Address
Via da Baselgia 46
7515 Sils/Segl Baselgia
Phone
081...Show number 081 826 53 77
No advertising material

Biblioteca Engiadineisa

50 Jahre Biblioteca Engiadinaisa

Am 5. Juni 2012 feierte die Biblioteca Engiadinaisa ihren 50. Geburtstag. Angefangen mit knapp 3‘000 Büchern auf einem Stockwerk umfasst der Medienbestand der Biblioteca Engiadinaisa heute auf drei  Stockwerken mehr als 18‘000 Bücher, fast 2‘000 CDs mit Hörtexten und Musik sowie gut 700 DVDs.

Mit dem schönen Haus in Sils Baselgia und dem herrlichen Blick auf den Silsersee und die Berge gibt die Biblioteca Engiadinaisa einen bibliophilen Rahmen ab, der auch heute immer noch besticht.
In den vergangenen 50 Jahren wurden die Bücher und Non-books gut 350‘000 (!) mal ausgeliehen. Zu den Bibliotheksbenutzern zählen nebst den Einheimischen auch viele Feriengäste.

https://www.bibliotecasegl.ch/willkommen/angebot

Bücher

Non-Books

Dibiost

Internet

Online-Katalog

 

There is no customer feedback about Biblioteca Engiadinaisa yet
Source: Swisscom Directories AG