Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Dentist in St. Gallen

Eglizahnmedizin logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.4 of 5 stars from 13 ratings

Eglizahnmedizin

All Dentist in St. Gallen

Eglizahnmedizin

eidg. dipl. Zahnarzt
Eglizahnmedizin logo

Dentist in St. Gallen

PremiumPremium Entry

Gallery (2)

Opening times Eglizahnmedizin
Closed – Opens today at 7:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 18:00
  2. Tuesday
    9:00 to 19:30
  3. Wednesday
    8:00 to 18:00
  4. Thursday
    8:00 to 17:00
  5. Friday
    7:00 to 15:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

By appointment

Interesting opening times also for employee



Eglizahnmedizin – Contacts & Location

Description

Familiäre Zahnarztpraxis mit Schwerpunkt Chirurgie & Kieferorthopädie

Languages

English,French,German,Italian

Location

Close to public transport,Close to train station,In city center,In old town,Parking site

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,American Express,Bill,Cash,GBP,Invoice,Maestro,Mastercard,Postcard,Visa
Categories
DentistOrthodonticsDental hygiene

Reviews for Eglizahnmedizin (13)

13 reviews & 2 comments for Eglizahnmedizin

Rating 4.4 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Guter Zahnarzt

Als Angstpatientin hatte ich bisher immer Mühe mit Zahnarztbesuchen. Hier hat sich für mich alles verändert. Das Team ist sehr nett, einfühlsam und freundlich. Alles wird gut erklärt, es wird mit viel Eunfühlungsvermögen gearbeitet und dies auch noch in überschaubarer Zeit, im Gegensatz zu anderen Praxen. Ich hatte zum Ersten Mal keinerlei Schmerzen und auch keine Angst mehr. Die Räumlichkeiten sind sehr freundlich eingerichtet, was einem schon zum Vornherein etwas beruhigendes vermittelt. Die Preise sind ebenso top, hier muss man nicht zwingend Millionär sein um sich behandeln lassen zu können. Alles in allem sehr empfehlenswert und kein Grund zur Sorge mehr. Danke an das ganze Team.

September 29, 2020 | monika_lanz

Rating 5.0 of 5 stars

Angst

Ich war viele Jahre nicht mehr beim Zahnarzt unter anderem auch weil ich Angst hatte,bis ich so starke Zahnschmerzen hatte dass ich einfach etwas tun musste.Ich suchte um Internet nach Zahnärzten bis ich auf Zahnmedizin Dr.Egli kam.Nun nach ein paar Terminen muss, darf,kann und wil ich mit gutem Gewissen sagen: Diese Zahnarztparaxis, der Zahnarzt,die Dentalhygiene und das ganze Team ist einfach nur SUPER.Es wird von Allen auf den Patienten und den Menschen eingegangen, volles Verständnis wenn man Angst hat und hatte.Lesen Sie die Internetseite von Zahnmedizin Dr.Egli und seinem Team.Ich empfehle mit gutem Gewissen diese Zahnarztpraxis auf dem Platz St.Gallen und viele Kilometer im Umkreis.

July 2, 2020 | thomas-spahr

More Dentist in St. Gallen

Similar entries in St. Gallen

More in St. Gallen

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG