Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Sursee

EM

Rating 4.6 of 5 stars from 1233 ratings

El Mosquito

All Restaurant in Sursee

El Mosquito

Bodega & Bar
EM

Restaurant in Sursee

Opening times El Mosquito
Closed – Opens in 24 minutes
  1. Monday
    16:30 to 0:30
  2. Tuesday
    16:30 to 0:30
  3. Wednesday
    16:30 to 0:30
  4. Thursday
    16:30 to 0:30
  5. Friday
    16:30 to 0:30
  6. Saturday
    15:00 to 0:30
  7. Sunday
    12:00 to 22:00

El Mosquito – Contacts & Location

Free categories
Restaurant

Reviews for El Mosquito (1233)

1233 reviews & 177 comments for El Mosquito

Rating 4.6 of 5 stars

Comments (177)

Rating 4.0 of 5 stars

Tolles Restaurant

Sehr schönes, authentisches Ambiente. Breite Auswahl an Speisen welche sehr lecker sind. Die Vorspeiseplatte ist wirklich sehr zu empfehlen. Die fast identischen Salate wurden falsch serviert. Als wir dann bei der netten Kellnerin bezüglich dem fast nicht vorhandenen Salatdressing und der Verwechslung der beiden Salatschüsseln nachfragten, stocherte die Kellnerin mit der Gabel in den Salat und meinte, ja die Schüsseln seien beim falschen Gast🫣. Sie machte den Vorschlag wir können sonst die Schüsseln einfach untereinandee tauschen🤔. Wenigstens hat sie noch etwas Dressing beigegeben. Mit Gästen geht das nicht, finde ich. Vielleicht solte diese junge Mitarbeiterin senibilisiert werden, wie mit solchen Umständen umgegangen werden könnte. Trotz allem hatten wir einen schönen Abend und kommen sicher wieder

September 9, 2023 | cornelia.taeuber

Rating 5.0 of 5 stars

Verified visit

Tiptop!

Sehr gute Bedienung, feines Essen, gute Atmosphäre!

February 1, 2023 | Martina Knaus

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG