Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Insect protection in Bachenbülach

Barlocci GmbH logo
PremiumPremium Entry

Barlocci GmbH

All Insect protection in Bachenbülach

Barlocci GmbH

Insektenschutz Innenbeschattungen
Barlocci GmbH logo

Insect protection in Bachenbülach

PremiumPremium Entry

Gallery (4)

Opening times Barlocci GmbH
Closed – Opens in an hour
  1. Monday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  2. Tuesday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  3. Wednesday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  4. Thursday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

By appointment

Showroom an der Kasernenstrasse 3c in 8184 Bachenbülach.



Barlocci GmbH – Contacts & Location

Languages

German

Forms of contact

By telephone,Online

Location

Close to public transport,Parking site
Categories
Insect protectionSun protection

Reviews for Barlocci GmbH (1)

1 reviews & 1 comments for Barlocci GmbH

Comments (1)

Rating 1.0 of 5 stars

Nie wieder

Vor vielen Jahren habe ich mehrere Gitter bei dieser Firma machen lassen. Damals klappte alles super. Mittlerweile wird das Geschäft von jemand anders geführt und es ist einfach untragbar. Anrufe werden nicht beantwortet, Mails ebenfalls nicht. Eine Reparatur wurde so schlecht ausgeführt, dass das Kabel nach zwei Tagen riss und die Tür nicht mehr richtig schliesst. Ich wurde sogar beschuldigt, das Kabel durchgeschnitten zu haben. Seit bald einem Jahr warte ich darauf, dass es wieder repariert wird. Auf meine Anrufe und Mails reagiert man nicht. Als ich endlich jemand erreiche, verspricht man zu kommen. Es kommt aber niemand. Diese Firma ist leider absolut nicht zu empfehlen!!

April 10, 2024 | Maja Thomen

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG