Rating 1.0 of 5 stars
Kontoeröffnung in Thusis
Sehr geehrte Damen und Herren Heute Vormittag, 5.4.2019 wollte ich zusammen mit meinen neuen Mietern ein neues Konto eröffnen. Die Mieter sind im Tessin Kunden bei der Raiffeisenbank und zügeln nach Thusis und wollten alle Bankgeschäfte zur Raiffeisenbank nach Thusis transferieren. Der Kundenberater (Name leider nicht mehr bekannt) war zuerst mal mindestens 5 Minuten am Telefon. Während dieser Zeit sind noch andere Kunden im Schalter eingetroffen. Als er dann endlich Zeit für uns hatte war seine Antwort: "Ich habe jetzt keine Zeit ein Konto zu eröffnen".Ich antwortete: "das sei aber Schwach und wir würden somit zu einer anderen Bank gehen". Ja das ist mir egal, dann gehen Sie bitte, war die Antwort. Nicht nur ich, auch die beiden alten Leute aus dem Tessin waren schockiert ob diesem arroganten Verhalten Ihres Mitarbeiters. Meine Tochter ist Bankleiterin der Raiffeisenbank Bündner Rheintal. Ich habe ihr dieses Erlebnis erzählt. Ich bin sehr enttäuscht über Ihre Bank. Peter Lanicca
April 5, 2019 | Anonymous user