Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Vet in Turbenthal

TI

Rating 4.5 of 5 stars from 15 ratings

Tierarztpraxis im Dorf GmbH

All Vet in Turbenthal

Tierarztpraxis im Dorf GmbH

TI

Vet in Turbenthal

Opening times Tierarztpraxis im Dorf GmbH
Closed – Opens in 8 minutes
  1. Monday
    7:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  2. Tuesday
    7:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  3. Wednesday
    7:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  4. Thursday
    7:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  5. Friday
    7:00 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  6. Saturday
    7:00 to 12:00
  7. Sunday
    Closed

Sprechstunden - Täglich nach telefonischer Vereinbarung


Tierarztpraxis im Dorf GmbH – Contacts & Location

Categories
VetEmergency services

Reviews for Tierarztpraxis im Dorf GmbH (15)

15 reviews & 2 comments for Tierarztpraxis im Dorf GmbH

Rating 4.5 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Immer wieder

Seit Jahren besuche ich mit meinen Katzen die Praxis Der erste Besuch 2019 um Layla(16) auf Ihrem letzten Weg zu begleiten.Lange betreute Dr Krebs meine Queeny (Schwester von Layla) u.Lilly bevor wir beide innerhalb weniger Wochen gehen lassen mussten.Die Betreuung während der Behandlung und beim Abschied einfühlsam liebevoll.Das gilt für das gesamte Team .Danke dafür. Inzwischen habe ich einen längeren Anfahrtsweg,dennoch für meine beiden Kater Minou und Fritz kommt niemand anderes in Frage solange ich das kann Danke dem Team,dass ich jederzeit gern empfehle

March 24, 2023 | steffi.claire

Rating 5.0 of 5 stars

Operation an unserem Momo

Unser Bolonka Zwetna (Momo, 6-jährig), musste sich 2 grössere und 2 kleinere Tumore entfernen lassen. Alles ist gut abgelaufen. Es ist einfach schön zu sehen, wie die Aerztinnen und Assistentinnen mit unseren Tierchen umgehen! Wir sind seit Jahren immer zufrieden mit den kompetenten Damen in Turbenthal !

October 5, 2019 | Walter Morf

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG