Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Bicycles in Uster

SC

Rating 4.0 of 5 stars from 3 ratings

Skyline Cycling GmbH

All Bicycles in Uster

Skyline Cycling GmbH

SC

Bicycles in Uster

Opening times Skyline Cycling GmbH
Open – Closes in 51 minutes
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    9:00 to 12:00 / 14:00 to 18:30
  3. Wednesday
    9:00 to 12:00 / 14:00 to 18:30
  4. Thursday
    15:00 to 18:30
  5. Friday
    9:00 to 12:00 / 14:00 to 18:30
  6. Saturday
    9:00 to 16:00
  7. Sunday
    Closed

Skyline Cycling GmbH – Contacts & Location

Languages

English,French,German

Forms of contact

By telephone,In-store,Online

Location

Close to public transport,Close to train station,Parking site
Categories
Bicycles

Reviews for Skyline Cycling GmbH (3)

3 reviews & 2 comments for Skyline Cycling GmbH

Rating 4.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 2.0 of 5 stars

Leider zu viele böse Überraschungen

Leider kann ich die guten Rezensionen nicht teilen. Für die Reparatur meines (Hardtail) Mountainbikes und Service meines E-Bikes (Fully, Neuerwerb 12/2022) musste ich mehr als 1.000 CHF bezahlen. Als ob dem nicht genug wäre musste ich acht Mal in den Laden, da Reperaturen nicht wie abgemacht erledigt waren oder der Laden zu den offiziellen Öffnungszeiten nicht besetz war. Weiter konnten trotz der doch enormen Kosten für zwei Velos nicht alle Mängel behoben werden. DIe Kosten für die Ersatzteile lagen zum Teil beim Doppelten des regulären Preises. Positiv ist, dass der Besitzer in der Regel freundlich ist und mit seiner Erfahrung Tipps geben kann.

January 6, 2023 | jochen.stroebel

Rating 5.0 of 5 stars

Erste Begegnung

Sehr nette Bedienung auch wenn ich nur etwas Luft gebraucht habe. Kostenlos!

August 12, 2022 | d.brandenberg

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG