Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Vordemwald

zur unteren Säge logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.0 of 5 stars from 3 ratings

zur unteren Säge

All Restaurant in Vordemwald

zur unteren Säge

zur unteren Säge logo

Restaurant in Vordemwald

PremiumPremium Entry

Gallery (4)

MenuMenu
Opening times zur unteren Säge
Closed – Opens in an hour
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    8:30 to 0:00
  3. Wednesday
    8:30 to 0:00
  4. Thursday
    8:30 to 0:00
  5. Friday
    8:30 to 0:00
  6. Saturday
    8:30 to 0:00
  7. Sunday
    10:00 to 22:00

zur unteren Säge – Contacts & Location

Ambience

Beer garden,Comfort food,Cozy,Garden

Food

Pasta,Pizza

Location

Close to public transport,Parking site

Specialities & dishes

Alcohol,Beef,Beer (bottle),Chicken,Coffee,Cordon bleu,Fish,Schnitzel
Categories
RestaurantSwiss cuisine

Reviews for zur unteren Säge (3)

3 reviews & 2 comments for zur unteren Säge

Rating 4.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

optimaler Service und Küche

trotz vollbesetztem Garten schneller und vorallem sehr freundlicher Service, Küche war auch optimal und Wartezeit im normalen Bereich, ihr seid auf gutem Weg macht weiter so

June 28, 2023 | Magda Siegrist

Rating 3.0 of 5 stars

Mittagessen vom Sonntag 5. Febr. 2023

Reservation 6 Personen erfolgte am Vorabend, war auch reserviert und gut. Die Wartezeit bis zum Essen betrug 1Std 50 Min. Von den Menüs waren 3 ungenügend, 1x Cortonbleu nicht durchgebraten, 2x Stroganov , Gewürz ?? Der Service war ok, aber total unterbesetz für die Menge der Anzahl Gäste. Die Preise sind vertretbar wenn denn alles stimmen würde. Es kann nur besser werden, viel Erfolg.

February 6, 2023 | gbo-hsl

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG