Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in
C

Rating 5.0 of 5 stars from 15 ratings

C-smetics

More in Wil (SG)

C-smetics

Tanner Corinne
C
Opening times C-smetics

    Mo - Fr erreichbar, Termin nach Vereinbarung


    C-smetics – Contacts & Location

    Reviews for C-smetics (15)

    15 reviews & 5 comments for C-smetics

    Rating 5.0 of 5 stars

    Comments (5)

    Rating 5.0 of 5 stars

    Absolut empfehlenswert!

    In allen Bereichen mit 5 Sternen auzuzeichnen. Von Professionalität, über fachliche Kompetenz bis hin zur Kundenfreundlichkeit. Ich fühle mich sehr wohl bei Corinne und war mit jeder Behandlung mehr als zufrieden.

    August 19, 2021 | familie-wild

    Rating 5.0 of 5 stars

    Bewertung C- smetics

    Ich bin am 1.September 2021 seit 20 Jahren Kundin von der Inhaberin Corinne das heisst ich bin von Anfang an mit dabei und schätzeIhre Arbeit als sehr exakt und genau und das Ergebnis spricht immer für sich bei den Nägeln genauso wie im Beauty Bereich Corinne selber ist eine sehr warmherzige und freundliche Frau die ihre Arbeit liebt und ihre Kunden schätzt Ich hoffe auf weitere 20 Jahre 😊

    August 18, 2021 | Susi Holsbrink

    Discover more nearby

    * does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG