Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Furniture, retail in Wil (SG)

Gamma AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 4 ratings

Gamma AG

All Furniture, retail in Wil (SG)

Gamma AG

Einrichtungshaus
Gamma AG logo

Furniture, retail in Wil (SG)

PremiumPremium Entry

Gallery (2)

Opening times Gamma AG
Closed – Opens tuesday at 9:00 AM
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  3. Wednesday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  4. Thursday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  5. Friday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  6. Saturday
    9:00 to 17:00
  7. Sunday
    Closed

Closed on public holidays


Gamma AG – Contacts & Location

Location

Close to public transport,Parking site
Categories
Furniture, retail

Reviews for Gamma AG (4)

4 reviews & 1 comments for Gamma AG

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Super Beratung super Qualität

Wir dachten, wir hätten unsere Traum Sofaecke einer renommierten Firma gefunden. Diese wurde uns von der Firma Gamma mit grosser Sorgfalt korrekt geliefert. Leider wurde durch den Lieferanten der Gamma die vereinbarte Änderung nicht korrekt eingehalten. Die ganze Firma Gamma hat sich für uns eingesetzt und die Polstergruppe ohne wenn und aber zurückgenommen. In einem weiteren Besuch bei der Firma Gamma, bei dem uns Herr Gamma persönlich nochmals für eine neue Sofaecke mit kompetenter Beratung zur Seite stand, spürten wir keinerlei Verdruss, im Gegenteil, wir wurden wieder sehr kompetent beraten. Wir sind überzeugt und haben dies auch schon erfahren, solch ein Service und Verhalten wird nicht in jeder Firma geboten. Wir danken der Firma Gamma für ihr korrektes und kompetentes verhalten. Wir sind nun sehr glücklich mit der neuen wirklich superschönen und funktionellen Sofaecke, die wir mit Herr Gamma im Gamma-Haus gefunden haben.

September 1, 2020 | gisela.vitalini

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG