Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Garage in Wil (SG)

LIGA Lindengut-Garage AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.0 of 5 stars from 8 ratings

LIGA Lindengut-Garage AG

All Garage in Wil (SG)

LIGA Lindengut-Garage AG

Offizieller Markenhändler: Mercedes-Benz, Fiat, Alfa Romeo, Jeep, Volkswagen, Fiat Professional, VW Nutzfahrzeuge
LIGA Lindengut-Garage AG logo

Garage in Wil (SG)

PremiumPremium Entry

Gallery (15)

Opening times LIGA Lindengut-Garage AG
Closed – Opens monday at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 18:30
  2. Tuesday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 18:30
  3. Wednesday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 18:30
  4. Thursday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 18:30
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 18:30
  6. Saturday
    9:00 to 16:00
  7. Sunday
    Closed


LIGA Lindengut-Garage AG – Contacts & Location

Languages

English,French,German,Italian

Checks & tests

inspection

Conversion & modifications

Accessories,Tuning,lacquering

Location

Parking site,Wheelchair-accessible

Repairs & service

Oil change,Tire change,Used accessories

Terms of payment

Accepts EC-Card,Bill,Cash,Maestro

Vehicle types

New cars,Occasions & Used Cars,Vintage cars
Categories
GarageCar dealershipTires tire serviceCar rentalsOkasion

Reviews for LIGA Lindengut-Garage AG (8)

8 reviews & 2 comments for LIGA Lindengut-Garage AG

Rating 4.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 1.0 of 5 stars

Enttäuscht über das Verhalten gegenüber Kunden

Ich hatte meinen Fiat aufgrund einer Motorstörung zweimal innert kürzester Zeit zur Liga Wil abschleppen lassen, da der Standort in SG leider aufgehoben war. Nach dem 2. Mal hiess es, mit dem Ersatz der Drosselkappe (beim 1. Mal) sei der Fehler behoben, man hätte nochmals etwas nachgestellt und die Kabel gereinigt. Nach einer kurzen Fahrt zum 3. Mal wieder das gleiche Problem. Ich musste den Wagen an einem Sonntag bei einer fremden Garage stehen lassen, da gar nichts mehr ging. Auf Anraten dieser Garage (dies sei eine Garantiereparatur, ich soll mir die erste Reparatur anrechnen lassen) nahm ich montags mit der Liga Kontakt auf. Die Reaktion der Liga: dann sei es somit nicht die Drosselklappe und es gäbe auch keine Anrechnung der bereits bezahlten Rechnung. Inzwischen wurde mir von einer anderen Garage das Gaspedal ersetzt, da dies der ursprüngliche Fehler war. Die CHF 900.- bei der LIga hätte ich mir sparen können. Zumindest hätte ich mir eine andere Kommunikation der Liga gewünscht.

July 3, 2023 | pati0710

Rating 2.0 of 5 stars

Enttäuscht

4 neue Pneu bestellt, und alte Pneu montiert bekommen, nach einigen Verhandlungen wurden sie durch neue ersetzt. Reparaturen bezahlt, obwohl sie noch in Garantie waren. Sehr enttäuscht von dieser Garage.

December 28, 2017 | angelika.fronthaler
Guten Tag Frau Fronthaler. Besten Dank für Ihr Feedback. Wir montieren auschliesslich neue Reifen von namhaften Herstellern und Garantiearbeiten werden bei uns immer dem Hersteller verrechnet. Ausser ein Schaden wurde selbst verursacht, dann übernimmt auch der Hersteller des Fahrzeugs keine Haftung. February 5, 2018 | LIGA Lindengut-Garage AG

More Garage nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG