Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Property management in Winterthur

SISKA Verwaltungs AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 2.9 of 5 stars from 7 ratings

SISKA Verwaltungs AG

All Property management in Winterthur

SISKA Verwaltungs AG

Liegenschaften-Verwaltung
SISKA Verwaltungs AG logo

Property management in Winterthur

PremiumPremium Entry
Opening times SISKA Verwaltungs AG
Open – Closes in 2 hours
  1. Monday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  2. Tuesday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  3. Wednesday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  4. Thursday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 17:00
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 13:30 to 16:30
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

SISKA Verwaltungs AG – Contacts & Location

Forms of contact

By telephone,Online

Sales

Organisation and planning of administration/management
Categories
Property management

Reviews for SISKA Verwaltungs AG (7)

7 reviews & 2 comments for SISKA Verwaltungs AG

Rating 2.9 of 5 stars

Comments (2)

Rating 2.0 of 5 stars

entäuschende Abgabe des Mandats

nach über 16 Jahren wurden wir sehr unsympatisch und ohne Einhaltung der Kündigungsfrist abgeschoben.

January 7, 2021 | hardmeier.e

Rating 1.0 of 5 stars

Enttäuschende Wohnungsübergabe und Beratung

Bin enttäuscht nach Wohnungsübergabe, welche im Beisein des Vermieters stattfand. Die Wohnung war nicht gereinigt, richtig ekelhaft. Die Verwaltung empfahl mir im Protokoll einen Pauschalbetrag von 400.- für nachträgliche Reinigungen festzuhalten, leider genügte dies bei Weitem nicht. Bei Beschwerde wurde ich von einem Mitarbeiter noch angeschnauzt, das sei jetzt mein Problem. Andere Mitarbeitende waren höflich und verständnisvoll. Kulanz durfte ich jedoch keine erfahren. Es sollte selbstverständlich sein, in eine saubere Wohnung einziehen zu können und es obliegt nicht dem neuen Mieter, die Bedingungen der Reinigung auszuhandeln. Schade, dass sich hier die Verwaltung so aus der Verantwortung zieht.

January 4, 2021 | donkey193

More Property management nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG