Contacts

Address
Sulzerallee 50
8404 Winterthur
Phone
Fax
052 235 18 20
Email
Website
No advertising material

Pictures

From
To

Description and special features

Seit 1905, als Angelo Tenti in der Schweiz Fuss fasste, wollte er seinem Gastland etwas vom Besten aus seiner Heimat bieten: die italienische Esskultur. Diesem Leitsatz sind wir treu ergeben. Die Maxime des Gründervaters «Sempre contenti con Tenti» (immer zufrieden mit Tenti) hat heute den genau gleichen Stellenwert wie damals.

Die Tenti AG wird heute von der 4. Generation von Mondira und Rolf Spiller-Tenti geführt. Mit unseren 28 Mitarbeitern sind wir in der Lage, noch so ausgefallene und spezielle Wünsche und Lieferzeiten zu erfüllen.
Als Partner sind wir nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch bei unseren Lieferanten angesehen.

Seit Juni 2006 haben wir an der Sulzer-Allee 50 unser neues Domizil bezogen, das wie schon in den 50er Jahren modern und technisch auf dem neuesten Stand eingerichtet ist.

Von Montag bis Samstag beliefert die Tenti AG ihre Kunden mit frischen, tiefgekühlten oder küchenfertigen Früchten, Gemüse und Pilzen. Vor 4 Jahren ist das Sortiment mit Molkereiprodukten erweitert worden.

Das Liefergebiet erstreckt sich vom Raume Zürich, Bülach, Embrach, Winterthur, Schaffhausen und Zürcher Oberland bis ins Thurgau. Auf Anfragen sind auch Lieferungen ausserhalb dieser Regionen möglich.

Customer Feedback

What is your experience?
3 of 3 visitors would recommend Tenti AG to a friend.
(2 ratings)
Source: Swisscom Directories AG