Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Furniture, retail in Winterthur

OM

ODAM Möbel Inh. Özkizilirmak

All Furniture, retail in Winterthur

ODAM Möbel Inh. Özkizilirmak

OM

Furniture, retail in Winterthur

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

ODAM Möbel Inh. Özkizilirmak – Contacts & Location

Categories
Furniture, retail

Reviews for ODAM Möbel Inh. Özkizilirmak (1)

1 reviews & 1 comments for ODAM Möbel Inh. Özkizilirmak

Comments (1)

Rating 2.0 of 5 stars

KIWI Schrank

Der Schrank kam wie versprochen pünktlich aus der Türkei an, und wir gingen, um ihn abzuholen. Der Service war gut und positiv. Allerdings bereuen wir es sehr, den Schrank gekauft zu haben, da er viele Mängel und Defekte aufweist und dem Preis definitiv nicht gerecht wird. Die Qualität ist nicht zufriedenstellend. Zusätzlich gab es keine Aufbauanleitung, und sämtliche Schrauben/Materialien waren in einem Plastikbeutel durcheinander gemischt. Des Weiteren fehlten viele Materialien. Wir mussten zusätzlich viel Geld für Helfer und fehlende Materialien ausgeben. Angesichts all dieser Nachteile und Mängel baten wir zumindest um eine teilweise Rückerstattung. Jedoch kamen sie uns gar nicht entgegen und zahlten nichts mehr.

February 17, 2024 | sirun97

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: localsearch.ch