Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Audiovisual installations in Wohlen AG

Tschachtli Klang & Bild
Tschachtli Klang & Bild logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 5 ratings

Tschachtli Klang & Bild

All Audiovisual installations in Wohlen AG
Tschachtli Klang & Bild

Tschachtli Klang & Bild

Tschachtli AG
Tschachtli Klang & Bild logo

Audiovisual installations in Wohlen AG

PremiumPremium Entry

Gallery (21)

Multimedia (1)

Opening times Tschachtli Klang & Bild
Closed – Opens today at 9:00 AM
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  3. Wednesday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  4. Thursday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  5. Friday
    9:00 to 12:00 / 13:30 to 18:30
  6. Saturday
    8:30 to 16:00
  7. Sunday
    Closed


Tschachtli Klang & Bild – Contacts & Location

More contacts for Tschachtli Klang & Bild

Description

IHRE INNENARCHITEKTEN FÜR KLANG UND BILD

Services (1)

Hisense 120″ Laser-TV

Price4190 CHF

Languages

German

Location

Close to public transport,Parking site,Wheelchair-accessible

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,Bill,Cash,Invoice,Maestro,Mastercard,Postcard,Visa
Categories
Audiovisual installationsMultimediaElectronic gamesRadio and television shopHiFi

Multimedia (1)

Reviews for Tschachtli Klang & Bild (5)

5 reviews & 2 comments for Tschachtli Klang & Bild

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Verdient den Namen Fachhandel

Zugegeben, meinen Fernseher hab ich online gekauft. Im Nachhinein musste ich erkennen, dass es sich nicht gelohnt hat. Die Preisdifferenz (gar nicht so gross wie ich dachte) ist wesentlich geringer als der Ärger den ich beim Verkabeln und Programmieren meiner Setop-Box hatte. Die kompetenten Mitarbeiter von Tschachtli haben mich super unterstützt. Danke vielmals und den nächsten TV kauf ich bei euch. Die Surroundanlage hab ich ja schonmal bestellt ;)

March 5, 2019 | lumbazi

Rating 5.0 of 5 stars

Der Besuch im Fachgeschäft hat sich gelohnt

Fühlten uns wie zu Hause. Angenehme Atmosphäre in der grossen Ausstellung. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Hat uns eine auf unsere Bedürfnisse angepasste Lösung für TV, Hi-Fi mit funktionalem Möbel angeboten und installiert. Für uns war das "Sorglospaket" sehr wichtig, genauso wir der Support nach dem Kauf.

April 25, 2018 | brunokeusch

Services (1)

Hisense 120″ Laser-TV

Price4190 CHF

Similar entries in Wohlen AG

More in Wohlen AG

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG