Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Building drying in Zurich

Schimmel Experten Zürich logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.2 of 5 stars from 5 ratings

Schimmel Experten Zürich

All Building drying in Zurich
Schimmel Experten Zürich

Schimmel Experten Zürich

Schimmel Analysen & Sanierung
Schimmel Experten Zürich logo

Building drying in Zurich

PremiumPremium Entry

Gallery (9)

Opening times Schimmel Experten Zürich
Closed – Opens monday at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 18:00
  2. Tuesday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 18:00
  3. Wednesday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 18:00
  4. Thursday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 18:00
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 13:00 to 18:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Schimmel Experten Zürich – Contacts & Location

Description

Languages

German

Apartment Cleaning

Fire and Water Damage Cleaning

Forms of contact

By telephone,Online

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,Apple Pay,Bill,Cash,Cash on delivery,Contactless payment,Maestro,Mastercard,Paypal,TWINT,Visa
Categories
Building dryingWater damage restorationDrying, drainageLeak detectionFire damage reconstructionRefurbishmentCleaning company

Reviews for Schimmel Experten Zürich (5)

5 reviews & 2 comments for Schimmel Experten Zürich

Rating 4.2 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Kellersanierung

Wir haben unseren Keller in Zürich sanieren lassen. Dieser war an mehreren Stellen von Schimmel befallen. Wir haben uns zuerst für die Analyse im wert von CHF 450.- entschieden und nach der kompetenten Beratung die Sanierung bei den Schimmel Experten in Auftrag gegeben. Alles wurde zur vollen Zufriedenheit ausgeführt.

December 4, 2018 | G. Kolarov

Rating 1.0 of 5 stars

nicht empfehlenswert

ich hatte einen Notfall und dies auch als solchen geschildert. Man bat mich am Telefon Bilder der betroffenen Wand zu schicken, was ich umgehend tat. am Telefon habe ich schon einen Wunschtermin vorgeschlagen, dies sei kein Problem, wir können die Zeit dann abmachen nachdem er die Bilder gesehen hat. Als ich dann 2 Tage (trotz Notfall) nichts gehört habe rief ich an, er sagte er kümmere sich gleich darum und meldet sich wieder. Auch dies geschah nicht. Ich musste nochmal anrufen. Obwohl ich bereits am Telefon und dann auch schriftlich im Mail ausdrücklich erwähnte, dass nur Montag geht, fängt der Herr dann von Dienstag oder Mittwoch an zu sprechen. Ich habe dann gesagt ich werde jemand anderen beauftragen und habe aufgelegt. Prompt kam dann eine SMS (2 mal) wie unhöflich das sei. Nun gut, um mir aufgrund Ihrer Fehler Unhöflichkeit vorzuwerfen reicht die Zeit, aber für eine simple Terminbestätigung / Zeitvorschlag findet man keine Zeit. Finde den Fehler.

November 8, 2018 | ariana.buchwald91

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG