Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer

Dentist in Zurich

Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc. logo
PremiumPremium Entry

Rating 3.0 of 5 stars from 2 ratings

Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc.

All Dentist in Zurich

Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc.

Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc. logo

Dentist in Zurich

PremiumPremium Entry
Opening times Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc.
 Open by appointment until 6:00 PM
  1. Monday *
    8:00 to 18:00
  2. Tuesday *
    8:00 to 18:00
  3. Wednesday *
    8:00 to 18:00
  4. Thursday *
    8:00 to 18:00
  5. Friday *
    8:00 to 18:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed
Days marked with * by arrangement


Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc. – Contacts & Location

Description

Contains automatically translated texts.
Active loading indicator

Languages

English,French,German,Italian

Forms of contact

Free consulting

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,Bill,Cash,EUR,Maestro,Mastercard
Categories
DentistDental hygieneImplantologyDental bleachingDentist emergency service

Reviews for Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc. (2)

2 reviews & 1 comments for Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc.

Rating 3.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 1.0 of 5 stars

Kein brauchbares Resultat für CHF4'250.-

Wir sind mit riesen Hoffnung und Vertrauen zu dieser Zahnklinik gereist. Es wurde eine Vermessung für CHF 1850.-empfohlen die als Grundlage für die weitere Behandlung dienen sollte. Es wurden 2 Beisschinen gefertig. Resultat: Null, keine der Schiene passte und war brauchbar. Ganz im Gegenteil die erste Schien ergab massiv grössere Schmerzen. Wir haben die Behandlung beendet. Auf die Anfrage warum diese hohe Rechnung für kein Resultat kam die Antwort: Es ist kein Behandlunsgerfolg geschuldet. Moralisch ist diese Antwort verwerflich. Rechtlich kann der Patient nichts unternehmen. Das Scanning der Zähne musste 2 Mal durchgeführt werden,da anscheinend das erste Scanning unbrauchbar war wie der Zahntechniker sagte. Beim ersten Scanning war eine unerfahrene Person am Werk was auch zu einer unerklärlich Infektion um Mundraum führte. Sauberkeit? Der gewünschte Kostenvoranschlag wurde nie vorgängig zugestellt. Wir können die Klinik nicht empfehlen. Auf die Bezahlung der Rechnung wurde bestanden

November 25, 2024 | ted.jegi

Similar entries nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG