Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von

Managementberatung in March (Region)

: 12 Einträge
Team Personnel Solutions SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Team Personnel Solutions SA

Via San Gottardo 18A, 6532 Castione
Über uns

Die Firma Team Personnel Solutions SA besteht aus einem Team von Fachleuten, die seit mehreren Jahren im Bereich der permanenten und temporären Personalvermittlung tätig sind, geleitet von Paolo Thoma und Neri Oezcan. Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter, mit mehr als zehn Jahren Tätigkeit in der Branche, erworben im direkten Kontakt mit Arbeitnehmern und Unternehmen, ermöglicht es uns, alle Anfragen in jedem Bereich konkret zu erfüllen. Wertvolles Know-how, Kompetenz, Innovation und Reaktivität sind wichtige Eigenschaften, um zum lokalen Wirtschaftswachstum beizutragen und die volle Zufriedenheit aller Akteure auf dem Tessiner Arbeitsmarkt zu erreichen. Unser Unternehmen achtet besonders auf die sich ständig und schnell ändernde Wirtschafts- und Beschäftigungssituation im Kanton. Unser Ziel ist es, der beste Vermittler zwischen Angebot und Nachfrage auf dem Stellenmarkt zu sein. Mit unseren Filialen in Castione und Rivera sind wir schnell in der gesamten Tessiner Region präsent. Team Personnel Solutions SA ist spezialisiert auf die Vermittlung von Dauer- und Zeitarbeitskräften im technischen, administrativen und kaufmännischen Bereich. Temporäre Vermittlung: die ideale Lösung, um Produktionslasten abzudecken, eine Abwesenheit zu ersetzen oder einen Auftrag mit kompetentem Personal zu erledigen. Die Mitarbeiter sind bei der Team Personnel Solutions SA angestellt, die sich um alle administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Personalverwaltung kümmert. Der für den Kunden geltende Satz enthält alle vom Arbeitgeber zu zahlenden Sozialversicherungsabgaben und Beiträge. Feste Vermittlung: Auf der Grundlage des vom Kunden gewünschten Profils aktivieren wir den Such- und Auswahlprozess: Veröffentlichung von Anzeigen in den wichtigsten Job-Suchmaschinen und den wichtigsten Gewerkschaften im Tessin, Sichtung der eingegangenen Lebensläufe, Vorstellungsgespräch mit den Kandidaten, Einholung von Referenzen und Bewertung der Arbeitszeugnisse. Der Kunde und der Kandidat werden Schritt für Schritt durch den Auswahlprozess und während der Einführungszeit beim neuen Arbeitgeber begleitet. Try and hire: die Freiheit, die Fähigkeiten des Kandidaten in einem festgelegten Zeitraum von drei Monaten zu überprüfen und dann die Möglichkeit zu haben, ohne zusätzliche Kosten einzustellen. Payrolling: Der Kunde wählt den Mitarbeiter aus, während Team Personnel Solutions SA alle administrativen und buchhalterischen Aufgaben übernimmt.

PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonalberatungHuman resourcesPersonalmanagementExecutive Search
Via San Gottardo 18A, 6532 Castione
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonalberatungHuman resourcesPersonalmanagementExecutive Search
Über uns

Die Firma Team Personnel Solutions SA besteht aus einem Team von Fachleuten, die seit mehreren Jahren im Bereich der permanenten und temporären Personalvermittlung tätig sind, geleitet von Paolo Thoma und Neri Oezcan. Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter, mit mehr als zehn Jahren Tätigkeit in der Branche, erworben im direkten Kontakt mit Arbeitnehmern und Unternehmen, ermöglicht es uns, alle Anfragen in jedem Bereich konkret zu erfüllen. Wertvolles Know-how, Kompetenz, Innovation und Reaktivität sind wichtige Eigenschaften, um zum lokalen Wirtschaftswachstum beizutragen und die volle Zufriedenheit aller Akteure auf dem Tessiner Arbeitsmarkt zu erreichen. Unser Unternehmen achtet besonders auf die sich ständig und schnell ändernde Wirtschafts- und Beschäftigungssituation im Kanton. Unser Ziel ist es, der beste Vermittler zwischen Angebot und Nachfrage auf dem Stellenmarkt zu sein. Mit unseren Filialen in Castione und Rivera sind wir schnell in der gesamten Tessiner Region präsent. Team Personnel Solutions SA ist spezialisiert auf die Vermittlung von Dauer- und Zeitarbeitskräften im technischen, administrativen und kaufmännischen Bereich. Temporäre Vermittlung: die ideale Lösung, um Produktionslasten abzudecken, eine Abwesenheit zu ersetzen oder einen Auftrag mit kompetentem Personal zu erledigen. Die Mitarbeiter sind bei der Team Personnel Solutions SA angestellt, die sich um alle administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Personalverwaltung kümmert. Der für den Kunden geltende Satz enthält alle vom Arbeitgeber zu zahlenden Sozialversicherungsabgaben und Beiträge. Feste Vermittlung: Auf der Grundlage des vom Kunden gewünschten Profils aktivieren wir den Such- und Auswahlprozess: Veröffentlichung von Anzeigen in den wichtigsten Job-Suchmaschinen und den wichtigsten Gewerkschaften im Tessin, Sichtung der eingegangenen Lebensläufe, Vorstellungsgespräch mit den Kandidaten, Einholung von Referenzen und Bewertung der Arbeitszeugnisse. Der Kunde und der Kandidat werden Schritt für Schritt durch den Auswahlprozess und während der Einführungszeit beim neuen Arbeitgeber begleitet. Try and hire: die Freiheit, die Fähigkeiten des Kandidaten in einem festgelegten Zeitraum von drei Monaten zu überprüfen und dann die Möglichkeit zu haben, ohne zusätzliche Kosten einzustellen. Payrolling: Der Kunde wählt den Mitarbeiter aus, während Team Personnel Solutions SA alle administrativen und buchhalterischen Aufgaben übernimmt.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Hofmann & Durisch AG - Immobilien + Architektur

Hofmann & Durisch AG - Immobilien + Architektur

Via Nova 17, 7017 Flims Dorf
Hofmann & Durisch

Immobilienberatung, Verkauf, Verwaltung, Immobilientreuhand, wie auch das Erstellen von Immobilien ist Vertrauenssache. Wir sind Ihr Immobilienpartner in Graubünden, mit Sitz in der Alpenarena Flims, Laax, Falera, sowie Sagogn. Unser Büro befindet sich im Dorf Flims an der Via Nova 33 (gegenüber Coop). Bei Immobilienfragen sind Sie bei uns im Büro jederzeit herzlich Willkommen. Seit über 30 Jahren bauen wir Ferienhäuser und Eigentumswohnungen an erstklassigen Lagen in der Surselva. Sämtliche durch uns erstellten Objekte werden durch uns verkauft und anschliessend verwaltet. Zudem verfügen wir über ein hervorragendes Angebot an Grundstücken, Eigentumswohnungen und Ferienhäusern im Wiederverkauf. Planen und realisieren Sie ein Bauvorhaben in unserer Region, dann empfehlen wir uns als Generalunternehmer und Baumanager und Architekten. Wir führen auch zahlreiche Immobilienprojekte in Eigenregie durch - sie profitieren also von unserer breiten Erfahrung und unserer engen Kooperation mit lokalen Bauunternehmungen und Handwerkern. Möchten Sie Ihre Liegenschaft, Ihre Wohnung oder Ihr Haus verkaufen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gerne empfehlen wir uns auch für die professionelle Verwaltung und Betreuung Ihrer Liegenschaft.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienArchitektArchitekturbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungUmbauImmobilienverwaltungBeratungBauleitung
Via Nova 17, 7017 Flims Dorf
ImmobilienArchitektArchitekturbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungUmbauImmobilienverwaltungBeratungBauleitung
Hofmann & Durisch

Immobilienberatung, Verkauf, Verwaltung, Immobilientreuhand, wie auch das Erstellen von Immobilien ist Vertrauenssache. Wir sind Ihr Immobilienpartner in Graubünden, mit Sitz in der Alpenarena Flims, Laax, Falera, sowie Sagogn. Unser Büro befindet sich im Dorf Flims an der Via Nova 33 (gegenüber Coop). Bei Immobilienfragen sind Sie bei uns im Büro jederzeit herzlich Willkommen. Seit über 30 Jahren bauen wir Ferienhäuser und Eigentumswohnungen an erstklassigen Lagen in der Surselva. Sämtliche durch uns erstellten Objekte werden durch uns verkauft und anschliessend verwaltet. Zudem verfügen wir über ein hervorragendes Angebot an Grundstücken, Eigentumswohnungen und Ferienhäusern im Wiederverkauf. Planen und realisieren Sie ein Bauvorhaben in unserer Region, dann empfehlen wir uns als Generalunternehmer und Baumanager und Architekten. Wir führen auch zahlreiche Immobilienprojekte in Eigenregie durch - sie profitieren also von unserer breiten Erfahrung und unserer engen Kooperation mit lokalen Bauunternehmungen und Handwerkern. Möchten Sie Ihre Liegenschaft, Ihre Wohnung oder Ihr Haus verkaufen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gerne empfehlen wir uns auch für die professionelle Verwaltung und Betreuung Ihrer Liegenschaft.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Ryser Consulting & Mental Health GmbH (Pegasus Power)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Ryser Consulting & Mental Health GmbH (Pegasus Power)

Hinterbergstrasse 24, 6312 Steinhausen
Pegasus Power – Ihre Experten für psychische Gesundheit und Arbeitsintegration

Willkommen bei Pegasus Power: Ihr Partner für psychische Gesundheit und Arbeitsintegration in der gesamten Deutschschweiz. Unsere Expertise erstreckt sich auf die psychische Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein breites Spektrum an präventiven Massnahmen sowie ein einzigartiges Konzept zur Wiedereingliederung nach einem Burnout (Erschöpfung oder drohende Erschöpfungsdepression) anzubieten. Unsere Leistungen basieren auf wissenschaftlich fundierten Methoden und Therapien wie der "Natural Based Therapy (NBT)", der Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT), dem Autogenen Training und vielen weiteren. Unsere Herangehensweise ist systemisch und lösungsorientiert, geprägt von einer wertschätzenden Haltung und unterliegt strenger Schweigepflicht. Unsere Angebote umfassen bewegungsorientierte Ansätze, die die Natur und die Förderung mentaler Stärke miteinbeziehen. Unser Beratungstelefon steht Ihnen von Montag - Samstag 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur Verfügung, um persönliche, psychosoziale und juristische Fragen für Menschen mit aktuellen Herausforderungen im Arbeitskontext zu klären. Hervorzuheben ist, dass unser Burnout Coaching und unsere Begleitung grundsätzlich in der Natur stattfinden. Wir bieten Tages-, Wochenend- und Ferienseminare für eine vielfältige Zielgruppe an, von ambitionierten Sportlern, Hobbysportlern bis zu Menschen mit anderen Freizeitinteressen. Mentale Stärke und andere gesundheitliche Aspekte sind entscheidend, um in der Arbeitswelt leistungsfähig und gesund zu bleiben.

PremiumPremium Eintrag
StressmanagementRechtsberatungPrävention und GesundheitswesenBeratungPsychosomatische und Psychosoziale MedizinCoachingLebensberatung LebenshilfeÄrzte
Hinterbergstrasse 24, 6312 Steinhausen
StressmanagementRechtsberatungPrävention und GesundheitswesenBeratungPsychosomatische und Psychosoziale MedizinCoachingLebensberatung LebenshilfeÄrzte
Pegasus Power – Ihre Experten für psychische Gesundheit und Arbeitsintegration

Willkommen bei Pegasus Power: Ihr Partner für psychische Gesundheit und Arbeitsintegration in der gesamten Deutschschweiz. Unsere Expertise erstreckt sich auf die psychische Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein breites Spektrum an präventiven Massnahmen sowie ein einzigartiges Konzept zur Wiedereingliederung nach einem Burnout (Erschöpfung oder drohende Erschöpfungsdepression) anzubieten. Unsere Leistungen basieren auf wissenschaftlich fundierten Methoden und Therapien wie der "Natural Based Therapy (NBT)", der Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT), dem Autogenen Training und vielen weiteren. Unsere Herangehensweise ist systemisch und lösungsorientiert, geprägt von einer wertschätzenden Haltung und unterliegt strenger Schweigepflicht. Unsere Angebote umfassen bewegungsorientierte Ansätze, die die Natur und die Förderung mentaler Stärke miteinbeziehen. Unser Beratungstelefon steht Ihnen von Montag - Samstag 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur Verfügung, um persönliche, psychosoziale und juristische Fragen für Menschen mit aktuellen Herausforderungen im Arbeitskontext zu klären. Hervorzuheben ist, dass unser Burnout Coaching und unsere Begleitung grundsätzlich in der Natur stattfinden. Wir bieten Tages-, Wochenend- und Ferienseminare für eine vielfältige Zielgruppe an, von ambitionierten Sportlern, Hobbysportlern bis zu Menschen mit anderen Freizeitinteressen. Mentale Stärke und andere gesundheitliche Aspekte sind entscheidend, um in der Arbeitswelt leistungsfähig und gesund zu bleiben.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
360 Degrés SA

360 Degrés SA

Route du Grand-Lancy 59, 1212 Grand-Lancy
PremiumPremium Eintrag
VersicherungsberatungVorsorgeberatungVersicherungMaklerUnternehmensberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Graphit Group AG Raum für Immobilien & Architektur

Graphit Group AG Raum für Immobilien & Architektur

Marktgasse 7, 3011 Bern
Ihr Partner in der Region Bern - Für Fragen rund um Immobilien & Architektur

Bei den wichtigen Dingen im Leben sollten Sie keine Kompromisse eingehen. Das gilt insbesondere für Fragen rund um die Themen Treuhand, Immobilien und Architektur. Qualität für uns nicht nur ein Wort, sondern eine Einstellung. Wir sind in der Region Bern verankert und tun alles, um unsere Kunden kompetent, umfassend und persönlich zu betreuen. Regional. Als regionales Kompetenzzentrum sind wir Ihr persönlicher Partner für sämtliche Dienstleistungen im Bereich Architektur und Immobilienmanagement. Kompetent. Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation haben wir verinnerlicht und zu unserer Grundhaltung gemacht. Erfahren. Erfahrung kann man nicht kaufen – genau deshalb ist sie so wertvoll. Jung und dynamisch. In unserer täglichen Arbeit suchen wir stets nach einer Architektur, die Antworten gibt auf das komplexe Zusammenspiel von Themen wie Ökonomie, Ökologie, Soziologie und den modernen Bedürfnissen unserer Kunden und Endnutzern. Ein Projekt zu entwickeln heisst für uns, mehr als nur eine bauliche Intervention zu planen. Wir involvieren bereits zu einem frühen Zeitpunkt Spezialisten aus anderen Fachbereichen und sehen deren Input als integralen Bestandteil unserer strategischen Immobilienentwicklung an. Wir entwickeln Projekte, die sich durch ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis auszeichnen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Baumanagement stellen wir sicher, dass das Bauvorhaben erfolgreich ausgeführt wird. Dies erfolgt stets unter der Berücksichtigung der architektonischen, ökologischen und gesetzlichen Anforderungen. Wir fördern einen kooperativen, teambasierten Ansatz, um den Fluss kreativer Ideen zu pflegen und unsere Teammitglieder ihre Kreativität entfalten zu lassen.

PremiumPremium Eintrag
ArchitektArchitekturbüroImmobilienRenovation
Marktgasse 7, 3011 Bern
ArchitektArchitekturbüroImmobilienRenovation
Ihr Partner in der Region Bern - Für Fragen rund um Immobilien & Architektur

Bei den wichtigen Dingen im Leben sollten Sie keine Kompromisse eingehen. Das gilt insbesondere für Fragen rund um die Themen Treuhand, Immobilien und Architektur. Qualität für uns nicht nur ein Wort, sondern eine Einstellung. Wir sind in der Region Bern verankert und tun alles, um unsere Kunden kompetent, umfassend und persönlich zu betreuen. Regional. Als regionales Kompetenzzentrum sind wir Ihr persönlicher Partner für sämtliche Dienstleistungen im Bereich Architektur und Immobilienmanagement. Kompetent. Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation haben wir verinnerlicht und zu unserer Grundhaltung gemacht. Erfahren. Erfahrung kann man nicht kaufen – genau deshalb ist sie so wertvoll. Jung und dynamisch. In unserer täglichen Arbeit suchen wir stets nach einer Architektur, die Antworten gibt auf das komplexe Zusammenspiel von Themen wie Ökonomie, Ökologie, Soziologie und den modernen Bedürfnissen unserer Kunden und Endnutzern. Ein Projekt zu entwickeln heisst für uns, mehr als nur eine bauliche Intervention zu planen. Wir involvieren bereits zu einem frühen Zeitpunkt Spezialisten aus anderen Fachbereichen und sehen deren Input als integralen Bestandteil unserer strategischen Immobilienentwicklung an. Wir entwickeln Projekte, die sich durch ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis auszeichnen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Baumanagement stellen wir sicher, dass das Bauvorhaben erfolgreich ausgeführt wird. Dies erfolgt stets unter der Berücksichtigung der architektonischen, ökologischen und gesetzlichen Anforderungen. Wir fördern einen kooperativen, teambasierten Ansatz, um den Fluss kreativer Ideen zu pflegen und unsere Teammitglieder ihre Kreativität entfalten zu lassen.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung

12 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Sprachen
Lage
Kontaktformen
Verkauf
Bauerneuerung
Objekttyp
Objektart
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Dienstleistungen
Architektur
Planung
Renovation
Beratung
Branchen
Treuhand
Zahlungskonditionen
Rekrutierung

Managementberatung in March (Region)

: 12 Einträge
Team Personnel Solutions SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Team Personnel Solutions SA

Via San Gottardo 18A, 6532 Castione
Über uns

Die Firma Team Personnel Solutions SA besteht aus einem Team von Fachleuten, die seit mehreren Jahren im Bereich der permanenten und temporären Personalvermittlung tätig sind, geleitet von Paolo Thoma und Neri Oezcan. Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter, mit mehr als zehn Jahren Tätigkeit in der Branche, erworben im direkten Kontakt mit Arbeitnehmern und Unternehmen, ermöglicht es uns, alle Anfragen in jedem Bereich konkret zu erfüllen. Wertvolles Know-how, Kompetenz, Innovation und Reaktivität sind wichtige Eigenschaften, um zum lokalen Wirtschaftswachstum beizutragen und die volle Zufriedenheit aller Akteure auf dem Tessiner Arbeitsmarkt zu erreichen. Unser Unternehmen achtet besonders auf die sich ständig und schnell ändernde Wirtschafts- und Beschäftigungssituation im Kanton. Unser Ziel ist es, der beste Vermittler zwischen Angebot und Nachfrage auf dem Stellenmarkt zu sein. Mit unseren Filialen in Castione und Rivera sind wir schnell in der gesamten Tessiner Region präsent. Team Personnel Solutions SA ist spezialisiert auf die Vermittlung von Dauer- und Zeitarbeitskräften im technischen, administrativen und kaufmännischen Bereich. Temporäre Vermittlung: die ideale Lösung, um Produktionslasten abzudecken, eine Abwesenheit zu ersetzen oder einen Auftrag mit kompetentem Personal zu erledigen. Die Mitarbeiter sind bei der Team Personnel Solutions SA angestellt, die sich um alle administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Personalverwaltung kümmert. Der für den Kunden geltende Satz enthält alle vom Arbeitgeber zu zahlenden Sozialversicherungsabgaben und Beiträge. Feste Vermittlung: Auf der Grundlage des vom Kunden gewünschten Profils aktivieren wir den Such- und Auswahlprozess: Veröffentlichung von Anzeigen in den wichtigsten Job-Suchmaschinen und den wichtigsten Gewerkschaften im Tessin, Sichtung der eingegangenen Lebensläufe, Vorstellungsgespräch mit den Kandidaten, Einholung von Referenzen und Bewertung der Arbeitszeugnisse. Der Kunde und der Kandidat werden Schritt für Schritt durch den Auswahlprozess und während der Einführungszeit beim neuen Arbeitgeber begleitet. Try and hire: die Freiheit, die Fähigkeiten des Kandidaten in einem festgelegten Zeitraum von drei Monaten zu überprüfen und dann die Möglichkeit zu haben, ohne zusätzliche Kosten einzustellen. Payrolling: Der Kunde wählt den Mitarbeiter aus, während Team Personnel Solutions SA alle administrativen und buchhalterischen Aufgaben übernimmt.

PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonalberatungHuman resourcesPersonalmanagementExecutive Search
Via San Gottardo 18A, 6532 Castione
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonalberatungHuman resourcesPersonalmanagementExecutive Search
Über uns

Die Firma Team Personnel Solutions SA besteht aus einem Team von Fachleuten, die seit mehreren Jahren im Bereich der permanenten und temporären Personalvermittlung tätig sind, geleitet von Paolo Thoma und Neri Oezcan. Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter, mit mehr als zehn Jahren Tätigkeit in der Branche, erworben im direkten Kontakt mit Arbeitnehmern und Unternehmen, ermöglicht es uns, alle Anfragen in jedem Bereich konkret zu erfüllen. Wertvolles Know-how, Kompetenz, Innovation und Reaktivität sind wichtige Eigenschaften, um zum lokalen Wirtschaftswachstum beizutragen und die volle Zufriedenheit aller Akteure auf dem Tessiner Arbeitsmarkt zu erreichen. Unser Unternehmen achtet besonders auf die sich ständig und schnell ändernde Wirtschafts- und Beschäftigungssituation im Kanton. Unser Ziel ist es, der beste Vermittler zwischen Angebot und Nachfrage auf dem Stellenmarkt zu sein. Mit unseren Filialen in Castione und Rivera sind wir schnell in der gesamten Tessiner Region präsent. Team Personnel Solutions SA ist spezialisiert auf die Vermittlung von Dauer- und Zeitarbeitskräften im technischen, administrativen und kaufmännischen Bereich. Temporäre Vermittlung: die ideale Lösung, um Produktionslasten abzudecken, eine Abwesenheit zu ersetzen oder einen Auftrag mit kompetentem Personal zu erledigen. Die Mitarbeiter sind bei der Team Personnel Solutions SA angestellt, die sich um alle administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Personalverwaltung kümmert. Der für den Kunden geltende Satz enthält alle vom Arbeitgeber zu zahlenden Sozialversicherungsabgaben und Beiträge. Feste Vermittlung: Auf der Grundlage des vom Kunden gewünschten Profils aktivieren wir den Such- und Auswahlprozess: Veröffentlichung von Anzeigen in den wichtigsten Job-Suchmaschinen und den wichtigsten Gewerkschaften im Tessin, Sichtung der eingegangenen Lebensläufe, Vorstellungsgespräch mit den Kandidaten, Einholung von Referenzen und Bewertung der Arbeitszeugnisse. Der Kunde und der Kandidat werden Schritt für Schritt durch den Auswahlprozess und während der Einführungszeit beim neuen Arbeitgeber begleitet. Try and hire: die Freiheit, die Fähigkeiten des Kandidaten in einem festgelegten Zeitraum von drei Monaten zu überprüfen und dann die Möglichkeit zu haben, ohne zusätzliche Kosten einzustellen. Payrolling: Der Kunde wählt den Mitarbeiter aus, während Team Personnel Solutions SA alle administrativen und buchhalterischen Aufgaben übernimmt.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Hofmann & Durisch AG - Immobilien + Architektur

Hofmann & Durisch AG - Immobilien + Architektur

Via Nova 17, 7017 Flims Dorf
Hofmann & Durisch

Immobilienberatung, Verkauf, Verwaltung, Immobilientreuhand, wie auch das Erstellen von Immobilien ist Vertrauenssache. Wir sind Ihr Immobilienpartner in Graubünden, mit Sitz in der Alpenarena Flims, Laax, Falera, sowie Sagogn. Unser Büro befindet sich im Dorf Flims an der Via Nova 33 (gegenüber Coop). Bei Immobilienfragen sind Sie bei uns im Büro jederzeit herzlich Willkommen. Seit über 30 Jahren bauen wir Ferienhäuser und Eigentumswohnungen an erstklassigen Lagen in der Surselva. Sämtliche durch uns erstellten Objekte werden durch uns verkauft und anschliessend verwaltet. Zudem verfügen wir über ein hervorragendes Angebot an Grundstücken, Eigentumswohnungen und Ferienhäusern im Wiederverkauf. Planen und realisieren Sie ein Bauvorhaben in unserer Region, dann empfehlen wir uns als Generalunternehmer und Baumanager und Architekten. Wir führen auch zahlreiche Immobilienprojekte in Eigenregie durch - sie profitieren also von unserer breiten Erfahrung und unserer engen Kooperation mit lokalen Bauunternehmungen und Handwerkern. Möchten Sie Ihre Liegenschaft, Ihre Wohnung oder Ihr Haus verkaufen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gerne empfehlen wir uns auch für die professionelle Verwaltung und Betreuung Ihrer Liegenschaft.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienArchitektArchitekturbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungUmbauImmobilienverwaltungBeratungBauleitung
Via Nova 17, 7017 Flims Dorf
ImmobilienArchitektArchitekturbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungUmbauImmobilienverwaltungBeratungBauleitung
Hofmann & Durisch

Immobilienberatung, Verkauf, Verwaltung, Immobilientreuhand, wie auch das Erstellen von Immobilien ist Vertrauenssache. Wir sind Ihr Immobilienpartner in Graubünden, mit Sitz in der Alpenarena Flims, Laax, Falera, sowie Sagogn. Unser Büro befindet sich im Dorf Flims an der Via Nova 33 (gegenüber Coop). Bei Immobilienfragen sind Sie bei uns im Büro jederzeit herzlich Willkommen. Seit über 30 Jahren bauen wir Ferienhäuser und Eigentumswohnungen an erstklassigen Lagen in der Surselva. Sämtliche durch uns erstellten Objekte werden durch uns verkauft und anschliessend verwaltet. Zudem verfügen wir über ein hervorragendes Angebot an Grundstücken, Eigentumswohnungen und Ferienhäusern im Wiederverkauf. Planen und realisieren Sie ein Bauvorhaben in unserer Region, dann empfehlen wir uns als Generalunternehmer und Baumanager und Architekten. Wir führen auch zahlreiche Immobilienprojekte in Eigenregie durch - sie profitieren also von unserer breiten Erfahrung und unserer engen Kooperation mit lokalen Bauunternehmungen und Handwerkern. Möchten Sie Ihre Liegenschaft, Ihre Wohnung oder Ihr Haus verkaufen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Gerne empfehlen wir uns auch für die professionelle Verwaltung und Betreuung Ihrer Liegenschaft.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Ryser Consulting & Mental Health GmbH (Pegasus Power)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Ryser Consulting & Mental Health GmbH (Pegasus Power)

Hinterbergstrasse 24, 6312 Steinhausen
Pegasus Power – Ihre Experten für psychische Gesundheit und Arbeitsintegration

Willkommen bei Pegasus Power: Ihr Partner für psychische Gesundheit und Arbeitsintegration in der gesamten Deutschschweiz. Unsere Expertise erstreckt sich auf die psychische Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein breites Spektrum an präventiven Massnahmen sowie ein einzigartiges Konzept zur Wiedereingliederung nach einem Burnout (Erschöpfung oder drohende Erschöpfungsdepression) anzubieten. Unsere Leistungen basieren auf wissenschaftlich fundierten Methoden und Therapien wie der "Natural Based Therapy (NBT)", der Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT), dem Autogenen Training und vielen weiteren. Unsere Herangehensweise ist systemisch und lösungsorientiert, geprägt von einer wertschätzenden Haltung und unterliegt strenger Schweigepflicht. Unsere Angebote umfassen bewegungsorientierte Ansätze, die die Natur und die Förderung mentaler Stärke miteinbeziehen. Unser Beratungstelefon steht Ihnen von Montag - Samstag 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur Verfügung, um persönliche, psychosoziale und juristische Fragen für Menschen mit aktuellen Herausforderungen im Arbeitskontext zu klären. Hervorzuheben ist, dass unser Burnout Coaching und unsere Begleitung grundsätzlich in der Natur stattfinden. Wir bieten Tages-, Wochenend- und Ferienseminare für eine vielfältige Zielgruppe an, von ambitionierten Sportlern, Hobbysportlern bis zu Menschen mit anderen Freizeitinteressen. Mentale Stärke und andere gesundheitliche Aspekte sind entscheidend, um in der Arbeitswelt leistungsfähig und gesund zu bleiben.

PremiumPremium Eintrag
StressmanagementRechtsberatungPrävention und GesundheitswesenBeratungPsychosomatische und Psychosoziale MedizinCoachingLebensberatung LebenshilfeÄrzte
Hinterbergstrasse 24, 6312 Steinhausen
StressmanagementRechtsberatungPrävention und GesundheitswesenBeratungPsychosomatische und Psychosoziale MedizinCoachingLebensberatung LebenshilfeÄrzte
Pegasus Power – Ihre Experten für psychische Gesundheit und Arbeitsintegration

Willkommen bei Pegasus Power: Ihr Partner für psychische Gesundheit und Arbeitsintegration in der gesamten Deutschschweiz. Unsere Expertise erstreckt sich auf die psychische Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein breites Spektrum an präventiven Massnahmen sowie ein einzigartiges Konzept zur Wiedereingliederung nach einem Burnout (Erschöpfung oder drohende Erschöpfungsdepression) anzubieten. Unsere Leistungen basieren auf wissenschaftlich fundierten Methoden und Therapien wie der "Natural Based Therapy (NBT)", der Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT), dem Autogenen Training und vielen weiteren. Unsere Herangehensweise ist systemisch und lösungsorientiert, geprägt von einer wertschätzenden Haltung und unterliegt strenger Schweigepflicht. Unsere Angebote umfassen bewegungsorientierte Ansätze, die die Natur und die Förderung mentaler Stärke miteinbeziehen. Unser Beratungstelefon steht Ihnen von Montag - Samstag 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur Verfügung, um persönliche, psychosoziale und juristische Fragen für Menschen mit aktuellen Herausforderungen im Arbeitskontext zu klären. Hervorzuheben ist, dass unser Burnout Coaching und unsere Begleitung grundsätzlich in der Natur stattfinden. Wir bieten Tages-, Wochenend- und Ferienseminare für eine vielfältige Zielgruppe an, von ambitionierten Sportlern, Hobbysportlern bis zu Menschen mit anderen Freizeitinteressen. Mentale Stärke und andere gesundheitliche Aspekte sind entscheidend, um in der Arbeitswelt leistungsfähig und gesund zu bleiben.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
360 Degrés SA

360 Degrés SA

Route du Grand-Lancy 59, 1212 Grand-Lancy
PremiumPremium Eintrag
VersicherungsberatungVorsorgeberatungVersicherungMaklerUnternehmensberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Graphit Group AG Raum für Immobilien & Architektur

Graphit Group AG Raum für Immobilien & Architektur

Marktgasse 7, 3011 Bern
Ihr Partner in der Region Bern - Für Fragen rund um Immobilien & Architektur

Bei den wichtigen Dingen im Leben sollten Sie keine Kompromisse eingehen. Das gilt insbesondere für Fragen rund um die Themen Treuhand, Immobilien und Architektur. Qualität für uns nicht nur ein Wort, sondern eine Einstellung. Wir sind in der Region Bern verankert und tun alles, um unsere Kunden kompetent, umfassend und persönlich zu betreuen. Regional. Als regionales Kompetenzzentrum sind wir Ihr persönlicher Partner für sämtliche Dienstleistungen im Bereich Architektur und Immobilienmanagement. Kompetent. Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation haben wir verinnerlicht und zu unserer Grundhaltung gemacht. Erfahren. Erfahrung kann man nicht kaufen – genau deshalb ist sie so wertvoll. Jung und dynamisch. In unserer täglichen Arbeit suchen wir stets nach einer Architektur, die Antworten gibt auf das komplexe Zusammenspiel von Themen wie Ökonomie, Ökologie, Soziologie und den modernen Bedürfnissen unserer Kunden und Endnutzern. Ein Projekt zu entwickeln heisst für uns, mehr als nur eine bauliche Intervention zu planen. Wir involvieren bereits zu einem frühen Zeitpunkt Spezialisten aus anderen Fachbereichen und sehen deren Input als integralen Bestandteil unserer strategischen Immobilienentwicklung an. Wir entwickeln Projekte, die sich durch ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis auszeichnen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Baumanagement stellen wir sicher, dass das Bauvorhaben erfolgreich ausgeführt wird. Dies erfolgt stets unter der Berücksichtigung der architektonischen, ökologischen und gesetzlichen Anforderungen. Wir fördern einen kooperativen, teambasierten Ansatz, um den Fluss kreativer Ideen zu pflegen und unsere Teammitglieder ihre Kreativität entfalten zu lassen.

PremiumPremium Eintrag
ArchitektArchitekturbüroImmobilienRenovation
Marktgasse 7, 3011 Bern
ArchitektArchitekturbüroImmobilienRenovation
Ihr Partner in der Region Bern - Für Fragen rund um Immobilien & Architektur

Bei den wichtigen Dingen im Leben sollten Sie keine Kompromisse eingehen. Das gilt insbesondere für Fragen rund um die Themen Treuhand, Immobilien und Architektur. Qualität für uns nicht nur ein Wort, sondern eine Einstellung. Wir sind in der Region Bern verankert und tun alles, um unsere Kunden kompetent, umfassend und persönlich zu betreuen. Regional. Als regionales Kompetenzzentrum sind wir Ihr persönlicher Partner für sämtliche Dienstleistungen im Bereich Architektur und Immobilienmanagement. Kompetent. Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation haben wir verinnerlicht und zu unserer Grundhaltung gemacht. Erfahren. Erfahrung kann man nicht kaufen – genau deshalb ist sie so wertvoll. Jung und dynamisch. In unserer täglichen Arbeit suchen wir stets nach einer Architektur, die Antworten gibt auf das komplexe Zusammenspiel von Themen wie Ökonomie, Ökologie, Soziologie und den modernen Bedürfnissen unserer Kunden und Endnutzern. Ein Projekt zu entwickeln heisst für uns, mehr als nur eine bauliche Intervention zu planen. Wir involvieren bereits zu einem frühen Zeitpunkt Spezialisten aus anderen Fachbereichen und sehen deren Input als integralen Bestandteil unserer strategischen Immobilienentwicklung an. Wir entwickeln Projekte, die sich durch ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis auszeichnen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Baumanagement stellen wir sicher, dass das Bauvorhaben erfolgreich ausgeführt wird. Dies erfolgt stets unter der Berücksichtigung der architektonischen, ökologischen und gesetzlichen Anforderungen. Wir fördern einen kooperativen, teambasierten Ansatz, um den Fluss kreativer Ideen zu pflegen und unsere Teammitglieder ihre Kreativität entfalten zu lassen.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung