Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bureau d in allen Regionen

: 18403 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
CONTAINEX Container Handelsgesellschaft m.b.H.

CONTAINEX Container Handelsgesellschaft m.b.H.

8000 Zürich
Über uns

CONTAINEX, ein Unternehmen der WALTER GROUP, ist Europas führender Anbieter von Containern und mobilen Raumsystemen. Für nationale und internationale Kunden aus Bau, Industrie, Handel, Gewerbe und dem kommunalen Bereich werden in Modulbauweise kurzfristig flexible Raumlösungen – also "Raum sofort" – realisiert. Das Produktprogramm umfasst: Bürocontainer Sanitärcontainer Lagercontainer Seecontainer Terrassencontainer Büro- und WC-Boxen Vielfältig bei Einsatz und Ausstattung CONTAINEX-Raummodule sind in verschiedenen Größen und mit diversen Ausstattungsoptionen erhältlich und können vielseitig genutzt werden: als Büro- und Sanitäranlage auf Baustellen, im Betrieb und bei Events, als Wohnmodule, zusätzliches Klassenzimmer, Vereinslokale oder als provisorisches Ausweichbüro bei Umbauten. Auch als Verkaufsflächen oder Lagerräume finden die Module in unterschiedlichsten Branchen Verwendung. Qualität trifft Erfahrung Eigene europäische Produktionswerke, mehr als 40 Jahre Erfahrung und eine Fertigung nach den strengen Umwelt- und Qualitätsstandards „Green technology“ – das ist CONTAINEX! Zusammen mit zahlreichen Händlerpartnern unterhält CONTAINEX zudem eine große Container-Mietflotte, die prompte Verfügbarkeit und rasche Zustellung gewährleistet. Service großgeschrieben Kunden- und Serviceorientierung stehen beim österreichischen Familienunternehmen CONTAINEX im Fokus. Deshalb werden Interessenten in ihrer Landessprache beraten – und das auch persönlich vor Ort. Eine eigene Logistikabteilung und mehr als 250 Depots in ganz Europa sorgen zudem für kurze Lieferzeiten und prompte Zustellung „frei Haus“. Standard begegnet Flexibilität Kontinuität in der Produktentwicklung garantiert die langjährige Ersatzteilverfügbarkeit vom Kleinteil bis zum ganzen Wandpaneel. Daneben können die Module durch das flexible „Baukastensystem“ sowohl komplexe Konfigurationen erfüllen, als auch einfach und schnell umgebaut werden.

PremiumPremium Eintrag
ContainerSelf storageBüroSanitärtechnikKindergartenSchule, öffentlicheSchule, privat
8000 Zürich
ContainerSelf storageBüroSanitärtechnikKindergartenSchule, öffentlicheSchule, privat
Über uns

CONTAINEX, ein Unternehmen der WALTER GROUP, ist Europas führender Anbieter von Containern und mobilen Raumsystemen. Für nationale und internationale Kunden aus Bau, Industrie, Handel, Gewerbe und dem kommunalen Bereich werden in Modulbauweise kurzfristig flexible Raumlösungen – also "Raum sofort" – realisiert. Das Produktprogramm umfasst: Bürocontainer Sanitärcontainer Lagercontainer Seecontainer Terrassencontainer Büro- und WC-Boxen Vielfältig bei Einsatz und Ausstattung CONTAINEX-Raummodule sind in verschiedenen Größen und mit diversen Ausstattungsoptionen erhältlich und können vielseitig genutzt werden: als Büro- und Sanitäranlage auf Baustellen, im Betrieb und bei Events, als Wohnmodule, zusätzliches Klassenzimmer, Vereinslokale oder als provisorisches Ausweichbüro bei Umbauten. Auch als Verkaufsflächen oder Lagerräume finden die Module in unterschiedlichsten Branchen Verwendung. Qualität trifft Erfahrung Eigene europäische Produktionswerke, mehr als 40 Jahre Erfahrung und eine Fertigung nach den strengen Umwelt- und Qualitätsstandards „Green technology“ – das ist CONTAINEX! Zusammen mit zahlreichen Händlerpartnern unterhält CONTAINEX zudem eine große Container-Mietflotte, die prompte Verfügbarkeit und rasche Zustellung gewährleistet. Service großgeschrieben Kunden- und Serviceorientierung stehen beim österreichischen Familienunternehmen CONTAINEX im Fokus. Deshalb werden Interessenten in ihrer Landessprache beraten – und das auch persönlich vor Ort. Eine eigene Logistikabteilung und mehr als 250 Depots in ganz Europa sorgen zudem für kurze Lieferzeiten und prompte Zustellung „frei Haus“. Standard begegnet Flexibilität Kontinuität in der Produktentwicklung garantiert die langjährige Ersatzteilverfügbarkeit vom Kleinteil bis zum ganzen Wandpaneel. Daneben können die Module durch das flexible „Baukastensystem“ sowohl komplexe Konfigurationen erfüllen, als auch einfach und schnell umgebaut werden.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
Business CenterBürodienstleistungenBüroDomizilierungSekretariatsdienste
Churerstrasse 135, 8808 Pfäffikon SZ
Business CenterBürodienstleistungenBüroDomizilierungSekretariatsdienste
Ihr attraktives Office – Ihr repräsentativer Geschäftssitz in Pfäffikon SZ

Standortvorteile nutzen – Steuern sparen – massgeschneiderte Lösungen für Ihr Firmendomizil – Ihr möbliertes Büro an Top-Lage mit wunderschöner Seesicht bei uns zu mieten. Sparen Sie Kosten und nutzen Sie unsere Dienstleistungsangebote, wie eigene Büroräumlichkeiten mit moderner Infrastruktur oder temporäre Büronutzung mit Postadresse. Unser Standort eignet sich auch hervorragend als Gesellschaftssitz oder Domiziladresse aufgrund tiefer Steuern. Angebote: Vermietungmoderner, komplett ausgestatteter Büros von etwa 10–20 m² Tagesbüro Konferenzräume, klimatisiert (bis 12 Sitzplätze) Domizillösungen / Gesellschaftssitze Bürodienstleistungen / Sekretariatsdienste Telefonservice Rechtsberatung / Prozessführung / Notariatsgeschäfteauf Wunsch durch unsere Anwälte der Anwaltskanzlei Roesle Frick & Partner, im Seedamm Business Center. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Homepage.Gerne stehen wir für weitere Informationen oder Anfragen zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihr E-Mail.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Lista Office Vente SA

Lista Office Vente SA

Route de la Glâne 17E, 1700 Freiburg
LO Fribourg

Nous sommes spécialisés dans l’aménagement de l’espace de travail et la vente de mobilier de bureau à Fribourg.Notre cœur de métier est de répondre aux exigences de nos clients selon les spécificités de leurs locaux et de leurs activités tout en anticipant les perspectives de développement.Notre savoir-faire se concrétise par une grande connaissance du mobilier, une veille permanente des techniques mobilières et des produits disponibles sur le marché.Nous sommes également attentifs aux informations concernant la recherche et le développement liés au design et à l’ergonomie.Notre expérience et notre savoir-faire sont le fruit d’une démarche professionnelle acquise auprès de nombreux clients et de leurs contraintes spécifiques.Notre métier n’est pas seulement lié à la vente de mobilier, cette finalité doit être enrichie d’analyses et d’un accompagnement tout au long du processus.Un bureau, une armoire ou encore une table de réunion doivent répondre à différents critères. L’aspect fonctionnel et l’esthétique sont deux éléments importants lors du choix. Cependant, notre expérience démontre que ces deux critères ne peuvent être à eux seuls les uniques éléments à considérer. L’espace général, la gestion des volumes ou encore les besoins spécifiques de l’utilisateur final sont autant de points importants que nous savons déceler pour vous assurer un mobilier et des meubles de bureau parfaitement adaptés.Groupe de produits : Mobilier professionnel Mobilier de bureau Meubles de bureau Table électrique Fabriquant mobilier de bureau Solution d’aménagement Santé au travail Armoires de rangement Archives, archivage Rayonnage fixe et mobile Mobilier de cafetaria Mobilier de terrasse Fourniture de bureau

PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüroBüroorganisation Büroplanung
Route de la Glâne 17E, 1700 Freiburg
BüroeinrichtungenBüroBüroorganisation Büroplanung
LO Fribourg

Nous sommes spécialisés dans l’aménagement de l’espace de travail et la vente de mobilier de bureau à Fribourg.Notre cœur de métier est de répondre aux exigences de nos clients selon les spécificités de leurs locaux et de leurs activités tout en anticipant les perspectives de développement.Notre savoir-faire se concrétise par une grande connaissance du mobilier, une veille permanente des techniques mobilières et des produits disponibles sur le marché.Nous sommes également attentifs aux informations concernant la recherche et le développement liés au design et à l’ergonomie.Notre expérience et notre savoir-faire sont le fruit d’une démarche professionnelle acquise auprès de nombreux clients et de leurs contraintes spécifiques.Notre métier n’est pas seulement lié à la vente de mobilier, cette finalité doit être enrichie d’analyses et d’un accompagnement tout au long du processus.Un bureau, une armoire ou encore une table de réunion doivent répondre à différents critères. L’aspect fonctionnel et l’esthétique sont deux éléments importants lors du choix. Cependant, notre expérience démontre que ces deux critères ne peuvent être à eux seuls les uniques éléments à considérer. L’espace général, la gestion des volumes ou encore les besoins spécifiques de l’utilisateur final sont autant de points importants que nous savons déceler pour vous assurer un mobilier et des meubles de bureau parfaitement adaptés.Groupe de produits : Mobilier professionnel Mobilier de bureau Meubles de bureau Table électrique Fabriquant mobilier de bureau Solution d’aménagement Santé au travail Armoires de rangement Archives, archivage Rayonnage fixe et mobile Mobilier de cafetaria Mobilier de terrasse Fourniture de bureau

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Offen – Schliesst heute um 22:00
La Maison 44 Sàrl

La Maison 44 Sàrl

Rue Principale 44, 1902 Evionnaz
PremiumPremium Eintrag
VermietungCoworking spaceBüro
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Lista Office Vente SA

Lista Office Vente SA

Rue Beau-Séjour 1, 1003 Lausanne
LO Lausanne

Nous sommes spécialisés dans l’aménagement de l’espace de travail et la vente de mobilier de bureau à Lausanne. Notre cœur de métier est de répondre aux exigences de nos clients selon les spécificités de leurs locaux et de leurs activités tout en anticipant les perspectives de développement. Notre savoir-faire se concrétise par une grande connaissance du mobilier, une veille permanente des techniques mobilières et des produits disponibles sur le marché. Nous sommes également attentifs aux informations concernant la recherche et le développement liés au design et à l’ergonomie. Notre expérience et notre savoir-faire sont le fruit d’une démarche professionnelle acquise auprès de nombreux clients et de leurs contraintes spécifiques. Notre métier n’est pas seulement lié à la vente de mobilier, cette finalité doit être enrichie d’analyses et d’un accompagnement tout au long du processus. Un bureau, une armoire ou encore une table de réunion doivent répondre à différents critères. L’aspect fonctionnel et l’esthétique sont deux éléments importants lors du choix. Cependant, notre expérience démontre que ces deux critères ne peuvent être à eux seuls les uniques éléments à considérer. L’espace général, la gestion des volumes ou encore les besoins spécifiques de l’utilisateur final sont autant de points importants que nous savons déceler pour vous assurer un mobilier et des meubles de bureau parfaitement adaptés. Groupe de produits : Mobilier professionnel Mobilier de bureau Meubles de bureau Table électrique Fabriquant mobilier de bureau Solution d’aménagement Santé au travail Armoires de rangement Archives, archivage Rayonnage fixe et mobile Mobilier de cafetaria Mobilier de terrasse Fourniture de bureau

PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüroBüromöbel
Rue Beau-Séjour 1, 1003 Lausanne
BüroeinrichtungenBüroBüromöbel
LO Lausanne

Nous sommes spécialisés dans l’aménagement de l’espace de travail et la vente de mobilier de bureau à Lausanne. Notre cœur de métier est de répondre aux exigences de nos clients selon les spécificités de leurs locaux et de leurs activités tout en anticipant les perspectives de développement. Notre savoir-faire se concrétise par une grande connaissance du mobilier, une veille permanente des techniques mobilières et des produits disponibles sur le marché. Nous sommes également attentifs aux informations concernant la recherche et le développement liés au design et à l’ergonomie. Notre expérience et notre savoir-faire sont le fruit d’une démarche professionnelle acquise auprès de nombreux clients et de leurs contraintes spécifiques. Notre métier n’est pas seulement lié à la vente de mobilier, cette finalité doit être enrichie d’analyses et d’un accompagnement tout au long du processus. Un bureau, une armoire ou encore une table de réunion doivent répondre à différents critères. L’aspect fonctionnel et l’esthétique sont deux éléments importants lors du choix. Cependant, notre expérience démontre que ces deux critères ne peuvent être à eux seuls les uniques éléments à considérer. L’espace général, la gestion des volumes ou encore les besoins spécifiques de l’utilisateur final sont autant de points importants que nous savons déceler pour vous assurer un mobilier et des meubles de bureau parfaitement adaptés. Groupe de produits : Mobilier professionnel Mobilier de bureau Meubles de bureau Table électrique Fabriquant mobilier de bureau Solution d’aménagement Santé au travail Armoires de rangement Archives, archivage Rayonnage fixe et mobile Mobilier de cafetaria Mobilier de terrasse Fourniture de bureau

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBürobedarfBürotechnikBüroPapeterie
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüroBüroorganisation BüroplanungBürobedarf
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Echo Büromöbel Ernst & Cie AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Echo Büromöbel Ernst & Cie AG

Huebstrasse 4, 5043 Holziken
Tradition verpflichtet seit 1846

Geschichte und Gegenwart verbinden sich bei Echo Büromöbel zu einem zukunftsweisenden Konzept.Unsere Motivation ist es, die Officelandschaft zu optimieren und damit unseren Kunden einen sichtbaren Mehrwert zu bieten.1846 gründete Daniel Ernst die Zimmerei Ernst. Später wird das Unternehmen zur Schreinerei ausgebaut. Dank steter Innovation stellt die Firma unter dem Namen Echo seit 1917 Büromöbel her.Bis heute in Familienbesitz, setzt unser Unternehmen zudem bewusst auf die Werte der Gründergeneration: Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, Fleiss und Risikobereitschaft.Echo Büromöbel beschäftigt über 200 Mitarbeitende in der Schweiz und in Portugal.Reich an Erfahrungen und angespornt durch die vielfältigen Kundenwünsche entwickeln wir uns stetig weiter. So durften wir Zertifikate für unser Engagement in den Bereichen Umweltschutz (ISO 14001), Arbeitssicherheit (ISO 18001), Entwicklung von innovativen Produkten (ISO 9001) sowie das PEFC-Zertifikat entgegennehmen.Produkte:Die ansprechende und umfassende Produktpalette von Echo Büromöbel enthält:TischsystemeStaumöbelKonferenzmöbelEinrichtungen für EmpfangsbereicheCafeteriaSchulmöbelBürostühleLichtAkustikGesundheit, Effizienz und Ästhetik – diese drei Aspekte werden bei der Einrichtung stets gleichermassen berücksichtigt.PlanungenWohlbefinden schenkt Energie, deshalb ist eine durchdachte Planung von grosser Bedeutung. Bei uns erfahren Sie, wie Sie Ihre Büroräume am effizientesten nutzen können. Wir planen sämtliche Büros nach Ihren Wünschen. Unsere moderne CAD-Planung ermöglicht es, farbige 2D und 3D Planungen zu erstellen.Downloads:Preislistenhttps://www.echo-bueromoebel.ch/de/medien/

PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüromöbelMöbelgeschäftBürobedarfBüro
Huebstrasse 4, 5043 Holziken
BüroeinrichtungenBüromöbelMöbelgeschäftBürobedarfBüro
Tradition verpflichtet seit 1846

Geschichte und Gegenwart verbinden sich bei Echo Büromöbel zu einem zukunftsweisenden Konzept.Unsere Motivation ist es, die Officelandschaft zu optimieren und damit unseren Kunden einen sichtbaren Mehrwert zu bieten.1846 gründete Daniel Ernst die Zimmerei Ernst. Später wird das Unternehmen zur Schreinerei ausgebaut. Dank steter Innovation stellt die Firma unter dem Namen Echo seit 1917 Büromöbel her.Bis heute in Familienbesitz, setzt unser Unternehmen zudem bewusst auf die Werte der Gründergeneration: Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, Fleiss und Risikobereitschaft.Echo Büromöbel beschäftigt über 200 Mitarbeitende in der Schweiz und in Portugal.Reich an Erfahrungen und angespornt durch die vielfältigen Kundenwünsche entwickeln wir uns stetig weiter. So durften wir Zertifikate für unser Engagement in den Bereichen Umweltschutz (ISO 14001), Arbeitssicherheit (ISO 18001), Entwicklung von innovativen Produkten (ISO 9001) sowie das PEFC-Zertifikat entgegennehmen.Produkte:Die ansprechende und umfassende Produktpalette von Echo Büromöbel enthält:TischsystemeStaumöbelKonferenzmöbelEinrichtungen für EmpfangsbereicheCafeteriaSchulmöbelBürostühleLichtAkustikGesundheit, Effizienz und Ästhetik – diese drei Aspekte werden bei der Einrichtung stets gleichermassen berücksichtigt.PlanungenWohlbefinden schenkt Energie, deshalb ist eine durchdachte Planung von grosser Bedeutung. Bei uns erfahren Sie, wie Sie Ihre Büroräume am effizientesten nutzen können. Wir planen sämtliche Büros nach Ihren Wünschen. Unsere moderne CAD-Planung ermöglicht es, farbige 2D und 3D Planungen zu erstellen.Downloads:Preislistenhttps://www.echo-bueromoebel.ch/de/medien/

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
* Wünscht keine Werbung

18403 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Sprachen
Kontaktformen
Zahlungskonditionen
Objekttyp
Kompetenzbereiche
Unterhaltsreinigung
Produkte und Dienstleistungen
Dienstleistungen
Dienstleistung & Angebot
Service und Reparatur
Objektart
Spezialitäten & Gerichte
Bauingenieurwesen & Geomatik
Tätigkeitsbereich
Wohnungsreinigung
Verkauf
Speisen
Beratung
Steuerberatung
Leistungen
Einsatzbereiche / Objekte
Planung
Reiseangebot
Serviceangebote
Architektur
Branchen
Baureinigung
Ausstattung Zimmer
Gartenpflege
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Ambiente
Reiseziele
Ausstattung Anlage
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Glas-/Wandreinigung
Arbeitsbereich
Bauerneuerung
Bodenreinigung
Renovation
Rechnungswesen
Privatumzüge
Bereich
Firmenumzüge
Wirtschaftsprüfung
Treuhand
Büro & Verwaltung
Spezialausrüstung
Rekrutierung
Gebäudetechnik
Rechnungswesen / Buchhaltung
Produkte
Küche
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Gartenbau
Schreinerei / Innenausbau
Transportarten
Technische Bewirtschaftung
Ausstattungen
Gipserarbeiten / Trockenbau
Heizen mit erneuerbaren Energien
Transportmittel
Einsatzgebiet
Zimmerei
Oberfläche
Einsatzbereiche
Bodenbeläge
Getränke
ASTAG-Fachgruppen
Elektrotechnik
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Service
Angebot
Unterkunftsart
Schädlingsbekämpfung und Desinfektion
Zertifikate und Mitgliedschaften
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Marken
Wasser
Zimmerei & Holzbau
Heizen mit fossilen Energien
Verpflegungsarten
Barrierefreiheit
Einsatzbereiche (same for heating system)
Techniken
Maschinen- und Anlagenbau, Produktentwicklung
Putz-Techniken
Transportwege
Sortiment
Immobilienverwaltung
Reparaturen & Service
Kochen, Backen & Spülen
Produkte Aussenbeschattung
Ernährungsformen
Outdoor-Beläge
Wärmeverteilung
Ernährungsbeschränkungen
Spenglerei und Metalldach
Fahrzeugarten
Fliesen & Platten
Hotelstandard
Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte
Versicherungen
Wandverkleidungen
Produkte Innenbeschattung
Kontaktlinsen
Umbau & Modifikationen
Bootsreinigung
Zertifikate & Labels
Kühlen & Gefrieren
Teppiche
Gerätelieferanten - Marken
Brillen & Gläser
Montage & Reparaturen
Waschen & Trocknen
Produkte Insektenschutz
Checks & Tests
Sonstiges
Spezialanfertigungen
Styling
Haarschnitt
Deko-Tapeten
Beleuchtung - Marken
Zertifizierungen
Zusätze & Deckungen
Therapieform
Küchengeräte
Massageart
Angebot / Medizinische Leistungen
Schwerpunkte
Auszeichnungen
Zertifikate und Labels
Bodenpflege
Maschinenpark
Privatkunden
Verglasungsarbeiten
Pflegeangebote und Wohnformen
Hotelmarken & Ketten
Spezialitäten (nach Land)
Glätten
Abklärung & Behandlung
Checks & Messungen (Analysen)
Bestellmöglichkeiten
Aktivierungsangebot
Haarlänge
Fahrzeugtyp
Velotypen
Gesichtshaare
Reinigung & Politur
Firmenkunden
Steuerungen für Rolläden
Behandlungsschwerpunkte
Hautbehandlungen
Körperpflege
Zertifizierung
Allgemeines / Prophylaxe
Mietartikel
Pannen- und Abschleppdienst
Tierart / Spezialisierung
Betreuungsschwerpunkte
Spitex-Leistungen
Festtagsangebote und Delikatessen
Raumklima
Impfungen
Kurzzeitpflege
Tisch-Cooking
Zusatzdienste
Ohren und Gehör & Gleichgewicht
Psychotherapeutische Leistungen
Psychotherapeutische Behandlungen
Gastronomie & Events
Weitere Kriterien
Diagnose & Beurteilung nach Symptomen
Ergänzende Therapieverfahren
Praxistyp
Kanton
Lebensmittelkategorien
Bildgebende Diagnostik
Fachgebiet
Passagierzahl
Kostenübernahme & Finanzierung
Futtermittel / Marken
Haarbehandlungen
Psychotherapeutische Verfahren
Kreditkarten / Debitkarten
Behandlungen & Therapien
Behandlung durch
Methoden
Ergotherapeutische Angebote
Alternative Behandlungsmethoden
Hand- und Fusspflege
Zertifikate
Zusatzversicherung
Marken - Kosmetik
Therapieformen
Anlageinstrumente

Bureau d in allen Regionen

: 18403 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
CONTAINEX Container Handelsgesellschaft m.b.H.

CONTAINEX Container Handelsgesellschaft m.b.H.

8000 Zürich
Über uns

CONTAINEX, ein Unternehmen der WALTER GROUP, ist Europas führender Anbieter von Containern und mobilen Raumsystemen. Für nationale und internationale Kunden aus Bau, Industrie, Handel, Gewerbe und dem kommunalen Bereich werden in Modulbauweise kurzfristig flexible Raumlösungen – also "Raum sofort" – realisiert. Das Produktprogramm umfasst: Bürocontainer Sanitärcontainer Lagercontainer Seecontainer Terrassencontainer Büro- und WC-Boxen Vielfältig bei Einsatz und Ausstattung CONTAINEX-Raummodule sind in verschiedenen Größen und mit diversen Ausstattungsoptionen erhältlich und können vielseitig genutzt werden: als Büro- und Sanitäranlage auf Baustellen, im Betrieb und bei Events, als Wohnmodule, zusätzliches Klassenzimmer, Vereinslokale oder als provisorisches Ausweichbüro bei Umbauten. Auch als Verkaufsflächen oder Lagerräume finden die Module in unterschiedlichsten Branchen Verwendung. Qualität trifft Erfahrung Eigene europäische Produktionswerke, mehr als 40 Jahre Erfahrung und eine Fertigung nach den strengen Umwelt- und Qualitätsstandards „Green technology“ – das ist CONTAINEX! Zusammen mit zahlreichen Händlerpartnern unterhält CONTAINEX zudem eine große Container-Mietflotte, die prompte Verfügbarkeit und rasche Zustellung gewährleistet. Service großgeschrieben Kunden- und Serviceorientierung stehen beim österreichischen Familienunternehmen CONTAINEX im Fokus. Deshalb werden Interessenten in ihrer Landessprache beraten – und das auch persönlich vor Ort. Eine eigene Logistikabteilung und mehr als 250 Depots in ganz Europa sorgen zudem für kurze Lieferzeiten und prompte Zustellung „frei Haus“. Standard begegnet Flexibilität Kontinuität in der Produktentwicklung garantiert die langjährige Ersatzteilverfügbarkeit vom Kleinteil bis zum ganzen Wandpaneel. Daneben können die Module durch das flexible „Baukastensystem“ sowohl komplexe Konfigurationen erfüllen, als auch einfach und schnell umgebaut werden.

PremiumPremium Eintrag
ContainerSelf storageBüroSanitärtechnikKindergartenSchule, öffentlicheSchule, privat
8000 Zürich
ContainerSelf storageBüroSanitärtechnikKindergartenSchule, öffentlicheSchule, privat
Über uns

CONTAINEX, ein Unternehmen der WALTER GROUP, ist Europas führender Anbieter von Containern und mobilen Raumsystemen. Für nationale und internationale Kunden aus Bau, Industrie, Handel, Gewerbe und dem kommunalen Bereich werden in Modulbauweise kurzfristig flexible Raumlösungen – also "Raum sofort" – realisiert. Das Produktprogramm umfasst: Bürocontainer Sanitärcontainer Lagercontainer Seecontainer Terrassencontainer Büro- und WC-Boxen Vielfältig bei Einsatz und Ausstattung CONTAINEX-Raummodule sind in verschiedenen Größen und mit diversen Ausstattungsoptionen erhältlich und können vielseitig genutzt werden: als Büro- und Sanitäranlage auf Baustellen, im Betrieb und bei Events, als Wohnmodule, zusätzliches Klassenzimmer, Vereinslokale oder als provisorisches Ausweichbüro bei Umbauten. Auch als Verkaufsflächen oder Lagerräume finden die Module in unterschiedlichsten Branchen Verwendung. Qualität trifft Erfahrung Eigene europäische Produktionswerke, mehr als 40 Jahre Erfahrung und eine Fertigung nach den strengen Umwelt- und Qualitätsstandards „Green technology“ – das ist CONTAINEX! Zusammen mit zahlreichen Händlerpartnern unterhält CONTAINEX zudem eine große Container-Mietflotte, die prompte Verfügbarkeit und rasche Zustellung gewährleistet. Service großgeschrieben Kunden- und Serviceorientierung stehen beim österreichischen Familienunternehmen CONTAINEX im Fokus. Deshalb werden Interessenten in ihrer Landessprache beraten – und das auch persönlich vor Ort. Eine eigene Logistikabteilung und mehr als 250 Depots in ganz Europa sorgen zudem für kurze Lieferzeiten und prompte Zustellung „frei Haus“. Standard begegnet Flexibilität Kontinuität in der Produktentwicklung garantiert die langjährige Ersatzteilverfügbarkeit vom Kleinteil bis zum ganzen Wandpaneel. Daneben können die Module durch das flexible „Baukastensystem“ sowohl komplexe Konfigurationen erfüllen, als auch einfach und schnell umgebaut werden.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
Business CenterBürodienstleistungenBüroDomizilierungSekretariatsdienste
Churerstrasse 135, 8808 Pfäffikon SZ
Business CenterBürodienstleistungenBüroDomizilierungSekretariatsdienste
Ihr attraktives Office – Ihr repräsentativer Geschäftssitz in Pfäffikon SZ

Standortvorteile nutzen – Steuern sparen – massgeschneiderte Lösungen für Ihr Firmendomizil – Ihr möbliertes Büro an Top-Lage mit wunderschöner Seesicht bei uns zu mieten. Sparen Sie Kosten und nutzen Sie unsere Dienstleistungsangebote, wie eigene Büroräumlichkeiten mit moderner Infrastruktur oder temporäre Büronutzung mit Postadresse. Unser Standort eignet sich auch hervorragend als Gesellschaftssitz oder Domiziladresse aufgrund tiefer Steuern. Angebote: Vermietungmoderner, komplett ausgestatteter Büros von etwa 10–20 m² Tagesbüro Konferenzräume, klimatisiert (bis 12 Sitzplätze) Domizillösungen / Gesellschaftssitze Bürodienstleistungen / Sekretariatsdienste Telefonservice Rechtsberatung / Prozessführung / Notariatsgeschäfteauf Wunsch durch unsere Anwälte der Anwaltskanzlei Roesle Frick & Partner, im Seedamm Business Center. Mehr Informationen finden Sie auf unserer Homepage.Gerne stehen wir für weitere Informationen oder Anfragen zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihr E-Mail.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Lista Office Vente SA

Lista Office Vente SA

Route de la Glâne 17E, 1700 Freiburg
LO Fribourg

Nous sommes spécialisés dans l’aménagement de l’espace de travail et la vente de mobilier de bureau à Fribourg.Notre cœur de métier est de répondre aux exigences de nos clients selon les spécificités de leurs locaux et de leurs activités tout en anticipant les perspectives de développement.Notre savoir-faire se concrétise par une grande connaissance du mobilier, une veille permanente des techniques mobilières et des produits disponibles sur le marché.Nous sommes également attentifs aux informations concernant la recherche et le développement liés au design et à l’ergonomie.Notre expérience et notre savoir-faire sont le fruit d’une démarche professionnelle acquise auprès de nombreux clients et de leurs contraintes spécifiques.Notre métier n’est pas seulement lié à la vente de mobilier, cette finalité doit être enrichie d’analyses et d’un accompagnement tout au long du processus.Un bureau, une armoire ou encore une table de réunion doivent répondre à différents critères. L’aspect fonctionnel et l’esthétique sont deux éléments importants lors du choix. Cependant, notre expérience démontre que ces deux critères ne peuvent être à eux seuls les uniques éléments à considérer. L’espace général, la gestion des volumes ou encore les besoins spécifiques de l’utilisateur final sont autant de points importants que nous savons déceler pour vous assurer un mobilier et des meubles de bureau parfaitement adaptés.Groupe de produits : Mobilier professionnel Mobilier de bureau Meubles de bureau Table électrique Fabriquant mobilier de bureau Solution d’aménagement Santé au travail Armoires de rangement Archives, archivage Rayonnage fixe et mobile Mobilier de cafetaria Mobilier de terrasse Fourniture de bureau

PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüroBüroorganisation Büroplanung
Route de la Glâne 17E, 1700 Freiburg
BüroeinrichtungenBüroBüroorganisation Büroplanung
LO Fribourg

Nous sommes spécialisés dans l’aménagement de l’espace de travail et la vente de mobilier de bureau à Fribourg.Notre cœur de métier est de répondre aux exigences de nos clients selon les spécificités de leurs locaux et de leurs activités tout en anticipant les perspectives de développement.Notre savoir-faire se concrétise par une grande connaissance du mobilier, une veille permanente des techniques mobilières et des produits disponibles sur le marché.Nous sommes également attentifs aux informations concernant la recherche et le développement liés au design et à l’ergonomie.Notre expérience et notre savoir-faire sont le fruit d’une démarche professionnelle acquise auprès de nombreux clients et de leurs contraintes spécifiques.Notre métier n’est pas seulement lié à la vente de mobilier, cette finalité doit être enrichie d’analyses et d’un accompagnement tout au long du processus.Un bureau, une armoire ou encore une table de réunion doivent répondre à différents critères. L’aspect fonctionnel et l’esthétique sont deux éléments importants lors du choix. Cependant, notre expérience démontre que ces deux critères ne peuvent être à eux seuls les uniques éléments à considérer. L’espace général, la gestion des volumes ou encore les besoins spécifiques de l’utilisateur final sont autant de points importants que nous savons déceler pour vous assurer un mobilier et des meubles de bureau parfaitement adaptés.Groupe de produits : Mobilier professionnel Mobilier de bureau Meubles de bureau Table électrique Fabriquant mobilier de bureau Solution d’aménagement Santé au travail Armoires de rangement Archives, archivage Rayonnage fixe et mobile Mobilier de cafetaria Mobilier de terrasse Fourniture de bureau

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Offen – Schliesst heute um 22:00
La Maison 44 Sàrl

La Maison 44 Sàrl

Rue Principale 44, 1902 Evionnaz
PremiumPremium Eintrag
VermietungCoworking spaceBüro
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Lista Office Vente SA

Lista Office Vente SA

Rue Beau-Séjour 1, 1003 Lausanne
LO Lausanne

Nous sommes spécialisés dans l’aménagement de l’espace de travail et la vente de mobilier de bureau à Lausanne. Notre cœur de métier est de répondre aux exigences de nos clients selon les spécificités de leurs locaux et de leurs activités tout en anticipant les perspectives de développement. Notre savoir-faire se concrétise par une grande connaissance du mobilier, une veille permanente des techniques mobilières et des produits disponibles sur le marché. Nous sommes également attentifs aux informations concernant la recherche et le développement liés au design et à l’ergonomie. Notre expérience et notre savoir-faire sont le fruit d’une démarche professionnelle acquise auprès de nombreux clients et de leurs contraintes spécifiques. Notre métier n’est pas seulement lié à la vente de mobilier, cette finalité doit être enrichie d’analyses et d’un accompagnement tout au long du processus. Un bureau, une armoire ou encore une table de réunion doivent répondre à différents critères. L’aspect fonctionnel et l’esthétique sont deux éléments importants lors du choix. Cependant, notre expérience démontre que ces deux critères ne peuvent être à eux seuls les uniques éléments à considérer. L’espace général, la gestion des volumes ou encore les besoins spécifiques de l’utilisateur final sont autant de points importants que nous savons déceler pour vous assurer un mobilier et des meubles de bureau parfaitement adaptés. Groupe de produits : Mobilier professionnel Mobilier de bureau Meubles de bureau Table électrique Fabriquant mobilier de bureau Solution d’aménagement Santé au travail Armoires de rangement Archives, archivage Rayonnage fixe et mobile Mobilier de cafetaria Mobilier de terrasse Fourniture de bureau

PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüroBüromöbel
Rue Beau-Séjour 1, 1003 Lausanne
BüroeinrichtungenBüroBüromöbel
LO Lausanne

Nous sommes spécialisés dans l’aménagement de l’espace de travail et la vente de mobilier de bureau à Lausanne. Notre cœur de métier est de répondre aux exigences de nos clients selon les spécificités de leurs locaux et de leurs activités tout en anticipant les perspectives de développement. Notre savoir-faire se concrétise par une grande connaissance du mobilier, une veille permanente des techniques mobilières et des produits disponibles sur le marché. Nous sommes également attentifs aux informations concernant la recherche et le développement liés au design et à l’ergonomie. Notre expérience et notre savoir-faire sont le fruit d’une démarche professionnelle acquise auprès de nombreux clients et de leurs contraintes spécifiques. Notre métier n’est pas seulement lié à la vente de mobilier, cette finalité doit être enrichie d’analyses et d’un accompagnement tout au long du processus. Un bureau, une armoire ou encore une table de réunion doivent répondre à différents critères. L’aspect fonctionnel et l’esthétique sont deux éléments importants lors du choix. Cependant, notre expérience démontre que ces deux critères ne peuvent être à eux seuls les uniques éléments à considérer. L’espace général, la gestion des volumes ou encore les besoins spécifiques de l’utilisateur final sont autant de points importants que nous savons déceler pour vous assurer un mobilier et des meubles de bureau parfaitement adaptés. Groupe de produits : Mobilier professionnel Mobilier de bureau Meubles de bureau Table électrique Fabriquant mobilier de bureau Solution d’aménagement Santé au travail Armoires de rangement Archives, archivage Rayonnage fixe et mobile Mobilier de cafetaria Mobilier de terrasse Fourniture de bureau

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBürobedarfBürotechnikBüroPapeterie
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüroBüroorganisation BüroplanungBürobedarf
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Echo Büromöbel Ernst & Cie AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Echo Büromöbel Ernst & Cie AG

Huebstrasse 4, 5043 Holziken
Tradition verpflichtet seit 1846

Geschichte und Gegenwart verbinden sich bei Echo Büromöbel zu einem zukunftsweisenden Konzept.Unsere Motivation ist es, die Officelandschaft zu optimieren und damit unseren Kunden einen sichtbaren Mehrwert zu bieten.1846 gründete Daniel Ernst die Zimmerei Ernst. Später wird das Unternehmen zur Schreinerei ausgebaut. Dank steter Innovation stellt die Firma unter dem Namen Echo seit 1917 Büromöbel her.Bis heute in Familienbesitz, setzt unser Unternehmen zudem bewusst auf die Werte der Gründergeneration: Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, Fleiss und Risikobereitschaft.Echo Büromöbel beschäftigt über 200 Mitarbeitende in der Schweiz und in Portugal.Reich an Erfahrungen und angespornt durch die vielfältigen Kundenwünsche entwickeln wir uns stetig weiter. So durften wir Zertifikate für unser Engagement in den Bereichen Umweltschutz (ISO 14001), Arbeitssicherheit (ISO 18001), Entwicklung von innovativen Produkten (ISO 9001) sowie das PEFC-Zertifikat entgegennehmen.Produkte:Die ansprechende und umfassende Produktpalette von Echo Büromöbel enthält:TischsystemeStaumöbelKonferenzmöbelEinrichtungen für EmpfangsbereicheCafeteriaSchulmöbelBürostühleLichtAkustikGesundheit, Effizienz und Ästhetik – diese drei Aspekte werden bei der Einrichtung stets gleichermassen berücksichtigt.PlanungenWohlbefinden schenkt Energie, deshalb ist eine durchdachte Planung von grosser Bedeutung. Bei uns erfahren Sie, wie Sie Ihre Büroräume am effizientesten nutzen können. Wir planen sämtliche Büros nach Ihren Wünschen. Unsere moderne CAD-Planung ermöglicht es, farbige 2D und 3D Planungen zu erstellen.Downloads:Preislistenhttps://www.echo-bueromoebel.ch/de/medien/

PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüromöbelMöbelgeschäftBürobedarfBüro
Huebstrasse 4, 5043 Holziken
BüroeinrichtungenBüromöbelMöbelgeschäftBürobedarfBüro
Tradition verpflichtet seit 1846

Geschichte und Gegenwart verbinden sich bei Echo Büromöbel zu einem zukunftsweisenden Konzept.Unsere Motivation ist es, die Officelandschaft zu optimieren und damit unseren Kunden einen sichtbaren Mehrwert zu bieten.1846 gründete Daniel Ernst die Zimmerei Ernst. Später wird das Unternehmen zur Schreinerei ausgebaut. Dank steter Innovation stellt die Firma unter dem Namen Echo seit 1917 Büromöbel her.Bis heute in Familienbesitz, setzt unser Unternehmen zudem bewusst auf die Werte der Gründergeneration: Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, Fleiss und Risikobereitschaft.Echo Büromöbel beschäftigt über 200 Mitarbeitende in der Schweiz und in Portugal.Reich an Erfahrungen und angespornt durch die vielfältigen Kundenwünsche entwickeln wir uns stetig weiter. So durften wir Zertifikate für unser Engagement in den Bereichen Umweltschutz (ISO 14001), Arbeitssicherheit (ISO 18001), Entwicklung von innovativen Produkten (ISO 9001) sowie das PEFC-Zertifikat entgegennehmen.Produkte:Die ansprechende und umfassende Produktpalette von Echo Büromöbel enthält:TischsystemeStaumöbelKonferenzmöbelEinrichtungen für EmpfangsbereicheCafeteriaSchulmöbelBürostühleLichtAkustikGesundheit, Effizienz und Ästhetik – diese drei Aspekte werden bei der Einrichtung stets gleichermassen berücksichtigt.PlanungenWohlbefinden schenkt Energie, deshalb ist eine durchdachte Planung von grosser Bedeutung. Bei uns erfahren Sie, wie Sie Ihre Büroräume am effizientesten nutzen können. Wir planen sämtliche Büros nach Ihren Wünschen. Unsere moderne CAD-Planung ermöglicht es, farbige 2D und 3D Planungen zu erstellen.Downloads:Preislistenhttps://www.echo-bueromoebel.ch/de/medien/

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
* Wünscht keine Werbung