Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von

Hospital in geneva

: 23 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
EGG Events

EGG Events

Route de Saint Julien 63, 1212 Lancy
EGG Events PLAN, DESIGN und PRODUKTION von Erlebnisveranstaltungen

EGG ist ein 100% unabhängiges, internationales Beratungsunternehmen für Erlebniskommunikation mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Durchführung innovativer Events (physisch, virtuell, hybrid) für Kunden auf der ganzen Welt. EGG hat sich zu einem wichtigen Akteur im Bereich der internen und externen Firmenveranstaltungen entwickelt. EGG besteht aus 110 Vollzeit-Mitarbeitern, die mehrsprachig und multinational sind und sich auf 6 Standorte verteilen (Frankreich, Schweiz, MEA, USA, Belgien und Italien). Im Durchschnitt produzieren wir 700 Veranstaltungen pro Jahr, von kleinen Team-Building-Sitzungen oder Verkaufsmeetings bis hin zu Produkteinführungen, Incentive-Reisen, Kongressen, Konferenzen und Symposien, ob persönlich, virtuell oder in einem hybriden Format. Als Generalisten-Agentur arbeiten wir mit Kunden aus vielen verschiedenen Branchen zusammen, darunter Gesundheitswesen, Sport, Kosmetik, Luxusgüter und Banken. EGG hält ein breites Spektrum an Inhouse-Dienstleistungen vor, um unsere Kunden besser bedienen zu können: STRATEGISCHE PLANUNGSABTEILUNG: Events Insights & Benchmarks / Strategische Positionierung / Markenstrategie / Kreatives Eventthema & Signatur / Storytelling / Copywriting / Präsentationsdesign & Management KREATIV-ABTEILUNG: Logo & visuelle Identität Vorschläge & Produktion / Einsatz der Event-Grafik-Charta auf allen Materialien / Produktion & Druck von grafischen Designs und Materialien / Szenografie Vorschlag & Produktion / Motion Design Produktion / Filmproduktion, Untertitelung und Synchronisation / Unterstützung für Moderatoren, Redner und Panelisten KOMMUNIKATIONSABTEILUNG: 360°-Kommunikationsstrategie, einschließlich: Markenaktivierung / Website-Design & -Produktion / Social-Media-Strategie / Community-Management / Content-Produktion (Web & Digital). EVENT-PRODUKTIONSABTEILUNG (LOGISTIK & PRODUKTION): Gesamtplanung und -management / Vor-Ort-Produktion / IT- und audiovisuelle Produktion / Teilnehmererlebnis / Kreativität / Inszenierung / Messaging / Digital / Social / Content Management / General Session / Breakouts / Budget- und Finanzmanagement / Post-Event-Services / Hospitality / Destination Management / Venue Sourcing / F&B Management / Unterstützung bei der Teilnehmerregistrierung / Transport & Ticketing Showreel 2020: https://vimeo.com/500798075/0118b2c7bc

PremiumPremium Eintrag
EventmanagementKommunikationsagenturKonferenzen Kongresse
Route de Saint Julien 63, 1212 Lancy
EventmanagementKommunikationsagenturKonferenzen Kongresse
EGG Events PLAN, DESIGN und PRODUKTION von Erlebnisveranstaltungen

EGG ist ein 100% unabhängiges, internationales Beratungsunternehmen für Erlebniskommunikation mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Durchführung innovativer Events (physisch, virtuell, hybrid) für Kunden auf der ganzen Welt. EGG hat sich zu einem wichtigen Akteur im Bereich der internen und externen Firmenveranstaltungen entwickelt. EGG besteht aus 110 Vollzeit-Mitarbeitern, die mehrsprachig und multinational sind und sich auf 6 Standorte verteilen (Frankreich, Schweiz, MEA, USA, Belgien und Italien). Im Durchschnitt produzieren wir 700 Veranstaltungen pro Jahr, von kleinen Team-Building-Sitzungen oder Verkaufsmeetings bis hin zu Produkteinführungen, Incentive-Reisen, Kongressen, Konferenzen und Symposien, ob persönlich, virtuell oder in einem hybriden Format. Als Generalisten-Agentur arbeiten wir mit Kunden aus vielen verschiedenen Branchen zusammen, darunter Gesundheitswesen, Sport, Kosmetik, Luxusgüter und Banken. EGG hält ein breites Spektrum an Inhouse-Dienstleistungen vor, um unsere Kunden besser bedienen zu können: STRATEGISCHE PLANUNGSABTEILUNG: Events Insights & Benchmarks / Strategische Positionierung / Markenstrategie / Kreatives Eventthema & Signatur / Storytelling / Copywriting / Präsentationsdesign & Management KREATIV-ABTEILUNG: Logo & visuelle Identität Vorschläge & Produktion / Einsatz der Event-Grafik-Charta auf allen Materialien / Produktion & Druck von grafischen Designs und Materialien / Szenografie Vorschlag & Produktion / Motion Design Produktion / Filmproduktion, Untertitelung und Synchronisation / Unterstützung für Moderatoren, Redner und Panelisten KOMMUNIKATIONSABTEILUNG: 360°-Kommunikationsstrategie, einschließlich: Markenaktivierung / Website-Design & -Produktion / Social-Media-Strategie / Community-Management / Content-Produktion (Web & Digital). EVENT-PRODUKTIONSABTEILUNG (LOGISTIK & PRODUKTION): Gesamtplanung und -management / Vor-Ort-Produktion / IT- und audiovisuelle Produktion / Teilnehmererlebnis / Kreativität / Inszenierung / Messaging / Digital / Social / Content Management / General Session / Breakouts / Budget- und Finanzmanagement / Post-Event-Services / Hospitality / Destination Management / Venue Sourcing / F&B Management / Unterstützung bei der Teilnehmerregistrierung / Transport & Ticketing Showreel 2020: https://vimeo.com/500798075/0118b2c7bc

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
Tapernoux SA

Tapernoux SA

Rue de Bernex 246, 1233 Bernex
PremiumPremium Eintrag
SanitärSanitäre Anlagen und InstallationenMedizinische Apparate und Anlagen
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
AXA Sécheron -  Agence principale Alexandre Tercier

AXA Sécheron - Agence principale Alexandre Tercier

Avenue Blanc 49, 1202 Genf
PremiumPremium Eintrag
VersicherungsberatungVorsorgeberatungGebäudeversicherungKrankenkasseSteuerberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatungRekrutierungHuman resourcesPersonaldienstleistungen
Rue du Tunnel 8, 1227 Carouge (GE)
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatungRekrutierungHuman resourcesPersonaldienstleistungen
Dans le domaine de la prise en charge de la personne.

Compétences acquises à collaborer avec l'équipe pluridisciplinaire. Compétences gestes et postures - diverses formations d'ergonomie - maitrise utilisation de lève malade, verticalisateur, sangles sur rail. Connaissances dans le domaine du nursing et qualité des soins. Connaissances sur les dispositions de sécurité dans l'environnement de la personne. Pratiques diverses sur le soutien psychologique, observation, prise de notes, écoute, communication avec l'équipe. Brevet de secouriste, formation régulière incendie. Accompagnement de la personne dans un projet personnalisé. Compétences acquises pour la gestion d'ateliers thérapeutiques sur un groupe de 5 à 10 personnes, le nombre dépendant de l'atelier. Compétences à valoriser la personne, trouver son centre d'intérêt pour la sortir de l'isolement. Compétences à stimuler l'autonomie de la personne, voir la mise en place de nouveaux moyens pour développer cette autonomie. Compétences à la surveillance et respect pendant les repas.

1. Dezember 2017, danielle.coll

Bewertung 2.3 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
Dr méd. Karentzos Alexandros

Dr méd. Karentzos Alexandros

La Voie-Creuse 16, 1202 Genf
PremiumPremium Eintrag
ChirurgieMedizinisches ZentrumÄrzte
Dr Papaloïzos Michaël

Dr Papaloïzos Michaël

Rue des Bains 35, 1205 Genf
PremiumPremium Eintrag
HandchirurgieKlinikChirurgieÄrzte
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:15
PremiumPremium Eintrag
AugenarztAugenkrankheiten (Ophthalmologie)AugenklinikAugenzentrumGesundheitszentrumMedizinisches ZentrumGesundheitspraxisÄrzte
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Groupe Mutuel

Groupe Mutuel

Rue du Mont-Blanc 14, 1201 Genf
Der Kundendienst der Groupe Mutuel

Anlaufstelle für all Ihre AnfragenSie haben eine Frage zu Ihrem Versicherungsvertrag, müssen eine Meldung machen oder brauchen Informationen von uns? Dann ist der Kundendienst Ihre zentrale Anlaufstelle: www.groupemutuel.ch/kontaktRufen Sie uns an oder schreiben Sie uns – wir werden Ihre Frage so rasch wie möglich beantworten.Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da:Hotline 0848 803 111 l E-Mail kunden@groupemutuel.chZentrale Adresse für Ihre medizinischen Rechnungen (Originale) und Ihre Briefe:Groupe Mutuel, Rue des Cèdres 5, 1919 Martignyleistungen@groupemutuel.chIn unseren schweizweit rund 40 Agenturen und 6 Service-Centern empfangen und beraten Sie unsere Mitarbeitenden ganz in Ihrer Nähe.Öffnungszeiten: von 8 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 17 Uhr, auch vor FeiertagenMachen Sie sich das Leben einfach mit Ihrem KundenportalScannen und sofortiges Einreichen Ihrer RechnungenAufrufen Ihrer Dokumente und RückerstattungenAnpassung Ihrer Verträge und KundendatenLaden Sie die App aus Ihrem Appstore herunterHaben Sie Fragen zum Kundenportal?Ihre häufigsten Fragen im Kundenportal - Groupe Mutuel Rufen Sie unsere Hotline an: 058 758 71 71 (Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr)Schreiben Sie an kundenportal@groupemutuel.ch

PremiumPremium Eintrag
VersicherungKrankenkasse
Rue du Mont-Blanc 14, 1201 Genf
VersicherungKrankenkasse
Der Kundendienst der Groupe Mutuel

Anlaufstelle für all Ihre AnfragenSie haben eine Frage zu Ihrem Versicherungsvertrag, müssen eine Meldung machen oder brauchen Informationen von uns? Dann ist der Kundendienst Ihre zentrale Anlaufstelle: www.groupemutuel.ch/kontaktRufen Sie uns an oder schreiben Sie uns – wir werden Ihre Frage so rasch wie möglich beantworten.Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da:Hotline 0848 803 111 l E-Mail kunden@groupemutuel.chZentrale Adresse für Ihre medizinischen Rechnungen (Originale) und Ihre Briefe:Groupe Mutuel, Rue des Cèdres 5, 1919 Martignyleistungen@groupemutuel.chIn unseren schweizweit rund 40 Agenturen und 6 Service-Centern empfangen und beraten Sie unsere Mitarbeitenden ganz in Ihrer Nähe.Öffnungszeiten: von 8 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 17 Uhr, auch vor FeiertagenMachen Sie sich das Leben einfach mit Ihrem KundenportalScannen und sofortiges Einreichen Ihrer RechnungenAufrufen Ihrer Dokumente und RückerstattungenAnpassung Ihrer Verträge und KundendatenLaden Sie die App aus Ihrem Appstore herunterHaben Sie Fragen zum Kundenportal?Ihre häufigsten Fragen im Kundenportal - Groupe Mutuel Rufen Sie unsere Hotline an: 058 758 71 71 (Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr)Schreiben Sie an kundenportal@groupemutuel.ch

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Groupe Mutuel

Groupe Mutuel

Route de Ferney 211, 1218 Le Grand-Saconnex
Der Kundendienst der Groupe Mutuel

Anlaufstelle für all Ihre AnfragenSie haben eine Frage zu Ihrem Versicherungsvertrag, müssen eine Meldung machen oder brauchen Informationen von uns? Dann ist der Kundendienst Ihre zentrale Anlaufstelle: www.groupemutuel.ch/kontaktRufen Sie uns an oder schreiben Sie uns – wir werden Ihre Frage so rasch wie möglich beantworten.Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da:Hotline 0848 803 111 l E-Mail kunden@groupemutuel.chZentrale Adresse für Ihre medizinischen Rechnungen (Originale) und Ihre Briefe:Groupe Mutuel, Rue des Cèdres 5, 1919 Martignyleistungen@groupemutuel.chIn unseren schweizweit rund 40 Agenturen und 6 Service-Centern empfangen und beraten Sie unsere Mitarbeitenden ganz in Ihrer Nähe.Öffnungszeiten: von 8 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 17 Uhr, auch vor FeiertagenSimplifiez-vous la vie grâce à votre Espace clientScannen und sofortiges Einreichen Ihrer RechnungenAufrufen Ihrer Dokumente und RückerstattungenAnpassung Ihrer Verträge und KundendatenLaden Sie die App aus Ihrem Appstore herunterHaben Sie Fragen zum Kundenportal?Ihre häufigsten Fragen im Kundenportal - Groupe Mutuel Rufen Sie unsere Hotline an: 058 758 71 71 (Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr)Schreiben Sie an kundenportal@groupemutuel.ch

PremiumPremium Eintrag
KrankenkasseVersicherung
Route de Ferney 211, 1218 Le Grand-Saconnex
KrankenkasseVersicherung
Der Kundendienst der Groupe Mutuel

Anlaufstelle für all Ihre AnfragenSie haben eine Frage zu Ihrem Versicherungsvertrag, müssen eine Meldung machen oder brauchen Informationen von uns? Dann ist der Kundendienst Ihre zentrale Anlaufstelle: www.groupemutuel.ch/kontaktRufen Sie uns an oder schreiben Sie uns – wir werden Ihre Frage so rasch wie möglich beantworten.Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da:Hotline 0848 803 111 l E-Mail kunden@groupemutuel.chZentrale Adresse für Ihre medizinischen Rechnungen (Originale) und Ihre Briefe:Groupe Mutuel, Rue des Cèdres 5, 1919 Martignyleistungen@groupemutuel.chIn unseren schweizweit rund 40 Agenturen und 6 Service-Centern empfangen und beraten Sie unsere Mitarbeitenden ganz in Ihrer Nähe.Öffnungszeiten: von 8 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 17 Uhr, auch vor FeiertagenSimplifiez-vous la vie grâce à votre Espace clientScannen und sofortiges Einreichen Ihrer RechnungenAufrufen Ihrer Dokumente und RückerstattungenAnpassung Ihrer Verträge und KundendatenLaden Sie die App aus Ihrem Appstore herunterHaben Sie Fragen zum Kundenportal?Ihre häufigsten Fragen im Kundenportal - Groupe Mutuel Rufen Sie unsere Hotline an: 058 758 71 71 (Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr)Schreiben Sie an kundenportal@groupemutuel.ch

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung

23 Ergebnisse filtern
Aktive Filter
1
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Sprachen
1
Lage
Kontaktformen
Zusatzversicherung
Zahlungskonditionen
Zusätze & Deckungen
Versicherungen
Freiwillige Taggeldversicherung
Dienstleistungen
Grundversicherung (obligatorisch)
Branchen
Angebot / Medizinische Leistungen
Bereich
Service und Reparatur
Rekrutierung
Dienstleistung & Angebot
Krankenkassenmodelle
Kostenübernahme & Finanzierung
Küche
Ambiente
Büro & Verwaltung
Bildgebende Diagnostik
Ausstattungen
Prämientarife
Zertifikate & Labels
Beratung
Allgemeines / Prophylaxe
Fachärzte
Tierart / Spezialisierung
Ausstattung Anlage
Praxistyp

Hospital in geneva

: 23 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
EGG Events

EGG Events

Route de Saint Julien 63, 1212 Lancy
EGG Events PLAN, DESIGN und PRODUKTION von Erlebnisveranstaltungen

EGG ist ein 100% unabhängiges, internationales Beratungsunternehmen für Erlebniskommunikation mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Durchführung innovativer Events (physisch, virtuell, hybrid) für Kunden auf der ganzen Welt. EGG hat sich zu einem wichtigen Akteur im Bereich der internen und externen Firmenveranstaltungen entwickelt. EGG besteht aus 110 Vollzeit-Mitarbeitern, die mehrsprachig und multinational sind und sich auf 6 Standorte verteilen (Frankreich, Schweiz, MEA, USA, Belgien und Italien). Im Durchschnitt produzieren wir 700 Veranstaltungen pro Jahr, von kleinen Team-Building-Sitzungen oder Verkaufsmeetings bis hin zu Produkteinführungen, Incentive-Reisen, Kongressen, Konferenzen und Symposien, ob persönlich, virtuell oder in einem hybriden Format. Als Generalisten-Agentur arbeiten wir mit Kunden aus vielen verschiedenen Branchen zusammen, darunter Gesundheitswesen, Sport, Kosmetik, Luxusgüter und Banken. EGG hält ein breites Spektrum an Inhouse-Dienstleistungen vor, um unsere Kunden besser bedienen zu können: STRATEGISCHE PLANUNGSABTEILUNG: Events Insights & Benchmarks / Strategische Positionierung / Markenstrategie / Kreatives Eventthema & Signatur / Storytelling / Copywriting / Präsentationsdesign & Management KREATIV-ABTEILUNG: Logo & visuelle Identität Vorschläge & Produktion / Einsatz der Event-Grafik-Charta auf allen Materialien / Produktion & Druck von grafischen Designs und Materialien / Szenografie Vorschlag & Produktion / Motion Design Produktion / Filmproduktion, Untertitelung und Synchronisation / Unterstützung für Moderatoren, Redner und Panelisten KOMMUNIKATIONSABTEILUNG: 360°-Kommunikationsstrategie, einschließlich: Markenaktivierung / Website-Design & -Produktion / Social-Media-Strategie / Community-Management / Content-Produktion (Web & Digital). EVENT-PRODUKTIONSABTEILUNG (LOGISTIK & PRODUKTION): Gesamtplanung und -management / Vor-Ort-Produktion / IT- und audiovisuelle Produktion / Teilnehmererlebnis / Kreativität / Inszenierung / Messaging / Digital / Social / Content Management / General Session / Breakouts / Budget- und Finanzmanagement / Post-Event-Services / Hospitality / Destination Management / Venue Sourcing / F&B Management / Unterstützung bei der Teilnehmerregistrierung / Transport & Ticketing Showreel 2020: https://vimeo.com/500798075/0118b2c7bc

PremiumPremium Eintrag
EventmanagementKommunikationsagenturKonferenzen Kongresse
Route de Saint Julien 63, 1212 Lancy
EventmanagementKommunikationsagenturKonferenzen Kongresse
EGG Events PLAN, DESIGN und PRODUKTION von Erlebnisveranstaltungen

EGG ist ein 100% unabhängiges, internationales Beratungsunternehmen für Erlebniskommunikation mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Durchführung innovativer Events (physisch, virtuell, hybrid) für Kunden auf der ganzen Welt. EGG hat sich zu einem wichtigen Akteur im Bereich der internen und externen Firmenveranstaltungen entwickelt. EGG besteht aus 110 Vollzeit-Mitarbeitern, die mehrsprachig und multinational sind und sich auf 6 Standorte verteilen (Frankreich, Schweiz, MEA, USA, Belgien und Italien). Im Durchschnitt produzieren wir 700 Veranstaltungen pro Jahr, von kleinen Team-Building-Sitzungen oder Verkaufsmeetings bis hin zu Produkteinführungen, Incentive-Reisen, Kongressen, Konferenzen und Symposien, ob persönlich, virtuell oder in einem hybriden Format. Als Generalisten-Agentur arbeiten wir mit Kunden aus vielen verschiedenen Branchen zusammen, darunter Gesundheitswesen, Sport, Kosmetik, Luxusgüter und Banken. EGG hält ein breites Spektrum an Inhouse-Dienstleistungen vor, um unsere Kunden besser bedienen zu können: STRATEGISCHE PLANUNGSABTEILUNG: Events Insights & Benchmarks / Strategische Positionierung / Markenstrategie / Kreatives Eventthema & Signatur / Storytelling / Copywriting / Präsentationsdesign & Management KREATIV-ABTEILUNG: Logo & visuelle Identität Vorschläge & Produktion / Einsatz der Event-Grafik-Charta auf allen Materialien / Produktion & Druck von grafischen Designs und Materialien / Szenografie Vorschlag & Produktion / Motion Design Produktion / Filmproduktion, Untertitelung und Synchronisation / Unterstützung für Moderatoren, Redner und Panelisten KOMMUNIKATIONSABTEILUNG: 360°-Kommunikationsstrategie, einschließlich: Markenaktivierung / Website-Design & -Produktion / Social-Media-Strategie / Community-Management / Content-Produktion (Web & Digital). EVENT-PRODUKTIONSABTEILUNG (LOGISTIK & PRODUKTION): Gesamtplanung und -management / Vor-Ort-Produktion / IT- und audiovisuelle Produktion / Teilnehmererlebnis / Kreativität / Inszenierung / Messaging / Digital / Social / Content Management / General Session / Breakouts / Budget- und Finanzmanagement / Post-Event-Services / Hospitality / Destination Management / Venue Sourcing / F&B Management / Unterstützung bei der Teilnehmerregistrierung / Transport & Ticketing Showreel 2020: https://vimeo.com/500798075/0118b2c7bc

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
Tapernoux SA

Tapernoux SA

Rue de Bernex 246, 1233 Bernex
PremiumPremium Eintrag
SanitärSanitäre Anlagen und InstallationenMedizinische Apparate und Anlagen
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
AXA Sécheron -  Agence principale Alexandre Tercier

AXA Sécheron - Agence principale Alexandre Tercier

Avenue Blanc 49, 1202 Genf
PremiumPremium Eintrag
VersicherungsberatungVorsorgeberatungGebäudeversicherungKrankenkasseSteuerberatung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatungRekrutierungHuman resourcesPersonaldienstleistungen
Rue du Tunnel 8, 1227 Carouge (GE)
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatungRekrutierungHuman resourcesPersonaldienstleistungen
Dans le domaine de la prise en charge de la personne.

Compétences acquises à collaborer avec l'équipe pluridisciplinaire. Compétences gestes et postures - diverses formations d'ergonomie - maitrise utilisation de lève malade, verticalisateur, sangles sur rail. Connaissances dans le domaine du nursing et qualité des soins. Connaissances sur les dispositions de sécurité dans l'environnement de la personne. Pratiques diverses sur le soutien psychologique, observation, prise de notes, écoute, communication avec l'équipe. Brevet de secouriste, formation régulière incendie. Accompagnement de la personne dans un projet personnalisé. Compétences acquises pour la gestion d'ateliers thérapeutiques sur un groupe de 5 à 10 personnes, le nombre dépendant de l'atelier. Compétences à valoriser la personne, trouver son centre d'intérêt pour la sortir de l'isolement. Compétences à stimuler l'autonomie de la personne, voir la mise en place de nouveaux moyens pour développer cette autonomie. Compétences à la surveillance et respect pendant les repas.

1. Dezember 2017, danielle.coll

Bewertung 2.3 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
Dr méd. Karentzos Alexandros

Dr méd. Karentzos Alexandros

La Voie-Creuse 16, 1202 Genf
PremiumPremium Eintrag
ChirurgieMedizinisches ZentrumÄrzte
Dr Papaloïzos Michaël

Dr Papaloïzos Michaël

Rue des Bains 35, 1205 Genf
PremiumPremium Eintrag
HandchirurgieKlinikChirurgieÄrzte
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:15
PremiumPremium Eintrag
AugenarztAugenkrankheiten (Ophthalmologie)AugenklinikAugenzentrumGesundheitszentrumMedizinisches ZentrumGesundheitspraxisÄrzte
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Groupe Mutuel

Groupe Mutuel

Rue du Mont-Blanc 14, 1201 Genf
Der Kundendienst der Groupe Mutuel

Anlaufstelle für all Ihre AnfragenSie haben eine Frage zu Ihrem Versicherungsvertrag, müssen eine Meldung machen oder brauchen Informationen von uns? Dann ist der Kundendienst Ihre zentrale Anlaufstelle: www.groupemutuel.ch/kontaktRufen Sie uns an oder schreiben Sie uns – wir werden Ihre Frage so rasch wie möglich beantworten.Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da:Hotline 0848 803 111 l E-Mail kunden@groupemutuel.chZentrale Adresse für Ihre medizinischen Rechnungen (Originale) und Ihre Briefe:Groupe Mutuel, Rue des Cèdres 5, 1919 Martignyleistungen@groupemutuel.chIn unseren schweizweit rund 40 Agenturen und 6 Service-Centern empfangen und beraten Sie unsere Mitarbeitenden ganz in Ihrer Nähe.Öffnungszeiten: von 8 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 17 Uhr, auch vor FeiertagenMachen Sie sich das Leben einfach mit Ihrem KundenportalScannen und sofortiges Einreichen Ihrer RechnungenAufrufen Ihrer Dokumente und RückerstattungenAnpassung Ihrer Verträge und KundendatenLaden Sie die App aus Ihrem Appstore herunterHaben Sie Fragen zum Kundenportal?Ihre häufigsten Fragen im Kundenportal - Groupe Mutuel Rufen Sie unsere Hotline an: 058 758 71 71 (Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr)Schreiben Sie an kundenportal@groupemutuel.ch

PremiumPremium Eintrag
VersicherungKrankenkasse
Rue du Mont-Blanc 14, 1201 Genf
VersicherungKrankenkasse
Der Kundendienst der Groupe Mutuel

Anlaufstelle für all Ihre AnfragenSie haben eine Frage zu Ihrem Versicherungsvertrag, müssen eine Meldung machen oder brauchen Informationen von uns? Dann ist der Kundendienst Ihre zentrale Anlaufstelle: www.groupemutuel.ch/kontaktRufen Sie uns an oder schreiben Sie uns – wir werden Ihre Frage so rasch wie möglich beantworten.Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da:Hotline 0848 803 111 l E-Mail kunden@groupemutuel.chZentrale Adresse für Ihre medizinischen Rechnungen (Originale) und Ihre Briefe:Groupe Mutuel, Rue des Cèdres 5, 1919 Martignyleistungen@groupemutuel.chIn unseren schweizweit rund 40 Agenturen und 6 Service-Centern empfangen und beraten Sie unsere Mitarbeitenden ganz in Ihrer Nähe.Öffnungszeiten: von 8 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 17 Uhr, auch vor FeiertagenMachen Sie sich das Leben einfach mit Ihrem KundenportalScannen und sofortiges Einreichen Ihrer RechnungenAufrufen Ihrer Dokumente und RückerstattungenAnpassung Ihrer Verträge und KundendatenLaden Sie die App aus Ihrem Appstore herunterHaben Sie Fragen zum Kundenportal?Ihre häufigsten Fragen im Kundenportal - Groupe Mutuel Rufen Sie unsere Hotline an: 058 758 71 71 (Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr)Schreiben Sie an kundenportal@groupemutuel.ch

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Groupe Mutuel

Groupe Mutuel

Route de Ferney 211, 1218 Le Grand-Saconnex
Der Kundendienst der Groupe Mutuel

Anlaufstelle für all Ihre AnfragenSie haben eine Frage zu Ihrem Versicherungsvertrag, müssen eine Meldung machen oder brauchen Informationen von uns? Dann ist der Kundendienst Ihre zentrale Anlaufstelle: www.groupemutuel.ch/kontaktRufen Sie uns an oder schreiben Sie uns – wir werden Ihre Frage so rasch wie möglich beantworten.Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da:Hotline 0848 803 111 l E-Mail kunden@groupemutuel.chZentrale Adresse für Ihre medizinischen Rechnungen (Originale) und Ihre Briefe:Groupe Mutuel, Rue des Cèdres 5, 1919 Martignyleistungen@groupemutuel.chIn unseren schweizweit rund 40 Agenturen und 6 Service-Centern empfangen und beraten Sie unsere Mitarbeitenden ganz in Ihrer Nähe.Öffnungszeiten: von 8 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 17 Uhr, auch vor FeiertagenSimplifiez-vous la vie grâce à votre Espace clientScannen und sofortiges Einreichen Ihrer RechnungenAufrufen Ihrer Dokumente und RückerstattungenAnpassung Ihrer Verträge und KundendatenLaden Sie die App aus Ihrem Appstore herunterHaben Sie Fragen zum Kundenportal?Ihre häufigsten Fragen im Kundenportal - Groupe Mutuel Rufen Sie unsere Hotline an: 058 758 71 71 (Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr)Schreiben Sie an kundenportal@groupemutuel.ch

PremiumPremium Eintrag
KrankenkasseVersicherung
Route de Ferney 211, 1218 Le Grand-Saconnex
KrankenkasseVersicherung
Der Kundendienst der Groupe Mutuel

Anlaufstelle für all Ihre AnfragenSie haben eine Frage zu Ihrem Versicherungsvertrag, müssen eine Meldung machen oder brauchen Informationen von uns? Dann ist der Kundendienst Ihre zentrale Anlaufstelle: www.groupemutuel.ch/kontaktRufen Sie uns an oder schreiben Sie uns – wir werden Ihre Frage so rasch wie möglich beantworten.Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie da:Hotline 0848 803 111 l E-Mail kunden@groupemutuel.chZentrale Adresse für Ihre medizinischen Rechnungen (Originale) und Ihre Briefe:Groupe Mutuel, Rue des Cèdres 5, 1919 Martignyleistungen@groupemutuel.chIn unseren schweizweit rund 40 Agenturen und 6 Service-Centern empfangen und beraten Sie unsere Mitarbeitenden ganz in Ihrer Nähe.Öffnungszeiten: von 8 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 17 Uhr, auch vor FeiertagenSimplifiez-vous la vie grâce à votre Espace clientScannen und sofortiges Einreichen Ihrer RechnungenAufrufen Ihrer Dokumente und RückerstattungenAnpassung Ihrer Verträge und KundendatenLaden Sie die App aus Ihrem Appstore herunterHaben Sie Fragen zum Kundenportal?Ihre häufigsten Fragen im Kundenportal - Groupe Mutuel Rufen Sie unsere Hotline an: 058 758 71 71 (Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr)Schreiben Sie an kundenportal@groupemutuel.ch

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung