Super
Immer ein Erlebnis bei Ihr die Haare zu schneiden. Sehr freundlich und hat immer ein lächeln für einen. Natürlich passt auch der Haarschnitt immer :) Sehr zu Empfehlen.
21 octobre 2021 | Anonymous userHeures d’ouverture
Heures d’ouverture
Évaluations pour Hairstyling Nicole
Immer ein Erlebnis bei Ihr die Haare zu schneiden. Sehr freundlich und hat immer ein lächeln für einen. Natürlich passt auch der Haarschnitt immer :) Sehr zu Empfehlen.
21 octobre 2021 | Anonymous userBei Nicole ist es immer super sie schneidet ausgezeichnet sind super zufrieden
17 septembre 2021 | Anonymous user