Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Chur

BC

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen

B12 caffè & bar

Alle Restaurant in Chur

B12 caffè & bar

Events & Veranstaltungen
BC

Restaurant in Chur

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

B12 caffè & bar - Kontakte & Standort

Gratis-Rubriken
Restaurant

Bewertungen für B12 caffè & bar (18)

18 Bewertungen & 2 Kommentare für B12 caffè & bar

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Sehr zuvorkommend und angenehm

Wir haben einen wunderbaren Nachmittag verbracht ,mit sehr aufmerksamem und sehr Nettem Sevice. Die Küche wie immer hervorragend Gut. !!!!!!!!!!

18. Mai 2021 | Luzia Gujan

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Sehr empfehlenswert

B zwölf hat ein erfreulich modernes Ambiente, was in Chur eher selten zu finden ist.Es eignet sich gut für Nachmittagsgespräche mit guten Freunden, beim feinen Kaffee und guten Kuchen. Toll, dass man die wöchentliche Menükarte auf der Webseite einsehen kann, als Vegetarierin aber nicht vegan kann ich so in vorau schauen, ob es was leckeres für mich gibt. Ich vermute, dass die Menschen die Fleisch essen noch mehr zufrieden sind.

6. Oktober 2019 | Devi Rageth

Mehr in Chur

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG