Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Hägglingen

RM

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 39 Bewertungen

Restaurant Maiengrün

Alle Restaurant in Hägglingen

Restaurant Maiengrün

Prof. Dr. Roland Lämmli
RM

Restaurant in Hägglingen

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Restaurant Maiengrün - Kontakte & Standort

Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Restaurant Maiengrün (39)

39 Bewertungen & 7 Kommentare für Restaurant Maiengrün

Bewertung 4.2 von 5 Sternen

Kommentare (7)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Zunftmeisterausflug der Zunft zum Dünkelweiher Luzern

Das Wetter am So 30.08.2020 konnte nicht schlechter sein. Regen, windig, kalt .......... dafür wurden wir im Restaurant Maiengrün mit einem feinen Mittagessen kulinarisch, optisch und Gastgeberlike verwöhnt. Ein Geheimtip für Alle aus der restlichen Schweiz.

3. September 2020 | werner.ineichen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Schlechte Bewertungen sind Anlass es selber zu prüfen !

Wir gingen heute zu dritt ohne Reservation. Sehr freundlicher Empfang, trotz vieler Reservationen einen Tisch bekommen. Service sehr freundlich und speditiv. Kaum Getränk Bestellung abgegeben hat uns der Chef freundlich begrüßt. Essen bestellt und zügig bekommen. Essen war sehr gut und genug! Bezahlt und verabschiedet. Richtung Parkplatz gelaufen - Chef kam zur Hintertüre der Küche heraus und hat uns nachgewinkt und sich bedankt. Wir kommen ganz sicher wieder !!! 14.8.20, Rainer Fischbach

13. August 2020 | rai.fischbach

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG