Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Kieferorthopädie in Interlaken

DM

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Dr. med. dent. Oeschger Elias

Alle Kieferorthopädie in Interlaken

Dr. med. dent. Oeschger Elias

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie (CH), Eidg. dipl. Zahnarzt, Mitglied SSO, SGK, EOS, SGDMFR
DM

Kieferorthopädie in Interlaken

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Dr. med. dent. Oeschger Elias - Kontakte & Standort

Rubriken
Kieferorthopädie

Bewertungen für Dr. med. dent. Oeschger Elias (6)

6 Bewertungen & 3 Kommentare für Dr. med. dent. Oeschger Elias

Bewertung 4.2 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Notfall Behandlung nach Skiunfall

Tochter hatte grossen Schaden nach dem sie ein Skiliftbügel ins Gesicht (Zähne/Kiefer) bekommen hat. Sie wurde Sehr freundlich und Kindgerecht behandelt und Behandlungsergebniss sehr gut. Wurde von unserer Zahnärztin bestätigt. Kann den Zahnarzt nur weiter empfehlen.

23. März 2019 | Susanne Müller-Linder

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Zahnbehandlung

Ich kam mit stark pochenden etwas diffusen Zahnschmerzen zu Dr. Matter. Er mit mich sehr zuvorkommend und einfühlsam aufgenommen, sich viel Zeit mit diversen Abklärungen genommen. Ich kann diese Praxis allen wärmstens empfehlen. Ein herzliches Danke an das ganze Team!

6. Juni 2018 | beatrice.bruegger

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG