Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Chiropraktoren in Luzern

DZ

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

Dr. Züger Patrick

Alle Chiropraktoren in Luzern

Dr. Züger Patrick

d. Chiropraktik Mitgl. SCG Praxis
DZ

Chiropraktoren in Luzern

Öffnungszeiten Dr. Züger Patrick
Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
  1. Montag
    9:00 bis 19:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 19:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 19:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 21:00
  5. Freitag
    9:00 bis 19:00
  6. Samstag
    9:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung


Dr. Züger Patrick - Kontakte & Standort

Rubriken
Chiropraktoren

Bewertungen für Dr. Züger Patrick (11)

11 Bewertungen & 1 Kommentare für Dr. Züger Patrick

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Genialer Arzt. Versteht exakt, wie der Körper wirklich funktioniert und hat bei mir sehr viele gesundheitliche Probleme lösen können, weit über den Bereich eines gewöhnlichen Chiropraktikers hinaus.

Genialer Arzt. Versteht exakt, wie der Körper wirklich funktioniert und hat bei mir sehr viele gesundheitliche Probleme lösen können, weit über den Bereich eines gewöhnlichen Chiropraktikers hinaus. Ich möchte nicht wissen, wie mein Leben wäre, wenn ich nicht zu Dr. Züger in die Behandlung hätte gehen dürfen. Kann ich nur empfehlen.

12. Dezember 2022 | karin.estermann-tschopp

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG