Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Pumpen in Oftringen

KSB (Schweiz) AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

KSB (Schweiz) AG

Alle Pumpen in Oftringen

KSB (Schweiz) AG

Pumpen Armaturen Service
KSB (Schweiz) AG-Logo

Pumpen in Oftringen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (1)

Öffnungszeiten KSB (Schweiz) AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


KSB (Schweiz) AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Alles aus einer Hand – Ihr Partner für Pumpen, Armaturen und Service

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch
Rubriken
PumpenServiceArmaturen

Bewertungen für KSB (Schweiz) AG (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für KSB (Schweiz) AG

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Hauswasserpumpe

Hallo " Das sind die besten Pumpen die ich kenne. Ich bin so voll zufrieden. Das ist meine Tägliche Wasserversorgung für : Bad , Küche , Waschen ,Garden , das ist die Pumpe die ich brauche und das schon seit über 30 Jahren. Ich bin auf eine Pumpe angewiesen, und zum Glück gibt es die KSB , das ist unsere Pumpe unser Pumpwerk unser Wasserversorgung ohne die KSB kein Wasser. Wir besitzen eine eigene Quelle und sind nicht am Gemeinde Netz angeschlossen. Danke Danke zum Glück gibt es die Super gute KSP Pumpe. Herzlichen Dank und Freundliche Grüsse. o.berger 4812 Mühlethal.

7. Februar 2021 | fledermaus51

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG