Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Autohandel Occasionshandel in Schlieren

Ssim Autohandel GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Ssim Autohandel GmbH

Alle Autohandel Occasionshandel in Schlieren

Ssim Autohandel GmbH

Occasion AutohandelFarhat Akram
Ssim Autohandel GmbH-Logo

Autohandel Occasionshandel in Schlieren

PremiumPremium Eintrag

Galerie (3)

Öffnungszeiten Ssim Autohandel GmbH
Geschlossen – Öffnet montag um 09:30
  1. Montag
    9:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    9:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    9:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    9:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  5. Freitag
    9:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  6. Samstag
    10:00 bis 15:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

An Feiertagen geschlossen

Nach Vereinbarung


Ssim Autohandel GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

SSIM Autohandel

Sprachen

Arabisch,Deutsch

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Marken

Alfa Romeo,Audi,BMW,Citroen,Dacia,Fiat,Ford,Honda,Hyundai,Jaguar,Kia,Lancia,Land Rover,Lexus,Mazda,Mercedes-Benz,Mini,Mitsubishi,Nissan,Opel,Peugeot,Porsche,Renault,Seat,Skoda,Smart,Subaru,Suzuki,Tesla,Toyota,VW,Volvo
Rubriken
Autohandel OccasionshandelImport ExportAutocenterCarrosserieCarrosseriebedarf

Bewertungen für Ssim Autohandel GmbH (6)

6 Bewertungen & 3 Kommentare für Ssim Autohandel GmbH

Bewertung 3.5 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Restlos zufrieden

Tolles Auto für einen sehr fairen Preis. Freundlich, vertrauenswürdig, tolle Beratung und serviceorientiert. Ich konnte das Auto ausgiebig probefahren, alle meine Fragen wurden restlos geklärt und Herr Farhat hat für mich alle Formalitäten bis hin zur Einlösung beim Strassenverkehrsamt erledigt. Ich musste nur noch abholen und los gings. Kann ich nur weiterempfehlen und komme gerne wieder.

14. Dezember 2023 | tassiloroeck

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Ich habe bei ihm 1 Peugeot 308 gekauft

Herr Akram war mit uns absolut höflich, korrekt, sehr nett, ich würde den Verkäufer ohne weiteres empfehlen Agostino Rossi

18. August 2018 | agodrago

Mehr Autohandel Occasionshandel in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG