Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Spitex in Stäfa

Spitex Stäfa-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Spitex Stäfa

Alle Spitex in Stäfa

Spitex Stäfa

Spitex Stäfa-Logo

Spitex in Stäfa

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten Spitex Stäfa
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Zu diesen Zeiten sind wir im Spitexzentrum erreichbar


Spitex Stäfa - Kontakte & Standort

Beschreibung

Spitex Stäfa

Dienstleistungen (1)

VA

Verweis auf Website

PreisAuf Anfrage

Sprachen

Albanisch,Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Kroatisch,Portugiesisch

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Kurzzeitpflege

Akut- und Übergangspflege

Lage

Am See,Bergsicht,Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Seesicht,Stufenlos zugänglich

Spitex-Leistungen

Behandlungspflege,Beratung von Patienten und Angehörigen,Grundpflege,Haushaltshilfe,Mahlzeitendienst,Psychosoziale Betreuung,Spitex Palliative Pflege

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung,TWINT
Rubriken
SpitexKrankenpflege PflegefachpersonalBetreuung und Pflege zu HauseAmbulanter DienstKrankenmobilienKranken- und HauspflegevereinMahlzeitendienst

Bewertungen für Spitex Stäfa (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Spitex Stäfa

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Administration ungenügend

Bei der Haushaltshilfe kommt jedes mal eine andere Person. So muss man jedes mal der H-Hilfe erklären was und wie die Arbeit gemacht werden müssen. Dazu kommt das ständige nachfragen wo die Materialen liegen und wie die Geräte funktionieren. Der Aufwand für die Kranke Person ist zu gross, wenn Sie jedes mal alles von vorne erklären muss. Sehe nicht ein das jedes mal eine andere Person (am gleichen Wochentag) kommen muss. Das war früher nicht so. Da hatte man eine max. 2 Personen die als Haushaltshilfe kammen.

11. November 2019 | m.magli

Dienstleistungen (1)

VA

Verweis auf Website

PreisAuf Anfrage

Mehr Spitex in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG