Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Elektriker in Therwil

Elektro Fässler GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Elektro Fässler GmbH

Alle Elektriker in Therwil

Elektro Fässler GmbH

Periodischen Kontrollen, Elektr. Anlagen, Service
Elektro Fässler GmbH-Logo

Elektriker in Therwil

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Elektro Fässler GmbH
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  5. Freitag
    9:00 bis 12:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung


Elektro Fässler GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Ihr Elektriker in der Nordwestschweiz

Sprachen

Deutsch

Bereich

Ausführung,Service Elektroanlagen

Dienstleistungen

Elektrische Reparaturen,Elektrische Sicherheitsprüfungen,Haushaltsgeräte,Installationstechnik,Kommunikationstechnik,Starkstromanlagen,Verkabelung und Neuverkabelung

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Postcard,Rechnung
Rubriken
ElektroinstallationsgeschäftElektrokontrollen
Gratis-Rubriken
Elektriker

Bewertungen für Elektro Fässler GmbH (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für Elektro Fässler GmbH

Bewertung 3.7 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Nie wieder!

Für eine, ein Stündige Kontrolle, wird ein Stundenansatz von Fr. 366.75 berechnet. Es wird krampfhaft nach Fehler gesucht. Behauptungen gemacht, die einfach widerlegt werden können. Dienste diese Firma, b.z.w. Herr Fässler, auf keinen Fall in Anspruch nehmen! Leider habe ich vergessen die Bewertungen in Google anzuschauen.

11. Juni 2023 | Bruno Zollinger
Die Aussage vom diesem Herrn B. Zollinger ist so nicht Richtig ! Laut Rapport war ich 1,5h bei ihm, das hat er auch Bestätigt! Da ging es um die Amtliche Sicherheits-Prüfung des Hauses. Und dieser Betrag ist ein Branchen überlicher Betrag für ein Haus. Die beanstandtenen Mängel waren zum Teil offensichtlich !24. Oktober 2023 | Elektro Fässler GmbH

Mehr Elektriker in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG