Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Carrosserie in Urdorf

Hans Eigenmann AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Hans Eigenmann AG

Alle Carrosserie in Urdorf

Hans Eigenmann AG

Autoglas Reparaturen/Ersatz/Tönung, Stützpunkte 40x in der Schweiz
Hans Eigenmann AG-Logo

Carrosserie in Urdorf

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Hans Eigenmann AG
Geschlossen – Öffnet montag um 07:20
  1. Montag
    7:20 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:20 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:20 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:20 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    7:20 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Hans Eigenmann AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Dienstleistungen

Industrielackierungen

Fachgebiete

Motorrad,Nutzfahrzeuge,Oldtimer,Personenwagen

Fahrzeugarten

Oldtimer

Reparaturen & Service

Autoreparatur,Carrosserie / Spenglerei,Glasreparaturen

Umbau & Modifikationen

Autoscheiben tönen,Lackierung
Rubriken
CarrosserieSpritzwerk

Bewertungen für Hans Eigenmann AG (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Hans Eigenmann AG

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Tesla Reparatur ungenügend

Termine werden nicht eingehalten trotz mehrmaliger Nachfrage betreffend Termintreue und fortwährender Beteuerung das der Termin sicher gehalten werden kann. Die Qualität der Arbeiten lässt sehr zu wünschen übrig zumindest beim ersten Termin. Nach der ersten Reparatur gab es Probleme mit dem Autopiloten. Termin bei Tesla ergab das Sensoren nicht gesteckt sondern mit Leim geklebt waren für alle Teslafahrer nicht empfehlenswert. Leider wird der Abgabetermin bei der zweite Reparatur nun auch wieder verschoben notabene halbe Stunde bevor ich es abholen wollte. 🤬 Sollte ich so wirtschaften wäre ich Konkurs oder hätte keinen Job mehr. Sehr Schade 😞😞😞 Nicht zu Empfehlen

26. August 2022 | rene.hahn

Mehr Carrosserie in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG