Adresse
Beethovenstrasse 49
8002 Zürich
Mobiltelefon
079...Nummer anzeigen 079 352 46 60
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Lage
Lage
Im Zentrum, In Bahnhofsnähe, In der Altstadt, Nahe öffentlichem Verkehr, Parkmöglichkeit

Wer ist Yogabriel?

Als Yoga- und Pilateslehrer, Trainer und Yogatherapeut interessiere ich mich dafür, wie ich Menschen darin unterstützen kann, sich weiterzuentwickeln. In Zeiten der Digitalisierung möchte ich den Teilnehmerinnen und Teilnehmern helfen, den Ursprung der Gesundheit in sich zu erkennen und wiederzufinden. In meinem Yogastudio, das ich im 2006 eröffnete, erlebe ich jeden Tag komplett unterschiedliche Persönlichkeiten. Das macht die Yogapraxis sehr spannend. Sie eröffnet und untersucht individuelle und soziale Ressourcen des Menschen und ermöglicht ein positives Gesundheitserlebnis. In meiner täglichen Lehrtätigkeit, d.h. in der Führung von Gruppen, Veranstaltung von Seminaren und Retreats sowie in der Einzeltherapie spiegelt sich meine langjährige Erfahrung.

Was Besucher über Studio Yogabriel sagen

5.0
Eine Bewertung | Keine Rezensionen
Quelle: Swisscom Directories AG