Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Sanitär in Zürich

HA

Bewertung 2.3 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

HBH AG

Alle Sanitär in Zürich

HBH AG

HA

Sanitär in Zürich

Öffnungszeiten HBH AG
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

HBH AG - Kontakte & Standort

Rubriken
Sanitäre Anlagen und InstallationenHeizungen
Gratis-Rubriken
Sanitär

Bewertungen für HBH AG (7)

7 Bewertungen & 1 Kommentare für HBH AG

Bewertung 2.3 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Wenn der Kunde freundlicher ist wie die Firma

Wir als Servicetester sind tagtäglich mit Freundlichkeit und Dienstleistung von Firmen konfontriert. Die Freundlichkeit der MA am Telefon dieser Firma ist Geschäftsschädigend. (Unmotiviert, gleichgültig). MA kommt zu spät zum vereinbarten Termin (wo ich erfahre, dass es am Büro liegt), bei meinem freundlichen nachfragen kommt keine Entschuldigung, nein, ich fühle mich als Störefried! Verabschiedung findet gar nicht statt, weil die Dame einfach aufhängt! Monteure sind dagegen sehr freundlich!!!

13. Mai 2022 | monja.brugger

Mehr Sanitär in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG