Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Arzt in Zürich

Praxisgemeinschaft Tiefenbrunnen-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.8 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Praxisgemeinschaft Tiefenbrunnen

Alle Arzt in Zürich

Praxisgemeinschaft Tiefenbrunnen

Allgemeine Medizin FMHWeidmann Martina & Stauffer Rudolf
Praxisgemeinschaft Tiefenbrunnen-Logo

Arzt in Zürich

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Praxisgemeinschaft Tiefenbrunnen
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Praxisgemeinschaft Tiefenbrunnen - Kontakte & Standort

Beschreibung

Willkommen bei der Hausarztpraxis Tiefenbrunnen im Zürcher Seefeld

Sprachen

Deutsch,Englisch,Schwedisch

Behandlung durch

Arzt oder Ärztin, beides vorhanden

Fachgebiet

Hausarzt/-ärztin

Kontaktformen

Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Stufenlos zugänglich

Praxistyp

Gruppenpraxis / Ärztehaus / Ärztezentrum

Zahlungskonditionen

Rechnung
Rubriken
Allgemeine Innere MedizinPraxisgemeinschaftÄrzte
Gratis-Rubriken
Arzt

Bewertungen für Praxisgemeinschaft Tiefenbrunnen (6)

6 Bewertungen & 2 Kommentare für Praxisgemeinschaft Tiefenbrunnen

Bewertung 3.8 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Seit Jahren hochkompetente Behandlung

Dr.Stauffer betreut mich nun seit langen Jahren. Egal ob Brustkrebs oder Mobbing am Arbeitsplatz oder Impfung, ich erhielt immer eine kompetente Beratung und Behandlung, wurde wenn nötig zum Facharzt überwiesen (er ist außerordentlich gut vernetzt). Empathie und Hilfe zur Selbsthilfe sowie Lösungsorientierung charakterisieren ihn. Selbst in einem paramdizinischen Beruf tätig, bin ich immer wieder erstaunt, wie er es schafft, neben seinem hohen Engagement für seine PatientInnen up to date zu bleiben und über die neuesten Entwicklungen in der Medizin auf dem Laufenden zu bleiben! Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Dr. Stauffer und seinem Praxisteam, welches übrigens immer sehr freundlich und hilfsbereit ist. Bleiben Sie uns noch lange erhalten.

17. März 2024 | kalang

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Nicht zu empfehlen

Statt mich rasch zum Spezialisten zu schicken, der ohne Medikamente die Schmerzen später rasch in den Griff bekam (Bewegungsapparat), behandelte mich Hr. Stauffer mit zwei starken Medikamenten, die als gemeinsame Nebenwirku g sogar Todesfolge (Beipackzettel) hätten haben können. Besonders die Kombi sei gefährlich, so zwei andere Ärzte. Hr. Stauffer hat in seinem Profil auch den Bewegungsapparat. Mein Knie wollte er mit Ultraschall nicht untersuchen. Er habe keine Diagnose. Unseriös, denn Ultraschall dient der Diagnose. Unmöglich.

23. Februar 2019 | mgustav105

Mehr Arzt in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG