Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tanzschule in Zürich

TT

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

time2dance Tanzschule

Alle Tanzschule in Zürich

time2dance Tanzschule

Tanzschule & Tanzkurse in Zürich, Dipl. Tanzlehrerin mit eidg. FABarbara Stahel
TT

Tanzschule in Zürich

Öffnungszeiten time2dance Tanzschule
Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
  1. Montag
    15:00 bis 22:00
  2. Dienstag
    17:00 bis 22:00
  3. Mittwoch
    17:00 bis 22:00
  4. Donnerstag
    15:00 bis 22:00
  5. Freitag
    14:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

time2dance Tanzschule - Kontakte & Standort

Beschreibung

Rubriken
Tanzschule

Bewertungen für time2dance Tanzschule (3)

3 Bewertungen & 2 Kommentare für time2dance Tanzschule

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super empfehlenswert

time2dance ist genau das Richtige für uns. Wir fühlen uns hier extrem wohl. Barbara, die Tanzlehrerin, ist sehr sympathisch, ein Herzensmensch und wir freuen uns jede Woche sie und unsere Gruppe wiederzusehen. Die gute Anleitung von Barbara ist super. Es wird intensiv geübt mit einer fröhlichen Leichtigkeit. Videotutorials ermöglichen auch die Tänze und Figuren Zuhause nachzutanzen. Der Tanzraum/Saal ist gross, modern und schön sowie ein Safespace. Wir können diese Tanzschule von ganzem Herzen wärmstens empfehlen.

1. September 2023 | a.poussot

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr erfahrene Lehrer und tolle Atmosphäre

Mein Freund und ich haben seit ein paar Jahren die Liebe fürs Tanzen entdeckt. Was uns an manche Tanzschule allerdings wenig gefallen hatte, was das wenig entspannte Ambiente. Events, wo man sich so anziehen musste, als ob man auf eine Hochzeit gehen würde. Time2Dance ist ganz anders: sehr angenehme, familiäre Atmosphäre und trotzdem viel Professionalität. Barbara, unsere Hauptlehrerin, ist so eine erfahrene Lehrerin! Sie kann sofort identifizieren, wo ein Fehler liegt und kann sehr klar erklären, wie man das verbessern kann. Ich empfehle auf jeden Fall diese Schule.

2. November 2017 | AQ

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG