Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Generalunternehmung in bern

: 15 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Engestrasse 13, 3012 Bern
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Dienstleistungen

Unser Know-how Überlassen Sie uns die Verwaltung Ihrer Liegenschaften. Wir kümmern uns vertrauensvoll um alles. Denn was immer im Zusammenhang mit Ihrer Liegenschaft zu tun ist, wir haben das Know-how und die richtige Lösung. Mit Rat und Tat In den letzten Jahren stellt das Verwalten von Liegenschaften immer grössere Ansprüche. Heutzutage haben wir sehr umfassende Gesetzesartikel und Paragrafen, die man kennen muss, um den erwarteten Erfolg zu erzielen. Wir kennen uns aus bei Verträgen, Dienstbarkeiten, Planungen und Studien im Immobilienbereich. Wir geben unser Fachwissen und unsere Erfahrungen gerne an Sie weiter. Im persönlichen Gespräch mit Ihnen eruieren wir Ihre Bedürfnisse, skizzieren das Vorgehen und helfen Ihnen mit Rat und Tat bei der Umsetzung Ihrer Projekte.Seit Gründung der Bramtec AG gehört die Verwaltung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften zu unseren Hauptaufgaben. Wir sind hauptsächlich in der Region Bern sowie in den Kantonen Solothurn und Freiburg tätig. Unsere Kundschaft kann von einem lückenlosen Angebot profitieren: vom tropfenden Wasserhahn bis zur kompletten Gebäudesanierung, von der kleinsten Handwerkrechnung bis zum komplizierten Inkasso – die Bramtec AG macht alles möglich.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Sollberger Treuhand AG

Sollberger Treuhand AG

Sägehofweg 18, 3027 Bern

Unsere Dienstleistungen im Überblick: Immobilienbewirtschaftung Immobilienverkauf /-vermittlung Immobilienbewertungen Beteiligungsmöglichkeiten Bauberatung Erst- und Wiedervermietung Immobilienbewirtschaftung Wir erbringen umfassende, qualitativ hochstehende Arbeiten in der administrativen und technischen Bewirtschaftung aller uns anvertrauter Immobilien. Ein kleines Team von langjährigen, erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitenden bewirtschaftet grosse sowie kleine Immobilienportefeuilles. – Geschäftsimmobilien – Wohnimmobilien – Industriebauten Unsere Dienstleistungen im Immobiliensektor beinhalten auch die Führung von – Miteigentümergemeinschaften – Stockwerkeigentümergemeinschaften – Allgemeinanlagen Nur eine effiziente, marktgerechte Immobilienbewirtschaftung garantiert der Eigentümerschaft eine jährliche, angemessene Eigenkapitalverzinsung und langfristig eine Werterhaltung respektive Wertsteigerung des Immobilienportefeuilles. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot und beraten Sie in allen Immobilienfragen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienverkauf/-vermittlung Die SOLLBERGER TREUHAND AG ist die richtige Partnerin rund um den Immobilienverkauf für Sie. Nach einem persönlichen Gespräch und einer Besichtigung des Objekts können wir Sie optimal beraten. Unter anderem beurteilen wir die Marktchancen, definieren eine Zielgruppe und auf Wunsch bewerten wir Ihre Immobilie vorgängig für Sie. Wir erstellen eine Verkaufsdokumentation, kontaktieren potenzielle Kaufinteressenten und lancieren eine Insertionskampagne. Sobald die passende Käuferschaft gefunden wurde, unterstützen wir Sie bei der Prüfung des Kaufvertrages und begleiten Sie an die Verurkundung. Durch unser über die Jahre aufgebautes Netzwerk sind wir ebenfalls die richtige Partnerin für Sie bei der Suche nach einer neuen Immobilie. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienbewertungen Sie möchten den aktuellen Wert Ihrer Immobilie kennen? Sie planen den Kauf oder Verkauf einer Immobilie? Ist bei einer Erbteilung oder Trennung der Wert der Immobilie zu bestimmen? In all diesen und weiteren Fällen stehen wir Ihnen zur Verfügung und erstellen ein detailliertes Verkehrswertgutachten zu marktgerechten Konditionen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Beteiligungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Kapitalanlage im Miteigentum an Wohn- und Geschäftshäusern. Durch das Miteigentum sind die Investierenden direkt an der Immobilie beteiligt und im Grundbuch eingetragen. Der Eigenkapitalbedarf für eine Beteiligung beträgt je nach Objekt ca. Fr. 100’000.- oder ein Mehrfaches davon. Gerne geben wir Ihnen anlässlich eines persönlichen Gespräches weitere Auskünfte. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Bauberatung Sie planen ein Bauvorhaben? Durch unsere Unterstützung profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Projektorganisation und Kostenoptimierung von Bauvorhaben sowie unserem Wissen in bautechnischen Belangen. Wir beraten Sie bei der Suche nach geeignetem Bauland, der Auswahl der Fachkompetenzen (Architektur, Ingenieurwesen etc.) oder machen Vorschläge für einen Wettbewerb oder eine Parallelprojektierung, ohne dass für Sie insgesamt Mehrkosten anfallen. Gerne geben wir Ihnen Referenzen über Projekte, die mit unserer Beratung ausgeführt werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Erst- und Wiedervermietung Nach Abschluss des Bau-/Umbauvorhabens kümmern wir uns für Sie um die anschliessende Vermietung. Unter anderem erarbeiten wir ein Erstvermietungskonzept, legen marktgerechte Mietzinse fest, suchen nach der passenden Mieterschaft, schliessen Mietverträge unter Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien ab und übergeben die Mietobjekte nach Absprache. Ihr Erfolg ist unser Ziel!

PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilien
Sägehofweg 18, 3027 Bern
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilien

Unsere Dienstleistungen im Überblick: Immobilienbewirtschaftung Immobilienverkauf /-vermittlung Immobilienbewertungen Beteiligungsmöglichkeiten Bauberatung Erst- und Wiedervermietung Immobilienbewirtschaftung Wir erbringen umfassende, qualitativ hochstehende Arbeiten in der administrativen und technischen Bewirtschaftung aller uns anvertrauter Immobilien. Ein kleines Team von langjährigen, erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitenden bewirtschaftet grosse sowie kleine Immobilienportefeuilles. – Geschäftsimmobilien – Wohnimmobilien – Industriebauten Unsere Dienstleistungen im Immobiliensektor beinhalten auch die Führung von – Miteigentümergemeinschaften – Stockwerkeigentümergemeinschaften – Allgemeinanlagen Nur eine effiziente, marktgerechte Immobilienbewirtschaftung garantiert der Eigentümerschaft eine jährliche, angemessene Eigenkapitalverzinsung und langfristig eine Werterhaltung respektive Wertsteigerung des Immobilienportefeuilles. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot und beraten Sie in allen Immobilienfragen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienverkauf/-vermittlung Die SOLLBERGER TREUHAND AG ist die richtige Partnerin rund um den Immobilienverkauf für Sie. Nach einem persönlichen Gespräch und einer Besichtigung des Objekts können wir Sie optimal beraten. Unter anderem beurteilen wir die Marktchancen, definieren eine Zielgruppe und auf Wunsch bewerten wir Ihre Immobilie vorgängig für Sie. Wir erstellen eine Verkaufsdokumentation, kontaktieren potenzielle Kaufinteressenten und lancieren eine Insertionskampagne. Sobald die passende Käuferschaft gefunden wurde, unterstützen wir Sie bei der Prüfung des Kaufvertrages und begleiten Sie an die Verurkundung. Durch unser über die Jahre aufgebautes Netzwerk sind wir ebenfalls die richtige Partnerin für Sie bei der Suche nach einer neuen Immobilie. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienbewertungen Sie möchten den aktuellen Wert Ihrer Immobilie kennen? Sie planen den Kauf oder Verkauf einer Immobilie? Ist bei einer Erbteilung oder Trennung der Wert der Immobilie zu bestimmen? In all diesen und weiteren Fällen stehen wir Ihnen zur Verfügung und erstellen ein detailliertes Verkehrswertgutachten zu marktgerechten Konditionen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Beteiligungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Kapitalanlage im Miteigentum an Wohn- und Geschäftshäusern. Durch das Miteigentum sind die Investierenden direkt an der Immobilie beteiligt und im Grundbuch eingetragen. Der Eigenkapitalbedarf für eine Beteiligung beträgt je nach Objekt ca. Fr. 100’000.- oder ein Mehrfaches davon. Gerne geben wir Ihnen anlässlich eines persönlichen Gespräches weitere Auskünfte. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Bauberatung Sie planen ein Bauvorhaben? Durch unsere Unterstützung profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Projektorganisation und Kostenoptimierung von Bauvorhaben sowie unserem Wissen in bautechnischen Belangen. Wir beraten Sie bei der Suche nach geeignetem Bauland, der Auswahl der Fachkompetenzen (Architektur, Ingenieurwesen etc.) oder machen Vorschläge für einen Wettbewerb oder eine Parallelprojektierung, ohne dass für Sie insgesamt Mehrkosten anfallen. Gerne geben wir Ihnen Referenzen über Projekte, die mit unserer Beratung ausgeführt werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Erst- und Wiedervermietung Nach Abschluss des Bau-/Umbauvorhabens kümmern wir uns für Sie um die anschliessende Vermietung. Unter anderem erarbeiten wir ein Erstvermietungskonzept, legen marktgerechte Mietzinse fest, suchen nach der passenden Mieterschaft, schliessen Mietverträge unter Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien ab und übergeben die Mietobjekte nach Absprache. Ihr Erfolg ist unser Ziel!

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienArchitektArchitekturbüro
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
SaXer Immobilien & Verwaltungen

SaXer Immobilien & Verwaltungen

Frutigenstrasse 82, 3604 Thun
SaXer Immobilien & Verwaltungen - Ihr Familienbetrieb

Wir sind Ihr kompetenter Familienbetrieb am Thunersee wenn es um Immobilienbewertung, Immobilienverkauf, Immobilienvermietung oder Immobilienverwaltung geht!SaXer ImmobilienHerby Saxer, Dipl. Immobilien-Treuhänder leitet zusammen mit Sohn Sascha Saxer – Immobilien-Bewerter CAS FH – seit 2001 SaXer Immobilien. Das lokal verankerte Unternehmen trumpft mit einem grossem Netzwerk in und um Thun.SaXer Verwaltungen2005 kommt ein zweites Standbein hinzu: Herby und Yves Saxer – Immobilien-Bewirtschafter mit eidg. Fachausweis – bauen SaXer Verwaltungen auf. Sämtliche Aufgaben der Bewirtschaftung werden darüber abgewickelt.SaXer Unternehmungen AGLio Saxer kümmert sich um die Buchhaltung sowie das Personalwesen der Firma. Unterstützt werden wir von langjährigen und gut ausgebildeten Mitarbeitenden, die sich ständig weiterbilden.ImmobilienmaklerWir sind Experten im Bereich der Immobilienvermarktung. Wir kennen den Markt, handeln mit Objekten vertrauensvoll und professionell. Von der ersten Kontaktaufnahme über den Verkauf bis zur Schlüsselübergabe. Wir übernehmen alle administrativen Arbeiten. Ihr Gewinn: Sie sparen Zeit und Aufwand, die Wohnung oder das Haus wird zeitnah und zu einem besseren Preis verkauft. Wir geben allesWir kennen Thun und die Umgebung wie unsere eigene Hosentasche, nehmen uns Zeit für Sie und stehen Ihnen während des ganzen Projekts als Ansprechperson zur Seite. Zusammen suchen und finden wir massgeschneiderte Gesamtlösungen – egal ob Sie Ihre Immobilie verkaufen, vermieten, verwalten oder schätzen lassen möchten. Unsere Arbeit ist erst getan, wenn die Kundinnen und Kunden glücklich nach Hause gehen – versprochen.Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website www.immothunersee.ch

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungen
Frutigenstrasse 82, 3604 Thun
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungen
SaXer Immobilien & Verwaltungen - Ihr Familienbetrieb

Wir sind Ihr kompetenter Familienbetrieb am Thunersee wenn es um Immobilienbewertung, Immobilienverkauf, Immobilienvermietung oder Immobilienverwaltung geht!SaXer ImmobilienHerby Saxer, Dipl. Immobilien-Treuhänder leitet zusammen mit Sohn Sascha Saxer – Immobilien-Bewerter CAS FH – seit 2001 SaXer Immobilien. Das lokal verankerte Unternehmen trumpft mit einem grossem Netzwerk in und um Thun.SaXer Verwaltungen2005 kommt ein zweites Standbein hinzu: Herby und Yves Saxer – Immobilien-Bewirtschafter mit eidg. Fachausweis – bauen SaXer Verwaltungen auf. Sämtliche Aufgaben der Bewirtschaftung werden darüber abgewickelt.SaXer Unternehmungen AGLio Saxer kümmert sich um die Buchhaltung sowie das Personalwesen der Firma. Unterstützt werden wir von langjährigen und gut ausgebildeten Mitarbeitenden, die sich ständig weiterbilden.ImmobilienmaklerWir sind Experten im Bereich der Immobilienvermarktung. Wir kennen den Markt, handeln mit Objekten vertrauensvoll und professionell. Von der ersten Kontaktaufnahme über den Verkauf bis zur Schlüsselübergabe. Wir übernehmen alle administrativen Arbeiten. Ihr Gewinn: Sie sparen Zeit und Aufwand, die Wohnung oder das Haus wird zeitnah und zu einem besseren Preis verkauft. Wir geben allesWir kennen Thun und die Umgebung wie unsere eigene Hosentasche, nehmen uns Zeit für Sie und stehen Ihnen während des ganzen Projekts als Ansprechperson zur Seite. Zusammen suchen und finden wir massgeschneiderte Gesamtlösungen – egal ob Sie Ihre Immobilie verkaufen, vermieten, verwalten oder schätzen lassen möchten. Unsere Arbeit ist erst getan, wenn die Kundinnen und Kunden glücklich nach Hause gehen – versprochen.Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website www.immothunersee.ch

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Niederer SA

Niederer SA

Route de Moncor 14, 1752 Villars-sur-Glâne
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Niederer AG Immobilien und Verwaltungen

Niederer AG Immobilien und Verwaltungen

Unterdorfstrasse 5, 3072 Ostermundigen
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungVersicherung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Niederer AG Immobilien und Verwaltungen

Niederer AG Immobilien und Verwaltungen

Altgraben 31, 4624 Härkingen
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Niederer AG Immobilien und Verwaltungen

Niederer AG Immobilien und Verwaltungen

St. Jakob-Strasse 41, 4132 Muttenz
Beschreibung & Besonderheiten

Firmenbeschrieb Die Niederer AG befindet sich in Familienbesitz und ist eine der führenden und unabhängigen Immobilien-Bewirtschaftungsfirmen im Espace Mittelland. Mit unseren Geschäftsstellen in Bern, Freiburg, Härkingen, Basel, Schönbühl und Solothurn zählen wir institutionelle Anleger als auch private Hauseigentümer zu unseren Kunden. Hervorragend ausgebildete Mitarbeiter, modernste Infrastruktur und zeitgemässes Know-how garantieren unseren Kunden Sicherheit, Seriosität und Kompetenz. Die Zusammenarbeit mit den Partnern der Niederer AG basiert auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Ein Anspruch, den wir täglich gemeinsam leben. Höchste Qualität zeichnet unsere Dienstleistungen aus. Die Niederer AG setzt auf folgende Strategien: Leerstände vermeiden Stetige Optimierung der Mietzinse Generieren von Mehrwerten mittels nachhaltiger Wertsteigerung Erzielen einer marktkonformen Rendite Kontinuität und Unabhängigkeit Fairness und Loyalität MitarbeiterInnen mit hohem Ausbildungsstandard Unterstützung der Arbeitsabläufe mit Hilfe modernster EDV Internetplattform als Informations-und Kommunikationsmedium Transparente Liegenschaftsabrechnung Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern Unsere Dienstleistungen Bewirtschaftung Verwaltung, Buchhaltung, Vermarktung , Kauf und Verkauf, Erstvermietungen, Promotionen. Alle unsere Dienstleistungen können als Gesamtpaket oder als einzelne Bausteine in Anspruch genommen werden. Ganz nach Bedarf. Investoren finden bei uns ständig interessante Projekte. Fragen Sie uns! Unsere Immobilienangebote sind auf den gängigen Plattformen wie www.homegate.ch, www.immoscout24.ch, www.immobern.ch etc. ausgeschrieben. Erstvermietungsobjekte findet man zusätzlich auf www.neubauprojekte.ch Eine Leerstandsquote von unter 2% Diesen Wert kann die Niederer AG schon seit Jahren mit Stolz halten. Erkennen, fühlen und voraussehen, was der "Markt" will, darauf reagieren in kürzester Zeit - dies sind die Stärken, welche sich die Niederer AG zu Nutze macht.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungVersicherung
St. Jakob-Strasse 41, 4132 Muttenz
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungVersicherung
Beschreibung & Besonderheiten

Firmenbeschrieb Die Niederer AG befindet sich in Familienbesitz und ist eine der führenden und unabhängigen Immobilien-Bewirtschaftungsfirmen im Espace Mittelland. Mit unseren Geschäftsstellen in Bern, Freiburg, Härkingen, Basel, Schönbühl und Solothurn zählen wir institutionelle Anleger als auch private Hauseigentümer zu unseren Kunden. Hervorragend ausgebildete Mitarbeiter, modernste Infrastruktur und zeitgemässes Know-how garantieren unseren Kunden Sicherheit, Seriosität und Kompetenz. Die Zusammenarbeit mit den Partnern der Niederer AG basiert auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Ein Anspruch, den wir täglich gemeinsam leben. Höchste Qualität zeichnet unsere Dienstleistungen aus. Die Niederer AG setzt auf folgende Strategien: Leerstände vermeiden Stetige Optimierung der Mietzinse Generieren von Mehrwerten mittels nachhaltiger Wertsteigerung Erzielen einer marktkonformen Rendite Kontinuität und Unabhängigkeit Fairness und Loyalität MitarbeiterInnen mit hohem Ausbildungsstandard Unterstützung der Arbeitsabläufe mit Hilfe modernster EDV Internetplattform als Informations-und Kommunikationsmedium Transparente Liegenschaftsabrechnung Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern Unsere Dienstleistungen Bewirtschaftung Verwaltung, Buchhaltung, Vermarktung , Kauf und Verkauf, Erstvermietungen, Promotionen. Alle unsere Dienstleistungen können als Gesamtpaket oder als einzelne Bausteine in Anspruch genommen werden. Ganz nach Bedarf. Investoren finden bei uns ständig interessante Projekte. Fragen Sie uns! Unsere Immobilienangebote sind auf den gängigen Plattformen wie www.homegate.ch, www.immoscout24.ch, www.immobern.ch etc. ausgeschrieben. Erstvermietungsobjekte findet man zusätzlich auf www.neubauprojekte.ch Eine Leerstandsquote von unter 2% Diesen Wert kann die Niederer AG schon seit Jahren mit Stolz halten. Erkennen, fühlen und voraussehen, was der "Markt" will, darauf reagieren in kürzester Zeit - dies sind die Stärken, welche sich die Niederer AG zu Nutze macht.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Niederer AG Immobilien und Verwaltungen

Niederer AG Immobilien und Verwaltungen

Werkhofstrasse 23, 4500 Solothurn
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
REVISIA AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

REVISIA AG

Paul-Emile-Brandt-Strasse 4, 2502 Biel/Bienne
REVISIA AG – Ihre Treuhandgesellschaft im Seeland.

Wir organisieren Ihr Rechnungswesen, führen Buch und erstellen Anmeldungen und Abrechnungen der Mehrwertsteuer. Wir führen Ihre Debitorenbuchhaltung und Inkassomassnahmen und tragen die Kreditorenbuchhaltung nach.Produkte, Dienstleistungen:Buchhaltung digitalisierenBuchführungSteuern optimierenSteuererklärungSteuerberatungUnternehmen gründenVorsorge regelnWirtschaftsprüfungPersonaladministrationUnsere PhilosophieWir sind eine partnerschaftlich geführte Treuhandgesellschaft. Durch die stetige Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen sichern wir unsere Unabhängigkeit.Wir richten unsere Dienstleistungen auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus. Wir arbeiten zuverlässig, unabhängig und termingerecht. Strikte Diskretion ist für uns selbstverständlich. Als Generalisten beraten wir unsere Kunden umfassend. Wo nötig, arbeiten wir mit Experten zusammen. Dabei ist uns eine langfristige, faire und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren Umfeld wichtig.Wir erbringen unsere Dienstleistungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften. Als Mitglied der EXPERTsuisse halten wir uns an deren Standes- und Berufsregeln und pflegen einen hohen ethischen Standard.Im Zentrum steht für uns das Vertrauen der Kunden, dieses zu gewinnen und zu erhalten ist das oberste Gebot unserer Unternehmenspolitik.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungControlling
Paul-Emile-Brandt-Strasse 4, 2502 Biel/Bienne
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungControlling
REVISIA AG – Ihre Treuhandgesellschaft im Seeland.

Wir organisieren Ihr Rechnungswesen, führen Buch und erstellen Anmeldungen und Abrechnungen der Mehrwertsteuer. Wir führen Ihre Debitorenbuchhaltung und Inkassomassnahmen und tragen die Kreditorenbuchhaltung nach.Produkte, Dienstleistungen:Buchhaltung digitalisierenBuchführungSteuern optimierenSteuererklärungSteuerberatungUnternehmen gründenVorsorge regelnWirtschaftsprüfungPersonaladministrationUnsere PhilosophieWir sind eine partnerschaftlich geführte Treuhandgesellschaft. Durch die stetige Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen sichern wir unsere Unabhängigkeit.Wir richten unsere Dienstleistungen auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus. Wir arbeiten zuverlässig, unabhängig und termingerecht. Strikte Diskretion ist für uns selbstverständlich. Als Generalisten beraten wir unsere Kunden umfassend. Wo nötig, arbeiten wir mit Experten zusammen. Dabei ist uns eine langfristige, faire und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren Umfeld wichtig.Wir erbringen unsere Dienstleistungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften. Als Mitglied der EXPERTsuisse halten wir uns an deren Standes- und Berufsregeln und pflegen einen hohen ethischen Standard.Im Zentrum steht für uns das Vertrauen der Kunden, dieses zu gewinnen und zu erhalten ist das oberste Gebot unserer Unternehmenspolitik.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Schmitz Immobilien AG

Schmitz Immobilien AG

Esplanade Kongresshaus 5, 2502 Biel/Bienne
Seit über 40 Jahren engagieren wir uns als Familienunternehmen!

Bewirtschaftung von Immobilien Wir unterstützen Sie bei allen Fragen, die im Zusammenhang mit der Bewirtschaftung anfallen, zeitnah und bis zur massgeschneiderten Zukunftsplanung. Realitätscheck Konzepte für Bewirtschaftung und Entwicklung Administrative Verwaltung Rechtliche Beratung Erstvermietungen Die Erstvermietung von Neubauten erfordert eine umsichtige Planung und eine professionelle Betreuung, die Standort, Zielpublikum, Preisgestaltung, Bewerbung und Termine in einem schlüssigen Konzept vereint. Wir organisieren und begleiten die Erstvermietung Ihres Neubaus mit Präzision, Engagement und Kreativität. Bedürfnisanalyse und Beratung Vermarktungskonzept Kommunikation und Vermietungsaktivitäten Betreuung und Auswahl der Mietinteressenten Wiedervermietungen Als regionaler Partner unterstützen wir auswärtige Investoren und Verwaltungen bei der Wiedervermietung von Wohnungen in Mehrfamilienhäusern. Vermarktung Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen Prüfung der Anmeldungen Kauf und Verkauf von Wohneigentum Der Kauf oder Verkauf einer Liegenschaft oder Wohnung ist mit zahlreichen Fragen und Entscheiden verbunden.Wie kann der Wert sinnvoll eingeschätzt werden? Welche Verkaufsstrategie führt zum Ziel? Wie wird sich das Quartier entwickeln? Welche Rolle spielen Zonenpläne, Bauprojekte, Verkehrsanbindungen? Wie verläuft die Handänderung?Wir verfügen über die nötige Fachkenntnis und Erfahrung, um Ihre Fragen im Rahmen eines frei definierbaren Mandats zu beantworten und Ihnen die bestmöglichen Entscheidungen zu ermöglichen.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungVermietungMakler
Esplanade Kongresshaus 5, 2502 Biel/Bienne
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungVermietungMakler
Seit über 40 Jahren engagieren wir uns als Familienunternehmen!

Bewirtschaftung von Immobilien Wir unterstützen Sie bei allen Fragen, die im Zusammenhang mit der Bewirtschaftung anfallen, zeitnah und bis zur massgeschneiderten Zukunftsplanung. Realitätscheck Konzepte für Bewirtschaftung und Entwicklung Administrative Verwaltung Rechtliche Beratung Erstvermietungen Die Erstvermietung von Neubauten erfordert eine umsichtige Planung und eine professionelle Betreuung, die Standort, Zielpublikum, Preisgestaltung, Bewerbung und Termine in einem schlüssigen Konzept vereint. Wir organisieren und begleiten die Erstvermietung Ihres Neubaus mit Präzision, Engagement und Kreativität. Bedürfnisanalyse und Beratung Vermarktungskonzept Kommunikation und Vermietungsaktivitäten Betreuung und Auswahl der Mietinteressenten Wiedervermietungen Als regionaler Partner unterstützen wir auswärtige Investoren und Verwaltungen bei der Wiedervermietung von Wohnungen in Mehrfamilienhäusern. Vermarktung Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen Prüfung der Anmeldungen Kauf und Verkauf von Wohneigentum Der Kauf oder Verkauf einer Liegenschaft oder Wohnung ist mit zahlreichen Fragen und Entscheiden verbunden.Wie kann der Wert sinnvoll eingeschätzt werden? Welche Verkaufsstrategie führt zum Ziel? Wie wird sich das Quartier entwickeln? Welche Rolle spielen Zonenpläne, Bauprojekte, Verkehrsanbindungen? Wie verläuft die Handänderung?Wir verfügen über die nötige Fachkenntnis und Erfahrung, um Ihre Fragen im Rahmen eines frei definierbaren Mandats zu beantworten und Ihnen die bestmöglichen Entscheidungen zu ermöglichen.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung

15 Ergebnisse filtern
Aktive Filter
1
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Dienstleistungen
1
Einsatzbereiche / Objekte
Rechnungswesen / Buchhaltung
Technische Bewirtschaftung
Kontaktformen
Sprachen
Lage
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Objektart
Verkauf
Beratung
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Bauerneuerung
Zahlungskonditionen

Generalunternehmung in bern

: 15 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Engestrasse 13, 3012 Bern
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Dienstleistungen

Unser Know-how Überlassen Sie uns die Verwaltung Ihrer Liegenschaften. Wir kümmern uns vertrauensvoll um alles. Denn was immer im Zusammenhang mit Ihrer Liegenschaft zu tun ist, wir haben das Know-how und die richtige Lösung. Mit Rat und Tat In den letzten Jahren stellt das Verwalten von Liegenschaften immer grössere Ansprüche. Heutzutage haben wir sehr umfassende Gesetzesartikel und Paragrafen, die man kennen muss, um den erwarteten Erfolg zu erzielen. Wir kennen uns aus bei Verträgen, Dienstbarkeiten, Planungen und Studien im Immobilienbereich. Wir geben unser Fachwissen und unsere Erfahrungen gerne an Sie weiter. Im persönlichen Gespräch mit Ihnen eruieren wir Ihre Bedürfnisse, skizzieren das Vorgehen und helfen Ihnen mit Rat und Tat bei der Umsetzung Ihrer Projekte.Seit Gründung der Bramtec AG gehört die Verwaltung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften zu unseren Hauptaufgaben. Wir sind hauptsächlich in der Region Bern sowie in den Kantonen Solothurn und Freiburg tätig. Unsere Kundschaft kann von einem lückenlosen Angebot profitieren: vom tropfenden Wasserhahn bis zur kompletten Gebäudesanierung, von der kleinsten Handwerkrechnung bis zum komplizierten Inkasso – die Bramtec AG macht alles möglich.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Sollberger Treuhand AG

Sollberger Treuhand AG

Sägehofweg 18, 3027 Bern

Unsere Dienstleistungen im Überblick: Immobilienbewirtschaftung Immobilienverkauf /-vermittlung Immobilienbewertungen Beteiligungsmöglichkeiten Bauberatung Erst- und Wiedervermietung Immobilienbewirtschaftung Wir erbringen umfassende, qualitativ hochstehende Arbeiten in der administrativen und technischen Bewirtschaftung aller uns anvertrauter Immobilien. Ein kleines Team von langjährigen, erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitenden bewirtschaftet grosse sowie kleine Immobilienportefeuilles. – Geschäftsimmobilien – Wohnimmobilien – Industriebauten Unsere Dienstleistungen im Immobiliensektor beinhalten auch die Führung von – Miteigentümergemeinschaften – Stockwerkeigentümergemeinschaften – Allgemeinanlagen Nur eine effiziente, marktgerechte Immobilienbewirtschaftung garantiert der Eigentümerschaft eine jährliche, angemessene Eigenkapitalverzinsung und langfristig eine Werterhaltung respektive Wertsteigerung des Immobilienportefeuilles. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot und beraten Sie in allen Immobilienfragen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienverkauf/-vermittlung Die SOLLBERGER TREUHAND AG ist die richtige Partnerin rund um den Immobilienverkauf für Sie. Nach einem persönlichen Gespräch und einer Besichtigung des Objekts können wir Sie optimal beraten. Unter anderem beurteilen wir die Marktchancen, definieren eine Zielgruppe und auf Wunsch bewerten wir Ihre Immobilie vorgängig für Sie. Wir erstellen eine Verkaufsdokumentation, kontaktieren potenzielle Kaufinteressenten und lancieren eine Insertionskampagne. Sobald die passende Käuferschaft gefunden wurde, unterstützen wir Sie bei der Prüfung des Kaufvertrages und begleiten Sie an die Verurkundung. Durch unser über die Jahre aufgebautes Netzwerk sind wir ebenfalls die richtige Partnerin für Sie bei der Suche nach einer neuen Immobilie. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienbewertungen Sie möchten den aktuellen Wert Ihrer Immobilie kennen? Sie planen den Kauf oder Verkauf einer Immobilie? Ist bei einer Erbteilung oder Trennung der Wert der Immobilie zu bestimmen? In all diesen und weiteren Fällen stehen wir Ihnen zur Verfügung und erstellen ein detailliertes Verkehrswertgutachten zu marktgerechten Konditionen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Beteiligungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Kapitalanlage im Miteigentum an Wohn- und Geschäftshäusern. Durch das Miteigentum sind die Investierenden direkt an der Immobilie beteiligt und im Grundbuch eingetragen. Der Eigenkapitalbedarf für eine Beteiligung beträgt je nach Objekt ca. Fr. 100’000.- oder ein Mehrfaches davon. Gerne geben wir Ihnen anlässlich eines persönlichen Gespräches weitere Auskünfte. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Bauberatung Sie planen ein Bauvorhaben? Durch unsere Unterstützung profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Projektorganisation und Kostenoptimierung von Bauvorhaben sowie unserem Wissen in bautechnischen Belangen. Wir beraten Sie bei der Suche nach geeignetem Bauland, der Auswahl der Fachkompetenzen (Architektur, Ingenieurwesen etc.) oder machen Vorschläge für einen Wettbewerb oder eine Parallelprojektierung, ohne dass für Sie insgesamt Mehrkosten anfallen. Gerne geben wir Ihnen Referenzen über Projekte, die mit unserer Beratung ausgeführt werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Erst- und Wiedervermietung Nach Abschluss des Bau-/Umbauvorhabens kümmern wir uns für Sie um die anschliessende Vermietung. Unter anderem erarbeiten wir ein Erstvermietungskonzept, legen marktgerechte Mietzinse fest, suchen nach der passenden Mieterschaft, schliessen Mietverträge unter Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien ab und übergeben die Mietobjekte nach Absprache. Ihr Erfolg ist unser Ziel!

PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilien
Sägehofweg 18, 3027 Bern
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilien

Unsere Dienstleistungen im Überblick: Immobilienbewirtschaftung Immobilienverkauf /-vermittlung Immobilienbewertungen Beteiligungsmöglichkeiten Bauberatung Erst- und Wiedervermietung Immobilienbewirtschaftung Wir erbringen umfassende, qualitativ hochstehende Arbeiten in der administrativen und technischen Bewirtschaftung aller uns anvertrauter Immobilien. Ein kleines Team von langjährigen, erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitenden bewirtschaftet grosse sowie kleine Immobilienportefeuilles. – Geschäftsimmobilien – Wohnimmobilien – Industriebauten Unsere Dienstleistungen im Immobiliensektor beinhalten auch die Führung von – Miteigentümergemeinschaften – Stockwerkeigentümergemeinschaften – Allgemeinanlagen Nur eine effiziente, marktgerechte Immobilienbewirtschaftung garantiert der Eigentümerschaft eine jährliche, angemessene Eigenkapitalverzinsung und langfristig eine Werterhaltung respektive Wertsteigerung des Immobilienportefeuilles. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot und beraten Sie in allen Immobilienfragen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienverkauf/-vermittlung Die SOLLBERGER TREUHAND AG ist die richtige Partnerin rund um den Immobilienverkauf für Sie. Nach einem persönlichen Gespräch und einer Besichtigung des Objekts können wir Sie optimal beraten. Unter anderem beurteilen wir die Marktchancen, definieren eine Zielgruppe und auf Wunsch bewerten wir Ihre Immobilie vorgängig für Sie. Wir erstellen eine Verkaufsdokumentation, kontaktieren potenzielle Kaufinteressenten und lancieren eine Insertionskampagne. Sobald die passende Käuferschaft gefunden wurde, unterstützen wir Sie bei der Prüfung des Kaufvertrages und begleiten Sie an die Verurkundung. Durch unser über die Jahre aufgebautes Netzwerk sind wir ebenfalls die richtige Partnerin für Sie bei der Suche nach einer neuen Immobilie. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienbewertungen Sie möchten den aktuellen Wert Ihrer Immobilie kennen? Sie planen den Kauf oder Verkauf einer Immobilie? Ist bei einer Erbteilung oder Trennung der Wert der Immobilie zu bestimmen? In all diesen und weiteren Fällen stehen wir Ihnen zur Verfügung und erstellen ein detailliertes Verkehrswertgutachten zu marktgerechten Konditionen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Beteiligungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Kapitalanlage im Miteigentum an Wohn- und Geschäftshäusern. Durch das Miteigentum sind die Investierenden direkt an der Immobilie beteiligt und im Grundbuch eingetragen. Der Eigenkapitalbedarf für eine Beteiligung beträgt je nach Objekt ca. Fr. 100’000.- oder ein Mehrfaches davon. Gerne geben wir Ihnen anlässlich eines persönlichen Gespräches weitere Auskünfte. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Bauberatung Sie planen ein Bauvorhaben? Durch unsere Unterstützung profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Projektorganisation und Kostenoptimierung von Bauvorhaben sowie unserem Wissen in bautechnischen Belangen. Wir beraten Sie bei der Suche nach geeignetem Bauland, der Auswahl der Fachkompetenzen (Architektur, Ingenieurwesen etc.) oder machen Vorschläge für einen Wettbewerb oder eine Parallelprojektierung, ohne dass für Sie insgesamt Mehrkosten anfallen. Gerne geben wir Ihnen Referenzen über Projekte, die mit unserer Beratung ausgeführt werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Erst- und Wiedervermietung Nach Abschluss des Bau-/Umbauvorhabens kümmern wir uns für Sie um die anschliessende Vermietung. Unter anderem erarbeiten wir ein Erstvermietungskonzept, legen marktgerechte Mietzinse fest, suchen nach der passenden Mieterschaft, schliessen Mietverträge unter Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien ab und übergeben die Mietobjekte nach Absprache. Ihr Erfolg ist unser Ziel!

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienArchitektArchitekturbüro
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
SaXer Immobilien & Verwaltungen

SaXer Immobilien & Verwaltungen

Frutigenstrasse 82, 3604 Thun
SaXer Immobilien & Verwaltungen - Ihr Familienbetrieb

Wir sind Ihr kompetenter Familienbetrieb am Thunersee wenn es um Immobilienbewertung, Immobilienverkauf, Immobilienvermietung oder Immobilienverwaltung geht!SaXer ImmobilienHerby Saxer, Dipl. Immobilien-Treuhänder leitet zusammen mit Sohn Sascha Saxer – Immobilien-Bewerter CAS FH – seit 2001 SaXer Immobilien. Das lokal verankerte Unternehmen trumpft mit einem grossem Netzwerk in und um Thun.SaXer Verwaltungen2005 kommt ein zweites Standbein hinzu: Herby und Yves Saxer – Immobilien-Bewirtschafter mit eidg. Fachausweis – bauen SaXer Verwaltungen auf. Sämtliche Aufgaben der Bewirtschaftung werden darüber abgewickelt.SaXer Unternehmungen AGLio Saxer kümmert sich um die Buchhaltung sowie das Personalwesen der Firma. Unterstützt werden wir von langjährigen und gut ausgebildeten Mitarbeitenden, die sich ständig weiterbilden.ImmobilienmaklerWir sind Experten im Bereich der Immobilienvermarktung. Wir kennen den Markt, handeln mit Objekten vertrauensvoll und professionell. Von der ersten Kontaktaufnahme über den Verkauf bis zur Schlüsselübergabe. Wir übernehmen alle administrativen Arbeiten. Ihr Gewinn: Sie sparen Zeit und Aufwand, die Wohnung oder das Haus wird zeitnah und zu einem besseren Preis verkauft. Wir geben allesWir kennen Thun und die Umgebung wie unsere eigene Hosentasche, nehmen uns Zeit für Sie und stehen Ihnen während des ganzen Projekts als Ansprechperson zur Seite. Zusammen suchen und finden wir massgeschneiderte Gesamtlösungen – egal ob Sie Ihre Immobilie verkaufen, vermieten, verwalten oder schätzen lassen möchten. Unsere Arbeit ist erst getan, wenn die Kundinnen und Kunden glücklich nach Hause gehen – versprochen.Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website www.immothunersee.ch

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungen
Frutigenstrasse 82, 3604 Thun
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungen
SaXer Immobilien & Verwaltungen - Ihr Familienbetrieb

Wir sind Ihr kompetenter Familienbetrieb am Thunersee wenn es um Immobilienbewertung, Immobilienverkauf, Immobilienvermietung oder Immobilienverwaltung geht!SaXer ImmobilienHerby Saxer, Dipl. Immobilien-Treuhänder leitet zusammen mit Sohn Sascha Saxer – Immobilien-Bewerter CAS FH – seit 2001 SaXer Immobilien. Das lokal verankerte Unternehmen trumpft mit einem grossem Netzwerk in und um Thun.SaXer Verwaltungen2005 kommt ein zweites Standbein hinzu: Herby und Yves Saxer – Immobilien-Bewirtschafter mit eidg. Fachausweis – bauen SaXer Verwaltungen auf. Sämtliche Aufgaben der Bewirtschaftung werden darüber abgewickelt.SaXer Unternehmungen AGLio Saxer kümmert sich um die Buchhaltung sowie das Personalwesen der Firma. Unterstützt werden wir von langjährigen und gut ausgebildeten Mitarbeitenden, die sich ständig weiterbilden.ImmobilienmaklerWir sind Experten im Bereich der Immobilienvermarktung. Wir kennen den Markt, handeln mit Objekten vertrauensvoll und professionell. Von der ersten Kontaktaufnahme über den Verkauf bis zur Schlüsselübergabe. Wir übernehmen alle administrativen Arbeiten. Ihr Gewinn: Sie sparen Zeit und Aufwand, die Wohnung oder das Haus wird zeitnah und zu einem besseren Preis verkauft. Wir geben allesWir kennen Thun und die Umgebung wie unsere eigene Hosentasche, nehmen uns Zeit für Sie und stehen Ihnen während des ganzen Projekts als Ansprechperson zur Seite. Zusammen suchen und finden wir massgeschneiderte Gesamtlösungen – egal ob Sie Ihre Immobilie verkaufen, vermieten, verwalten oder schätzen lassen möchten. Unsere Arbeit ist erst getan, wenn die Kundinnen und Kunden glücklich nach Hause gehen – versprochen.Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website www.immothunersee.ch

 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Niederer SA

Niederer SA

Route de Moncor 14, 1752 Villars-sur-Glâne
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Niederer AG Immobilien und Verwaltungen

Niederer AG Immobilien und Verwaltungen

Unterdorfstrasse 5, 3072 Ostermundigen
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungVersicherung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Niederer AG Immobilien und Verwaltungen

Niederer AG Immobilien und Verwaltungen

Altgraben 31, 4624 Härkingen
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Niederer AG Immobilien und Verwaltungen

Niederer AG Immobilien und Verwaltungen

St. Jakob-Strasse 41, 4132 Muttenz
Beschreibung & Besonderheiten

Firmenbeschrieb Die Niederer AG befindet sich in Familienbesitz und ist eine der führenden und unabhängigen Immobilien-Bewirtschaftungsfirmen im Espace Mittelland. Mit unseren Geschäftsstellen in Bern, Freiburg, Härkingen, Basel, Schönbühl und Solothurn zählen wir institutionelle Anleger als auch private Hauseigentümer zu unseren Kunden. Hervorragend ausgebildete Mitarbeiter, modernste Infrastruktur und zeitgemässes Know-how garantieren unseren Kunden Sicherheit, Seriosität und Kompetenz. Die Zusammenarbeit mit den Partnern der Niederer AG basiert auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Ein Anspruch, den wir täglich gemeinsam leben. Höchste Qualität zeichnet unsere Dienstleistungen aus. Die Niederer AG setzt auf folgende Strategien: Leerstände vermeiden Stetige Optimierung der Mietzinse Generieren von Mehrwerten mittels nachhaltiger Wertsteigerung Erzielen einer marktkonformen Rendite Kontinuität und Unabhängigkeit Fairness und Loyalität MitarbeiterInnen mit hohem Ausbildungsstandard Unterstützung der Arbeitsabläufe mit Hilfe modernster EDV Internetplattform als Informations-und Kommunikationsmedium Transparente Liegenschaftsabrechnung Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern Unsere Dienstleistungen Bewirtschaftung Verwaltung, Buchhaltung, Vermarktung , Kauf und Verkauf, Erstvermietungen, Promotionen. Alle unsere Dienstleistungen können als Gesamtpaket oder als einzelne Bausteine in Anspruch genommen werden. Ganz nach Bedarf. Investoren finden bei uns ständig interessante Projekte. Fragen Sie uns! Unsere Immobilienangebote sind auf den gängigen Plattformen wie www.homegate.ch, www.immoscout24.ch, www.immobern.ch etc. ausgeschrieben. Erstvermietungsobjekte findet man zusätzlich auf www.neubauprojekte.ch Eine Leerstandsquote von unter 2% Diesen Wert kann die Niederer AG schon seit Jahren mit Stolz halten. Erkennen, fühlen und voraussehen, was der "Markt" will, darauf reagieren in kürzester Zeit - dies sind die Stärken, welche sich die Niederer AG zu Nutze macht.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungVersicherung
St. Jakob-Strasse 41, 4132 Muttenz
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungVersicherung
Beschreibung & Besonderheiten

Firmenbeschrieb Die Niederer AG befindet sich in Familienbesitz und ist eine der führenden und unabhängigen Immobilien-Bewirtschaftungsfirmen im Espace Mittelland. Mit unseren Geschäftsstellen in Bern, Freiburg, Härkingen, Basel, Schönbühl und Solothurn zählen wir institutionelle Anleger als auch private Hauseigentümer zu unseren Kunden. Hervorragend ausgebildete Mitarbeiter, modernste Infrastruktur und zeitgemässes Know-how garantieren unseren Kunden Sicherheit, Seriosität und Kompetenz. Die Zusammenarbeit mit den Partnern der Niederer AG basiert auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Ein Anspruch, den wir täglich gemeinsam leben. Höchste Qualität zeichnet unsere Dienstleistungen aus. Die Niederer AG setzt auf folgende Strategien: Leerstände vermeiden Stetige Optimierung der Mietzinse Generieren von Mehrwerten mittels nachhaltiger Wertsteigerung Erzielen einer marktkonformen Rendite Kontinuität und Unabhängigkeit Fairness und Loyalität MitarbeiterInnen mit hohem Ausbildungsstandard Unterstützung der Arbeitsabläufe mit Hilfe modernster EDV Internetplattform als Informations-und Kommunikationsmedium Transparente Liegenschaftsabrechnung Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern Unsere Dienstleistungen Bewirtschaftung Verwaltung, Buchhaltung, Vermarktung , Kauf und Verkauf, Erstvermietungen, Promotionen. Alle unsere Dienstleistungen können als Gesamtpaket oder als einzelne Bausteine in Anspruch genommen werden. Ganz nach Bedarf. Investoren finden bei uns ständig interessante Projekte. Fragen Sie uns! Unsere Immobilienangebote sind auf den gängigen Plattformen wie www.homegate.ch, www.immoscout24.ch, www.immobern.ch etc. ausgeschrieben. Erstvermietungsobjekte findet man zusätzlich auf www.neubauprojekte.ch Eine Leerstandsquote von unter 2% Diesen Wert kann die Niederer AG schon seit Jahren mit Stolz halten. Erkennen, fühlen und voraussehen, was der "Markt" will, darauf reagieren in kürzester Zeit - dies sind die Stärken, welche sich die Niederer AG zu Nutze macht.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Niederer AG Immobilien und Verwaltungen

Niederer AG Immobilien und Verwaltungen

Werkhofstrasse 23, 4500 Solothurn
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
REVISIA AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

REVISIA AG

Paul-Emile-Brandt-Strasse 4, 2502 Biel/Bienne
REVISIA AG – Ihre Treuhandgesellschaft im Seeland.

Wir organisieren Ihr Rechnungswesen, führen Buch und erstellen Anmeldungen und Abrechnungen der Mehrwertsteuer. Wir führen Ihre Debitorenbuchhaltung und Inkassomassnahmen und tragen die Kreditorenbuchhaltung nach.Produkte, Dienstleistungen:Buchhaltung digitalisierenBuchführungSteuern optimierenSteuererklärungSteuerberatungUnternehmen gründenVorsorge regelnWirtschaftsprüfungPersonaladministrationUnsere PhilosophieWir sind eine partnerschaftlich geführte Treuhandgesellschaft. Durch die stetige Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen sichern wir unsere Unabhängigkeit.Wir richten unsere Dienstleistungen auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus. Wir arbeiten zuverlässig, unabhängig und termingerecht. Strikte Diskretion ist für uns selbstverständlich. Als Generalisten beraten wir unsere Kunden umfassend. Wo nötig, arbeiten wir mit Experten zusammen. Dabei ist uns eine langfristige, faire und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren Umfeld wichtig.Wir erbringen unsere Dienstleistungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften. Als Mitglied der EXPERTsuisse halten wir uns an deren Standes- und Berufsregeln und pflegen einen hohen ethischen Standard.Im Zentrum steht für uns das Vertrauen der Kunden, dieses zu gewinnen und zu erhalten ist das oberste Gebot unserer Unternehmenspolitik.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungControlling
Paul-Emile-Brandt-Strasse 4, 2502 Biel/Bienne
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungControlling
REVISIA AG – Ihre Treuhandgesellschaft im Seeland.

Wir organisieren Ihr Rechnungswesen, führen Buch und erstellen Anmeldungen und Abrechnungen der Mehrwertsteuer. Wir führen Ihre Debitorenbuchhaltung und Inkassomassnahmen und tragen die Kreditorenbuchhaltung nach.Produkte, Dienstleistungen:Buchhaltung digitalisierenBuchführungSteuern optimierenSteuererklärungSteuerberatungUnternehmen gründenVorsorge regelnWirtschaftsprüfungPersonaladministrationUnsere PhilosophieWir sind eine partnerschaftlich geführte Treuhandgesellschaft. Durch die stetige Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen sichern wir unsere Unabhängigkeit.Wir richten unsere Dienstleistungen auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus. Wir arbeiten zuverlässig, unabhängig und termingerecht. Strikte Diskretion ist für uns selbstverständlich. Als Generalisten beraten wir unsere Kunden umfassend. Wo nötig, arbeiten wir mit Experten zusammen. Dabei ist uns eine langfristige, faire und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren Umfeld wichtig.Wir erbringen unsere Dienstleistungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften. Als Mitglied der EXPERTsuisse halten wir uns an deren Standes- und Berufsregeln und pflegen einen hohen ethischen Standard.Im Zentrum steht für uns das Vertrauen der Kunden, dieses zu gewinnen und zu erhalten ist das oberste Gebot unserer Unternehmenspolitik.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 07:30
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Schmitz Immobilien AG

Schmitz Immobilien AG

Esplanade Kongresshaus 5, 2502 Biel/Bienne
Seit über 40 Jahren engagieren wir uns als Familienunternehmen!

Bewirtschaftung von Immobilien Wir unterstützen Sie bei allen Fragen, die im Zusammenhang mit der Bewirtschaftung anfallen, zeitnah und bis zur massgeschneiderten Zukunftsplanung. Realitätscheck Konzepte für Bewirtschaftung und Entwicklung Administrative Verwaltung Rechtliche Beratung Erstvermietungen Die Erstvermietung von Neubauten erfordert eine umsichtige Planung und eine professionelle Betreuung, die Standort, Zielpublikum, Preisgestaltung, Bewerbung und Termine in einem schlüssigen Konzept vereint. Wir organisieren und begleiten die Erstvermietung Ihres Neubaus mit Präzision, Engagement und Kreativität. Bedürfnisanalyse und Beratung Vermarktungskonzept Kommunikation und Vermietungsaktivitäten Betreuung und Auswahl der Mietinteressenten Wiedervermietungen Als regionaler Partner unterstützen wir auswärtige Investoren und Verwaltungen bei der Wiedervermietung von Wohnungen in Mehrfamilienhäusern. Vermarktung Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen Prüfung der Anmeldungen Kauf und Verkauf von Wohneigentum Der Kauf oder Verkauf einer Liegenschaft oder Wohnung ist mit zahlreichen Fragen und Entscheiden verbunden.Wie kann der Wert sinnvoll eingeschätzt werden? Welche Verkaufsstrategie führt zum Ziel? Wie wird sich das Quartier entwickeln? Welche Rolle spielen Zonenpläne, Bauprojekte, Verkehrsanbindungen? Wie verläuft die Handänderung?Wir verfügen über die nötige Fachkenntnis und Erfahrung, um Ihre Fragen im Rahmen eines frei definierbaren Mandats zu beantworten und Ihnen die bestmöglichen Entscheidungen zu ermöglichen.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungVermietungMakler
Esplanade Kongresshaus 5, 2502 Biel/Bienne
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungVermietungMakler
Seit über 40 Jahren engagieren wir uns als Familienunternehmen!

Bewirtschaftung von Immobilien Wir unterstützen Sie bei allen Fragen, die im Zusammenhang mit der Bewirtschaftung anfallen, zeitnah und bis zur massgeschneiderten Zukunftsplanung. Realitätscheck Konzepte für Bewirtschaftung und Entwicklung Administrative Verwaltung Rechtliche Beratung Erstvermietungen Die Erstvermietung von Neubauten erfordert eine umsichtige Planung und eine professionelle Betreuung, die Standort, Zielpublikum, Preisgestaltung, Bewerbung und Termine in einem schlüssigen Konzept vereint. Wir organisieren und begleiten die Erstvermietung Ihres Neubaus mit Präzision, Engagement und Kreativität. Bedürfnisanalyse und Beratung Vermarktungskonzept Kommunikation und Vermietungsaktivitäten Betreuung und Auswahl der Mietinteressenten Wiedervermietungen Als regionaler Partner unterstützen wir auswärtige Investoren und Verwaltungen bei der Wiedervermietung von Wohnungen in Mehrfamilienhäusern. Vermarktung Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen Prüfung der Anmeldungen Kauf und Verkauf von Wohneigentum Der Kauf oder Verkauf einer Liegenschaft oder Wohnung ist mit zahlreichen Fragen und Entscheiden verbunden.Wie kann der Wert sinnvoll eingeschätzt werden? Welche Verkaufsstrategie führt zum Ziel? Wie wird sich das Quartier entwickeln? Welche Rolle spielen Zonenpläne, Bauprojekte, Verkehrsanbindungen? Wie verläuft die Handänderung?Wir verfügen über die nötige Fachkenntnis und Erfahrung, um Ihre Fragen im Rahmen eines frei definierbaren Mandats zu beantworten und Ihnen die bestmöglichen Entscheidungen zu ermöglichen.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung