Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
  • Keine passenden Einträge

Generalunternehmung in Waadt (Region)

: 1367 Einträge

Generalunternehmung in Waadt (Region), empfohlen von local.ch

Ebenfalls empfohlen

 Geschlossen bis 13:00 Uhr
Maredil sa
Noch keine Bewertungen

Maredil sa

Via Valdani 1, 6830 Chiasso
PremiumPremium Eintrag
BauunternehmenHochbau TiefbauMaurerarbeitenGeneralunternehmungGeneralbau
 Geschlossen bis 13:00 Uhr
PremiumPremium Eintrag
RenovationGeneralunternehmungBauunternehmenSchlossereiMetallbauSanitärHeizungenArchitektMalerGipserVentilationGlasereiPlomberieGartenbau und GartenpflegeAlternativenergiePhotovoltaik SolarpanelInneneinrichtungenPlanungAlarmanlagen SicherheitsanlagenDomotikPlattengeschäftBedachungen
 Geschlossen bis 13:30 Uhr
August Portmann AG

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

August Portmann AG

Baarerstrasse 36, 6300 Zug

General- und Totalunternehmung Portmann realisiert seit 1972 Wohn- und Geschäftsbauten als General- und Totalunternehmen. Durch die Umsetzung Ihres Bauvorhabens von der Planungsphase bis zur Schlüsselübergabe entlasten wir Sie als Bauherrn entscheidend: test • Sie profitieren vom Vorteil, dass Sie während der gesamten Bauausführung nur einen einzigen Ansprechpartner haben, der für sämtliche Belange zuständig ist • Sie bringen Ihre Ideen ein, wir unser Wissen und unsere Erfahrung und schaffen dadurch die wirtschaftlich beste Lösung • Ihre Wünsche werden von unseren eigenen Architekten direkt umgesetzt • Übernahme des gesamten Baumanagements • Koordination und Organisation der Bauabläufe • Übernahme der gesamten Planung Marketing und Verkauf Portmann agiert in sämtlichen Teilbereichen des Immobilienverkaufs kompetent - von der Bautechnik über das Vertrags- und Steuerrecht bis hin zum Marketing. Wir unterstützen Sie in Ihrem Vorhaben, Ihre Immoblie rasch und zum höchstmöglichen Preis zu verkaufen. Unser Verkaufsauftrag beinhaltet: • Beurteilung des Objektes und Beratung bei der Festsetzung des Verkaufspreises • Ausarbeitung einer detaillierten Verkaufsdokumentation • Entwurf und Schaltung von Inseraten • Besichtigung der zu verkaufenden Objekte mit Kaufinteressenten • Führen von Verkaufsverhandlungen • Beratung der Kaufinteressenten über die Finanzierungsmöglichkeiten • Ausarbeitung des Kaufvertrages • Begleitung der Parteien zur Beurkundung des Kaufvertrages • Übergabe des Kaufobjektes an den neuen Eigentümer Vermietung und Bewirtschaftung von Immobilien Immobilienvermietungen Vermietungsmandate (Erst- und Wiedervermietung): • Ausarbeitung der Grundlagen, Beschaffung der notwendigen Dokumente • Beratung bei der Gestaltung der Nettomietzinsen und Festlegung der Nebenkosten • Bereitstellung der Vermietungsunterlagen • Durchführung von Internetwerbung und Inseratschaltung und anderer geeigneter Werbeaktionen. • Durchführung von Besichtigungen • Verhandlungen mit Mietinteressenten und Einholen von Auskünften/Informationen • Ausfertigung von Mietverträgen • Übergabe des Mietobjektes mit Protokollführung • Erteilen von erforderlichen Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten im Auftrag des Eigentümers Immobilienbewirtschaftungen Liegenschaften machen Freude, solange sie richtig bewirtschaftet werden. Als Liegenschaftseigentümer haben sie viel zu tun: Wohnungen vermieten, Rechnungen stellen, Verträge entwerfen, Hauswarte und Mieter beaufsichtigen etc. Gerne übernimmt die August Portmann AG diese Aufgaben in Zukunft für Sie: • Regelmässige Liegenschaftskontrolle • Führen der Liegenschaftsbuchhaltung • Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten • Erstellen der Heiz, Warmwasser- und Nebenkostenabrechnung • Abschluss und Überwachung der notwendigen Versicherungen • Anstellung, Entlöhnung, Entlassung, Instruktion und Überwachung des Hauswartes mit Erstellen des Pflichtenhefte • Abschluss und Auflösung von Mietverträgen • Wohnungsabnahmen mit Protokollführung • Einholen von Auskünften von Mietinteressenten • Inkasso von Mietzinsen und Nebenkosten Bewertung von Immobilien und Erstellung von Gutachten Immobilienschätzungen Wir sind ausgewiesene Immobilienschätzer und können auf eine jahrzehntelange Erfahrung bauen. Gründe für eine Verkehrswertschätzung können vielfältig sein: • Verkauf und Kauf von Liegenschaften • Überprüfung von Bilanzwerten • Nachlassregelungen, Auflösung von Erbengemeinschaften • Einsprache gegen Steuereinschätzungen • Finanzierung von Liegenschaften • Güterrechtliche Auseinandersetzungen • Zwangsverwertungen Immobilienbeurteilungen Sie sind sich nicht sicher, ob Sie Ihre Immobilie behalten, umbauen, vermieten oder verkaufen möchten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen eine Gesamtbeurteilung Ihrer Immobilie an und unterstützen Sie beratend. Dadurch haben Sie die besten Voraussetzungen, mit Hilfe unserer Erfahrung den richtigen Entscheid für Ihre Immobilie zu treffen: • Vollumfängliche Beurteilung Ihrer Immobilie • Erstellung eines Finanzierungsmodells • Mitteilung unseres Vorschlags und Beratung • Ausarbeitung und Umsetzung des von Ihnen getroffenen Entscheids Unsere aktuellen Miet- und Kaufobjekte : http://www.portmann.ag/immobilien/homegate/

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienArchitektLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungGeneralunternehmungSchatzungenImmobilienverwaltungVermietungHauswartungen LiegenschaftenserviceTreuhandInnenarchitektur
August Portmann AG

August Portmann AG

Baarerstrasse 36, 6300 Zug
ImmobilienArchitektLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungGeneralunternehmungSchatzungenImmobilienverwaltungVermietungHauswartungen LiegenschaftenserviceTreuhandInnenarchitektur

General- und Totalunternehmung Portmann realisiert seit 1972 Wohn- und Geschäftsbauten als General- und Totalunternehmen. Durch die Umsetzung Ihres Bauvorhabens von der Planungsphase bis zur Schlüsselübergabe entlasten wir Sie als Bauherrn entscheidend: test • Sie profitieren vom Vorteil, dass Sie während der gesamten Bauausführung nur einen einzigen Ansprechpartner haben, der für sämtliche Belange zuständig ist • Sie bringen Ihre Ideen ein, wir unser Wissen und unsere Erfahrung und schaffen dadurch die wirtschaftlich beste Lösung • Ihre Wünsche werden von unseren eigenen Architekten direkt umgesetzt • Übernahme des gesamten Baumanagements • Koordination und Organisation der Bauabläufe • Übernahme der gesamten Planung Marketing und Verkauf Portmann agiert in sämtlichen Teilbereichen des Immobilienverkaufs kompetent - von der Bautechnik über das Vertrags- und Steuerrecht bis hin zum Marketing. Wir unterstützen Sie in Ihrem Vorhaben, Ihre Immoblie rasch und zum höchstmöglichen Preis zu verkaufen. Unser Verkaufsauftrag beinhaltet: • Beurteilung des Objektes und Beratung bei der Festsetzung des Verkaufspreises • Ausarbeitung einer detaillierten Verkaufsdokumentation • Entwurf und Schaltung von Inseraten • Besichtigung der zu verkaufenden Objekte mit Kaufinteressenten • Führen von Verkaufsverhandlungen • Beratung der Kaufinteressenten über die Finanzierungsmöglichkeiten • Ausarbeitung des Kaufvertrages • Begleitung der Parteien zur Beurkundung des Kaufvertrages • Übergabe des Kaufobjektes an den neuen Eigentümer Vermietung und Bewirtschaftung von Immobilien Immobilienvermietungen Vermietungsmandate (Erst- und Wiedervermietung): • Ausarbeitung der Grundlagen, Beschaffung der notwendigen Dokumente • Beratung bei der Gestaltung der Nettomietzinsen und Festlegung der Nebenkosten • Bereitstellung der Vermietungsunterlagen • Durchführung von Internetwerbung und Inseratschaltung und anderer geeigneter Werbeaktionen. • Durchführung von Besichtigungen • Verhandlungen mit Mietinteressenten und Einholen von Auskünften/Informationen • Ausfertigung von Mietverträgen • Übergabe des Mietobjektes mit Protokollführung • Erteilen von erforderlichen Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten im Auftrag des Eigentümers Immobilienbewirtschaftungen Liegenschaften machen Freude, solange sie richtig bewirtschaftet werden. Als Liegenschaftseigentümer haben sie viel zu tun: Wohnungen vermieten, Rechnungen stellen, Verträge entwerfen, Hauswarte und Mieter beaufsichtigen etc. Gerne übernimmt die August Portmann AG diese Aufgaben in Zukunft für Sie: • Regelmässige Liegenschaftskontrolle • Führen der Liegenschaftsbuchhaltung • Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten • Erstellen der Heiz, Warmwasser- und Nebenkostenabrechnung • Abschluss und Überwachung der notwendigen Versicherungen • Anstellung, Entlöhnung, Entlassung, Instruktion und Überwachung des Hauswartes mit Erstellen des Pflichtenhefte • Abschluss und Auflösung von Mietverträgen • Wohnungsabnahmen mit Protokollführung • Einholen von Auskünften von Mietinteressenten • Inkasso von Mietzinsen und Nebenkosten Bewertung von Immobilien und Erstellung von Gutachten Immobilienschätzungen Wir sind ausgewiesene Immobilienschätzer und können auf eine jahrzehntelange Erfahrung bauen. Gründe für eine Verkehrswertschätzung können vielfältig sein: • Verkauf und Kauf von Liegenschaften • Überprüfung von Bilanzwerten • Nachlassregelungen, Auflösung von Erbengemeinschaften • Einsprache gegen Steuereinschätzungen • Finanzierung von Liegenschaften • Güterrechtliche Auseinandersetzungen • Zwangsverwertungen Immobilienbeurteilungen Sie sind sich nicht sicher, ob Sie Ihre Immobilie behalten, umbauen, vermieten oder verkaufen möchten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen eine Gesamtbeurteilung Ihrer Immobilie an und unterstützen Sie beratend. Dadurch haben Sie die besten Voraussetzungen, mit Hilfe unserer Erfahrung den richtigen Entscheid für Ihre Immobilie zu treffen: • Vollumfängliche Beurteilung Ihrer Immobilie • Erstellung eines Finanzierungsmodells • Mitteilung unseres Vorschlags und Beratung • Ausarbeitung und Umsetzung des von Ihnen getroffenen Entscheids Unsere aktuellen Miet- und Kaufobjekte : http://www.portmann.ag/immobilien/homegate/

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen bis 13:30 Uhr
 Geöffnet bis 17:30 Uhr
Steiner AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 700 Bewertungen

Steiner AG

Hagenholzstrasse 56, 8050 Zürich
Immobilienentwickler

Steiner AG, einer der führenden Projektentwickler in der Schweiz, bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Neubau, Umbau sowie Immobilienentwicklung an. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Lausanne und Luzern vertreten. Immobilienentwicklung Zusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer. Neubau Durch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Zusammen mit einem TU/GU realisiert das Unternehmen Neubauten mit einem Mehrwert für alle Projektbeteiligten. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt. Umbau und Renovation Auch bei Umbau- und Renovationsprojekten hilft Steiner in zusammen mit einem TU oder GU budget- und termingerecht aus. Ein professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien. Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

PremiumPremium Eintrag
ProjektmanagementImmobilienRaumplanung StadtplanungTotalunternehmungGeneralunternehmung
Steiner AG

Steiner AG

Hagenholzstrasse 56, 8050 Zürich
ProjektmanagementImmobilienRaumplanung StadtplanungTotalunternehmungGeneralunternehmung
Immobilienentwickler

Steiner AG, einer der führenden Projektentwickler in der Schweiz, bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Neubau, Umbau sowie Immobilienentwicklung an. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Lausanne und Luzern vertreten. Immobilienentwicklung Zusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer. Neubau Durch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Zusammen mit einem TU/GU realisiert das Unternehmen Neubauten mit einem Mehrwert für alle Projektbeteiligten. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt. Umbau und Renovation Auch bei Umbau- und Renovationsprojekten hilft Steiner in zusammen mit einem TU oder GU budget- und termingerecht aus. Ein professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien. Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 700 Bewertungen

 Geöffnet bis 17:30 Uhr
 Geschlossen bis 13:00 Uhr
ANBA Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

ANBA Treuhand AG

Schulstrasse 1A, 2572 Sutz
ANBA Treuhand AG & ANBA Invest AG, Wir knacken jede Nuss!

Die Kernkompetenzen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung – geleitet von ausgewiesenen Fachpersonen – stehen heute für eine breite Palette an Dienstleistungen. Kleine, mittlere und grosse Unternehmen, Unternehmensgruppen und Holdinggesellschaften, aber auch Privatpersonen finden bei der ANBA Treuhand AG die fachliche Kompetenz und den regionalen Bezug, um sich steuertechnisch, finanziell oder unternehmerisch optimal zu positionieren. Steuerberatung • Abschlussgestaltung der Jahresrechnung • Steuerplanung und Steuerberatung für Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen • Steuerberatende Begleitung von Nachfolgeregelungen und Unternehmensstrukturierungen • Rechtsmittelverfahren (Einsprachen, Rekurse, usw.) • Ausarbeitung von Steuererklärungen natürlicher oder juristischer Personen • Steuerstellvertretungen • Beratung in Quellensteuer- und Sozialversicherungsfragen • Analysen von Unternehmen im Zusammenhang mit Akquisitionen (Tax Due Diligence) Unternehmensberatung • Organisation des Rechnungswesens • Führung von Finanzbuchhaltungen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen • Saläradministration • Erstellung von Jahresabschlüssen • Budgetierung, Liquiditäts- und Finanzplanung • Auf- und Ausbau von Finanzinstrumenten für die Unternehmensführung • Aufbau, Einführung und Betreuung von Controlling- und Reporting-Instrumenten • Unternehmensbewertungen und Gutachten in Finanzierungsfragen • Konzepte für Nachfolgeregelungen und Beratung in Finanzierungsfragen • Entwicklung und Umsetzung von Mitarbeiter-Beteiligungsmodellen • Coaching in der Unternehmensnachfolge • Erstellung von Businessplänen • Beratung und Begleitung bei Fusionen, Management-Buy-Outs, Spaltungen, Akquisitionen und Verkäufen • Investitionsrechnungen und Wirtschaftlichkeitsanalysen • Finanz- und Vorsorgeplanungen, Unternehmerberatung in BVG-Fragen Wirtschaftsberatung • Ordentliche Revisionen • Eingeschränkte Revisionen • Prüfungen gemäss BVG, Swiss GAAP FER oder ZGB für Einrichtungen der beruflichen Vorsorge bzw. klassische Stiftungen • Prüfungen von Konzernrechnungen • Revisionen von öffentlich-rechtlichen Institutionen • Prüfungen von Internen Kontrollsystemen, Prozessen und Teilbereichen • Sonderprüfungen, Deliktrevisionen und auftragsrechtliche Spezialprüfungen • Externe Mandatsleitung • Prüfungen bei Gründungen, Umwandlungen, Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen, Aufwertungen und Liquidationen • Prüfungen gemäss Fusionsgesetz • Analysen von Unternehmen und Gesellschaften im Zusammenhang mit Akquisitionen (Financial Due Diligence) ANBA Invest AG «Vertrauen tut gut.» Bei Bauvorhaben und der nachhaltigen Immobilien-bewirtschaftung sowie dem erfolgreichen Handel von Stockwerkeigentum, ist Vertrauen die Voraussetzung für ein solides Fundament. Sie können sich jederzeit auf uns, als versierten Immobilien-Partner und Generalunternehmer, verlassen. Gewissenhaft, transparent und zielorientiert pflegen wir unsere Mandate, vertreten und wahren somit Ihre Interessen und Bedürfnisse. Wir kennen die Theorie und die Praxis, können aus Erfahrungen schöpfen und unser vielseitiges Netzwerk nutzen, für Sie und Ihr Vertrauen. Verwaltung / Bewirtschaftung Ob Mietliegenschaften oder Stockwerkeigentum, Sie können sich auf unsere technischen und administrativen Services in der Immobilienbewirtschaftung verlassen. Wir vertreten Ihre Interessen, agieren weitsichtig und zielorientiert. • Verwaltung und Vermietung von Objekten • Operativer und administrativer Objektbewirtschaftung Vertrauen Sie uns Ihre Liegenschaft an. Wir verwalten und bewirtschaften sie wie unsere Eigene. Kauf / Verkauf und Vermittlung, Generalunternehmen Nutzen Sie für den Verkauf und Kauf von Wohn- und Gewerbeliegenschaften unsere langjährigen Marktkenntnisse und unser grosses Netzwerk in der Region Seeland. Wir realisieren als Generalunternehmen Ihr Projekt nach Ihrer Wahl. Gerne suchen wir für Sie die geeignete Renditeliegenschaft, in welche Sie investieren können. Zusammen mit unseren Partnern beschaffen wir für Sie die nötige Finanzierung für das Projekt. Eine erfolgreiche Realisierung ist unsere persönliche Anforderung und ein Kriterium, welches die Käufer und Verkäufer zu zufriedenen Partnern werden lässt. Sie profitieren von: • Regionalen Marktkenntnissen • Partnernetzwerken • Vertrags-, Grundbuch- und Verschreibungsservices • Optimaler steuerlicher Beratung (Immobiliengesellschaft, Zeitpunkt der Investition oder Renovation, im Konsens mit der Gesamtsteuerbelastung)

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandUnternehmensberatungLiegenschaftenGeneralunternehmungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
ANBA Treuhand AG

ANBA Treuhand AG

Schulstrasse 1A, 2572 Sutz
SteuerberatungTreuhandUnternehmensberatungLiegenschaftenGeneralunternehmungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
ANBA Treuhand AG & ANBA Invest AG, Wir knacken jede Nuss!

Die Kernkompetenzen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung – geleitet von ausgewiesenen Fachpersonen – stehen heute für eine breite Palette an Dienstleistungen. Kleine, mittlere und grosse Unternehmen, Unternehmensgruppen und Holdinggesellschaften, aber auch Privatpersonen finden bei der ANBA Treuhand AG die fachliche Kompetenz und den regionalen Bezug, um sich steuertechnisch, finanziell oder unternehmerisch optimal zu positionieren. Steuerberatung • Abschlussgestaltung der Jahresrechnung • Steuerplanung und Steuerberatung für Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen • Steuerberatende Begleitung von Nachfolgeregelungen und Unternehmensstrukturierungen • Rechtsmittelverfahren (Einsprachen, Rekurse, usw.) • Ausarbeitung von Steuererklärungen natürlicher oder juristischer Personen • Steuerstellvertretungen • Beratung in Quellensteuer- und Sozialversicherungsfragen • Analysen von Unternehmen im Zusammenhang mit Akquisitionen (Tax Due Diligence) Unternehmensberatung • Organisation des Rechnungswesens • Führung von Finanzbuchhaltungen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen • Saläradministration • Erstellung von Jahresabschlüssen • Budgetierung, Liquiditäts- und Finanzplanung • Auf- und Ausbau von Finanzinstrumenten für die Unternehmensführung • Aufbau, Einführung und Betreuung von Controlling- und Reporting-Instrumenten • Unternehmensbewertungen und Gutachten in Finanzierungsfragen • Konzepte für Nachfolgeregelungen und Beratung in Finanzierungsfragen • Entwicklung und Umsetzung von Mitarbeiter-Beteiligungsmodellen • Coaching in der Unternehmensnachfolge • Erstellung von Businessplänen • Beratung und Begleitung bei Fusionen, Management-Buy-Outs, Spaltungen, Akquisitionen und Verkäufen • Investitionsrechnungen und Wirtschaftlichkeitsanalysen • Finanz- und Vorsorgeplanungen, Unternehmerberatung in BVG-Fragen Wirtschaftsberatung • Ordentliche Revisionen • Eingeschränkte Revisionen • Prüfungen gemäss BVG, Swiss GAAP FER oder ZGB für Einrichtungen der beruflichen Vorsorge bzw. klassische Stiftungen • Prüfungen von Konzernrechnungen • Revisionen von öffentlich-rechtlichen Institutionen • Prüfungen von Internen Kontrollsystemen, Prozessen und Teilbereichen • Sonderprüfungen, Deliktrevisionen und auftragsrechtliche Spezialprüfungen • Externe Mandatsleitung • Prüfungen bei Gründungen, Umwandlungen, Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen, Aufwertungen und Liquidationen • Prüfungen gemäss Fusionsgesetz • Analysen von Unternehmen und Gesellschaften im Zusammenhang mit Akquisitionen (Financial Due Diligence) ANBA Invest AG «Vertrauen tut gut.» Bei Bauvorhaben und der nachhaltigen Immobilien-bewirtschaftung sowie dem erfolgreichen Handel von Stockwerkeigentum, ist Vertrauen die Voraussetzung für ein solides Fundament. Sie können sich jederzeit auf uns, als versierten Immobilien-Partner und Generalunternehmer, verlassen. Gewissenhaft, transparent und zielorientiert pflegen wir unsere Mandate, vertreten und wahren somit Ihre Interessen und Bedürfnisse. Wir kennen die Theorie und die Praxis, können aus Erfahrungen schöpfen und unser vielseitiges Netzwerk nutzen, für Sie und Ihr Vertrauen. Verwaltung / Bewirtschaftung Ob Mietliegenschaften oder Stockwerkeigentum, Sie können sich auf unsere technischen und administrativen Services in der Immobilienbewirtschaftung verlassen. Wir vertreten Ihre Interessen, agieren weitsichtig und zielorientiert. • Verwaltung und Vermietung von Objekten • Operativer und administrativer Objektbewirtschaftung Vertrauen Sie uns Ihre Liegenschaft an. Wir verwalten und bewirtschaften sie wie unsere Eigene. Kauf / Verkauf und Vermittlung, Generalunternehmen Nutzen Sie für den Verkauf und Kauf von Wohn- und Gewerbeliegenschaften unsere langjährigen Marktkenntnisse und unser grosses Netzwerk in der Region Seeland. Wir realisieren als Generalunternehmen Ihr Projekt nach Ihrer Wahl. Gerne suchen wir für Sie die geeignete Renditeliegenschaft, in welche Sie investieren können. Zusammen mit unseren Partnern beschaffen wir für Sie die nötige Finanzierung für das Projekt. Eine erfolgreiche Realisierung ist unsere persönliche Anforderung und ein Kriterium, welches die Käufer und Verkäufer zu zufriedenen Partnern werden lässt. Sie profitieren von: • Regionalen Marktkenntnissen • Partnernetzwerken • Vertrags-, Grundbuch- und Verschreibungsservices • Optimaler steuerlicher Beratung (Immobiliengesellschaft, Zeitpunkt der Investition oder Renovation, im Konsens mit der Gesamtsteuerbelastung)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen bis 13:00 Uhr
 Geschlossen bis 13:30 Uhr
AB Baumanagement GmbH
Noch keine Bewertungen

AB Baumanagement GmbH

Wiesentalstrasse 22, 9242 Oberuzwil

Herzlich Willkommen bei der AB Baumanagement GmbH. Mit jahrelanger Erfahrung profitieren unsere Kunden von unserem umfassenden Fachwissen. Neubau Renovierung Sanierung Modernisierung Wir stehen für Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Transparenz in jeder Phase unserer Arbeit. Der persönliche Kontakt hat bei uns oberste Priorität. Wir begleiten Sie durch den gesamten Bauprozess und gewährleisten durch kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege die Qualität des Endergebnisses. Qualität ist für uns nicht nur ein Versprechen, sondern ein gelebtes Prinzip. Wir betreuen hauptsächlich Bauobjekte in der Region Ostschweiz und Umgebung Zürich. Unser Verständnis von Bauprojektmanagement umfasst die nahtlose Koordination und Durchführung des gesamten Bauprozesses. Mit unserer Erfahrung im Baumanagement übernehmen wir die Verantwortung für die Umsetzung Ihrer Bauprojekte, vom Beginn bis zur Fertigstellung. Wir stehen Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Visionen und Anforderungen in jeder Phase erfüllt werden. Als Bauherrenvertreter vertreten wir Ihre Interessen mit Fachkompetenz und Engagement. Wir setzten uns für Sie ein, überwachen den Baufortschritt und stellen sicher, dass Ihr Projekt termingerecht und innerhalb des Budgets realisiert wird. Ihre Bedürfnisse behalten wir dennoch im Blick. Unsere Bauleitung sorgt für die Umsetzung auch anspruchsvoller Bauvorhaben. Wir setzten auf präzise Planung, effiziente Ressourcennutzung und eine enge Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, um hohe Qualitätsstandards zu erreichen. Ihr Bauvorhaben ist bei uns gut aufgehoben. Egal, ob Sie ein grosses Bauprojekt planen oder Unterstützung bei der Realisierung benötigen, wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner für Bauprojektmanagement.

PremiumPremium Eintrag
BaumanagementBauberatungBauleitungGeneralunternehmungRenovationImmobilienBauherrenberatung
AB Baumanagement GmbH

AB Baumanagement GmbH

Wiesentalstrasse 22, 9242 Oberuzwil
BaumanagementBauberatungBauleitungGeneralunternehmungRenovationImmobilienBauherrenberatung

Herzlich Willkommen bei der AB Baumanagement GmbH. Mit jahrelanger Erfahrung profitieren unsere Kunden von unserem umfassenden Fachwissen. Neubau Renovierung Sanierung Modernisierung Wir stehen für Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Transparenz in jeder Phase unserer Arbeit. Der persönliche Kontakt hat bei uns oberste Priorität. Wir begleiten Sie durch den gesamten Bauprozess und gewährleisten durch kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege die Qualität des Endergebnisses. Qualität ist für uns nicht nur ein Versprechen, sondern ein gelebtes Prinzip. Wir betreuen hauptsächlich Bauobjekte in der Region Ostschweiz und Umgebung Zürich. Unser Verständnis von Bauprojektmanagement umfasst die nahtlose Koordination und Durchführung des gesamten Bauprozesses. Mit unserer Erfahrung im Baumanagement übernehmen wir die Verantwortung für die Umsetzung Ihrer Bauprojekte, vom Beginn bis zur Fertigstellung. Wir stehen Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Visionen und Anforderungen in jeder Phase erfüllt werden. Als Bauherrenvertreter vertreten wir Ihre Interessen mit Fachkompetenz und Engagement. Wir setzten uns für Sie ein, überwachen den Baufortschritt und stellen sicher, dass Ihr Projekt termingerecht und innerhalb des Budgets realisiert wird. Ihre Bedürfnisse behalten wir dennoch im Blick. Unsere Bauleitung sorgt für die Umsetzung auch anspruchsvoller Bauvorhaben. Wir setzten auf präzise Planung, effiziente Ressourcennutzung und eine enge Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, um hohe Qualitätsstandards zu erreichen. Ihr Bauvorhaben ist bei uns gut aufgehoben. Egal, ob Sie ein grosses Bauprojekt planen oder Unterstützung bei der Realisierung benötigen, wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner für Bauprojektmanagement.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis 13:30 Uhr
* Wünscht keine Werbung

Generalunternehmung in Waadt (Region)

Generalunternehmung in Waadt (Region), empfohlen von local.ch

Ebenfalls empfohlen

Jetzt geöffnet
Ergebnisse filtern

Generalunternehmung in Waadt (Region)

: 1367 Einträge
 Geschlossen bis 13:00 Uhr
Maredil sa
Noch keine Bewertungen

Maredil sa

Via Valdani 1, 6830 Chiasso
PremiumPremium Eintrag
BauunternehmenHochbau TiefbauMaurerarbeitenGeneralunternehmungGeneralbau
 Geschlossen bis 13:00 Uhr
PremiumPremium Eintrag
RenovationGeneralunternehmungBauunternehmenSchlossereiMetallbauSanitärHeizungenArchitektMalerGipserVentilationGlasereiPlomberieGartenbau und GartenpflegeAlternativenergiePhotovoltaik SolarpanelInneneinrichtungenPlanungAlarmanlagen SicherheitsanlagenDomotikPlattengeschäftBedachungen
 Geschlossen bis 13:30 Uhr
August Portmann AG

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

August Portmann AG

Baarerstrasse 36, 6300 Zug

General- und Totalunternehmung Portmann realisiert seit 1972 Wohn- und Geschäftsbauten als General- und Totalunternehmen. Durch die Umsetzung Ihres Bauvorhabens von der Planungsphase bis zur Schlüsselübergabe entlasten wir Sie als Bauherrn entscheidend: test • Sie profitieren vom Vorteil, dass Sie während der gesamten Bauausführung nur einen einzigen Ansprechpartner haben, der für sämtliche Belange zuständig ist • Sie bringen Ihre Ideen ein, wir unser Wissen und unsere Erfahrung und schaffen dadurch die wirtschaftlich beste Lösung • Ihre Wünsche werden von unseren eigenen Architekten direkt umgesetzt • Übernahme des gesamten Baumanagements • Koordination und Organisation der Bauabläufe • Übernahme der gesamten Planung Marketing und Verkauf Portmann agiert in sämtlichen Teilbereichen des Immobilienverkaufs kompetent - von der Bautechnik über das Vertrags- und Steuerrecht bis hin zum Marketing. Wir unterstützen Sie in Ihrem Vorhaben, Ihre Immoblie rasch und zum höchstmöglichen Preis zu verkaufen. Unser Verkaufsauftrag beinhaltet: • Beurteilung des Objektes und Beratung bei der Festsetzung des Verkaufspreises • Ausarbeitung einer detaillierten Verkaufsdokumentation • Entwurf und Schaltung von Inseraten • Besichtigung der zu verkaufenden Objekte mit Kaufinteressenten • Führen von Verkaufsverhandlungen • Beratung der Kaufinteressenten über die Finanzierungsmöglichkeiten • Ausarbeitung des Kaufvertrages • Begleitung der Parteien zur Beurkundung des Kaufvertrages • Übergabe des Kaufobjektes an den neuen Eigentümer Vermietung und Bewirtschaftung von Immobilien Immobilienvermietungen Vermietungsmandate (Erst- und Wiedervermietung): • Ausarbeitung der Grundlagen, Beschaffung der notwendigen Dokumente • Beratung bei der Gestaltung der Nettomietzinsen und Festlegung der Nebenkosten • Bereitstellung der Vermietungsunterlagen • Durchführung von Internetwerbung und Inseratschaltung und anderer geeigneter Werbeaktionen. • Durchführung von Besichtigungen • Verhandlungen mit Mietinteressenten und Einholen von Auskünften/Informationen • Ausfertigung von Mietverträgen • Übergabe des Mietobjektes mit Protokollführung • Erteilen von erforderlichen Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten im Auftrag des Eigentümers Immobilienbewirtschaftungen Liegenschaften machen Freude, solange sie richtig bewirtschaftet werden. Als Liegenschaftseigentümer haben sie viel zu tun: Wohnungen vermieten, Rechnungen stellen, Verträge entwerfen, Hauswarte und Mieter beaufsichtigen etc. Gerne übernimmt die August Portmann AG diese Aufgaben in Zukunft für Sie: • Regelmässige Liegenschaftskontrolle • Führen der Liegenschaftsbuchhaltung • Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten • Erstellen der Heiz, Warmwasser- und Nebenkostenabrechnung • Abschluss und Überwachung der notwendigen Versicherungen • Anstellung, Entlöhnung, Entlassung, Instruktion und Überwachung des Hauswartes mit Erstellen des Pflichtenhefte • Abschluss und Auflösung von Mietverträgen • Wohnungsabnahmen mit Protokollführung • Einholen von Auskünften von Mietinteressenten • Inkasso von Mietzinsen und Nebenkosten Bewertung von Immobilien und Erstellung von Gutachten Immobilienschätzungen Wir sind ausgewiesene Immobilienschätzer und können auf eine jahrzehntelange Erfahrung bauen. Gründe für eine Verkehrswertschätzung können vielfältig sein: • Verkauf und Kauf von Liegenschaften • Überprüfung von Bilanzwerten • Nachlassregelungen, Auflösung von Erbengemeinschaften • Einsprache gegen Steuereinschätzungen • Finanzierung von Liegenschaften • Güterrechtliche Auseinandersetzungen • Zwangsverwertungen Immobilienbeurteilungen Sie sind sich nicht sicher, ob Sie Ihre Immobilie behalten, umbauen, vermieten oder verkaufen möchten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen eine Gesamtbeurteilung Ihrer Immobilie an und unterstützen Sie beratend. Dadurch haben Sie die besten Voraussetzungen, mit Hilfe unserer Erfahrung den richtigen Entscheid für Ihre Immobilie zu treffen: • Vollumfängliche Beurteilung Ihrer Immobilie • Erstellung eines Finanzierungsmodells • Mitteilung unseres Vorschlags und Beratung • Ausarbeitung und Umsetzung des von Ihnen getroffenen Entscheids Unsere aktuellen Miet- und Kaufobjekte : http://www.portmann.ag/immobilien/homegate/

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienArchitektLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungGeneralunternehmungSchatzungenImmobilienverwaltungVermietungHauswartungen LiegenschaftenserviceTreuhandInnenarchitektur
August Portmann AG

August Portmann AG

Baarerstrasse 36, 6300 Zug
ImmobilienArchitektLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungGeneralunternehmungSchatzungenImmobilienverwaltungVermietungHauswartungen LiegenschaftenserviceTreuhandInnenarchitektur

General- und Totalunternehmung Portmann realisiert seit 1972 Wohn- und Geschäftsbauten als General- und Totalunternehmen. Durch die Umsetzung Ihres Bauvorhabens von der Planungsphase bis zur Schlüsselübergabe entlasten wir Sie als Bauherrn entscheidend: test • Sie profitieren vom Vorteil, dass Sie während der gesamten Bauausführung nur einen einzigen Ansprechpartner haben, der für sämtliche Belange zuständig ist • Sie bringen Ihre Ideen ein, wir unser Wissen und unsere Erfahrung und schaffen dadurch die wirtschaftlich beste Lösung • Ihre Wünsche werden von unseren eigenen Architekten direkt umgesetzt • Übernahme des gesamten Baumanagements • Koordination und Organisation der Bauabläufe • Übernahme der gesamten Planung Marketing und Verkauf Portmann agiert in sämtlichen Teilbereichen des Immobilienverkaufs kompetent - von der Bautechnik über das Vertrags- und Steuerrecht bis hin zum Marketing. Wir unterstützen Sie in Ihrem Vorhaben, Ihre Immoblie rasch und zum höchstmöglichen Preis zu verkaufen. Unser Verkaufsauftrag beinhaltet: • Beurteilung des Objektes und Beratung bei der Festsetzung des Verkaufspreises • Ausarbeitung einer detaillierten Verkaufsdokumentation • Entwurf und Schaltung von Inseraten • Besichtigung der zu verkaufenden Objekte mit Kaufinteressenten • Führen von Verkaufsverhandlungen • Beratung der Kaufinteressenten über die Finanzierungsmöglichkeiten • Ausarbeitung des Kaufvertrages • Begleitung der Parteien zur Beurkundung des Kaufvertrages • Übergabe des Kaufobjektes an den neuen Eigentümer Vermietung und Bewirtschaftung von Immobilien Immobilienvermietungen Vermietungsmandate (Erst- und Wiedervermietung): • Ausarbeitung der Grundlagen, Beschaffung der notwendigen Dokumente • Beratung bei der Gestaltung der Nettomietzinsen und Festlegung der Nebenkosten • Bereitstellung der Vermietungsunterlagen • Durchführung von Internetwerbung und Inseratschaltung und anderer geeigneter Werbeaktionen. • Durchführung von Besichtigungen • Verhandlungen mit Mietinteressenten und Einholen von Auskünften/Informationen • Ausfertigung von Mietverträgen • Übergabe des Mietobjektes mit Protokollführung • Erteilen von erforderlichen Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten im Auftrag des Eigentümers Immobilienbewirtschaftungen Liegenschaften machen Freude, solange sie richtig bewirtschaftet werden. Als Liegenschaftseigentümer haben sie viel zu tun: Wohnungen vermieten, Rechnungen stellen, Verträge entwerfen, Hauswarte und Mieter beaufsichtigen etc. Gerne übernimmt die August Portmann AG diese Aufgaben in Zukunft für Sie: • Regelmässige Liegenschaftskontrolle • Führen der Liegenschaftsbuchhaltung • Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten • Erstellen der Heiz, Warmwasser- und Nebenkostenabrechnung • Abschluss und Überwachung der notwendigen Versicherungen • Anstellung, Entlöhnung, Entlassung, Instruktion und Überwachung des Hauswartes mit Erstellen des Pflichtenhefte • Abschluss und Auflösung von Mietverträgen • Wohnungsabnahmen mit Protokollführung • Einholen von Auskünften von Mietinteressenten • Inkasso von Mietzinsen und Nebenkosten Bewertung von Immobilien und Erstellung von Gutachten Immobilienschätzungen Wir sind ausgewiesene Immobilienschätzer und können auf eine jahrzehntelange Erfahrung bauen. Gründe für eine Verkehrswertschätzung können vielfältig sein: • Verkauf und Kauf von Liegenschaften • Überprüfung von Bilanzwerten • Nachlassregelungen, Auflösung von Erbengemeinschaften • Einsprache gegen Steuereinschätzungen • Finanzierung von Liegenschaften • Güterrechtliche Auseinandersetzungen • Zwangsverwertungen Immobilienbeurteilungen Sie sind sich nicht sicher, ob Sie Ihre Immobilie behalten, umbauen, vermieten oder verkaufen möchten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen eine Gesamtbeurteilung Ihrer Immobilie an und unterstützen Sie beratend. Dadurch haben Sie die besten Voraussetzungen, mit Hilfe unserer Erfahrung den richtigen Entscheid für Ihre Immobilie zu treffen: • Vollumfängliche Beurteilung Ihrer Immobilie • Erstellung eines Finanzierungsmodells • Mitteilung unseres Vorschlags und Beratung • Ausarbeitung und Umsetzung des von Ihnen getroffenen Entscheids Unsere aktuellen Miet- und Kaufobjekte : http://www.portmann.ag/immobilien/homegate/

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen bis 13:30 Uhr
 Geöffnet bis 17:30 Uhr
Steiner AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 700 Bewertungen

Steiner AG

Hagenholzstrasse 56, 8050 Zürich
Immobilienentwickler

Steiner AG, einer der führenden Projektentwickler in der Schweiz, bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Neubau, Umbau sowie Immobilienentwicklung an. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Lausanne und Luzern vertreten. Immobilienentwicklung Zusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer. Neubau Durch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Zusammen mit einem TU/GU realisiert das Unternehmen Neubauten mit einem Mehrwert für alle Projektbeteiligten. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt. Umbau und Renovation Auch bei Umbau- und Renovationsprojekten hilft Steiner in zusammen mit einem TU oder GU budget- und termingerecht aus. Ein professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien. Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

PremiumPremium Eintrag
ProjektmanagementImmobilienRaumplanung StadtplanungTotalunternehmungGeneralunternehmung
Steiner AG

Steiner AG

Hagenholzstrasse 56, 8050 Zürich
ProjektmanagementImmobilienRaumplanung StadtplanungTotalunternehmungGeneralunternehmung
Immobilienentwickler

Steiner AG, einer der führenden Projektentwickler in der Schweiz, bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Neubau, Umbau sowie Immobilienentwicklung an. Das 1915 gegründete Unternehmen hat über 1'500 Wohnbauprojekte, 540 Geschäftsliegenschaften, 45 Hotels und 200 Infrastrukturanlagen wie Universitäten, Schulen, Spitäler, Altersheime und Justizvollzugsanstalten errichtet. Die Steiner AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist mit Niederlassungen in Basel, Bern, Genf, Lausanne und Luzern vertreten. Immobilienentwicklung Zusammen mit Grundeigentümern und Investoren definiert Steiner die Ziele der jeweiligen Immobilie, analysiert Einflussfaktoren und prüft die Machbarkeit des Projekts. So entstehen nachhaltige und marktfähige Immobilien, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Endnutzer. Neubau Durch langjährige Erfahrung und die optimale Vernetzung von spezifischem Fachwissen kann Steiner das gesamte Potenzial eines Neubaus erschliessen. Zusammen mit einem TU/GU realisiert das Unternehmen Neubauten mit einem Mehrwert für alle Projektbeteiligten. Nach der Übergabe ist eine umfassende Kundenbetreuung sichergestellt. Umbau und Renovation Auch bei Umbau- und Renovationsprojekten hilft Steiner in zusammen mit einem TU oder GU budget- und termingerecht aus. Ein professionelles Projektmanagement gewährleistet die Werterhaltung und die nachhaltige Wertsteigerung von Immobilien. Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Darum arbeitet Steiner mit allen Partnern konstruktiv zusammen und gestaltet so gemeinsam mit ihnen Vorsprung.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 700 Bewertungen

 Geöffnet bis 17:30 Uhr
 Geschlossen bis 13:00 Uhr
ANBA Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

ANBA Treuhand AG

Schulstrasse 1A, 2572 Sutz
ANBA Treuhand AG & ANBA Invest AG, Wir knacken jede Nuss!

Die Kernkompetenzen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung – geleitet von ausgewiesenen Fachpersonen – stehen heute für eine breite Palette an Dienstleistungen. Kleine, mittlere und grosse Unternehmen, Unternehmensgruppen und Holdinggesellschaften, aber auch Privatpersonen finden bei der ANBA Treuhand AG die fachliche Kompetenz und den regionalen Bezug, um sich steuertechnisch, finanziell oder unternehmerisch optimal zu positionieren. Steuerberatung • Abschlussgestaltung der Jahresrechnung • Steuerplanung und Steuerberatung für Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen • Steuerberatende Begleitung von Nachfolgeregelungen und Unternehmensstrukturierungen • Rechtsmittelverfahren (Einsprachen, Rekurse, usw.) • Ausarbeitung von Steuererklärungen natürlicher oder juristischer Personen • Steuerstellvertretungen • Beratung in Quellensteuer- und Sozialversicherungsfragen • Analysen von Unternehmen im Zusammenhang mit Akquisitionen (Tax Due Diligence) Unternehmensberatung • Organisation des Rechnungswesens • Führung von Finanzbuchhaltungen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen • Saläradministration • Erstellung von Jahresabschlüssen • Budgetierung, Liquiditäts- und Finanzplanung • Auf- und Ausbau von Finanzinstrumenten für die Unternehmensführung • Aufbau, Einführung und Betreuung von Controlling- und Reporting-Instrumenten • Unternehmensbewertungen und Gutachten in Finanzierungsfragen • Konzepte für Nachfolgeregelungen und Beratung in Finanzierungsfragen • Entwicklung und Umsetzung von Mitarbeiter-Beteiligungsmodellen • Coaching in der Unternehmensnachfolge • Erstellung von Businessplänen • Beratung und Begleitung bei Fusionen, Management-Buy-Outs, Spaltungen, Akquisitionen und Verkäufen • Investitionsrechnungen und Wirtschaftlichkeitsanalysen • Finanz- und Vorsorgeplanungen, Unternehmerberatung in BVG-Fragen Wirtschaftsberatung • Ordentliche Revisionen • Eingeschränkte Revisionen • Prüfungen gemäss BVG, Swiss GAAP FER oder ZGB für Einrichtungen der beruflichen Vorsorge bzw. klassische Stiftungen • Prüfungen von Konzernrechnungen • Revisionen von öffentlich-rechtlichen Institutionen • Prüfungen von Internen Kontrollsystemen, Prozessen und Teilbereichen • Sonderprüfungen, Deliktrevisionen und auftragsrechtliche Spezialprüfungen • Externe Mandatsleitung • Prüfungen bei Gründungen, Umwandlungen, Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen, Aufwertungen und Liquidationen • Prüfungen gemäss Fusionsgesetz • Analysen von Unternehmen und Gesellschaften im Zusammenhang mit Akquisitionen (Financial Due Diligence) ANBA Invest AG «Vertrauen tut gut.» Bei Bauvorhaben und der nachhaltigen Immobilien-bewirtschaftung sowie dem erfolgreichen Handel von Stockwerkeigentum, ist Vertrauen die Voraussetzung für ein solides Fundament. Sie können sich jederzeit auf uns, als versierten Immobilien-Partner und Generalunternehmer, verlassen. Gewissenhaft, transparent und zielorientiert pflegen wir unsere Mandate, vertreten und wahren somit Ihre Interessen und Bedürfnisse. Wir kennen die Theorie und die Praxis, können aus Erfahrungen schöpfen und unser vielseitiges Netzwerk nutzen, für Sie und Ihr Vertrauen. Verwaltung / Bewirtschaftung Ob Mietliegenschaften oder Stockwerkeigentum, Sie können sich auf unsere technischen und administrativen Services in der Immobilienbewirtschaftung verlassen. Wir vertreten Ihre Interessen, agieren weitsichtig und zielorientiert. • Verwaltung und Vermietung von Objekten • Operativer und administrativer Objektbewirtschaftung Vertrauen Sie uns Ihre Liegenschaft an. Wir verwalten und bewirtschaften sie wie unsere Eigene. Kauf / Verkauf und Vermittlung, Generalunternehmen Nutzen Sie für den Verkauf und Kauf von Wohn- und Gewerbeliegenschaften unsere langjährigen Marktkenntnisse und unser grosses Netzwerk in der Region Seeland. Wir realisieren als Generalunternehmen Ihr Projekt nach Ihrer Wahl. Gerne suchen wir für Sie die geeignete Renditeliegenschaft, in welche Sie investieren können. Zusammen mit unseren Partnern beschaffen wir für Sie die nötige Finanzierung für das Projekt. Eine erfolgreiche Realisierung ist unsere persönliche Anforderung und ein Kriterium, welches die Käufer und Verkäufer zu zufriedenen Partnern werden lässt. Sie profitieren von: • Regionalen Marktkenntnissen • Partnernetzwerken • Vertrags-, Grundbuch- und Verschreibungsservices • Optimaler steuerlicher Beratung (Immobiliengesellschaft, Zeitpunkt der Investition oder Renovation, im Konsens mit der Gesamtsteuerbelastung)

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandUnternehmensberatungLiegenschaftenGeneralunternehmungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
ANBA Treuhand AG

ANBA Treuhand AG

Schulstrasse 1A, 2572 Sutz
SteuerberatungTreuhandUnternehmensberatungLiegenschaftenGeneralunternehmungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
ANBA Treuhand AG & ANBA Invest AG, Wir knacken jede Nuss!

Die Kernkompetenzen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung – geleitet von ausgewiesenen Fachpersonen – stehen heute für eine breite Palette an Dienstleistungen. Kleine, mittlere und grosse Unternehmen, Unternehmensgruppen und Holdinggesellschaften, aber auch Privatpersonen finden bei der ANBA Treuhand AG die fachliche Kompetenz und den regionalen Bezug, um sich steuertechnisch, finanziell oder unternehmerisch optimal zu positionieren. Steuerberatung • Abschlussgestaltung der Jahresrechnung • Steuerplanung und Steuerberatung für Unternehmen, Unternehmer und Privatpersonen • Steuerberatende Begleitung von Nachfolgeregelungen und Unternehmensstrukturierungen • Rechtsmittelverfahren (Einsprachen, Rekurse, usw.) • Ausarbeitung von Steuererklärungen natürlicher oder juristischer Personen • Steuerstellvertretungen • Beratung in Quellensteuer- und Sozialversicherungsfragen • Analysen von Unternehmen im Zusammenhang mit Akquisitionen (Tax Due Diligence) Unternehmensberatung • Organisation des Rechnungswesens • Führung von Finanzbuchhaltungen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen • Saläradministration • Erstellung von Jahresabschlüssen • Budgetierung, Liquiditäts- und Finanzplanung • Auf- und Ausbau von Finanzinstrumenten für die Unternehmensführung • Aufbau, Einführung und Betreuung von Controlling- und Reporting-Instrumenten • Unternehmensbewertungen und Gutachten in Finanzierungsfragen • Konzepte für Nachfolgeregelungen und Beratung in Finanzierungsfragen • Entwicklung und Umsetzung von Mitarbeiter-Beteiligungsmodellen • Coaching in der Unternehmensnachfolge • Erstellung von Businessplänen • Beratung und Begleitung bei Fusionen, Management-Buy-Outs, Spaltungen, Akquisitionen und Verkäufen • Investitionsrechnungen und Wirtschaftlichkeitsanalysen • Finanz- und Vorsorgeplanungen, Unternehmerberatung in BVG-Fragen Wirtschaftsberatung • Ordentliche Revisionen • Eingeschränkte Revisionen • Prüfungen gemäss BVG, Swiss GAAP FER oder ZGB für Einrichtungen der beruflichen Vorsorge bzw. klassische Stiftungen • Prüfungen von Konzernrechnungen • Revisionen von öffentlich-rechtlichen Institutionen • Prüfungen von Internen Kontrollsystemen, Prozessen und Teilbereichen • Sonderprüfungen, Deliktrevisionen und auftragsrechtliche Spezialprüfungen • Externe Mandatsleitung • Prüfungen bei Gründungen, Umwandlungen, Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen, Aufwertungen und Liquidationen • Prüfungen gemäss Fusionsgesetz • Analysen von Unternehmen und Gesellschaften im Zusammenhang mit Akquisitionen (Financial Due Diligence) ANBA Invest AG «Vertrauen tut gut.» Bei Bauvorhaben und der nachhaltigen Immobilien-bewirtschaftung sowie dem erfolgreichen Handel von Stockwerkeigentum, ist Vertrauen die Voraussetzung für ein solides Fundament. Sie können sich jederzeit auf uns, als versierten Immobilien-Partner und Generalunternehmer, verlassen. Gewissenhaft, transparent und zielorientiert pflegen wir unsere Mandate, vertreten und wahren somit Ihre Interessen und Bedürfnisse. Wir kennen die Theorie und die Praxis, können aus Erfahrungen schöpfen und unser vielseitiges Netzwerk nutzen, für Sie und Ihr Vertrauen. Verwaltung / Bewirtschaftung Ob Mietliegenschaften oder Stockwerkeigentum, Sie können sich auf unsere technischen und administrativen Services in der Immobilienbewirtschaftung verlassen. Wir vertreten Ihre Interessen, agieren weitsichtig und zielorientiert. • Verwaltung und Vermietung von Objekten • Operativer und administrativer Objektbewirtschaftung Vertrauen Sie uns Ihre Liegenschaft an. Wir verwalten und bewirtschaften sie wie unsere Eigene. Kauf / Verkauf und Vermittlung, Generalunternehmen Nutzen Sie für den Verkauf und Kauf von Wohn- und Gewerbeliegenschaften unsere langjährigen Marktkenntnisse und unser grosses Netzwerk in der Region Seeland. Wir realisieren als Generalunternehmen Ihr Projekt nach Ihrer Wahl. Gerne suchen wir für Sie die geeignete Renditeliegenschaft, in welche Sie investieren können. Zusammen mit unseren Partnern beschaffen wir für Sie die nötige Finanzierung für das Projekt. Eine erfolgreiche Realisierung ist unsere persönliche Anforderung und ein Kriterium, welches die Käufer und Verkäufer zu zufriedenen Partnern werden lässt. Sie profitieren von: • Regionalen Marktkenntnissen • Partnernetzwerken • Vertrags-, Grundbuch- und Verschreibungsservices • Optimaler steuerlicher Beratung (Immobiliengesellschaft, Zeitpunkt der Investition oder Renovation, im Konsens mit der Gesamtsteuerbelastung)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen bis 13:00 Uhr
 Geschlossen bis 13:30 Uhr
AB Baumanagement GmbH
Noch keine Bewertungen

AB Baumanagement GmbH

Wiesentalstrasse 22, 9242 Oberuzwil

Herzlich Willkommen bei der AB Baumanagement GmbH. Mit jahrelanger Erfahrung profitieren unsere Kunden von unserem umfassenden Fachwissen. Neubau Renovierung Sanierung Modernisierung Wir stehen für Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Transparenz in jeder Phase unserer Arbeit. Der persönliche Kontakt hat bei uns oberste Priorität. Wir begleiten Sie durch den gesamten Bauprozess und gewährleisten durch kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege die Qualität des Endergebnisses. Qualität ist für uns nicht nur ein Versprechen, sondern ein gelebtes Prinzip. Wir betreuen hauptsächlich Bauobjekte in der Region Ostschweiz und Umgebung Zürich. Unser Verständnis von Bauprojektmanagement umfasst die nahtlose Koordination und Durchführung des gesamten Bauprozesses. Mit unserer Erfahrung im Baumanagement übernehmen wir die Verantwortung für die Umsetzung Ihrer Bauprojekte, vom Beginn bis zur Fertigstellung. Wir stehen Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Visionen und Anforderungen in jeder Phase erfüllt werden. Als Bauherrenvertreter vertreten wir Ihre Interessen mit Fachkompetenz und Engagement. Wir setzten uns für Sie ein, überwachen den Baufortschritt und stellen sicher, dass Ihr Projekt termingerecht und innerhalb des Budgets realisiert wird. Ihre Bedürfnisse behalten wir dennoch im Blick. Unsere Bauleitung sorgt für die Umsetzung auch anspruchsvoller Bauvorhaben. Wir setzten auf präzise Planung, effiziente Ressourcennutzung und eine enge Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, um hohe Qualitätsstandards zu erreichen. Ihr Bauvorhaben ist bei uns gut aufgehoben. Egal, ob Sie ein grosses Bauprojekt planen oder Unterstützung bei der Realisierung benötigen, wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner für Bauprojektmanagement.

PremiumPremium Eintrag
BaumanagementBauberatungBauleitungGeneralunternehmungRenovationImmobilienBauherrenberatung
AB Baumanagement GmbH

AB Baumanagement GmbH

Wiesentalstrasse 22, 9242 Oberuzwil
BaumanagementBauberatungBauleitungGeneralunternehmungRenovationImmobilienBauherrenberatung

Herzlich Willkommen bei der AB Baumanagement GmbH. Mit jahrelanger Erfahrung profitieren unsere Kunden von unserem umfassenden Fachwissen. Neubau Renovierung Sanierung Modernisierung Wir stehen für Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Transparenz in jeder Phase unserer Arbeit. Der persönliche Kontakt hat bei uns oberste Priorität. Wir begleiten Sie durch den gesamten Bauprozess und gewährleisten durch kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege die Qualität des Endergebnisses. Qualität ist für uns nicht nur ein Versprechen, sondern ein gelebtes Prinzip. Wir betreuen hauptsächlich Bauobjekte in der Region Ostschweiz und Umgebung Zürich. Unser Verständnis von Bauprojektmanagement umfasst die nahtlose Koordination und Durchführung des gesamten Bauprozesses. Mit unserer Erfahrung im Baumanagement übernehmen wir die Verantwortung für die Umsetzung Ihrer Bauprojekte, vom Beginn bis zur Fertigstellung. Wir stehen Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Visionen und Anforderungen in jeder Phase erfüllt werden. Als Bauherrenvertreter vertreten wir Ihre Interessen mit Fachkompetenz und Engagement. Wir setzten uns für Sie ein, überwachen den Baufortschritt und stellen sicher, dass Ihr Projekt termingerecht und innerhalb des Budgets realisiert wird. Ihre Bedürfnisse behalten wir dennoch im Blick. Unsere Bauleitung sorgt für die Umsetzung auch anspruchsvoller Bauvorhaben. Wir setzten auf präzise Planung, effiziente Ressourcennutzung und eine enge Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, um hohe Qualitätsstandards zu erreichen. Ihr Bauvorhaben ist bei uns gut aufgehoben. Egal, ob Sie ein grosses Bauprojekt planen oder Unterstützung bei der Realisierung benötigen, wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner für Bauprojektmanagement.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis 13:30 Uhr
* Wünscht keine Werbung