Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Buchhaltungsbüro in allen Regionen

: 79 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Caminada Treuhand AG Zürich

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Caminada Treuhand AG Zürich

Riesbachstrasse 61, 8008 ZürichPostfach, 8034 Zürich
Willkommen bei CAMINADA ZÜRICH

Vertrauen, Offenheit und Kompetenz sind die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Seit dem Jahre 1946 sind wir als unabhängiges, flexibles und vertrauenswürdiges Beratungsunternehmen bekannt. Als zugelassenes Revisionsunternehmen sind wir befähigt, ordentliche und eingeschränkte Revisionen durchzuführen. Zu unseren Kernkompetenzen zählen Dienstleistungen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung, Unternehmens- und Steuerberatung. Für die Bearbeitung grenzüberschreitender Sachverhalte steht uns mit MSI Global Alliance ein weltumspannendes Netzwerk von Beratern zur Verfügung, dem wir seit 2014 angehören. Unsere Mitarbeiter sind bestens qualifiziert, einsatzfreudig und leistungsfähig. Sie verfügen über ein hohes Fachwissen und eine breite Berufserfahrung. Dies erlaubt uns auch bei komplexen Problemstellungen eine optimale und kostenbewusste Betreuung unserer Kunden. Grossen Wert legen wir auf praxisbezogene, massgeschneiderte Lösungen, die auf gründlicher Analyse beruhen. KMU Buchführung und Abschlussberatung Lohn- und Personaladministration Wirtschaftsprüfung Unternehmensbewertung Unternehmensberatung International Steuerberatung Buchführung und Abschlussberatung Lohn- und Personaladministration Wirtschaftsprüfung Internationale Begleitung Privatkunden Steuerberatung Nachfolgeplanung Vorsorgeplanung Beratung von Expatriates Güter- und Erbrecht

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Riesbachstrasse 61, 8008 ZürichPostfach, 8034 Zürich
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Willkommen bei CAMINADA ZÜRICH

Vertrauen, Offenheit und Kompetenz sind die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Seit dem Jahre 1946 sind wir als unabhängiges, flexibles und vertrauenswürdiges Beratungsunternehmen bekannt. Als zugelassenes Revisionsunternehmen sind wir befähigt, ordentliche und eingeschränkte Revisionen durchzuführen. Zu unseren Kernkompetenzen zählen Dienstleistungen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung, Unternehmens- und Steuerberatung. Für die Bearbeitung grenzüberschreitender Sachverhalte steht uns mit MSI Global Alliance ein weltumspannendes Netzwerk von Beratern zur Verfügung, dem wir seit 2014 angehören. Unsere Mitarbeiter sind bestens qualifiziert, einsatzfreudig und leistungsfähig. Sie verfügen über ein hohes Fachwissen und eine breite Berufserfahrung. Dies erlaubt uns auch bei komplexen Problemstellungen eine optimale und kostenbewusste Betreuung unserer Kunden. Grossen Wert legen wir auf praxisbezogene, massgeschneiderte Lösungen, die auf gründlicher Analyse beruhen. KMU Buchführung und Abschlussberatung Lohn- und Personaladministration Wirtschaftsprüfung Unternehmensbewertung Unternehmensberatung International Steuerberatung Buchführung und Abschlussberatung Lohn- und Personaladministration Wirtschaftsprüfung Internationale Begleitung Privatkunden Steuerberatung Nachfolgeplanung Vorsorgeplanung Beratung von Expatriates Güter- und Erbrecht

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
Athenaeum Sàrl

Athenaeum Sàrl

Rue de la Gare 1, 1260 NyonPostfach, 1260 Nyon 1
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungSteuerberatungPersonalmanagementManagementberatungVerwaltung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
VITAN Treuhand GmbH

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

VITAN Treuhand GmbH

Lörracherstrasse 60, 4125 Riehen
Willkommen bei der VITAN Treuhand GmbH

Privatperson, Arbeitnehmer, klein- oder mittelständischer Betrieb, Handwerker oder Konzern:Wir sind gerne für Sie da, persönlich und nah. Wir sind Ihr kompetenter Partner für nationale und internationale Steuerfragen. Sorgfalt und hohe Qualität bei der Beratung sind unsere Leitlinien. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir schätzen die geografische Lage unserer Region und kennen uns mit den Besonderheiten im Dreiländereck Deutschland - Frankreich - Schweiz aus. Aktuell, zuverlässig, freundlich und engagiert - Überzeugen Sie sich von der fachlichen und persönlichen Kompetenz des VITAN-Teams. In allen Bereichen der Steuerberatung unterstützen wir Sie kompetent und zuverlässig - in der Schweiz sowie auch in Deutschland: Steuerplanung und –gestaltung Steuerbelastungsvergleiche Rechtsbehelfs- und Klageverfahren bei steuerlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Beratung bei Erb- und Nachfolgeregelungen Grenzgängerberatung Schweiz/Deutschland Ihre Steuererklärungen erstellen wir gerne für Sie Steuererklärungen für Unternehmen (jeglicher Größe) Steuererklärungen für Privatpersonen - auch für Rentner Steuererklärungen für beschränkt Steuerpflichtige Ihre Jahresabschlüsse fertigen wir für Sie an Jahresabschlüsse für Unternehmen aller Rechtsformen Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erläuterungsberichte Eröffnungsbilanzen Zwischenabschlüsse und Abschlüsse für interne Zwecke Auseinandersetzungs- und Liquidationsbilanzen Vermögensstatus Gerne übernehmen wir ganz oder teilweise das Rechnungswesen für Ihren Betrieb Finanzbuchhaltung Offene-Posten-Buchhaltung Kostenrechnung/Kostenstellenrechnung Betriebswirtschaftliche Auswertung/Kurzfristige Erfolgsrechnung Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitwirkung an Sozailversicherungs- und ähnlichen Prüfungen etc. Wir unterstützen mit Beratungskompetenz im internationalen Steuerrecht und bei Fragen der Grenzgänger Fachberatung im internationalen Steuerrecht Schweiz und EU Grenzüberschreitende MwSt Doppelbesteuerungsabkommen Deutschland - Schweiz, Qualifiziete Grenzgängerberatung Schweiz/Deutschland Gerne beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Lörracherstrasse 60, 4125 Riehen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Willkommen bei der VITAN Treuhand GmbH

Privatperson, Arbeitnehmer, klein- oder mittelständischer Betrieb, Handwerker oder Konzern:Wir sind gerne für Sie da, persönlich und nah. Wir sind Ihr kompetenter Partner für nationale und internationale Steuerfragen. Sorgfalt und hohe Qualität bei der Beratung sind unsere Leitlinien. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir schätzen die geografische Lage unserer Region und kennen uns mit den Besonderheiten im Dreiländereck Deutschland - Frankreich - Schweiz aus. Aktuell, zuverlässig, freundlich und engagiert - Überzeugen Sie sich von der fachlichen und persönlichen Kompetenz des VITAN-Teams. In allen Bereichen der Steuerberatung unterstützen wir Sie kompetent und zuverlässig - in der Schweiz sowie auch in Deutschland: Steuerplanung und –gestaltung Steuerbelastungsvergleiche Rechtsbehelfs- und Klageverfahren bei steuerlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Beratung bei Erb- und Nachfolgeregelungen Grenzgängerberatung Schweiz/Deutschland Ihre Steuererklärungen erstellen wir gerne für Sie Steuererklärungen für Unternehmen (jeglicher Größe) Steuererklärungen für Privatpersonen - auch für Rentner Steuererklärungen für beschränkt Steuerpflichtige Ihre Jahresabschlüsse fertigen wir für Sie an Jahresabschlüsse für Unternehmen aller Rechtsformen Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erläuterungsberichte Eröffnungsbilanzen Zwischenabschlüsse und Abschlüsse für interne Zwecke Auseinandersetzungs- und Liquidationsbilanzen Vermögensstatus Gerne übernehmen wir ganz oder teilweise das Rechnungswesen für Ihren Betrieb Finanzbuchhaltung Offene-Posten-Buchhaltung Kostenrechnung/Kostenstellenrechnung Betriebswirtschaftliche Auswertung/Kurzfristige Erfolgsrechnung Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitwirkung an Sozailversicherungs- und ähnlichen Prüfungen etc. Wir unterstützen mit Beratungskompetenz im internationalen Steuerrecht und bei Fragen der Grenzgänger Fachberatung im internationalen Steuerrecht Schweiz und EU Grenzüberschreitende MwSt Doppelbesteuerungsabkommen Deutschland - Schweiz, Qualifiziete Grenzgängerberatung Schweiz/Deutschland Gerne beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Actis SA

Actis SA

Place du Midi 36, 1950 Sitten
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienSteuerberatungBuchhaltungsbüroFinanzberatungUnternehmensberatungImmobilienverwaltung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
GST Treuhand AG

GST Treuhand AG

Mettlenstrasse 12, 8330 Pfäffikon ZH

Über GST Treuhand AG Steuern - Buchhaltung - Verwaltung - Beratung - SoftwareUm unsere Kundschaft möglichst umfassend beraten und unterstützen zu können bieten wir ein breites Feld an Dienstleistungen an. Beratung Basis unserer Beratung ist der Dialog mit Ihnen als Kunde. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse verstehen, können wir Sie mit optimal abgestimmten Dienstleistungen unterstützen.Kundennähe ist für uns essenziell! Steuern Wenn es um Steuern geht, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.Wir bieten eine umfassende Steuerplanung, zeigen Ihnen Möglichkeiten zur Steueroptimierung auf und kümmern uns um alle Arbeiten in diesem Zusammenhang.Gewinnen Sie Zeit für Ihr Tagesgeschäft! Buchhaltungsführung Lassen Sie sich im Bereich Buchhaltung entlasten! Wir übernehmen sämtliche administrativen Arbeiten, damit Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.Dabei können Sie Art und Umfang unserer Unterstützung flexibel selber bestimmen.Wir passen uns Ihren individuellen Bedürfnissen an! Verwalten von Liegenschaften Im Bereich der Immobilien sind die zu erledigenden Arbeiten vielfältig. Die Verwaltung und Vermietung von Liegenschaften ist meist aufwendig und zeitintensiv. Der Verkauf von Immobilien verlangt Fingerspitzengefühl. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot rund um das Thema Immobilien stellt sicher, dass Ihre Immobilien fachmännisch und gewinnbringend verwaltet werden.Holen Sie sich professionelle Hilfe!

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatungImmobilienBuchhaltungsbüroSteuererklärungFinanzberatung
Mettlenstrasse 12, 8330 Pfäffikon ZH
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatungImmobilienBuchhaltungsbüroSteuererklärungFinanzberatung

Über GST Treuhand AG Steuern - Buchhaltung - Verwaltung - Beratung - SoftwareUm unsere Kundschaft möglichst umfassend beraten und unterstützen zu können bieten wir ein breites Feld an Dienstleistungen an. Beratung Basis unserer Beratung ist der Dialog mit Ihnen als Kunde. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse verstehen, können wir Sie mit optimal abgestimmten Dienstleistungen unterstützen.Kundennähe ist für uns essenziell! Steuern Wenn es um Steuern geht, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.Wir bieten eine umfassende Steuerplanung, zeigen Ihnen Möglichkeiten zur Steueroptimierung auf und kümmern uns um alle Arbeiten in diesem Zusammenhang.Gewinnen Sie Zeit für Ihr Tagesgeschäft! Buchhaltungsführung Lassen Sie sich im Bereich Buchhaltung entlasten! Wir übernehmen sämtliche administrativen Arbeiten, damit Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.Dabei können Sie Art und Umfang unserer Unterstützung flexibel selber bestimmen.Wir passen uns Ihren individuellen Bedürfnissen an! Verwalten von Liegenschaften Im Bereich der Immobilien sind die zu erledigenden Arbeiten vielfältig. Die Verwaltung und Vermietung von Liegenschaften ist meist aufwendig und zeitintensiv. Der Verkauf von Immobilien verlangt Fingerspitzengefühl. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot rund um das Thema Immobilien stellt sicher, dass Ihre Immobilien fachmännisch und gewinnbringend verwaltet werden.Holen Sie sich professionelle Hilfe!

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Fidacor SA

Fidacor SA

Avenue de la Gottaz 30, 1110 Morges
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerexperteWirtschaftsprüfungSteuerberatungUnternehmensberatungUnternehmensnachfolgeBuchhaltungsbüro
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
H & P Beratungen AG

H & P Beratungen AG

Reitergasse 1, 8004 ZürichPostfach, 8021 Zürich 1
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
Reitergasse 1, 8004 ZürichPostfach, 8021 Zürich 1
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
NEMA Fiduciaria di Nero Maria Pia

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

NEMA Fiduciaria di Nero Maria Pia

Viale Stazione 18B, 6500 Bellinzona
NEMA ist das, wonach Sie suchen

NEMA Fiduciaria - Nero Maria Pia: Expertenberater für Ihr Unternehmen in Arbedo-Castione Herzlich willkommen bei NEMA Treuhand, geleitet von Nero Maria Pia (NE - MA), einer renommierten Beraterin mit Wurzeln in der malerischen Gemeinde Arbedo-Castione. Mit einem erfolgreichen Hintergrund bei namhaften Treuhand- und Geschäftsunternehmen zwischen Lugano und Bellinzona gründete Nero Maria Pia NEMA mit dem Ziel, administrative Praktiken für kleine und mittelständische Unternehmen zu vereinfachen und eine reibungslose Geschäftskontinuität zu gewährleisten. Unsere Werte: Transparenz, Kompetenz und Innovation NEMA verkörpert Transparenz und Kompetenz. Wir sind ein dynamisches Team, stets auf dem neuesten Stand der Technologie, aber fest davon überzeugt, dass Vertrauen durch Aufrichtigkeit entsteht. Unser Engagement spiegelt sich sowohl in den Verfahren als auch in den Kosten wider und gewährleistet einen direkten Ansatz sowie Klarheit bei jedem Schritt. Dienstleistungen von NEMA: Unternehmensgründung und Start-up: Analyse der idealen Unternehmensformel. Eröffnung von Bankkonten. Versicherungsberatung für Unternehmen. Organisationsplanung für Firmen. Buchführung: Allgemeines Buchführungsmanagement für KMU und Einzelunternehmen. Überwachung der Kundenbuchführung. Quartals-/halbjährliche MwSt.-Erklärungen. Erstellung von Jahresbilanzen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen. Personalmanagement: Monatliche Lohnabrechnung. Quartalsmäßige Quellensteuererklärungen. Jährliche Erklärungen für AVS/LPP/LAINF. Korrekte Anwendung von Kollektivarbeitsverträgen. Meldungen von Ein- und Austritten der Mitarbeiter. Jährliche Lohnzertifikate. Ausstellung von Quellensteuerbescheinigungen. Beratung zur Erlangung von Arbeitsgenehmigungen. Steuerberatung: Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Freiwillige Selbstanzeige und Unterstützung bei Steuerbeschwerden. Beratung zur Besteuerung von Immobiliengewinnen. Vertrauen ist unser Fundament - Kontaktieren Sie uns für einen Kaffee und erfahren Sie mehr! "Eine Reise von tausend Meilen beginnt immer mit einem einzigen Schritt." - Lao Tzu Buchhaltungspakete: Maßgeschneiderte Dienstleistungen für 150, 250, 500 oder 1000 Rechnungen pro Jahr. Klicken Sie hier für weitere Details. Personalmanagement: Detaillierte Dienstleistungen für das Personalmanagement. Arten von Beratungen: Verschiedene Buchhaltungs-, Steuer- und Managementberatungen, maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse. In der komplexen Welt der Unternehmensberatung ist NEMA Treuhand Ihr zuverlässiger Begleiter, um den Erfolg und die Stabilität Ihres Unternehmens zu gewährleisten. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein informatives Gespräch und erfahren Sie, wie wir einen Unterschied für Sie machen können!

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungBaugenossenschaft BaugesellschaftRevisionsbüro
Viale Stazione 18B, 6500 Bellinzona
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungBaugenossenschaft BaugesellschaftRevisionsbüro
NEMA ist das, wonach Sie suchen

NEMA Fiduciaria - Nero Maria Pia: Expertenberater für Ihr Unternehmen in Arbedo-Castione Herzlich willkommen bei NEMA Treuhand, geleitet von Nero Maria Pia (NE - MA), einer renommierten Beraterin mit Wurzeln in der malerischen Gemeinde Arbedo-Castione. Mit einem erfolgreichen Hintergrund bei namhaften Treuhand- und Geschäftsunternehmen zwischen Lugano und Bellinzona gründete Nero Maria Pia NEMA mit dem Ziel, administrative Praktiken für kleine und mittelständische Unternehmen zu vereinfachen und eine reibungslose Geschäftskontinuität zu gewährleisten. Unsere Werte: Transparenz, Kompetenz und Innovation NEMA verkörpert Transparenz und Kompetenz. Wir sind ein dynamisches Team, stets auf dem neuesten Stand der Technologie, aber fest davon überzeugt, dass Vertrauen durch Aufrichtigkeit entsteht. Unser Engagement spiegelt sich sowohl in den Verfahren als auch in den Kosten wider und gewährleistet einen direkten Ansatz sowie Klarheit bei jedem Schritt. Dienstleistungen von NEMA: Unternehmensgründung und Start-up: Analyse der idealen Unternehmensformel. Eröffnung von Bankkonten. Versicherungsberatung für Unternehmen. Organisationsplanung für Firmen. Buchführung: Allgemeines Buchführungsmanagement für KMU und Einzelunternehmen. Überwachung der Kundenbuchführung. Quartals-/halbjährliche MwSt.-Erklärungen. Erstellung von Jahresbilanzen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen. Personalmanagement: Monatliche Lohnabrechnung. Quartalsmäßige Quellensteuererklärungen. Jährliche Erklärungen für AVS/LPP/LAINF. Korrekte Anwendung von Kollektivarbeitsverträgen. Meldungen von Ein- und Austritten der Mitarbeiter. Jährliche Lohnzertifikate. Ausstellung von Quellensteuerbescheinigungen. Beratung zur Erlangung von Arbeitsgenehmigungen. Steuerberatung: Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Freiwillige Selbstanzeige und Unterstützung bei Steuerbeschwerden. Beratung zur Besteuerung von Immobiliengewinnen. Vertrauen ist unser Fundament - Kontaktieren Sie uns für einen Kaffee und erfahren Sie mehr! "Eine Reise von tausend Meilen beginnt immer mit einem einzigen Schritt." - Lao Tzu Buchhaltungspakete: Maßgeschneiderte Dienstleistungen für 150, 250, 500 oder 1000 Rechnungen pro Jahr. Klicken Sie hier für weitere Details. Personalmanagement: Detaillierte Dienstleistungen für das Personalmanagement. Arten von Beratungen: Verschiedene Buchhaltungs-, Steuer- und Managementberatungen, maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse. In der komplexen Welt der Unternehmensberatung ist NEMA Treuhand Ihr zuverlässiger Begleiter, um den Erfolg und die Stabilität Ihres Unternehmens zu gewährleisten. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein informatives Gespräch und erfahren Sie, wie wir einen Unterschied für Sie machen können!

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
PROFID Fiduciaria e di Revisione SA

PROFID Fiduciaria e di Revisione SA

Corso Elvezia 23, 6900 Lugano
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBetriebsberatung BetriebsorganisationBuchhaltungsbüroFamily Office
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Fiduciaire Losmaz SA

Fiduciaire Losmaz SA

Rue des Délices 29, 1203 Genf
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungBuchhaltungsbüroSteuerberatungSteuererklärungUnternehmensberatungRechtsauskunft
* Wünscht keine Werbung

79 Ergebnisse filtern
Aktive Filter
1
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Sprachen
1
Lage
Dienstleistungen
Kontaktformen
Steuerberatung
Zahlungskonditionen
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Rechnungswesen
Wirtschaftsprüfung
Verkauf
Einsatzbereiche / Objekte
Rechnungswesen / Buchhaltung
Treuhand
Zertifikate und Mitgliedschaften
Kompetenzbereiche
Technische Bewirtschaftung
Objektart
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Beratung
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Bauerneuerung
Immobilienverwaltung

Buchhaltungsbüro in allen Regionen

: 79 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Caminada Treuhand AG Zürich

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Caminada Treuhand AG Zürich

Riesbachstrasse 61, 8008 ZürichPostfach, 8034 Zürich
Willkommen bei CAMINADA ZÜRICH

Vertrauen, Offenheit und Kompetenz sind die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Seit dem Jahre 1946 sind wir als unabhängiges, flexibles und vertrauenswürdiges Beratungsunternehmen bekannt. Als zugelassenes Revisionsunternehmen sind wir befähigt, ordentliche und eingeschränkte Revisionen durchzuführen. Zu unseren Kernkompetenzen zählen Dienstleistungen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung, Unternehmens- und Steuerberatung. Für die Bearbeitung grenzüberschreitender Sachverhalte steht uns mit MSI Global Alliance ein weltumspannendes Netzwerk von Beratern zur Verfügung, dem wir seit 2014 angehören. Unsere Mitarbeiter sind bestens qualifiziert, einsatzfreudig und leistungsfähig. Sie verfügen über ein hohes Fachwissen und eine breite Berufserfahrung. Dies erlaubt uns auch bei komplexen Problemstellungen eine optimale und kostenbewusste Betreuung unserer Kunden. Grossen Wert legen wir auf praxisbezogene, massgeschneiderte Lösungen, die auf gründlicher Analyse beruhen. KMU Buchführung und Abschlussberatung Lohn- und Personaladministration Wirtschaftsprüfung Unternehmensbewertung Unternehmensberatung International Steuerberatung Buchführung und Abschlussberatung Lohn- und Personaladministration Wirtschaftsprüfung Internationale Begleitung Privatkunden Steuerberatung Nachfolgeplanung Vorsorgeplanung Beratung von Expatriates Güter- und Erbrecht

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Riesbachstrasse 61, 8008 ZürichPostfach, 8034 Zürich
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Willkommen bei CAMINADA ZÜRICH

Vertrauen, Offenheit und Kompetenz sind die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Seit dem Jahre 1946 sind wir als unabhängiges, flexibles und vertrauenswürdiges Beratungsunternehmen bekannt. Als zugelassenes Revisionsunternehmen sind wir befähigt, ordentliche und eingeschränkte Revisionen durchzuführen. Zu unseren Kernkompetenzen zählen Dienstleistungen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung, Unternehmens- und Steuerberatung. Für die Bearbeitung grenzüberschreitender Sachverhalte steht uns mit MSI Global Alliance ein weltumspannendes Netzwerk von Beratern zur Verfügung, dem wir seit 2014 angehören. Unsere Mitarbeiter sind bestens qualifiziert, einsatzfreudig und leistungsfähig. Sie verfügen über ein hohes Fachwissen und eine breite Berufserfahrung. Dies erlaubt uns auch bei komplexen Problemstellungen eine optimale und kostenbewusste Betreuung unserer Kunden. Grossen Wert legen wir auf praxisbezogene, massgeschneiderte Lösungen, die auf gründlicher Analyse beruhen. KMU Buchführung und Abschlussberatung Lohn- und Personaladministration Wirtschaftsprüfung Unternehmensbewertung Unternehmensberatung International Steuerberatung Buchführung und Abschlussberatung Lohn- und Personaladministration Wirtschaftsprüfung Internationale Begleitung Privatkunden Steuerberatung Nachfolgeplanung Vorsorgeplanung Beratung von Expatriates Güter- und Erbrecht

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
Athenaeum Sàrl

Athenaeum Sàrl

Rue de la Gare 1, 1260 NyonPostfach, 1260 Nyon 1
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungSteuerberatungPersonalmanagementManagementberatungVerwaltung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
VITAN Treuhand GmbH

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

VITAN Treuhand GmbH

Lörracherstrasse 60, 4125 Riehen
Willkommen bei der VITAN Treuhand GmbH

Privatperson, Arbeitnehmer, klein- oder mittelständischer Betrieb, Handwerker oder Konzern:Wir sind gerne für Sie da, persönlich und nah. Wir sind Ihr kompetenter Partner für nationale und internationale Steuerfragen. Sorgfalt und hohe Qualität bei der Beratung sind unsere Leitlinien. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir schätzen die geografische Lage unserer Region und kennen uns mit den Besonderheiten im Dreiländereck Deutschland - Frankreich - Schweiz aus. Aktuell, zuverlässig, freundlich und engagiert - Überzeugen Sie sich von der fachlichen und persönlichen Kompetenz des VITAN-Teams. In allen Bereichen der Steuerberatung unterstützen wir Sie kompetent und zuverlässig - in der Schweiz sowie auch in Deutschland: Steuerplanung und –gestaltung Steuerbelastungsvergleiche Rechtsbehelfs- und Klageverfahren bei steuerlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Beratung bei Erb- und Nachfolgeregelungen Grenzgängerberatung Schweiz/Deutschland Ihre Steuererklärungen erstellen wir gerne für Sie Steuererklärungen für Unternehmen (jeglicher Größe) Steuererklärungen für Privatpersonen - auch für Rentner Steuererklärungen für beschränkt Steuerpflichtige Ihre Jahresabschlüsse fertigen wir für Sie an Jahresabschlüsse für Unternehmen aller Rechtsformen Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erläuterungsberichte Eröffnungsbilanzen Zwischenabschlüsse und Abschlüsse für interne Zwecke Auseinandersetzungs- und Liquidationsbilanzen Vermögensstatus Gerne übernehmen wir ganz oder teilweise das Rechnungswesen für Ihren Betrieb Finanzbuchhaltung Offene-Posten-Buchhaltung Kostenrechnung/Kostenstellenrechnung Betriebswirtschaftliche Auswertung/Kurzfristige Erfolgsrechnung Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitwirkung an Sozailversicherungs- und ähnlichen Prüfungen etc. Wir unterstützen mit Beratungskompetenz im internationalen Steuerrecht und bei Fragen der Grenzgänger Fachberatung im internationalen Steuerrecht Schweiz und EU Grenzüberschreitende MwSt Doppelbesteuerungsabkommen Deutschland - Schweiz, Qualifiziete Grenzgängerberatung Schweiz/Deutschland Gerne beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Lörracherstrasse 60, 4125 Riehen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Willkommen bei der VITAN Treuhand GmbH

Privatperson, Arbeitnehmer, klein- oder mittelständischer Betrieb, Handwerker oder Konzern:Wir sind gerne für Sie da, persönlich und nah. Wir sind Ihr kompetenter Partner für nationale und internationale Steuerfragen. Sorgfalt und hohe Qualität bei der Beratung sind unsere Leitlinien. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir schätzen die geografische Lage unserer Region und kennen uns mit den Besonderheiten im Dreiländereck Deutschland - Frankreich - Schweiz aus. Aktuell, zuverlässig, freundlich und engagiert - Überzeugen Sie sich von der fachlichen und persönlichen Kompetenz des VITAN-Teams. In allen Bereichen der Steuerberatung unterstützen wir Sie kompetent und zuverlässig - in der Schweiz sowie auch in Deutschland: Steuerplanung und –gestaltung Steuerbelastungsvergleiche Rechtsbehelfs- und Klageverfahren bei steuerlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Beratung bei Erb- und Nachfolgeregelungen Grenzgängerberatung Schweiz/Deutschland Ihre Steuererklärungen erstellen wir gerne für Sie Steuererklärungen für Unternehmen (jeglicher Größe) Steuererklärungen für Privatpersonen - auch für Rentner Steuererklärungen für beschränkt Steuerpflichtige Ihre Jahresabschlüsse fertigen wir für Sie an Jahresabschlüsse für Unternehmen aller Rechtsformen Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erläuterungsberichte Eröffnungsbilanzen Zwischenabschlüsse und Abschlüsse für interne Zwecke Auseinandersetzungs- und Liquidationsbilanzen Vermögensstatus Gerne übernehmen wir ganz oder teilweise das Rechnungswesen für Ihren Betrieb Finanzbuchhaltung Offene-Posten-Buchhaltung Kostenrechnung/Kostenstellenrechnung Betriebswirtschaftliche Auswertung/Kurzfristige Erfolgsrechnung Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitwirkung an Sozailversicherungs- und ähnlichen Prüfungen etc. Wir unterstützen mit Beratungskompetenz im internationalen Steuerrecht und bei Fragen der Grenzgänger Fachberatung im internationalen Steuerrecht Schweiz und EU Grenzüberschreitende MwSt Doppelbesteuerungsabkommen Deutschland - Schweiz, Qualifiziete Grenzgängerberatung Schweiz/Deutschland Gerne beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Actis SA

Actis SA

Place du Midi 36, 1950 Sitten
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienSteuerberatungBuchhaltungsbüroFinanzberatungUnternehmensberatungImmobilienverwaltung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
GST Treuhand AG

GST Treuhand AG

Mettlenstrasse 12, 8330 Pfäffikon ZH

Über GST Treuhand AG Steuern - Buchhaltung - Verwaltung - Beratung - SoftwareUm unsere Kundschaft möglichst umfassend beraten und unterstützen zu können bieten wir ein breites Feld an Dienstleistungen an. Beratung Basis unserer Beratung ist der Dialog mit Ihnen als Kunde. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse verstehen, können wir Sie mit optimal abgestimmten Dienstleistungen unterstützen.Kundennähe ist für uns essenziell! Steuern Wenn es um Steuern geht, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.Wir bieten eine umfassende Steuerplanung, zeigen Ihnen Möglichkeiten zur Steueroptimierung auf und kümmern uns um alle Arbeiten in diesem Zusammenhang.Gewinnen Sie Zeit für Ihr Tagesgeschäft! Buchhaltungsführung Lassen Sie sich im Bereich Buchhaltung entlasten! Wir übernehmen sämtliche administrativen Arbeiten, damit Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.Dabei können Sie Art und Umfang unserer Unterstützung flexibel selber bestimmen.Wir passen uns Ihren individuellen Bedürfnissen an! Verwalten von Liegenschaften Im Bereich der Immobilien sind die zu erledigenden Arbeiten vielfältig. Die Verwaltung und Vermietung von Liegenschaften ist meist aufwendig und zeitintensiv. Der Verkauf von Immobilien verlangt Fingerspitzengefühl. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot rund um das Thema Immobilien stellt sicher, dass Ihre Immobilien fachmännisch und gewinnbringend verwaltet werden.Holen Sie sich professionelle Hilfe!

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatungImmobilienBuchhaltungsbüroSteuererklärungFinanzberatung
Mettlenstrasse 12, 8330 Pfäffikon ZH
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatungImmobilienBuchhaltungsbüroSteuererklärungFinanzberatung

Über GST Treuhand AG Steuern - Buchhaltung - Verwaltung - Beratung - SoftwareUm unsere Kundschaft möglichst umfassend beraten und unterstützen zu können bieten wir ein breites Feld an Dienstleistungen an. Beratung Basis unserer Beratung ist der Dialog mit Ihnen als Kunde. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse verstehen, können wir Sie mit optimal abgestimmten Dienstleistungen unterstützen.Kundennähe ist für uns essenziell! Steuern Wenn es um Steuern geht, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.Wir bieten eine umfassende Steuerplanung, zeigen Ihnen Möglichkeiten zur Steueroptimierung auf und kümmern uns um alle Arbeiten in diesem Zusammenhang.Gewinnen Sie Zeit für Ihr Tagesgeschäft! Buchhaltungsführung Lassen Sie sich im Bereich Buchhaltung entlasten! Wir übernehmen sämtliche administrativen Arbeiten, damit Sie sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.Dabei können Sie Art und Umfang unserer Unterstützung flexibel selber bestimmen.Wir passen uns Ihren individuellen Bedürfnissen an! Verwalten von Liegenschaften Im Bereich der Immobilien sind die zu erledigenden Arbeiten vielfältig. Die Verwaltung und Vermietung von Liegenschaften ist meist aufwendig und zeitintensiv. Der Verkauf von Immobilien verlangt Fingerspitzengefühl. Unser umfangreiches Dienstleistungsangebot rund um das Thema Immobilien stellt sicher, dass Ihre Immobilien fachmännisch und gewinnbringend verwaltet werden.Holen Sie sich professionelle Hilfe!

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Fidacor SA

Fidacor SA

Avenue de la Gottaz 30, 1110 Morges
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerexperteWirtschaftsprüfungSteuerberatungUnternehmensberatungUnternehmensnachfolgeBuchhaltungsbüro
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
H & P Beratungen AG

H & P Beratungen AG

Reitergasse 1, 8004 ZürichPostfach, 8021 Zürich 1
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
Reitergasse 1, 8004 ZürichPostfach, 8021 Zürich 1
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
NEMA Fiduciaria di Nero Maria Pia

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

NEMA Fiduciaria di Nero Maria Pia

Viale Stazione 18B, 6500 Bellinzona
NEMA ist das, wonach Sie suchen

NEMA Fiduciaria - Nero Maria Pia: Expertenberater für Ihr Unternehmen in Arbedo-Castione Herzlich willkommen bei NEMA Treuhand, geleitet von Nero Maria Pia (NE - MA), einer renommierten Beraterin mit Wurzeln in der malerischen Gemeinde Arbedo-Castione. Mit einem erfolgreichen Hintergrund bei namhaften Treuhand- und Geschäftsunternehmen zwischen Lugano und Bellinzona gründete Nero Maria Pia NEMA mit dem Ziel, administrative Praktiken für kleine und mittelständische Unternehmen zu vereinfachen und eine reibungslose Geschäftskontinuität zu gewährleisten. Unsere Werte: Transparenz, Kompetenz und Innovation NEMA verkörpert Transparenz und Kompetenz. Wir sind ein dynamisches Team, stets auf dem neuesten Stand der Technologie, aber fest davon überzeugt, dass Vertrauen durch Aufrichtigkeit entsteht. Unser Engagement spiegelt sich sowohl in den Verfahren als auch in den Kosten wider und gewährleistet einen direkten Ansatz sowie Klarheit bei jedem Schritt. Dienstleistungen von NEMA: Unternehmensgründung und Start-up: Analyse der idealen Unternehmensformel. Eröffnung von Bankkonten. Versicherungsberatung für Unternehmen. Organisationsplanung für Firmen. Buchführung: Allgemeines Buchführungsmanagement für KMU und Einzelunternehmen. Überwachung der Kundenbuchführung. Quartals-/halbjährliche MwSt.-Erklärungen. Erstellung von Jahresbilanzen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen. Personalmanagement: Monatliche Lohnabrechnung. Quartalsmäßige Quellensteuererklärungen. Jährliche Erklärungen für AVS/LPP/LAINF. Korrekte Anwendung von Kollektivarbeitsverträgen. Meldungen von Ein- und Austritten der Mitarbeiter. Jährliche Lohnzertifikate. Ausstellung von Quellensteuerbescheinigungen. Beratung zur Erlangung von Arbeitsgenehmigungen. Steuerberatung: Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Freiwillige Selbstanzeige und Unterstützung bei Steuerbeschwerden. Beratung zur Besteuerung von Immobiliengewinnen. Vertrauen ist unser Fundament - Kontaktieren Sie uns für einen Kaffee und erfahren Sie mehr! "Eine Reise von tausend Meilen beginnt immer mit einem einzigen Schritt." - Lao Tzu Buchhaltungspakete: Maßgeschneiderte Dienstleistungen für 150, 250, 500 oder 1000 Rechnungen pro Jahr. Klicken Sie hier für weitere Details. Personalmanagement: Detaillierte Dienstleistungen für das Personalmanagement. Arten von Beratungen: Verschiedene Buchhaltungs-, Steuer- und Managementberatungen, maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse. In der komplexen Welt der Unternehmensberatung ist NEMA Treuhand Ihr zuverlässiger Begleiter, um den Erfolg und die Stabilität Ihres Unternehmens zu gewährleisten. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein informatives Gespräch und erfahren Sie, wie wir einen Unterschied für Sie machen können!

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungBaugenossenschaft BaugesellschaftRevisionsbüro
Viale Stazione 18B, 6500 Bellinzona
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungBaugenossenschaft BaugesellschaftRevisionsbüro
NEMA ist das, wonach Sie suchen

NEMA Fiduciaria - Nero Maria Pia: Expertenberater für Ihr Unternehmen in Arbedo-Castione Herzlich willkommen bei NEMA Treuhand, geleitet von Nero Maria Pia (NE - MA), einer renommierten Beraterin mit Wurzeln in der malerischen Gemeinde Arbedo-Castione. Mit einem erfolgreichen Hintergrund bei namhaften Treuhand- und Geschäftsunternehmen zwischen Lugano und Bellinzona gründete Nero Maria Pia NEMA mit dem Ziel, administrative Praktiken für kleine und mittelständische Unternehmen zu vereinfachen und eine reibungslose Geschäftskontinuität zu gewährleisten. Unsere Werte: Transparenz, Kompetenz und Innovation NEMA verkörpert Transparenz und Kompetenz. Wir sind ein dynamisches Team, stets auf dem neuesten Stand der Technologie, aber fest davon überzeugt, dass Vertrauen durch Aufrichtigkeit entsteht. Unser Engagement spiegelt sich sowohl in den Verfahren als auch in den Kosten wider und gewährleistet einen direkten Ansatz sowie Klarheit bei jedem Schritt. Dienstleistungen von NEMA: Unternehmensgründung und Start-up: Analyse der idealen Unternehmensformel. Eröffnung von Bankkonten. Versicherungsberatung für Unternehmen. Organisationsplanung für Firmen. Buchführung: Allgemeines Buchführungsmanagement für KMU und Einzelunternehmen. Überwachung der Kundenbuchführung. Quartals-/halbjährliche MwSt.-Erklärungen. Erstellung von Jahresbilanzen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen. Personalmanagement: Monatliche Lohnabrechnung. Quartalsmäßige Quellensteuererklärungen. Jährliche Erklärungen für AVS/LPP/LAINF. Korrekte Anwendung von Kollektivarbeitsverträgen. Meldungen von Ein- und Austritten der Mitarbeiter. Jährliche Lohnzertifikate. Ausstellung von Quellensteuerbescheinigungen. Beratung zur Erlangung von Arbeitsgenehmigungen. Steuerberatung: Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Freiwillige Selbstanzeige und Unterstützung bei Steuerbeschwerden. Beratung zur Besteuerung von Immobiliengewinnen. Vertrauen ist unser Fundament - Kontaktieren Sie uns für einen Kaffee und erfahren Sie mehr! "Eine Reise von tausend Meilen beginnt immer mit einem einzigen Schritt." - Lao Tzu Buchhaltungspakete: Maßgeschneiderte Dienstleistungen für 150, 250, 500 oder 1000 Rechnungen pro Jahr. Klicken Sie hier für weitere Details. Personalmanagement: Detaillierte Dienstleistungen für das Personalmanagement. Arten von Beratungen: Verschiedene Buchhaltungs-, Steuer- und Managementberatungen, maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse. In der komplexen Welt der Unternehmensberatung ist NEMA Treuhand Ihr zuverlässiger Begleiter, um den Erfolg und die Stabilität Ihres Unternehmens zu gewährleisten. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein informatives Gespräch und erfahren Sie, wie wir einen Unterschied für Sie machen können!

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
PROFID Fiduciaria e di Revisione SA

PROFID Fiduciaria e di Revisione SA

Corso Elvezia 23, 6900 Lugano
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBetriebsberatung BetriebsorganisationBuchhaltungsbüroFamily Office
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Fiduciaire Losmaz SA

Fiduciaire Losmaz SA

Rue des Délices 29, 1203 Genf
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungBuchhaltungsbüroSteuerberatungSteuererklärungUnternehmensberatungRechtsauskunft
* Wünscht keine Werbung