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vermietung in Gossau SG

: 40 Einträge
DICASA Immo Fürstenland GmbH

DICASA Immo Fürstenland GmbH

Andwilerstrasse 32, 9200 Gossau (SG)
Vermitteln heisst Freizeit für Sie – Rundum-Service aus einer Hand

Ein Immobilien-Verkauf ist anstrengend und sehr aufwändig, Vieles muss beachtet werden. Von A nach B, von A bis Z – man kümmert sich buchstäblich um alles. Nerven und Zeit müssen auf jeden Fall miteinberechnet werden. Oder auch nicht! Denn wir haben Erfahrung, ein grosses Netzwerk und übernehmen das gerne für Sie. Unser Rundum-Sorglos-Paket verschafft Ihnen sehr viel freie Zeit, überlassen Sie uns die ganze Arbeit, wir wickeln den Verkauf Ihrer Immobilie von A bis Z ab. Unser Ziel ist es, dass sowohl Verkäufer als auch Käufer zufrieden sind. So vielseitig die Bedürfnisse unserer Kunden, so vielfältig sind unsere Leistungen: Professionelle Immobilien-Bewertungen Vermittlung und Verkauf Marketing- und Vertriebskonzept Massgeschneiderte Beratung Betreuung in allen Immobilienfragen Finanzierungsberatung Dank der Zusammenarbeit mit vielen Partnern aus den verschiedensten Bereichen (Bau, Recht, Finanzen usw.) decken wir noch viele weitere Gebiete ab. Der Ablauf eines Mandats sieht in etwa wie folgt aus: Objektbesichtigung Objektanalyse, Marktwertermittlung und Festlegen des Verkaufspreises Beschaffen der notwendigen Verkaufsunterlagen Bei Bedarf Umbau- oder Ausbauvorschläge zwecks Maximierung desVerkaufserlöses Fotoshooting Erstellen einer ausführlichen Verkaufsdokumentation Kontaktaufnahme mit potenziellen Interessenten aus unserer Kundenkartei Bekannt machen des Objektes in unserem Partner-Netzwerk Online- und Print-Marketing Durchführung von Besichtigungen mit Kaufinteressenten Führen von Verhandlungsgesprächen Abschluss einer Reservationsvereinbarung Erstellen des Kaufvertrages mit dem Grundbuchamt Vorausberechnung der Grundstückgewinnsteuer zwecks Sicherstellung Kommunikation und Koordination mit Steueramt, Pensionskasse, Bank und Grundbuchamt Organisation und Teilnahme an öffentlicher Beurkundung des Kaufvertrages /Eigentumsübertragung, falls gewünscht Vertretung Unser Honorar basiert auf einer Erfolgs-Provision.

PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienMaklerLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Andwilerstrasse 32, 9200 Gossau (SG)
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienMaklerLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Vermitteln heisst Freizeit für Sie – Rundum-Service aus einer Hand

Ein Immobilien-Verkauf ist anstrengend und sehr aufwändig, Vieles muss beachtet werden. Von A nach B, von A bis Z – man kümmert sich buchstäblich um alles. Nerven und Zeit müssen auf jeden Fall miteinberechnet werden. Oder auch nicht! Denn wir haben Erfahrung, ein grosses Netzwerk und übernehmen das gerne für Sie. Unser Rundum-Sorglos-Paket verschafft Ihnen sehr viel freie Zeit, überlassen Sie uns die ganze Arbeit, wir wickeln den Verkauf Ihrer Immobilie von A bis Z ab. Unser Ziel ist es, dass sowohl Verkäufer als auch Käufer zufrieden sind. So vielseitig die Bedürfnisse unserer Kunden, so vielfältig sind unsere Leistungen: Professionelle Immobilien-Bewertungen Vermittlung und Verkauf Marketing- und Vertriebskonzept Massgeschneiderte Beratung Betreuung in allen Immobilienfragen Finanzierungsberatung Dank der Zusammenarbeit mit vielen Partnern aus den verschiedensten Bereichen (Bau, Recht, Finanzen usw.) decken wir noch viele weitere Gebiete ab. Der Ablauf eines Mandats sieht in etwa wie folgt aus: Objektbesichtigung Objektanalyse, Marktwertermittlung und Festlegen des Verkaufspreises Beschaffen der notwendigen Verkaufsunterlagen Bei Bedarf Umbau- oder Ausbauvorschläge zwecks Maximierung desVerkaufserlöses Fotoshooting Erstellen einer ausführlichen Verkaufsdokumentation Kontaktaufnahme mit potenziellen Interessenten aus unserer Kundenkartei Bekannt machen des Objektes in unserem Partner-Netzwerk Online- und Print-Marketing Durchführung von Besichtigungen mit Kaufinteressenten Führen von Verhandlungsgesprächen Abschluss einer Reservationsvereinbarung Erstellen des Kaufvertrages mit dem Grundbuchamt Vorausberechnung der Grundstückgewinnsteuer zwecks Sicherstellung Kommunikation und Koordination mit Steueramt, Pensionskasse, Bank und Grundbuchamt Organisation und Teilnahme an öffentlicher Beurkundung des Kaufvertrages /Eigentumsübertragung, falls gewünscht Vertretung Unser Honorar basiert auf einer Erfolgs-Provision.

 Durchgehend geöffnet
Sana Fürstenland AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Sana Fürstenland AG

Schwalbenstrasse 3, 9200 Gossau (SG)
GEMEINSAM FÜR ÄLTERE MENSCHEN

Die Sana Fürstenland AG wurde im Dezember 2013 gegründet. Das Betagtenzentrum Schwalbe in Gossau gibt dem Zweck der Trägerschaft ein Gesicht: Leben im Alter! Die Stadt Gossau und die Gemeinden Andwil, Gaiserwald, Oberbüren und Niederbüren haben den zukunftsorientierten Auftrag erteilt: An einem zentralen Ort in Gossau soll ein neues Alterszentrum mit «Wohnen mit Service», Pflegeheimplätzen und ein besonderes Betreuungsangebot für demente Menschen gebaut werden. Das Projekt verzögert sich. Der Verwaltungsrat und die Gechäftsleitung sind bestrebt, dass die Realisierung Form annimmt. Denn: Leben im Alter ist eine Gemeinschaftsaufgabe, die in einer guten Umgebung und einem ansprechenden Haus verwirklicht werden soll. Betagtenzentrum SchwalbeLeicht erhöht, in einem ruhigen Gossauer Quartier, befindet sich unser Betagtenzentrum. Hier erhält das Leben im Alter eine besondere Perspektive. Mit einem fantastischen Blick auf den Alpstein liegt unser Zentrum ideal, um in unserer Parkanlage zu flanieren, auf den verschiedenen Terrassen zu verweilen und in gepflegtem Ambiente die Zeit zu geniessen. Das Betagtenzentrum Schwalbe verfügt über Einzelzimmer mit Dusche und WC und , Ein- und Zweibettzimmer mit Lavabo. Die meisten bieten einen prächtigen Ausblick ins Grüne und auf das Alpsteingebirge. Hier erhält jede Bewohnerin und jeder Bewohner seine vier Wände zum Wohlfühlen Der Mensch mit all seinen Vorlieben, Gewohnheiten und Ansprüchen steht bei uns im Mittelpunkt. Selbständigkeit, Sicherheit und Wohlbefinden werden bei uns gross geschrieben. Wir unterstützen dort, wo Hilfe gefragt ist, und lassen Freiräume für eigene Erlebnisse. Unsere Gartenanlage: Hier ist die Zeit stehen geblieben. Zwischen grossen Lindenbäumen und Eschen, inmitten der schönen Gartenanlage , lässt es sich wunderbar verweilen. Das Biotop bietet abwechslungsreiche Einblicke in den Lebensraum von Kleintieren und Insekten.

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Alters- und PflegeheimHeimAltersheimRestaurant
Schwalbenstrasse 3, 9200 Gossau (SG)
Alters- und PflegeheimHeimAltersheimRestaurant
GEMEINSAM FÜR ÄLTERE MENSCHEN

Die Sana Fürstenland AG wurde im Dezember 2013 gegründet. Das Betagtenzentrum Schwalbe in Gossau gibt dem Zweck der Trägerschaft ein Gesicht: Leben im Alter! Die Stadt Gossau und die Gemeinden Andwil, Gaiserwald, Oberbüren und Niederbüren haben den zukunftsorientierten Auftrag erteilt: An einem zentralen Ort in Gossau soll ein neues Alterszentrum mit «Wohnen mit Service», Pflegeheimplätzen und ein besonderes Betreuungsangebot für demente Menschen gebaut werden. Das Projekt verzögert sich. Der Verwaltungsrat und die Gechäftsleitung sind bestrebt, dass die Realisierung Form annimmt. Denn: Leben im Alter ist eine Gemeinschaftsaufgabe, die in einer guten Umgebung und einem ansprechenden Haus verwirklicht werden soll. Betagtenzentrum SchwalbeLeicht erhöht, in einem ruhigen Gossauer Quartier, befindet sich unser Betagtenzentrum. Hier erhält das Leben im Alter eine besondere Perspektive. Mit einem fantastischen Blick auf den Alpstein liegt unser Zentrum ideal, um in unserer Parkanlage zu flanieren, auf den verschiedenen Terrassen zu verweilen und in gepflegtem Ambiente die Zeit zu geniessen. Das Betagtenzentrum Schwalbe verfügt über Einzelzimmer mit Dusche und WC und , Ein- und Zweibettzimmer mit Lavabo. Die meisten bieten einen prächtigen Ausblick ins Grüne und auf das Alpsteingebirge. Hier erhält jede Bewohnerin und jeder Bewohner seine vier Wände zum Wohlfühlen Der Mensch mit all seinen Vorlieben, Gewohnheiten und Ansprüchen steht bei uns im Mittelpunkt. Selbständigkeit, Sicherheit und Wohlbefinden werden bei uns gross geschrieben. Wir unterstützen dort, wo Hilfe gefragt ist, und lassen Freiräume für eigene Erlebnisse. Unsere Gartenanlage: Hier ist die Zeit stehen geblieben. Zwischen grossen Lindenbäumen und Eschen, inmitten der schönen Gartenanlage , lässt es sich wunderbar verweilen. Das Biotop bietet abwechslungsreiche Einblicke in den Lebensraum von Kleintieren und Insekten.

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Durchgehend geöffnet
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
PP Autotreff AG Volkswagen & VW Nutzfahrzeuge

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

PP Autotreff AG Volkswagen & VW Nutzfahrzeuge

Arbonerstrasse 19, 9300 Wittenbach
PP Autotreff AG. Professionell. Persönlich.

Ihr offizieller Partner/Händler für VW, Audi und VW Nutzfahrzeuge in Wittenbach St.Gallen – Neuwagen, Occasionen, Werkstatt, Karrosserie, Lackiererei. Die PP Autotreff AG ist nicht nur eine Garage, sondern ein Ort wo sich Freunde treffen. Man kennt sich persönlich und respektiert einander. Einem guten Freund vertraut man, dieser lässt einen nie im Stich und ist immer für einen da. Diese Verbundenheit wollen wir in der PP-Story erzählen: Ein echter Freund als Beifahrer. Wo immer der Weg Sie hinführt – wir sind dabei. Denn wenn es um Ihr Fahrzeug geht, fahren wir gedanklich mit, und sind jederzeit und überall für Sie da. Wie gute Freunde, wie echte Partner. Offizieller Volkswagen HändlerOffizieller Audi HändlerOffizieller Volkswagen Nutzfahrzeuge Händler Audi Sport Store Audi e-tron Partner R8 Stützpunkt A8 und S8 Vertriebspartner Kompetenz Center Hochvolt-Batteriereparatur Classic Parts Stützpunkt Alu/Mischbau Basis Stützpunkt Ersatzteile und Zubehör Totalmobilpartner Glasspezialist Ventech (Reifendruckkontrolle in Sekunden) Customer Private Lounge (CPL) Neuwagen Occasionen Audi Occasion Plus Das WeltAuto. Verkauf und Leasing Flottenmanagement Mietfahrzeuge Camper Autovermietung Car Wash mit Regenwasser Garage Werkstatt Carrosserie Spenglerei Lackiererei Karosserie und Lack-Spezialist Räderhotel / Pneuhotel / Pneuservice

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GarageAutohandel OccasionshandelAutovermietungPneus PneuserviceCarrosserie
Arbonerstrasse 19, 9300 Wittenbach
GarageAutohandel OccasionshandelAutovermietungPneus PneuserviceCarrosserie
PP Autotreff AG. Professionell. Persönlich.

Ihr offizieller Partner/Händler für VW, Audi und VW Nutzfahrzeuge in Wittenbach St.Gallen – Neuwagen, Occasionen, Werkstatt, Karrosserie, Lackiererei. Die PP Autotreff AG ist nicht nur eine Garage, sondern ein Ort wo sich Freunde treffen. Man kennt sich persönlich und respektiert einander. Einem guten Freund vertraut man, dieser lässt einen nie im Stich und ist immer für einen da. Diese Verbundenheit wollen wir in der PP-Story erzählen: Ein echter Freund als Beifahrer. Wo immer der Weg Sie hinführt – wir sind dabei. Denn wenn es um Ihr Fahrzeug geht, fahren wir gedanklich mit, und sind jederzeit und überall für Sie da. Wie gute Freunde, wie echte Partner. Offizieller Volkswagen HändlerOffizieller Audi HändlerOffizieller Volkswagen Nutzfahrzeuge Händler Audi Sport Store Audi e-tron Partner R8 Stützpunkt A8 und S8 Vertriebspartner Kompetenz Center Hochvolt-Batteriereparatur Classic Parts Stützpunkt Alu/Mischbau Basis Stützpunkt Ersatzteile und Zubehör Totalmobilpartner Glasspezialist Ventech (Reifendruckkontrolle in Sekunden) Customer Private Lounge (CPL) Neuwagen Occasionen Audi Occasion Plus Das WeltAuto. Verkauf und Leasing Flottenmanagement Mietfahrzeuge Camper Autovermietung Car Wash mit Regenwasser Garage Werkstatt Carrosserie Spenglerei Lackiererei Karosserie und Lack-Spezialist Räderhotel / Pneuhotel / Pneuservice

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
ATIG AG

ATIG AG

Haldenstrasse 6, 9200 Gossau (SG)
Herzlich willkommen bei ATIG AG

Sie suchen einen Partner, der Sie in allen Immobilienfragen persönlich und kompetent berät? Dann sind Sie bei der ATIG AG richtig. Als Mitglied des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft SVIT orientieren wir uns an den hohen ethischen Richtlinien unseres Berufsstandes. Dazu gehören insbesondere Werte wie Sorgfalt, Dienstleistungsqualität, Unabhängigkeit, Einhaltung des Berufsgeheimnisses und der sorgsame Umgang mit Kundengeldern. Die persönliche Beziehung zu Eigentümern und Mietern sowie die individuelle Betreuung durch einen Ansprechpartner zeichnen uns aus. Für unsere Kunden sind wir immer persönlich erreichbar – bei Bedarf auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten. Zusammen mit unserer Treuhand-Abteilung und renommierten Anwaltskanzleien bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen in allen Bereichen der Immobilienberatung. DIENSTLEISTUNGEN Als inhabergeführtes Unternehmen bietet Ihnen die ATIG AG umfassende Dienstleistungen auseiner Hand. Wir beraten Sie kompetent und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen für Sie,die sich in der Praxis auch umsetzen lassen. Bewirtschaftung von Mietliegenschaften Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum Immobilienvermittlung Erstvermietung Mit- und Stockwerkeigentumsbegründung Immobilienbewertung Mietrechts- und Immobilienberatung Alle sprechen immer von der Liegenschaftenverwaltung – doch wir verwalten nicht einfach, sondern betreuen Ihre Liegenschaft so, wie wenn es unsere eigene wäre. Die Bewirtschaftung von Liegenschaften ist komplex: Die Interessen verschiedener Anspruchsgruppen wie Vermieter, Mieter, Nachbarn, Behörden und Handwerker müssen unter einen Hut gebracht werden. Da braucht es viel Fingerspitzengefühl und jemand, der die gleiche Sprache spricht, um langfristig für ein gutes Klima zu sorgen. Wir kümmern uns persönlich und individuell um jede Mietliegenschaft – unabhängig davon, ob es sich um eine Immobilie für Wohnen, Gewerbe, Büro oder Industrie handelt. UNTERNEHMENSBERATUNG Jedes Unternehmen verändert sich im Laufe der Zeit, genau gleich wie eine Person. Von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung gibt es immer wieder wichtige Entscheidungen zu treffen: Wollen wir wachsen? Können wir uns eine Übernahme überhaupt leisten? Oder müssen wir Unternehmensteile abstossen? Die Planung solcher Entscheidungen ist für den Unternehmer und den Berater eine grosse Herausforderung und benötigt viel Zeit, Vertrauen und Einfühlungsvermögen. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre Fragen. Unternehmensgründung Umwandlung, Fusion, Akquisition (Kauf/Verkauf von Unternehmen) Umstruktrurierung und Nachfolgeregelung Sanierung, Restrukturierung, Liquidation Nachlass und Konkursbelange ERBRECHTLICHE BERATUNG Hinterlässt jemand mehrere Erben, entscheiden diese gemeinsam, was mit dem Nachlass geschieht. Das klappt leider nicht immer ohne Streit. Deshalb macht es Sinn, bereits frühzeitig an ein Testament zu denken. Wir stehen Ihnen mit fundierten Kenntnissen im Erbrecht zur Seite und entwerfen gemeinsam mit Ihnen ein Testament, das Ihren letzten Willen ausdrückt und so Streitigkeiten unter den Erben verhindern kann. Als Willensvollstrecker regeln wir zudem sämtliche Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ihrem Nachlass. Beratung im Erbrecht Unterstützung beim Verfassen eines Testaments (Beurkundung durch externen Notar) Massgeschneiderte Lösungen für Nachfolge-/Nachlassplanung Willensvollstrecker für Nachlass BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG Nur wer über aktuelle Finanzinformationen verfügt, kann sein Unternehmen erfolgreich steuern und in kritischen Situationen rechtzeitig reagieren. Wir bereiten individuell festgelegte Kennzahlen für Sie, Ihre Verwaltungsräte, Aktionäre oder andere Entscheidungsträger in verständlicher Weise auf. Damit erhalten Sie ein aussagekräftiges und wichtiges Führungsinstrument für die finanzielle Unternehmensführung. Unsere Dienstleistungen umfassen: periodische finanzielle Informationen (Reports) Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung BUCHFÜHRUNG & ABSCHLUSSBERATUNG Viele KMU haben keine eigene Buchhaltungsabteilung. Oft ist es dann der Inhaber selbst, der sich um die ganze Buchhaltung kümmern muss – oder seine Frau. Viel effizienter ist es jedoch, wenn Sie diese Aufgaben einem Profi übergeben: Schicken Sie uns einfach alle Belege und wir kümmern uns um den Rest. Auch wenn es um die Lohnbuchhaltung, Abrechnungen mit den Sozialversicherungen und die Mehrwertsteuer-Abrechnungen geht, stehen wir Ihnen kompetent zur Seite und entlasten Sie, wo Sie es für notwendig erachten.Unsere Dienstleistungen umfassen: Finanzbuchhaltung (Zwischenabschluss, Jahresabschluss) Mehrwertsteuer-Abrechnung Abschlussberatung Steueroptimierung Lohnbuchhaltung, Salär- und Personaladministration Abrechnungen Sozialversicherungen Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Organisation Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Administration STEUERBERATUNG Wer richtig und frühzeitig plant, kann privat und geschäftlich Steuern sparen. Da alle wirtschaftlich relevanten unternehmerischen Handlungen durch die Steuern beeinflusst werden, ist die richtige Beratung auch für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend. Wir begleiten KMU langfristig, kümmern uns aber auch um einmalige Projekte mit komplexen Fragestellungen – sei es beim Kauf oder Verkauf eines Unternehmens, Management-Buy-outs oder der Implementierung von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen. Wo notwendig, greifen wir auf unser Netzwerk von ausgewiesenen Steuerspezialisten zurück. Steuerplanung und –optimierung unter Einbezug der Vorsorgeplanung Beurteilung interkantonaler und internationaler Steuerfragen und –problemstellungen Erstellen von Steuererklärungen und Überprüfung von Steuerveranlagungen Unternehmenssteuerrecht, Nachfolgeplanungen, Beteiligungen, Fusionen, usw. Beratung in Erbschafts- und Grundstücksgewinnfragen Vertretung vor Steuerbehörden / Fiskal-Vertretungen Beratung bei Sondersteuern auf Kapitalleistungen aus Vorsorge Beratung im Bereich MWST sowie Vornahme von MWST-Riskchecks Als Mitglied der TREUHAND I SUISSE sind wir den strengen Berufs- und Standesregeln verpflichtet. Dazu gehören zum Beispiel Sorgfalt, Verantwortung, Unabhängigkeit und Verschwiegenheit. Für unsere Kunden bedeutet dies ein Höchstmass an Sicherheit und Diskretion. KUNDENSEGMENTE: Anwaltskanzlei Architekturbüro Arzt Aus- und Weiterbildung Detailhandel Domizilgesellschaft Elektronik Entsorgung und Recycling Gastronomie Grosshandel Haustechnik Kirchgemeinde Kunsthandwerk Maler Medizinalprodukt Metallbau Nonprofit-Organisation Physiotherapie Privatperson Reinigung Software Uhrenmanufaktur Verlagswesen Werbung/Promotion

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilien
Haldenstrasse 6, 9200 Gossau (SG)
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilien
Herzlich willkommen bei ATIG AG

Sie suchen einen Partner, der Sie in allen Immobilienfragen persönlich und kompetent berät? Dann sind Sie bei der ATIG AG richtig. Als Mitglied des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft SVIT orientieren wir uns an den hohen ethischen Richtlinien unseres Berufsstandes. Dazu gehören insbesondere Werte wie Sorgfalt, Dienstleistungsqualität, Unabhängigkeit, Einhaltung des Berufsgeheimnisses und der sorgsame Umgang mit Kundengeldern. Die persönliche Beziehung zu Eigentümern und Mietern sowie die individuelle Betreuung durch einen Ansprechpartner zeichnen uns aus. Für unsere Kunden sind wir immer persönlich erreichbar – bei Bedarf auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten. Zusammen mit unserer Treuhand-Abteilung und renommierten Anwaltskanzleien bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen in allen Bereichen der Immobilienberatung. DIENSTLEISTUNGEN Als inhabergeführtes Unternehmen bietet Ihnen die ATIG AG umfassende Dienstleistungen auseiner Hand. Wir beraten Sie kompetent und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen für Sie,die sich in der Praxis auch umsetzen lassen. Bewirtschaftung von Mietliegenschaften Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum Immobilienvermittlung Erstvermietung Mit- und Stockwerkeigentumsbegründung Immobilienbewertung Mietrechts- und Immobilienberatung Alle sprechen immer von der Liegenschaftenverwaltung – doch wir verwalten nicht einfach, sondern betreuen Ihre Liegenschaft so, wie wenn es unsere eigene wäre. Die Bewirtschaftung von Liegenschaften ist komplex: Die Interessen verschiedener Anspruchsgruppen wie Vermieter, Mieter, Nachbarn, Behörden und Handwerker müssen unter einen Hut gebracht werden. Da braucht es viel Fingerspitzengefühl und jemand, der die gleiche Sprache spricht, um langfristig für ein gutes Klima zu sorgen. Wir kümmern uns persönlich und individuell um jede Mietliegenschaft – unabhängig davon, ob es sich um eine Immobilie für Wohnen, Gewerbe, Büro oder Industrie handelt. UNTERNEHMENSBERATUNG Jedes Unternehmen verändert sich im Laufe der Zeit, genau gleich wie eine Person. Von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung gibt es immer wieder wichtige Entscheidungen zu treffen: Wollen wir wachsen? Können wir uns eine Übernahme überhaupt leisten? Oder müssen wir Unternehmensteile abstossen? Die Planung solcher Entscheidungen ist für den Unternehmer und den Berater eine grosse Herausforderung und benötigt viel Zeit, Vertrauen und Einfühlungsvermögen. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre Fragen. Unternehmensgründung Umwandlung, Fusion, Akquisition (Kauf/Verkauf von Unternehmen) Umstruktrurierung und Nachfolgeregelung Sanierung, Restrukturierung, Liquidation Nachlass und Konkursbelange ERBRECHTLICHE BERATUNG Hinterlässt jemand mehrere Erben, entscheiden diese gemeinsam, was mit dem Nachlass geschieht. Das klappt leider nicht immer ohne Streit. Deshalb macht es Sinn, bereits frühzeitig an ein Testament zu denken. Wir stehen Ihnen mit fundierten Kenntnissen im Erbrecht zur Seite und entwerfen gemeinsam mit Ihnen ein Testament, das Ihren letzten Willen ausdrückt und so Streitigkeiten unter den Erben verhindern kann. Als Willensvollstrecker regeln wir zudem sämtliche Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ihrem Nachlass. Beratung im Erbrecht Unterstützung beim Verfassen eines Testaments (Beurkundung durch externen Notar) Massgeschneiderte Lösungen für Nachfolge-/Nachlassplanung Willensvollstrecker für Nachlass BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG Nur wer über aktuelle Finanzinformationen verfügt, kann sein Unternehmen erfolgreich steuern und in kritischen Situationen rechtzeitig reagieren. Wir bereiten individuell festgelegte Kennzahlen für Sie, Ihre Verwaltungsräte, Aktionäre oder andere Entscheidungsträger in verständlicher Weise auf. Damit erhalten Sie ein aussagekräftiges und wichtiges Führungsinstrument für die finanzielle Unternehmensführung. Unsere Dienstleistungen umfassen: periodische finanzielle Informationen (Reports) Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung BUCHFÜHRUNG & ABSCHLUSSBERATUNG Viele KMU haben keine eigene Buchhaltungsabteilung. Oft ist es dann der Inhaber selbst, der sich um die ganze Buchhaltung kümmern muss – oder seine Frau. Viel effizienter ist es jedoch, wenn Sie diese Aufgaben einem Profi übergeben: Schicken Sie uns einfach alle Belege und wir kümmern uns um den Rest. Auch wenn es um die Lohnbuchhaltung, Abrechnungen mit den Sozialversicherungen und die Mehrwertsteuer-Abrechnungen geht, stehen wir Ihnen kompetent zur Seite und entlasten Sie, wo Sie es für notwendig erachten.Unsere Dienstleistungen umfassen: Finanzbuchhaltung (Zwischenabschluss, Jahresabschluss) Mehrwertsteuer-Abrechnung Abschlussberatung Steueroptimierung Lohnbuchhaltung, Salär- und Personaladministration Abrechnungen Sozialversicherungen Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Organisation Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Administration STEUERBERATUNG Wer richtig und frühzeitig plant, kann privat und geschäftlich Steuern sparen. Da alle wirtschaftlich relevanten unternehmerischen Handlungen durch die Steuern beeinflusst werden, ist die richtige Beratung auch für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend. Wir begleiten KMU langfristig, kümmern uns aber auch um einmalige Projekte mit komplexen Fragestellungen – sei es beim Kauf oder Verkauf eines Unternehmens, Management-Buy-outs oder der Implementierung von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen. Wo notwendig, greifen wir auf unser Netzwerk von ausgewiesenen Steuerspezialisten zurück. Steuerplanung und –optimierung unter Einbezug der Vorsorgeplanung Beurteilung interkantonaler und internationaler Steuerfragen und –problemstellungen Erstellen von Steuererklärungen und Überprüfung von Steuerveranlagungen Unternehmenssteuerrecht, Nachfolgeplanungen, Beteiligungen, Fusionen, usw. Beratung in Erbschafts- und Grundstücksgewinnfragen Vertretung vor Steuerbehörden / Fiskal-Vertretungen Beratung bei Sondersteuern auf Kapitalleistungen aus Vorsorge Beratung im Bereich MWST sowie Vornahme von MWST-Riskchecks Als Mitglied der TREUHAND I SUISSE sind wir den strengen Berufs- und Standesregeln verpflichtet. Dazu gehören zum Beispiel Sorgfalt, Verantwortung, Unabhängigkeit und Verschwiegenheit. Für unsere Kunden bedeutet dies ein Höchstmass an Sicherheit und Diskretion. KUNDENSEGMENTE: Anwaltskanzlei Architekturbüro Arzt Aus- und Weiterbildung Detailhandel Domizilgesellschaft Elektronik Entsorgung und Recycling Gastronomie Grosshandel Haustechnik Kirchgemeinde Kunsthandwerk Maler Medizinalprodukt Metallbau Nonprofit-Organisation Physiotherapie Privatperson Reinigung Software Uhrenmanufaktur Verlagswesen Werbung/Promotion

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Andwilerstrasse 32, 9200 Gossau (SG)
Vermitteln heisst Freizeit für Sie – Rundum-Service aus einer Hand

Ein Immobilien-Verkauf ist anstrengend und sehr aufwändig, Vieles muss beachtet werden. Von A nach B, von A bis Z – man kümmert sich buchstäblich um alles. Nerven und Zeit müssen auf jeden Fall miteinberechnet werden. Oder auch nicht! Denn wir haben Erfahrung, ein grosses Netzwerk und übernehmen das gerne für Sie. Unser Rundum-Sorglos-Paket verschafft Ihnen sehr viel freie Zeit, überlassen Sie uns die ganze Arbeit, wir wickeln den Verkauf Ihrer Immobilie von A bis Z ab. Unser Ziel ist es, dass sowohl Verkäufer als auch Käufer zufrieden sind. So vielseitig die Bedürfnisse unserer Kunden, so vielfältig sind unsere Leistungen: Professionelle Immobilien-Bewertungen Vermittlung und Verkauf Marketing- und Vertriebskonzept Massgeschneiderte Beratung Betreuung in allen Immobilienfragen Finanzierungsberatung Dank der Zusammenarbeit mit vielen Partnern aus den verschiedensten Bereichen (Bau, Recht, Finanzen usw.) decken wir noch viele weitere Gebiete ab. Der Ablauf eines Mandats sieht in etwa wie folgt aus: Objektbesichtigung Objektanalyse, Marktwertermittlung und Festlegen des Verkaufspreises Beschaffen der notwendigen Verkaufsunterlagen Bei Bedarf Umbau- oder Ausbauvorschläge zwecks Maximierung desVerkaufserlöses Fotoshooting Erstellen einer ausführlichen Verkaufsdokumentation Kontaktaufnahme mit potenziellen Interessenten aus unserer Kundenkartei Bekannt machen des Objektes in unserem Partner-Netzwerk Online- und Print-Marketing Durchführung von Besichtigungen mit Kaufinteressenten Führen von Verhandlungsgesprächen Abschluss einer Reservationsvereinbarung Erstellen des Kaufvertrages mit dem Grundbuchamt Vorausberechnung der Grundstückgewinnsteuer zwecks Sicherstellung Kommunikation und Koordination mit Steueramt, Pensionskasse, Bank und Grundbuchamt Organisation und Teilnahme an öffentlicher Beurkundung des Kaufvertrages /Eigentumsübertragung, falls gewünscht Vertretung Unser Honorar basiert auf einer Erfolgs-Provision.

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Ein Immobilien-Verkauf ist anstrengend und sehr aufwändig, Vieles muss beachtet werden. Von A nach B, von A bis Z – man kümmert sich buchstäblich um alles. Nerven und Zeit müssen auf jeden Fall miteinberechnet werden. Oder auch nicht! Denn wir haben Erfahrung, ein grosses Netzwerk und übernehmen das gerne für Sie. Unser Rundum-Sorglos-Paket verschafft Ihnen sehr viel freie Zeit, überlassen Sie uns die ganze Arbeit, wir wickeln den Verkauf Ihrer Immobilie von A bis Z ab. Unser Ziel ist es, dass sowohl Verkäufer als auch Käufer zufrieden sind. So vielseitig die Bedürfnisse unserer Kunden, so vielfältig sind unsere Leistungen: Professionelle Immobilien-Bewertungen Vermittlung und Verkauf Marketing- und Vertriebskonzept Massgeschneiderte Beratung Betreuung in allen Immobilienfragen Finanzierungsberatung Dank der Zusammenarbeit mit vielen Partnern aus den verschiedensten Bereichen (Bau, Recht, Finanzen usw.) decken wir noch viele weitere Gebiete ab. Der Ablauf eines Mandats sieht in etwa wie folgt aus: Objektbesichtigung Objektanalyse, Marktwertermittlung und Festlegen des Verkaufspreises Beschaffen der notwendigen Verkaufsunterlagen Bei Bedarf Umbau- oder Ausbauvorschläge zwecks Maximierung desVerkaufserlöses Fotoshooting Erstellen einer ausführlichen Verkaufsdokumentation Kontaktaufnahme mit potenziellen Interessenten aus unserer Kundenkartei Bekannt machen des Objektes in unserem Partner-Netzwerk Online- und Print-Marketing Durchführung von Besichtigungen mit Kaufinteressenten Führen von Verhandlungsgesprächen Abschluss einer Reservationsvereinbarung Erstellen des Kaufvertrages mit dem Grundbuchamt Vorausberechnung der Grundstückgewinnsteuer zwecks Sicherstellung Kommunikation und Koordination mit Steueramt, Pensionskasse, Bank und Grundbuchamt Organisation und Teilnahme an öffentlicher Beurkundung des Kaufvertrages /Eigentumsübertragung, falls gewünscht Vertretung Unser Honorar basiert auf einer Erfolgs-Provision.

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Sana Fürstenland AG

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Sana Fürstenland AG

Schwalbenstrasse 3, 9200 Gossau (SG)
GEMEINSAM FÜR ÄLTERE MENSCHEN

Die Sana Fürstenland AG wurde im Dezember 2013 gegründet. Das Betagtenzentrum Schwalbe in Gossau gibt dem Zweck der Trägerschaft ein Gesicht: Leben im Alter! Die Stadt Gossau und die Gemeinden Andwil, Gaiserwald, Oberbüren und Niederbüren haben den zukunftsorientierten Auftrag erteilt: An einem zentralen Ort in Gossau soll ein neues Alterszentrum mit «Wohnen mit Service», Pflegeheimplätzen und ein besonderes Betreuungsangebot für demente Menschen gebaut werden. Das Projekt verzögert sich. Der Verwaltungsrat und die Gechäftsleitung sind bestrebt, dass die Realisierung Form annimmt. Denn: Leben im Alter ist eine Gemeinschaftsaufgabe, die in einer guten Umgebung und einem ansprechenden Haus verwirklicht werden soll. Betagtenzentrum SchwalbeLeicht erhöht, in einem ruhigen Gossauer Quartier, befindet sich unser Betagtenzentrum. Hier erhält das Leben im Alter eine besondere Perspektive. Mit einem fantastischen Blick auf den Alpstein liegt unser Zentrum ideal, um in unserer Parkanlage zu flanieren, auf den verschiedenen Terrassen zu verweilen und in gepflegtem Ambiente die Zeit zu geniessen. Das Betagtenzentrum Schwalbe verfügt über Einzelzimmer mit Dusche und WC und , Ein- und Zweibettzimmer mit Lavabo. Die meisten bieten einen prächtigen Ausblick ins Grüne und auf das Alpsteingebirge. Hier erhält jede Bewohnerin und jeder Bewohner seine vier Wände zum Wohlfühlen Der Mensch mit all seinen Vorlieben, Gewohnheiten und Ansprüchen steht bei uns im Mittelpunkt. Selbständigkeit, Sicherheit und Wohlbefinden werden bei uns gross geschrieben. Wir unterstützen dort, wo Hilfe gefragt ist, und lassen Freiräume für eigene Erlebnisse. Unsere Gartenanlage: Hier ist die Zeit stehen geblieben. Zwischen grossen Lindenbäumen und Eschen, inmitten der schönen Gartenanlage , lässt es sich wunderbar verweilen. Das Biotop bietet abwechslungsreiche Einblicke in den Lebensraum von Kleintieren und Insekten.

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Alters- und PflegeheimHeimAltersheimRestaurant
Schwalbenstrasse 3, 9200 Gossau (SG)
Alters- und PflegeheimHeimAltersheimRestaurant
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Die Sana Fürstenland AG wurde im Dezember 2013 gegründet. Das Betagtenzentrum Schwalbe in Gossau gibt dem Zweck der Trägerschaft ein Gesicht: Leben im Alter! Die Stadt Gossau und die Gemeinden Andwil, Gaiserwald, Oberbüren und Niederbüren haben den zukunftsorientierten Auftrag erteilt: An einem zentralen Ort in Gossau soll ein neues Alterszentrum mit «Wohnen mit Service», Pflegeheimplätzen und ein besonderes Betreuungsangebot für demente Menschen gebaut werden. Das Projekt verzögert sich. Der Verwaltungsrat und die Gechäftsleitung sind bestrebt, dass die Realisierung Form annimmt. Denn: Leben im Alter ist eine Gemeinschaftsaufgabe, die in einer guten Umgebung und einem ansprechenden Haus verwirklicht werden soll. Betagtenzentrum SchwalbeLeicht erhöht, in einem ruhigen Gossauer Quartier, befindet sich unser Betagtenzentrum. Hier erhält das Leben im Alter eine besondere Perspektive. Mit einem fantastischen Blick auf den Alpstein liegt unser Zentrum ideal, um in unserer Parkanlage zu flanieren, auf den verschiedenen Terrassen zu verweilen und in gepflegtem Ambiente die Zeit zu geniessen. Das Betagtenzentrum Schwalbe verfügt über Einzelzimmer mit Dusche und WC und , Ein- und Zweibettzimmer mit Lavabo. Die meisten bieten einen prächtigen Ausblick ins Grüne und auf das Alpsteingebirge. Hier erhält jede Bewohnerin und jeder Bewohner seine vier Wände zum Wohlfühlen Der Mensch mit all seinen Vorlieben, Gewohnheiten und Ansprüchen steht bei uns im Mittelpunkt. Selbständigkeit, Sicherheit und Wohlbefinden werden bei uns gross geschrieben. Wir unterstützen dort, wo Hilfe gefragt ist, und lassen Freiräume für eigene Erlebnisse. Unsere Gartenanlage: Hier ist die Zeit stehen geblieben. Zwischen grossen Lindenbäumen und Eschen, inmitten der schönen Gartenanlage , lässt es sich wunderbar verweilen. Das Biotop bietet abwechslungsreiche Einblicke in den Lebensraum von Kleintieren und Insekten.

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Arbonerstrasse 19, 9300 Wittenbach
PP Autotreff AG. Professionell. Persönlich.

Ihr offizieller Partner/Händler für VW, Audi und VW Nutzfahrzeuge in Wittenbach St.Gallen – Neuwagen, Occasionen, Werkstatt, Karrosserie, Lackiererei. Die PP Autotreff AG ist nicht nur eine Garage, sondern ein Ort wo sich Freunde treffen. Man kennt sich persönlich und respektiert einander. Einem guten Freund vertraut man, dieser lässt einen nie im Stich und ist immer für einen da. Diese Verbundenheit wollen wir in der PP-Story erzählen: Ein echter Freund als Beifahrer. Wo immer der Weg Sie hinführt – wir sind dabei. Denn wenn es um Ihr Fahrzeug geht, fahren wir gedanklich mit, und sind jederzeit und überall für Sie da. Wie gute Freunde, wie echte Partner. Offizieller Volkswagen HändlerOffizieller Audi HändlerOffizieller Volkswagen Nutzfahrzeuge Händler Audi Sport Store Audi e-tron Partner R8 Stützpunkt A8 und S8 Vertriebspartner Kompetenz Center Hochvolt-Batteriereparatur Classic Parts Stützpunkt Alu/Mischbau Basis Stützpunkt Ersatzteile und Zubehör Totalmobilpartner Glasspezialist Ventech (Reifendruckkontrolle in Sekunden) Customer Private Lounge (CPL) Neuwagen Occasionen Audi Occasion Plus Das WeltAuto. Verkauf und Leasing Flottenmanagement Mietfahrzeuge Camper Autovermietung Car Wash mit Regenwasser Garage Werkstatt Carrosserie Spenglerei Lackiererei Karosserie und Lack-Spezialist Räderhotel / Pneuhotel / Pneuservice

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GarageAutohandel OccasionshandelAutovermietungPneus PneuserviceCarrosserie
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Ihr offizieller Partner/Händler für VW, Audi und VW Nutzfahrzeuge in Wittenbach St.Gallen – Neuwagen, Occasionen, Werkstatt, Karrosserie, Lackiererei. Die PP Autotreff AG ist nicht nur eine Garage, sondern ein Ort wo sich Freunde treffen. Man kennt sich persönlich und respektiert einander. Einem guten Freund vertraut man, dieser lässt einen nie im Stich und ist immer für einen da. Diese Verbundenheit wollen wir in der PP-Story erzählen: Ein echter Freund als Beifahrer. Wo immer der Weg Sie hinführt – wir sind dabei. Denn wenn es um Ihr Fahrzeug geht, fahren wir gedanklich mit, und sind jederzeit und überall für Sie da. Wie gute Freunde, wie echte Partner. Offizieller Volkswagen HändlerOffizieller Audi HändlerOffizieller Volkswagen Nutzfahrzeuge Händler Audi Sport Store Audi e-tron Partner R8 Stützpunkt A8 und S8 Vertriebspartner Kompetenz Center Hochvolt-Batteriereparatur Classic Parts Stützpunkt Alu/Mischbau Basis Stützpunkt Ersatzteile und Zubehör Totalmobilpartner Glasspezialist Ventech (Reifendruckkontrolle in Sekunden) Customer Private Lounge (CPL) Neuwagen Occasionen Audi Occasion Plus Das WeltAuto. Verkauf und Leasing Flottenmanagement Mietfahrzeuge Camper Autovermietung Car Wash mit Regenwasser Garage Werkstatt Carrosserie Spenglerei Lackiererei Karosserie und Lack-Spezialist Räderhotel / Pneuhotel / Pneuservice

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ATIG AG

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Haldenstrasse 6, 9200 Gossau (SG)
Herzlich willkommen bei ATIG AG

Sie suchen einen Partner, der Sie in allen Immobilienfragen persönlich und kompetent berät? Dann sind Sie bei der ATIG AG richtig. Als Mitglied des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft SVIT orientieren wir uns an den hohen ethischen Richtlinien unseres Berufsstandes. Dazu gehören insbesondere Werte wie Sorgfalt, Dienstleistungsqualität, Unabhängigkeit, Einhaltung des Berufsgeheimnisses und der sorgsame Umgang mit Kundengeldern. Die persönliche Beziehung zu Eigentümern und Mietern sowie die individuelle Betreuung durch einen Ansprechpartner zeichnen uns aus. Für unsere Kunden sind wir immer persönlich erreichbar – bei Bedarf auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten. Zusammen mit unserer Treuhand-Abteilung und renommierten Anwaltskanzleien bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen in allen Bereichen der Immobilienberatung. DIENSTLEISTUNGEN Als inhabergeführtes Unternehmen bietet Ihnen die ATIG AG umfassende Dienstleistungen auseiner Hand. Wir beraten Sie kompetent und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen für Sie,die sich in der Praxis auch umsetzen lassen. Bewirtschaftung von Mietliegenschaften Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum Immobilienvermittlung Erstvermietung Mit- und Stockwerkeigentumsbegründung Immobilienbewertung Mietrechts- und Immobilienberatung Alle sprechen immer von der Liegenschaftenverwaltung – doch wir verwalten nicht einfach, sondern betreuen Ihre Liegenschaft so, wie wenn es unsere eigene wäre. Die Bewirtschaftung von Liegenschaften ist komplex: Die Interessen verschiedener Anspruchsgruppen wie Vermieter, Mieter, Nachbarn, Behörden und Handwerker müssen unter einen Hut gebracht werden. Da braucht es viel Fingerspitzengefühl und jemand, der die gleiche Sprache spricht, um langfristig für ein gutes Klima zu sorgen. Wir kümmern uns persönlich und individuell um jede Mietliegenschaft – unabhängig davon, ob es sich um eine Immobilie für Wohnen, Gewerbe, Büro oder Industrie handelt. UNTERNEHMENSBERATUNG Jedes Unternehmen verändert sich im Laufe der Zeit, genau gleich wie eine Person. Von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung gibt es immer wieder wichtige Entscheidungen zu treffen: Wollen wir wachsen? Können wir uns eine Übernahme überhaupt leisten? Oder müssen wir Unternehmensteile abstossen? Die Planung solcher Entscheidungen ist für den Unternehmer und den Berater eine grosse Herausforderung und benötigt viel Zeit, Vertrauen und Einfühlungsvermögen. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre Fragen. Unternehmensgründung Umwandlung, Fusion, Akquisition (Kauf/Verkauf von Unternehmen) Umstruktrurierung und Nachfolgeregelung Sanierung, Restrukturierung, Liquidation Nachlass und Konkursbelange ERBRECHTLICHE BERATUNG Hinterlässt jemand mehrere Erben, entscheiden diese gemeinsam, was mit dem Nachlass geschieht. Das klappt leider nicht immer ohne Streit. Deshalb macht es Sinn, bereits frühzeitig an ein Testament zu denken. Wir stehen Ihnen mit fundierten Kenntnissen im Erbrecht zur Seite und entwerfen gemeinsam mit Ihnen ein Testament, das Ihren letzten Willen ausdrückt und so Streitigkeiten unter den Erben verhindern kann. Als Willensvollstrecker regeln wir zudem sämtliche Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ihrem Nachlass. Beratung im Erbrecht Unterstützung beim Verfassen eines Testaments (Beurkundung durch externen Notar) Massgeschneiderte Lösungen für Nachfolge-/Nachlassplanung Willensvollstrecker für Nachlass BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG Nur wer über aktuelle Finanzinformationen verfügt, kann sein Unternehmen erfolgreich steuern und in kritischen Situationen rechtzeitig reagieren. Wir bereiten individuell festgelegte Kennzahlen für Sie, Ihre Verwaltungsräte, Aktionäre oder andere Entscheidungsträger in verständlicher Weise auf. Damit erhalten Sie ein aussagekräftiges und wichtiges Führungsinstrument für die finanzielle Unternehmensführung. Unsere Dienstleistungen umfassen: periodische finanzielle Informationen (Reports) Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung BUCHFÜHRUNG & ABSCHLUSSBERATUNG Viele KMU haben keine eigene Buchhaltungsabteilung. Oft ist es dann der Inhaber selbst, der sich um die ganze Buchhaltung kümmern muss – oder seine Frau. Viel effizienter ist es jedoch, wenn Sie diese Aufgaben einem Profi übergeben: Schicken Sie uns einfach alle Belege und wir kümmern uns um den Rest. Auch wenn es um die Lohnbuchhaltung, Abrechnungen mit den Sozialversicherungen und die Mehrwertsteuer-Abrechnungen geht, stehen wir Ihnen kompetent zur Seite und entlasten Sie, wo Sie es für notwendig erachten.Unsere Dienstleistungen umfassen: Finanzbuchhaltung (Zwischenabschluss, Jahresabschluss) Mehrwertsteuer-Abrechnung Abschlussberatung Steueroptimierung Lohnbuchhaltung, Salär- und Personaladministration Abrechnungen Sozialversicherungen Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Organisation Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Administration STEUERBERATUNG Wer richtig und frühzeitig plant, kann privat und geschäftlich Steuern sparen. Da alle wirtschaftlich relevanten unternehmerischen Handlungen durch die Steuern beeinflusst werden, ist die richtige Beratung auch für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend. Wir begleiten KMU langfristig, kümmern uns aber auch um einmalige Projekte mit komplexen Fragestellungen – sei es beim Kauf oder Verkauf eines Unternehmens, Management-Buy-outs oder der Implementierung von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen. Wo notwendig, greifen wir auf unser Netzwerk von ausgewiesenen Steuerspezialisten zurück. Steuerplanung und –optimierung unter Einbezug der Vorsorgeplanung Beurteilung interkantonaler und internationaler Steuerfragen und –problemstellungen Erstellen von Steuererklärungen und Überprüfung von Steuerveranlagungen Unternehmenssteuerrecht, Nachfolgeplanungen, Beteiligungen, Fusionen, usw. Beratung in Erbschafts- und Grundstücksgewinnfragen Vertretung vor Steuerbehörden / Fiskal-Vertretungen Beratung bei Sondersteuern auf Kapitalleistungen aus Vorsorge Beratung im Bereich MWST sowie Vornahme von MWST-Riskchecks Als Mitglied der TREUHAND I SUISSE sind wir den strengen Berufs- und Standesregeln verpflichtet. Dazu gehören zum Beispiel Sorgfalt, Verantwortung, Unabhängigkeit und Verschwiegenheit. Für unsere Kunden bedeutet dies ein Höchstmass an Sicherheit und Diskretion. KUNDENSEGMENTE: Anwaltskanzlei Architekturbüro Arzt Aus- und Weiterbildung Detailhandel Domizilgesellschaft Elektronik Entsorgung und Recycling Gastronomie Grosshandel Haustechnik Kirchgemeinde Kunsthandwerk Maler Medizinalprodukt Metallbau Nonprofit-Organisation Physiotherapie Privatperson Reinigung Software Uhrenmanufaktur Verlagswesen Werbung/Promotion

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilien
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Herzlich willkommen bei ATIG AG

Sie suchen einen Partner, der Sie in allen Immobilienfragen persönlich und kompetent berät? Dann sind Sie bei der ATIG AG richtig. Als Mitglied des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft SVIT orientieren wir uns an den hohen ethischen Richtlinien unseres Berufsstandes. Dazu gehören insbesondere Werte wie Sorgfalt, Dienstleistungsqualität, Unabhängigkeit, Einhaltung des Berufsgeheimnisses und der sorgsame Umgang mit Kundengeldern. Die persönliche Beziehung zu Eigentümern und Mietern sowie die individuelle Betreuung durch einen Ansprechpartner zeichnen uns aus. Für unsere Kunden sind wir immer persönlich erreichbar – bei Bedarf auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten. Zusammen mit unserer Treuhand-Abteilung und renommierten Anwaltskanzleien bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen in allen Bereichen der Immobilienberatung. DIENSTLEISTUNGEN Als inhabergeführtes Unternehmen bietet Ihnen die ATIG AG umfassende Dienstleistungen auseiner Hand. Wir beraten Sie kompetent und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen für Sie,die sich in der Praxis auch umsetzen lassen. Bewirtschaftung von Mietliegenschaften Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum Immobilienvermittlung Erstvermietung Mit- und Stockwerkeigentumsbegründung Immobilienbewertung Mietrechts- und Immobilienberatung Alle sprechen immer von der Liegenschaftenverwaltung – doch wir verwalten nicht einfach, sondern betreuen Ihre Liegenschaft so, wie wenn es unsere eigene wäre. Die Bewirtschaftung von Liegenschaften ist komplex: Die Interessen verschiedener Anspruchsgruppen wie Vermieter, Mieter, Nachbarn, Behörden und Handwerker müssen unter einen Hut gebracht werden. Da braucht es viel Fingerspitzengefühl und jemand, der die gleiche Sprache spricht, um langfristig für ein gutes Klima zu sorgen. Wir kümmern uns persönlich und individuell um jede Mietliegenschaft – unabhängig davon, ob es sich um eine Immobilie für Wohnen, Gewerbe, Büro oder Industrie handelt. UNTERNEHMENSBERATUNG Jedes Unternehmen verändert sich im Laufe der Zeit, genau gleich wie eine Person. Von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung gibt es immer wieder wichtige Entscheidungen zu treffen: Wollen wir wachsen? Können wir uns eine Übernahme überhaupt leisten? Oder müssen wir Unternehmensteile abstossen? Die Planung solcher Entscheidungen ist für den Unternehmer und den Berater eine grosse Herausforderung und benötigt viel Zeit, Vertrauen und Einfühlungsvermögen. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre Fragen. Unternehmensgründung Umwandlung, Fusion, Akquisition (Kauf/Verkauf von Unternehmen) Umstruktrurierung und Nachfolgeregelung Sanierung, Restrukturierung, Liquidation Nachlass und Konkursbelange ERBRECHTLICHE BERATUNG Hinterlässt jemand mehrere Erben, entscheiden diese gemeinsam, was mit dem Nachlass geschieht. Das klappt leider nicht immer ohne Streit. Deshalb macht es Sinn, bereits frühzeitig an ein Testament zu denken. Wir stehen Ihnen mit fundierten Kenntnissen im Erbrecht zur Seite und entwerfen gemeinsam mit Ihnen ein Testament, das Ihren letzten Willen ausdrückt und so Streitigkeiten unter den Erben verhindern kann. Als Willensvollstrecker regeln wir zudem sämtliche Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ihrem Nachlass. Beratung im Erbrecht Unterstützung beim Verfassen eines Testaments (Beurkundung durch externen Notar) Massgeschneiderte Lösungen für Nachfolge-/Nachlassplanung Willensvollstrecker für Nachlass BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG Nur wer über aktuelle Finanzinformationen verfügt, kann sein Unternehmen erfolgreich steuern und in kritischen Situationen rechtzeitig reagieren. Wir bereiten individuell festgelegte Kennzahlen für Sie, Ihre Verwaltungsräte, Aktionäre oder andere Entscheidungsträger in verständlicher Weise auf. Damit erhalten Sie ein aussagekräftiges und wichtiges Führungsinstrument für die finanzielle Unternehmensführung. Unsere Dienstleistungen umfassen: periodische finanzielle Informationen (Reports) Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung BUCHFÜHRUNG & ABSCHLUSSBERATUNG Viele KMU haben keine eigene Buchhaltungsabteilung. Oft ist es dann der Inhaber selbst, der sich um die ganze Buchhaltung kümmern muss – oder seine Frau. Viel effizienter ist es jedoch, wenn Sie diese Aufgaben einem Profi übergeben: Schicken Sie uns einfach alle Belege und wir kümmern uns um den Rest. Auch wenn es um die Lohnbuchhaltung, Abrechnungen mit den Sozialversicherungen und die Mehrwertsteuer-Abrechnungen geht, stehen wir Ihnen kompetent zur Seite und entlasten Sie, wo Sie es für notwendig erachten.Unsere Dienstleistungen umfassen: Finanzbuchhaltung (Zwischenabschluss, Jahresabschluss) Mehrwertsteuer-Abrechnung Abschlussberatung Steueroptimierung Lohnbuchhaltung, Salär- und Personaladministration Abrechnungen Sozialversicherungen Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Organisation Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Administration STEUERBERATUNG Wer richtig und frühzeitig plant, kann privat und geschäftlich Steuern sparen. Da alle wirtschaftlich relevanten unternehmerischen Handlungen durch die Steuern beeinflusst werden, ist die richtige Beratung auch für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend. Wir begleiten KMU langfristig, kümmern uns aber auch um einmalige Projekte mit komplexen Fragestellungen – sei es beim Kauf oder Verkauf eines Unternehmens, Management-Buy-outs oder der Implementierung von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen. Wo notwendig, greifen wir auf unser Netzwerk von ausgewiesenen Steuerspezialisten zurück. Steuerplanung und –optimierung unter Einbezug der Vorsorgeplanung Beurteilung interkantonaler und internationaler Steuerfragen und –problemstellungen Erstellen von Steuererklärungen und Überprüfung von Steuerveranlagungen Unternehmenssteuerrecht, Nachfolgeplanungen, Beteiligungen, Fusionen, usw. Beratung in Erbschafts- und Grundstücksgewinnfragen Vertretung vor Steuerbehörden / Fiskal-Vertretungen Beratung bei Sondersteuern auf Kapitalleistungen aus Vorsorge Beratung im Bereich MWST sowie Vornahme von MWST-Riskchecks Als Mitglied der TREUHAND I SUISSE sind wir den strengen Berufs- und Standesregeln verpflichtet. Dazu gehören zum Beispiel Sorgfalt, Verantwortung, Unabhängigkeit und Verschwiegenheit. Für unsere Kunden bedeutet dies ein Höchstmass an Sicherheit und Diskretion. KUNDENSEGMENTE: Anwaltskanzlei Architekturbüro Arzt Aus- und Weiterbildung Detailhandel Domizilgesellschaft Elektronik Entsorgung und Recycling Gastronomie Grosshandel Haustechnik Kirchgemeinde Kunsthandwerk Maler Medizinalprodukt Metallbau Nonprofit-Organisation Physiotherapie Privatperson Reinigung Software Uhrenmanufaktur Verlagswesen Werbung/Promotion

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