Filterunternehmensberatung in aeugst-am-albis: 5 Einträge KartenansichtVCNoch keine BewertungenVeraguth Consulting GmbHOberdorfstrasse 10, 8914 Aeugst am AlbisTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuVCVeraguth Consulting GmbHOberdorfstrasse 10, 8914 Aeugst am AlbisUnternehmensberatungNoch keine BewertungenAnrufenTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu Geöffnet bis 17:00 UhrBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)MG Services AGJosefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 ZürichMassgeschneiderte TreuhandlösungenWir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechnungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • Firmengründungen • Unternehmensberatung • WirtschaftsprüfungTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuMG Services AGJosefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 ZürichUnternehmensberatung•Treuhand•Steuerberatung•BuchhaltungsbüroMassgeschneiderte TreuhandlösungenWir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechnungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • Firmengründungen • Unternehmensberatung • WirtschaftsprüfungBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1) Geöffnet bis 17:00 UhrAnrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu Geöffnet bis 17:00 UhrBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)TreuhandAtelier.ch AGBlegistrasse 11B, 6340 BaarIhre Spezialisten für Treuhand, Steuern und VorsorgeUnser Unternehmen vereint ein Team von Spezialisten aus den Bereichen Treuhand, Steuern, Vorsorge, Finanzplanung und Recht. Dank dieses breit abgestützten Know-hows sind wir in der Lage, auch bei komplexeren Anforderungen professionelle Lösungen anzubieten. Gut organisiert und mit einer modernen Infrastruktur ausgestattet, arbeiten wir effizient und lösungsorientiert. Um Sie auch bei umfassenden Rechtsfällen und allfälligen Gerichtsverfahren unterstützen zu können, führen wir seit Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft mit der Kanzlei Zanetti Rechtsanwälte AG, Baar.Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuTreuhandAtelier.ch AGBlegistrasse 11B, 6340 BaarTreuhand•Steuerberatung•Vorsorgeberatung•Rechtsberatung•Finanzberatung•Unternehmensberatung•BuchhaltungsbüroIhre Spezialisten für Treuhand, Steuern und VorsorgeUnser Unternehmen vereint ein Team von Spezialisten aus den Bereichen Treuhand, Steuern, Vorsorge, Finanzplanung und Recht. Dank dieses breit abgestützten Know-hows sind wir in der Lage, auch bei komplexeren Anforderungen professionelle Lösungen anzubieten. Gut organisiert und mit einer modernen Infrastruktur ausgestattet, arbeiten wir effizient und lösungsorientiert. Um Sie auch bei umfassenden Rechtsfällen und allfälligen Gerichtsverfahren unterstützen zu können, führen wir seit Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft mit der Kanzlei Zanetti Rechtsanwälte AG, Baar.Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1) Geöffnet bis 17:00 UhrAnrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)EBM Consulting SàrlRoute de l'Aéroport 29, 1215 Genève 15 AéroportPotentialcoaching, Debriefing, Krisenmanagement, Prävention, Konfliktmanagement• Mobbing, psychische und / oder sexuelle Belästigung, Aggressionen, Konflikte in Teams, Verhaltensprobleme, Widerstände... Vermittlung: Wiederherstellung solider Arbeitsbeziehungen. Ein Ansatz, der Ihre Stärken schützt und gleichzeitig das Klima einer neuen Ära gewährleistet; es geht um Ihren Ruf. Individuelle und gruppenpsychologische Nachbesprechung : Detailverarbeitung; es geht um die körperliche und seelische Gesundheit, sowie der nachhaltigen Leistung Ihrer Mitarbeiter. Krisenmanagement: Wiederherstellung des Vertrauens nach einem dramatischen Ereignis; es geht um den Schutz jedes Einzelnen und des Unternehmens. Coaching : Ein Prozess der Resilienz durch eine Entfaltung neuer Fähigkeiten und Perspektiven . EBM Consulting: eine qualitativ hochwertige Schweizerleistung, bereit für die Welt; an Ihrer Seite, wenn nötig.Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuEBM Consulting SàrlRoute de l'Aéroport 29, 1215 Genève 15 AéroportMediation•Coaching•Outplacement•Unternehmensberatung•Psychologische Beratung•Persönlichkeitsentfaltung•SupervisionPotentialcoaching, Debriefing, Krisenmanagement, Prävention, Konfliktmanagement• Mobbing, psychische und / oder sexuelle Belästigung, Aggressionen, Konflikte in Teams, Verhaltensprobleme, Widerstände... Vermittlung: Wiederherstellung solider Arbeitsbeziehungen. Ein Ansatz, der Ihre Stärken schützt und gleichzeitig das Klima einer neuen Ära gewährleistet; es geht um Ihren Ruf. Individuelle und gruppenpsychologische Nachbesprechung : Detailverarbeitung; es geht um die körperliche und seelische Gesundheit, sowie der nachhaltigen Leistung Ihrer Mitarbeiter. Krisenmanagement: Wiederherstellung des Vertrauens nach einem dramatischen Ereignis; es geht um den Schutz jedes Einzelnen und des Unternehmens. Coaching : Ein Prozess der Resilienz durch eine Entfaltung neuer Fähigkeiten und Perspektiven . EBM Consulting: eine qualitativ hochwertige Schweizerleistung, bereit für die Welt; an Ihrer Seite, wenn nötig.Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)AnrufenTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu Geöffnet bis 17:00 UhrBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2)MIXEL IT and Corporate Services GmbHGrabackerstrasse 5, 8181 HöriMixel IT ist ein Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich. Wir sind die erste Adresse für IT-Dienstleistungen, von Hardware bis Software und von Datenschutz bis Cybersicherheit. Mixel S CHF 2000 .00 / Monat inkl. 50 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel M CHF 3500 ,00 / Monat inkl. 100 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel L CHF 6500 ,00 / Monat inkl. 200 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel XL CHF 12500 .00 / Monat inkl. 500 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter • Home • Produkt und Services • Printer Management • Über uns • Kontakt • Unternehmen • Shop • Facebook • Twitter • Linkedin • Instagram Dienstleistungen • Service Desk • Überwachungskameras • POS System • Website Design • Odoo Entdecken • Home • Unser Unternehmen • Case Studies • Blog • Privacy Policy • Help • ForumTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menuMIXEL IT and Corporate Services GmbHGrabackerstrasse 5, 8181 HöriInformatiksupport•Unternehmensberatung•Computerservice•Kassensysteme•Informatikdienstleistungen•Unternehmensnachfolge•Cloud Computing•Netzwerke Telematik•TelefoninstallationMixel IT ist ein Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich. Wir sind die erste Adresse für IT-Dienstleistungen, von Hardware bis Software und von Datenschutz bis Cybersicherheit. Mixel S CHF 2000 .00 / Monat inkl. 50 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel M CHF 3500 ,00 / Monat inkl. 100 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel L CHF 6500 ,00 / Monat inkl. 200 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel XL CHF 12500 .00 / Monat inkl. 500 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter • Home • Produkt und Services • Printer Management • Über uns • Kontakt • Unternehmen • Shop • Facebook • Twitter • Linkedin • Instagram Dienstleistungen • Service Desk • Überwachungskameras • POS System • Website Design • Odoo Entdecken • Home • Unser Unternehmen • Case Studies • Blog • Privacy Policy • Help • ForumBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2) Geöffnet bis 17:00 UhrAnrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu* Wünscht keine WerbungIn anderen Städten:Unternehmensberatung in Espace Mittelland (Region)Unternehmensberatung in Région lémanique (Region)Unternehmensberatung in Zentralschweiz (Region)Unternehmensberatung in Ostschweiz (Region)Unternehmensberatung in Nordwestschweiz (Region)Unternehmensberatung in ZürichUnternehmensberatung in Waadt (Region)Unternehmensberatung in Rund um den Zürichsee (Region)Unternehmensberatung in Aargau (Kanton)Unternehmensberatung in Rund um den Genfersee (Region)Unternehmensberatung in Tessin (Kanton)Unternehmensberatung in GenfUnternehmensberatung in Thurgau (Kanton)Unternehmensberatung in Rund um den Vierwaldstättersee (Region)Unternehmensberatung in Bernlocal.chAeugst am AlbisUnternehmensberatung aeugst-am-albis
VCNoch keine BewertungenVeraguth Consulting GmbHOberdorfstrasse 10, 8914 Aeugst am AlbisTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
VCVeraguth Consulting GmbHOberdorfstrasse 10, 8914 Aeugst am AlbisUnternehmensberatungNoch keine BewertungenAnrufenTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geöffnet bis 17:00 UhrBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)MG Services AGJosefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 ZürichMassgeschneiderte TreuhandlösungenWir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechnungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • Firmengründungen • Unternehmensberatung • WirtschaftsprüfungTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
MG Services AGJosefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 ZürichUnternehmensberatung•Treuhand•Steuerberatung•BuchhaltungsbüroMassgeschneiderte TreuhandlösungenWir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechnungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • Firmengründungen • Unternehmensberatung • WirtschaftsprüfungBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1) Geöffnet bis 17:00 UhrAnrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geöffnet bis 17:00 UhrBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)TreuhandAtelier.ch AGBlegistrasse 11B, 6340 BaarIhre Spezialisten für Treuhand, Steuern und VorsorgeUnser Unternehmen vereint ein Team von Spezialisten aus den Bereichen Treuhand, Steuern, Vorsorge, Finanzplanung und Recht. Dank dieses breit abgestützten Know-hows sind wir in der Lage, auch bei komplexeren Anforderungen professionelle Lösungen anzubieten. Gut organisiert und mit einer modernen Infrastruktur ausgestattet, arbeiten wir effizient und lösungsorientiert. Um Sie auch bei umfassenden Rechtsfällen und allfälligen Gerichtsverfahren unterstützen zu können, führen wir seit Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft mit der Kanzlei Zanetti Rechtsanwälte AG, Baar.Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
TreuhandAtelier.ch AGBlegistrasse 11B, 6340 BaarTreuhand•Steuerberatung•Vorsorgeberatung•Rechtsberatung•Finanzberatung•Unternehmensberatung•BuchhaltungsbüroIhre Spezialisten für Treuhand, Steuern und VorsorgeUnser Unternehmen vereint ein Team von Spezialisten aus den Bereichen Treuhand, Steuern, Vorsorge, Finanzplanung und Recht. Dank dieses breit abgestützten Know-hows sind wir in der Lage, auch bei komplexeren Anforderungen professionelle Lösungen anzubieten. Gut organisiert und mit einer modernen Infrastruktur ausgestattet, arbeiten wir effizient und lösungsorientiert. Um Sie auch bei umfassenden Rechtsfällen und allfälligen Gerichtsverfahren unterstützen zu können, führen wir seit Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft mit der Kanzlei Zanetti Rechtsanwälte AG, Baar.Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1) Geöffnet bis 17:00 UhrAnrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)EBM Consulting SàrlRoute de l'Aéroport 29, 1215 Genève 15 AéroportPotentialcoaching, Debriefing, Krisenmanagement, Prävention, Konfliktmanagement• Mobbing, psychische und / oder sexuelle Belästigung, Aggressionen, Konflikte in Teams, Verhaltensprobleme, Widerstände... Vermittlung: Wiederherstellung solider Arbeitsbeziehungen. Ein Ansatz, der Ihre Stärken schützt und gleichzeitig das Klima einer neuen Ära gewährleistet; es geht um Ihren Ruf. Individuelle und gruppenpsychologische Nachbesprechung : Detailverarbeitung; es geht um die körperliche und seelische Gesundheit, sowie der nachhaltigen Leistung Ihrer Mitarbeiter. Krisenmanagement: Wiederherstellung des Vertrauens nach einem dramatischen Ereignis; es geht um den Schutz jedes Einzelnen und des Unternehmens. Coaching : Ein Prozess der Resilienz durch eine Entfaltung neuer Fähigkeiten und Perspektiven . EBM Consulting: eine qualitativ hochwertige Schweizerleistung, bereit für die Welt; an Ihrer Seite, wenn nötig.Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
EBM Consulting SàrlRoute de l'Aéroport 29, 1215 Genève 15 AéroportMediation•Coaching•Outplacement•Unternehmensberatung•Psychologische Beratung•Persönlichkeitsentfaltung•SupervisionPotentialcoaching, Debriefing, Krisenmanagement, Prävention, Konfliktmanagement• Mobbing, psychische und / oder sexuelle Belästigung, Aggressionen, Konflikte in Teams, Verhaltensprobleme, Widerstände... Vermittlung: Wiederherstellung solider Arbeitsbeziehungen. Ein Ansatz, der Ihre Stärken schützt und gleichzeitig das Klima einer neuen Ära gewährleistet; es geht um Ihren Ruf. Individuelle und gruppenpsychologische Nachbesprechung : Detailverarbeitung; es geht um die körperliche und seelische Gesundheit, sowie der nachhaltigen Leistung Ihrer Mitarbeiter. Krisenmanagement: Wiederherstellung des Vertrauens nach einem dramatischen Ereignis; es geht um den Schutz jedes Einzelnen und des Unternehmens. Coaching : Ein Prozess der Resilienz durch eine Entfaltung neuer Fähigkeiten und Perspektiven . EBM Consulting: eine qualitativ hochwertige Schweizerleistung, bereit für die Welt; an Ihrer Seite, wenn nötig.Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)AnrufenTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geöffnet bis 17:00 UhrBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2)MIXEL IT and Corporate Services GmbHGrabackerstrasse 5, 8181 HöriMixel IT ist ein Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich. Wir sind die erste Adresse für IT-Dienstleistungen, von Hardware bis Software und von Datenschutz bis Cybersicherheit. Mixel S CHF 2000 .00 / Monat inkl. 50 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel M CHF 3500 ,00 / Monat inkl. 100 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel L CHF 6500 ,00 / Monat inkl. 200 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel XL CHF 12500 .00 / Monat inkl. 500 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter • Home • Produkt und Services • Printer Management • Über uns • Kontakt • Unternehmen • Shop • Facebook • Twitter • Linkedin • Instagram Dienstleistungen • Service Desk • Überwachungskameras • POS System • Website Design • Odoo Entdecken • Home • Unser Unternehmen • Case Studies • Blog • Privacy Policy • Help • ForumTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
MIXEL IT and Corporate Services GmbHGrabackerstrasse 5, 8181 HöriInformatiksupport•Unternehmensberatung•Computerservice•Kassensysteme•Informatikdienstleistungen•Unternehmensnachfolge•Cloud Computing•Netzwerke Telematik•TelefoninstallationMixel IT ist ein Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich. Wir sind die erste Adresse für IT-Dienstleistungen, von Hardware bis Software und von Datenschutz bis Cybersicherheit. Mixel S CHF 2000 .00 / Monat inkl. 50 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel M CHF 3500 ,00 / Monat inkl. 100 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel L CHF 6500 ,00 / Monat inkl. 200 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel XL CHF 12500 .00 / Monat inkl. 500 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter • Home • Produkt und Services • Printer Management • Über uns • Kontakt • Unternehmen • Shop • Facebook • Twitter • Linkedin • Instagram Dienstleistungen • Service Desk • Überwachungskameras • POS System • Website Design • Odoo Entdecken • Home • Unser Unternehmen • Case Studies • Blog • Privacy Policy • Help • ForumBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2) Geöffnet bis 17:00 UhrAnrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
VCNoch keine BewertungenVeraguth Consulting GmbHOberdorfstrasse 10, 8914 Aeugst am AlbisTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
VCVeraguth Consulting GmbHOberdorfstrasse 10, 8914 Aeugst am AlbisUnternehmensberatungNoch keine BewertungenAnrufenTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geöffnet bis 17:00 UhrBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)MG Services AGJosefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 ZürichMassgeschneiderte TreuhandlösungenWir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechnungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • Firmengründungen • Unternehmensberatung • WirtschaftsprüfungTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
MG Services AGJosefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 ZürichUnternehmensberatung•Treuhand•Steuerberatung•BuchhaltungsbüroMassgeschneiderte TreuhandlösungenWir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechnungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • Firmengründungen • Unternehmensberatung • WirtschaftsprüfungBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1) Geöffnet bis 17:00 UhrAnrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geöffnet bis 17:00 UhrBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)TreuhandAtelier.ch AGBlegistrasse 11B, 6340 BaarIhre Spezialisten für Treuhand, Steuern und VorsorgeUnser Unternehmen vereint ein Team von Spezialisten aus den Bereichen Treuhand, Steuern, Vorsorge, Finanzplanung und Recht. Dank dieses breit abgestützten Know-hows sind wir in der Lage, auch bei komplexeren Anforderungen professionelle Lösungen anzubieten. Gut organisiert und mit einer modernen Infrastruktur ausgestattet, arbeiten wir effizient und lösungsorientiert. Um Sie auch bei umfassenden Rechtsfällen und allfälligen Gerichtsverfahren unterstützen zu können, führen wir seit Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft mit der Kanzlei Zanetti Rechtsanwälte AG, Baar.Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
TreuhandAtelier.ch AGBlegistrasse 11B, 6340 BaarTreuhand•Steuerberatung•Vorsorgeberatung•Rechtsberatung•Finanzberatung•Unternehmensberatung•BuchhaltungsbüroIhre Spezialisten für Treuhand, Steuern und VorsorgeUnser Unternehmen vereint ein Team von Spezialisten aus den Bereichen Treuhand, Steuern, Vorsorge, Finanzplanung und Recht. Dank dieses breit abgestützten Know-hows sind wir in der Lage, auch bei komplexeren Anforderungen professionelle Lösungen anzubieten. Gut organisiert und mit einer modernen Infrastruktur ausgestattet, arbeiten wir effizient und lösungsorientiert. Um Sie auch bei umfassenden Rechtsfällen und allfälligen Gerichtsverfahren unterstützen zu können, führen wir seit Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft mit der Kanzlei Zanetti Rechtsanwälte AG, Baar.Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1) Geöffnet bis 17:00 UhrAnrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)EBM Consulting SàrlRoute de l'Aéroport 29, 1215 Genève 15 AéroportPotentialcoaching, Debriefing, Krisenmanagement, Prävention, Konfliktmanagement• Mobbing, psychische und / oder sexuelle Belästigung, Aggressionen, Konflikte in Teams, Verhaltensprobleme, Widerstände... Vermittlung: Wiederherstellung solider Arbeitsbeziehungen. Ein Ansatz, der Ihre Stärken schützt und gleichzeitig das Klima einer neuen Ära gewährleistet; es geht um Ihren Ruf. Individuelle und gruppenpsychologische Nachbesprechung : Detailverarbeitung; es geht um die körperliche und seelische Gesundheit, sowie der nachhaltigen Leistung Ihrer Mitarbeiter. Krisenmanagement: Wiederherstellung des Vertrauens nach einem dramatischen Ereignis; es geht um den Schutz jedes Einzelnen und des Unternehmens. Coaching : Ein Prozess der Resilienz durch eine Entfaltung neuer Fähigkeiten und Perspektiven . EBM Consulting: eine qualitativ hochwertige Schweizerleistung, bereit für die Welt; an Ihrer Seite, wenn nötig.Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
EBM Consulting SàrlRoute de l'Aéroport 29, 1215 Genève 15 AéroportMediation•Coaching•Outplacement•Unternehmensberatung•Psychologische Beratung•Persönlichkeitsentfaltung•SupervisionPotentialcoaching, Debriefing, Krisenmanagement, Prävention, Konfliktmanagement• Mobbing, psychische und / oder sexuelle Belästigung, Aggressionen, Konflikte in Teams, Verhaltensprobleme, Widerstände... Vermittlung: Wiederherstellung solider Arbeitsbeziehungen. Ein Ansatz, der Ihre Stärken schützt und gleichzeitig das Klima einer neuen Ära gewährleistet; es geht um Ihren Ruf. Individuelle und gruppenpsychologische Nachbesprechung : Detailverarbeitung; es geht um die körperliche und seelische Gesundheit, sowie der nachhaltigen Leistung Ihrer Mitarbeiter. Krisenmanagement: Wiederherstellung des Vertrauens nach einem dramatischen Ereignis; es geht um den Schutz jedes Einzelnen und des Unternehmens. Coaching : Ein Prozess der Resilienz durch eine Entfaltung neuer Fähigkeiten und Perspektiven . EBM Consulting: eine qualitativ hochwertige Schweizerleistung, bereit für die Welt; an Ihrer Seite, wenn nötig.Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung5.0 / 5 (1)AnrufenTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
Geöffnet bis 17:00 UhrBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2)MIXEL IT and Corporate Services GmbHGrabackerstrasse 5, 8181 HöriMixel IT ist ein Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich. Wir sind die erste Adresse für IT-Dienstleistungen, von Hardware bis Software und von Datenschutz bis Cybersicherheit. Mixel S CHF 2000 .00 / Monat inkl. 50 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel M CHF 3500 ,00 / Monat inkl. 100 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel L CHF 6500 ,00 / Monat inkl. 200 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel XL CHF 12500 .00 / Monat inkl. 500 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter • Home • Produkt und Services • Printer Management • Über uns • Kontakt • Unternehmen • Shop • Facebook • Twitter • Linkedin • Instagram Dienstleistungen • Service Desk • Überwachungskameras • POS System • Website Design • Odoo Entdecken • Home • Unser Unternehmen • Case Studies • Blog • Privacy Policy • Help • ForumTermin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu
MIXEL IT and Corporate Services GmbHGrabackerstrasse 5, 8181 HöriInformatiksupport•Unternehmensberatung•Computerservice•Kassensysteme•Informatikdienstleistungen•Unternehmensnachfolge•Cloud Computing•Netzwerke Telematik•TelefoninstallationMixel IT ist ein Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Zürich. Wir sind die erste Adresse für IT-Dienstleistungen, von Hardware bis Software und von Datenschutz bis Cybersicherheit. Mixel S CHF 2000 .00 / Monat inkl. 50 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel M CHF 3500 ,00 / Monat inkl. 100 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel L CHF 6500 ,00 / Monat inkl. 200 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter Mixel XL CHF 12500 .00 / Monat inkl. 500 Tickets • 1st-Level- & 2nd-Level-Remote-Support • Skalierbar-Kompetenz-Effizienz • Direkte und einfache Unterstützung • Kundenbetreuung und Verkauf • Verwaltung von Dienstleistungen • Reaktionszeit < 90min • Ticketsystem • Knowledge-Base • Sprachen: Deutsch / Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanish Sofortige Umsetzung mit Zufriedenheitsgarantie Weiter • Home • Produkt und Services • Printer Management • Über uns • Kontakt • Unternehmen • Shop • Facebook • Twitter • Linkedin • Instagram Dienstleistungen • Service Desk • Überwachungskameras • POS System • Website Design • Odoo Entdecken • Home • Unser Unternehmen • Case Studies • Blog • Privacy Policy • Help • ForumBewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen5.0 / 5 (2) Geöffnet bis 17:00 UhrAnrufen*Termin reservierenReservierenTermin reservierenOpen menuWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenWeitere KontaktmöglichkeitenOpen menu