Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Büroeinrichtungen in Bern

: 27 Einträge

Büroeinrichtungen in Bern, empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Büroeinrichtungen in Bern, am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
Wilkhahn AG

Wilkhahn AG

Postgasse 17, 3011 Bern
PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüromöbelBüroorganisation BüroplanungMöbelgeschäftBürobedarf
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Büro Bischof Bern AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Büro Bischof Bern AG

Habsburgstrasse 19, 3006 Bern
TRADITION UND LEISTUNGSWILLE IN DER BÜROWELT

Die Koordination, die Sie für Ihre Büroeinrichtung brauchen, damit diese mit besten Mitteln Effizienz schafft, basiert auf einer gründlichen Planung, die sämtliche Nebenfaktoren in die Bürogestaltung einbezieht. Schliesslich nützt es Ihnen nichts, wenn die Raumaufteilung optimal gestaltet ist, aber auf allen vorgesehenen Plätzen nicht am Bildschirm gearbeitet werden kann, weil das Licht in einem ungünstigen Winkel darauf fällt. So gibt es viele kleine, aber entscheidende Faktoren, die bei der Planung berücksichtigt werden müssen.

Deshalb planen wir jeden Auftrag ganz genau durch und ziehen Sie als Lieferant der nötigen Informationen bei. Erst wenn Sie die Installation in einer anschaulichen Darstellung vor Augen haben, und grünes Licht geben, werden wir die Montage beginnen. Unsere Monteure arbeiten dann genau nach Plan – damit das Ergebnis dem entspricht, was Sie sich vorstellen. Beratung An den Raum, der anfangs schlicht ein Ort zur Abwicklung organisatorischer Abläufe war, werden von den Benutzern von heute wesentlich höhere Ansprüche gestellt. Neben einem optisch ansprechendem Design soll das moderne Büro auch ein multifunktionaler Arbeitsplatz sein, der eine ansprechende Atmosphäre vermittelt. Ein Büro, in dem man täglich 8 Stunden und mehr arbeitet und lebt, sollte auch die geeigneten Voraussetzungen dafür bieten.Diese Voraussetzungen zu schaffen, sehen wir als unsere Aufgabe. Büro Bischof Bern hat sich auf die kompetente Beratung und professionelle Planung spezialisiert, um den Mitarbeitern unserer Kunden individuell angepasste Arbeitsbedingungen zu ermöglichen. Dass ein Büro nicht nur funktionieren sondern auch stimulieren sollte, zeigt sich letzten Endes in der Qualität der im Büro geleisteten Arbeit deutlich. Planung Wie kombiniert man Individualität, Funktionalität und Mobilität innerhalb einer Büroeinrichtung? In der Beratung dieser Fragen liegen unsere Stärken. Gerne übernehmen wir für Sie auch die Planung und visualisieren Ihre individuelle Einrichtung. Montage Wir liefern und montieren selbstverständlich Ihre neuen Büroeinrichtungen. Zu unserer Dienstleistung zählt auch das Montieren von Fremdprodukten wie auch die Reparatur von jeglichem Sitzmobiliar. Von vielen Möbeln haben wir auch dann noch Ersatzteile, wenn diese nicht mehr im Sortiment geführt werden. So sind wir auch nach der Lieferung für Sie da, wenn es um die Anpassung Ihrer Arbeitsplätze geht. Permanent auf 250 m2 In unseren Geschäftsräumen präsentieren wir Ihnen einen Einblick das Thema "Neue Arbeitswelten". Die Räumlichkeiten wurden so konzipiert, dass der Showroom nicht nur Ausstellungsraum ist, sondern auch unseren Arbeitsplätzen Raum bietet. Er gibt uns den Rahmen, neue Arbeitsplatzformen zu zeigen und sie beim täglichen Arbeiten auszuprobieren. Wir nehmen uns den verschiedenen Bürosituationen an und setzen diese in unseren Räumen um. Und weil in einem Büro wie in einem Showroom überdies die Beleuchtung eine wesentliche Rolle spielt, wird auch diese entsprechend berücksichtigt.

PremiumPremium Eintrag
BüromöbelBüroeinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
Habsburgstrasse 19, 3006 Bern
BüromöbelBüroeinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
TRADITION UND LEISTUNGSWILLE IN DER BÜROWELT

Die Koordination, die Sie für Ihre Büroeinrichtung brauchen, damit diese mit besten Mitteln Effizienz schafft, basiert auf einer gründlichen Planung, die sämtliche Nebenfaktoren in die Bürogestaltung einbezieht. Schliesslich nützt es Ihnen nichts, wenn die Raumaufteilung optimal gestaltet ist, aber auf allen vorgesehenen Plätzen nicht am Bildschirm gearbeitet werden kann, weil das Licht in einem ungünstigen Winkel darauf fällt. So gibt es viele kleine, aber entscheidende Faktoren, die bei der Planung berücksichtigt werden müssen.

Deshalb planen wir jeden Auftrag ganz genau durch und ziehen Sie als Lieferant der nötigen Informationen bei. Erst wenn Sie die Installation in einer anschaulichen Darstellung vor Augen haben, und grünes Licht geben, werden wir die Montage beginnen. Unsere Monteure arbeiten dann genau nach Plan – damit das Ergebnis dem entspricht, was Sie sich vorstellen. Beratung An den Raum, der anfangs schlicht ein Ort zur Abwicklung organisatorischer Abläufe war, werden von den Benutzern von heute wesentlich höhere Ansprüche gestellt. Neben einem optisch ansprechendem Design soll das moderne Büro auch ein multifunktionaler Arbeitsplatz sein, der eine ansprechende Atmosphäre vermittelt. Ein Büro, in dem man täglich 8 Stunden und mehr arbeitet und lebt, sollte auch die geeigneten Voraussetzungen dafür bieten.Diese Voraussetzungen zu schaffen, sehen wir als unsere Aufgabe. Büro Bischof Bern hat sich auf die kompetente Beratung und professionelle Planung spezialisiert, um den Mitarbeitern unserer Kunden individuell angepasste Arbeitsbedingungen zu ermöglichen. Dass ein Büro nicht nur funktionieren sondern auch stimulieren sollte, zeigt sich letzten Endes in der Qualität der im Büro geleisteten Arbeit deutlich. Planung Wie kombiniert man Individualität, Funktionalität und Mobilität innerhalb einer Büroeinrichtung? In der Beratung dieser Fragen liegen unsere Stärken. Gerne übernehmen wir für Sie auch die Planung und visualisieren Ihre individuelle Einrichtung. Montage Wir liefern und montieren selbstverständlich Ihre neuen Büroeinrichtungen. Zu unserer Dienstleistung zählt auch das Montieren von Fremdprodukten wie auch die Reparatur von jeglichem Sitzmobiliar. Von vielen Möbeln haben wir auch dann noch Ersatzteile, wenn diese nicht mehr im Sortiment geführt werden. So sind wir auch nach der Lieferung für Sie da, wenn es um die Anpassung Ihrer Arbeitsplätze geht. Permanent auf 250 m2 In unseren Geschäftsräumen präsentieren wir Ihnen einen Einblick das Thema "Neue Arbeitswelten". Die Räumlichkeiten wurden so konzipiert, dass der Showroom nicht nur Ausstellungsraum ist, sondern auch unseren Arbeitsplätzen Raum bietet. Er gibt uns den Rahmen, neue Arbeitsplatzformen zu zeigen und sie beim täglichen Arbeiten auszuprobieren. Wir nehmen uns den verschiedenen Bürosituationen an und setzen diese in unseren Räumen um. Und weil in einem Büro wie in einem Showroom überdies die Beleuchtung eine wesentliche Rolle spielt, wird auch diese entsprechend berücksichtigt.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
Büroorganisation BüroplanungBüroeinrichtungenInneneinrichtungenInnenarchitektur
Schwarztorstrasse 53, 3007 Bern
Büroorganisation BüroplanungBüroeinrichtungenInneneinrichtungenInnenarchitektur
Unser Anspruch ist Ihre Zufriedenheit

Wir sind ein Unternehmen im Bereich der Planung und Einrichtung und profilieren uns bei Klein-, Mittel- und Grossunternehmen. Wir bieten die drei Teilbereiche Projektierung, Beratung und Realisierung an. Wir sind ein junges, flexibles motiviertes Team und sind für unkonventionelle Lösungen aufgeschlossen. Wir setzen auf klare, einfache Architekturphilosophie, die in alle drei Teilbereiche übergreift. Unsere Lösungen sind ganzheitlich. Form, Material und Konstruktion bilden ein Ganzes. Wir setzen die Qualität der Kosten und der Terminkontrollen mit der Architektur gleichwertig. Ökonomische und ökologische Aspekte sind unsere Grundlagen. Wir streben eine gesunde Finanzierung unseres Dienstleistungsunternehmens an. Wir fördern unsere Mitarbeiter in ihren persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten und bieten regelmässige, bedürfnisgerechte Weiterbildungen. Wir sind auf dem neuesten Stand der Entwicklung und Technik. Moderne CAD- und Planungssoftware sowie Präsenz im globalen Netz unterstützen uns in der Leistungserstellung. Wir streben mit unseren Leistungen die vollste Zufriedenheit unserer Kunden an, so dass jedes Objekt unsere Referenz sein wird. Wir schaffen Raum für Ihren Erfolg!

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
BMBT GmbH Baumanagement - Baupartnerteam Bern

BMBT GmbH Baumanagement - Baupartnerteam Bern

Wylerringstrasse 64, 3014 Bern
ENERGIEEFFIZIENTE SANIERUNG- UMBAU- ANBAU, BAUDIENSTEN, FITNESS- WOHLBEFINDEN

NACHHALTIGE LÖSUNGEN für WOHNEN - BAUEN - RENOVIEREN - FITNESS - WOHLBEFINDEN Wir realisieren Energieeffiziente- Sanierungen Umbauten- Renovarionen von Ein- MFH- Wohnung. Unser Spektrum und Qualifikation ermöglicht uns,Ihnen Gesamtlösungen anzubieten, Ihre Wohnqualität nachhaltig- zu optimieren; Wir erfüllen Badträume, Saunabad, Schwimmbad Gartensauna, den Ort des Friedens- und Wohl-befinden.Richten wir Ihr privates Komfotbad- Sauna- Gartensauna- Whirlpool ein. Liefern- montieren- installieren Sanitäre- Apparaten, Duschen, Duschwände. Wir planen-und liefernTraumküchen nach Mass, moderne Haushaltsgeräte, sanieren, modernisieren Ihre Küchen. Bieten wir Ihnen exklusive Innenausbau sowie Boden- und Wandbeläge aus Keramik- Naturstein- oder Holz. Durch den Einbau von Wintergarten- Balkonverglasung, gelangt am Winter eine Puffersone, somit reduziert den Wärmeverlust. Es wird ein Beitrag zur aktiven Umweltschutz geleistet. Mit der Behebung von Feichtigkeitsproblemen, Rissanierungen, Abdichtungen- Fassadendämmung,, erreichen wir gravierenden Energiesparmassnahmen, wertvermährenden Bauwert und somit auch eine bessere Wohnqualität. Die Gartenanlage mit Naturbepflanzung, Gartensitzplatz, originale finnische Gartensauna, Gartenteich bringt Ihnen in der Freizeit Fitness, Erholung und Wohlbefinden. Wir freuen uns Sie beraten und Ihre Wohnträume zu realisieren. Zögern Sie sich nicht, rufen Sie uns an. BMBT GmbH, Sanierungen, Renovationen, Umbau, Anbau Tel. 031 332 57 93 FITPOOL-SERVICE Schwimmbadbau, Sanunabau. Gartensauna Tel.031 332 57 86 BMBT GmbH, Wintergartenbau, Spezialverglasung, Gartendesign Tel. 031 332 58 21 BBTU GmbH, Architektur, Expertise, Liegenschaftenvermittlung- Vermietung Tel. 031 332 57 91 E-Mail info@bmbtgmbh.com Webseite: www.bmbtgmbh.com Google business site: https://bmbtgmbh-bausanierung.business.site

PremiumPremium Eintrag
AltbausanierungenBadezimmereinrichtungen BadezimmerzubehörBauunternehmenBauunternehmungWintergarten WintergartenverglasungenSaunabau
Wylerringstrasse 64, 3014 Bern
AltbausanierungenBadezimmereinrichtungen BadezimmerzubehörBauunternehmenBauunternehmungWintergarten WintergartenverglasungenSaunabau
ENERGIEEFFIZIENTE SANIERUNG- UMBAU- ANBAU, BAUDIENSTEN, FITNESS- WOHLBEFINDEN

NACHHALTIGE LÖSUNGEN für WOHNEN - BAUEN - RENOVIEREN - FITNESS - WOHLBEFINDEN Wir realisieren Energieeffiziente- Sanierungen Umbauten- Renovarionen von Ein- MFH- Wohnung. Unser Spektrum und Qualifikation ermöglicht uns,Ihnen Gesamtlösungen anzubieten, Ihre Wohnqualität nachhaltig- zu optimieren; Wir erfüllen Badträume, Saunabad, Schwimmbad Gartensauna, den Ort des Friedens- und Wohl-befinden.Richten wir Ihr privates Komfotbad- Sauna- Gartensauna- Whirlpool ein. Liefern- montieren- installieren Sanitäre- Apparaten, Duschen, Duschwände. Wir planen-und liefernTraumküchen nach Mass, moderne Haushaltsgeräte, sanieren, modernisieren Ihre Küchen. Bieten wir Ihnen exklusive Innenausbau sowie Boden- und Wandbeläge aus Keramik- Naturstein- oder Holz. Durch den Einbau von Wintergarten- Balkonverglasung, gelangt am Winter eine Puffersone, somit reduziert den Wärmeverlust. Es wird ein Beitrag zur aktiven Umweltschutz geleistet. Mit der Behebung von Feichtigkeitsproblemen, Rissanierungen, Abdichtungen- Fassadendämmung,, erreichen wir gravierenden Energiesparmassnahmen, wertvermährenden Bauwert und somit auch eine bessere Wohnqualität. Die Gartenanlage mit Naturbepflanzung, Gartensitzplatz, originale finnische Gartensauna, Gartenteich bringt Ihnen in der Freizeit Fitness, Erholung und Wohlbefinden. Wir freuen uns Sie beraten und Ihre Wohnträume zu realisieren. Zögern Sie sich nicht, rufen Sie uns an. BMBT GmbH, Sanierungen, Renovationen, Umbau, Anbau Tel. 031 332 57 93 FITPOOL-SERVICE Schwimmbadbau, Sanunabau. Gartensauna Tel.031 332 57 86 BMBT GmbH, Wintergartenbau, Spezialverglasung, Gartendesign Tel. 031 332 58 21 BBTU GmbH, Architektur, Expertise, Liegenschaftenvermittlung- Vermietung Tel. 031 332 57 91 E-Mail info@bmbtgmbh.com Webseite: www.bmbtgmbh.com Google business site: https://bmbtgmbh-bausanierung.business.site

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 10:00
M

MODERNIKA

Kramgasse 5, 3011 Bern
ArchitektArchitekturbüro
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
Flokk AG - House of Inspiration

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Flokk AG - House of Inspiration

Alpenstrasse 3, 8152 Glattpark (Opfikon)
Flokk ein Haus der Marken zur Gestaltung besserer Arbeitsplätze

Flokk ist eine Dachmarke, die eine breite Palette an Sitzlösungen, Tischen und Zubehör für Arbeitsplätze bietet. Als Marktführer fühlen wir uns dafür verantwortlich, auf eine Zukunft mit einem gesunden Klima und bewusstem Ressourcenverbrauch hinzuarbeiten. Wir sind daher ständig bemüht, die Standards für nachhaltiges Design und nachhaltige Produktion zu erhöhen. Als Dachmarke kombiniert Flokk die Tradition und die Expertise von neun verschiedenen Marken, die alle ihre eigene Geschichte zu erzählen haben, aber durch das gemeinsame Ziel vereint sind, innovative Designs mit einem starken Fokus auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Nutzer und der sie umgebenden Gemeinschaften zu schaffen. Sie finden Flokk-Showrooms auf vier Kontinenten und unser globales Vertriebsnetz an Vertriebspartnern und Händlern bietet Produkte, Reparaturen und Service in über 80 Ländern an. Das Wichtigste in Kürze: Über Flokk Nachhaltigkeit​ Händlersuche Produkte Projekte Designer Unsere Marken: HÅG Giroflex RH RBM Offecct Profim Connection Unser Blog: ​FLOKK FOCUS Unsere Kernkompetenzen: Büromöbel Bürostühle Konferenzstühle Büroeinrichtungen Professionelle Büro-Lösungen Lösungen zu New Work, Home Office, Workplace Design Nachhaltige und umweltfreundliche Bürostühle und Büroeinrichtungen Folgen Sie uns, um weitere Impressionen und Informationen zu uns finden: LinkedIn, Instagram, Facebook, Pinterest und YouTube

PremiumPremium Eintrag
BüromöbelBüroeinrichtungenMöbelgeschäftInneneinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
Alpenstrasse 3, 8152 Glattpark (Opfikon)
BüromöbelBüroeinrichtungenMöbelgeschäftInneneinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
Flokk ein Haus der Marken zur Gestaltung besserer Arbeitsplätze

Flokk ist eine Dachmarke, die eine breite Palette an Sitzlösungen, Tischen und Zubehör für Arbeitsplätze bietet. Als Marktführer fühlen wir uns dafür verantwortlich, auf eine Zukunft mit einem gesunden Klima und bewusstem Ressourcenverbrauch hinzuarbeiten. Wir sind daher ständig bemüht, die Standards für nachhaltiges Design und nachhaltige Produktion zu erhöhen. Als Dachmarke kombiniert Flokk die Tradition und die Expertise von neun verschiedenen Marken, die alle ihre eigene Geschichte zu erzählen haben, aber durch das gemeinsame Ziel vereint sind, innovative Designs mit einem starken Fokus auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Nutzer und der sie umgebenden Gemeinschaften zu schaffen. Sie finden Flokk-Showrooms auf vier Kontinenten und unser globales Vertriebsnetz an Vertriebspartnern und Händlern bietet Produkte, Reparaturen und Service in über 80 Ländern an. Das Wichtigste in Kürze: Über Flokk Nachhaltigkeit​ Händlersuche Produkte Projekte Designer Unsere Marken: HÅG Giroflex RH RBM Offecct Profim Connection Unser Blog: ​FLOKK FOCUS Unsere Kernkompetenzen: Büromöbel Bürostühle Konferenzstühle Büroeinrichtungen Professionelle Büro-Lösungen Lösungen zu New Work, Home Office, Workplace Design Nachhaltige und umweltfreundliche Bürostühle und Büroeinrichtungen Folgen Sie uns, um weitere Impressionen und Informationen zu uns finden: LinkedIn, Instagram, Facebook, Pinterest und YouTube

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
PapeterieBüroeinrichtungenBürobedarfBüroorganisation BüroplanungBüromaschinen BürogeräteStempelGeschenkartikel
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
innoREGAL AG

innoREGAL AG

Bernstrasse 172, 3052 Zollikofen
Platzgewinn mit System

Das Allzweckregal ERREX ist ein flexibles, modulares und innovatives System. Gute Figur macht das platzgewinnende Regalsystem sowohl im Wohnbereich, als auch in industriellen Räumen und Büroräumlichkeiten. Dem Allzweckregal ERREX sind keine Grenzen gesetzt. Es kann jederzeit verändert und erweitert werden. INDIVIDUELLE, PERSÖNLICHE BERATUNG Wir beraten Sie individuell, persönlich und mit viel Engagement. Von der ersten Kontaktnahme bis zur Ausführung. Damit das Regalsystem seinen Zweck erfüllt und Ihren Bedürfnissen voll und ganz gerecht wird, braucht es einen erfahrenen Partner. innoERREX bietet Ihnen langjährige Erfahrung in der Gestaltung und Realisation von privaten, industriellen und öffentlichen Räumen. Ausbau Das ERREX-Regalsystem besticht nicht nur durch seine technisch wie funktional hochstehende Qualität, sondern auch durch die frei kombinierbaren Elemente wie Schiebetüren, Tablare, Schubladen, Flügeltüren. Mit unseren Ausbaumöglichkeiten machen wir aus Errex mehr als nur ein Lagerregal. Wir bieten Ihnen schweizweit die grösste Auswahl an Zubehör an und passen das Errex-Regal Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen an. Ob für Wohnräume, Büros oder Arbeitsräume, wir bieten die passende Lösung an. Durch die Entwicklung von neuem Zubehör bauen wir unser Angebot stetig aus. Alle Zubehörteile werden in der Schweiz hergestellt. Produkte Ausbau und Zubehör Mehr Entdecken ​​Lagerregal Errex-Regale lassen sich in Grösse, Form und je nach Gewicht des Lagergutes an Ihre persönliche Bedürfnisse anpassen. Das Errex-Regalsystem ist universell einsetzbar, ob als Lagerregal in Garage und Keller oder als Archiv, es passt sich bestens ihren Bedürfnissen an. Dank seiner Modularität und dem vielseitigen Zubehör, ist es jederzeit umbau- und erweiterbar. Das schraubenlose Regalsystem ist unschlagbar in seinem Preis- Leistungsverhältnis und zudem rasch montiert. Alle Teile sind sendzimir-verzinkt und bieten so höchste Korrosionsfestgkeit. Durch seine extrem lange Lebensdauer und die Produktion im nahen Ausland ist das Errex-Regal eine nachhaltige Anschaffung. Jetzt Entdecken Schwerlastregale Für jede Güter bieten wir das passende Schwerlastregalan. Ob Weitspannregal, Palettenregal, Pneuregal oder Kragarmregal. Jetzt Informieren Unsere Montageanleitung ERREX Montageanleitung Grundregal Besuchen Sie uns in Zollikofen oder Entdecken Sie unsere Lösungen im Onlineshop. Wir freuen uns auf Sie.

PremiumPremium Eintrag
Lagereinrichtungen RegaltechnikBüroeinrichtungenBetriebseinrichtungenInneneinrichtungenLogistik
Bernstrasse 172, 3052 Zollikofen
Lagereinrichtungen RegaltechnikBüroeinrichtungenBetriebseinrichtungenInneneinrichtungenLogistik
Platzgewinn mit System

Das Allzweckregal ERREX ist ein flexibles, modulares und innovatives System. Gute Figur macht das platzgewinnende Regalsystem sowohl im Wohnbereich, als auch in industriellen Räumen und Büroräumlichkeiten. Dem Allzweckregal ERREX sind keine Grenzen gesetzt. Es kann jederzeit verändert und erweitert werden. INDIVIDUELLE, PERSÖNLICHE BERATUNG Wir beraten Sie individuell, persönlich und mit viel Engagement. Von der ersten Kontaktnahme bis zur Ausführung. Damit das Regalsystem seinen Zweck erfüllt und Ihren Bedürfnissen voll und ganz gerecht wird, braucht es einen erfahrenen Partner. innoERREX bietet Ihnen langjährige Erfahrung in der Gestaltung und Realisation von privaten, industriellen und öffentlichen Räumen. Ausbau Das ERREX-Regalsystem besticht nicht nur durch seine technisch wie funktional hochstehende Qualität, sondern auch durch die frei kombinierbaren Elemente wie Schiebetüren, Tablare, Schubladen, Flügeltüren. Mit unseren Ausbaumöglichkeiten machen wir aus Errex mehr als nur ein Lagerregal. Wir bieten Ihnen schweizweit die grösste Auswahl an Zubehör an und passen das Errex-Regal Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen an. Ob für Wohnräume, Büros oder Arbeitsräume, wir bieten die passende Lösung an. Durch die Entwicklung von neuem Zubehör bauen wir unser Angebot stetig aus. Alle Zubehörteile werden in der Schweiz hergestellt. Produkte Ausbau und Zubehör Mehr Entdecken ​​Lagerregal Errex-Regale lassen sich in Grösse, Form und je nach Gewicht des Lagergutes an Ihre persönliche Bedürfnisse anpassen. Das Errex-Regalsystem ist universell einsetzbar, ob als Lagerregal in Garage und Keller oder als Archiv, es passt sich bestens ihren Bedürfnissen an. Dank seiner Modularität und dem vielseitigen Zubehör, ist es jederzeit umbau- und erweiterbar. Das schraubenlose Regalsystem ist unschlagbar in seinem Preis- Leistungsverhältnis und zudem rasch montiert. Alle Teile sind sendzimir-verzinkt und bieten so höchste Korrosionsfestgkeit. Durch seine extrem lange Lebensdauer und die Produktion im nahen Ausland ist das Errex-Regal eine nachhaltige Anschaffung. Jetzt Entdecken Schwerlastregale Für jede Güter bieten wir das passende Schwerlastregalan. Ob Weitspannregal, Palettenregal, Pneuregal oder Kragarmregal. Jetzt Informieren Unsere Montageanleitung ERREX Montageanleitung Grundregal Besuchen Sie uns in Zollikofen oder Entdecken Sie unsere Lösungen im Onlineshop. Wir freuen uns auf Sie.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 14:00
Secondhand Büromöbel Schweiz GmbH

Secondhand Büromöbel Schweiz GmbH

Johann-Renfer-Strasse 1, 2504 Biel/Bienne
Wir verkaufen gebrauchte Büromöbel in jedem Segment

Hier ist unser ONLINESHOP Ob Sie einen Arbeitsplatz für Ihr Homeoffice suchen, als Existenzgründer ein kleines Unternehmen einrichten möchten oder eine grössere Anzahl Arbeitsplätze für das mittelständische Unternehmen brauchen, Schulen, Messen und Veranstaltungen, Klein- und Grossbüro, wie geeignet für Ausstellungen. Die Büromöbel stammen im Wesentlichen von grösseren verschiedeneren Unternehmen und wurden dort nach ergonomischen Gesichtspunkten für professionelles Arbeiten ausgewählt. Bei Schreibtischen gehört eine individuelle Höhenverstellung für den Nutzer sowie Ausstattung für Kabelmanagement und Elektrifizierung dazu. Daneben wurde auf eine langlebige Nutzung und gute Materialqualität geachtet. Bei vielen unserer Angebote werden Sie den Unterschied zu neuen Büromöbeln kaum bemerken. Es gibt tausend verschiedene gute Gründe Büromöbel gebraucht zu kaufen! Neben dem günstigen Preis sind gebrauchte Büromöbel sofort abholbereit und Sie haben auch die Möglichkeit, die Möbel durch unseren Transportteam liefern zu lassen. Umwelt- und Sozialbewusstsein bekommt auch am Arbeitsplatz einen immer höheren Stellenwert. Mit Ihrer Entscheidung, Büromöbel gebraucht zu kaufen, schonen Sie neben Ihrem Budget, auch in hohem Masse die Umwelt und haben keine langen Lieferfristen… Möbel Ankauf Du möchten Sie Ihre Möbel verkaufen? Nutzen Sie unser Möbelankauf und unser Angebot und Service. USM BIGLA EMBRU GIRSBERGER GIROFLEX Wir kaufen schnell und unkompliziert qualitative Möbel an. Ist das Möbel gebraucht ? Kleine Kratzer, sind kein Problem, wir sind Profis im Reparieren von Möbeln. Gut erhaltene oder spezielle Stücke sehen wir uns gerne an. Leider kaufen wir nur Möbelstücke an die gefragt sind oder in unser Sortiment passen. Wir sind Fair. Hier geht`s zum Ausverkauf

PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüromöbelMöbeloccasionenSecond-Hand-ShopMöbelgeschäftInneneinrichtungen
Johann-Renfer-Strasse 1, 2504 Biel/Bienne
BüroeinrichtungenBüromöbelMöbeloccasionenSecond-Hand-ShopMöbelgeschäftInneneinrichtungen
Wir verkaufen gebrauchte Büromöbel in jedem Segment

Hier ist unser ONLINESHOP Ob Sie einen Arbeitsplatz für Ihr Homeoffice suchen, als Existenzgründer ein kleines Unternehmen einrichten möchten oder eine grössere Anzahl Arbeitsplätze für das mittelständische Unternehmen brauchen, Schulen, Messen und Veranstaltungen, Klein- und Grossbüro, wie geeignet für Ausstellungen. Die Büromöbel stammen im Wesentlichen von grösseren verschiedeneren Unternehmen und wurden dort nach ergonomischen Gesichtspunkten für professionelles Arbeiten ausgewählt. Bei Schreibtischen gehört eine individuelle Höhenverstellung für den Nutzer sowie Ausstattung für Kabelmanagement und Elektrifizierung dazu. Daneben wurde auf eine langlebige Nutzung und gute Materialqualität geachtet. Bei vielen unserer Angebote werden Sie den Unterschied zu neuen Büromöbeln kaum bemerken. Es gibt tausend verschiedene gute Gründe Büromöbel gebraucht zu kaufen! Neben dem günstigen Preis sind gebrauchte Büromöbel sofort abholbereit und Sie haben auch die Möglichkeit, die Möbel durch unseren Transportteam liefern zu lassen. Umwelt- und Sozialbewusstsein bekommt auch am Arbeitsplatz einen immer höheren Stellenwert. Mit Ihrer Entscheidung, Büromöbel gebraucht zu kaufen, schonen Sie neben Ihrem Budget, auch in hohem Masse die Umwelt und haben keine langen Lieferfristen… Möbel Ankauf Du möchten Sie Ihre Möbel verkaufen? Nutzen Sie unser Möbelankauf und unser Angebot und Service. USM BIGLA EMBRU GIRSBERGER GIROFLEX Wir kaufen schnell und unkompliziert qualitative Möbel an. Ist das Möbel gebraucht ? Kleine Kratzer, sind kein Problem, wir sind Profis im Reparieren von Möbeln. Gut erhaltene oder spezielle Stücke sehen wir uns gerne an. Leider kaufen wir nur Möbelstücke an die gefragt sind oder in unser Sortiment passen. Wir sind Fair. Hier geht`s zum Ausverkauf

 Geschlossen – Öffnet morgen um 14:00
* Wünscht keine Werbung

Büroeinrichtungen in Bern

Büroeinrichtungen in Bern, empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Büroeinrichtungen in Bern, am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
27 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Zahlungskonditionen
Lage
Kontaktformen
Sprachen
Objekttyp
Bauerneuerung
Beratung
Planung
Renovation
Architektur
Leistungen

Büroeinrichtungen in Bern

: 27 Einträge
Wilkhahn AG

Wilkhahn AG

Postgasse 17, 3011 Bern
PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüromöbelBüroorganisation BüroplanungMöbelgeschäftBürobedarf
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Büro Bischof Bern AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Büro Bischof Bern AG

Habsburgstrasse 19, 3006 Bern
TRADITION UND LEISTUNGSWILLE IN DER BÜROWELT

Die Koordination, die Sie für Ihre Büroeinrichtung brauchen, damit diese mit besten Mitteln Effizienz schafft, basiert auf einer gründlichen Planung, die sämtliche Nebenfaktoren in die Bürogestaltung einbezieht. Schliesslich nützt es Ihnen nichts, wenn die Raumaufteilung optimal gestaltet ist, aber auf allen vorgesehenen Plätzen nicht am Bildschirm gearbeitet werden kann, weil das Licht in einem ungünstigen Winkel darauf fällt. So gibt es viele kleine, aber entscheidende Faktoren, die bei der Planung berücksichtigt werden müssen.

Deshalb planen wir jeden Auftrag ganz genau durch und ziehen Sie als Lieferant der nötigen Informationen bei. Erst wenn Sie die Installation in einer anschaulichen Darstellung vor Augen haben, und grünes Licht geben, werden wir die Montage beginnen. Unsere Monteure arbeiten dann genau nach Plan – damit das Ergebnis dem entspricht, was Sie sich vorstellen. Beratung An den Raum, der anfangs schlicht ein Ort zur Abwicklung organisatorischer Abläufe war, werden von den Benutzern von heute wesentlich höhere Ansprüche gestellt. Neben einem optisch ansprechendem Design soll das moderne Büro auch ein multifunktionaler Arbeitsplatz sein, der eine ansprechende Atmosphäre vermittelt. Ein Büro, in dem man täglich 8 Stunden und mehr arbeitet und lebt, sollte auch die geeigneten Voraussetzungen dafür bieten.Diese Voraussetzungen zu schaffen, sehen wir als unsere Aufgabe. Büro Bischof Bern hat sich auf die kompetente Beratung und professionelle Planung spezialisiert, um den Mitarbeitern unserer Kunden individuell angepasste Arbeitsbedingungen zu ermöglichen. Dass ein Büro nicht nur funktionieren sondern auch stimulieren sollte, zeigt sich letzten Endes in der Qualität der im Büro geleisteten Arbeit deutlich. Planung Wie kombiniert man Individualität, Funktionalität und Mobilität innerhalb einer Büroeinrichtung? In der Beratung dieser Fragen liegen unsere Stärken. Gerne übernehmen wir für Sie auch die Planung und visualisieren Ihre individuelle Einrichtung. Montage Wir liefern und montieren selbstverständlich Ihre neuen Büroeinrichtungen. Zu unserer Dienstleistung zählt auch das Montieren von Fremdprodukten wie auch die Reparatur von jeglichem Sitzmobiliar. Von vielen Möbeln haben wir auch dann noch Ersatzteile, wenn diese nicht mehr im Sortiment geführt werden. So sind wir auch nach der Lieferung für Sie da, wenn es um die Anpassung Ihrer Arbeitsplätze geht. Permanent auf 250 m2 In unseren Geschäftsräumen präsentieren wir Ihnen einen Einblick das Thema "Neue Arbeitswelten". Die Räumlichkeiten wurden so konzipiert, dass der Showroom nicht nur Ausstellungsraum ist, sondern auch unseren Arbeitsplätzen Raum bietet. Er gibt uns den Rahmen, neue Arbeitsplatzformen zu zeigen und sie beim täglichen Arbeiten auszuprobieren. Wir nehmen uns den verschiedenen Bürosituationen an und setzen diese in unseren Räumen um. Und weil in einem Büro wie in einem Showroom überdies die Beleuchtung eine wesentliche Rolle spielt, wird auch diese entsprechend berücksichtigt.

PremiumPremium Eintrag
BüromöbelBüroeinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
Habsburgstrasse 19, 3006 Bern
BüromöbelBüroeinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
TRADITION UND LEISTUNGSWILLE IN DER BÜROWELT

Die Koordination, die Sie für Ihre Büroeinrichtung brauchen, damit diese mit besten Mitteln Effizienz schafft, basiert auf einer gründlichen Planung, die sämtliche Nebenfaktoren in die Bürogestaltung einbezieht. Schliesslich nützt es Ihnen nichts, wenn die Raumaufteilung optimal gestaltet ist, aber auf allen vorgesehenen Plätzen nicht am Bildschirm gearbeitet werden kann, weil das Licht in einem ungünstigen Winkel darauf fällt. So gibt es viele kleine, aber entscheidende Faktoren, die bei der Planung berücksichtigt werden müssen.

Deshalb planen wir jeden Auftrag ganz genau durch und ziehen Sie als Lieferant der nötigen Informationen bei. Erst wenn Sie die Installation in einer anschaulichen Darstellung vor Augen haben, und grünes Licht geben, werden wir die Montage beginnen. Unsere Monteure arbeiten dann genau nach Plan – damit das Ergebnis dem entspricht, was Sie sich vorstellen. Beratung An den Raum, der anfangs schlicht ein Ort zur Abwicklung organisatorischer Abläufe war, werden von den Benutzern von heute wesentlich höhere Ansprüche gestellt. Neben einem optisch ansprechendem Design soll das moderne Büro auch ein multifunktionaler Arbeitsplatz sein, der eine ansprechende Atmosphäre vermittelt. Ein Büro, in dem man täglich 8 Stunden und mehr arbeitet und lebt, sollte auch die geeigneten Voraussetzungen dafür bieten.Diese Voraussetzungen zu schaffen, sehen wir als unsere Aufgabe. Büro Bischof Bern hat sich auf die kompetente Beratung und professionelle Planung spezialisiert, um den Mitarbeitern unserer Kunden individuell angepasste Arbeitsbedingungen zu ermöglichen. Dass ein Büro nicht nur funktionieren sondern auch stimulieren sollte, zeigt sich letzten Endes in der Qualität der im Büro geleisteten Arbeit deutlich. Planung Wie kombiniert man Individualität, Funktionalität und Mobilität innerhalb einer Büroeinrichtung? In der Beratung dieser Fragen liegen unsere Stärken. Gerne übernehmen wir für Sie auch die Planung und visualisieren Ihre individuelle Einrichtung. Montage Wir liefern und montieren selbstverständlich Ihre neuen Büroeinrichtungen. Zu unserer Dienstleistung zählt auch das Montieren von Fremdprodukten wie auch die Reparatur von jeglichem Sitzmobiliar. Von vielen Möbeln haben wir auch dann noch Ersatzteile, wenn diese nicht mehr im Sortiment geführt werden. So sind wir auch nach der Lieferung für Sie da, wenn es um die Anpassung Ihrer Arbeitsplätze geht. Permanent auf 250 m2 In unseren Geschäftsräumen präsentieren wir Ihnen einen Einblick das Thema "Neue Arbeitswelten". Die Räumlichkeiten wurden so konzipiert, dass der Showroom nicht nur Ausstellungsraum ist, sondern auch unseren Arbeitsplätzen Raum bietet. Er gibt uns den Rahmen, neue Arbeitsplatzformen zu zeigen und sie beim täglichen Arbeiten auszuprobieren. Wir nehmen uns den verschiedenen Bürosituationen an und setzen diese in unseren Räumen um. Und weil in einem Büro wie in einem Showroom überdies die Beleuchtung eine wesentliche Rolle spielt, wird auch diese entsprechend berücksichtigt.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
Büroorganisation BüroplanungBüroeinrichtungenInneneinrichtungenInnenarchitektur
Schwarztorstrasse 53, 3007 Bern
Büroorganisation BüroplanungBüroeinrichtungenInneneinrichtungenInnenarchitektur
Unser Anspruch ist Ihre Zufriedenheit

Wir sind ein Unternehmen im Bereich der Planung und Einrichtung und profilieren uns bei Klein-, Mittel- und Grossunternehmen. Wir bieten die drei Teilbereiche Projektierung, Beratung und Realisierung an. Wir sind ein junges, flexibles motiviertes Team und sind für unkonventionelle Lösungen aufgeschlossen. Wir setzen auf klare, einfache Architekturphilosophie, die in alle drei Teilbereiche übergreift. Unsere Lösungen sind ganzheitlich. Form, Material und Konstruktion bilden ein Ganzes. Wir setzen die Qualität der Kosten und der Terminkontrollen mit der Architektur gleichwertig. Ökonomische und ökologische Aspekte sind unsere Grundlagen. Wir streben eine gesunde Finanzierung unseres Dienstleistungsunternehmens an. Wir fördern unsere Mitarbeiter in ihren persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten und bieten regelmässige, bedürfnisgerechte Weiterbildungen. Wir sind auf dem neuesten Stand der Entwicklung und Technik. Moderne CAD- und Planungssoftware sowie Präsenz im globalen Netz unterstützen uns in der Leistungserstellung. Wir streben mit unseren Leistungen die vollste Zufriedenheit unserer Kunden an, so dass jedes Objekt unsere Referenz sein wird. Wir schaffen Raum für Ihren Erfolg!

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
BMBT GmbH Baumanagement - Baupartnerteam Bern

BMBT GmbH Baumanagement - Baupartnerteam Bern

Wylerringstrasse 64, 3014 Bern
ENERGIEEFFIZIENTE SANIERUNG- UMBAU- ANBAU, BAUDIENSTEN, FITNESS- WOHLBEFINDEN

NACHHALTIGE LÖSUNGEN für WOHNEN - BAUEN - RENOVIEREN - FITNESS - WOHLBEFINDEN Wir realisieren Energieeffiziente- Sanierungen Umbauten- Renovarionen von Ein- MFH- Wohnung. Unser Spektrum und Qualifikation ermöglicht uns,Ihnen Gesamtlösungen anzubieten, Ihre Wohnqualität nachhaltig- zu optimieren; Wir erfüllen Badträume, Saunabad, Schwimmbad Gartensauna, den Ort des Friedens- und Wohl-befinden.Richten wir Ihr privates Komfotbad- Sauna- Gartensauna- Whirlpool ein. Liefern- montieren- installieren Sanitäre- Apparaten, Duschen, Duschwände. Wir planen-und liefernTraumküchen nach Mass, moderne Haushaltsgeräte, sanieren, modernisieren Ihre Küchen. Bieten wir Ihnen exklusive Innenausbau sowie Boden- und Wandbeläge aus Keramik- Naturstein- oder Holz. Durch den Einbau von Wintergarten- Balkonverglasung, gelangt am Winter eine Puffersone, somit reduziert den Wärmeverlust. Es wird ein Beitrag zur aktiven Umweltschutz geleistet. Mit der Behebung von Feichtigkeitsproblemen, Rissanierungen, Abdichtungen- Fassadendämmung,, erreichen wir gravierenden Energiesparmassnahmen, wertvermährenden Bauwert und somit auch eine bessere Wohnqualität. Die Gartenanlage mit Naturbepflanzung, Gartensitzplatz, originale finnische Gartensauna, Gartenteich bringt Ihnen in der Freizeit Fitness, Erholung und Wohlbefinden. Wir freuen uns Sie beraten und Ihre Wohnträume zu realisieren. Zögern Sie sich nicht, rufen Sie uns an. BMBT GmbH, Sanierungen, Renovationen, Umbau, Anbau Tel. 031 332 57 93 FITPOOL-SERVICE Schwimmbadbau, Sanunabau. Gartensauna Tel.031 332 57 86 BMBT GmbH, Wintergartenbau, Spezialverglasung, Gartendesign Tel. 031 332 58 21 BBTU GmbH, Architektur, Expertise, Liegenschaftenvermittlung- Vermietung Tel. 031 332 57 91 E-Mail info@bmbtgmbh.com Webseite: www.bmbtgmbh.com Google business site: https://bmbtgmbh-bausanierung.business.site

PremiumPremium Eintrag
AltbausanierungenBadezimmereinrichtungen BadezimmerzubehörBauunternehmenBauunternehmungWintergarten WintergartenverglasungenSaunabau
Wylerringstrasse 64, 3014 Bern
AltbausanierungenBadezimmereinrichtungen BadezimmerzubehörBauunternehmenBauunternehmungWintergarten WintergartenverglasungenSaunabau
ENERGIEEFFIZIENTE SANIERUNG- UMBAU- ANBAU, BAUDIENSTEN, FITNESS- WOHLBEFINDEN

NACHHALTIGE LÖSUNGEN für WOHNEN - BAUEN - RENOVIEREN - FITNESS - WOHLBEFINDEN Wir realisieren Energieeffiziente- Sanierungen Umbauten- Renovarionen von Ein- MFH- Wohnung. Unser Spektrum und Qualifikation ermöglicht uns,Ihnen Gesamtlösungen anzubieten, Ihre Wohnqualität nachhaltig- zu optimieren; Wir erfüllen Badträume, Saunabad, Schwimmbad Gartensauna, den Ort des Friedens- und Wohl-befinden.Richten wir Ihr privates Komfotbad- Sauna- Gartensauna- Whirlpool ein. Liefern- montieren- installieren Sanitäre- Apparaten, Duschen, Duschwände. Wir planen-und liefernTraumküchen nach Mass, moderne Haushaltsgeräte, sanieren, modernisieren Ihre Küchen. Bieten wir Ihnen exklusive Innenausbau sowie Boden- und Wandbeläge aus Keramik- Naturstein- oder Holz. Durch den Einbau von Wintergarten- Balkonverglasung, gelangt am Winter eine Puffersone, somit reduziert den Wärmeverlust. Es wird ein Beitrag zur aktiven Umweltschutz geleistet. Mit der Behebung von Feichtigkeitsproblemen, Rissanierungen, Abdichtungen- Fassadendämmung,, erreichen wir gravierenden Energiesparmassnahmen, wertvermährenden Bauwert und somit auch eine bessere Wohnqualität. Die Gartenanlage mit Naturbepflanzung, Gartensitzplatz, originale finnische Gartensauna, Gartenteich bringt Ihnen in der Freizeit Fitness, Erholung und Wohlbefinden. Wir freuen uns Sie beraten und Ihre Wohnträume zu realisieren. Zögern Sie sich nicht, rufen Sie uns an. BMBT GmbH, Sanierungen, Renovationen, Umbau, Anbau Tel. 031 332 57 93 FITPOOL-SERVICE Schwimmbadbau, Sanunabau. Gartensauna Tel.031 332 57 86 BMBT GmbH, Wintergartenbau, Spezialverglasung, Gartendesign Tel. 031 332 58 21 BBTU GmbH, Architektur, Expertise, Liegenschaftenvermittlung- Vermietung Tel. 031 332 57 91 E-Mail info@bmbtgmbh.com Webseite: www.bmbtgmbh.com Google business site: https://bmbtgmbh-bausanierung.business.site

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 10:00
M

MODERNIKA

Kramgasse 5, 3011 Bern
ArchitektArchitekturbüro
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
Flokk AG - House of Inspiration

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Flokk AG - House of Inspiration

Alpenstrasse 3, 8152 Glattpark (Opfikon)
Flokk ein Haus der Marken zur Gestaltung besserer Arbeitsplätze

Flokk ist eine Dachmarke, die eine breite Palette an Sitzlösungen, Tischen und Zubehör für Arbeitsplätze bietet. Als Marktführer fühlen wir uns dafür verantwortlich, auf eine Zukunft mit einem gesunden Klima und bewusstem Ressourcenverbrauch hinzuarbeiten. Wir sind daher ständig bemüht, die Standards für nachhaltiges Design und nachhaltige Produktion zu erhöhen. Als Dachmarke kombiniert Flokk die Tradition und die Expertise von neun verschiedenen Marken, die alle ihre eigene Geschichte zu erzählen haben, aber durch das gemeinsame Ziel vereint sind, innovative Designs mit einem starken Fokus auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Nutzer und der sie umgebenden Gemeinschaften zu schaffen. Sie finden Flokk-Showrooms auf vier Kontinenten und unser globales Vertriebsnetz an Vertriebspartnern und Händlern bietet Produkte, Reparaturen und Service in über 80 Ländern an. Das Wichtigste in Kürze: Über Flokk Nachhaltigkeit​ Händlersuche Produkte Projekte Designer Unsere Marken: HÅG Giroflex RH RBM Offecct Profim Connection Unser Blog: ​FLOKK FOCUS Unsere Kernkompetenzen: Büromöbel Bürostühle Konferenzstühle Büroeinrichtungen Professionelle Büro-Lösungen Lösungen zu New Work, Home Office, Workplace Design Nachhaltige und umweltfreundliche Bürostühle und Büroeinrichtungen Folgen Sie uns, um weitere Impressionen und Informationen zu uns finden: LinkedIn, Instagram, Facebook, Pinterest und YouTube

PremiumPremium Eintrag
BüromöbelBüroeinrichtungenMöbelgeschäftInneneinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
Alpenstrasse 3, 8152 Glattpark (Opfikon)
BüromöbelBüroeinrichtungenMöbelgeschäftInneneinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
Flokk ein Haus der Marken zur Gestaltung besserer Arbeitsplätze

Flokk ist eine Dachmarke, die eine breite Palette an Sitzlösungen, Tischen und Zubehör für Arbeitsplätze bietet. Als Marktführer fühlen wir uns dafür verantwortlich, auf eine Zukunft mit einem gesunden Klima und bewusstem Ressourcenverbrauch hinzuarbeiten. Wir sind daher ständig bemüht, die Standards für nachhaltiges Design und nachhaltige Produktion zu erhöhen. Als Dachmarke kombiniert Flokk die Tradition und die Expertise von neun verschiedenen Marken, die alle ihre eigene Geschichte zu erzählen haben, aber durch das gemeinsame Ziel vereint sind, innovative Designs mit einem starken Fokus auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Nutzer und der sie umgebenden Gemeinschaften zu schaffen. Sie finden Flokk-Showrooms auf vier Kontinenten und unser globales Vertriebsnetz an Vertriebspartnern und Händlern bietet Produkte, Reparaturen und Service in über 80 Ländern an. Das Wichtigste in Kürze: Über Flokk Nachhaltigkeit​ Händlersuche Produkte Projekte Designer Unsere Marken: HÅG Giroflex RH RBM Offecct Profim Connection Unser Blog: ​FLOKK FOCUS Unsere Kernkompetenzen: Büromöbel Bürostühle Konferenzstühle Büroeinrichtungen Professionelle Büro-Lösungen Lösungen zu New Work, Home Office, Workplace Design Nachhaltige und umweltfreundliche Bürostühle und Büroeinrichtungen Folgen Sie uns, um weitere Impressionen und Informationen zu uns finden: LinkedIn, Instagram, Facebook, Pinterest und YouTube

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
PapeterieBüroeinrichtungenBürobedarfBüroorganisation BüroplanungBüromaschinen BürogeräteStempelGeschenkartikel
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
innoREGAL AG

innoREGAL AG

Bernstrasse 172, 3052 Zollikofen
Platzgewinn mit System

Das Allzweckregal ERREX ist ein flexibles, modulares und innovatives System. Gute Figur macht das platzgewinnende Regalsystem sowohl im Wohnbereich, als auch in industriellen Räumen und Büroräumlichkeiten. Dem Allzweckregal ERREX sind keine Grenzen gesetzt. Es kann jederzeit verändert und erweitert werden. INDIVIDUELLE, PERSÖNLICHE BERATUNG Wir beraten Sie individuell, persönlich und mit viel Engagement. Von der ersten Kontaktnahme bis zur Ausführung. Damit das Regalsystem seinen Zweck erfüllt und Ihren Bedürfnissen voll und ganz gerecht wird, braucht es einen erfahrenen Partner. innoERREX bietet Ihnen langjährige Erfahrung in der Gestaltung und Realisation von privaten, industriellen und öffentlichen Räumen. Ausbau Das ERREX-Regalsystem besticht nicht nur durch seine technisch wie funktional hochstehende Qualität, sondern auch durch die frei kombinierbaren Elemente wie Schiebetüren, Tablare, Schubladen, Flügeltüren. Mit unseren Ausbaumöglichkeiten machen wir aus Errex mehr als nur ein Lagerregal. Wir bieten Ihnen schweizweit die grösste Auswahl an Zubehör an und passen das Errex-Regal Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen an. Ob für Wohnräume, Büros oder Arbeitsräume, wir bieten die passende Lösung an. Durch die Entwicklung von neuem Zubehör bauen wir unser Angebot stetig aus. Alle Zubehörteile werden in der Schweiz hergestellt. Produkte Ausbau und Zubehör Mehr Entdecken ​​Lagerregal Errex-Regale lassen sich in Grösse, Form und je nach Gewicht des Lagergutes an Ihre persönliche Bedürfnisse anpassen. Das Errex-Regalsystem ist universell einsetzbar, ob als Lagerregal in Garage und Keller oder als Archiv, es passt sich bestens ihren Bedürfnissen an. Dank seiner Modularität und dem vielseitigen Zubehör, ist es jederzeit umbau- und erweiterbar. Das schraubenlose Regalsystem ist unschlagbar in seinem Preis- Leistungsverhältnis und zudem rasch montiert. Alle Teile sind sendzimir-verzinkt und bieten so höchste Korrosionsfestgkeit. Durch seine extrem lange Lebensdauer und die Produktion im nahen Ausland ist das Errex-Regal eine nachhaltige Anschaffung. Jetzt Entdecken Schwerlastregale Für jede Güter bieten wir das passende Schwerlastregalan. Ob Weitspannregal, Palettenregal, Pneuregal oder Kragarmregal. Jetzt Informieren Unsere Montageanleitung ERREX Montageanleitung Grundregal Besuchen Sie uns in Zollikofen oder Entdecken Sie unsere Lösungen im Onlineshop. Wir freuen uns auf Sie.

PremiumPremium Eintrag
Lagereinrichtungen RegaltechnikBüroeinrichtungenBetriebseinrichtungenInneneinrichtungenLogistik
Bernstrasse 172, 3052 Zollikofen
Lagereinrichtungen RegaltechnikBüroeinrichtungenBetriebseinrichtungenInneneinrichtungenLogistik
Platzgewinn mit System

Das Allzweckregal ERREX ist ein flexibles, modulares und innovatives System. Gute Figur macht das platzgewinnende Regalsystem sowohl im Wohnbereich, als auch in industriellen Räumen und Büroräumlichkeiten. Dem Allzweckregal ERREX sind keine Grenzen gesetzt. Es kann jederzeit verändert und erweitert werden. INDIVIDUELLE, PERSÖNLICHE BERATUNG Wir beraten Sie individuell, persönlich und mit viel Engagement. Von der ersten Kontaktnahme bis zur Ausführung. Damit das Regalsystem seinen Zweck erfüllt und Ihren Bedürfnissen voll und ganz gerecht wird, braucht es einen erfahrenen Partner. innoERREX bietet Ihnen langjährige Erfahrung in der Gestaltung und Realisation von privaten, industriellen und öffentlichen Räumen. Ausbau Das ERREX-Regalsystem besticht nicht nur durch seine technisch wie funktional hochstehende Qualität, sondern auch durch die frei kombinierbaren Elemente wie Schiebetüren, Tablare, Schubladen, Flügeltüren. Mit unseren Ausbaumöglichkeiten machen wir aus Errex mehr als nur ein Lagerregal. Wir bieten Ihnen schweizweit die grösste Auswahl an Zubehör an und passen das Errex-Regal Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen an. Ob für Wohnräume, Büros oder Arbeitsräume, wir bieten die passende Lösung an. Durch die Entwicklung von neuem Zubehör bauen wir unser Angebot stetig aus. Alle Zubehörteile werden in der Schweiz hergestellt. Produkte Ausbau und Zubehör Mehr Entdecken ​​Lagerregal Errex-Regale lassen sich in Grösse, Form und je nach Gewicht des Lagergutes an Ihre persönliche Bedürfnisse anpassen. Das Errex-Regalsystem ist universell einsetzbar, ob als Lagerregal in Garage und Keller oder als Archiv, es passt sich bestens ihren Bedürfnissen an. Dank seiner Modularität und dem vielseitigen Zubehör, ist es jederzeit umbau- und erweiterbar. Das schraubenlose Regalsystem ist unschlagbar in seinem Preis- Leistungsverhältnis und zudem rasch montiert. Alle Teile sind sendzimir-verzinkt und bieten so höchste Korrosionsfestgkeit. Durch seine extrem lange Lebensdauer und die Produktion im nahen Ausland ist das Errex-Regal eine nachhaltige Anschaffung. Jetzt Entdecken Schwerlastregale Für jede Güter bieten wir das passende Schwerlastregalan. Ob Weitspannregal, Palettenregal, Pneuregal oder Kragarmregal. Jetzt Informieren Unsere Montageanleitung ERREX Montageanleitung Grundregal Besuchen Sie uns in Zollikofen oder Entdecken Sie unsere Lösungen im Onlineshop. Wir freuen uns auf Sie.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 14:00
Secondhand Büromöbel Schweiz GmbH

Secondhand Büromöbel Schweiz GmbH

Johann-Renfer-Strasse 1, 2504 Biel/Bienne
Wir verkaufen gebrauchte Büromöbel in jedem Segment

Hier ist unser ONLINESHOP Ob Sie einen Arbeitsplatz für Ihr Homeoffice suchen, als Existenzgründer ein kleines Unternehmen einrichten möchten oder eine grössere Anzahl Arbeitsplätze für das mittelständische Unternehmen brauchen, Schulen, Messen und Veranstaltungen, Klein- und Grossbüro, wie geeignet für Ausstellungen. Die Büromöbel stammen im Wesentlichen von grösseren verschiedeneren Unternehmen und wurden dort nach ergonomischen Gesichtspunkten für professionelles Arbeiten ausgewählt. Bei Schreibtischen gehört eine individuelle Höhenverstellung für den Nutzer sowie Ausstattung für Kabelmanagement und Elektrifizierung dazu. Daneben wurde auf eine langlebige Nutzung und gute Materialqualität geachtet. Bei vielen unserer Angebote werden Sie den Unterschied zu neuen Büromöbeln kaum bemerken. Es gibt tausend verschiedene gute Gründe Büromöbel gebraucht zu kaufen! Neben dem günstigen Preis sind gebrauchte Büromöbel sofort abholbereit und Sie haben auch die Möglichkeit, die Möbel durch unseren Transportteam liefern zu lassen. Umwelt- und Sozialbewusstsein bekommt auch am Arbeitsplatz einen immer höheren Stellenwert. Mit Ihrer Entscheidung, Büromöbel gebraucht zu kaufen, schonen Sie neben Ihrem Budget, auch in hohem Masse die Umwelt und haben keine langen Lieferfristen… Möbel Ankauf Du möchten Sie Ihre Möbel verkaufen? Nutzen Sie unser Möbelankauf und unser Angebot und Service. USM BIGLA EMBRU GIRSBERGER GIROFLEX Wir kaufen schnell und unkompliziert qualitative Möbel an. Ist das Möbel gebraucht ? Kleine Kratzer, sind kein Problem, wir sind Profis im Reparieren von Möbeln. Gut erhaltene oder spezielle Stücke sehen wir uns gerne an. Leider kaufen wir nur Möbelstücke an die gefragt sind oder in unser Sortiment passen. Wir sind Fair. Hier geht`s zum Ausverkauf

PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüromöbelMöbeloccasionenSecond-Hand-ShopMöbelgeschäftInneneinrichtungen
Johann-Renfer-Strasse 1, 2504 Biel/Bienne
BüroeinrichtungenBüromöbelMöbeloccasionenSecond-Hand-ShopMöbelgeschäftInneneinrichtungen
Wir verkaufen gebrauchte Büromöbel in jedem Segment

Hier ist unser ONLINESHOP Ob Sie einen Arbeitsplatz für Ihr Homeoffice suchen, als Existenzgründer ein kleines Unternehmen einrichten möchten oder eine grössere Anzahl Arbeitsplätze für das mittelständische Unternehmen brauchen, Schulen, Messen und Veranstaltungen, Klein- und Grossbüro, wie geeignet für Ausstellungen. Die Büromöbel stammen im Wesentlichen von grösseren verschiedeneren Unternehmen und wurden dort nach ergonomischen Gesichtspunkten für professionelles Arbeiten ausgewählt. Bei Schreibtischen gehört eine individuelle Höhenverstellung für den Nutzer sowie Ausstattung für Kabelmanagement und Elektrifizierung dazu. Daneben wurde auf eine langlebige Nutzung und gute Materialqualität geachtet. Bei vielen unserer Angebote werden Sie den Unterschied zu neuen Büromöbeln kaum bemerken. Es gibt tausend verschiedene gute Gründe Büromöbel gebraucht zu kaufen! Neben dem günstigen Preis sind gebrauchte Büromöbel sofort abholbereit und Sie haben auch die Möglichkeit, die Möbel durch unseren Transportteam liefern zu lassen. Umwelt- und Sozialbewusstsein bekommt auch am Arbeitsplatz einen immer höheren Stellenwert. Mit Ihrer Entscheidung, Büromöbel gebraucht zu kaufen, schonen Sie neben Ihrem Budget, auch in hohem Masse die Umwelt und haben keine langen Lieferfristen… Möbel Ankauf Du möchten Sie Ihre Möbel verkaufen? Nutzen Sie unser Möbelankauf und unser Angebot und Service. USM BIGLA EMBRU GIRSBERGER GIROFLEX Wir kaufen schnell und unkompliziert qualitative Möbel an. Ist das Möbel gebraucht ? Kleine Kratzer, sind kein Problem, wir sind Profis im Reparieren von Möbeln. Gut erhaltene oder spezielle Stücke sehen wir uns gerne an. Leider kaufen wir nur Möbelstücke an die gefragt sind oder in unser Sortiment passen. Wir sind Fair. Hier geht`s zum Ausverkauf

 Geschlossen – Öffnet morgen um 14:00
* Wünscht keine Werbung