Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Executive Search in Bern

: 32 Einträge

Executive Search in Bern, empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Executive Search in Bern, am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
AG

advisca gmbh

Schwanengasse 6, 3011 Bern
Executive Search
Bornhauser People's Management AG

Bornhauser People's Management AG

Gurtengasse 6, 3011 Bern
Ihre Laufbahn- und Personalfragen lösen wir mit Fingerspitzengefühl.

Bornhauser People's Management schafft als Headhunter und Spezialist im Executive Search seit über 25 Jahren Win-win-Situationen. Dabei schlagen wir Brücken zwischen unseren Kunden und den Kandidaten. Wir bauen auf ein Fundament, das Vertrauen basiert. Uns liegt eine seriöse und persönliche Kunden- und Kandidatenbetreuung am Herzen. Wir setzen auf Qualität. Als schweizweit tätige Headhunter und Spezialisten im Executive Search und Personalberatung rekrutieren wir Professionals und Manager aus der IT und der Digitalisierungsindustrie im Bereich Sales, Sales Management, Geschäftsleitung, Führungskräfte, Unit Management und Marketing und. Dazu kommen IT- und Business-Berater, IT-Spezialisten wie Projektleiter, Programm-Manager, IT- und Business-Analysten. Sie suchen eine neue Stelle in der ICT-Branche? Sie möchten in Ihrer Karriere weiterkommen? Hier finden Sie einen Teil unserer offenen ICT-Stellen. Sie haben in Ihrer Firma personelle Engpässe, wollen wachsen, möchten die Marktpräsenz stärken oder neue Kunden gewinnen und suchen qualifiziertes Personal? Hier finden Sie die für Sie passende Vorgehensweise. Wir verbinden beide Seiten – setzen uns für Arbeitgeber und Arbeitnehmer ein. Mit Herz und Know-how. Persönliche Beratung, ein gepflegtes Beziehungsnetz und langjährige Branchenerfahrung – das sind die Stärken von Bornhauser People’s Management. Dies bestätigt unser Erfolg seit der Firmengründung 1997. Kontaktieren Sie uns und lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns darauf. Wenn es um interessante und anspruchsvolle Führungs- und IT-Jobs geht, sollten Sie mit uns sprechen!

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungStellenvermittlungsbüro
Gurtengasse 6, 3011 Bern
PersonalberatungStellenvermittlungsbüro
Ihre Laufbahn- und Personalfragen lösen wir mit Fingerspitzengefühl.

Bornhauser People's Management schafft als Headhunter und Spezialist im Executive Search seit über 25 Jahren Win-win-Situationen. Dabei schlagen wir Brücken zwischen unseren Kunden und den Kandidaten. Wir bauen auf ein Fundament, das Vertrauen basiert. Uns liegt eine seriöse und persönliche Kunden- und Kandidatenbetreuung am Herzen. Wir setzen auf Qualität. Als schweizweit tätige Headhunter und Spezialisten im Executive Search und Personalberatung rekrutieren wir Professionals und Manager aus der IT und der Digitalisierungsindustrie im Bereich Sales, Sales Management, Geschäftsleitung, Führungskräfte, Unit Management und Marketing und. Dazu kommen IT- und Business-Berater, IT-Spezialisten wie Projektleiter, Programm-Manager, IT- und Business-Analysten. Sie suchen eine neue Stelle in der ICT-Branche? Sie möchten in Ihrer Karriere weiterkommen? Hier finden Sie einen Teil unserer offenen ICT-Stellen. Sie haben in Ihrer Firma personelle Engpässe, wollen wachsen, möchten die Marktpräsenz stärken oder neue Kunden gewinnen und suchen qualifiziertes Personal? Hier finden Sie die für Sie passende Vorgehensweise. Wir verbinden beide Seiten – setzen uns für Arbeitgeber und Arbeitnehmer ein. Mit Herz und Know-how. Persönliche Beratung, ein gepflegtes Beziehungsnetz und langjährige Branchenerfahrung – das sind die Stärken von Bornhauser People’s Management. Dies bestätigt unser Erfolg seit der Firmengründung 1997. Kontaktieren Sie uns und lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns darauf. Wenn es um interessante und anspruchsvolle Führungs- und IT-Jobs geht, sollten Sie mit uns sprechen!

Mercuri Urval AG

Mercuri Urval AG

Gutenbergstrasse 18, 3011 Bern
Executive Search und Leadership Advisory

Die Qualität der Führung einer Organisation – das Management – hat maßgeblichen Einfluss auf die Unternehmensresultate. Die Identifizierung von guten Führungskräften ist einer der schwierigsten und wichtigsten Aufgaben für Organisationen. Umfangreiche und regelmäßig durchgeführte Studien belegen: Organisationen, die die effektivsten Führungskräfte gewinnen, motivieren und entwickeln, erzielen bessere Resultate und haben einen Wettbewerbsvorteil. Wirklich erfolgreiche Organisationen bauen auf allen Ebenen die richtigen Fähigkeiten und Talente auf – mit Führungskräften, die ihre Organisation erfolgreich in die Zukunft führen können Die MU Expertinnen und Experten für Executive Search und Leadership Advisory stellen sicher, dass Mandanten weltweit die richtigen Auswahlentscheidungen von Führungskräften und effektiver Führung treffen. Zuverlässige und qualitätsgesicherte Lösungen für die Suche nach und die Beratung von Führungskräften sind die Grundlage der MU-Organisation. Erfahrene Beratungsteams und einzigartige, wissenschaftlich fundierte Methoden, liefern Top-Dienstleistungen, wo immer auf der Welt sie gebraucht werden. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung, einer weltweiten Präsenz sowie Expertise in allen relevanten privaten und öffentlichen Sektoren ermittelt MU den Führungskräftebedarf von Organisationen. Anschließend finden und präsentieren die MU Expertinnen und Experten effektive Führungspersönlichkeiten, die den Erfolg sicherstellen. MU Leadership Acquisition Profis für Executive Search setzen sich im Rahmen einer projektgesteuerten, wissenschaftsbasierten Führungskräfteauswahl mit ganzer Kraft ein, um Schlüsselpositionen nachhaltig zu besetzen. Dauerhafte Beziehungen zu Kunden sowie zu Kandidatinnen und Kandidaten stellen schnelle, flexible und passgenaue Lösungen sicher. Von einem einzelnen Executive Search-Auftrag bis hin zur Besetzung einer ganzen Führungsorganisation - MU hat die Erfahrung und die entsprechende Erfolgsbilanz, Darüber hinaus stellen unsere Leadership Advisory Expertenteams sicher, dass Führungspersönlichkeiten sich weiterentwickeln und ihre Effektivität als Manager weiter steigern. Individuelle Leadership Assessments, Coaching und Organisationsentwicklungen sind gezielte Investitionen, um Führungskräfte und Organisationen erfolgreicher zu machen - mit einem ausgezeichneten Return on Investment. Wann immer die Frage ist: „Wie kann die Effektivität der Führungskräfte in einer Organisation gesteigert werden, sorgen MU Profis für Leadership Acquisition und Leadership Advisory für die richtigen Lösungen. Von der Arbeit mit einzelnen Führungskräften bis hin zur Umgestaltung einer ganzen Organisation, liefert MU die Lösung. Die Zusammenarbeit mit MU kann viele Formen annehmen - das Ziel bleibt aber immer dasselbe – professionelle und qualitativ hochwertige Dienstleistungen – basierend auf MU Leader Selection Science® - von den die Führungskräfte und die Organisation profitieren.

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungConsultingUnternehmensberatung
Gutenbergstrasse 18, 3011 Bern
PersonalberatungConsultingUnternehmensberatung
Executive Search und Leadership Advisory

Die Qualität der Führung einer Organisation – das Management – hat maßgeblichen Einfluss auf die Unternehmensresultate. Die Identifizierung von guten Führungskräften ist einer der schwierigsten und wichtigsten Aufgaben für Organisationen. Umfangreiche und regelmäßig durchgeführte Studien belegen: Organisationen, die die effektivsten Führungskräfte gewinnen, motivieren und entwickeln, erzielen bessere Resultate und haben einen Wettbewerbsvorteil. Wirklich erfolgreiche Organisationen bauen auf allen Ebenen die richtigen Fähigkeiten und Talente auf – mit Führungskräften, die ihre Organisation erfolgreich in die Zukunft führen können Die MU Expertinnen und Experten für Executive Search und Leadership Advisory stellen sicher, dass Mandanten weltweit die richtigen Auswahlentscheidungen von Führungskräften und effektiver Führung treffen. Zuverlässige und qualitätsgesicherte Lösungen für die Suche nach und die Beratung von Führungskräften sind die Grundlage der MU-Organisation. Erfahrene Beratungsteams und einzigartige, wissenschaftlich fundierte Methoden, liefern Top-Dienstleistungen, wo immer auf der Welt sie gebraucht werden. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung, einer weltweiten Präsenz sowie Expertise in allen relevanten privaten und öffentlichen Sektoren ermittelt MU den Führungskräftebedarf von Organisationen. Anschließend finden und präsentieren die MU Expertinnen und Experten effektive Führungspersönlichkeiten, die den Erfolg sicherstellen. MU Leadership Acquisition Profis für Executive Search setzen sich im Rahmen einer projektgesteuerten, wissenschaftsbasierten Führungskräfteauswahl mit ganzer Kraft ein, um Schlüsselpositionen nachhaltig zu besetzen. Dauerhafte Beziehungen zu Kunden sowie zu Kandidatinnen und Kandidaten stellen schnelle, flexible und passgenaue Lösungen sicher. Von einem einzelnen Executive Search-Auftrag bis hin zur Besetzung einer ganzen Führungsorganisation - MU hat die Erfahrung und die entsprechende Erfolgsbilanz, Darüber hinaus stellen unsere Leadership Advisory Expertenteams sicher, dass Führungspersönlichkeiten sich weiterentwickeln und ihre Effektivität als Manager weiter steigern. Individuelle Leadership Assessments, Coaching und Organisationsentwicklungen sind gezielte Investitionen, um Führungskräfte und Organisationen erfolgreicher zu machen - mit einem ausgezeichneten Return on Investment. Wann immer die Frage ist: „Wie kann die Effektivität der Führungskräfte in einer Organisation gesteigert werden, sorgen MU Profis für Leadership Acquisition und Leadership Advisory für die richtigen Lösungen. Von der Arbeit mit einzelnen Führungskräften bis hin zur Umgestaltung einer ganzen Organisation, liefert MU die Lösung. Die Zusammenarbeit mit MU kann viele Formen annehmen - das Ziel bleibt aber immer dasselbe – professionelle und qualitativ hochwertige Dienstleistungen – basierend auf MU Leader Selection Science® - von den die Führungskräfte und die Organisation profitieren.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
cedac - entwicklung assessment beratung ag

cedac - entwicklung assessment beratung ag

Effingerstrasse 4, 3011 Bern
ASSESSMENT

Unsere massgeschneiderten Assessments geben Ihnen die gewünschte Sicherheit. ANGEBOT AuswahlassessmentTreffsichere Grundlagen für Personalentscheide. EntwicklungsassessmentRessourcen entdecken und Potenziale fördern. StandortassessmentPerspektiven erkennen und Weichen stellen. Management AuditEffizienz und Effektivität Ihres Führungsteams steigern. Assessment Workplace 4.0Neue Anforderungen für neue Arbeitswelten. Online-AssessmentIn zeitlicher Kurzform zum Ziel. ABLAUF EINES ASSESSMENTS/METHODIK Ihre Anforderungen sind die Grundlage unserer Arbeit. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Methoden wie strukturierten Interviews, Rollenspielen, Managementfallstudien, Potenzialanalysen, psychologischen Testverfahren etc. Nach dem Assessment erhalten Sie ein schriftliches Gutachten mit einer klaren Empfehlung und Entwicklungshinweisen. Im Auftraggeber-Feedback eröffnen wir Ihnen die Ergebnisse. Mit den Kandidatinnen und Kandidaten besprechen wir das Gutachten im Rahmen eines persönlichen Feedbackgesprächs. Unsere Assessments stützen sich auf wissenschaftlich fundierte, aktuelle Methoden, die von uns laufend überprüft und differenziert werden. Wir pflegen eine ganzheitliche Sichtweise: Auf der Verhaltensebene evaluieren wir Fähigkeiten und Kompetenzen sowie Bedürfnisse und Motive der Kandidierenden. Darüber hinaus beziehen wir auch die künftigen Leistungsmöglichkeiten, das Potenzial, in die Beurteilung ein. In ihrer Gesamtheit erlauben die Evaluationen Rückschlüsse auf die bisherigen, die aktuellen und die künftigen Leistungsmöglichkeiten der Kandidierenden. Eine ganzheitliche Sichtweise und permanente Innovation zeichnen uns aus. Unsere Kunden können auf Kompetenz, Erfahrung und Diskretion zählen.

PremiumPremium Eintrag
AssessmentBeratungCoaching
Effingerstrasse 4, 3011 Bern
AssessmentBeratungCoaching
ASSESSMENT

Unsere massgeschneiderten Assessments geben Ihnen die gewünschte Sicherheit. ANGEBOT AuswahlassessmentTreffsichere Grundlagen für Personalentscheide. EntwicklungsassessmentRessourcen entdecken und Potenziale fördern. StandortassessmentPerspektiven erkennen und Weichen stellen. Management AuditEffizienz und Effektivität Ihres Führungsteams steigern. Assessment Workplace 4.0Neue Anforderungen für neue Arbeitswelten. Online-AssessmentIn zeitlicher Kurzform zum Ziel. ABLAUF EINES ASSESSMENTS/METHODIK Ihre Anforderungen sind die Grundlage unserer Arbeit. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Methoden wie strukturierten Interviews, Rollenspielen, Managementfallstudien, Potenzialanalysen, psychologischen Testverfahren etc. Nach dem Assessment erhalten Sie ein schriftliches Gutachten mit einer klaren Empfehlung und Entwicklungshinweisen. Im Auftraggeber-Feedback eröffnen wir Ihnen die Ergebnisse. Mit den Kandidatinnen und Kandidaten besprechen wir das Gutachten im Rahmen eines persönlichen Feedbackgesprächs. Unsere Assessments stützen sich auf wissenschaftlich fundierte, aktuelle Methoden, die von uns laufend überprüft und differenziert werden. Wir pflegen eine ganzheitliche Sichtweise: Auf der Verhaltensebene evaluieren wir Fähigkeiten und Kompetenzen sowie Bedürfnisse und Motive der Kandidierenden. Darüber hinaus beziehen wir auch die künftigen Leistungsmöglichkeiten, das Potenzial, in die Beurteilung ein. In ihrer Gesamtheit erlauben die Evaluationen Rückschlüsse auf die bisherigen, die aktuellen und die künftigen Leistungsmöglichkeiten der Kandidierenden. Eine ganzheitliche Sichtweise und permanente Innovation zeichnen uns aus. Unsere Kunden können auf Kompetenz, Erfahrung und Diskretion zählen.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Engestrasse 13, 3012 Bern
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Dienstleistungen

Unser Know-how Überlassen Sie uns die Verwaltung Ihrer Liegenschaften. Wir kümmern uns vertrauensvoll um alles. Denn was immer im Zusammenhang mit Ihrer Liegenschaft zu tun ist, wir haben das Know-how und die richtige Lösung. Mit Rat und Tat In den letzten Jahren stellt das Verwalten von Liegenschaften immer grössere Ansprüche. Heutzutage haben wir sehr umfassende Gesetzesartikel und Paragrafen, die man kennen muss, um den erwarteten Erfolg zu erzielen. Wir kennen uns aus bei Verträgen, Dienstbarkeiten, Planungen und Studien im Immobilienbereich. Wir geben unser Fachwissen und unsere Erfahrungen gerne an Sie weiter. Im persönlichen Gespräch mit Ihnen eruieren wir Ihre Bedürfnisse, skizzieren das Vorgehen und helfen Ihnen mit Rat und Tat bei der Umsetzung Ihrer Projekte.Seit Gründung der Bramtec AG gehört die Verwaltung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften zu unseren Hauptaufgaben. Wir sind hauptsächlich in der Region Bern sowie in den Kantonen Solothurn und Freiburg tätig. Unsere Kundschaft kann von einem lückenlosen Angebot profitieren: vom tropfenden Wasserhahn bis zur kompletten Gebäudesanierung, von der kleinsten Handwerkrechnung bis zum komplizierten Inkasso – die Bramtec AG macht alles möglich.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Graber Immobilien Bern AG

Graber Immobilien Bern AG

Kasernenstrasse 7, 3013 Bern

Wir sind ein Immobiliendienstleister, der für jedes Bedürfnis eine passende und nachhaltige Lösung sucht und findet. Unsere Dienstleistungen rund um Immobilien sind kompetent und umfassend, persönlich und individuell. Graber Immobilien, vormals Urs Notter Immobilien steht für Vertrauen, Zuverlässigkeit und Qualität.Werte, die Sie erwarten – wir leben sie! Bewirtschaftung Wir nehmen die Verantwortung gegenüber unseren Auftraggebern wahr und bewirtschaften die uns anvertrauten Liegenschaften individuell, vorausschauend und marktorientiert. Mit breitemFachwissen und grosser Hingabe sorgen wir mit einer aktiven Bewirtschaftung dafür, dass die Werthaltigkeit der Liegenschaft nachhaltig gegeben ist und eine entsprechende Rendite abwirft.Der langfristigen Betrachtung und Ausrichtung nach Lebenszyklen, unter kaufmännischen und technischen Gesichtspunkten, messen wir grossen Stellenwert bei. Wir bieten: Vermietung Mietzinsgestaltung und Vertragswesen Mietzinsinkasso und Mahnwesen Liegenschaftsbuchhaltung Ordentlicher Unterhalt Treuhand Unsere treuhänderische Arbeit macht eine ganzheitliche, umfassende Immobilienbewirtschaftung erst möglich. Für die Entscheidungsfindung bzw. zielgerichtete Planung im Zusammenhang mit anstehenden Problemstellungen rund um Ihre Immobilie erarbeiten wir die nötigen Zahlen, Fakten und Grundlagen. Wir bieten: Buchführung Budgetierung Betreuung von Hypotheken-Portfolio Evaluation von Finanzierungslösungen Einbezug von Steuerfragen Bewertungen, Expertisen Beratung Mit unseren Immobilienberatungen verfolgen wir das Ziel, individuelle Strategien und innovative Konzepte zu entwickeln.Die Beratungen bieten Ihnen einen sicheren Mehrwert und dienen als Hilfestellung zur Entscheidungsfindung in spezifischen Themenbereichen (Finanzierungen, steuerliche Aspekte, bauliche Belange etc.). Wir bieten: Projektentwicklung (Sanierungen / Umbauten) Konzeptentwicklung Vertragsbeurteilung Markt-, Nutzungs-, und Standortanalysen Beratung in Finanzierungsfragen Verkauf Mit Sorgfalt und Diskretion erarbeiten wir umfassende Verkaufsdokumentationen, mit dem Ziel optimale Vorraussetzungen für die Platzierung am Markt, Erfolg versprechende Verhandlungsbedingungen und eine rasche Entscheidungsfindung zu schaffen. Mit Bestimmtheit und Fachkompetenz führen wir die Verkaufsverhandlungen zu einem erfolgreichen Abschluss. Wir bieten: Vermarktungskonzept Verkaufsunterlagen Verkaufsplattform Koordination / Verhandlungen Verkaufs- und Vertragswesen Administrative Abwicklung Organisation und Planung von Verwaltung / Bewirtschaftung Bau-Erneuerung Wir sind mit den baulichen Zusammenhängen einer Immobilie vertraut.Unsere Fachkompetenz, die Aus- und Weiterbildung und unsere reiche Erfahrung in baulichen Belangen garantieren die Werterhaltung und Wertsteigerung der Substanz. Damit erreichen wir eine geringe Mieterfluktuation sowie eine langfristige Ertragssicherung Ihrer Immobilie. Die bautreuhänderischen Dienstleistungen bieten wir in den Bereichen Sanierung und Umbau an. Wir bieten: Konzeption Planung Organisation Bautreuhand Bauleitung Bauherrenvertretung Evaluation von Finanzierungslösungen unter Einbezug steuerlicher Aspekte

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Kasernenstrasse 7, 3013 Bern
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung

Wir sind ein Immobiliendienstleister, der für jedes Bedürfnis eine passende und nachhaltige Lösung sucht und findet. Unsere Dienstleistungen rund um Immobilien sind kompetent und umfassend, persönlich und individuell. Graber Immobilien, vormals Urs Notter Immobilien steht für Vertrauen, Zuverlässigkeit und Qualität.Werte, die Sie erwarten – wir leben sie! Bewirtschaftung Wir nehmen die Verantwortung gegenüber unseren Auftraggebern wahr und bewirtschaften die uns anvertrauten Liegenschaften individuell, vorausschauend und marktorientiert. Mit breitemFachwissen und grosser Hingabe sorgen wir mit einer aktiven Bewirtschaftung dafür, dass die Werthaltigkeit der Liegenschaft nachhaltig gegeben ist und eine entsprechende Rendite abwirft.Der langfristigen Betrachtung und Ausrichtung nach Lebenszyklen, unter kaufmännischen und technischen Gesichtspunkten, messen wir grossen Stellenwert bei. Wir bieten: Vermietung Mietzinsgestaltung und Vertragswesen Mietzinsinkasso und Mahnwesen Liegenschaftsbuchhaltung Ordentlicher Unterhalt Treuhand Unsere treuhänderische Arbeit macht eine ganzheitliche, umfassende Immobilienbewirtschaftung erst möglich. Für die Entscheidungsfindung bzw. zielgerichtete Planung im Zusammenhang mit anstehenden Problemstellungen rund um Ihre Immobilie erarbeiten wir die nötigen Zahlen, Fakten und Grundlagen. Wir bieten: Buchführung Budgetierung Betreuung von Hypotheken-Portfolio Evaluation von Finanzierungslösungen Einbezug von Steuerfragen Bewertungen, Expertisen Beratung Mit unseren Immobilienberatungen verfolgen wir das Ziel, individuelle Strategien und innovative Konzepte zu entwickeln.Die Beratungen bieten Ihnen einen sicheren Mehrwert und dienen als Hilfestellung zur Entscheidungsfindung in spezifischen Themenbereichen (Finanzierungen, steuerliche Aspekte, bauliche Belange etc.). Wir bieten: Projektentwicklung (Sanierungen / Umbauten) Konzeptentwicklung Vertragsbeurteilung Markt-, Nutzungs-, und Standortanalysen Beratung in Finanzierungsfragen Verkauf Mit Sorgfalt und Diskretion erarbeiten wir umfassende Verkaufsdokumentationen, mit dem Ziel optimale Vorraussetzungen für die Platzierung am Markt, Erfolg versprechende Verhandlungsbedingungen und eine rasche Entscheidungsfindung zu schaffen. Mit Bestimmtheit und Fachkompetenz führen wir die Verkaufsverhandlungen zu einem erfolgreichen Abschluss. Wir bieten: Vermarktungskonzept Verkaufsunterlagen Verkaufsplattform Koordination / Verhandlungen Verkaufs- und Vertragswesen Administrative Abwicklung Organisation und Planung von Verwaltung / Bewirtschaftung Bau-Erneuerung Wir sind mit den baulichen Zusammenhängen einer Immobilie vertraut.Unsere Fachkompetenz, die Aus- und Weiterbildung und unsere reiche Erfahrung in baulichen Belangen garantieren die Werterhaltung und Wertsteigerung der Substanz. Damit erreichen wir eine geringe Mieterfluktuation sowie eine langfristige Ertragssicherung Ihrer Immobilie. Die bautreuhänderischen Dienstleistungen bieten wir in den Bereichen Sanierung und Umbau an. Wir bieten: Konzeption Planung Organisation Bautreuhand Bauleitung Bauherrenvertretung Evaluation von Finanzierungslösungen unter Einbezug steuerlicher Aspekte

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Sollberger Treuhand AG

Sollberger Treuhand AG

Sägehofweg 18, 3027 Bern

Unsere Dienstleistungen im Überblick: Immobilienbewirtschaftung Immobilienverkauf /-vermittlung Immobilienbewertungen Beteiligungsmöglichkeiten Bauberatung Erst- und Wiedervermietung Immobilienbewirtschaftung Wir erbringen umfassende, qualitativ hochstehende Arbeiten in der administrativen und technischen Bewirtschaftung aller uns anvertrauter Immobilien. Ein kleines Team von langjährigen, erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitenden bewirtschaftet grosse sowie kleine Immobilienportefeuilles. – Geschäftsimmobilien – Wohnimmobilien – Industriebauten Unsere Dienstleistungen im Immobiliensektor beinhalten auch die Führung von – Miteigentümergemeinschaften – Stockwerkeigentümergemeinschaften – Allgemeinanlagen Nur eine effiziente, marktgerechte Immobilienbewirtschaftung garantiert der Eigentümerschaft eine jährliche, angemessene Eigenkapitalverzinsung und langfristig eine Werterhaltung respektive Wertsteigerung des Immobilienportefeuilles. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot und beraten Sie in allen Immobilienfragen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienverkauf/-vermittlung Die SOLLBERGER TREUHAND AG ist die richtige Partnerin rund um den Immobilienverkauf für Sie. Nach einem persönlichen Gespräch und einer Besichtigung des Objekts können wir Sie optimal beraten. Unter anderem beurteilen wir die Marktchancen, definieren eine Zielgruppe und auf Wunsch bewerten wir Ihre Immobilie vorgängig für Sie. Wir erstellen eine Verkaufsdokumentation, kontaktieren potenzielle Kaufinteressenten und lancieren eine Insertionskampagne. Sobald die passende Käuferschaft gefunden wurde, unterstützen wir Sie bei der Prüfung des Kaufvertrages und begleiten Sie an die Verurkundung. Durch unser über die Jahre aufgebautes Netzwerk sind wir ebenfalls die richtige Partnerin für Sie bei der Suche nach einer neuen Immobilie. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienbewertungen Sie möchten den aktuellen Wert Ihrer Immobilie kennen? Sie planen den Kauf oder Verkauf einer Immobilie? Ist bei einer Erbteilung oder Trennung der Wert der Immobilie zu bestimmen? In all diesen und weiteren Fällen stehen wir Ihnen zur Verfügung und erstellen ein detailliertes Verkehrswertgutachten zu marktgerechten Konditionen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Beteiligungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Kapitalanlage im Miteigentum an Wohn- und Geschäftshäusern. Durch das Miteigentum sind die Investierenden direkt an der Immobilie beteiligt und im Grundbuch eingetragen. Der Eigenkapitalbedarf für eine Beteiligung beträgt je nach Objekt ca. Fr. 100’000.- oder ein Mehrfaches davon. Gerne geben wir Ihnen anlässlich eines persönlichen Gespräches weitere Auskünfte. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Bauberatung Sie planen ein Bauvorhaben? Durch unsere Unterstützung profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Projektorganisation und Kostenoptimierung von Bauvorhaben sowie unserem Wissen in bautechnischen Belangen. Wir beraten Sie bei der Suche nach geeignetem Bauland, der Auswahl der Fachkompetenzen (Architektur, Ingenieurwesen etc.) oder machen Vorschläge für einen Wettbewerb oder eine Parallelprojektierung, ohne dass für Sie insgesamt Mehrkosten anfallen. Gerne geben wir Ihnen Referenzen über Projekte, die mit unserer Beratung ausgeführt werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Erst- und Wiedervermietung Nach Abschluss des Bau-/Umbauvorhabens kümmern wir uns für Sie um die anschliessende Vermietung. Unter anderem erarbeiten wir ein Erstvermietungskonzept, legen marktgerechte Mietzinse fest, suchen nach der passenden Mieterschaft, schliessen Mietverträge unter Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien ab und übergeben die Mietobjekte nach Absprache. Ihr Erfolg ist unser Ziel!

PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilien
Sägehofweg 18, 3027 Bern
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilien

Unsere Dienstleistungen im Überblick: Immobilienbewirtschaftung Immobilienverkauf /-vermittlung Immobilienbewertungen Beteiligungsmöglichkeiten Bauberatung Erst- und Wiedervermietung Immobilienbewirtschaftung Wir erbringen umfassende, qualitativ hochstehende Arbeiten in der administrativen und technischen Bewirtschaftung aller uns anvertrauter Immobilien. Ein kleines Team von langjährigen, erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitenden bewirtschaftet grosse sowie kleine Immobilienportefeuilles. – Geschäftsimmobilien – Wohnimmobilien – Industriebauten Unsere Dienstleistungen im Immobiliensektor beinhalten auch die Führung von – Miteigentümergemeinschaften – Stockwerkeigentümergemeinschaften – Allgemeinanlagen Nur eine effiziente, marktgerechte Immobilienbewirtschaftung garantiert der Eigentümerschaft eine jährliche, angemessene Eigenkapitalverzinsung und langfristig eine Werterhaltung respektive Wertsteigerung des Immobilienportefeuilles. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot und beraten Sie in allen Immobilienfragen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienverkauf/-vermittlung Die SOLLBERGER TREUHAND AG ist die richtige Partnerin rund um den Immobilienverkauf für Sie. Nach einem persönlichen Gespräch und einer Besichtigung des Objekts können wir Sie optimal beraten. Unter anderem beurteilen wir die Marktchancen, definieren eine Zielgruppe und auf Wunsch bewerten wir Ihre Immobilie vorgängig für Sie. Wir erstellen eine Verkaufsdokumentation, kontaktieren potenzielle Kaufinteressenten und lancieren eine Insertionskampagne. Sobald die passende Käuferschaft gefunden wurde, unterstützen wir Sie bei der Prüfung des Kaufvertrages und begleiten Sie an die Verurkundung. Durch unser über die Jahre aufgebautes Netzwerk sind wir ebenfalls die richtige Partnerin für Sie bei der Suche nach einer neuen Immobilie. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienbewertungen Sie möchten den aktuellen Wert Ihrer Immobilie kennen? Sie planen den Kauf oder Verkauf einer Immobilie? Ist bei einer Erbteilung oder Trennung der Wert der Immobilie zu bestimmen? In all diesen und weiteren Fällen stehen wir Ihnen zur Verfügung und erstellen ein detailliertes Verkehrswertgutachten zu marktgerechten Konditionen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Beteiligungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Kapitalanlage im Miteigentum an Wohn- und Geschäftshäusern. Durch das Miteigentum sind die Investierenden direkt an der Immobilie beteiligt und im Grundbuch eingetragen. Der Eigenkapitalbedarf für eine Beteiligung beträgt je nach Objekt ca. Fr. 100’000.- oder ein Mehrfaches davon. Gerne geben wir Ihnen anlässlich eines persönlichen Gespräches weitere Auskünfte. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Bauberatung Sie planen ein Bauvorhaben? Durch unsere Unterstützung profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Projektorganisation und Kostenoptimierung von Bauvorhaben sowie unserem Wissen in bautechnischen Belangen. Wir beraten Sie bei der Suche nach geeignetem Bauland, der Auswahl der Fachkompetenzen (Architektur, Ingenieurwesen etc.) oder machen Vorschläge für einen Wettbewerb oder eine Parallelprojektierung, ohne dass für Sie insgesamt Mehrkosten anfallen. Gerne geben wir Ihnen Referenzen über Projekte, die mit unserer Beratung ausgeführt werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Erst- und Wiedervermietung Nach Abschluss des Bau-/Umbauvorhabens kümmern wir uns für Sie um die anschliessende Vermietung. Unter anderem erarbeiten wir ein Erstvermietungskonzept, legen marktgerechte Mietzinse fest, suchen nach der passenden Mieterschaft, schliessen Mietverträge unter Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien ab und übergeben die Mietobjekte nach Absprache. Ihr Erfolg ist unser Ziel!

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienArchitektArchitekturbüro
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
Properti Bern

Properti Bern

Webergutstrasse 4A, 3052 Zollikofen
Properti - Ihr Partner rund um Immobilien

Properti, der führende Real Estate Tech Agent, vereinfacht komplexe Immobiliengeschäfte - vom Verkauf über die Vermietung bis hin zur Finanzierung. Mit unserem umfassenden Ökosystem, das bestens ausgebildete Experten und modernste Technologien verbindet, ermöglichen wir risikofreie, flexible und erfolgreiche Immobilientransaktionen​​. Properti, wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem „SEF.Growth High Potential“ Label des Swiss Economic Forum (SEF).Erzielen Sie Erfolge, die über Ihre derzeitigen Möglichkeiten hinausgehen - mit Properti. Unsere Dienstleistungen in der Übersicht:Verkauf von ImmobilienVermietung von Immobilien Suche von ImmobilienVerkauf und Suche von AnlageimmobilienVerkauf und Suche von Off-Market-ImmobilienImmobilienbewertungMietzinsbewertung für EigentümerGrundstückgewinnsteuer-RechnerPartnerschaften im Ökosystem WohnenImmobilien ChecklistenPublikationen ImmobilienmarktKostenlose Beratung rund um Immobilien Verkauf von ImmobilienProfitieren Sie von einem umfassenden Service für den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie, von der ersten Beratung bis zum Vertragsabschluss - mit maximaler Transparenz, hoher Reichweite und ohne versteckte Kosten.Mehr Info zum Thema Verkaufem finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/verkaufen/Vermietung von ImmobilienBei der Vermietung Ihrer Immobilie legen wir besonderen Wert auf eine sorgfältige Auswahl der Mieter. Wir bieten eine 5-Jahres-Mietergarantie, um langfristige und sorgenfreie Mietverhältnisse zu gewährleisten.Mehr Info zum Thema Vermieten finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/vermieten/ImmobiliensucheFinden Sie Ihre perfekte Immobilie. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre favorisierte Immobilie virtuell zu besichtigen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Mit dem Suchabo erhalten Sie die neuesten Immobilien sofort nach Veröffentlichung.Aktuelle Angebote finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilieKostenlose BeratungKostenlose Beratung rund um Immobilien

PremiumPremium Eintrag
MaklerImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Webergutstrasse 4A, 3052 Zollikofen
MaklerImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Properti - Ihr Partner rund um Immobilien

Properti, der führende Real Estate Tech Agent, vereinfacht komplexe Immobiliengeschäfte - vom Verkauf über die Vermietung bis hin zur Finanzierung. Mit unserem umfassenden Ökosystem, das bestens ausgebildete Experten und modernste Technologien verbindet, ermöglichen wir risikofreie, flexible und erfolgreiche Immobilientransaktionen​​. Properti, wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem „SEF.Growth High Potential“ Label des Swiss Economic Forum (SEF).Erzielen Sie Erfolge, die über Ihre derzeitigen Möglichkeiten hinausgehen - mit Properti. Unsere Dienstleistungen in der Übersicht:Verkauf von ImmobilienVermietung von Immobilien Suche von ImmobilienVerkauf und Suche von AnlageimmobilienVerkauf und Suche von Off-Market-ImmobilienImmobilienbewertungMietzinsbewertung für EigentümerGrundstückgewinnsteuer-RechnerPartnerschaften im Ökosystem WohnenImmobilien ChecklistenPublikationen ImmobilienmarktKostenlose Beratung rund um Immobilien Verkauf von ImmobilienProfitieren Sie von einem umfassenden Service für den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie, von der ersten Beratung bis zum Vertragsabschluss - mit maximaler Transparenz, hoher Reichweite und ohne versteckte Kosten.Mehr Info zum Thema Verkaufem finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/verkaufen/Vermietung von ImmobilienBei der Vermietung Ihrer Immobilie legen wir besonderen Wert auf eine sorgfältige Auswahl der Mieter. Wir bieten eine 5-Jahres-Mietergarantie, um langfristige und sorgenfreie Mietverhältnisse zu gewährleisten.Mehr Info zum Thema Vermieten finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/vermieten/ImmobiliensucheFinden Sie Ihre perfekte Immobilie. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre favorisierte Immobilie virtuell zu besichtigen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Mit dem Suchabo erhalten Sie die neuesten Immobilien sofort nach Veröffentlichung.Aktuelle Angebote finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilieKostenlose BeratungKostenlose Beratung rund um Immobilien

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
* Wünscht keine Werbung

Executive Search in Bern

Executive Search in Bern, empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Executive Search in Bern, am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
32 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Dienstleistungen
Sprachen
Lage
Kontaktformen
Verkauf
Beratung
Zahlungskonditionen
Einsatzbereiche / Objekte
Objektart
Bauerneuerung
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Treuhand
Rechnungswesen / Buchhaltung
Einsatzbereiche
Bereich
Objekttyp
Wärmeverteilung
Heizen mit erneuerbaren Energien
Schreinerei / Innenausbau
Heizen mit fossilen Energien
Tätigkeitsbereich
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Branchen
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Technische Bewirtschaftung
Steuerberatung
Planung
Renovation
Büro & Verwaltung
Leistungen
Architektur
Immobilienverwaltung

Executive Search in Bern

: 32 Einträge
AG

advisca gmbh

Schwanengasse 6, 3011 Bern
Executive Search
Bornhauser People's Management AG

Bornhauser People's Management AG

Gurtengasse 6, 3011 Bern
Ihre Laufbahn- und Personalfragen lösen wir mit Fingerspitzengefühl.

Bornhauser People's Management schafft als Headhunter und Spezialist im Executive Search seit über 25 Jahren Win-win-Situationen. Dabei schlagen wir Brücken zwischen unseren Kunden und den Kandidaten. Wir bauen auf ein Fundament, das Vertrauen basiert. Uns liegt eine seriöse und persönliche Kunden- und Kandidatenbetreuung am Herzen. Wir setzen auf Qualität. Als schweizweit tätige Headhunter und Spezialisten im Executive Search und Personalberatung rekrutieren wir Professionals und Manager aus der IT und der Digitalisierungsindustrie im Bereich Sales, Sales Management, Geschäftsleitung, Führungskräfte, Unit Management und Marketing und. Dazu kommen IT- und Business-Berater, IT-Spezialisten wie Projektleiter, Programm-Manager, IT- und Business-Analysten. Sie suchen eine neue Stelle in der ICT-Branche? Sie möchten in Ihrer Karriere weiterkommen? Hier finden Sie einen Teil unserer offenen ICT-Stellen. Sie haben in Ihrer Firma personelle Engpässe, wollen wachsen, möchten die Marktpräsenz stärken oder neue Kunden gewinnen und suchen qualifiziertes Personal? Hier finden Sie die für Sie passende Vorgehensweise. Wir verbinden beide Seiten – setzen uns für Arbeitgeber und Arbeitnehmer ein. Mit Herz und Know-how. Persönliche Beratung, ein gepflegtes Beziehungsnetz und langjährige Branchenerfahrung – das sind die Stärken von Bornhauser People’s Management. Dies bestätigt unser Erfolg seit der Firmengründung 1997. Kontaktieren Sie uns und lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns darauf. Wenn es um interessante und anspruchsvolle Führungs- und IT-Jobs geht, sollten Sie mit uns sprechen!

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungStellenvermittlungsbüro
Gurtengasse 6, 3011 Bern
PersonalberatungStellenvermittlungsbüro
Ihre Laufbahn- und Personalfragen lösen wir mit Fingerspitzengefühl.

Bornhauser People's Management schafft als Headhunter und Spezialist im Executive Search seit über 25 Jahren Win-win-Situationen. Dabei schlagen wir Brücken zwischen unseren Kunden und den Kandidaten. Wir bauen auf ein Fundament, das Vertrauen basiert. Uns liegt eine seriöse und persönliche Kunden- und Kandidatenbetreuung am Herzen. Wir setzen auf Qualität. Als schweizweit tätige Headhunter und Spezialisten im Executive Search und Personalberatung rekrutieren wir Professionals und Manager aus der IT und der Digitalisierungsindustrie im Bereich Sales, Sales Management, Geschäftsleitung, Führungskräfte, Unit Management und Marketing und. Dazu kommen IT- und Business-Berater, IT-Spezialisten wie Projektleiter, Programm-Manager, IT- und Business-Analysten. Sie suchen eine neue Stelle in der ICT-Branche? Sie möchten in Ihrer Karriere weiterkommen? Hier finden Sie einen Teil unserer offenen ICT-Stellen. Sie haben in Ihrer Firma personelle Engpässe, wollen wachsen, möchten die Marktpräsenz stärken oder neue Kunden gewinnen und suchen qualifiziertes Personal? Hier finden Sie die für Sie passende Vorgehensweise. Wir verbinden beide Seiten – setzen uns für Arbeitgeber und Arbeitnehmer ein. Mit Herz und Know-how. Persönliche Beratung, ein gepflegtes Beziehungsnetz und langjährige Branchenerfahrung – das sind die Stärken von Bornhauser People’s Management. Dies bestätigt unser Erfolg seit der Firmengründung 1997. Kontaktieren Sie uns und lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns darauf. Wenn es um interessante und anspruchsvolle Führungs- und IT-Jobs geht, sollten Sie mit uns sprechen!

Mercuri Urval AG

Mercuri Urval AG

Gutenbergstrasse 18, 3011 Bern
Executive Search und Leadership Advisory

Die Qualität der Führung einer Organisation – das Management – hat maßgeblichen Einfluss auf die Unternehmensresultate. Die Identifizierung von guten Führungskräften ist einer der schwierigsten und wichtigsten Aufgaben für Organisationen. Umfangreiche und regelmäßig durchgeführte Studien belegen: Organisationen, die die effektivsten Führungskräfte gewinnen, motivieren und entwickeln, erzielen bessere Resultate und haben einen Wettbewerbsvorteil. Wirklich erfolgreiche Organisationen bauen auf allen Ebenen die richtigen Fähigkeiten und Talente auf – mit Führungskräften, die ihre Organisation erfolgreich in die Zukunft führen können Die MU Expertinnen und Experten für Executive Search und Leadership Advisory stellen sicher, dass Mandanten weltweit die richtigen Auswahlentscheidungen von Führungskräften und effektiver Führung treffen. Zuverlässige und qualitätsgesicherte Lösungen für die Suche nach und die Beratung von Führungskräften sind die Grundlage der MU-Organisation. Erfahrene Beratungsteams und einzigartige, wissenschaftlich fundierte Methoden, liefern Top-Dienstleistungen, wo immer auf der Welt sie gebraucht werden. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung, einer weltweiten Präsenz sowie Expertise in allen relevanten privaten und öffentlichen Sektoren ermittelt MU den Führungskräftebedarf von Organisationen. Anschließend finden und präsentieren die MU Expertinnen und Experten effektive Führungspersönlichkeiten, die den Erfolg sicherstellen. MU Leadership Acquisition Profis für Executive Search setzen sich im Rahmen einer projektgesteuerten, wissenschaftsbasierten Führungskräfteauswahl mit ganzer Kraft ein, um Schlüsselpositionen nachhaltig zu besetzen. Dauerhafte Beziehungen zu Kunden sowie zu Kandidatinnen und Kandidaten stellen schnelle, flexible und passgenaue Lösungen sicher. Von einem einzelnen Executive Search-Auftrag bis hin zur Besetzung einer ganzen Führungsorganisation - MU hat die Erfahrung und die entsprechende Erfolgsbilanz, Darüber hinaus stellen unsere Leadership Advisory Expertenteams sicher, dass Führungspersönlichkeiten sich weiterentwickeln und ihre Effektivität als Manager weiter steigern. Individuelle Leadership Assessments, Coaching und Organisationsentwicklungen sind gezielte Investitionen, um Führungskräfte und Organisationen erfolgreicher zu machen - mit einem ausgezeichneten Return on Investment. Wann immer die Frage ist: „Wie kann die Effektivität der Führungskräfte in einer Organisation gesteigert werden, sorgen MU Profis für Leadership Acquisition und Leadership Advisory für die richtigen Lösungen. Von der Arbeit mit einzelnen Führungskräften bis hin zur Umgestaltung einer ganzen Organisation, liefert MU die Lösung. Die Zusammenarbeit mit MU kann viele Formen annehmen - das Ziel bleibt aber immer dasselbe – professionelle und qualitativ hochwertige Dienstleistungen – basierend auf MU Leader Selection Science® - von den die Führungskräfte und die Organisation profitieren.

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungConsultingUnternehmensberatung
Gutenbergstrasse 18, 3011 Bern
PersonalberatungConsultingUnternehmensberatung
Executive Search und Leadership Advisory

Die Qualität der Führung einer Organisation – das Management – hat maßgeblichen Einfluss auf die Unternehmensresultate. Die Identifizierung von guten Führungskräften ist einer der schwierigsten und wichtigsten Aufgaben für Organisationen. Umfangreiche und regelmäßig durchgeführte Studien belegen: Organisationen, die die effektivsten Führungskräfte gewinnen, motivieren und entwickeln, erzielen bessere Resultate und haben einen Wettbewerbsvorteil. Wirklich erfolgreiche Organisationen bauen auf allen Ebenen die richtigen Fähigkeiten und Talente auf – mit Führungskräften, die ihre Organisation erfolgreich in die Zukunft führen können Die MU Expertinnen und Experten für Executive Search und Leadership Advisory stellen sicher, dass Mandanten weltweit die richtigen Auswahlentscheidungen von Führungskräften und effektiver Führung treffen. Zuverlässige und qualitätsgesicherte Lösungen für die Suche nach und die Beratung von Führungskräften sind die Grundlage der MU-Organisation. Erfahrene Beratungsteams und einzigartige, wissenschaftlich fundierte Methoden, liefern Top-Dienstleistungen, wo immer auf der Welt sie gebraucht werden. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung, einer weltweiten Präsenz sowie Expertise in allen relevanten privaten und öffentlichen Sektoren ermittelt MU den Führungskräftebedarf von Organisationen. Anschließend finden und präsentieren die MU Expertinnen und Experten effektive Führungspersönlichkeiten, die den Erfolg sicherstellen. MU Leadership Acquisition Profis für Executive Search setzen sich im Rahmen einer projektgesteuerten, wissenschaftsbasierten Führungskräfteauswahl mit ganzer Kraft ein, um Schlüsselpositionen nachhaltig zu besetzen. Dauerhafte Beziehungen zu Kunden sowie zu Kandidatinnen und Kandidaten stellen schnelle, flexible und passgenaue Lösungen sicher. Von einem einzelnen Executive Search-Auftrag bis hin zur Besetzung einer ganzen Führungsorganisation - MU hat die Erfahrung und die entsprechende Erfolgsbilanz, Darüber hinaus stellen unsere Leadership Advisory Expertenteams sicher, dass Führungspersönlichkeiten sich weiterentwickeln und ihre Effektivität als Manager weiter steigern. Individuelle Leadership Assessments, Coaching und Organisationsentwicklungen sind gezielte Investitionen, um Führungskräfte und Organisationen erfolgreicher zu machen - mit einem ausgezeichneten Return on Investment. Wann immer die Frage ist: „Wie kann die Effektivität der Führungskräfte in einer Organisation gesteigert werden, sorgen MU Profis für Leadership Acquisition und Leadership Advisory für die richtigen Lösungen. Von der Arbeit mit einzelnen Führungskräften bis hin zur Umgestaltung einer ganzen Organisation, liefert MU die Lösung. Die Zusammenarbeit mit MU kann viele Formen annehmen - das Ziel bleibt aber immer dasselbe – professionelle und qualitativ hochwertige Dienstleistungen – basierend auf MU Leader Selection Science® - von den die Führungskräfte und die Organisation profitieren.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
cedac - entwicklung assessment beratung ag

cedac - entwicklung assessment beratung ag

Effingerstrasse 4, 3011 Bern
ASSESSMENT

Unsere massgeschneiderten Assessments geben Ihnen die gewünschte Sicherheit. ANGEBOT AuswahlassessmentTreffsichere Grundlagen für Personalentscheide. EntwicklungsassessmentRessourcen entdecken und Potenziale fördern. StandortassessmentPerspektiven erkennen und Weichen stellen. Management AuditEffizienz und Effektivität Ihres Führungsteams steigern. Assessment Workplace 4.0Neue Anforderungen für neue Arbeitswelten. Online-AssessmentIn zeitlicher Kurzform zum Ziel. ABLAUF EINES ASSESSMENTS/METHODIK Ihre Anforderungen sind die Grundlage unserer Arbeit. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Methoden wie strukturierten Interviews, Rollenspielen, Managementfallstudien, Potenzialanalysen, psychologischen Testverfahren etc. Nach dem Assessment erhalten Sie ein schriftliches Gutachten mit einer klaren Empfehlung und Entwicklungshinweisen. Im Auftraggeber-Feedback eröffnen wir Ihnen die Ergebnisse. Mit den Kandidatinnen und Kandidaten besprechen wir das Gutachten im Rahmen eines persönlichen Feedbackgesprächs. Unsere Assessments stützen sich auf wissenschaftlich fundierte, aktuelle Methoden, die von uns laufend überprüft und differenziert werden. Wir pflegen eine ganzheitliche Sichtweise: Auf der Verhaltensebene evaluieren wir Fähigkeiten und Kompetenzen sowie Bedürfnisse und Motive der Kandidierenden. Darüber hinaus beziehen wir auch die künftigen Leistungsmöglichkeiten, das Potenzial, in die Beurteilung ein. In ihrer Gesamtheit erlauben die Evaluationen Rückschlüsse auf die bisherigen, die aktuellen und die künftigen Leistungsmöglichkeiten der Kandidierenden. Eine ganzheitliche Sichtweise und permanente Innovation zeichnen uns aus. Unsere Kunden können auf Kompetenz, Erfahrung und Diskretion zählen.

PremiumPremium Eintrag
AssessmentBeratungCoaching
Effingerstrasse 4, 3011 Bern
AssessmentBeratungCoaching
ASSESSMENT

Unsere massgeschneiderten Assessments geben Ihnen die gewünschte Sicherheit. ANGEBOT AuswahlassessmentTreffsichere Grundlagen für Personalentscheide. EntwicklungsassessmentRessourcen entdecken und Potenziale fördern. StandortassessmentPerspektiven erkennen und Weichen stellen. Management AuditEffizienz und Effektivität Ihres Führungsteams steigern. Assessment Workplace 4.0Neue Anforderungen für neue Arbeitswelten. Online-AssessmentIn zeitlicher Kurzform zum Ziel. ABLAUF EINES ASSESSMENTS/METHODIK Ihre Anforderungen sind die Grundlage unserer Arbeit. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Methoden wie strukturierten Interviews, Rollenspielen, Managementfallstudien, Potenzialanalysen, psychologischen Testverfahren etc. Nach dem Assessment erhalten Sie ein schriftliches Gutachten mit einer klaren Empfehlung und Entwicklungshinweisen. Im Auftraggeber-Feedback eröffnen wir Ihnen die Ergebnisse. Mit den Kandidatinnen und Kandidaten besprechen wir das Gutachten im Rahmen eines persönlichen Feedbackgesprächs. Unsere Assessments stützen sich auf wissenschaftlich fundierte, aktuelle Methoden, die von uns laufend überprüft und differenziert werden. Wir pflegen eine ganzheitliche Sichtweise: Auf der Verhaltensebene evaluieren wir Fähigkeiten und Kompetenzen sowie Bedürfnisse und Motive der Kandidierenden. Darüber hinaus beziehen wir auch die künftigen Leistungsmöglichkeiten, das Potenzial, in die Beurteilung ein. In ihrer Gesamtheit erlauben die Evaluationen Rückschlüsse auf die bisherigen, die aktuellen und die künftigen Leistungsmöglichkeiten der Kandidierenden. Eine ganzheitliche Sichtweise und permanente Innovation zeichnen uns aus. Unsere Kunden können auf Kompetenz, Erfahrung und Diskretion zählen.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Engestrasse 13, 3012 Bern
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Dienstleistungen

Unser Know-how Überlassen Sie uns die Verwaltung Ihrer Liegenschaften. Wir kümmern uns vertrauensvoll um alles. Denn was immer im Zusammenhang mit Ihrer Liegenschaft zu tun ist, wir haben das Know-how und die richtige Lösung. Mit Rat und Tat In den letzten Jahren stellt das Verwalten von Liegenschaften immer grössere Ansprüche. Heutzutage haben wir sehr umfassende Gesetzesartikel und Paragrafen, die man kennen muss, um den erwarteten Erfolg zu erzielen. Wir kennen uns aus bei Verträgen, Dienstbarkeiten, Planungen und Studien im Immobilienbereich. Wir geben unser Fachwissen und unsere Erfahrungen gerne an Sie weiter. Im persönlichen Gespräch mit Ihnen eruieren wir Ihre Bedürfnisse, skizzieren das Vorgehen und helfen Ihnen mit Rat und Tat bei der Umsetzung Ihrer Projekte.Seit Gründung der Bramtec AG gehört die Verwaltung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften zu unseren Hauptaufgaben. Wir sind hauptsächlich in der Region Bern sowie in den Kantonen Solothurn und Freiburg tätig. Unsere Kundschaft kann von einem lückenlosen Angebot profitieren: vom tropfenden Wasserhahn bis zur kompletten Gebäudesanierung, von der kleinsten Handwerkrechnung bis zum komplizierten Inkasso – die Bramtec AG macht alles möglich.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Graber Immobilien Bern AG

Graber Immobilien Bern AG

Kasernenstrasse 7, 3013 Bern

Wir sind ein Immobiliendienstleister, der für jedes Bedürfnis eine passende und nachhaltige Lösung sucht und findet. Unsere Dienstleistungen rund um Immobilien sind kompetent und umfassend, persönlich und individuell. Graber Immobilien, vormals Urs Notter Immobilien steht für Vertrauen, Zuverlässigkeit und Qualität.Werte, die Sie erwarten – wir leben sie! Bewirtschaftung Wir nehmen die Verantwortung gegenüber unseren Auftraggebern wahr und bewirtschaften die uns anvertrauten Liegenschaften individuell, vorausschauend und marktorientiert. Mit breitemFachwissen und grosser Hingabe sorgen wir mit einer aktiven Bewirtschaftung dafür, dass die Werthaltigkeit der Liegenschaft nachhaltig gegeben ist und eine entsprechende Rendite abwirft.Der langfristigen Betrachtung und Ausrichtung nach Lebenszyklen, unter kaufmännischen und technischen Gesichtspunkten, messen wir grossen Stellenwert bei. Wir bieten: Vermietung Mietzinsgestaltung und Vertragswesen Mietzinsinkasso und Mahnwesen Liegenschaftsbuchhaltung Ordentlicher Unterhalt Treuhand Unsere treuhänderische Arbeit macht eine ganzheitliche, umfassende Immobilienbewirtschaftung erst möglich. Für die Entscheidungsfindung bzw. zielgerichtete Planung im Zusammenhang mit anstehenden Problemstellungen rund um Ihre Immobilie erarbeiten wir die nötigen Zahlen, Fakten und Grundlagen. Wir bieten: Buchführung Budgetierung Betreuung von Hypotheken-Portfolio Evaluation von Finanzierungslösungen Einbezug von Steuerfragen Bewertungen, Expertisen Beratung Mit unseren Immobilienberatungen verfolgen wir das Ziel, individuelle Strategien und innovative Konzepte zu entwickeln.Die Beratungen bieten Ihnen einen sicheren Mehrwert und dienen als Hilfestellung zur Entscheidungsfindung in spezifischen Themenbereichen (Finanzierungen, steuerliche Aspekte, bauliche Belange etc.). Wir bieten: Projektentwicklung (Sanierungen / Umbauten) Konzeptentwicklung Vertragsbeurteilung Markt-, Nutzungs-, und Standortanalysen Beratung in Finanzierungsfragen Verkauf Mit Sorgfalt und Diskretion erarbeiten wir umfassende Verkaufsdokumentationen, mit dem Ziel optimale Vorraussetzungen für die Platzierung am Markt, Erfolg versprechende Verhandlungsbedingungen und eine rasche Entscheidungsfindung zu schaffen. Mit Bestimmtheit und Fachkompetenz führen wir die Verkaufsverhandlungen zu einem erfolgreichen Abschluss. Wir bieten: Vermarktungskonzept Verkaufsunterlagen Verkaufsplattform Koordination / Verhandlungen Verkaufs- und Vertragswesen Administrative Abwicklung Organisation und Planung von Verwaltung / Bewirtschaftung Bau-Erneuerung Wir sind mit den baulichen Zusammenhängen einer Immobilie vertraut.Unsere Fachkompetenz, die Aus- und Weiterbildung und unsere reiche Erfahrung in baulichen Belangen garantieren die Werterhaltung und Wertsteigerung der Substanz. Damit erreichen wir eine geringe Mieterfluktuation sowie eine langfristige Ertragssicherung Ihrer Immobilie. Die bautreuhänderischen Dienstleistungen bieten wir in den Bereichen Sanierung und Umbau an. Wir bieten: Konzeption Planung Organisation Bautreuhand Bauleitung Bauherrenvertretung Evaluation von Finanzierungslösungen unter Einbezug steuerlicher Aspekte

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Kasernenstrasse 7, 3013 Bern
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung

Wir sind ein Immobiliendienstleister, der für jedes Bedürfnis eine passende und nachhaltige Lösung sucht und findet. Unsere Dienstleistungen rund um Immobilien sind kompetent und umfassend, persönlich und individuell. Graber Immobilien, vormals Urs Notter Immobilien steht für Vertrauen, Zuverlässigkeit und Qualität.Werte, die Sie erwarten – wir leben sie! Bewirtschaftung Wir nehmen die Verantwortung gegenüber unseren Auftraggebern wahr und bewirtschaften die uns anvertrauten Liegenschaften individuell, vorausschauend und marktorientiert. Mit breitemFachwissen und grosser Hingabe sorgen wir mit einer aktiven Bewirtschaftung dafür, dass die Werthaltigkeit der Liegenschaft nachhaltig gegeben ist und eine entsprechende Rendite abwirft.Der langfristigen Betrachtung und Ausrichtung nach Lebenszyklen, unter kaufmännischen und technischen Gesichtspunkten, messen wir grossen Stellenwert bei. Wir bieten: Vermietung Mietzinsgestaltung und Vertragswesen Mietzinsinkasso und Mahnwesen Liegenschaftsbuchhaltung Ordentlicher Unterhalt Treuhand Unsere treuhänderische Arbeit macht eine ganzheitliche, umfassende Immobilienbewirtschaftung erst möglich. Für die Entscheidungsfindung bzw. zielgerichtete Planung im Zusammenhang mit anstehenden Problemstellungen rund um Ihre Immobilie erarbeiten wir die nötigen Zahlen, Fakten und Grundlagen. Wir bieten: Buchführung Budgetierung Betreuung von Hypotheken-Portfolio Evaluation von Finanzierungslösungen Einbezug von Steuerfragen Bewertungen, Expertisen Beratung Mit unseren Immobilienberatungen verfolgen wir das Ziel, individuelle Strategien und innovative Konzepte zu entwickeln.Die Beratungen bieten Ihnen einen sicheren Mehrwert und dienen als Hilfestellung zur Entscheidungsfindung in spezifischen Themenbereichen (Finanzierungen, steuerliche Aspekte, bauliche Belange etc.). Wir bieten: Projektentwicklung (Sanierungen / Umbauten) Konzeptentwicklung Vertragsbeurteilung Markt-, Nutzungs-, und Standortanalysen Beratung in Finanzierungsfragen Verkauf Mit Sorgfalt und Diskretion erarbeiten wir umfassende Verkaufsdokumentationen, mit dem Ziel optimale Vorraussetzungen für die Platzierung am Markt, Erfolg versprechende Verhandlungsbedingungen und eine rasche Entscheidungsfindung zu schaffen. Mit Bestimmtheit und Fachkompetenz führen wir die Verkaufsverhandlungen zu einem erfolgreichen Abschluss. Wir bieten: Vermarktungskonzept Verkaufsunterlagen Verkaufsplattform Koordination / Verhandlungen Verkaufs- und Vertragswesen Administrative Abwicklung Organisation und Planung von Verwaltung / Bewirtschaftung Bau-Erneuerung Wir sind mit den baulichen Zusammenhängen einer Immobilie vertraut.Unsere Fachkompetenz, die Aus- und Weiterbildung und unsere reiche Erfahrung in baulichen Belangen garantieren die Werterhaltung und Wertsteigerung der Substanz. Damit erreichen wir eine geringe Mieterfluktuation sowie eine langfristige Ertragssicherung Ihrer Immobilie. Die bautreuhänderischen Dienstleistungen bieten wir in den Bereichen Sanierung und Umbau an. Wir bieten: Konzeption Planung Organisation Bautreuhand Bauleitung Bauherrenvertretung Evaluation von Finanzierungslösungen unter Einbezug steuerlicher Aspekte

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Sollberger Treuhand AG

Sollberger Treuhand AG

Sägehofweg 18, 3027 Bern

Unsere Dienstleistungen im Überblick: Immobilienbewirtschaftung Immobilienverkauf /-vermittlung Immobilienbewertungen Beteiligungsmöglichkeiten Bauberatung Erst- und Wiedervermietung Immobilienbewirtschaftung Wir erbringen umfassende, qualitativ hochstehende Arbeiten in der administrativen und technischen Bewirtschaftung aller uns anvertrauter Immobilien. Ein kleines Team von langjährigen, erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitenden bewirtschaftet grosse sowie kleine Immobilienportefeuilles. – Geschäftsimmobilien – Wohnimmobilien – Industriebauten Unsere Dienstleistungen im Immobiliensektor beinhalten auch die Führung von – Miteigentümergemeinschaften – Stockwerkeigentümergemeinschaften – Allgemeinanlagen Nur eine effiziente, marktgerechte Immobilienbewirtschaftung garantiert der Eigentümerschaft eine jährliche, angemessene Eigenkapitalverzinsung und langfristig eine Werterhaltung respektive Wertsteigerung des Immobilienportefeuilles. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot und beraten Sie in allen Immobilienfragen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienverkauf/-vermittlung Die SOLLBERGER TREUHAND AG ist die richtige Partnerin rund um den Immobilienverkauf für Sie. Nach einem persönlichen Gespräch und einer Besichtigung des Objekts können wir Sie optimal beraten. Unter anderem beurteilen wir die Marktchancen, definieren eine Zielgruppe und auf Wunsch bewerten wir Ihre Immobilie vorgängig für Sie. Wir erstellen eine Verkaufsdokumentation, kontaktieren potenzielle Kaufinteressenten und lancieren eine Insertionskampagne. Sobald die passende Käuferschaft gefunden wurde, unterstützen wir Sie bei der Prüfung des Kaufvertrages und begleiten Sie an die Verurkundung. Durch unser über die Jahre aufgebautes Netzwerk sind wir ebenfalls die richtige Partnerin für Sie bei der Suche nach einer neuen Immobilie. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienbewertungen Sie möchten den aktuellen Wert Ihrer Immobilie kennen? Sie planen den Kauf oder Verkauf einer Immobilie? Ist bei einer Erbteilung oder Trennung der Wert der Immobilie zu bestimmen? In all diesen und weiteren Fällen stehen wir Ihnen zur Verfügung und erstellen ein detailliertes Verkehrswertgutachten zu marktgerechten Konditionen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Beteiligungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Kapitalanlage im Miteigentum an Wohn- und Geschäftshäusern. Durch das Miteigentum sind die Investierenden direkt an der Immobilie beteiligt und im Grundbuch eingetragen. Der Eigenkapitalbedarf für eine Beteiligung beträgt je nach Objekt ca. Fr. 100’000.- oder ein Mehrfaches davon. Gerne geben wir Ihnen anlässlich eines persönlichen Gespräches weitere Auskünfte. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Bauberatung Sie planen ein Bauvorhaben? Durch unsere Unterstützung profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Projektorganisation und Kostenoptimierung von Bauvorhaben sowie unserem Wissen in bautechnischen Belangen. Wir beraten Sie bei der Suche nach geeignetem Bauland, der Auswahl der Fachkompetenzen (Architektur, Ingenieurwesen etc.) oder machen Vorschläge für einen Wettbewerb oder eine Parallelprojektierung, ohne dass für Sie insgesamt Mehrkosten anfallen. Gerne geben wir Ihnen Referenzen über Projekte, die mit unserer Beratung ausgeführt werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Erst- und Wiedervermietung Nach Abschluss des Bau-/Umbauvorhabens kümmern wir uns für Sie um die anschliessende Vermietung. Unter anderem erarbeiten wir ein Erstvermietungskonzept, legen marktgerechte Mietzinse fest, suchen nach der passenden Mieterschaft, schliessen Mietverträge unter Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien ab und übergeben die Mietobjekte nach Absprache. Ihr Erfolg ist unser Ziel!

PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilien
Sägehofweg 18, 3027 Bern
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilien

Unsere Dienstleistungen im Überblick: Immobilienbewirtschaftung Immobilienverkauf /-vermittlung Immobilienbewertungen Beteiligungsmöglichkeiten Bauberatung Erst- und Wiedervermietung Immobilienbewirtschaftung Wir erbringen umfassende, qualitativ hochstehende Arbeiten in der administrativen und technischen Bewirtschaftung aller uns anvertrauter Immobilien. Ein kleines Team von langjährigen, erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitenden bewirtschaftet grosse sowie kleine Immobilienportefeuilles. – Geschäftsimmobilien – Wohnimmobilien – Industriebauten Unsere Dienstleistungen im Immobiliensektor beinhalten auch die Führung von – Miteigentümergemeinschaften – Stockwerkeigentümergemeinschaften – Allgemeinanlagen Nur eine effiziente, marktgerechte Immobilienbewirtschaftung garantiert der Eigentümerschaft eine jährliche, angemessene Eigenkapitalverzinsung und langfristig eine Werterhaltung respektive Wertsteigerung des Immobilienportefeuilles. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot und beraten Sie in allen Immobilienfragen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienverkauf/-vermittlung Die SOLLBERGER TREUHAND AG ist die richtige Partnerin rund um den Immobilienverkauf für Sie. Nach einem persönlichen Gespräch und einer Besichtigung des Objekts können wir Sie optimal beraten. Unter anderem beurteilen wir die Marktchancen, definieren eine Zielgruppe und auf Wunsch bewerten wir Ihre Immobilie vorgängig für Sie. Wir erstellen eine Verkaufsdokumentation, kontaktieren potenzielle Kaufinteressenten und lancieren eine Insertionskampagne. Sobald die passende Käuferschaft gefunden wurde, unterstützen wir Sie bei der Prüfung des Kaufvertrages und begleiten Sie an die Verurkundung. Durch unser über die Jahre aufgebautes Netzwerk sind wir ebenfalls die richtige Partnerin für Sie bei der Suche nach einer neuen Immobilie. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Immobilienbewertungen Sie möchten den aktuellen Wert Ihrer Immobilie kennen? Sie planen den Kauf oder Verkauf einer Immobilie? Ist bei einer Erbteilung oder Trennung der Wert der Immobilie zu bestimmen? In all diesen und weiteren Fällen stehen wir Ihnen zur Verfügung und erstellen ein detailliertes Verkehrswertgutachten zu marktgerechten Konditionen. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Beteiligungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Kapitalanlage im Miteigentum an Wohn- und Geschäftshäusern. Durch das Miteigentum sind die Investierenden direkt an der Immobilie beteiligt und im Grundbuch eingetragen. Der Eigenkapitalbedarf für eine Beteiligung beträgt je nach Objekt ca. Fr. 100’000.- oder ein Mehrfaches davon. Gerne geben wir Ihnen anlässlich eines persönlichen Gespräches weitere Auskünfte. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Bauberatung Sie planen ein Bauvorhaben? Durch unsere Unterstützung profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Projektorganisation und Kostenoptimierung von Bauvorhaben sowie unserem Wissen in bautechnischen Belangen. Wir beraten Sie bei der Suche nach geeignetem Bauland, der Auswahl der Fachkompetenzen (Architektur, Ingenieurwesen etc.) oder machen Vorschläge für einen Wettbewerb oder eine Parallelprojektierung, ohne dass für Sie insgesamt Mehrkosten anfallen. Gerne geben wir Ihnen Referenzen über Projekte, die mit unserer Beratung ausgeführt werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel! Erst- und Wiedervermietung Nach Abschluss des Bau-/Umbauvorhabens kümmern wir uns für Sie um die anschliessende Vermietung. Unter anderem erarbeiten wir ein Erstvermietungskonzept, legen marktgerechte Mietzinse fest, suchen nach der passenden Mieterschaft, schliessen Mietverträge unter Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien ab und übergeben die Mietobjekte nach Absprache. Ihr Erfolg ist unser Ziel!

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienArchitektArchitekturbüro
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
Properti Bern

Properti Bern

Webergutstrasse 4A, 3052 Zollikofen
Properti - Ihr Partner rund um Immobilien

Properti, der führende Real Estate Tech Agent, vereinfacht komplexe Immobiliengeschäfte - vom Verkauf über die Vermietung bis hin zur Finanzierung. Mit unserem umfassenden Ökosystem, das bestens ausgebildete Experten und modernste Technologien verbindet, ermöglichen wir risikofreie, flexible und erfolgreiche Immobilientransaktionen​​. Properti, wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem „SEF.Growth High Potential“ Label des Swiss Economic Forum (SEF).Erzielen Sie Erfolge, die über Ihre derzeitigen Möglichkeiten hinausgehen - mit Properti. Unsere Dienstleistungen in der Übersicht:Verkauf von ImmobilienVermietung von Immobilien Suche von ImmobilienVerkauf und Suche von AnlageimmobilienVerkauf und Suche von Off-Market-ImmobilienImmobilienbewertungMietzinsbewertung für EigentümerGrundstückgewinnsteuer-RechnerPartnerschaften im Ökosystem WohnenImmobilien ChecklistenPublikationen ImmobilienmarktKostenlose Beratung rund um Immobilien Verkauf von ImmobilienProfitieren Sie von einem umfassenden Service für den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie, von der ersten Beratung bis zum Vertragsabschluss - mit maximaler Transparenz, hoher Reichweite und ohne versteckte Kosten.Mehr Info zum Thema Verkaufem finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/verkaufen/Vermietung von ImmobilienBei der Vermietung Ihrer Immobilie legen wir besonderen Wert auf eine sorgfältige Auswahl der Mieter. Wir bieten eine 5-Jahres-Mietergarantie, um langfristige und sorgenfreie Mietverhältnisse zu gewährleisten.Mehr Info zum Thema Vermieten finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/vermieten/ImmobiliensucheFinden Sie Ihre perfekte Immobilie. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre favorisierte Immobilie virtuell zu besichtigen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Mit dem Suchabo erhalten Sie die neuesten Immobilien sofort nach Veröffentlichung.Aktuelle Angebote finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilieKostenlose BeratungKostenlose Beratung rund um Immobilien

PremiumPremium Eintrag
MaklerImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Webergutstrasse 4A, 3052 Zollikofen
MaklerImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Properti - Ihr Partner rund um Immobilien

Properti, der führende Real Estate Tech Agent, vereinfacht komplexe Immobiliengeschäfte - vom Verkauf über die Vermietung bis hin zur Finanzierung. Mit unserem umfassenden Ökosystem, das bestens ausgebildete Experten und modernste Technologien verbindet, ermöglichen wir risikofreie, flexible und erfolgreiche Immobilientransaktionen​​. Properti, wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem „SEF.Growth High Potential“ Label des Swiss Economic Forum (SEF).Erzielen Sie Erfolge, die über Ihre derzeitigen Möglichkeiten hinausgehen - mit Properti. Unsere Dienstleistungen in der Übersicht:Verkauf von ImmobilienVermietung von Immobilien Suche von ImmobilienVerkauf und Suche von AnlageimmobilienVerkauf und Suche von Off-Market-ImmobilienImmobilienbewertungMietzinsbewertung für EigentümerGrundstückgewinnsteuer-RechnerPartnerschaften im Ökosystem WohnenImmobilien ChecklistenPublikationen ImmobilienmarktKostenlose Beratung rund um Immobilien Verkauf von ImmobilienProfitieren Sie von einem umfassenden Service für den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie, von der ersten Beratung bis zum Vertragsabschluss - mit maximaler Transparenz, hoher Reichweite und ohne versteckte Kosten.Mehr Info zum Thema Verkaufem finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/verkaufen/Vermietung von ImmobilienBei der Vermietung Ihrer Immobilie legen wir besonderen Wert auf eine sorgfältige Auswahl der Mieter. Wir bieten eine 5-Jahres-Mietergarantie, um langfristige und sorgenfreie Mietverhältnisse zu gewährleisten.Mehr Info zum Thema Vermieten finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/vermieten/ImmobiliensucheFinden Sie Ihre perfekte Immobilie. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre favorisierte Immobilie virtuell zu besichtigen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Mit dem Suchabo erhalten Sie die neuesten Immobilien sofort nach Veröffentlichung.Aktuelle Angebote finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilieKostenlose BeratungKostenlose Beratung rund um Immobilien

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
* Wünscht keine Werbung