Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
  • Keine passenden Einträge

Möbelgeschäft in Biel/Bienne

: 20 Einträge

Möbelgeschäft in Biel/Bienne, empfohlen von local.ch

Ebenfalls empfohlen

 Geschlossen bis 14:00
Secondhand Büromöbel Schweiz GmbH
Noch keine Bewertungen

Secondhand Büromöbel Schweiz GmbH

Johann-Renfer-Strasse 1, 2504 Biel/Bienne
Wir verkaufen gebrauchte Büromöbel in jedem Segment

Hier ist unser ONLINESHOP Ob Sie einen Arbeitsplatz für Ihr Homeoffice suchen, als Existenzgründer ein kleines Unternehmen einrichten möchten oder eine grössere Anzahl Arbeitsplätze für das mittelständische Unternehmen brauchen, Schulen, Messen und Veranstaltungen, Klein- und Grossbüro, wie geeignet für Ausstellungen. Die Büromöbel stammen im Wesentlichen von grösseren verschiedeneren Unternehmen und wurden dort nach ergonomischen Gesichtspunkten für professionelles Arbeiten ausgewählt. Bei Schreibtischen gehört eine individuelle Höhenverstellung für den Nutzer sowie Ausstattung für Kabelmanagement und Elektrifizierung dazu. Daneben wurde auf eine langlebige Nutzung und gute Materialqualität geachtet. Bei vielen unserer Angebote werden Sie den Unterschied zu neuen Büromöbeln kaum bemerken. Es gibt tausend verschiedene gute Gründe Büromöbel gebraucht zu kaufen! Neben dem günstigen Preis sind gebrauchte Büromöbel sofort abholbereit und Sie haben auch die Möglichkeit, die Möbel durch unseren Transportteam liefern zu lassen. Umwelt- und Sozialbewusstsein bekommt auch am Arbeitsplatz einen immer höheren Stellenwert. Mit Ihrer Entscheidung, Büromöbel gebraucht zu kaufen, schonen Sie neben Ihrem Budget, auch in hohem Masse die Umwelt und haben keine langen Lieferfristen… Möbel Ankauf Du möchten Sie Ihre Möbel verkaufen? Nutzen Sie unser Möbelankauf und unser Angebot und Service. USM BIGLA EMBRU GIRSBERGER GIROFLEX Wir kaufen schnell und unkompliziert qualitative Möbel an. Ist das Möbel gebraucht ? Kleine Kratzer, sind kein Problem, wir sind Profis im Reparieren von Möbeln. Gut erhaltene oder spezielle Stücke sehen wir uns gerne an. Leider kaufen wir nur Möbelstücke an die gefragt sind oder in unser Sortiment passen. Wir sind Fair. Hier geht`s zum Ausverkauf

PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüromöbelMöbeloccasionenSecond-Hand-ShopMöbelgeschäft
Secondhand Büromöbel Schweiz GmbH

Secondhand Büromöbel Schweiz GmbH

Johann-Renfer-Strasse 1, 2504 Biel/Bienne
BüroeinrichtungenBüromöbelMöbeloccasionenSecond-Hand-ShopMöbelgeschäft
Wir verkaufen gebrauchte Büromöbel in jedem Segment

Hier ist unser ONLINESHOP Ob Sie einen Arbeitsplatz für Ihr Homeoffice suchen, als Existenzgründer ein kleines Unternehmen einrichten möchten oder eine grössere Anzahl Arbeitsplätze für das mittelständische Unternehmen brauchen, Schulen, Messen und Veranstaltungen, Klein- und Grossbüro, wie geeignet für Ausstellungen. Die Büromöbel stammen im Wesentlichen von grösseren verschiedeneren Unternehmen und wurden dort nach ergonomischen Gesichtspunkten für professionelles Arbeiten ausgewählt. Bei Schreibtischen gehört eine individuelle Höhenverstellung für den Nutzer sowie Ausstattung für Kabelmanagement und Elektrifizierung dazu. Daneben wurde auf eine langlebige Nutzung und gute Materialqualität geachtet. Bei vielen unserer Angebote werden Sie den Unterschied zu neuen Büromöbeln kaum bemerken. Es gibt tausend verschiedene gute Gründe Büromöbel gebraucht zu kaufen! Neben dem günstigen Preis sind gebrauchte Büromöbel sofort abholbereit und Sie haben auch die Möglichkeit, die Möbel durch unseren Transportteam liefern zu lassen. Umwelt- und Sozialbewusstsein bekommt auch am Arbeitsplatz einen immer höheren Stellenwert. Mit Ihrer Entscheidung, Büromöbel gebraucht zu kaufen, schonen Sie neben Ihrem Budget, auch in hohem Masse die Umwelt und haben keine langen Lieferfristen… Möbel Ankauf Du möchten Sie Ihre Möbel verkaufen? Nutzen Sie unser Möbelankauf und unser Angebot und Service. USM BIGLA EMBRU GIRSBERGER GIROFLEX Wir kaufen schnell und unkompliziert qualitative Möbel an. Ist das Möbel gebraucht ? Kleine Kratzer, sind kein Problem, wir sind Profis im Reparieren von Möbeln. Gut erhaltene oder spezielle Stücke sehen wir uns gerne an. Leider kaufen wir nur Möbelstücke an die gefragt sind oder in unser Sortiment passen. Wir sind Fair. Hier geht`s zum Ausverkauf

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis 14:00
 Offen nach Vereinbarung bis 12:00
FA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Flokk AG

Alpenstrasse 3, 8152 Glattpark (Opfikon)
Flokk ein Haus der Marken zur Gestaltung besserer Arbeitsplätze

Flokk ist eine Dachmarke, die eine breite Palette an Sitzlösungen, Tischen und Zubehör für Arbeitsplätze bietet. Als Marktführer fühlen wir uns dafür verantwortlich, auf eine Zukunft mit einem gesunden Klima und bewusstem Ressourcenverbrauch hinzuarbeiten. Wir sind daher ständig bemüht, die Standards für nachhaltiges Design und nachhaltige Produktion zu erhöhen. Als Dachmarke kombiniert Flokk die Tradition und die Expertise von neun verschiedenen Marken , die alle ihre eigene Geschichte zu erzählen haben, aber durch das gemeinsame Ziel vereint sind, innovative Designs mit einem starken Fokus auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Nutzer und der sie umgebenden Gemeinschaften zu schaffen. Sie finden Flokk-Showrooms auf vier Kontinenten und unser globales Vertriebsnetz an Vertriebspartnern und Händlern bietet Produkte, Reparaturen und Service in über 80 Ländern an. Das Wichtigste in Kürze: • Über Flokk • Nachhaltigkeit • Händlersuche • Produkte • Projekte • Designer Unsere Marken: • HÅG • Giroflex • RH • RBM • Offecct • Profim • Connection Unser Blog: • FLOKK FOCUS Unsere Kernkompetenzen: • Büromöbel • Bürostühle • Konferenzstühle • Büroeinrichtungen • Professionelle Büro-Lösungen • Lösungen zu New Work, Home Office, Workplace Design • Nachhaltige und umweltfreundliche Bürostühle und Büroeinrichtungen Folgen Sie uns, um weitere Impressionen und Informationen zu uns finden: LinkedIn , Instagram , Facebook , Pinterest und YouTube

PremiumPremium Eintrag
BüromöbelBüroeinrichtungenMöbelgeschäft
FA

Flokk AG

Alpenstrasse 3, 8152 Glattpark (Opfikon)
BüromöbelBüroeinrichtungenMöbelgeschäft
Flokk ein Haus der Marken zur Gestaltung besserer Arbeitsplätze

Flokk ist eine Dachmarke, die eine breite Palette an Sitzlösungen, Tischen und Zubehör für Arbeitsplätze bietet. Als Marktführer fühlen wir uns dafür verantwortlich, auf eine Zukunft mit einem gesunden Klima und bewusstem Ressourcenverbrauch hinzuarbeiten. Wir sind daher ständig bemüht, die Standards für nachhaltiges Design und nachhaltige Produktion zu erhöhen. Als Dachmarke kombiniert Flokk die Tradition und die Expertise von neun verschiedenen Marken , die alle ihre eigene Geschichte zu erzählen haben, aber durch das gemeinsame Ziel vereint sind, innovative Designs mit einem starken Fokus auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Nutzer und der sie umgebenden Gemeinschaften zu schaffen. Sie finden Flokk-Showrooms auf vier Kontinenten und unser globales Vertriebsnetz an Vertriebspartnern und Händlern bietet Produkte, Reparaturen und Service in über 80 Ländern an. Das Wichtigste in Kürze: • Über Flokk • Nachhaltigkeit • Händlersuche • Produkte • Projekte • Designer Unsere Marken: • HÅG • Giroflex • RH • RBM • Offecct • Profim • Connection Unser Blog: • FLOKK FOCUS Unsere Kernkompetenzen: • Büromöbel • Bürostühle • Konferenzstühle • Büroeinrichtungen • Professionelle Büro-Lösungen • Lösungen zu New Work, Home Office, Workplace Design • Nachhaltige und umweltfreundliche Bürostühle und Büroeinrichtungen Folgen Sie uns, um weitere Impressionen und Informationen zu uns finden: LinkedIn , Instagram , Facebook , Pinterest und YouTube

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen nach Vereinbarung bis 12:00
Kellenberger Transporte GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Kellenberger Transporte GmbH

Tannackerstrasse 25, 3073 Gümligen

Wir sind Ihr idealer Partner für: Privatumzüge Steht Ihnen ein Privatumzug bevor? • Möbel demontieren und montieren? • Einpacken und auspacken Ihres Inventars? • Müssen Parkfelder abgesperrt werden? • Ist der Einsatz eines Zügellifts erforderlich? • Habe ich das optimale Verpackungsmaterial? Lassen Sie sich von uns beraten und profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Umzugsbesichtigung. Geschäftsumzüge Steht Ihnen ein Umzug Ihres Firmendomiziles bevor? • Wie organisieren wir den Umzug, damit wir möglichst schnell wieder produzieren können? • Wie organisieren wir den Umzug der EDV Geräte? • In welcher Reihenfolge müssen die Einzelarbeitsplätze verschoben werden? • Möbel demontieren und montieren? • Einpacken und auspacken Ihres Inventars? • Müssen Parkverbotstafel gestellt werden? • Wie organisieren wir das richtige Verpackungsmaterial für unseren Umzug? Lassen Sie sich von uns beraten und profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Umzugsbesichtigung. Klavier und Schwertransporte Steht Ihnen ein Spezialtransporte bevor? • Steht Ihnen ein Transport eines Klavier oder Flügels bevor? • Muss ich einen Tresor oder eine schwere Maschine verschieben? Lassen sie sich von uns beraten oder profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Besichtigung vor Ort. Klein und Eiltransporte Steht Ihnen ein Spezialtransporte bevor? • Steht Ihnen ein Transport eines Klavier oder Flügels bevor? • Muss ich einen Tresor oder eine schwere Maschine verschieben? Lassen sie sich von uns beraten oder profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Besichtigung vor Ort. Räumungen und Entsorgungen Steht eine Räumung- oder eine Entsorgung bevor? • Muss ich einen Estrich oder Keller oder gar eine ganze Wohnung räumen? • Muss ich eine alte Maschine oder Mobiliar entsorgen? Lassen Sie sich von uns beraten und profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Offerte.

PremiumPremium Eintrag
SpeditionUmzugsfirmaRäumungenLogistikEntsorgung Recycling
Kellenberger Transporte GmbH

Kellenberger Transporte GmbH

Tannackerstrasse 25, 3073 Gümligen
SpeditionUmzugsfirmaRäumungenLogistikEntsorgung Recycling

Wir sind Ihr idealer Partner für: Privatumzüge Steht Ihnen ein Privatumzug bevor? • Möbel demontieren und montieren? • Einpacken und auspacken Ihres Inventars? • Müssen Parkfelder abgesperrt werden? • Ist der Einsatz eines Zügellifts erforderlich? • Habe ich das optimale Verpackungsmaterial? Lassen Sie sich von uns beraten und profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Umzugsbesichtigung. Geschäftsumzüge Steht Ihnen ein Umzug Ihres Firmendomiziles bevor? • Wie organisieren wir den Umzug, damit wir möglichst schnell wieder produzieren können? • Wie organisieren wir den Umzug der EDV Geräte? • In welcher Reihenfolge müssen die Einzelarbeitsplätze verschoben werden? • Möbel demontieren und montieren? • Einpacken und auspacken Ihres Inventars? • Müssen Parkverbotstafel gestellt werden? • Wie organisieren wir das richtige Verpackungsmaterial für unseren Umzug? Lassen Sie sich von uns beraten und profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Umzugsbesichtigung. Klavier und Schwertransporte Steht Ihnen ein Spezialtransporte bevor? • Steht Ihnen ein Transport eines Klavier oder Flügels bevor? • Muss ich einen Tresor oder eine schwere Maschine verschieben? Lassen sie sich von uns beraten oder profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Besichtigung vor Ort. Klein und Eiltransporte Steht Ihnen ein Spezialtransporte bevor? • Steht Ihnen ein Transport eines Klavier oder Flügels bevor? • Muss ich einen Tresor oder eine schwere Maschine verschieben? Lassen sie sich von uns beraten oder profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Besichtigung vor Ort. Räumungen und Entsorgungen Steht eine Räumung- oder eine Entsorgung bevor? • Muss ich einen Estrich oder Keller oder gar eine ganze Wohnung räumen? • Muss ich eine alte Maschine oder Mobiliar entsorgen? Lassen Sie sich von uns beraten und profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Offerte.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geöffnet bis 12:00
PremiumPremium Eintrag
UmzugsfirmaRäumungenSpedition
Hartmann Transporte AG

Hartmann Transporte AG

Aemmenmattstrasse 43, 3123 Belp
UmzugsfirmaRäumungenSpedition
Ihr professioneller Partner für Umzüge im Kanton Bern

Willkommen bei Hartmann Transporte.....Zügle ohni Stress...... Sie suchen nach einer professionellen Umzugsfirma als Partner für Ihren Umzug? Wir haben das richtige Angebot für Sie. Wir helfen Ihnen sowohl bei Geschäftsumzügen als auch bei privaten Umzügen. Privatumzüge Geschäftsumzüge Einpacken Tipps & Tricks Einlagerungen Zügelshop Referenzen Mittlerweile ist Hartmann Transporte AG für Privatpersonen, Firmen und Institutionen der richtige Ansprechpartner, wenn es um Umzüge, Transporte und Neumöbellieferungen geht. Dank unserer langjährigen Erfahrung, professionell ausgestatteten Fahrzeugen und geschultem Personal können wir sowohl kleinere Umzugs- und Transportaufträge kurzfristig disponieren, als auch grössere Umzugs- und Transport-Projekte planen, koordinieren und ausführen. Nebst einer guten Beratung dürfen unsere Kunden auch auf eine genaue Planung, fachmännische Demontage- und Montagearbeiten von sämtlichen Möbelmarken, sichere Lagerung in geschlossenen Räumen mit Einzelboxen und Transport mit modernen Fahrzeuge, mit Hebebühne zählen. Blicken Sie mit dem Hartmann-Team auf Ihrer Seite entspannt Ihrem Zügeltermin entgegen! • Umzüge • Umzug

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geöffnet bis 12:00
 Geöffnet bis 12:00
IMHOTEC Next Level Safes Tresore + Bankschliessfachanlagen

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

IMHOTEC Next Level Safes Tresore + Bankschliessfachanlagen

Limmatstrasse 10, 8957 Spreitenbach
IMHOTEC "Next Level Safes" Tresor Händler in der Schweiz

Sicherheitslösungen von Imhotec: Ihr Partner für Tresore in der Schweiz Seit mehr als 25 Jahren ist Imhotec der führende Anbieter von hochwertigen Tresor-Lösungen und umfassenden Sicherheitsdienstleistungen in der Schweiz. Unser Fokus liegt auf der Sicherheit Ihrer wertvollsten Besitztümer – sei es in Ihrem Zuhause, Ihrem Unternehmen oder Ihrer Bank. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem tiefen Fachwissen sind wir Ihr idealer Partner für Tresor Beratung, Tresor Montage und alle weiteren Dienstleistungen rund um physische Sicherheit. Unser Angebot Wir bieten umfassende zertifizierte Lösungen für die physische Sicherheit Ihrer Wertgegenstände an. Unser Angebot umfasst Tresore, Wertschutzräume, Bankschliessfachanlagen, Tresorräume und Sicherheitsschlösser. Bei unseren Lieferanten handelt es sich ausschliesslich um renommierte Hersteller professioneller Sicherheitslösungen. Bei jedem unserer Lieferanten wie Gunnebo, Chubbsafes, Dormakaba und TresorTec sind wir zertifizierter Premium Partner. Unsere Sicherheitssysteme schützen Personen, geschäftskritische Dokumente und Wertgegenstände in Gebäuden und Räumen. Seit mehr als 25 Jahren schützen unsere Produkte Ihre Wertgegenstände vor Diebstahl, Zerstörung oder unbefugtem Zugriff. Unsere Erfolgsgeschichte zeichnet sich durch herausragende Produkte und exzellenten Service aus, die auf einem fundierten Fundament von Fachwissen und langjähriger Branchenerfahrung aufbauen. Mit einem tiefen Verständnis für die sich ständig wandelnden Sicherheitsanforderungen haben wir uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Banken, Unternehmen und Institutionen entwickelt. Warum Imhotec? Bei der Wahl des richtigen Tresor-Systems sind die Qualität der Produkte und der Service entscheidend. Wir arbeiten ausschliesslich mit den besten Herstellern zusammen, um Ihnen zertifizierte und zuverlässige Lösungen zu garantieren. Ob für Privatpersonen, Unternehmen oder Banken – wir haben den passenden Tresor für jeden Bedarf. Unsere Expertenteams in der Deutschschweiz stehen Ihnen jederzeit zur Seite, um Sie umfassend zu beraten und die perfekte Lösung für Ihre individuellen Anforderungen zu finden. Unsere Dienstleistungen im Detail Ein Tresor-Kauf ist eine Investition in Ihre Sicherheit. Deshalb bieten wir Ihnen einen ganzheitlichen Service, der weit über den reinen Verkauf hinausgeht: • Tresor Beratung: Unsere Spezialisten analysieren Ihre Bedürfnisse und empfehlen Ihnen den idealen Tresor mit dem passenden Sicherheitsniveau. Wir klären Sie über alle wichtigen Normen und Zertifizierungen auf, damit Sie die richtige Wahl treffen. • Tresor Montage: Die fachgerechte Installation ist entscheidend für die Wirksamkeit eines Tresors. Unsere geschulten Teams übernehmen die professionelle Verankerung und den Aufbau, um maximalen Schutz zu gewährleisten. • Tresor Transporte: Der Transport eines schweren Tresors erfordert Spezialwissen und die richtige Ausrüstung. Wir kümmern uns um den sicheren und diskreten Tresor Transporte an den gewünschten Ort. • Tresor Wartung: Um die Langlebigkeit und die einwandfreie Funktion Ihres Tresors zu gewährleisten, bieten wir regelmässige Tresor Wartung-Dienstleistungen an. So bleibt Ihr Tresor stets zuverlässig und sicher. • Tresor Notöffnung: Im Notfall – etwa bei einem verlorenen Schlüssel oder einer vergessenen Kombination – sind wir schnell zur Stelle. Unsere Experten führen eine professionelle Tresor Notöffnung durch, ohne den Inhalt zu beschädigen. Unser Engagement Wir sind führender Anbieter von Sicherheitslösungen in der Schweiz. Seit mehr als 25 Jahren schützen unsere Produkte Wertgegenstände vor Diebstahl, Zerstörung oder unbefugtem Zugriff. Wir bieten eine breite Palette an Sicherheitslösungen, darunter Tresore, Wertschutzräume, Panzertüren, Bankschliessfachanlagen und vollautomatische 24h Kundensafeanlagen. Unser Angebot umfasst Beratung, Verkauf, Montage, Installation, Inbetriebnahmen, Instruktion, Wartung und Betreuung bewährter Sicherheitssysteme. Unsere dezentrale Organisation an mehreren Standorten in der Schweiz erlaubt es uns, alle Regionen der Schweiz räumlich und sprachlich abzudecken. Setzen Sie auf Imhotec für Ihre Sicherheit. Wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner für jeden Tresor in der Schweiz.

PremiumPremium Eintrag
Kassenschränke TresoreTresoranlagenSicherheitstechnikSicherheitsberatungSchliessanlagen
IMHOTEC Next Level Safes Tresore + Bankschliessfachanlagen

IMHOTEC Next Level Safes Tresore + Bankschliessfachanlagen

Limmatstrasse 10, 8957 Spreitenbach
Kassenschränke TresoreTresoranlagenSicherheitstechnikSicherheitsberatungSchliessanlagen
IMHOTEC "Next Level Safes" Tresor Händler in der Schweiz

Sicherheitslösungen von Imhotec: Ihr Partner für Tresore in der Schweiz Seit mehr als 25 Jahren ist Imhotec der führende Anbieter von hochwertigen Tresor-Lösungen und umfassenden Sicherheitsdienstleistungen in der Schweiz. Unser Fokus liegt auf der Sicherheit Ihrer wertvollsten Besitztümer – sei es in Ihrem Zuhause, Ihrem Unternehmen oder Ihrer Bank. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem tiefen Fachwissen sind wir Ihr idealer Partner für Tresor Beratung, Tresor Montage und alle weiteren Dienstleistungen rund um physische Sicherheit. Unser Angebot Wir bieten umfassende zertifizierte Lösungen für die physische Sicherheit Ihrer Wertgegenstände an. Unser Angebot umfasst Tresore, Wertschutzräume, Bankschliessfachanlagen, Tresorräume und Sicherheitsschlösser. Bei unseren Lieferanten handelt es sich ausschliesslich um renommierte Hersteller professioneller Sicherheitslösungen. Bei jedem unserer Lieferanten wie Gunnebo, Chubbsafes, Dormakaba und TresorTec sind wir zertifizierter Premium Partner. Unsere Sicherheitssysteme schützen Personen, geschäftskritische Dokumente und Wertgegenstände in Gebäuden und Räumen. Seit mehr als 25 Jahren schützen unsere Produkte Ihre Wertgegenstände vor Diebstahl, Zerstörung oder unbefugtem Zugriff. Unsere Erfolgsgeschichte zeichnet sich durch herausragende Produkte und exzellenten Service aus, die auf einem fundierten Fundament von Fachwissen und langjähriger Branchenerfahrung aufbauen. Mit einem tiefen Verständnis für die sich ständig wandelnden Sicherheitsanforderungen haben wir uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Banken, Unternehmen und Institutionen entwickelt. Warum Imhotec? Bei der Wahl des richtigen Tresor-Systems sind die Qualität der Produkte und der Service entscheidend. Wir arbeiten ausschliesslich mit den besten Herstellern zusammen, um Ihnen zertifizierte und zuverlässige Lösungen zu garantieren. Ob für Privatpersonen, Unternehmen oder Banken – wir haben den passenden Tresor für jeden Bedarf. Unsere Expertenteams in der Deutschschweiz stehen Ihnen jederzeit zur Seite, um Sie umfassend zu beraten und die perfekte Lösung für Ihre individuellen Anforderungen zu finden. Unsere Dienstleistungen im Detail Ein Tresor-Kauf ist eine Investition in Ihre Sicherheit. Deshalb bieten wir Ihnen einen ganzheitlichen Service, der weit über den reinen Verkauf hinausgeht: • Tresor Beratung: Unsere Spezialisten analysieren Ihre Bedürfnisse und empfehlen Ihnen den idealen Tresor mit dem passenden Sicherheitsniveau. Wir klären Sie über alle wichtigen Normen und Zertifizierungen auf, damit Sie die richtige Wahl treffen. • Tresor Montage: Die fachgerechte Installation ist entscheidend für die Wirksamkeit eines Tresors. Unsere geschulten Teams übernehmen die professionelle Verankerung und den Aufbau, um maximalen Schutz zu gewährleisten. • Tresor Transporte: Der Transport eines schweren Tresors erfordert Spezialwissen und die richtige Ausrüstung. Wir kümmern uns um den sicheren und diskreten Tresor Transporte an den gewünschten Ort. • Tresor Wartung: Um die Langlebigkeit und die einwandfreie Funktion Ihres Tresors zu gewährleisten, bieten wir regelmässige Tresor Wartung-Dienstleistungen an. So bleibt Ihr Tresor stets zuverlässig und sicher. • Tresor Notöffnung: Im Notfall – etwa bei einem verlorenen Schlüssel oder einer vergessenen Kombination – sind wir schnell zur Stelle. Unsere Experten führen eine professionelle Tresor Notöffnung durch, ohne den Inhalt zu beschädigen. Unser Engagement Wir sind führender Anbieter von Sicherheitslösungen in der Schweiz. Seit mehr als 25 Jahren schützen unsere Produkte Wertgegenstände vor Diebstahl, Zerstörung oder unbefugtem Zugriff. Wir bieten eine breite Palette an Sicherheitslösungen, darunter Tresore, Wertschutzräume, Panzertüren, Bankschliessfachanlagen und vollautomatische 24h Kundensafeanlagen. Unser Angebot umfasst Beratung, Verkauf, Montage, Installation, Inbetriebnahmen, Instruktion, Wartung und Betreuung bewährter Sicherheitssysteme. Unsere dezentrale Organisation an mehreren Standorten in der Schweiz erlaubt es uns, alle Regionen der Schweiz räumlich und sprachlich abzudecken. Setzen Sie auf Imhotec für Ihre Sicherheit. Wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner für jeden Tresor in der Schweiz.

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geöffnet bis 12:00
* Wünscht keine Werbung

Möbelgeschäft in Biel/Bienne

Möbelgeschäft in Biel/Bienne, empfohlen von local.ch

Ebenfalls empfohlen

Jetzt geöffnet
Ergebnisse filtern

Möbelgeschäft in Biel/Bienne

: 20 Einträge
 Geschlossen bis 14:00
Secondhand Büromöbel Schweiz GmbH
Noch keine Bewertungen

Secondhand Büromöbel Schweiz GmbH

Johann-Renfer-Strasse 1, 2504 Biel/Bienne
Wir verkaufen gebrauchte Büromöbel in jedem Segment

Hier ist unser ONLINESHOP Ob Sie einen Arbeitsplatz für Ihr Homeoffice suchen, als Existenzgründer ein kleines Unternehmen einrichten möchten oder eine grössere Anzahl Arbeitsplätze für das mittelständische Unternehmen brauchen, Schulen, Messen und Veranstaltungen, Klein- und Grossbüro, wie geeignet für Ausstellungen. Die Büromöbel stammen im Wesentlichen von grösseren verschiedeneren Unternehmen und wurden dort nach ergonomischen Gesichtspunkten für professionelles Arbeiten ausgewählt. Bei Schreibtischen gehört eine individuelle Höhenverstellung für den Nutzer sowie Ausstattung für Kabelmanagement und Elektrifizierung dazu. Daneben wurde auf eine langlebige Nutzung und gute Materialqualität geachtet. Bei vielen unserer Angebote werden Sie den Unterschied zu neuen Büromöbeln kaum bemerken. Es gibt tausend verschiedene gute Gründe Büromöbel gebraucht zu kaufen! Neben dem günstigen Preis sind gebrauchte Büromöbel sofort abholbereit und Sie haben auch die Möglichkeit, die Möbel durch unseren Transportteam liefern zu lassen. Umwelt- und Sozialbewusstsein bekommt auch am Arbeitsplatz einen immer höheren Stellenwert. Mit Ihrer Entscheidung, Büromöbel gebraucht zu kaufen, schonen Sie neben Ihrem Budget, auch in hohem Masse die Umwelt und haben keine langen Lieferfristen… Möbel Ankauf Du möchten Sie Ihre Möbel verkaufen? Nutzen Sie unser Möbelankauf und unser Angebot und Service. USM BIGLA EMBRU GIRSBERGER GIROFLEX Wir kaufen schnell und unkompliziert qualitative Möbel an. Ist das Möbel gebraucht ? Kleine Kratzer, sind kein Problem, wir sind Profis im Reparieren von Möbeln. Gut erhaltene oder spezielle Stücke sehen wir uns gerne an. Leider kaufen wir nur Möbelstücke an die gefragt sind oder in unser Sortiment passen. Wir sind Fair. Hier geht`s zum Ausverkauf

PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüromöbelMöbeloccasionenSecond-Hand-ShopMöbelgeschäft
Secondhand Büromöbel Schweiz GmbH

Secondhand Büromöbel Schweiz GmbH

Johann-Renfer-Strasse 1, 2504 Biel/Bienne
BüroeinrichtungenBüromöbelMöbeloccasionenSecond-Hand-ShopMöbelgeschäft
Wir verkaufen gebrauchte Büromöbel in jedem Segment

Hier ist unser ONLINESHOP Ob Sie einen Arbeitsplatz für Ihr Homeoffice suchen, als Existenzgründer ein kleines Unternehmen einrichten möchten oder eine grössere Anzahl Arbeitsplätze für das mittelständische Unternehmen brauchen, Schulen, Messen und Veranstaltungen, Klein- und Grossbüro, wie geeignet für Ausstellungen. Die Büromöbel stammen im Wesentlichen von grösseren verschiedeneren Unternehmen und wurden dort nach ergonomischen Gesichtspunkten für professionelles Arbeiten ausgewählt. Bei Schreibtischen gehört eine individuelle Höhenverstellung für den Nutzer sowie Ausstattung für Kabelmanagement und Elektrifizierung dazu. Daneben wurde auf eine langlebige Nutzung und gute Materialqualität geachtet. Bei vielen unserer Angebote werden Sie den Unterschied zu neuen Büromöbeln kaum bemerken. Es gibt tausend verschiedene gute Gründe Büromöbel gebraucht zu kaufen! Neben dem günstigen Preis sind gebrauchte Büromöbel sofort abholbereit und Sie haben auch die Möglichkeit, die Möbel durch unseren Transportteam liefern zu lassen. Umwelt- und Sozialbewusstsein bekommt auch am Arbeitsplatz einen immer höheren Stellenwert. Mit Ihrer Entscheidung, Büromöbel gebraucht zu kaufen, schonen Sie neben Ihrem Budget, auch in hohem Masse die Umwelt und haben keine langen Lieferfristen… Möbel Ankauf Du möchten Sie Ihre Möbel verkaufen? Nutzen Sie unser Möbelankauf und unser Angebot und Service. USM BIGLA EMBRU GIRSBERGER GIROFLEX Wir kaufen schnell und unkompliziert qualitative Möbel an. Ist das Möbel gebraucht ? Kleine Kratzer, sind kein Problem, wir sind Profis im Reparieren von Möbeln. Gut erhaltene oder spezielle Stücke sehen wir uns gerne an. Leider kaufen wir nur Möbelstücke an die gefragt sind oder in unser Sortiment passen. Wir sind Fair. Hier geht`s zum Ausverkauf

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis 14:00
 Offen nach Vereinbarung bis 12:00
FA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Flokk AG

Alpenstrasse 3, 8152 Glattpark (Opfikon)
Flokk ein Haus der Marken zur Gestaltung besserer Arbeitsplätze

Flokk ist eine Dachmarke, die eine breite Palette an Sitzlösungen, Tischen und Zubehör für Arbeitsplätze bietet. Als Marktführer fühlen wir uns dafür verantwortlich, auf eine Zukunft mit einem gesunden Klima und bewusstem Ressourcenverbrauch hinzuarbeiten. Wir sind daher ständig bemüht, die Standards für nachhaltiges Design und nachhaltige Produktion zu erhöhen. Als Dachmarke kombiniert Flokk die Tradition und die Expertise von neun verschiedenen Marken , die alle ihre eigene Geschichte zu erzählen haben, aber durch das gemeinsame Ziel vereint sind, innovative Designs mit einem starken Fokus auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Nutzer und der sie umgebenden Gemeinschaften zu schaffen. Sie finden Flokk-Showrooms auf vier Kontinenten und unser globales Vertriebsnetz an Vertriebspartnern und Händlern bietet Produkte, Reparaturen und Service in über 80 Ländern an. Das Wichtigste in Kürze: • Über Flokk • Nachhaltigkeit • Händlersuche • Produkte • Projekte • Designer Unsere Marken: • HÅG • Giroflex • RH • RBM • Offecct • Profim • Connection Unser Blog: • FLOKK FOCUS Unsere Kernkompetenzen: • Büromöbel • Bürostühle • Konferenzstühle • Büroeinrichtungen • Professionelle Büro-Lösungen • Lösungen zu New Work, Home Office, Workplace Design • Nachhaltige und umweltfreundliche Bürostühle und Büroeinrichtungen Folgen Sie uns, um weitere Impressionen und Informationen zu uns finden: LinkedIn , Instagram , Facebook , Pinterest und YouTube

PremiumPremium Eintrag
BüromöbelBüroeinrichtungenMöbelgeschäft
FA

Flokk AG

Alpenstrasse 3, 8152 Glattpark (Opfikon)
BüromöbelBüroeinrichtungenMöbelgeschäft
Flokk ein Haus der Marken zur Gestaltung besserer Arbeitsplätze

Flokk ist eine Dachmarke, die eine breite Palette an Sitzlösungen, Tischen und Zubehör für Arbeitsplätze bietet. Als Marktführer fühlen wir uns dafür verantwortlich, auf eine Zukunft mit einem gesunden Klima und bewusstem Ressourcenverbrauch hinzuarbeiten. Wir sind daher ständig bemüht, die Standards für nachhaltiges Design und nachhaltige Produktion zu erhöhen. Als Dachmarke kombiniert Flokk die Tradition und die Expertise von neun verschiedenen Marken , die alle ihre eigene Geschichte zu erzählen haben, aber durch das gemeinsame Ziel vereint sind, innovative Designs mit einem starken Fokus auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Nutzer und der sie umgebenden Gemeinschaften zu schaffen. Sie finden Flokk-Showrooms auf vier Kontinenten und unser globales Vertriebsnetz an Vertriebspartnern und Händlern bietet Produkte, Reparaturen und Service in über 80 Ländern an. Das Wichtigste in Kürze: • Über Flokk • Nachhaltigkeit • Händlersuche • Produkte • Projekte • Designer Unsere Marken: • HÅG • Giroflex • RH • RBM • Offecct • Profim • Connection Unser Blog: • FLOKK FOCUS Unsere Kernkompetenzen: • Büromöbel • Bürostühle • Konferenzstühle • Büroeinrichtungen • Professionelle Büro-Lösungen • Lösungen zu New Work, Home Office, Workplace Design • Nachhaltige und umweltfreundliche Bürostühle und Büroeinrichtungen Folgen Sie uns, um weitere Impressionen und Informationen zu uns finden: LinkedIn , Instagram , Facebook , Pinterest und YouTube

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen nach Vereinbarung bis 12:00
Kellenberger Transporte GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Kellenberger Transporte GmbH

Tannackerstrasse 25, 3073 Gümligen

Wir sind Ihr idealer Partner für: Privatumzüge Steht Ihnen ein Privatumzug bevor? • Möbel demontieren und montieren? • Einpacken und auspacken Ihres Inventars? • Müssen Parkfelder abgesperrt werden? • Ist der Einsatz eines Zügellifts erforderlich? • Habe ich das optimale Verpackungsmaterial? Lassen Sie sich von uns beraten und profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Umzugsbesichtigung. Geschäftsumzüge Steht Ihnen ein Umzug Ihres Firmendomiziles bevor? • Wie organisieren wir den Umzug, damit wir möglichst schnell wieder produzieren können? • Wie organisieren wir den Umzug der EDV Geräte? • In welcher Reihenfolge müssen die Einzelarbeitsplätze verschoben werden? • Möbel demontieren und montieren? • Einpacken und auspacken Ihres Inventars? • Müssen Parkverbotstafel gestellt werden? • Wie organisieren wir das richtige Verpackungsmaterial für unseren Umzug? Lassen Sie sich von uns beraten und profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Umzugsbesichtigung. Klavier und Schwertransporte Steht Ihnen ein Spezialtransporte bevor? • Steht Ihnen ein Transport eines Klavier oder Flügels bevor? • Muss ich einen Tresor oder eine schwere Maschine verschieben? Lassen sie sich von uns beraten oder profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Besichtigung vor Ort. Klein und Eiltransporte Steht Ihnen ein Spezialtransporte bevor? • Steht Ihnen ein Transport eines Klavier oder Flügels bevor? • Muss ich einen Tresor oder eine schwere Maschine verschieben? Lassen sie sich von uns beraten oder profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Besichtigung vor Ort. Räumungen und Entsorgungen Steht eine Räumung- oder eine Entsorgung bevor? • Muss ich einen Estrich oder Keller oder gar eine ganze Wohnung räumen? • Muss ich eine alte Maschine oder Mobiliar entsorgen? Lassen Sie sich von uns beraten und profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Offerte.

PremiumPremium Eintrag
SpeditionUmzugsfirmaRäumungenLogistikEntsorgung Recycling
Kellenberger Transporte GmbH

Kellenberger Transporte GmbH

Tannackerstrasse 25, 3073 Gümligen
SpeditionUmzugsfirmaRäumungenLogistikEntsorgung Recycling

Wir sind Ihr idealer Partner für: Privatumzüge Steht Ihnen ein Privatumzug bevor? • Möbel demontieren und montieren? • Einpacken und auspacken Ihres Inventars? • Müssen Parkfelder abgesperrt werden? • Ist der Einsatz eines Zügellifts erforderlich? • Habe ich das optimale Verpackungsmaterial? Lassen Sie sich von uns beraten und profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Umzugsbesichtigung. Geschäftsumzüge Steht Ihnen ein Umzug Ihres Firmendomiziles bevor? • Wie organisieren wir den Umzug, damit wir möglichst schnell wieder produzieren können? • Wie organisieren wir den Umzug der EDV Geräte? • In welcher Reihenfolge müssen die Einzelarbeitsplätze verschoben werden? • Möbel demontieren und montieren? • Einpacken und auspacken Ihres Inventars? • Müssen Parkverbotstafel gestellt werden? • Wie organisieren wir das richtige Verpackungsmaterial für unseren Umzug? Lassen Sie sich von uns beraten und profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Umzugsbesichtigung. Klavier und Schwertransporte Steht Ihnen ein Spezialtransporte bevor? • Steht Ihnen ein Transport eines Klavier oder Flügels bevor? • Muss ich einen Tresor oder eine schwere Maschine verschieben? Lassen sie sich von uns beraten oder profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Besichtigung vor Ort. Klein und Eiltransporte Steht Ihnen ein Spezialtransporte bevor? • Steht Ihnen ein Transport eines Klavier oder Flügels bevor? • Muss ich einen Tresor oder eine schwere Maschine verschieben? Lassen sie sich von uns beraten oder profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Besichtigung vor Ort. Räumungen und Entsorgungen Steht eine Räumung- oder eine Entsorgung bevor? • Muss ich einen Estrich oder Keller oder gar eine ganze Wohnung räumen? • Muss ich eine alte Maschine oder Mobiliar entsorgen? Lassen Sie sich von uns beraten und profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Offerte.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geöffnet bis 12:00
PremiumPremium Eintrag
UmzugsfirmaRäumungenSpedition
Hartmann Transporte AG

Hartmann Transporte AG

Aemmenmattstrasse 43, 3123 Belp
UmzugsfirmaRäumungenSpedition
Ihr professioneller Partner für Umzüge im Kanton Bern

Willkommen bei Hartmann Transporte.....Zügle ohni Stress...... Sie suchen nach einer professionellen Umzugsfirma als Partner für Ihren Umzug? Wir haben das richtige Angebot für Sie. Wir helfen Ihnen sowohl bei Geschäftsumzügen als auch bei privaten Umzügen. Privatumzüge Geschäftsumzüge Einpacken Tipps & Tricks Einlagerungen Zügelshop Referenzen Mittlerweile ist Hartmann Transporte AG für Privatpersonen, Firmen und Institutionen der richtige Ansprechpartner, wenn es um Umzüge, Transporte und Neumöbellieferungen geht. Dank unserer langjährigen Erfahrung, professionell ausgestatteten Fahrzeugen und geschultem Personal können wir sowohl kleinere Umzugs- und Transportaufträge kurzfristig disponieren, als auch grössere Umzugs- und Transport-Projekte planen, koordinieren und ausführen. Nebst einer guten Beratung dürfen unsere Kunden auch auf eine genaue Planung, fachmännische Demontage- und Montagearbeiten von sämtlichen Möbelmarken, sichere Lagerung in geschlossenen Räumen mit Einzelboxen und Transport mit modernen Fahrzeuge, mit Hebebühne zählen. Blicken Sie mit dem Hartmann-Team auf Ihrer Seite entspannt Ihrem Zügeltermin entgegen! • Umzüge • Umzug

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geöffnet bis 12:00
 Geöffnet bis 12:00
IMHOTEC Next Level Safes Tresore + Bankschliessfachanlagen

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

IMHOTEC Next Level Safes Tresore + Bankschliessfachanlagen

Limmatstrasse 10, 8957 Spreitenbach
IMHOTEC "Next Level Safes" Tresor Händler in der Schweiz

Sicherheitslösungen von Imhotec: Ihr Partner für Tresore in der Schweiz Seit mehr als 25 Jahren ist Imhotec der führende Anbieter von hochwertigen Tresor-Lösungen und umfassenden Sicherheitsdienstleistungen in der Schweiz. Unser Fokus liegt auf der Sicherheit Ihrer wertvollsten Besitztümer – sei es in Ihrem Zuhause, Ihrem Unternehmen oder Ihrer Bank. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem tiefen Fachwissen sind wir Ihr idealer Partner für Tresor Beratung, Tresor Montage und alle weiteren Dienstleistungen rund um physische Sicherheit. Unser Angebot Wir bieten umfassende zertifizierte Lösungen für die physische Sicherheit Ihrer Wertgegenstände an. Unser Angebot umfasst Tresore, Wertschutzräume, Bankschliessfachanlagen, Tresorräume und Sicherheitsschlösser. Bei unseren Lieferanten handelt es sich ausschliesslich um renommierte Hersteller professioneller Sicherheitslösungen. Bei jedem unserer Lieferanten wie Gunnebo, Chubbsafes, Dormakaba und TresorTec sind wir zertifizierter Premium Partner. Unsere Sicherheitssysteme schützen Personen, geschäftskritische Dokumente und Wertgegenstände in Gebäuden und Räumen. Seit mehr als 25 Jahren schützen unsere Produkte Ihre Wertgegenstände vor Diebstahl, Zerstörung oder unbefugtem Zugriff. Unsere Erfolgsgeschichte zeichnet sich durch herausragende Produkte und exzellenten Service aus, die auf einem fundierten Fundament von Fachwissen und langjähriger Branchenerfahrung aufbauen. Mit einem tiefen Verständnis für die sich ständig wandelnden Sicherheitsanforderungen haben wir uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Banken, Unternehmen und Institutionen entwickelt. Warum Imhotec? Bei der Wahl des richtigen Tresor-Systems sind die Qualität der Produkte und der Service entscheidend. Wir arbeiten ausschliesslich mit den besten Herstellern zusammen, um Ihnen zertifizierte und zuverlässige Lösungen zu garantieren. Ob für Privatpersonen, Unternehmen oder Banken – wir haben den passenden Tresor für jeden Bedarf. Unsere Expertenteams in der Deutschschweiz stehen Ihnen jederzeit zur Seite, um Sie umfassend zu beraten und die perfekte Lösung für Ihre individuellen Anforderungen zu finden. Unsere Dienstleistungen im Detail Ein Tresor-Kauf ist eine Investition in Ihre Sicherheit. Deshalb bieten wir Ihnen einen ganzheitlichen Service, der weit über den reinen Verkauf hinausgeht: • Tresor Beratung: Unsere Spezialisten analysieren Ihre Bedürfnisse und empfehlen Ihnen den idealen Tresor mit dem passenden Sicherheitsniveau. Wir klären Sie über alle wichtigen Normen und Zertifizierungen auf, damit Sie die richtige Wahl treffen. • Tresor Montage: Die fachgerechte Installation ist entscheidend für die Wirksamkeit eines Tresors. Unsere geschulten Teams übernehmen die professionelle Verankerung und den Aufbau, um maximalen Schutz zu gewährleisten. • Tresor Transporte: Der Transport eines schweren Tresors erfordert Spezialwissen und die richtige Ausrüstung. Wir kümmern uns um den sicheren und diskreten Tresor Transporte an den gewünschten Ort. • Tresor Wartung: Um die Langlebigkeit und die einwandfreie Funktion Ihres Tresors zu gewährleisten, bieten wir regelmässige Tresor Wartung-Dienstleistungen an. So bleibt Ihr Tresor stets zuverlässig und sicher. • Tresor Notöffnung: Im Notfall – etwa bei einem verlorenen Schlüssel oder einer vergessenen Kombination – sind wir schnell zur Stelle. Unsere Experten führen eine professionelle Tresor Notöffnung durch, ohne den Inhalt zu beschädigen. Unser Engagement Wir sind führender Anbieter von Sicherheitslösungen in der Schweiz. Seit mehr als 25 Jahren schützen unsere Produkte Wertgegenstände vor Diebstahl, Zerstörung oder unbefugtem Zugriff. Wir bieten eine breite Palette an Sicherheitslösungen, darunter Tresore, Wertschutzräume, Panzertüren, Bankschliessfachanlagen und vollautomatische 24h Kundensafeanlagen. Unser Angebot umfasst Beratung, Verkauf, Montage, Installation, Inbetriebnahmen, Instruktion, Wartung und Betreuung bewährter Sicherheitssysteme. Unsere dezentrale Organisation an mehreren Standorten in der Schweiz erlaubt es uns, alle Regionen der Schweiz räumlich und sprachlich abzudecken. Setzen Sie auf Imhotec für Ihre Sicherheit. Wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner für jeden Tresor in der Schweiz.

PremiumPremium Eintrag
Kassenschränke TresoreTresoranlagenSicherheitstechnikSicherheitsberatungSchliessanlagen
IMHOTEC Next Level Safes Tresore + Bankschliessfachanlagen

IMHOTEC Next Level Safes Tresore + Bankschliessfachanlagen

Limmatstrasse 10, 8957 Spreitenbach
Kassenschränke TresoreTresoranlagenSicherheitstechnikSicherheitsberatungSchliessanlagen
IMHOTEC "Next Level Safes" Tresor Händler in der Schweiz

Sicherheitslösungen von Imhotec: Ihr Partner für Tresore in der Schweiz Seit mehr als 25 Jahren ist Imhotec der führende Anbieter von hochwertigen Tresor-Lösungen und umfassenden Sicherheitsdienstleistungen in der Schweiz. Unser Fokus liegt auf der Sicherheit Ihrer wertvollsten Besitztümer – sei es in Ihrem Zuhause, Ihrem Unternehmen oder Ihrer Bank. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem tiefen Fachwissen sind wir Ihr idealer Partner für Tresor Beratung, Tresor Montage und alle weiteren Dienstleistungen rund um physische Sicherheit. Unser Angebot Wir bieten umfassende zertifizierte Lösungen für die physische Sicherheit Ihrer Wertgegenstände an. Unser Angebot umfasst Tresore, Wertschutzräume, Bankschliessfachanlagen, Tresorräume und Sicherheitsschlösser. Bei unseren Lieferanten handelt es sich ausschliesslich um renommierte Hersteller professioneller Sicherheitslösungen. Bei jedem unserer Lieferanten wie Gunnebo, Chubbsafes, Dormakaba und TresorTec sind wir zertifizierter Premium Partner. Unsere Sicherheitssysteme schützen Personen, geschäftskritische Dokumente und Wertgegenstände in Gebäuden und Räumen. Seit mehr als 25 Jahren schützen unsere Produkte Ihre Wertgegenstände vor Diebstahl, Zerstörung oder unbefugtem Zugriff. Unsere Erfolgsgeschichte zeichnet sich durch herausragende Produkte und exzellenten Service aus, die auf einem fundierten Fundament von Fachwissen und langjähriger Branchenerfahrung aufbauen. Mit einem tiefen Verständnis für die sich ständig wandelnden Sicherheitsanforderungen haben wir uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Banken, Unternehmen und Institutionen entwickelt. Warum Imhotec? Bei der Wahl des richtigen Tresor-Systems sind die Qualität der Produkte und der Service entscheidend. Wir arbeiten ausschliesslich mit den besten Herstellern zusammen, um Ihnen zertifizierte und zuverlässige Lösungen zu garantieren. Ob für Privatpersonen, Unternehmen oder Banken – wir haben den passenden Tresor für jeden Bedarf. Unsere Expertenteams in der Deutschschweiz stehen Ihnen jederzeit zur Seite, um Sie umfassend zu beraten und die perfekte Lösung für Ihre individuellen Anforderungen zu finden. Unsere Dienstleistungen im Detail Ein Tresor-Kauf ist eine Investition in Ihre Sicherheit. Deshalb bieten wir Ihnen einen ganzheitlichen Service, der weit über den reinen Verkauf hinausgeht: • Tresor Beratung: Unsere Spezialisten analysieren Ihre Bedürfnisse und empfehlen Ihnen den idealen Tresor mit dem passenden Sicherheitsniveau. Wir klären Sie über alle wichtigen Normen und Zertifizierungen auf, damit Sie die richtige Wahl treffen. • Tresor Montage: Die fachgerechte Installation ist entscheidend für die Wirksamkeit eines Tresors. Unsere geschulten Teams übernehmen die professionelle Verankerung und den Aufbau, um maximalen Schutz zu gewährleisten. • Tresor Transporte: Der Transport eines schweren Tresors erfordert Spezialwissen und die richtige Ausrüstung. Wir kümmern uns um den sicheren und diskreten Tresor Transporte an den gewünschten Ort. • Tresor Wartung: Um die Langlebigkeit und die einwandfreie Funktion Ihres Tresors zu gewährleisten, bieten wir regelmässige Tresor Wartung-Dienstleistungen an. So bleibt Ihr Tresor stets zuverlässig und sicher. • Tresor Notöffnung: Im Notfall – etwa bei einem verlorenen Schlüssel oder einer vergessenen Kombination – sind wir schnell zur Stelle. Unsere Experten führen eine professionelle Tresor Notöffnung durch, ohne den Inhalt zu beschädigen. Unser Engagement Wir sind führender Anbieter von Sicherheitslösungen in der Schweiz. Seit mehr als 25 Jahren schützen unsere Produkte Wertgegenstände vor Diebstahl, Zerstörung oder unbefugtem Zugriff. Wir bieten eine breite Palette an Sicherheitslösungen, darunter Tresore, Wertschutzräume, Panzertüren, Bankschliessfachanlagen und vollautomatische 24h Kundensafeanlagen. Unser Angebot umfasst Beratung, Verkauf, Montage, Installation, Inbetriebnahmen, Instruktion, Wartung und Betreuung bewährter Sicherheitssysteme. Unsere dezentrale Organisation an mehreren Standorten in der Schweiz erlaubt es uns, alle Regionen der Schweiz räumlich und sprachlich abzudecken. Setzen Sie auf Imhotec für Ihre Sicherheit. Wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner für jeden Tresor in der Schweiz.

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geöffnet bis 12:00
* Wünscht keine Werbung