Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
  • Keine passenden Einträge

Fassaden in Brissago

: 26 Einträge

Fassaden in Brissago, empfohlen von local.ch

Ebenfalls empfohlen

 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
Pasinelli Francesco SA

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Pasinelli Francesco SA

Via Domenico Galli 4, 6600 Locarno

Die Firma wurde 1964 von Francesco gegründet, der zusammen mit dem Sohn Marco der gegenwärtige Inhaber ist. Dank ihres Dynamismus und ihrer Einsatzbereitschaft haben die beiden Inhaber ihrer Fima ein professionelles Gepräge gegeben. Heute bietet ein engagiertes Team einwandfreie Arbeitsausführung, Qualität, Fachkenntnisse in verschiedenen Bereichen und konkurrenzfähige Preise an. Francesco und Marco sind diplomierte Malermeister und stehen jederzeit für allfällige Auskünfte und Bedürfnisse zur Verfügung. Planung und Ausführung von Dekorationen und wertvollen Innenausführungen Grossen Wert wird auf die Neuheiten und aktuellen Tendenzen gelegt, um jeder Umgebung die richtige Atmosphäre zu erteilen. Es ist unser Anliegen, Ihnen eine fachmässige Beratung über die verschiedensten Farben anzubieten, die weit über die einfache Wahl durch ein Muster geht. Fachmässige Benützung von biologischen und ökologischen Produkten Um unsere Umwelt zu schonen bieten wir Ihnen natürliche Materialien an, die auch für besonders empfindliche und allergische Personen geeignet sind. Planung und Ausführung von Dekorationen und wertvollen Fassaden Mit Leidenschaft bieten wir sowohl klassische Dekorationen als auch modernste Überzüge für Ihre Fassaden an. Zudem haben wir eine grosse Erfahrung im Bereich der Sichtfassaden aus Beton. Wiederherstellung von hystorischen Gebäuden Dank der grossen Erfahrung können wir die Wiederherstellung und die Restaurierung von Kirchen, hystorischen Gebäuden, antiken Dekorationen, usw., anbieten. Wiederherstellung und Sanierung von Fassaden • Thermische Isolation • Versiegelung von Rissen • Sanierung von Schimmel • Sanierung von Feuchtigkeit • Betonsanierung Weitere Informationen und eine Fotoauswahl finden Sie unter: www.pasinelli.ch Seit Anfang 2012 haben wir einen neuen Ausstellungsraum mit einer Fläche von 400 m2 eingerichtet, in dem Sie alle Neuheiten und Exklusivitäten sowohl im Mal- als auch im Harzbereich ansehen und anfassen können.

MalerRenovationFassadenTapetenInnendekorationIsolierungUmbau
Pasinelli Francesco SA

Pasinelli Francesco SA

Via Domenico Galli 4, 6600 Locarno
MalerRenovationFassadenTapetenInnendekorationIsolierungUmbau

Die Firma wurde 1964 von Francesco gegründet, der zusammen mit dem Sohn Marco der gegenwärtige Inhaber ist. Dank ihres Dynamismus und ihrer Einsatzbereitschaft haben die beiden Inhaber ihrer Fima ein professionelles Gepräge gegeben. Heute bietet ein engagiertes Team einwandfreie Arbeitsausführung, Qualität, Fachkenntnisse in verschiedenen Bereichen und konkurrenzfähige Preise an. Francesco und Marco sind diplomierte Malermeister und stehen jederzeit für allfällige Auskünfte und Bedürfnisse zur Verfügung. Planung und Ausführung von Dekorationen und wertvollen Innenausführungen Grossen Wert wird auf die Neuheiten und aktuellen Tendenzen gelegt, um jeder Umgebung die richtige Atmosphäre zu erteilen. Es ist unser Anliegen, Ihnen eine fachmässige Beratung über die verschiedensten Farben anzubieten, die weit über die einfache Wahl durch ein Muster geht. Fachmässige Benützung von biologischen und ökologischen Produkten Um unsere Umwelt zu schonen bieten wir Ihnen natürliche Materialien an, die auch für besonders empfindliche und allergische Personen geeignet sind. Planung und Ausführung von Dekorationen und wertvollen Fassaden Mit Leidenschaft bieten wir sowohl klassische Dekorationen als auch modernste Überzüge für Ihre Fassaden an. Zudem haben wir eine grosse Erfahrung im Bereich der Sichtfassaden aus Beton. Wiederherstellung von hystorischen Gebäuden Dank der grossen Erfahrung können wir die Wiederherstellung und die Restaurierung von Kirchen, hystorischen Gebäuden, antiken Dekorationen, usw., anbieten. Wiederherstellung und Sanierung von Fassaden • Thermische Isolation • Versiegelung von Rissen • Sanierung von Schimmel • Sanierung von Feuchtigkeit • Betonsanierung Weitere Informationen und eine Fotoauswahl finden Sie unter: www.pasinelli.ch Seit Anfang 2012 haben wir einen neuen Ausstellungsraum mit einer Fläche von 400 m2 eingerichtet, in dem Sie alle Neuheiten und Exklusivitäten sowohl im Mal- als auch im Harzbereich ansehen und anfassen können.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
ATENA Sagl
Noch keine Bewertungen

ATENA Sagl

Via Gaggioli 29, 6616 Losone

Willkommen bei ATENA Sagl, Ihrer Adresse für maßgeschneiderte Malerlösungen, die Räume in lebendige Kunstwerke verwandeln. Mit einer langen Tradition der Exzellenz in der Branche haben wir uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Malereidienstleistungen anzubieten, die alle Ihre ästhetischen Bedürfnisse erfüllen. Unsere erfahrenen Maler sind leidenschaftliche Handwerker, die Ihre Ideen mit kreativen Pinselstrichen und handwerklichem Geschick zum Leben erwecken. Jedes Projekt ist einzigartig, und wir sind bestrebt, Ihre Visionen und Wünsche vollständig zu verstehen und gemeinsam mit Ihnen außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Wir garantieren Ihnen einen individuellen Service, der Ihrem Stil und Ihren Bedürfnissen gerecht wird - egal ob es sich um private oder gewerbliche Räume handelt. Unsere Liebe zum Detail ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir verwenden nur erstklassige Materialien und modernste Techniken, um ein makelloses und dauerhaftes Ergebnis zu gewährleisten. Wir sind stolz darauf, ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen anbieten zu können, darunter Innen- und Außenanstriche, Wanddekorationen, künstlerische Veredelungen und vieles mehr. Bei ATENA Sagl stehen Qualität und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt unseres Handelns. Jedes Projekt wird mit Sorgfalt und Hingabe bearbeitet, damit das Endergebnis Ihre Persönlichkeit und den einzigartigen Stil Ihrer Räumlichkeiten widerspiegelt. Wir sind bereit, Ihre Ideen in die Realität umzusetzen und Farbe und Leben in die Orte zu bringen, die Sie lieben. Verlassen Sie sich auf uns für ein stressfreies Malererlebnis, bei dem Kreativität auf Fachwissen trifft. Wir sind ATENA, die zuverlässige Wahl für die Verwandlung Ihrer Räume in außergewöhnliche Kunstwerke. Dienstleistungen: Isolierung von Decken Kunstharze für Bäder und Küchen Thermische Beschichtung von Fassaden Anstriche im Allgemeinen Renovierung der Fassade Renovierung von Innenwänden

RenovationMalerUmbauFassadenKanalisationsunterhalt Schachtentleerung
ATENA Sagl

ATENA Sagl

Via Gaggioli 29, 6616 Losone
RenovationMalerUmbauFassadenKanalisationsunterhalt Schachtentleerung

Willkommen bei ATENA Sagl, Ihrer Adresse für maßgeschneiderte Malerlösungen, die Räume in lebendige Kunstwerke verwandeln. Mit einer langen Tradition der Exzellenz in der Branche haben wir uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Malereidienstleistungen anzubieten, die alle Ihre ästhetischen Bedürfnisse erfüllen. Unsere erfahrenen Maler sind leidenschaftliche Handwerker, die Ihre Ideen mit kreativen Pinselstrichen und handwerklichem Geschick zum Leben erwecken. Jedes Projekt ist einzigartig, und wir sind bestrebt, Ihre Visionen und Wünsche vollständig zu verstehen und gemeinsam mit Ihnen außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Wir garantieren Ihnen einen individuellen Service, der Ihrem Stil und Ihren Bedürfnissen gerecht wird - egal ob es sich um private oder gewerbliche Räume handelt. Unsere Liebe zum Detail ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir verwenden nur erstklassige Materialien und modernste Techniken, um ein makelloses und dauerhaftes Ergebnis zu gewährleisten. Wir sind stolz darauf, ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen anbieten zu können, darunter Innen- und Außenanstriche, Wanddekorationen, künstlerische Veredelungen und vieles mehr. Bei ATENA Sagl stehen Qualität und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt unseres Handelns. Jedes Projekt wird mit Sorgfalt und Hingabe bearbeitet, damit das Endergebnis Ihre Persönlichkeit und den einzigartigen Stil Ihrer Räumlichkeiten widerspiegelt. Wir sind bereit, Ihre Ideen in die Realität umzusetzen und Farbe und Leben in die Orte zu bringen, die Sie lieben. Verlassen Sie sich auf uns für ein stressfreies Malererlebnis, bei dem Kreativität auf Fachwissen trifft. Wir sind ATENA, die zuverlässige Wahl für die Verwandlung Ihrer Räume in außergewöhnliche Kunstwerke. Dienstleistungen: Isolierung von Decken Kunstharze für Bäder und Küchen Thermische Beschichtung von Fassaden Anstriche im Allgemeinen Renovierung der Fassade Renovierung von Innenwänden

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
JGP Group Ticino
Noch keine Bewertungen

JGP Group Ticino

Via San Gottardo 26, 6500 Bellenz
JGP Group GmbH

Die JGP Group GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Renovierungs- und Bauleistungen mit Hauptsitz in Kleindietwil im Kanton Bern. Gegründet im Jahr 1994, verfügt das Unternehmen über mehr als 30 Jahre Erfahrung und beschäftigt über 50 hoch qualifizierte Mitarbeiter. Unsere neue Niederlassung im Tessin, mit Sitz in Bellinzona, ermöglicht es uns, zusätzlich spezialisierte Dienstleistungen anzubieten und unsere Professionalität auch in der italienischen Schweiz auszubauen. Im Laufe der Jahre haben wir fundierte Erfahrungen in den Bereichen Renovierung, Sandstrahlen, Feinstrahlung, Trockeneisreinigung, Nachkatastropheninterventionen (Wasser und Feuer) sowie in der individuellen Beratung gesammelt. Kundentreue und ein makelloses Service-Management sind wesentliche Aspekte, um Ihre Marke zu festigen und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Aus diesem Grund sind wir in der Lage, massgeschneiderte Lösungen anzubieten, die innerhalb der festgelegten Zeiten, zu niedrigen Kosten und mit signifikanten Einsparungen in der gesamten Wertschöpfungskette der Arbeiten realisiert werden, ohne dabei Kompromisse bei Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit einzugehen. Zu unseren Stärken zählen wir besonders: Expertise und Fähigkeiten : Unser Team besteht aus hoch qualifizierten Fachleuten mit umfangreicher Erfahrung in der Branche. Maßgeschneiderte Lösungen : Wir bieten massgeschneiderte Dienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden abgestimmt sind. Innovation und Nachhaltigkeit : Wir nutzen die modernsten Technologien, um die Effektivität und Effizienz unserer Interventionen zu garantieren und uns für eine bessere Zukunft zu engagieren. Kontinuierliche Unterstützung und Betreuung : Unser Engagement endet nicht mit der Erbringung des Service; wir sind immer verfügbar, um auf alle Bedürfnisse zu reagieren und das bestmögliche Ergebnis zu gewährleisten. Die JGP Group GmbH kann auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit verschiedenen kantonalen und privaten Versicherungsgesellschaften zurückblicken, mit denen sie seit Jahren erfolgreich komplexe Herausforderungen gemeistert und mit Leidenschaft sowie konstantem Engagement auf die Bedürfnisse der Kunden reagiert hat.

UmbauBrandschadensanierungWasserschadensanierungLüftungsreinigungGeruchsneutralisierungSchadstoffsanierungSandstrahlerei
JGP Group Ticino

JGP Group Ticino

Via San Gottardo 26, 6500 Bellenz
UmbauBrandschadensanierungWasserschadensanierungLüftungsreinigungGeruchsneutralisierungSchadstoffsanierungSandstrahlerei
JGP Group GmbH

Die JGP Group GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Renovierungs- und Bauleistungen mit Hauptsitz in Kleindietwil im Kanton Bern. Gegründet im Jahr 1994, verfügt das Unternehmen über mehr als 30 Jahre Erfahrung und beschäftigt über 50 hoch qualifizierte Mitarbeiter. Unsere neue Niederlassung im Tessin, mit Sitz in Bellinzona, ermöglicht es uns, zusätzlich spezialisierte Dienstleistungen anzubieten und unsere Professionalität auch in der italienischen Schweiz auszubauen. Im Laufe der Jahre haben wir fundierte Erfahrungen in den Bereichen Renovierung, Sandstrahlen, Feinstrahlung, Trockeneisreinigung, Nachkatastropheninterventionen (Wasser und Feuer) sowie in der individuellen Beratung gesammelt. Kundentreue und ein makelloses Service-Management sind wesentliche Aspekte, um Ihre Marke zu festigen und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Aus diesem Grund sind wir in der Lage, massgeschneiderte Lösungen anzubieten, die innerhalb der festgelegten Zeiten, zu niedrigen Kosten und mit signifikanten Einsparungen in der gesamten Wertschöpfungskette der Arbeiten realisiert werden, ohne dabei Kompromisse bei Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit einzugehen. Zu unseren Stärken zählen wir besonders: Expertise und Fähigkeiten : Unser Team besteht aus hoch qualifizierten Fachleuten mit umfangreicher Erfahrung in der Branche. Maßgeschneiderte Lösungen : Wir bieten massgeschneiderte Dienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden abgestimmt sind. Innovation und Nachhaltigkeit : Wir nutzen die modernsten Technologien, um die Effektivität und Effizienz unserer Interventionen zu garantieren und uns für eine bessere Zukunft zu engagieren. Kontinuierliche Unterstützung und Betreuung : Unser Engagement endet nicht mit der Erbringung des Service; wir sind immer verfügbar, um auf alle Bedürfnisse zu reagieren und das bestmögliche Ergebnis zu gewährleisten. Die JGP Group GmbH kann auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit verschiedenen kantonalen und privaten Versicherungsgesellschaften zurückblicken, mit denen sie seit Jahren erfolgreich komplexe Herausforderungen gemeistert und mit Leidenschaft sowie konstantem Engagement auf die Bedürfnisse der Kunden reagiert hat.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
Hintermann e Ruffini SA

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Hintermann e Ruffini SA

In di Salécc 19, 6670 Avegno
Hintermann & Ruffini AG

Über uns Hintermann & Ruffini AG ist eine neue Unternehmung, welche jedoch auf einer langjährigen, erfolgreichen Vergangenheit basiert. Der junge Betrieb wurde im Jahr 2018 von Stefan Hintermann gegründet. Dank langjähriger Erfahrung im Holzbausektor und diversen Weiterbildungen wird er die Erfolgsgeschichte der Giacomazzi & Ruffini AG weiterführen. Das Team Wir dürfen auf langjähriges, treues Personal zählen. Unsere motivierten, kompetenten Mitarbeiter, welche regelmässig weitergebildet werden, sind einer der Hauptgründe für unseren Erfolg. Im Moment besteht unser Team aus 15 Mitarbeitern, welche durch Stefan Hintermann geführt werden. Im Detail: 1 Holzbautechniker HF, 1 Techniker – Zeichner, 1 administrative Verantwortliche und 10 Zimmerleute/Dachdecker. Geschichte Die Erfolgsgeschichte hat vor 30 Jahren im Maggiatal begonnen. Giacomazzi & Ruffini AG wurde 1988 in Moghegno durch Dario Ruffini gegründet und ist bis heute eine erfolgreiche Unternehmung in den Bereichen Zimmerei und Dachdeckerei. Im Jahr 2002 ist die Firma nach Avegno umgezogen. In der neuen, grosszügigen Werkhalle mit Büro ist der Holzbaubetrieb stetig gewachsen und durfte eine Vielzahl an Architekten und Privatkunden zu seiner Kundschaft zählen. Seit dem 1. September 2018 ist Stefan Hintermann verantwortlich für den neugegründeten Holzbau – Dachdeckerbetrieb Hintermann & Ruffini AG . Eine Ausbildung als Zimmermann, langjährige Erfahrung im Holzbausektor, mehrjährige Weiterbildungen zum Holzbautechniker und Baubetriebswirtschafter sind beste Voraussetzungen, um die Erfolgsgeschichte von Dario Ruffini weiterzuschreiben. UNSERE DIENSTLEISTUNGEN • Dach • Dachdecker • Bedachung • Ziegel • Haus • Dachfirst • Dachkontrolle • Kontrolle der Bedachung • Abdichtungen • Dachreparaturen • Unterhalt • Giebel • Dachreinigung • Dachsanierung • Isolierung • Renovierung • Unterdach • Holz • Neubau • Spenglerarbeiten • Dachfenster • Schreiner • Holzbau • Wärmedämmung • Verkleidung • Velux • Fassade • Coibentazione • Fertighäuser • Modulare Häuser • Holzhaus • Aufstockung • Fassadenverkleidung • Fensterrahmen • Traufe • X-lam • Coppiziegel • Eternit • Lagerhalle • Schuppen • Dachrinne • Regenrinne • Technisches Büro • Stall • Rustico • Fachwerk

ZimmereiBedachungenHolzbau
Hintermann e Ruffini SA

Hintermann e Ruffini SA

In di Salécc 19, 6670 Avegno
ZimmereiBedachungenHolzbau
Hintermann & Ruffini AG

Über uns Hintermann & Ruffini AG ist eine neue Unternehmung, welche jedoch auf einer langjährigen, erfolgreichen Vergangenheit basiert. Der junge Betrieb wurde im Jahr 2018 von Stefan Hintermann gegründet. Dank langjähriger Erfahrung im Holzbausektor und diversen Weiterbildungen wird er die Erfolgsgeschichte der Giacomazzi & Ruffini AG weiterführen. Das Team Wir dürfen auf langjähriges, treues Personal zählen. Unsere motivierten, kompetenten Mitarbeiter, welche regelmässig weitergebildet werden, sind einer der Hauptgründe für unseren Erfolg. Im Moment besteht unser Team aus 15 Mitarbeitern, welche durch Stefan Hintermann geführt werden. Im Detail: 1 Holzbautechniker HF, 1 Techniker – Zeichner, 1 administrative Verantwortliche und 10 Zimmerleute/Dachdecker. Geschichte Die Erfolgsgeschichte hat vor 30 Jahren im Maggiatal begonnen. Giacomazzi & Ruffini AG wurde 1988 in Moghegno durch Dario Ruffini gegründet und ist bis heute eine erfolgreiche Unternehmung in den Bereichen Zimmerei und Dachdeckerei. Im Jahr 2002 ist die Firma nach Avegno umgezogen. In der neuen, grosszügigen Werkhalle mit Büro ist der Holzbaubetrieb stetig gewachsen und durfte eine Vielzahl an Architekten und Privatkunden zu seiner Kundschaft zählen. Seit dem 1. September 2018 ist Stefan Hintermann verantwortlich für den neugegründeten Holzbau – Dachdeckerbetrieb Hintermann & Ruffini AG . Eine Ausbildung als Zimmermann, langjährige Erfahrung im Holzbausektor, mehrjährige Weiterbildungen zum Holzbautechniker und Baubetriebswirtschafter sind beste Voraussetzungen, um die Erfolgsgeschichte von Dario Ruffini weiterzuschreiben. UNSERE DIENSTLEISTUNGEN • Dach • Dachdecker • Bedachung • Ziegel • Haus • Dachfirst • Dachkontrolle • Kontrolle der Bedachung • Abdichtungen • Dachreparaturen • Unterhalt • Giebel • Dachreinigung • Dachsanierung • Isolierung • Renovierung • Unterdach • Holz • Neubau • Spenglerarbeiten • Dachfenster • Schreiner • Holzbau • Wärmedämmung • Verkleidung • Velux • Fassade • Coibentazione • Fertighäuser • Modulare Häuser • Holzhaus • Aufstockung • Fassadenverkleidung • Fensterrahmen • Traufe • X-lam • Coppiziegel • Eternit • Lagerhalle • Schuppen • Dachrinne • Regenrinne • Technisches Büro • Stall • Rustico • Fachwerk

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 07:00 Uhr
Vetreria Beffa SA

Bewertung 3 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Vetreria Beffa SA

Via Rongia 8, 6616 Losone

UNTERNEHMEN Unsere Geschichte von den Anfängen im Jahre 1902 bis Heute Unsere Glaserei wurde 1902 von Enrico Beffa gegründet und hat ihre Tätigkeit mit der Bearbeitung von einfachen Glasprodukten für Fenster mit Holzrahmen, allgemeine Rahmen und Kunstfensterscheiben begonnen. Seit wir 1972 ein neues System entwickelt haben um einfache Glasscheiben durch Isolierglas zu ersetzen, bearbeiten wir auch Isolierglas. Im Jahre 1986 ist unser Unternehmen gewachsen und wir haben ein neues Gebäude von 2000 m2 erbaut. Seit 2001, nach Erhaltung der Zertifizierung ISO 9001:2015, verarbeiten wir dank Verwendung von modernsten Maschinen auch Flachglas. Heute sind wir offizielle Vertreter für den Kanton Tessin der weltweit führenden Gruppe Dorma. Ausserdem wird unsere Firma noch heute, nach über einem Jahrhundert Geschichte, als Familienbetrieb geführt. Unsere Arbeit wird durch die Kompetenz vom technischen Büro sowie von unseren spezialisierten Arbeitern geprägt. Präzision, Schnelligkeit und Transparenz sind Werte, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen. Ausserdem bemühen wir uns auch um die Ausbildung von Lehrlingen. DIENSTLEISTUNGEN Der volle Halt der Transparenz Wir sind auf sämtliche Glasprodukte im Einrichtungs- und Architekturbereich spezialisiert sowie auf die damit verbundenen Dienstleistungen wie Beratung, Lieferung und Montage. Privatkunden, Architekturbüros, Unternehmen oder öffentliche Dienstleistungsunternehmen können auf unsere kompetente Mitarbeit zählen. Zusammen bewerten wir die für den Kunden ideale Lösung im Wohnungs-, Industrie- und Handelsbereich. Von der Montage von einfachen Gläsern sowie Isoliergläsern bis zur Ausführung von Einrichtungsgegenständen aus Glas, von der Realisierung von Glasbrüstungen bis zur Ausführung von Architekturbestandteilen: wir arbeiten ausschliesslich nach Mass. Dies ermöglicht uns, die persönlichen Ansprüche unserer Kunden zu befriedigen. Wir begleiten unsere Kunden in jeder Projektphase, von der ersten Idee bis zur Planung, vom Beginn der Arbeiten bis zur Montage und garantieren unsere Unterstützung auch nach beendeter Arbeit. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um Reparatur- und Sanierungsarbeiten von sämtlichen Glasprodukten. PRODUKTE Die Leichtigkeit der Eleganz, die Haltbarkeit der Qualität Unsere Produkte sind das Resultat unserer ständigen technischen und künstlerischen Forschung und bieten unseren Kunden die beste Qualität, die das Glas im Architektur- und Einrichtungsbereich ausdrücken kann. Die scheinbare Leichtigkeit des Glases verbirgt aussergewöhnliche mechanische und thermische Stabilität, Sicherheit und Haltbarkeit. Diese Eigenschaften sind auf die Verwendung einer innovativen Glassorte zurückzuführen. Unsere einfachen, eleganten Designerprodukte ermöglichen es, Wohnbereiche auf persönliche Weise einzurichten. Im Innenbereich angewandte Glaselemente fördern eine natürliche Beleuchtung, was einer der meist begehrten Aspekte der heutigen Architektur darstellt. Unsere Produkte umfassen: • Balkonbrüstungen und Terrassen-Verglasungen • Böden und Decken • Dachverglasungen • Duschkabinen • Fassaden • Fenster und Dachfenster • Inneneinrichtungen • Interne Trennwände • Schallschutz-Installationen • Treppen • Türen und Schränke • Verkleidungen

GlasereiGlashandelSpiegelBalkonverglasungenGlasInnenausbau
Vetreria Beffa SA

Vetreria Beffa SA

Via Rongia 8, 6616 Losone
GlasereiGlashandelSpiegelBalkonverglasungenGlasInnenausbau

UNTERNEHMEN Unsere Geschichte von den Anfängen im Jahre 1902 bis Heute Unsere Glaserei wurde 1902 von Enrico Beffa gegründet und hat ihre Tätigkeit mit der Bearbeitung von einfachen Glasprodukten für Fenster mit Holzrahmen, allgemeine Rahmen und Kunstfensterscheiben begonnen. Seit wir 1972 ein neues System entwickelt haben um einfache Glasscheiben durch Isolierglas zu ersetzen, bearbeiten wir auch Isolierglas. Im Jahre 1986 ist unser Unternehmen gewachsen und wir haben ein neues Gebäude von 2000 m2 erbaut. Seit 2001, nach Erhaltung der Zertifizierung ISO 9001:2015, verarbeiten wir dank Verwendung von modernsten Maschinen auch Flachglas. Heute sind wir offizielle Vertreter für den Kanton Tessin der weltweit führenden Gruppe Dorma. Ausserdem wird unsere Firma noch heute, nach über einem Jahrhundert Geschichte, als Familienbetrieb geführt. Unsere Arbeit wird durch die Kompetenz vom technischen Büro sowie von unseren spezialisierten Arbeitern geprägt. Präzision, Schnelligkeit und Transparenz sind Werte, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen. Ausserdem bemühen wir uns auch um die Ausbildung von Lehrlingen. DIENSTLEISTUNGEN Der volle Halt der Transparenz Wir sind auf sämtliche Glasprodukte im Einrichtungs- und Architekturbereich spezialisiert sowie auf die damit verbundenen Dienstleistungen wie Beratung, Lieferung und Montage. Privatkunden, Architekturbüros, Unternehmen oder öffentliche Dienstleistungsunternehmen können auf unsere kompetente Mitarbeit zählen. Zusammen bewerten wir die für den Kunden ideale Lösung im Wohnungs-, Industrie- und Handelsbereich. Von der Montage von einfachen Gläsern sowie Isoliergläsern bis zur Ausführung von Einrichtungsgegenständen aus Glas, von der Realisierung von Glasbrüstungen bis zur Ausführung von Architekturbestandteilen: wir arbeiten ausschliesslich nach Mass. Dies ermöglicht uns, die persönlichen Ansprüche unserer Kunden zu befriedigen. Wir begleiten unsere Kunden in jeder Projektphase, von der ersten Idee bis zur Planung, vom Beginn der Arbeiten bis zur Montage und garantieren unsere Unterstützung auch nach beendeter Arbeit. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um Reparatur- und Sanierungsarbeiten von sämtlichen Glasprodukten. PRODUKTE Die Leichtigkeit der Eleganz, die Haltbarkeit der Qualität Unsere Produkte sind das Resultat unserer ständigen technischen und künstlerischen Forschung und bieten unseren Kunden die beste Qualität, die das Glas im Architektur- und Einrichtungsbereich ausdrücken kann. Die scheinbare Leichtigkeit des Glases verbirgt aussergewöhnliche mechanische und thermische Stabilität, Sicherheit und Haltbarkeit. Diese Eigenschaften sind auf die Verwendung einer innovativen Glassorte zurückzuführen. Unsere einfachen, eleganten Designerprodukte ermöglichen es, Wohnbereiche auf persönliche Weise einzurichten. Im Innenbereich angewandte Glaselemente fördern eine natürliche Beleuchtung, was einer der meist begehrten Aspekte der heutigen Architektur darstellt. Unsere Produkte umfassen: • Balkonbrüstungen und Terrassen-Verglasungen • Böden und Decken • Dachverglasungen • Duschkabinen • Fassaden • Fenster und Dachfenster • Inneneinrichtungen • Interne Trennwände • Schallschutz-Installationen • Treppen • Türen und Schränke • Verkleidungen

Bewertung 3 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 07:00 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
Assofide SA

Bewertung 4,2 von 5 Sternen bei 25 Bewertungen

Assofide SA

Via Bernardino Luini 3A, 6600 LocarnoPostfach, 6601 Locarno

Kurze Geschichte von 1924 bis heute Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts war Locarnos Piazza Grande das pulsierende Zentrum der Region um die Stadt Just am Rande jenes Platzes eröffnete Oreste Borghi 1924 die gleichnamige Immobiliengesellschaft. Oreste Borghi nahm die neuen, von den Touristen erklärten Bedürfnisse auf und wurde zum Pionier des modernen Konzepts des Stockwerkeigentums (auf Italienisch "Condominio"). Er war es auch, der das erste Condominio in Minusio anfangs der 60-er Jahre erbaute und ein Reglement darüber verfasste, wie das Leben in der Gemeinschaft der eine oder mehrere Wohnungen besitzenden Stockwerkeigentümer zu führen sei. Im Laufe der Jahre wurde die Stadt Locarno ein wichtiges Touristenzentrum und so begann man, mehr und mehr im Grossen zu bauen. Das Stockwerkeigentum und die Neubauten nahmen zu, der Markt blühte und Wohnungen wurden "ab Plan" verkauft. Es waren die Jahre des Immobilienbooms. Als im Jahre 1972 der Begründer Oreste Borghi starb, übernahm sein Sohn Silvio die Firmenleitung. Aber die Immobilienkrise war im Anzug, der Geschäftsbereich stagnierte und auch die Immobiliengesellschaft Borghi litt unter der Situation. Nach dem Hinschied von Silvio Borghi 1983 wechselte die Firma mehrmals den Eigentümer und den Namen, der schliesslich auf Assofide SA lautete. 1993 folgte die Übernahme durch Giancarlo Cotti. Zu jener Zeit bestand die Assofide SA aus Giancarlo Cotti in der Stellung des Direktors, Erica Borghi, welche im Verkauf tätig war, und drei weiteren Mitarbeitern. Unter der neuen Geschäftsführung wurde die Assofide SA wiederbelebt und restrukturiert sowie in die Bereiche Gebäudeverwaltung, Stockwerkeigentumsverwaltung und Verkauf neu eingeteilt, zu denen am Schluss noch der Bereich Technische Übersetzungen kam. Heute zählt die Assofide SA 30 Mitarbeiter. Das Team des Bereiches "Gebäudeverwaltung" befasst sich mit der Verrichtung aller Verwaltungstätigkeiten, die mit dem Gesetz, dem Reglement und dem mit dem Gebäudeeigentümer abgeschlossenen Verwaltungsvertrag in Einklang stehen: Namentlich handelt es sich um eine Verwaltungstätigkeit bezüglich der Unterhaltsarbeiten innerhalb der Wohnungen oder anderer Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Mietvertrag. Die Gebäudeverwaltung umfasst: • Bewirtschaftung/Wiedervermietung (Verträge, Kündigungen, Beschaffung von Referenzen über mögliche Mieter etc.); • Beziehung zum Eigentümer / Auftraggeber; • Beziehung zu den Mietern, was auch Verwaltungstätigkeiten bezüglich der Unterhaltsarbeiten einschliesst und Kontakt zu öffentlichen Betrieben; • Vertretung des Eigentümers/Auftraggebers gegenüber öffentlichen Dienststellen bezüglich amtlicher Meldungen, verbunden mit der Möglichkeit, sich für juristische Fragen, Vollstreckungsverfahren etc. an die öffentliche Verwaltung und die zuständigen Gerichte zu wenden; • Kontrolle über die Fälligkeiten aller Verträge bezüglich Mieten, Bankgarantien und -kautionen, Versicherungspolicen; • Kontrolle über die korrekte Ausführung der den Hausmeistern zugewiesenen Aufgaben (technische Verwaltung); • Übergabe und Rückgabe von Wohnungen, einschliesslich der entsprechenden Verhandlungen mit den Vermietern; • Laufende Instandhaltung und Reparaturen im Anschluss an die vierteljährliche Liegenschaftskontrolle oder die Erhebung der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne auszuführenden Arbeiten. Stockwerkeigentumsverwaltung Das Team des Bereiches "Stockwerkeigentumsverwaltung" beschäftigt sich mit allen gemeinschaftlichen Verwaltungshandlungen sowie der Erledigung sämtlicher Angelegenheiten betreffend die gemeinschaftlichen Teile des verwalteten Stockwerkeigentums (z.B. Garten, Parkplätze, Fassaden, Dach, Treppen, Aufzug, Zentralheizung, Schwimmbad etc.) und zwar gesetzeskonform, nach dem Reglement des jeweiligen Condominio und gemäss den von der Generalversammlung der Miteigentümer gefassten Beschlüssen. Die Generalversammlung ist als höchstes Organ der Stockwerkeigentümergemeinschaft für deren Leitung unentbehrlich. Sie findet mindestens einmal jährlich statt und alle Miteigentümer werden durch die Verwaltung eingeladen, daran teilzunehmen. Im Einzelnen umfasst die Verwaltung eines Condominio: • Rechnungsführung, die auch die Aufstellung des Budgets beinhaltet; • Einholen von Offerten für Sanierungsarbeiten (z. B. betreffend Fassaden, Balkone, Austausch von Solarien usw.); • Leitung der Unterhaltsarbeiten; • Überwachung der korrekten Ausführung der dem Hausmeister zugewiesenen Aufgaben; • Vorbereitung der Stockwerkeigentümer-Versammlung (Einladung, Traktandenliste, Übersetzung, Protokoll, Ausgleichsposten); • Erledigung der Korrespondenz (mit Amtsstellen, AHV, Versicherungen für Hausmeister); • Ablage der das Stockwerkeigentum betreffenden Dokumente (verschiedene Zahlungsbelege, Korrespondenz mit Eigentümern, Handwerkern etc.); • Anzeige der verschiedenen im Condominio aufgetretenen Schäden beim betreffenden Versicherer und Betreuung der Fälle bis zu ihrem Abschluss; • Bearbeitung, Leitung und Tätigwerden im Interesse der Stockwerkeigentümer sowie unter Beachtung der an die Verwaltung geknüpften Erwartungen. Übersetzungsdienst Der Übersetzungsdienst wurde 1993 eingerichtet und ist eines von wenigen in eine Immobilientreuhandgesellschaft integrierten Übersetzungsbüros im Tessin. Die Beweggründe liegen in der Tatsache, dass jede Immobilienverwaltung enge Kontakte mit Lieferfirmen, Architekten, Handwerkern etc. unterhält und diese eine Quelle wertvoller Informationen über spezielle Bedürfnisse des Marktes sowie allfällige Nischen auf dem Gebiet der technischen Übersetzung bilden. Die sprachliche Standardversion ist Deutsch-Italienisch und macht ca. 95% des entsprechenden Umsatzes aus. Die übrigen 5% entfallen auf die Versionen Italienisch-Deutsch, Deutsch-Französisch und Deutsch-Englisch, für welche man selbständige externe Übersetzer beizieht. Die Kunden sind vorwiegend private Firmen, welche sich in der Schweiz in folgenden Bereichen betätigen: • Anlagenbau • privates Baugewerbe und Ingenieurwesen • Energie • Transportwesen • Telekommunikation • Industriereinigung • Pflanzenschutz • Heimwerken • Küche

Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenImmobilienTreuhandUnternehmensberatung
Assofide SA

Assofide SA

Via Bernardino Luini 3A, 6600 LocarnoPostfach, 6601 Locarno
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenImmobilienTreuhandUnternehmensberatung

Kurze Geschichte von 1924 bis heute Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts war Locarnos Piazza Grande das pulsierende Zentrum der Region um die Stadt Just am Rande jenes Platzes eröffnete Oreste Borghi 1924 die gleichnamige Immobiliengesellschaft. Oreste Borghi nahm die neuen, von den Touristen erklärten Bedürfnisse auf und wurde zum Pionier des modernen Konzepts des Stockwerkeigentums (auf Italienisch "Condominio"). Er war es auch, der das erste Condominio in Minusio anfangs der 60-er Jahre erbaute und ein Reglement darüber verfasste, wie das Leben in der Gemeinschaft der eine oder mehrere Wohnungen besitzenden Stockwerkeigentümer zu führen sei. Im Laufe der Jahre wurde die Stadt Locarno ein wichtiges Touristenzentrum und so begann man, mehr und mehr im Grossen zu bauen. Das Stockwerkeigentum und die Neubauten nahmen zu, der Markt blühte und Wohnungen wurden "ab Plan" verkauft. Es waren die Jahre des Immobilienbooms. Als im Jahre 1972 der Begründer Oreste Borghi starb, übernahm sein Sohn Silvio die Firmenleitung. Aber die Immobilienkrise war im Anzug, der Geschäftsbereich stagnierte und auch die Immobiliengesellschaft Borghi litt unter der Situation. Nach dem Hinschied von Silvio Borghi 1983 wechselte die Firma mehrmals den Eigentümer und den Namen, der schliesslich auf Assofide SA lautete. 1993 folgte die Übernahme durch Giancarlo Cotti. Zu jener Zeit bestand die Assofide SA aus Giancarlo Cotti in der Stellung des Direktors, Erica Borghi, welche im Verkauf tätig war, und drei weiteren Mitarbeitern. Unter der neuen Geschäftsführung wurde die Assofide SA wiederbelebt und restrukturiert sowie in die Bereiche Gebäudeverwaltung, Stockwerkeigentumsverwaltung und Verkauf neu eingeteilt, zu denen am Schluss noch der Bereich Technische Übersetzungen kam. Heute zählt die Assofide SA 30 Mitarbeiter. Das Team des Bereiches "Gebäudeverwaltung" befasst sich mit der Verrichtung aller Verwaltungstätigkeiten, die mit dem Gesetz, dem Reglement und dem mit dem Gebäudeeigentümer abgeschlossenen Verwaltungsvertrag in Einklang stehen: Namentlich handelt es sich um eine Verwaltungstätigkeit bezüglich der Unterhaltsarbeiten innerhalb der Wohnungen oder anderer Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Mietvertrag. Die Gebäudeverwaltung umfasst: • Bewirtschaftung/Wiedervermietung (Verträge, Kündigungen, Beschaffung von Referenzen über mögliche Mieter etc.); • Beziehung zum Eigentümer / Auftraggeber; • Beziehung zu den Mietern, was auch Verwaltungstätigkeiten bezüglich der Unterhaltsarbeiten einschliesst und Kontakt zu öffentlichen Betrieben; • Vertretung des Eigentümers/Auftraggebers gegenüber öffentlichen Dienststellen bezüglich amtlicher Meldungen, verbunden mit der Möglichkeit, sich für juristische Fragen, Vollstreckungsverfahren etc. an die öffentliche Verwaltung und die zuständigen Gerichte zu wenden; • Kontrolle über die Fälligkeiten aller Verträge bezüglich Mieten, Bankgarantien und -kautionen, Versicherungspolicen; • Kontrolle über die korrekte Ausführung der den Hausmeistern zugewiesenen Aufgaben (technische Verwaltung); • Übergabe und Rückgabe von Wohnungen, einschliesslich der entsprechenden Verhandlungen mit den Vermietern; • Laufende Instandhaltung und Reparaturen im Anschluss an die vierteljährliche Liegenschaftskontrolle oder die Erhebung der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne auszuführenden Arbeiten. Stockwerkeigentumsverwaltung Das Team des Bereiches "Stockwerkeigentumsverwaltung" beschäftigt sich mit allen gemeinschaftlichen Verwaltungshandlungen sowie der Erledigung sämtlicher Angelegenheiten betreffend die gemeinschaftlichen Teile des verwalteten Stockwerkeigentums (z.B. Garten, Parkplätze, Fassaden, Dach, Treppen, Aufzug, Zentralheizung, Schwimmbad etc.) und zwar gesetzeskonform, nach dem Reglement des jeweiligen Condominio und gemäss den von der Generalversammlung der Miteigentümer gefassten Beschlüssen. Die Generalversammlung ist als höchstes Organ der Stockwerkeigentümergemeinschaft für deren Leitung unentbehrlich. Sie findet mindestens einmal jährlich statt und alle Miteigentümer werden durch die Verwaltung eingeladen, daran teilzunehmen. Im Einzelnen umfasst die Verwaltung eines Condominio: • Rechnungsführung, die auch die Aufstellung des Budgets beinhaltet; • Einholen von Offerten für Sanierungsarbeiten (z. B. betreffend Fassaden, Balkone, Austausch von Solarien usw.); • Leitung der Unterhaltsarbeiten; • Überwachung der korrekten Ausführung der dem Hausmeister zugewiesenen Aufgaben; • Vorbereitung der Stockwerkeigentümer-Versammlung (Einladung, Traktandenliste, Übersetzung, Protokoll, Ausgleichsposten); • Erledigung der Korrespondenz (mit Amtsstellen, AHV, Versicherungen für Hausmeister); • Ablage der das Stockwerkeigentum betreffenden Dokumente (verschiedene Zahlungsbelege, Korrespondenz mit Eigentümern, Handwerkern etc.); • Anzeige der verschiedenen im Condominio aufgetretenen Schäden beim betreffenden Versicherer und Betreuung der Fälle bis zu ihrem Abschluss; • Bearbeitung, Leitung und Tätigwerden im Interesse der Stockwerkeigentümer sowie unter Beachtung der an die Verwaltung geknüpften Erwartungen. Übersetzungsdienst Der Übersetzungsdienst wurde 1993 eingerichtet und ist eines von wenigen in eine Immobilientreuhandgesellschaft integrierten Übersetzungsbüros im Tessin. Die Beweggründe liegen in der Tatsache, dass jede Immobilienverwaltung enge Kontakte mit Lieferfirmen, Architekten, Handwerkern etc. unterhält und diese eine Quelle wertvoller Informationen über spezielle Bedürfnisse des Marktes sowie allfällige Nischen auf dem Gebiet der technischen Übersetzung bilden. Die sprachliche Standardversion ist Deutsch-Italienisch und macht ca. 95% des entsprechenden Umsatzes aus. Die übrigen 5% entfallen auf die Versionen Italienisch-Deutsch, Deutsch-Französisch und Deutsch-Englisch, für welche man selbständige externe Übersetzer beizieht. Die Kunden sind vorwiegend private Firmen, welche sich in der Schweiz in folgenden Bereichen betätigen: • Anlagenbau • privates Baugewerbe und Ingenieurwesen • Energie • Transportwesen • Telekommunikation • Industriereinigung • Pflanzenschutz • Heimwerken • Küche

Bewertung 4,2 von 5 Sternen bei 25 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung

Fassaden in Brissago

Fassaden in Brissago, empfohlen von local.ch

Ebenfalls empfohlen

Jetzt geöffnet
Ergebnisse filtern

Fassaden in Brissago

: 26 Einträge
 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
Pasinelli Francesco SA

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Pasinelli Francesco SA

Via Domenico Galli 4, 6600 Locarno

Die Firma wurde 1964 von Francesco gegründet, der zusammen mit dem Sohn Marco der gegenwärtige Inhaber ist. Dank ihres Dynamismus und ihrer Einsatzbereitschaft haben die beiden Inhaber ihrer Fima ein professionelles Gepräge gegeben. Heute bietet ein engagiertes Team einwandfreie Arbeitsausführung, Qualität, Fachkenntnisse in verschiedenen Bereichen und konkurrenzfähige Preise an. Francesco und Marco sind diplomierte Malermeister und stehen jederzeit für allfällige Auskünfte und Bedürfnisse zur Verfügung. Planung und Ausführung von Dekorationen und wertvollen Innenausführungen Grossen Wert wird auf die Neuheiten und aktuellen Tendenzen gelegt, um jeder Umgebung die richtige Atmosphäre zu erteilen. Es ist unser Anliegen, Ihnen eine fachmässige Beratung über die verschiedensten Farben anzubieten, die weit über die einfache Wahl durch ein Muster geht. Fachmässige Benützung von biologischen und ökologischen Produkten Um unsere Umwelt zu schonen bieten wir Ihnen natürliche Materialien an, die auch für besonders empfindliche und allergische Personen geeignet sind. Planung und Ausführung von Dekorationen und wertvollen Fassaden Mit Leidenschaft bieten wir sowohl klassische Dekorationen als auch modernste Überzüge für Ihre Fassaden an. Zudem haben wir eine grosse Erfahrung im Bereich der Sichtfassaden aus Beton. Wiederherstellung von hystorischen Gebäuden Dank der grossen Erfahrung können wir die Wiederherstellung und die Restaurierung von Kirchen, hystorischen Gebäuden, antiken Dekorationen, usw., anbieten. Wiederherstellung und Sanierung von Fassaden • Thermische Isolation • Versiegelung von Rissen • Sanierung von Schimmel • Sanierung von Feuchtigkeit • Betonsanierung Weitere Informationen und eine Fotoauswahl finden Sie unter: www.pasinelli.ch Seit Anfang 2012 haben wir einen neuen Ausstellungsraum mit einer Fläche von 400 m2 eingerichtet, in dem Sie alle Neuheiten und Exklusivitäten sowohl im Mal- als auch im Harzbereich ansehen und anfassen können.

MalerRenovationFassadenTapetenInnendekorationIsolierungUmbau
Pasinelli Francesco SA

Pasinelli Francesco SA

Via Domenico Galli 4, 6600 Locarno
MalerRenovationFassadenTapetenInnendekorationIsolierungUmbau

Die Firma wurde 1964 von Francesco gegründet, der zusammen mit dem Sohn Marco der gegenwärtige Inhaber ist. Dank ihres Dynamismus und ihrer Einsatzbereitschaft haben die beiden Inhaber ihrer Fima ein professionelles Gepräge gegeben. Heute bietet ein engagiertes Team einwandfreie Arbeitsausführung, Qualität, Fachkenntnisse in verschiedenen Bereichen und konkurrenzfähige Preise an. Francesco und Marco sind diplomierte Malermeister und stehen jederzeit für allfällige Auskünfte und Bedürfnisse zur Verfügung. Planung und Ausführung von Dekorationen und wertvollen Innenausführungen Grossen Wert wird auf die Neuheiten und aktuellen Tendenzen gelegt, um jeder Umgebung die richtige Atmosphäre zu erteilen. Es ist unser Anliegen, Ihnen eine fachmässige Beratung über die verschiedensten Farben anzubieten, die weit über die einfache Wahl durch ein Muster geht. Fachmässige Benützung von biologischen und ökologischen Produkten Um unsere Umwelt zu schonen bieten wir Ihnen natürliche Materialien an, die auch für besonders empfindliche und allergische Personen geeignet sind. Planung und Ausführung von Dekorationen und wertvollen Fassaden Mit Leidenschaft bieten wir sowohl klassische Dekorationen als auch modernste Überzüge für Ihre Fassaden an. Zudem haben wir eine grosse Erfahrung im Bereich der Sichtfassaden aus Beton. Wiederherstellung von hystorischen Gebäuden Dank der grossen Erfahrung können wir die Wiederherstellung und die Restaurierung von Kirchen, hystorischen Gebäuden, antiken Dekorationen, usw., anbieten. Wiederherstellung und Sanierung von Fassaden • Thermische Isolation • Versiegelung von Rissen • Sanierung von Schimmel • Sanierung von Feuchtigkeit • Betonsanierung Weitere Informationen und eine Fotoauswahl finden Sie unter: www.pasinelli.ch Seit Anfang 2012 haben wir einen neuen Ausstellungsraum mit einer Fläche von 400 m2 eingerichtet, in dem Sie alle Neuheiten und Exklusivitäten sowohl im Mal- als auch im Harzbereich ansehen und anfassen können.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
ATENA Sagl
Noch keine Bewertungen

ATENA Sagl

Via Gaggioli 29, 6616 Losone

Willkommen bei ATENA Sagl, Ihrer Adresse für maßgeschneiderte Malerlösungen, die Räume in lebendige Kunstwerke verwandeln. Mit einer langen Tradition der Exzellenz in der Branche haben wir uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Malereidienstleistungen anzubieten, die alle Ihre ästhetischen Bedürfnisse erfüllen. Unsere erfahrenen Maler sind leidenschaftliche Handwerker, die Ihre Ideen mit kreativen Pinselstrichen und handwerklichem Geschick zum Leben erwecken. Jedes Projekt ist einzigartig, und wir sind bestrebt, Ihre Visionen und Wünsche vollständig zu verstehen und gemeinsam mit Ihnen außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Wir garantieren Ihnen einen individuellen Service, der Ihrem Stil und Ihren Bedürfnissen gerecht wird - egal ob es sich um private oder gewerbliche Räume handelt. Unsere Liebe zum Detail ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir verwenden nur erstklassige Materialien und modernste Techniken, um ein makelloses und dauerhaftes Ergebnis zu gewährleisten. Wir sind stolz darauf, ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen anbieten zu können, darunter Innen- und Außenanstriche, Wanddekorationen, künstlerische Veredelungen und vieles mehr. Bei ATENA Sagl stehen Qualität und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt unseres Handelns. Jedes Projekt wird mit Sorgfalt und Hingabe bearbeitet, damit das Endergebnis Ihre Persönlichkeit und den einzigartigen Stil Ihrer Räumlichkeiten widerspiegelt. Wir sind bereit, Ihre Ideen in die Realität umzusetzen und Farbe und Leben in die Orte zu bringen, die Sie lieben. Verlassen Sie sich auf uns für ein stressfreies Malererlebnis, bei dem Kreativität auf Fachwissen trifft. Wir sind ATENA, die zuverlässige Wahl für die Verwandlung Ihrer Räume in außergewöhnliche Kunstwerke. Dienstleistungen: Isolierung von Decken Kunstharze für Bäder und Küchen Thermische Beschichtung von Fassaden Anstriche im Allgemeinen Renovierung der Fassade Renovierung von Innenwänden

RenovationMalerUmbauFassadenKanalisationsunterhalt Schachtentleerung
ATENA Sagl

ATENA Sagl

Via Gaggioli 29, 6616 Losone
RenovationMalerUmbauFassadenKanalisationsunterhalt Schachtentleerung

Willkommen bei ATENA Sagl, Ihrer Adresse für maßgeschneiderte Malerlösungen, die Räume in lebendige Kunstwerke verwandeln. Mit einer langen Tradition der Exzellenz in der Branche haben wir uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Malereidienstleistungen anzubieten, die alle Ihre ästhetischen Bedürfnisse erfüllen. Unsere erfahrenen Maler sind leidenschaftliche Handwerker, die Ihre Ideen mit kreativen Pinselstrichen und handwerklichem Geschick zum Leben erwecken. Jedes Projekt ist einzigartig, und wir sind bestrebt, Ihre Visionen und Wünsche vollständig zu verstehen und gemeinsam mit Ihnen außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Wir garantieren Ihnen einen individuellen Service, der Ihrem Stil und Ihren Bedürfnissen gerecht wird - egal ob es sich um private oder gewerbliche Räume handelt. Unsere Liebe zum Detail ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir verwenden nur erstklassige Materialien und modernste Techniken, um ein makelloses und dauerhaftes Ergebnis zu gewährleisten. Wir sind stolz darauf, ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen anbieten zu können, darunter Innen- und Außenanstriche, Wanddekorationen, künstlerische Veredelungen und vieles mehr. Bei ATENA Sagl stehen Qualität und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt unseres Handelns. Jedes Projekt wird mit Sorgfalt und Hingabe bearbeitet, damit das Endergebnis Ihre Persönlichkeit und den einzigartigen Stil Ihrer Räumlichkeiten widerspiegelt. Wir sind bereit, Ihre Ideen in die Realität umzusetzen und Farbe und Leben in die Orte zu bringen, die Sie lieben. Verlassen Sie sich auf uns für ein stressfreies Malererlebnis, bei dem Kreativität auf Fachwissen trifft. Wir sind ATENA, die zuverlässige Wahl für die Verwandlung Ihrer Räume in außergewöhnliche Kunstwerke. Dienstleistungen: Isolierung von Decken Kunstharze für Bäder und Küchen Thermische Beschichtung von Fassaden Anstriche im Allgemeinen Renovierung der Fassade Renovierung von Innenwänden

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
JGP Group Ticino
Noch keine Bewertungen

JGP Group Ticino

Via San Gottardo 26, 6500 Bellenz
JGP Group GmbH

Die JGP Group GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Renovierungs- und Bauleistungen mit Hauptsitz in Kleindietwil im Kanton Bern. Gegründet im Jahr 1994, verfügt das Unternehmen über mehr als 30 Jahre Erfahrung und beschäftigt über 50 hoch qualifizierte Mitarbeiter. Unsere neue Niederlassung im Tessin, mit Sitz in Bellinzona, ermöglicht es uns, zusätzlich spezialisierte Dienstleistungen anzubieten und unsere Professionalität auch in der italienischen Schweiz auszubauen. Im Laufe der Jahre haben wir fundierte Erfahrungen in den Bereichen Renovierung, Sandstrahlen, Feinstrahlung, Trockeneisreinigung, Nachkatastropheninterventionen (Wasser und Feuer) sowie in der individuellen Beratung gesammelt. Kundentreue und ein makelloses Service-Management sind wesentliche Aspekte, um Ihre Marke zu festigen und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Aus diesem Grund sind wir in der Lage, massgeschneiderte Lösungen anzubieten, die innerhalb der festgelegten Zeiten, zu niedrigen Kosten und mit signifikanten Einsparungen in der gesamten Wertschöpfungskette der Arbeiten realisiert werden, ohne dabei Kompromisse bei Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit einzugehen. Zu unseren Stärken zählen wir besonders: Expertise und Fähigkeiten : Unser Team besteht aus hoch qualifizierten Fachleuten mit umfangreicher Erfahrung in der Branche. Maßgeschneiderte Lösungen : Wir bieten massgeschneiderte Dienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden abgestimmt sind. Innovation und Nachhaltigkeit : Wir nutzen die modernsten Technologien, um die Effektivität und Effizienz unserer Interventionen zu garantieren und uns für eine bessere Zukunft zu engagieren. Kontinuierliche Unterstützung und Betreuung : Unser Engagement endet nicht mit der Erbringung des Service; wir sind immer verfügbar, um auf alle Bedürfnisse zu reagieren und das bestmögliche Ergebnis zu gewährleisten. Die JGP Group GmbH kann auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit verschiedenen kantonalen und privaten Versicherungsgesellschaften zurückblicken, mit denen sie seit Jahren erfolgreich komplexe Herausforderungen gemeistert und mit Leidenschaft sowie konstantem Engagement auf die Bedürfnisse der Kunden reagiert hat.

UmbauBrandschadensanierungWasserschadensanierungLüftungsreinigungGeruchsneutralisierungSchadstoffsanierungSandstrahlerei
JGP Group Ticino

JGP Group Ticino

Via San Gottardo 26, 6500 Bellenz
UmbauBrandschadensanierungWasserschadensanierungLüftungsreinigungGeruchsneutralisierungSchadstoffsanierungSandstrahlerei
JGP Group GmbH

Die JGP Group GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Renovierungs- und Bauleistungen mit Hauptsitz in Kleindietwil im Kanton Bern. Gegründet im Jahr 1994, verfügt das Unternehmen über mehr als 30 Jahre Erfahrung und beschäftigt über 50 hoch qualifizierte Mitarbeiter. Unsere neue Niederlassung im Tessin, mit Sitz in Bellinzona, ermöglicht es uns, zusätzlich spezialisierte Dienstleistungen anzubieten und unsere Professionalität auch in der italienischen Schweiz auszubauen. Im Laufe der Jahre haben wir fundierte Erfahrungen in den Bereichen Renovierung, Sandstrahlen, Feinstrahlung, Trockeneisreinigung, Nachkatastropheninterventionen (Wasser und Feuer) sowie in der individuellen Beratung gesammelt. Kundentreue und ein makelloses Service-Management sind wesentliche Aspekte, um Ihre Marke zu festigen und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Aus diesem Grund sind wir in der Lage, massgeschneiderte Lösungen anzubieten, die innerhalb der festgelegten Zeiten, zu niedrigen Kosten und mit signifikanten Einsparungen in der gesamten Wertschöpfungskette der Arbeiten realisiert werden, ohne dabei Kompromisse bei Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit einzugehen. Zu unseren Stärken zählen wir besonders: Expertise und Fähigkeiten : Unser Team besteht aus hoch qualifizierten Fachleuten mit umfangreicher Erfahrung in der Branche. Maßgeschneiderte Lösungen : Wir bieten massgeschneiderte Dienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden abgestimmt sind. Innovation und Nachhaltigkeit : Wir nutzen die modernsten Technologien, um die Effektivität und Effizienz unserer Interventionen zu garantieren und uns für eine bessere Zukunft zu engagieren. Kontinuierliche Unterstützung und Betreuung : Unser Engagement endet nicht mit der Erbringung des Service; wir sind immer verfügbar, um auf alle Bedürfnisse zu reagieren und das bestmögliche Ergebnis zu gewährleisten. Die JGP Group GmbH kann auf eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit verschiedenen kantonalen und privaten Versicherungsgesellschaften zurückblicken, mit denen sie seit Jahren erfolgreich komplexe Herausforderungen gemeistert und mit Leidenschaft sowie konstantem Engagement auf die Bedürfnisse der Kunden reagiert hat.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
Hintermann e Ruffini SA

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Hintermann e Ruffini SA

In di Salécc 19, 6670 Avegno
Hintermann & Ruffini AG

Über uns Hintermann & Ruffini AG ist eine neue Unternehmung, welche jedoch auf einer langjährigen, erfolgreichen Vergangenheit basiert. Der junge Betrieb wurde im Jahr 2018 von Stefan Hintermann gegründet. Dank langjähriger Erfahrung im Holzbausektor und diversen Weiterbildungen wird er die Erfolgsgeschichte der Giacomazzi & Ruffini AG weiterführen. Das Team Wir dürfen auf langjähriges, treues Personal zählen. Unsere motivierten, kompetenten Mitarbeiter, welche regelmässig weitergebildet werden, sind einer der Hauptgründe für unseren Erfolg. Im Moment besteht unser Team aus 15 Mitarbeitern, welche durch Stefan Hintermann geführt werden. Im Detail: 1 Holzbautechniker HF, 1 Techniker – Zeichner, 1 administrative Verantwortliche und 10 Zimmerleute/Dachdecker. Geschichte Die Erfolgsgeschichte hat vor 30 Jahren im Maggiatal begonnen. Giacomazzi & Ruffini AG wurde 1988 in Moghegno durch Dario Ruffini gegründet und ist bis heute eine erfolgreiche Unternehmung in den Bereichen Zimmerei und Dachdeckerei. Im Jahr 2002 ist die Firma nach Avegno umgezogen. In der neuen, grosszügigen Werkhalle mit Büro ist der Holzbaubetrieb stetig gewachsen und durfte eine Vielzahl an Architekten und Privatkunden zu seiner Kundschaft zählen. Seit dem 1. September 2018 ist Stefan Hintermann verantwortlich für den neugegründeten Holzbau – Dachdeckerbetrieb Hintermann & Ruffini AG . Eine Ausbildung als Zimmermann, langjährige Erfahrung im Holzbausektor, mehrjährige Weiterbildungen zum Holzbautechniker und Baubetriebswirtschafter sind beste Voraussetzungen, um die Erfolgsgeschichte von Dario Ruffini weiterzuschreiben. UNSERE DIENSTLEISTUNGEN • Dach • Dachdecker • Bedachung • Ziegel • Haus • Dachfirst • Dachkontrolle • Kontrolle der Bedachung • Abdichtungen • Dachreparaturen • Unterhalt • Giebel • Dachreinigung • Dachsanierung • Isolierung • Renovierung • Unterdach • Holz • Neubau • Spenglerarbeiten • Dachfenster • Schreiner • Holzbau • Wärmedämmung • Verkleidung • Velux • Fassade • Coibentazione • Fertighäuser • Modulare Häuser • Holzhaus • Aufstockung • Fassadenverkleidung • Fensterrahmen • Traufe • X-lam • Coppiziegel • Eternit • Lagerhalle • Schuppen • Dachrinne • Regenrinne • Technisches Büro • Stall • Rustico • Fachwerk

ZimmereiBedachungenHolzbau
Hintermann e Ruffini SA

Hintermann e Ruffini SA

In di Salécc 19, 6670 Avegno
ZimmereiBedachungenHolzbau
Hintermann & Ruffini AG

Über uns Hintermann & Ruffini AG ist eine neue Unternehmung, welche jedoch auf einer langjährigen, erfolgreichen Vergangenheit basiert. Der junge Betrieb wurde im Jahr 2018 von Stefan Hintermann gegründet. Dank langjähriger Erfahrung im Holzbausektor und diversen Weiterbildungen wird er die Erfolgsgeschichte der Giacomazzi & Ruffini AG weiterführen. Das Team Wir dürfen auf langjähriges, treues Personal zählen. Unsere motivierten, kompetenten Mitarbeiter, welche regelmässig weitergebildet werden, sind einer der Hauptgründe für unseren Erfolg. Im Moment besteht unser Team aus 15 Mitarbeitern, welche durch Stefan Hintermann geführt werden. Im Detail: 1 Holzbautechniker HF, 1 Techniker – Zeichner, 1 administrative Verantwortliche und 10 Zimmerleute/Dachdecker. Geschichte Die Erfolgsgeschichte hat vor 30 Jahren im Maggiatal begonnen. Giacomazzi & Ruffini AG wurde 1988 in Moghegno durch Dario Ruffini gegründet und ist bis heute eine erfolgreiche Unternehmung in den Bereichen Zimmerei und Dachdeckerei. Im Jahr 2002 ist die Firma nach Avegno umgezogen. In der neuen, grosszügigen Werkhalle mit Büro ist der Holzbaubetrieb stetig gewachsen und durfte eine Vielzahl an Architekten und Privatkunden zu seiner Kundschaft zählen. Seit dem 1. September 2018 ist Stefan Hintermann verantwortlich für den neugegründeten Holzbau – Dachdeckerbetrieb Hintermann & Ruffini AG . Eine Ausbildung als Zimmermann, langjährige Erfahrung im Holzbausektor, mehrjährige Weiterbildungen zum Holzbautechniker und Baubetriebswirtschafter sind beste Voraussetzungen, um die Erfolgsgeschichte von Dario Ruffini weiterzuschreiben. UNSERE DIENSTLEISTUNGEN • Dach • Dachdecker • Bedachung • Ziegel • Haus • Dachfirst • Dachkontrolle • Kontrolle der Bedachung • Abdichtungen • Dachreparaturen • Unterhalt • Giebel • Dachreinigung • Dachsanierung • Isolierung • Renovierung • Unterdach • Holz • Neubau • Spenglerarbeiten • Dachfenster • Schreiner • Holzbau • Wärmedämmung • Verkleidung • Velux • Fassade • Coibentazione • Fertighäuser • Modulare Häuser • Holzhaus • Aufstockung • Fassadenverkleidung • Fensterrahmen • Traufe • X-lam • Coppiziegel • Eternit • Lagerhalle • Schuppen • Dachrinne • Regenrinne • Technisches Büro • Stall • Rustico • Fachwerk

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 07:00 Uhr
Vetreria Beffa SA

Bewertung 3 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Vetreria Beffa SA

Via Rongia 8, 6616 Losone

UNTERNEHMEN Unsere Geschichte von den Anfängen im Jahre 1902 bis Heute Unsere Glaserei wurde 1902 von Enrico Beffa gegründet und hat ihre Tätigkeit mit der Bearbeitung von einfachen Glasprodukten für Fenster mit Holzrahmen, allgemeine Rahmen und Kunstfensterscheiben begonnen. Seit wir 1972 ein neues System entwickelt haben um einfache Glasscheiben durch Isolierglas zu ersetzen, bearbeiten wir auch Isolierglas. Im Jahre 1986 ist unser Unternehmen gewachsen und wir haben ein neues Gebäude von 2000 m2 erbaut. Seit 2001, nach Erhaltung der Zertifizierung ISO 9001:2015, verarbeiten wir dank Verwendung von modernsten Maschinen auch Flachglas. Heute sind wir offizielle Vertreter für den Kanton Tessin der weltweit führenden Gruppe Dorma. Ausserdem wird unsere Firma noch heute, nach über einem Jahrhundert Geschichte, als Familienbetrieb geführt. Unsere Arbeit wird durch die Kompetenz vom technischen Büro sowie von unseren spezialisierten Arbeitern geprägt. Präzision, Schnelligkeit und Transparenz sind Werte, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen. Ausserdem bemühen wir uns auch um die Ausbildung von Lehrlingen. DIENSTLEISTUNGEN Der volle Halt der Transparenz Wir sind auf sämtliche Glasprodukte im Einrichtungs- und Architekturbereich spezialisiert sowie auf die damit verbundenen Dienstleistungen wie Beratung, Lieferung und Montage. Privatkunden, Architekturbüros, Unternehmen oder öffentliche Dienstleistungsunternehmen können auf unsere kompetente Mitarbeit zählen. Zusammen bewerten wir die für den Kunden ideale Lösung im Wohnungs-, Industrie- und Handelsbereich. Von der Montage von einfachen Gläsern sowie Isoliergläsern bis zur Ausführung von Einrichtungsgegenständen aus Glas, von der Realisierung von Glasbrüstungen bis zur Ausführung von Architekturbestandteilen: wir arbeiten ausschliesslich nach Mass. Dies ermöglicht uns, die persönlichen Ansprüche unserer Kunden zu befriedigen. Wir begleiten unsere Kunden in jeder Projektphase, von der ersten Idee bis zur Planung, vom Beginn der Arbeiten bis zur Montage und garantieren unsere Unterstützung auch nach beendeter Arbeit. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um Reparatur- und Sanierungsarbeiten von sämtlichen Glasprodukten. PRODUKTE Die Leichtigkeit der Eleganz, die Haltbarkeit der Qualität Unsere Produkte sind das Resultat unserer ständigen technischen und künstlerischen Forschung und bieten unseren Kunden die beste Qualität, die das Glas im Architektur- und Einrichtungsbereich ausdrücken kann. Die scheinbare Leichtigkeit des Glases verbirgt aussergewöhnliche mechanische und thermische Stabilität, Sicherheit und Haltbarkeit. Diese Eigenschaften sind auf die Verwendung einer innovativen Glassorte zurückzuführen. Unsere einfachen, eleganten Designerprodukte ermöglichen es, Wohnbereiche auf persönliche Weise einzurichten. Im Innenbereich angewandte Glaselemente fördern eine natürliche Beleuchtung, was einer der meist begehrten Aspekte der heutigen Architektur darstellt. Unsere Produkte umfassen: • Balkonbrüstungen und Terrassen-Verglasungen • Böden und Decken • Dachverglasungen • Duschkabinen • Fassaden • Fenster und Dachfenster • Inneneinrichtungen • Interne Trennwände • Schallschutz-Installationen • Treppen • Türen und Schränke • Verkleidungen

GlasereiGlashandelSpiegelBalkonverglasungenGlasInnenausbau
Vetreria Beffa SA

Vetreria Beffa SA

Via Rongia 8, 6616 Losone
GlasereiGlashandelSpiegelBalkonverglasungenGlasInnenausbau

UNTERNEHMEN Unsere Geschichte von den Anfängen im Jahre 1902 bis Heute Unsere Glaserei wurde 1902 von Enrico Beffa gegründet und hat ihre Tätigkeit mit der Bearbeitung von einfachen Glasprodukten für Fenster mit Holzrahmen, allgemeine Rahmen und Kunstfensterscheiben begonnen. Seit wir 1972 ein neues System entwickelt haben um einfache Glasscheiben durch Isolierglas zu ersetzen, bearbeiten wir auch Isolierglas. Im Jahre 1986 ist unser Unternehmen gewachsen und wir haben ein neues Gebäude von 2000 m2 erbaut. Seit 2001, nach Erhaltung der Zertifizierung ISO 9001:2015, verarbeiten wir dank Verwendung von modernsten Maschinen auch Flachglas. Heute sind wir offizielle Vertreter für den Kanton Tessin der weltweit führenden Gruppe Dorma. Ausserdem wird unsere Firma noch heute, nach über einem Jahrhundert Geschichte, als Familienbetrieb geführt. Unsere Arbeit wird durch die Kompetenz vom technischen Büro sowie von unseren spezialisierten Arbeitern geprägt. Präzision, Schnelligkeit und Transparenz sind Werte, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen. Ausserdem bemühen wir uns auch um die Ausbildung von Lehrlingen. DIENSTLEISTUNGEN Der volle Halt der Transparenz Wir sind auf sämtliche Glasprodukte im Einrichtungs- und Architekturbereich spezialisiert sowie auf die damit verbundenen Dienstleistungen wie Beratung, Lieferung und Montage. Privatkunden, Architekturbüros, Unternehmen oder öffentliche Dienstleistungsunternehmen können auf unsere kompetente Mitarbeit zählen. Zusammen bewerten wir die für den Kunden ideale Lösung im Wohnungs-, Industrie- und Handelsbereich. Von der Montage von einfachen Gläsern sowie Isoliergläsern bis zur Ausführung von Einrichtungsgegenständen aus Glas, von der Realisierung von Glasbrüstungen bis zur Ausführung von Architekturbestandteilen: wir arbeiten ausschliesslich nach Mass. Dies ermöglicht uns, die persönlichen Ansprüche unserer Kunden zu befriedigen. Wir begleiten unsere Kunden in jeder Projektphase, von der ersten Idee bis zur Planung, vom Beginn der Arbeiten bis zur Montage und garantieren unsere Unterstützung auch nach beendeter Arbeit. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um Reparatur- und Sanierungsarbeiten von sämtlichen Glasprodukten. PRODUKTE Die Leichtigkeit der Eleganz, die Haltbarkeit der Qualität Unsere Produkte sind das Resultat unserer ständigen technischen und künstlerischen Forschung und bieten unseren Kunden die beste Qualität, die das Glas im Architektur- und Einrichtungsbereich ausdrücken kann. Die scheinbare Leichtigkeit des Glases verbirgt aussergewöhnliche mechanische und thermische Stabilität, Sicherheit und Haltbarkeit. Diese Eigenschaften sind auf die Verwendung einer innovativen Glassorte zurückzuführen. Unsere einfachen, eleganten Designerprodukte ermöglichen es, Wohnbereiche auf persönliche Weise einzurichten. Im Innenbereich angewandte Glaselemente fördern eine natürliche Beleuchtung, was einer der meist begehrten Aspekte der heutigen Architektur darstellt. Unsere Produkte umfassen: • Balkonbrüstungen und Terrassen-Verglasungen • Böden und Decken • Dachverglasungen • Duschkabinen • Fassaden • Fenster und Dachfenster • Inneneinrichtungen • Interne Trennwände • Schallschutz-Installationen • Treppen • Türen und Schränke • Verkleidungen

Bewertung 3 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 07:00 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
Assofide SA

Bewertung 4,2 von 5 Sternen bei 25 Bewertungen

Assofide SA

Via Bernardino Luini 3A, 6600 LocarnoPostfach, 6601 Locarno

Kurze Geschichte von 1924 bis heute Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts war Locarnos Piazza Grande das pulsierende Zentrum der Region um die Stadt Just am Rande jenes Platzes eröffnete Oreste Borghi 1924 die gleichnamige Immobiliengesellschaft. Oreste Borghi nahm die neuen, von den Touristen erklärten Bedürfnisse auf und wurde zum Pionier des modernen Konzepts des Stockwerkeigentums (auf Italienisch "Condominio"). Er war es auch, der das erste Condominio in Minusio anfangs der 60-er Jahre erbaute und ein Reglement darüber verfasste, wie das Leben in der Gemeinschaft der eine oder mehrere Wohnungen besitzenden Stockwerkeigentümer zu führen sei. Im Laufe der Jahre wurde die Stadt Locarno ein wichtiges Touristenzentrum und so begann man, mehr und mehr im Grossen zu bauen. Das Stockwerkeigentum und die Neubauten nahmen zu, der Markt blühte und Wohnungen wurden "ab Plan" verkauft. Es waren die Jahre des Immobilienbooms. Als im Jahre 1972 der Begründer Oreste Borghi starb, übernahm sein Sohn Silvio die Firmenleitung. Aber die Immobilienkrise war im Anzug, der Geschäftsbereich stagnierte und auch die Immobiliengesellschaft Borghi litt unter der Situation. Nach dem Hinschied von Silvio Borghi 1983 wechselte die Firma mehrmals den Eigentümer und den Namen, der schliesslich auf Assofide SA lautete. 1993 folgte die Übernahme durch Giancarlo Cotti. Zu jener Zeit bestand die Assofide SA aus Giancarlo Cotti in der Stellung des Direktors, Erica Borghi, welche im Verkauf tätig war, und drei weiteren Mitarbeitern. Unter der neuen Geschäftsführung wurde die Assofide SA wiederbelebt und restrukturiert sowie in die Bereiche Gebäudeverwaltung, Stockwerkeigentumsverwaltung und Verkauf neu eingeteilt, zu denen am Schluss noch der Bereich Technische Übersetzungen kam. Heute zählt die Assofide SA 30 Mitarbeiter. Das Team des Bereiches "Gebäudeverwaltung" befasst sich mit der Verrichtung aller Verwaltungstätigkeiten, die mit dem Gesetz, dem Reglement und dem mit dem Gebäudeeigentümer abgeschlossenen Verwaltungsvertrag in Einklang stehen: Namentlich handelt es sich um eine Verwaltungstätigkeit bezüglich der Unterhaltsarbeiten innerhalb der Wohnungen oder anderer Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Mietvertrag. Die Gebäudeverwaltung umfasst: • Bewirtschaftung/Wiedervermietung (Verträge, Kündigungen, Beschaffung von Referenzen über mögliche Mieter etc.); • Beziehung zum Eigentümer / Auftraggeber; • Beziehung zu den Mietern, was auch Verwaltungstätigkeiten bezüglich der Unterhaltsarbeiten einschliesst und Kontakt zu öffentlichen Betrieben; • Vertretung des Eigentümers/Auftraggebers gegenüber öffentlichen Dienststellen bezüglich amtlicher Meldungen, verbunden mit der Möglichkeit, sich für juristische Fragen, Vollstreckungsverfahren etc. an die öffentliche Verwaltung und die zuständigen Gerichte zu wenden; • Kontrolle über die Fälligkeiten aller Verträge bezüglich Mieten, Bankgarantien und -kautionen, Versicherungspolicen; • Kontrolle über die korrekte Ausführung der den Hausmeistern zugewiesenen Aufgaben (technische Verwaltung); • Übergabe und Rückgabe von Wohnungen, einschliesslich der entsprechenden Verhandlungen mit den Vermietern; • Laufende Instandhaltung und Reparaturen im Anschluss an die vierteljährliche Liegenschaftskontrolle oder die Erhebung der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne auszuführenden Arbeiten. Stockwerkeigentumsverwaltung Das Team des Bereiches "Stockwerkeigentumsverwaltung" beschäftigt sich mit allen gemeinschaftlichen Verwaltungshandlungen sowie der Erledigung sämtlicher Angelegenheiten betreffend die gemeinschaftlichen Teile des verwalteten Stockwerkeigentums (z.B. Garten, Parkplätze, Fassaden, Dach, Treppen, Aufzug, Zentralheizung, Schwimmbad etc.) und zwar gesetzeskonform, nach dem Reglement des jeweiligen Condominio und gemäss den von der Generalversammlung der Miteigentümer gefassten Beschlüssen. Die Generalversammlung ist als höchstes Organ der Stockwerkeigentümergemeinschaft für deren Leitung unentbehrlich. Sie findet mindestens einmal jährlich statt und alle Miteigentümer werden durch die Verwaltung eingeladen, daran teilzunehmen. Im Einzelnen umfasst die Verwaltung eines Condominio: • Rechnungsführung, die auch die Aufstellung des Budgets beinhaltet; • Einholen von Offerten für Sanierungsarbeiten (z. B. betreffend Fassaden, Balkone, Austausch von Solarien usw.); • Leitung der Unterhaltsarbeiten; • Überwachung der korrekten Ausführung der dem Hausmeister zugewiesenen Aufgaben; • Vorbereitung der Stockwerkeigentümer-Versammlung (Einladung, Traktandenliste, Übersetzung, Protokoll, Ausgleichsposten); • Erledigung der Korrespondenz (mit Amtsstellen, AHV, Versicherungen für Hausmeister); • Ablage der das Stockwerkeigentum betreffenden Dokumente (verschiedene Zahlungsbelege, Korrespondenz mit Eigentümern, Handwerkern etc.); • Anzeige der verschiedenen im Condominio aufgetretenen Schäden beim betreffenden Versicherer und Betreuung der Fälle bis zu ihrem Abschluss; • Bearbeitung, Leitung und Tätigwerden im Interesse der Stockwerkeigentümer sowie unter Beachtung der an die Verwaltung geknüpften Erwartungen. Übersetzungsdienst Der Übersetzungsdienst wurde 1993 eingerichtet und ist eines von wenigen in eine Immobilientreuhandgesellschaft integrierten Übersetzungsbüros im Tessin. Die Beweggründe liegen in der Tatsache, dass jede Immobilienverwaltung enge Kontakte mit Lieferfirmen, Architekten, Handwerkern etc. unterhält und diese eine Quelle wertvoller Informationen über spezielle Bedürfnisse des Marktes sowie allfällige Nischen auf dem Gebiet der technischen Übersetzung bilden. Die sprachliche Standardversion ist Deutsch-Italienisch und macht ca. 95% des entsprechenden Umsatzes aus. Die übrigen 5% entfallen auf die Versionen Italienisch-Deutsch, Deutsch-Französisch und Deutsch-Englisch, für welche man selbständige externe Übersetzer beizieht. Die Kunden sind vorwiegend private Firmen, welche sich in der Schweiz in folgenden Bereichen betätigen: • Anlagenbau • privates Baugewerbe und Ingenieurwesen • Energie • Transportwesen • Telekommunikation • Industriereinigung • Pflanzenschutz • Heimwerken • Küche

Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenImmobilienTreuhandUnternehmensberatung
Assofide SA

Assofide SA

Via Bernardino Luini 3A, 6600 LocarnoPostfach, 6601 Locarno
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenImmobilienTreuhandUnternehmensberatung

Kurze Geschichte von 1924 bis heute Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts war Locarnos Piazza Grande das pulsierende Zentrum der Region um die Stadt Just am Rande jenes Platzes eröffnete Oreste Borghi 1924 die gleichnamige Immobiliengesellschaft. Oreste Borghi nahm die neuen, von den Touristen erklärten Bedürfnisse auf und wurde zum Pionier des modernen Konzepts des Stockwerkeigentums (auf Italienisch "Condominio"). Er war es auch, der das erste Condominio in Minusio anfangs der 60-er Jahre erbaute und ein Reglement darüber verfasste, wie das Leben in der Gemeinschaft der eine oder mehrere Wohnungen besitzenden Stockwerkeigentümer zu führen sei. Im Laufe der Jahre wurde die Stadt Locarno ein wichtiges Touristenzentrum und so begann man, mehr und mehr im Grossen zu bauen. Das Stockwerkeigentum und die Neubauten nahmen zu, der Markt blühte und Wohnungen wurden "ab Plan" verkauft. Es waren die Jahre des Immobilienbooms. Als im Jahre 1972 der Begründer Oreste Borghi starb, übernahm sein Sohn Silvio die Firmenleitung. Aber die Immobilienkrise war im Anzug, der Geschäftsbereich stagnierte und auch die Immobiliengesellschaft Borghi litt unter der Situation. Nach dem Hinschied von Silvio Borghi 1983 wechselte die Firma mehrmals den Eigentümer und den Namen, der schliesslich auf Assofide SA lautete. 1993 folgte die Übernahme durch Giancarlo Cotti. Zu jener Zeit bestand die Assofide SA aus Giancarlo Cotti in der Stellung des Direktors, Erica Borghi, welche im Verkauf tätig war, und drei weiteren Mitarbeitern. Unter der neuen Geschäftsführung wurde die Assofide SA wiederbelebt und restrukturiert sowie in die Bereiche Gebäudeverwaltung, Stockwerkeigentumsverwaltung und Verkauf neu eingeteilt, zu denen am Schluss noch der Bereich Technische Übersetzungen kam. Heute zählt die Assofide SA 30 Mitarbeiter. Das Team des Bereiches "Gebäudeverwaltung" befasst sich mit der Verrichtung aller Verwaltungstätigkeiten, die mit dem Gesetz, dem Reglement und dem mit dem Gebäudeeigentümer abgeschlossenen Verwaltungsvertrag in Einklang stehen: Namentlich handelt es sich um eine Verwaltungstätigkeit bezüglich der Unterhaltsarbeiten innerhalb der Wohnungen oder anderer Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Mietvertrag. Die Gebäudeverwaltung umfasst: • Bewirtschaftung/Wiedervermietung (Verträge, Kündigungen, Beschaffung von Referenzen über mögliche Mieter etc.); • Beziehung zum Eigentümer / Auftraggeber; • Beziehung zu den Mietern, was auch Verwaltungstätigkeiten bezüglich der Unterhaltsarbeiten einschliesst und Kontakt zu öffentlichen Betrieben; • Vertretung des Eigentümers/Auftraggebers gegenüber öffentlichen Dienststellen bezüglich amtlicher Meldungen, verbunden mit der Möglichkeit, sich für juristische Fragen, Vollstreckungsverfahren etc. an die öffentliche Verwaltung und die zuständigen Gerichte zu wenden; • Kontrolle über die Fälligkeiten aller Verträge bezüglich Mieten, Bankgarantien und -kautionen, Versicherungspolicen; • Kontrolle über die korrekte Ausführung der den Hausmeistern zugewiesenen Aufgaben (technische Verwaltung); • Übergabe und Rückgabe von Wohnungen, einschliesslich der entsprechenden Verhandlungen mit den Vermietern; • Laufende Instandhaltung und Reparaturen im Anschluss an die vierteljährliche Liegenschaftskontrolle oder die Erhebung der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne auszuführenden Arbeiten. Stockwerkeigentumsverwaltung Das Team des Bereiches "Stockwerkeigentumsverwaltung" beschäftigt sich mit allen gemeinschaftlichen Verwaltungshandlungen sowie der Erledigung sämtlicher Angelegenheiten betreffend die gemeinschaftlichen Teile des verwalteten Stockwerkeigentums (z.B. Garten, Parkplätze, Fassaden, Dach, Treppen, Aufzug, Zentralheizung, Schwimmbad etc.) und zwar gesetzeskonform, nach dem Reglement des jeweiligen Condominio und gemäss den von der Generalversammlung der Miteigentümer gefassten Beschlüssen. Die Generalversammlung ist als höchstes Organ der Stockwerkeigentümergemeinschaft für deren Leitung unentbehrlich. Sie findet mindestens einmal jährlich statt und alle Miteigentümer werden durch die Verwaltung eingeladen, daran teilzunehmen. Im Einzelnen umfasst die Verwaltung eines Condominio: • Rechnungsführung, die auch die Aufstellung des Budgets beinhaltet; • Einholen von Offerten für Sanierungsarbeiten (z. B. betreffend Fassaden, Balkone, Austausch von Solarien usw.); • Leitung der Unterhaltsarbeiten; • Überwachung der korrekten Ausführung der dem Hausmeister zugewiesenen Aufgaben; • Vorbereitung der Stockwerkeigentümer-Versammlung (Einladung, Traktandenliste, Übersetzung, Protokoll, Ausgleichsposten); • Erledigung der Korrespondenz (mit Amtsstellen, AHV, Versicherungen für Hausmeister); • Ablage der das Stockwerkeigentum betreffenden Dokumente (verschiedene Zahlungsbelege, Korrespondenz mit Eigentümern, Handwerkern etc.); • Anzeige der verschiedenen im Condominio aufgetretenen Schäden beim betreffenden Versicherer und Betreuung der Fälle bis zu ihrem Abschluss; • Bearbeitung, Leitung und Tätigwerden im Interesse der Stockwerkeigentümer sowie unter Beachtung der an die Verwaltung geknüpften Erwartungen. Übersetzungsdienst Der Übersetzungsdienst wurde 1993 eingerichtet und ist eines von wenigen in eine Immobilientreuhandgesellschaft integrierten Übersetzungsbüros im Tessin. Die Beweggründe liegen in der Tatsache, dass jede Immobilienverwaltung enge Kontakte mit Lieferfirmen, Architekten, Handwerkern etc. unterhält und diese eine Quelle wertvoller Informationen über spezielle Bedürfnisse des Marktes sowie allfällige Nischen auf dem Gebiet der technischen Übersetzung bilden. Die sprachliche Standardversion ist Deutsch-Italienisch und macht ca. 95% des entsprechenden Umsatzes aus. Die übrigen 5% entfallen auf die Versionen Italienisch-Deutsch, Deutsch-Französisch und Deutsch-Englisch, für welche man selbständige externe Übersetzer beizieht. Die Kunden sind vorwiegend private Firmen, welche sich in der Schweiz in folgenden Bereichen betätigen: • Anlagenbau • privates Baugewerbe und Ingenieurwesen • Energie • Transportwesen • Telekommunikation • Industriereinigung • Pflanzenschutz • Heimwerken • Küche

Bewertung 4,2 von 5 Sternen bei 25 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung