Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
6 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Sprachen
Allgemeines / Prophylaxe
Tierart / Spezialisierung
Kontaktformen
Lage

Tierarzt in Chur

: 6 Einträge

Ferrari Francesca

Via Resgia 12, 7524 Zuoz
TierkommunikationTierkinesiologieHaustiere
Tierkommunikation-Tierenergetik-Numerologie

Ich verhelfe Tierbesitzern zu einer engeren Beziehung zu ihrem Tier und unterstütze bei Leiden mit verschiedenen Methoden, um die Ursache zu finden. Tierkommunikation Deinem Tier die Stimme zu geben, heisst Dein Tier wirklich zu verstehen! Du sitzt da, schaust Dein Tier an und fragst Dich was ist denn los, könnte es doch nur sprechen. Es fühlt sich nicht gut an, Deine Verzweiflung und die 1000 Fragen in Deinem Kopf drehen sich im Karussell aber sie bringen Dir keine Lösung! Du sitzt da Deine Angst, Deine Ohnmacht bringen Dich immer weiter in die Hilflosigkeit! Es macht Dich traurig. Die schwere auf Deiner Brust fühlt sich so erdrückend an. Das muss nicht sein, weißt Du? Denn es gibt Menschen wie ich, Die das Herz genau für Dein Tier und das Tor der Kommunikation öffnen. Um Dir und Deinem Tier die Möglichkeit zu geben euch zu verstehen! Liebevoll und ehrlich zum Wohle eurer Freundschaft übermittle ich Dir die Botschaft Deines Tieres. Kannst Du Dir vorstellen, was für ein Moment Du erleben wirst, wenn Du die Botschaft Deines Tieres von mir hören wirst. Viele Fragezeichen wie weggeblasen! Du weißt genau, wie Du dann Handeln musst. Du weißt genau, wie Du Dich verhalten musst. Du weißt genau. Wie Du Dein Tier unterstützen kannst. -Sei es, weil es ängstlich ist. -Sei es weil es Traurig ist. -Sei es weil es tatsächlich ein körperliches Problem hat. -Oder einfach, weil die Wünsche und Bedürfnisse von dem Tier nicht verstanden werden. Kannst Du Dir vorstellen, was für eine Bereicherung Du nach diesem Erfahren haben wirst? Wenn Du Dein Liebling endlich verstehst? Gib Deinem Tier die Stimme, Dein Tier wird Dir unendlich dankbar sein. Tierenergetik Verschaffe deinem Tier eine bessere Gesundheit! Hast Du es satt von Pontius nach Pilatus zu springen, Dich unverstanden zu fühlen und alles, was Du probiert hast, hilft nicht so richtig? Keiner kann Dir auf das Problem mit Deinem Tier eine Antwort geben. Wird ein Problem gelöst steht schon das nächste an. Tief in Dir drin spürst Du es muss noch eine andere Möglichkeit geben, um Deinem Tierfreund zu helfen. Du hast es erkannt! Wenn man das Problem nicht an der Wurzel packt, kann es auch nicht heilen. Alle sprechen von Körper Geist und Seele. Genauso ist es auch bei dem Tier. Alles gehört zusammen. Das bin ich: Verheiratet, Ehefrau, Mama von einem 16-jährigen Sohn und Tierbesitzerin, von meiner Hündin und bester Freundin Poppa. Als gelernte Coiffeuse, selbstständige, hatte ich 20 Jahre ein eigenes Geschäft. Schon damals interessierten und liebte ich Tiere und Menschen, deren Beziehungen, Sorgen und Muster. Heute ist meine Leidenschaft, Mensch und Tier zu unterstützen, die mehr über sich und ihrem Tier erfahren möchten Jetzt Termin buchen !

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Geschlossen - Öffnet morgen um 8:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung