Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
  • Keine passenden Einträge

Baumanagement in Napfgebiet (Region)

: 21 Einträge

Baumanagement in Napfgebiet (Region), empfohlen von local.ch

Ebenfalls empfohlen

PremiumPremium Eintrag
ArchitektPlanungBauleitungBaumanagementInnenarchitekturDesignRenovation
 Geöffnet bis 12:00 PM
BauSpektrum AG Münsingen
Noch keine Bewertungen

BauSpektrum AG Münsingen

Erlenauweg 17, 3110 Münsingen
BauSpektrum AG, Architekten + Ingenieure | Planen, Visualisieren, Bauen

Die BauSpektrum AG ist ein modernes, innovatives Architektur- und Ingenieurbüro, bewirtschaftet zudem professionell die Bereiche Baumanagement, Bauherrenberatung und Liegenschaftsbeurteilung. Im digitalen Zeitalter nutzen wir zum Vorteil aller die uns zur Verfügung stehenden digitalen Werkzeuge/Hilfsmittel. Dies zunehmend auch mit der BIM-Prozess-Methode , welche wir mit Erfolg aktiv einsetzen. Die Projektbeteiligten erhalten früh räumliche, verständliche 3D-Grundlagen – für sicherere Entscheide , mehr Transparenz/Effizienz, Termin- und Kostensicherheit in den Projekten. Die digitale Baustelle (BIM2F, inkl. digitales Mängel-Management) und – je nach Anforderungen - auch das Management der Betriebsphase nach Bauabschluss (BIM2FM, Facility/Life Cycle) sind zunehmend wichtige Elemente. BIM führt die Projektbeteiligten wieder zusammen und führt zu besseren Ergebnissen. Menschen verstehen Bilder, Formen, Farben! Wir nutzen dies in den Bauprozessen mittels 3D-7D, reduzieren unnötige, teure Missverständnisse und Fehler – machen dazu digitale Kollisionsprüfungen und Optimierungen. Dies ist möglich durch den « digitalen Zwilling » (3D-Modell mit Attributen, intelligenten Hintergrund-Informationen). Dieser generiert einen Mehrwert auch für die Zeit nach Bauabschluss (Abgabe 3D-Modell an Bauherrschaft). Unser BauSpektrum-Team steht Ihnen engagiert und kompetent zur Verfügung!

PremiumPremium Eintrag
ArchitektIngenieurbüroBaumanagementBauherrenberatungGeneralplanung
BauSpektrum AG Münsingen

BauSpektrum AG Münsingen

Erlenauweg 17, 3110 Münsingen
ArchitektIngenieurbüroBaumanagementBauherrenberatungGeneralplanung
BauSpektrum AG, Architekten + Ingenieure | Planen, Visualisieren, Bauen

Die BauSpektrum AG ist ein modernes, innovatives Architektur- und Ingenieurbüro, bewirtschaftet zudem professionell die Bereiche Baumanagement, Bauherrenberatung und Liegenschaftsbeurteilung. Im digitalen Zeitalter nutzen wir zum Vorteil aller die uns zur Verfügung stehenden digitalen Werkzeuge/Hilfsmittel. Dies zunehmend auch mit der BIM-Prozess-Methode , welche wir mit Erfolg aktiv einsetzen. Die Projektbeteiligten erhalten früh räumliche, verständliche 3D-Grundlagen – für sicherere Entscheide , mehr Transparenz/Effizienz, Termin- und Kostensicherheit in den Projekten. Die digitale Baustelle (BIM2F, inkl. digitales Mängel-Management) und – je nach Anforderungen - auch das Management der Betriebsphase nach Bauabschluss (BIM2FM, Facility/Life Cycle) sind zunehmend wichtige Elemente. BIM führt die Projektbeteiligten wieder zusammen und führt zu besseren Ergebnissen. Menschen verstehen Bilder, Formen, Farben! Wir nutzen dies in den Bauprozessen mittels 3D-7D, reduzieren unnötige, teure Missverständnisse und Fehler – machen dazu digitale Kollisionsprüfungen und Optimierungen. Dies ist möglich durch den « digitalen Zwilling » (3D-Modell mit Attributen, intelligenten Hintergrund-Informationen). Dieser generiert einen Mehrwert auch für die Zeit nach Bauabschluss (Abgabe 3D-Modell an Bauherrschaft). Unser BauSpektrum-Team steht Ihnen engagiert und kompetent zur Verfügung!

Noch keine Bewertungen
 Geöffnet bis 12:00 PM
 Geöffnet bis 5:00 PM
Lehmann AG Baumanagement + Immobilien

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Lehmann AG Baumanagement + Immobilien

Bahnhofstrasse 4, 3550 Langnau im Emmental

Engagiert - Vernetzt - Professionell - Dynamisch LEHMANN ist ein neutrales und unabhängiges Familienunternehmen. Im Baumanagement unterstützen und vertreten wir Bauherren in der dynamischen Umsetzung von Bauprojekten, von der Idee bis zur Bauvollendung. Informationen Wir sind Dienstleister, und als solche stark Service-orientiert, die Kundenziele stehen im Vordergrund. Unser übergeordnetes Ziel ist es, durch unsere Arbeitsqualität und Verlässlichkeit aus Erstkunden Stammkunden zu machen. Grundsätze und Zielsetzung Kompetenz, Verlässlichkeit, Arbeitsqualität und Dynamik sind seit nahezu 40 Jahren die anerkannten Stärken unseres Unternehmens. Wir stehen Ihnen mit Erfahrung, Know-how und einem engen Netzwerk an Unternehmen und Experten zur Seite. Damit Ihr Bau oder Ihr Immobilienprojekt in jeder Lebensphase optimal erfolgreich ist. • Optimale Baulösung für die Bedürfnisse der Bauherrschaft • Nachhaltige und ökonomische Bausysteme • Neutrale, individuelle und unabhängige Beratung • Dynamische Projektprozesse und Termintreue • Kostenbewusste und transparente Preispolitik Dienstleistungen im Immobilienmanagement • Professionelle Bewirtschaftung von Mehrfamilienhäusern, Büro- und Gewerbeliegenschaften, Miteigentum und Stockwerkeigentum • Verkehrswertschatzungen / Bewertungen • Verkauf / Vermarktung Projektentwicklung – Realisierung – Bewirtschaftung ALLES aus einer Hand • Projektentwicklung • Kostenplanung • Submission • Bauleitung • Gesamtleitung • Generalplanung • Bautreuhand und Bauherrenberatung • Verkehrswertschatzungen / Bewertungen • Immobilienverwaltung / Bewirtschaftung • Immobilienverkauf

PremiumPremium Eintrag
ArchitektBaumanagementImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Lehmann AG Baumanagement + Immobilien

Lehmann AG Baumanagement + Immobilien

Bahnhofstrasse 4, 3550 Langnau im Emmental
ArchitektBaumanagementImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung

Engagiert - Vernetzt - Professionell - Dynamisch LEHMANN ist ein neutrales und unabhängiges Familienunternehmen. Im Baumanagement unterstützen und vertreten wir Bauherren in der dynamischen Umsetzung von Bauprojekten, von der Idee bis zur Bauvollendung. Informationen Wir sind Dienstleister, und als solche stark Service-orientiert, die Kundenziele stehen im Vordergrund. Unser übergeordnetes Ziel ist es, durch unsere Arbeitsqualität und Verlässlichkeit aus Erstkunden Stammkunden zu machen. Grundsätze und Zielsetzung Kompetenz, Verlässlichkeit, Arbeitsqualität und Dynamik sind seit nahezu 40 Jahren die anerkannten Stärken unseres Unternehmens. Wir stehen Ihnen mit Erfahrung, Know-how und einem engen Netzwerk an Unternehmen und Experten zur Seite. Damit Ihr Bau oder Ihr Immobilienprojekt in jeder Lebensphase optimal erfolgreich ist. • Optimale Baulösung für die Bedürfnisse der Bauherrschaft • Nachhaltige und ökonomische Bausysteme • Neutrale, individuelle und unabhängige Beratung • Dynamische Projektprozesse und Termintreue • Kostenbewusste und transparente Preispolitik Dienstleistungen im Immobilienmanagement • Professionelle Bewirtschaftung von Mehrfamilienhäusern, Büro- und Gewerbeliegenschaften, Miteigentum und Stockwerkeigentum • Verkehrswertschatzungen / Bewertungen • Verkauf / Vermarktung Projektentwicklung – Realisierung – Bewirtschaftung ALLES aus einer Hand • Projektentwicklung • Kostenplanung • Submission • Bauleitung • Gesamtleitung • Generalplanung • Bautreuhand und Bauherrenberatung • Verkehrswertschatzungen / Bewertungen • Immobilienverwaltung / Bewirtschaftung • Immobilienverkauf

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geöffnet bis 5:00 PM
 Geöffnet bis 12:00 PM
RAUM UND DESIGN Innenarchitektur / Flächenmanagement AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

RAUM UND DESIGN Innenarchitektur / Flächenmanagement AG

Menznauerstrasse 2, 6110 Wolhusen
RAUM UND DESIGN Innenarchitektur / Flächenmanagement AG

Innenarchitektur / Raumplanung / Mobiliarevaluation Wir entwickeln in einem gemeinsamen, kreativen Prozess ein individuelles Konzept und gestalten neue Lebens- und Arbeitsräume. Wir beraten, betreuen und begleiten Sie - zum Beispiel bei der Wahl von Materialien, Farben, Möbel, Vorhängen, Bodenbelägen, Beleuchtungen, Dekorationen etc. Unsere Dienstleistungen im Detail: > Bewertung IST-Situation > Grundrissanalyse > Vergleichsstudien > Innenarchitekturkonzept > Beschaffungsberatung > Möblierungsplanung > Farb-, Form- und Materialkonzept > 3D-Visualisierung > Signalisation Produktentwicklung Wollen Sie ein Produkt ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt? Wir entwickeln und gestalten zusammen mit Ihnen Produkte im Einrichtungsbereich. Unsere Dienstleistungen im Detail: > Bedürfnis- und Marktabklärung > Gestaltungsstudien > Visualisierungen > Entwicklung Prototyp > Begleitung Herstellungsprozess > Markteinführung Projektmanagement / Bauleitung / Bauherrenvertretung Wir koordinieren die Termine, setzen Impulse, treffen Entscheidungen, kontrollieren die Qualität sowie die Kosten und führen Ihr Projekt zum Erfolg. Mit unserer Erfahrung, Routine und unseren Synergien unterstützen oder vertreten wir Ihre Anliegen bei der Umsetzung Ihrer Ziele. Unsere Dienstleistungen im Detail: > Kostenschätzung > Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Submission, Ausschreibung > Angebtosvergleich, Vertragswesen, Vertragsgestaltung und Prüfung > Zahlungswesen, Baubuchhaltung, Kostenkontrolle, Prognose > Terminplanung Firmenumzug Standortverlegung / Umzugsmangagement Wir garantieren einen reibungslosen Umzug - mit geringem Arbeitsausfall. Sie und Ihr Team werden von uns unterstützt. Dank unserer Begleitung wird der Umzug für Sie zu keinem Stressfaktor - es ist alles geregelt, terminlich abgestimmt und speditiv. Unsere Dienstleistungen im Detail: > Ist/Soll-Analyse > Layout-Planung > Logistikkonzept > Kostenermittlung > Terminplanung > Umzugskoordination > Entsorgung > Abnahme > Flächenmanagement / Standortanalyse / Flächenoptimierung Wir zeigen Ihnen wie Sie ihre Räume, Gebäude und Liegenschaften optimal nutzen und so Kosten sparen können. > Nutzungskonzept / Arbeitsplatzgestaltung / Ergonomie Wir bieten Ihnen eine ganzheitliche Arbeitsplatzgestaltung - von der Arbeitsplatzanalyse, Möblierungsplanung, Beleuchtungskonzept, Akustikberatung bis hin zur Ergonomieberatung. > Immobilien-Check Wir helfen Ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Liegenschaften oder Räume optimal genutzt werden können und bieten Flächenbewertungen, Auswertungen und Kostenermittlungen an.

PremiumPremium Eintrag
InnenarchitekturBüroorganisation BüroplanungInnenausbau
RAUM UND DESIGN Innenarchitektur / Flächenmanagement AG

RAUM UND DESIGN Innenarchitektur / Flächenmanagement AG

Menznauerstrasse 2, 6110 Wolhusen
InnenarchitekturBüroorganisation BüroplanungInnenausbau
RAUM UND DESIGN Innenarchitektur / Flächenmanagement AG

Innenarchitektur / Raumplanung / Mobiliarevaluation Wir entwickeln in einem gemeinsamen, kreativen Prozess ein individuelles Konzept und gestalten neue Lebens- und Arbeitsräume. Wir beraten, betreuen und begleiten Sie - zum Beispiel bei der Wahl von Materialien, Farben, Möbel, Vorhängen, Bodenbelägen, Beleuchtungen, Dekorationen etc. Unsere Dienstleistungen im Detail: > Bewertung IST-Situation > Grundrissanalyse > Vergleichsstudien > Innenarchitekturkonzept > Beschaffungsberatung > Möblierungsplanung > Farb-, Form- und Materialkonzept > 3D-Visualisierung > Signalisation Produktentwicklung Wollen Sie ein Produkt ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt? Wir entwickeln und gestalten zusammen mit Ihnen Produkte im Einrichtungsbereich. Unsere Dienstleistungen im Detail: > Bedürfnis- und Marktabklärung > Gestaltungsstudien > Visualisierungen > Entwicklung Prototyp > Begleitung Herstellungsprozess > Markteinführung Projektmanagement / Bauleitung / Bauherrenvertretung Wir koordinieren die Termine, setzen Impulse, treffen Entscheidungen, kontrollieren die Qualität sowie die Kosten und führen Ihr Projekt zum Erfolg. Mit unserer Erfahrung, Routine und unseren Synergien unterstützen oder vertreten wir Ihre Anliegen bei der Umsetzung Ihrer Ziele. Unsere Dienstleistungen im Detail: > Kostenschätzung > Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Submission, Ausschreibung > Angebtosvergleich, Vertragswesen, Vertragsgestaltung und Prüfung > Zahlungswesen, Baubuchhaltung, Kostenkontrolle, Prognose > Terminplanung Firmenumzug Standortverlegung / Umzugsmangagement Wir garantieren einen reibungslosen Umzug - mit geringem Arbeitsausfall. Sie und Ihr Team werden von uns unterstützt. Dank unserer Begleitung wird der Umzug für Sie zu keinem Stressfaktor - es ist alles geregelt, terminlich abgestimmt und speditiv. Unsere Dienstleistungen im Detail: > Ist/Soll-Analyse > Layout-Planung > Logistikkonzept > Kostenermittlung > Terminplanung > Umzugskoordination > Entsorgung > Abnahme > Flächenmanagement / Standortanalyse / Flächenoptimierung Wir zeigen Ihnen wie Sie ihre Räume, Gebäude und Liegenschaften optimal nutzen und so Kosten sparen können. > Nutzungskonzept / Arbeitsplatzgestaltung / Ergonomie Wir bieten Ihnen eine ganzheitliche Arbeitsplatzgestaltung - von der Arbeitsplatzanalyse, Möblierungsplanung, Beleuchtungskonzept, Akustikberatung bis hin zur Ergonomieberatung. > Immobilien-Check Wir helfen Ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Liegenschaften oder Räume optimal genutzt werden können und bieten Flächenbewertungen, Auswertungen und Kostenermittlungen an.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geöffnet bis 12:00 PM
 Geöffnet bis 5:00 PM
JGP Group GmbH
Noch keine Bewertungen

JGP Group GmbH

Hauptstrasse 13, 4936 Kleindietwil
Über uns

Die JGP Group GmbH aus Kleindietwil im Kanton Bern ist Ihr zuverlässiger Partner für Sanierungen und Bautenschutz . Mit über 20 Jahren Erfahrung bietet das Unternehmen massgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Projekten - von der Brand- und Wasserschadensanierung über die Oberflächentechnik bis hin zur Spezialsanierung . Mit einem ganzheitlichen Ansatz begleitet die JGP Group ihre Kunden in allen Phasen - von der ersten Schadensaufnahme über die Versicherungsabwicklung bis hin zur kompletten Sanierung . Dabei legt das Unternehmen grossen Wert auf schnelle, effektive und nachhaltige Lösungen, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Besonders hervorzuheben ist die Vielseitigkeit der JGP Group: Neben der klassischen Sanierung bietet das Unternehmen auch Leistungen wie Bauwerkserhaltung und -schutz sowie fachgerechte Räumung und Spezialsanierung an. Das erfahrene Team sorgt stets für eine präzise, termingerechte und reibungslose Umsetzung aller Projekte - egal ob es sich um kleinere Reparaturen oder komplexe, umfangreiche Sanierungen handelt. Mit dem klaren Fokus auf Qualität, Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit hat sich die JGP Group als vertrauenswürdiger Partner etabliert, der für jedes Projekt eine individuelle Lösung bietet. Qualität und Präzision stehen bei der JGP Group immer an erster Stelle - für Ergebnisse, auf die Sie sich verlassen können.

PremiumPremium Eintrag
SanierungenGeruchsneutralisierungWasserschadensanierungBautenschutzTrockeneisSandstrahlereiRäumungen
JGP Group GmbH

JGP Group GmbH

Hauptstrasse 13, 4936 Kleindietwil
SanierungenGeruchsneutralisierungWasserschadensanierungBautenschutzTrockeneisSandstrahlereiRäumungen
Über uns

Die JGP Group GmbH aus Kleindietwil im Kanton Bern ist Ihr zuverlässiger Partner für Sanierungen und Bautenschutz . Mit über 20 Jahren Erfahrung bietet das Unternehmen massgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Projekten - von der Brand- und Wasserschadensanierung über die Oberflächentechnik bis hin zur Spezialsanierung . Mit einem ganzheitlichen Ansatz begleitet die JGP Group ihre Kunden in allen Phasen - von der ersten Schadensaufnahme über die Versicherungsabwicklung bis hin zur kompletten Sanierung . Dabei legt das Unternehmen grossen Wert auf schnelle, effektive und nachhaltige Lösungen, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Besonders hervorzuheben ist die Vielseitigkeit der JGP Group: Neben der klassischen Sanierung bietet das Unternehmen auch Leistungen wie Bauwerkserhaltung und -schutz sowie fachgerechte Räumung und Spezialsanierung an. Das erfahrene Team sorgt stets für eine präzise, termingerechte und reibungslose Umsetzung aller Projekte - egal ob es sich um kleinere Reparaturen oder komplexe, umfangreiche Sanierungen handelt. Mit dem klaren Fokus auf Qualität, Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit hat sich die JGP Group als vertrauenswürdiger Partner etabliert, der für jedes Projekt eine individuelle Lösung bietet. Qualität und Präzision stehen bei der JGP Group immer an erster Stelle - für Ergebnisse, auf die Sie sich verlassen können.

Noch keine Bewertungen
 Geöffnet bis 5:00 PM
* Wünscht keine Werbung

Baumanagement in Napfgebiet (Region)

Baumanagement in Napfgebiet (Region), empfohlen von local.ch

Ebenfalls empfohlen

Jetzt geöffnet
Ergebnisse filtern

Baumanagement in Napfgebiet (Region)

: 21 Einträge
PremiumPremium Eintrag
ArchitektPlanungBauleitungBaumanagementInnenarchitekturDesignRenovation
 Geöffnet bis 12:00 PM
BauSpektrum AG Münsingen
Noch keine Bewertungen

BauSpektrum AG Münsingen

Erlenauweg 17, 3110 Münsingen
BauSpektrum AG, Architekten + Ingenieure | Planen, Visualisieren, Bauen

Die BauSpektrum AG ist ein modernes, innovatives Architektur- und Ingenieurbüro, bewirtschaftet zudem professionell die Bereiche Baumanagement, Bauherrenberatung und Liegenschaftsbeurteilung. Im digitalen Zeitalter nutzen wir zum Vorteil aller die uns zur Verfügung stehenden digitalen Werkzeuge/Hilfsmittel. Dies zunehmend auch mit der BIM-Prozess-Methode , welche wir mit Erfolg aktiv einsetzen. Die Projektbeteiligten erhalten früh räumliche, verständliche 3D-Grundlagen – für sicherere Entscheide , mehr Transparenz/Effizienz, Termin- und Kostensicherheit in den Projekten. Die digitale Baustelle (BIM2F, inkl. digitales Mängel-Management) und – je nach Anforderungen - auch das Management der Betriebsphase nach Bauabschluss (BIM2FM, Facility/Life Cycle) sind zunehmend wichtige Elemente. BIM führt die Projektbeteiligten wieder zusammen und führt zu besseren Ergebnissen. Menschen verstehen Bilder, Formen, Farben! Wir nutzen dies in den Bauprozessen mittels 3D-7D, reduzieren unnötige, teure Missverständnisse und Fehler – machen dazu digitale Kollisionsprüfungen und Optimierungen. Dies ist möglich durch den « digitalen Zwilling » (3D-Modell mit Attributen, intelligenten Hintergrund-Informationen). Dieser generiert einen Mehrwert auch für die Zeit nach Bauabschluss (Abgabe 3D-Modell an Bauherrschaft). Unser BauSpektrum-Team steht Ihnen engagiert und kompetent zur Verfügung!

PremiumPremium Eintrag
ArchitektIngenieurbüroBaumanagementBauherrenberatungGeneralplanung
BauSpektrum AG Münsingen

BauSpektrum AG Münsingen

Erlenauweg 17, 3110 Münsingen
ArchitektIngenieurbüroBaumanagementBauherrenberatungGeneralplanung
BauSpektrum AG, Architekten + Ingenieure | Planen, Visualisieren, Bauen

Die BauSpektrum AG ist ein modernes, innovatives Architektur- und Ingenieurbüro, bewirtschaftet zudem professionell die Bereiche Baumanagement, Bauherrenberatung und Liegenschaftsbeurteilung. Im digitalen Zeitalter nutzen wir zum Vorteil aller die uns zur Verfügung stehenden digitalen Werkzeuge/Hilfsmittel. Dies zunehmend auch mit der BIM-Prozess-Methode , welche wir mit Erfolg aktiv einsetzen. Die Projektbeteiligten erhalten früh räumliche, verständliche 3D-Grundlagen – für sicherere Entscheide , mehr Transparenz/Effizienz, Termin- und Kostensicherheit in den Projekten. Die digitale Baustelle (BIM2F, inkl. digitales Mängel-Management) und – je nach Anforderungen - auch das Management der Betriebsphase nach Bauabschluss (BIM2FM, Facility/Life Cycle) sind zunehmend wichtige Elemente. BIM führt die Projektbeteiligten wieder zusammen und führt zu besseren Ergebnissen. Menschen verstehen Bilder, Formen, Farben! Wir nutzen dies in den Bauprozessen mittels 3D-7D, reduzieren unnötige, teure Missverständnisse und Fehler – machen dazu digitale Kollisionsprüfungen und Optimierungen. Dies ist möglich durch den « digitalen Zwilling » (3D-Modell mit Attributen, intelligenten Hintergrund-Informationen). Dieser generiert einen Mehrwert auch für die Zeit nach Bauabschluss (Abgabe 3D-Modell an Bauherrschaft). Unser BauSpektrum-Team steht Ihnen engagiert und kompetent zur Verfügung!

Noch keine Bewertungen
 Geöffnet bis 12:00 PM
 Geöffnet bis 5:00 PM
Lehmann AG Baumanagement + Immobilien

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Lehmann AG Baumanagement + Immobilien

Bahnhofstrasse 4, 3550 Langnau im Emmental

Engagiert - Vernetzt - Professionell - Dynamisch LEHMANN ist ein neutrales und unabhängiges Familienunternehmen. Im Baumanagement unterstützen und vertreten wir Bauherren in der dynamischen Umsetzung von Bauprojekten, von der Idee bis zur Bauvollendung. Informationen Wir sind Dienstleister, und als solche stark Service-orientiert, die Kundenziele stehen im Vordergrund. Unser übergeordnetes Ziel ist es, durch unsere Arbeitsqualität und Verlässlichkeit aus Erstkunden Stammkunden zu machen. Grundsätze und Zielsetzung Kompetenz, Verlässlichkeit, Arbeitsqualität und Dynamik sind seit nahezu 40 Jahren die anerkannten Stärken unseres Unternehmens. Wir stehen Ihnen mit Erfahrung, Know-how und einem engen Netzwerk an Unternehmen und Experten zur Seite. Damit Ihr Bau oder Ihr Immobilienprojekt in jeder Lebensphase optimal erfolgreich ist. • Optimale Baulösung für die Bedürfnisse der Bauherrschaft • Nachhaltige und ökonomische Bausysteme • Neutrale, individuelle und unabhängige Beratung • Dynamische Projektprozesse und Termintreue • Kostenbewusste und transparente Preispolitik Dienstleistungen im Immobilienmanagement • Professionelle Bewirtschaftung von Mehrfamilienhäusern, Büro- und Gewerbeliegenschaften, Miteigentum und Stockwerkeigentum • Verkehrswertschatzungen / Bewertungen • Verkauf / Vermarktung Projektentwicklung – Realisierung – Bewirtschaftung ALLES aus einer Hand • Projektentwicklung • Kostenplanung • Submission • Bauleitung • Gesamtleitung • Generalplanung • Bautreuhand und Bauherrenberatung • Verkehrswertschatzungen / Bewertungen • Immobilienverwaltung / Bewirtschaftung • Immobilienverkauf

PremiumPremium Eintrag
ArchitektBaumanagementImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Lehmann AG Baumanagement + Immobilien

Lehmann AG Baumanagement + Immobilien

Bahnhofstrasse 4, 3550 Langnau im Emmental
ArchitektBaumanagementImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung

Engagiert - Vernetzt - Professionell - Dynamisch LEHMANN ist ein neutrales und unabhängiges Familienunternehmen. Im Baumanagement unterstützen und vertreten wir Bauherren in der dynamischen Umsetzung von Bauprojekten, von der Idee bis zur Bauvollendung. Informationen Wir sind Dienstleister, und als solche stark Service-orientiert, die Kundenziele stehen im Vordergrund. Unser übergeordnetes Ziel ist es, durch unsere Arbeitsqualität und Verlässlichkeit aus Erstkunden Stammkunden zu machen. Grundsätze und Zielsetzung Kompetenz, Verlässlichkeit, Arbeitsqualität und Dynamik sind seit nahezu 40 Jahren die anerkannten Stärken unseres Unternehmens. Wir stehen Ihnen mit Erfahrung, Know-how und einem engen Netzwerk an Unternehmen und Experten zur Seite. Damit Ihr Bau oder Ihr Immobilienprojekt in jeder Lebensphase optimal erfolgreich ist. • Optimale Baulösung für die Bedürfnisse der Bauherrschaft • Nachhaltige und ökonomische Bausysteme • Neutrale, individuelle und unabhängige Beratung • Dynamische Projektprozesse und Termintreue • Kostenbewusste und transparente Preispolitik Dienstleistungen im Immobilienmanagement • Professionelle Bewirtschaftung von Mehrfamilienhäusern, Büro- und Gewerbeliegenschaften, Miteigentum und Stockwerkeigentum • Verkehrswertschatzungen / Bewertungen • Verkauf / Vermarktung Projektentwicklung – Realisierung – Bewirtschaftung ALLES aus einer Hand • Projektentwicklung • Kostenplanung • Submission • Bauleitung • Gesamtleitung • Generalplanung • Bautreuhand und Bauherrenberatung • Verkehrswertschatzungen / Bewertungen • Immobilienverwaltung / Bewirtschaftung • Immobilienverkauf

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geöffnet bis 5:00 PM
 Geöffnet bis 12:00 PM
RAUM UND DESIGN Innenarchitektur / Flächenmanagement AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

RAUM UND DESIGN Innenarchitektur / Flächenmanagement AG

Menznauerstrasse 2, 6110 Wolhusen
RAUM UND DESIGN Innenarchitektur / Flächenmanagement AG

Innenarchitektur / Raumplanung / Mobiliarevaluation Wir entwickeln in einem gemeinsamen, kreativen Prozess ein individuelles Konzept und gestalten neue Lebens- und Arbeitsräume. Wir beraten, betreuen und begleiten Sie - zum Beispiel bei der Wahl von Materialien, Farben, Möbel, Vorhängen, Bodenbelägen, Beleuchtungen, Dekorationen etc. Unsere Dienstleistungen im Detail: > Bewertung IST-Situation > Grundrissanalyse > Vergleichsstudien > Innenarchitekturkonzept > Beschaffungsberatung > Möblierungsplanung > Farb-, Form- und Materialkonzept > 3D-Visualisierung > Signalisation Produktentwicklung Wollen Sie ein Produkt ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt? Wir entwickeln und gestalten zusammen mit Ihnen Produkte im Einrichtungsbereich. Unsere Dienstleistungen im Detail: > Bedürfnis- und Marktabklärung > Gestaltungsstudien > Visualisierungen > Entwicklung Prototyp > Begleitung Herstellungsprozess > Markteinführung Projektmanagement / Bauleitung / Bauherrenvertretung Wir koordinieren die Termine, setzen Impulse, treffen Entscheidungen, kontrollieren die Qualität sowie die Kosten und führen Ihr Projekt zum Erfolg. Mit unserer Erfahrung, Routine und unseren Synergien unterstützen oder vertreten wir Ihre Anliegen bei der Umsetzung Ihrer Ziele. Unsere Dienstleistungen im Detail: > Kostenschätzung > Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Submission, Ausschreibung > Angebtosvergleich, Vertragswesen, Vertragsgestaltung und Prüfung > Zahlungswesen, Baubuchhaltung, Kostenkontrolle, Prognose > Terminplanung Firmenumzug Standortverlegung / Umzugsmangagement Wir garantieren einen reibungslosen Umzug - mit geringem Arbeitsausfall. Sie und Ihr Team werden von uns unterstützt. Dank unserer Begleitung wird der Umzug für Sie zu keinem Stressfaktor - es ist alles geregelt, terminlich abgestimmt und speditiv. Unsere Dienstleistungen im Detail: > Ist/Soll-Analyse > Layout-Planung > Logistikkonzept > Kostenermittlung > Terminplanung > Umzugskoordination > Entsorgung > Abnahme > Flächenmanagement / Standortanalyse / Flächenoptimierung Wir zeigen Ihnen wie Sie ihre Räume, Gebäude und Liegenschaften optimal nutzen und so Kosten sparen können. > Nutzungskonzept / Arbeitsplatzgestaltung / Ergonomie Wir bieten Ihnen eine ganzheitliche Arbeitsplatzgestaltung - von der Arbeitsplatzanalyse, Möblierungsplanung, Beleuchtungskonzept, Akustikberatung bis hin zur Ergonomieberatung. > Immobilien-Check Wir helfen Ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Liegenschaften oder Räume optimal genutzt werden können und bieten Flächenbewertungen, Auswertungen und Kostenermittlungen an.

PremiumPremium Eintrag
InnenarchitekturBüroorganisation BüroplanungInnenausbau
RAUM UND DESIGN Innenarchitektur / Flächenmanagement AG

RAUM UND DESIGN Innenarchitektur / Flächenmanagement AG

Menznauerstrasse 2, 6110 Wolhusen
InnenarchitekturBüroorganisation BüroplanungInnenausbau
RAUM UND DESIGN Innenarchitektur / Flächenmanagement AG

Innenarchitektur / Raumplanung / Mobiliarevaluation Wir entwickeln in einem gemeinsamen, kreativen Prozess ein individuelles Konzept und gestalten neue Lebens- und Arbeitsräume. Wir beraten, betreuen und begleiten Sie - zum Beispiel bei der Wahl von Materialien, Farben, Möbel, Vorhängen, Bodenbelägen, Beleuchtungen, Dekorationen etc. Unsere Dienstleistungen im Detail: > Bewertung IST-Situation > Grundrissanalyse > Vergleichsstudien > Innenarchitekturkonzept > Beschaffungsberatung > Möblierungsplanung > Farb-, Form- und Materialkonzept > 3D-Visualisierung > Signalisation Produktentwicklung Wollen Sie ein Produkt ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt? Wir entwickeln und gestalten zusammen mit Ihnen Produkte im Einrichtungsbereich. Unsere Dienstleistungen im Detail: > Bedürfnis- und Marktabklärung > Gestaltungsstudien > Visualisierungen > Entwicklung Prototyp > Begleitung Herstellungsprozess > Markteinführung Projektmanagement / Bauleitung / Bauherrenvertretung Wir koordinieren die Termine, setzen Impulse, treffen Entscheidungen, kontrollieren die Qualität sowie die Kosten und führen Ihr Projekt zum Erfolg. Mit unserer Erfahrung, Routine und unseren Synergien unterstützen oder vertreten wir Ihre Anliegen bei der Umsetzung Ihrer Ziele. Unsere Dienstleistungen im Detail: > Kostenschätzung > Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Submission, Ausschreibung > Angebtosvergleich, Vertragswesen, Vertragsgestaltung und Prüfung > Zahlungswesen, Baubuchhaltung, Kostenkontrolle, Prognose > Terminplanung Firmenumzug Standortverlegung / Umzugsmangagement Wir garantieren einen reibungslosen Umzug - mit geringem Arbeitsausfall. Sie und Ihr Team werden von uns unterstützt. Dank unserer Begleitung wird der Umzug für Sie zu keinem Stressfaktor - es ist alles geregelt, terminlich abgestimmt und speditiv. Unsere Dienstleistungen im Detail: > Ist/Soll-Analyse > Layout-Planung > Logistikkonzept > Kostenermittlung > Terminplanung > Umzugskoordination > Entsorgung > Abnahme > Flächenmanagement / Standortanalyse / Flächenoptimierung Wir zeigen Ihnen wie Sie ihre Räume, Gebäude und Liegenschaften optimal nutzen und so Kosten sparen können. > Nutzungskonzept / Arbeitsplatzgestaltung / Ergonomie Wir bieten Ihnen eine ganzheitliche Arbeitsplatzgestaltung - von der Arbeitsplatzanalyse, Möblierungsplanung, Beleuchtungskonzept, Akustikberatung bis hin zur Ergonomieberatung. > Immobilien-Check Wir helfen Ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Liegenschaften oder Räume optimal genutzt werden können und bieten Flächenbewertungen, Auswertungen und Kostenermittlungen an.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geöffnet bis 12:00 PM
 Geöffnet bis 5:00 PM
JGP Group GmbH
Noch keine Bewertungen

JGP Group GmbH

Hauptstrasse 13, 4936 Kleindietwil
Über uns

Die JGP Group GmbH aus Kleindietwil im Kanton Bern ist Ihr zuverlässiger Partner für Sanierungen und Bautenschutz . Mit über 20 Jahren Erfahrung bietet das Unternehmen massgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Projekten - von der Brand- und Wasserschadensanierung über die Oberflächentechnik bis hin zur Spezialsanierung . Mit einem ganzheitlichen Ansatz begleitet die JGP Group ihre Kunden in allen Phasen - von der ersten Schadensaufnahme über die Versicherungsabwicklung bis hin zur kompletten Sanierung . Dabei legt das Unternehmen grossen Wert auf schnelle, effektive und nachhaltige Lösungen, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Besonders hervorzuheben ist die Vielseitigkeit der JGP Group: Neben der klassischen Sanierung bietet das Unternehmen auch Leistungen wie Bauwerkserhaltung und -schutz sowie fachgerechte Räumung und Spezialsanierung an. Das erfahrene Team sorgt stets für eine präzise, termingerechte und reibungslose Umsetzung aller Projekte - egal ob es sich um kleinere Reparaturen oder komplexe, umfangreiche Sanierungen handelt. Mit dem klaren Fokus auf Qualität, Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit hat sich die JGP Group als vertrauenswürdiger Partner etabliert, der für jedes Projekt eine individuelle Lösung bietet. Qualität und Präzision stehen bei der JGP Group immer an erster Stelle - für Ergebnisse, auf die Sie sich verlassen können.

PremiumPremium Eintrag
SanierungenGeruchsneutralisierungWasserschadensanierungBautenschutzTrockeneisSandstrahlereiRäumungen
JGP Group GmbH

JGP Group GmbH

Hauptstrasse 13, 4936 Kleindietwil
SanierungenGeruchsneutralisierungWasserschadensanierungBautenschutzTrockeneisSandstrahlereiRäumungen
Über uns

Die JGP Group GmbH aus Kleindietwil im Kanton Bern ist Ihr zuverlässiger Partner für Sanierungen und Bautenschutz . Mit über 20 Jahren Erfahrung bietet das Unternehmen massgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Projekten - von der Brand- und Wasserschadensanierung über die Oberflächentechnik bis hin zur Spezialsanierung . Mit einem ganzheitlichen Ansatz begleitet die JGP Group ihre Kunden in allen Phasen - von der ersten Schadensaufnahme über die Versicherungsabwicklung bis hin zur kompletten Sanierung . Dabei legt das Unternehmen grossen Wert auf schnelle, effektive und nachhaltige Lösungen, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Besonders hervorzuheben ist die Vielseitigkeit der JGP Group: Neben der klassischen Sanierung bietet das Unternehmen auch Leistungen wie Bauwerkserhaltung und -schutz sowie fachgerechte Räumung und Spezialsanierung an. Das erfahrene Team sorgt stets für eine präzise, termingerechte und reibungslose Umsetzung aller Projekte - egal ob es sich um kleinere Reparaturen oder komplexe, umfangreiche Sanierungen handelt. Mit dem klaren Fokus auf Qualität, Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit hat sich die JGP Group als vertrauenswürdiger Partner etabliert, der für jedes Projekt eine individuelle Lösung bietet. Qualität und Präzision stehen bei der JGP Group immer an erster Stelle - für Ergebnisse, auf die Sie sich verlassen können.

Noch keine Bewertungen
 Geöffnet bis 5:00 PM
* Wünscht keine Werbung