Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von

Treuhandin Neuenburg

Treuhand in Neuenburg

: 48 Einträge

Treuhand in Neuenburg, empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Treuhand in Neuenburg, am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
Développement Nord SA

Développement Nord SA

Rue du Bassin 14, 2000 Neuenburg
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienverwaltungSteuerberatung
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
BUCAM

BUCAM

Avenue de la Gare 27, 2000 Neuenburg
PremiumPremium Eintrag
BuchhaltungsbüroTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
PremiumPremium Eintrag
FinanzberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerexperte
Faubourg du Lac 11, 2000 Neuenburg
FinanzberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerexperte
Dynafisc Frôté - Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen

Wir bieten unsere verschiedenen Dienstleistungen an unseren Standorten in Biel, Neuenburg und Solothurn auf Französisch, Deutsch und Englisch an. Gegründet im Jahr 2002 unter der Firma "F&P Services SA", wird die Gesellschaft im 2022 infolge der Entwicklung neuer Kompetenzen und insbesondere der Integration der Unternehmen Dynafisc SA und F&P Conseils SA in "Dynafisc Frôté SA" umbenannt. Dynafisc Frôté AG wurde mit dem Ziel gegründet, Unternehmensinhabern und ihren Führungskräften globale Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen anzubieten. Als Ergänzung zu ihrem eigenen Know-how stützt sie sich auf die Fachkompetenzen der Anwaltskanzlei Frôté & Partner SA sowie der Vermögensverwaltungsgesellschaft Schoeb Frôté SA und bietet so unter der Marke F&P umfassende Beratungsdienstleistungen an, die sich auf alle Rechts- und Finanzbereiche erstrecken. Einige der Schlüsselelemente, die wir bei der Erfüllung der uns anvertrauten Mandate umsetzen, sind das umfassende Verständnis der Bedürfnisse unserer Klienten und der sich stellenden Herausforderungen, ebenso wie fundierte Kenntnisse der Region und des Tätigkeitsbereichs, in dem unsere Klienten aktiv sind.

* Wünscht keine Werbung

Häufig gestellte Fragen zu Treuhand in Neuenburg

  • Die Treuhandgesellschaft Brunner et Associés SA nimmt Ihnen die Steuerlast ab, indem sie Ihre Steuererklärung erstellt und Sie bei der Steuerpflicht berät, unabhängig davon, ob Sie eine natürliche Person oder Leiterin bzw. Leiter eines Unternehmens sind. Das Team kontrolliert Ihre Steuerunterlagen und unterstützt Sie bei Einsprachen und Rekursen.
  • Die Treuhandgesellschaft Brunner et Associés SA beherrscht die gängigen Buchhaltungsprogramme und richtet Ihre Buchhaltung ein, verwaltet sie und analysiert die Ergebnisse. Durch die Prüfung von Investitionsprojekten und die Erstellung von Budgets hilft Ihnen das Team bei der Entscheidungsfindung sowie der Ausarbeitung von Zukunftsstrategien.
  • Die Treuhandgesellschaft Brunner et Associés SA kümmert sich um die Verwaltung des Personals Ihres Unternehmens gemäss dem Tarifvertrag und der geltenden Gesetzgebung. Sie beantwortet alle Ihre Steuer- und Sozialversicherungsfragen in Bezug auf die Erstellung von Löhnen, Arbeitsverträgen und Quellensteuerabrechnungen.
  • Die Treuhandgesellschaft Brunner et Associés SA ist von der Aufsichtsbehörde als Revisionsexperte zugelassen. Sie prüft Ihre Jahresrechnung und führt alle Revisionen durch, die im Zusammenhang mit einer Gründung, Fusion oder Spaltung von Gesellschaften oder bei einer Erhöhung oder Herabsetzung des Aktienkapitals anfallen.
  • Die Treuhandgesellschaft Brunner et Associés SA unterstützt Sie bei der täglichen Verwaltung Ihres Unternehmens durch Planungs- und Kontrollaufgaben: Sie berät Sie von der Erstellung Ihres Businessplans bis hin zur Suche nach der Finanzierung, die für den Erfolg Ihrer Unternehmensgründung oder -übernahme notwendig ist.
  • Die Treuhandgesellschaft Brunner et Associés SA stellt Ihnen ihren Domizilierungsservice für Unternehmen zur Verfügung, um Sie bei der täglichen Verwaltung der mit Ihrem Firmensitz verbundenen Verwaltungsaufgaben zu unterstützen. Sie bietet Ihnen die Kompetenzen eines Teams von erfahrenen Verwaltern und die Miete eines Konferenzraums.
  • Die Treuhandgesellschaft Brunner et Associés SA arbeitet mit der Littoral-Gérance SA zusammen, was ihr ermöglicht, Ihnen Unterstützung in allen Bereichen der Immobilienverwaltung anzubieten. Dank dieser Partnerschaft werden Sie bei der Verwaltung von Immobilien, der Verwaltung von Miteigentum und der Immobilienvermittlung beraten.
  • Die Prüfungsgesellschaft Brunner et Associés SA verfügt über einen Rechtsdienst, der in jeder ihrer Abteilungen tätig ist. Sie kümmert sich um Ihre Rechtsstreitigkeiten, sei es eine testamentarische Erbfolge oder eine Teilungsvereinbarung, die Abfassung eines Arbeitsvertrags, die Vorbereitung einer Verwaltungsratssitzung oder eines Mahnschreibens.

Treuhandin Neuenburg

Treuhand in Neuenburg, empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Treuhand in Neuenburg, am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
48 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Sprachen
Verkauf
Kontaktformen
Dienstleistungen
Steuerberatung
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Wirtschaftsprüfung
Einsatzbereiche / Objekte
Zahlungskonditionen
Objektart
Rechnungswesen
Treuhand
Zertifikate und Mitgliedschaften

Treuhand in Neuenburg

: 48 Einträge
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
Développement Nord SA

Développement Nord SA

Rue du Bassin 14, 2000 Neuenburg
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienverwaltungSteuerberatung
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
BUCAM

BUCAM

Avenue de la Gare 27, 2000 Neuenburg
PremiumPremium Eintrag
BuchhaltungsbüroTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
PremiumPremium Eintrag
FinanzberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerexperte
Faubourg du Lac 11, 2000 Neuenburg
FinanzberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerexperte
Dynafisc Frôté - Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen

Wir bieten unsere verschiedenen Dienstleistungen an unseren Standorten in Biel, Neuenburg und Solothurn auf Französisch, Deutsch und Englisch an. Gegründet im Jahr 2002 unter der Firma "F&P Services SA", wird die Gesellschaft im 2022 infolge der Entwicklung neuer Kompetenzen und insbesondere der Integration der Unternehmen Dynafisc SA und F&P Conseils SA in "Dynafisc Frôté SA" umbenannt. Dynafisc Frôté AG wurde mit dem Ziel gegründet, Unternehmensinhabern und ihren Führungskräften globale Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen anzubieten. Als Ergänzung zu ihrem eigenen Know-how stützt sie sich auf die Fachkompetenzen der Anwaltskanzlei Frôté & Partner SA sowie der Vermögensverwaltungsgesellschaft Schoeb Frôté SA und bietet so unter der Marke F&P umfassende Beratungsdienstleistungen an, die sich auf alle Rechts- und Finanzbereiche erstrecken. Einige der Schlüsselelemente, die wir bei der Erfüllung der uns anvertrauten Mandate umsetzen, sind das umfassende Verständnis der Bedürfnisse unserer Klienten und der sich stellenden Herausforderungen, ebenso wie fundierte Kenntnisse der Region und des Tätigkeitsbereichs, in dem unsere Klienten aktiv sind.

* Wünscht keine Werbung

Häufig gestellte Fragen zu Treuhand in Neuenburg

  • Die Treuhandgesellschaft Brunner et Associés SA nimmt Ihnen die Steuerlast ab, indem sie Ihre Steuererklärung erstellt und Sie bei der Steuerpflicht berät, unabhängig davon, ob Sie eine natürliche Person oder Leiterin bzw. Leiter eines Unternehmens sind. Das Team kontrolliert Ihre Steuerunterlagen und unterstützt Sie bei Einsprachen und Rekursen.
  • Die Treuhandgesellschaft Brunner et Associés SA beherrscht die gängigen Buchhaltungsprogramme und richtet Ihre Buchhaltung ein, verwaltet sie und analysiert die Ergebnisse. Durch die Prüfung von Investitionsprojekten und die Erstellung von Budgets hilft Ihnen das Team bei der Entscheidungsfindung sowie der Ausarbeitung von Zukunftsstrategien.
  • Die Treuhandgesellschaft Brunner et Associés SA kümmert sich um die Verwaltung des Personals Ihres Unternehmens gemäss dem Tarifvertrag und der geltenden Gesetzgebung. Sie beantwortet alle Ihre Steuer- und Sozialversicherungsfragen in Bezug auf die Erstellung von Löhnen, Arbeitsverträgen und Quellensteuerabrechnungen.
  • Die Treuhandgesellschaft Brunner et Associés SA ist von der Aufsichtsbehörde als Revisionsexperte zugelassen. Sie prüft Ihre Jahresrechnung und führt alle Revisionen durch, die im Zusammenhang mit einer Gründung, Fusion oder Spaltung von Gesellschaften oder bei einer Erhöhung oder Herabsetzung des Aktienkapitals anfallen.
  • Die Treuhandgesellschaft Brunner et Associés SA unterstützt Sie bei der täglichen Verwaltung Ihres Unternehmens durch Planungs- und Kontrollaufgaben: Sie berät Sie von der Erstellung Ihres Businessplans bis hin zur Suche nach der Finanzierung, die für den Erfolg Ihrer Unternehmensgründung oder -übernahme notwendig ist.
  • Die Treuhandgesellschaft Brunner et Associés SA stellt Ihnen ihren Domizilierungsservice für Unternehmen zur Verfügung, um Sie bei der täglichen Verwaltung der mit Ihrem Firmensitz verbundenen Verwaltungsaufgaben zu unterstützen. Sie bietet Ihnen die Kompetenzen eines Teams von erfahrenen Verwaltern und die Miete eines Konferenzraums.
  • Die Treuhandgesellschaft Brunner et Associés SA arbeitet mit der Littoral-Gérance SA zusammen, was ihr ermöglicht, Ihnen Unterstützung in allen Bereichen der Immobilienverwaltung anzubieten. Dank dieser Partnerschaft werden Sie bei der Verwaltung von Immobilien, der Verwaltung von Miteigentum und der Immobilienvermittlung beraten.
  • Die Prüfungsgesellschaft Brunner et Associés SA verfügt über einen Rechtsdienst, der in jeder ihrer Abteilungen tätig ist. Sie kümmert sich um Ihre Rechtsstreitigkeiten, sei es eine testamentarische Erbfolge oder eine Teilungsvereinbarung, die Abfassung eines Arbeitsvertrags, die Vorbereitung einer Verwaltungsratssitzung oder eines Mahnschreibens.