Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Steuerberatung in Solothurn

: 29 Einträge

Steuerberatung in Solothurn, empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Steuerberatung in Solothurn, am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
B

bahartreuhand.ch

Theatergasse 12, 4500 Solothurn
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
LJ

Legatax Jenni AG

Stalden 11, 4500 Solothurn
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Berntor Beratung GmbH

Berntor Beratung GmbH

Rossmarktplatz 1, 4500 Solothurn

ÜBER UNSIhr unabhängiger Finanzdienstleister - wir machen den Markt der Versicherungs- und Geldanlage-Angebote für Sie transparent und erstellen Ihr persönliches Finanzkonzept. Selbstverständlich individuell auf Ihre Ziele und Wünsche zugeschnitten. Service- und Dienstleitung steht bei uns an erster Stelle.Wir sind erst zufrieden wenn auch Sie es sind! Im Mittelpunkt unserer unabhängigen Finanzberatung steht der Mensch mit seinen individuellen Zielen und Bedürfnissen rund um alle Fragen im Finanz- und Vermögensbereich.Nach einer umfassenden Finanzanalyse erhalten Sie von uns ein massgeschneidertes Konzept, damit Sie Ihre Wünsche und Ziele schneller erreichen können.Aufgrund unserer neutralen und gesellschaftsunabhängigen Finanzberatung können wir Ihre Kosten und Ausgaben optimieren und dadurch gezielt für Sie Einsparungen und höhere Erträge erreichen.Das erarbeitete Konzept wird durch uns direkt umgesetzt. Sie haben dadurch keinen zeitlichen und finanziellen Aufwand.Wir bieten Ihnen eine langfristige Betreuung sowie auf Wunsch eine regelmässige Abwicklung Ihrer Finanzanliegen. TreuhandUnsere Dienstleistungen für Sie:JahresabschlussErfolgsrechnungLohnabrechnungenMehrwertsteuerabrechnungenAnmeldung AusgleichskasseSiehe auch:MehrwertsteuerAHVVermögensberatungUnsere Dienstleistungen für Sie:Persönliche und individuelle VermögensberatungDepot- und RisikoanalysePensionsplanungSpar-, Entnahme- und AuszahlungspläneBeratung und Finanzierung von Wohneigentum​VorsorgeUnsere Dienstleistung für Sie:Private Vorsorgeanalyse und BeratungFrühzeitige PensionsplanungVersicherungenUnsere Dienstleistungen für Sie:Umfassende VersicherungsberatungAusschluss von DoppelversicherungenDeckung von VersicherungslückenPrämien- und Leistungs-VergleichSteuernUnsere Dienstleistungen für Sie:Steuererklärung für natürliche und juristische Personen (ganze Schweiz)Steuererklärung für quellenbesteuerte PersonenUnterjährige SteuererklärungenEingabe der FristverlängerungGrundstück-GewinnsteuerSiehe auch:Wertschriftenkursliste 2023Eidg. SteuerverwaltungPrämienverbilligung SolothurnPrämienverbilligung Bernsteuererklärung-ausfüllen.chsteuererklärung-solothurn.chsteuererklärungscoach.ch

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärungVersicherungsberatung
Rossmarktplatz 1, 4500 Solothurn
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärungVersicherungsberatung

ÜBER UNSIhr unabhängiger Finanzdienstleister - wir machen den Markt der Versicherungs- und Geldanlage-Angebote für Sie transparent und erstellen Ihr persönliches Finanzkonzept. Selbstverständlich individuell auf Ihre Ziele und Wünsche zugeschnitten. Service- und Dienstleitung steht bei uns an erster Stelle.Wir sind erst zufrieden wenn auch Sie es sind! Im Mittelpunkt unserer unabhängigen Finanzberatung steht der Mensch mit seinen individuellen Zielen und Bedürfnissen rund um alle Fragen im Finanz- und Vermögensbereich.Nach einer umfassenden Finanzanalyse erhalten Sie von uns ein massgeschneidertes Konzept, damit Sie Ihre Wünsche und Ziele schneller erreichen können.Aufgrund unserer neutralen und gesellschaftsunabhängigen Finanzberatung können wir Ihre Kosten und Ausgaben optimieren und dadurch gezielt für Sie Einsparungen und höhere Erträge erreichen.Das erarbeitete Konzept wird durch uns direkt umgesetzt. Sie haben dadurch keinen zeitlichen und finanziellen Aufwand.Wir bieten Ihnen eine langfristige Betreuung sowie auf Wunsch eine regelmässige Abwicklung Ihrer Finanzanliegen. TreuhandUnsere Dienstleistungen für Sie:JahresabschlussErfolgsrechnungLohnabrechnungenMehrwertsteuerabrechnungenAnmeldung AusgleichskasseSiehe auch:MehrwertsteuerAHVVermögensberatungUnsere Dienstleistungen für Sie:Persönliche und individuelle VermögensberatungDepot- und RisikoanalysePensionsplanungSpar-, Entnahme- und AuszahlungspläneBeratung und Finanzierung von Wohneigentum​VorsorgeUnsere Dienstleistung für Sie:Private Vorsorgeanalyse und BeratungFrühzeitige PensionsplanungVersicherungenUnsere Dienstleistungen für Sie:Umfassende VersicherungsberatungAusschluss von DoppelversicherungenDeckung von VersicherungslückenPrämien- und Leistungs-VergleichSteuernUnsere Dienstleistungen für Sie:Steuererklärung für natürliche und juristische Personen (ganze Schweiz)Steuererklärung für quellenbesteuerte PersonenUnterjährige SteuererklärungenEingabe der FristverlängerungGrundstück-GewinnsteuerSiehe auch:Wertschriftenkursliste 2023Eidg. SteuerverwaltungPrämienverbilligung SolothurnPrämienverbilligung Bernsteuererklärung-ausfüllen.chsteuererklärung-solothurn.chsteuererklärungscoach.ch

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Dynafisc Frôté AG

Dynafisc Frôté AG

Westbahnhofstrasse 1, 4500 Solothurn
Dynafisc Frôté - Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen

Wir bieten unsere verschiedenen Dienstleistungen an unseren Standorten in Biel, Neuenburg und Solothurn auf Französisch, Deutsch und Englisch an. Gegründet im Jahr 2002 unter der Firma "F&P Services SA", wird die Gesellschaft im 2022 infolge der Entwicklung neuer Kompetenzen und insbesondere der Integration der Unternehmen Dynafisc SA und F&P Conseils SA in "Dynafisc Frôté SA" umbenannt. Dynafisc Frôté AG wurde mit dem Ziel gegründet, Unternehmensinhabern und ihren Führungskräften globale Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen anzubieten. Als Ergänzung zu ihrem eigenen Know-how stützt sie sich auf die Fachkompetenzen der Anwaltskanzlei Frôté & Partner SA sowie der Vermögensverwaltungsgesellschaft Schoeb Frôté SA und bietet so unter der Marke F&P umfassende Beratungsdienstleistungen an, die sich auf alle Rechts- und Finanzbereiche erstrecken. Einige der Schlüsselelemente, die wir bei der Erfüllung der uns anvertrauten Mandate umsetzen, sind das umfassende Verständnis der Bedürfnisse unserer Klienten und der sich stellenden Herausforderungen, ebenso wie fundierte Kenntnisse der Region und des Tätigkeitsbereichs, in dem unsere Klienten aktiv sind.

PremiumPremium Eintrag
FinanzberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerexperte
Westbahnhofstrasse 1, 4500 Solothurn
FinanzberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerexperte
Dynafisc Frôté - Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen

Wir bieten unsere verschiedenen Dienstleistungen an unseren Standorten in Biel, Neuenburg und Solothurn auf Französisch, Deutsch und Englisch an. Gegründet im Jahr 2002 unter der Firma "F&P Services SA", wird die Gesellschaft im 2022 infolge der Entwicklung neuer Kompetenzen und insbesondere der Integration der Unternehmen Dynafisc SA und F&P Conseils SA in "Dynafisc Frôté SA" umbenannt. Dynafisc Frôté AG wurde mit dem Ziel gegründet, Unternehmensinhabern und ihren Führungskräften globale Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen anzubieten. Als Ergänzung zu ihrem eigenen Know-how stützt sie sich auf die Fachkompetenzen der Anwaltskanzlei Frôté & Partner SA sowie der Vermögensverwaltungsgesellschaft Schoeb Frôté SA und bietet so unter der Marke F&P umfassende Beratungsdienstleistungen an, die sich auf alle Rechts- und Finanzbereiche erstrecken. Einige der Schlüsselelemente, die wir bei der Erfüllung der uns anvertrauten Mandate umsetzen, sind das umfassende Verständnis der Bedürfnisse unserer Klienten und der sich stellenden Herausforderungen, ebenso wie fundierte Kenntnisse der Region und des Tätigkeitsbereichs, in dem unsere Klienten aktiv sind.

B

BMI

Fabrikstrasse 4, 4500 Solothurn
SteuerberatungUnternehmensberatungIngenieurbüro
Dynafisc Frôté SA

Dynafisc Frôté SA

Rue Centrale 51, 2502 Biel/Bienne
Dynafisc Frôté - Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen

Wir bieten unsere verschiedenen Dienstleistungen an unseren Standorten in Biel, Neuenburg und Solothurn auf Französisch, Deutsch und Englisch an. Gegründet im Jahr 2002 unter der Firma "F&P Services SA", wird die Gesellschaft im 2022 infolge der Entwicklung neuer Kompetenzen und insbesondere der Integration der Unternehmen Dynafisc SA und F&P Conseils SA in "Dynafisc Frôté SA" umbenannt. Dynafisc Frôté AG wurde mit dem Ziel gegründet, Unternehmensinhabern und ihren Führungskräften globale Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen anzubieten. Als Ergänzung zu ihrem eigenen Know-how stützt sie sich auf die Fachkompetenzen der Anwaltskanzlei Frôté & Partner SA sowie der Vermögensverwaltungsgesellschaft Schoeb Frôté SA und bietet so unter der Marke F&P umfassende Beratungsdienstleistungen an, die sich auf alle Rechts- und Finanzbereiche erstrecken. Einige der Schlüsselelemente, die wir bei der Erfüllung der uns anvertrauten Mandate umsetzen, sind das umfassende Verständnis der Bedürfnisse unserer Klienten und der sich stellenden Herausforderungen, ebenso wie fundierte Kenntnisse der Region und des Tätigkeitsbereichs, in dem unsere Klienten aktiv sind.

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfung
Rue Centrale 51, 2502 Biel/Bienne
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfung
Dynafisc Frôté - Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen

Wir bieten unsere verschiedenen Dienstleistungen an unseren Standorten in Biel, Neuenburg und Solothurn auf Französisch, Deutsch und Englisch an. Gegründet im Jahr 2002 unter der Firma "F&P Services SA", wird die Gesellschaft im 2022 infolge der Entwicklung neuer Kompetenzen und insbesondere der Integration der Unternehmen Dynafisc SA und F&P Conseils SA in "Dynafisc Frôté SA" umbenannt. Dynafisc Frôté AG wurde mit dem Ziel gegründet, Unternehmensinhabern und ihren Führungskräften globale Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen anzubieten. Als Ergänzung zu ihrem eigenen Know-how stützt sie sich auf die Fachkompetenzen der Anwaltskanzlei Frôté & Partner SA sowie der Vermögensverwaltungsgesellschaft Schoeb Frôté SA und bietet so unter der Marke F&P umfassende Beratungsdienstleistungen an, die sich auf alle Rechts- und Finanzbereiche erstrecken. Einige der Schlüsselelemente, die wir bei der Erfüllung der uns anvertrauten Mandate umsetzen, sind das umfassende Verständnis der Bedürfnisse unserer Klienten und der sich stellenden Herausforderungen, ebenso wie fundierte Kenntnisse der Region und des Tätigkeitsbereichs, in dem unsere Klienten aktiv sind.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
miracola treuhand ag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

miracola treuhand ag

Alpenstrasse 80, 2540 Grenchen
Willkommen bei Miracola Treuhand AG

Carpe Diem – geniesse den Tag, an das Bürokratische denken wir! Die miracola treuhand wurde am 20. März 2003 von Maria Lo Giudice gegründet. Angefangen hat unsere Aktivität vor allem im Steuererklärungsbereich. Heute betreuen wir ausser unseren wertvollen Steuererklärungskunden auch viele Klein- und Mittelunternehmen sowie Non-Profit Organisationen. Wir sind Mitglied des Schweizerischen Verbandes der eidg. dipl. Experten in Rechnungslegung und Controlling (VEB) sowie auch vom Kaufmännischen Verband Solothurn. Dienstleistungen Buchführung Buchführung und Jahresabschluss Lohnwesen inkl. alle dazugehörige Abrechnungen Administrative Betreuung Abschlussprüfung Erstellen von MWST-Abrechnungen Erstellen von VST-Abrechnungen Vereins- und Verbandsbuchhaltung Steuerberatung Erstellen und Prüfen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfen von Veranlagungen Wenn nötig, Erstellen von Einsprachen Unternehmensberatung Begleitung und Beratung bei Firmengründung Begleitung bei Verhandlungen Erstellen von Unternehmensbewertungen Unterstützung bei Kreditgesuchen Versicherungspolicen optimieren Vermögensberatung Portfolio-Analyse Krankenkasse optimieren Non-Profit Organisationen Buchführung von Vereinsbuchhaltungen Beratungen von Vereine Unterstützung von Vereine Büroservice Erledigen vom Zahlungsverkehr / E-Banking Erstellen von Kundenrechnungen Erstellen von Mahnungen Allg. Bürokorrespondenz miracola treuhand wünscht Ihnen einen erfolgreichen Tag

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Alpenstrasse 80, 2540 Grenchen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Willkommen bei Miracola Treuhand AG

Carpe Diem – geniesse den Tag, an das Bürokratische denken wir! Die miracola treuhand wurde am 20. März 2003 von Maria Lo Giudice gegründet. Angefangen hat unsere Aktivität vor allem im Steuererklärungsbereich. Heute betreuen wir ausser unseren wertvollen Steuererklärungskunden auch viele Klein- und Mittelunternehmen sowie Non-Profit Organisationen. Wir sind Mitglied des Schweizerischen Verbandes der eidg. dipl. Experten in Rechnungslegung und Controlling (VEB) sowie auch vom Kaufmännischen Verband Solothurn. Dienstleistungen Buchführung Buchführung und Jahresabschluss Lohnwesen inkl. alle dazugehörige Abrechnungen Administrative Betreuung Abschlussprüfung Erstellen von MWST-Abrechnungen Erstellen von VST-Abrechnungen Vereins- und Verbandsbuchhaltung Steuerberatung Erstellen und Prüfen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfen von Veranlagungen Wenn nötig, Erstellen von Einsprachen Unternehmensberatung Begleitung und Beratung bei Firmengründung Begleitung bei Verhandlungen Erstellen von Unternehmensbewertungen Unterstützung bei Kreditgesuchen Versicherungspolicen optimieren Vermögensberatung Portfolio-Analyse Krankenkasse optimieren Non-Profit Organisationen Buchführung von Vereinsbuchhaltungen Beratungen von Vereine Unterstützung von Vereine Büroservice Erledigen vom Zahlungsverkehr / E-Banking Erstellen von Kundenrechnungen Erstellen von Mahnungen Allg. Bürokorrespondenz miracola treuhand wünscht Ihnen einen erfolgreichen Tag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Villiger Treuhand AG

Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Villiger Treuhand AG

Bleichemattstrasse 33, 4562 Biberist
VILLIGER TREUHAND IN BIBERIST: SEIT ÜBER 45 JAHREN IHR EXPERTE

Seit dem Jahr 1968 sind wir als vertrauenswürdiges und persönliches Treuhandunternehmen in der Region Solothurn/Bern bekannt. Für Ihre Anliegen beschäftigen wir 12 Mitarbeitende und bilden Fachleute aus. Unser gut ausgebildetes Team berät Sie mit viel Fachwissen und Einsatz in den Bereichen Buchführung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung sowie Verwaltung und Verkauf von Immobilien. Die Villiger Treuhand AG wird in 2. Generation geführt: Unsere Dienst­leistungen: Buchführung WIR ÜBERNEHMEN IHRE BUCHHALTUNG In den Bereichen Finanzbuchhaltung, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung sowie Immobilienverwaltung und -verkauf sind wir erfahrene Fachleute, die für kleine und mittelgrosse Unternehmen sowie für Privatpersonen umfassende und massgeschneiderte Lösungen erarbeiten. Unsere Mitarbeitenden unterstützen Sie mit viel Kompetenz und Einsatz bei Ihren Anliegen. Wir begleiten und beraten Sie im gesamten Prozess – von der Anfrage bis zur Ausführung. Buchführung im Überblick Führen der Finanzbuchhaltung Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen Steuerliche Optimierung des Jahresabschlusses Mehrwertsteuer-Abrechnungen Führen der Lohnbuchhaltung Erstellen von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen Budget und Liquiditätsplanung Wirtschaftsprüfung ALS ZUGELASSENE REVISIONSEXPERTEN FÜHREN WIR ORDENTLICHE UND EINGESCHRÄNKTE PRÜFUNGEN SOWIE SPEZIALPRÜFUNGEN DURCH Eingeschränkte Revision der Jahresrechnung Ordentliche Revision der Jahresrechnung Review (prüferische Durchsicht von Abschlüssen) Spezialprüfungen als besonders befähigte Revisoren (z.B. Gründungs-, Kapitalerhöhungs- und -herabsetzungsprüfung, Liquidation) Due Diligence-Prüfungen Prüfung von Fusion, Spaltung, Umwandlung und Vermögensübertragung Steuerberatung ALS EXPERTEN UNTERSTÜTZEN WIR SIE KOMPETENT IN STEUERFRAGEN Steuerplanung und -optimierung für Unternehmen und Private Umstrukturierungen (Umwandlung, Fusion, Spaltung) Erstellen von Steuerrulings Mehrwertsteuer Sondersteuern, z.B. Grundstückgewinnsteuern Ausfüllen der Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen Prüfung von Steuereinschätzungen/Veranlagungen Vertretung vor Steuerbehörde im Einsprache- und Rekursverfahren Unternehmensberatung ERATUNG IST VERTRAUENSSACHE Erarbeiten von Business Plänen Bewertung von Unternehmen und Unternehmensteilen Erarbeiten von Nachfolgelösungen / Nachfolgeregelungen Beratung bei Firmengründungen, Umstrukturierungen und Sanierungen Beratung bei Firmenkäufen und -verkäufen Liquidation Immobilien WIR BEWIRTSCHAFTEN UND VERKAUFEN IHRE IMMOBILIEN Wohnungsabgaben und -übernahmen Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Miet- und Hauswartverträgen Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Führen der Liegenschaftsbuchhaltung (Buchführung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Inkasso) Erstvermietung Heiz- und Nebenkostenabrechnung Erstellen der jährlichen Liegenschaftsabrechnung Verkauf von Immobilien Stockwerkeigentum

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien
Bleichemattstrasse 33, 4562 Biberist
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien
VILLIGER TREUHAND IN BIBERIST: SEIT ÜBER 45 JAHREN IHR EXPERTE

Seit dem Jahr 1968 sind wir als vertrauenswürdiges und persönliches Treuhandunternehmen in der Region Solothurn/Bern bekannt. Für Ihre Anliegen beschäftigen wir 12 Mitarbeitende und bilden Fachleute aus. Unser gut ausgebildetes Team berät Sie mit viel Fachwissen und Einsatz in den Bereichen Buchführung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung sowie Verwaltung und Verkauf von Immobilien. Die Villiger Treuhand AG wird in 2. Generation geführt: Unsere Dienst­leistungen: Buchführung WIR ÜBERNEHMEN IHRE BUCHHALTUNG In den Bereichen Finanzbuchhaltung, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung sowie Immobilienverwaltung und -verkauf sind wir erfahrene Fachleute, die für kleine und mittelgrosse Unternehmen sowie für Privatpersonen umfassende und massgeschneiderte Lösungen erarbeiten. Unsere Mitarbeitenden unterstützen Sie mit viel Kompetenz und Einsatz bei Ihren Anliegen. Wir begleiten und beraten Sie im gesamten Prozess – von der Anfrage bis zur Ausführung. Buchführung im Überblick Führen der Finanzbuchhaltung Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen Steuerliche Optimierung des Jahresabschlusses Mehrwertsteuer-Abrechnungen Führen der Lohnbuchhaltung Erstellen von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen Budget und Liquiditätsplanung Wirtschaftsprüfung ALS ZUGELASSENE REVISIONSEXPERTEN FÜHREN WIR ORDENTLICHE UND EINGESCHRÄNKTE PRÜFUNGEN SOWIE SPEZIALPRÜFUNGEN DURCH Eingeschränkte Revision der Jahresrechnung Ordentliche Revision der Jahresrechnung Review (prüferische Durchsicht von Abschlüssen) Spezialprüfungen als besonders befähigte Revisoren (z.B. Gründungs-, Kapitalerhöhungs- und -herabsetzungsprüfung, Liquidation) Due Diligence-Prüfungen Prüfung von Fusion, Spaltung, Umwandlung und Vermögensübertragung Steuerberatung ALS EXPERTEN UNTERSTÜTZEN WIR SIE KOMPETENT IN STEUERFRAGEN Steuerplanung und -optimierung für Unternehmen und Private Umstrukturierungen (Umwandlung, Fusion, Spaltung) Erstellen von Steuerrulings Mehrwertsteuer Sondersteuern, z.B. Grundstückgewinnsteuern Ausfüllen der Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen Prüfung von Steuereinschätzungen/Veranlagungen Vertretung vor Steuerbehörde im Einsprache- und Rekursverfahren Unternehmensberatung ERATUNG IST VERTRAUENSSACHE Erarbeiten von Business Plänen Bewertung von Unternehmen und Unternehmensteilen Erarbeiten von Nachfolgelösungen / Nachfolgeregelungen Beratung bei Firmengründungen, Umstrukturierungen und Sanierungen Beratung bei Firmenkäufen und -verkäufen Liquidation Immobilien WIR BEWIRTSCHAFTEN UND VERKAUFEN IHRE IMMOBILIEN Wohnungsabgaben und -übernahmen Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Miet- und Hauswartverträgen Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Führen der Liegenschaftsbuchhaltung (Buchführung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Inkasso) Erstvermietung Heiz- und Nebenkostenabrechnung Erstellen der jährlichen Liegenschaftsabrechnung Verkauf von Immobilien Stockwerkeigentum

Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Dynafisc Frôté Neuchâtel SA

Dynafisc Frôté Neuchâtel SA

Faubourg du Lac 11, 2000 Neuenburg
Dynafisc Frôté - Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen

Wir bieten unsere verschiedenen Dienstleistungen an unseren Standorten in Biel, Neuenburg und Solothurn auf Französisch, Deutsch und Englisch an. Gegründet im Jahr 2002 unter der Firma "F&P Services SA", wird die Gesellschaft im 2022 infolge der Entwicklung neuer Kompetenzen und insbesondere der Integration der Unternehmen Dynafisc SA und F&P Conseils SA in "Dynafisc Frôté SA" umbenannt. Dynafisc Frôté AG wurde mit dem Ziel gegründet, Unternehmensinhabern und ihren Führungskräften globale Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen anzubieten. Als Ergänzung zu ihrem eigenen Know-how stützt sie sich auf die Fachkompetenzen der Anwaltskanzlei Frôté & Partner SA sowie der Vermögensverwaltungsgesellschaft Schoeb Frôté SA und bietet so unter der Marke F&P umfassende Beratungsdienstleistungen an, die sich auf alle Rechts- und Finanzbereiche erstrecken. Einige der Schlüsselelemente, die wir bei der Erfüllung der uns anvertrauten Mandate umsetzen, sind das umfassende Verständnis der Bedürfnisse unserer Klienten und der sich stellenden Herausforderungen, ebenso wie fundierte Kenntnisse der Region und des Tätigkeitsbereichs, in dem unsere Klienten aktiv sind.

PremiumPremium Eintrag
FinanzberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerexperte
Faubourg du Lac 11, 2000 Neuenburg
FinanzberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerexperte
Dynafisc Frôté - Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen

Wir bieten unsere verschiedenen Dienstleistungen an unseren Standorten in Biel, Neuenburg und Solothurn auf Französisch, Deutsch und Englisch an. Gegründet im Jahr 2002 unter der Firma "F&P Services SA", wird die Gesellschaft im 2022 infolge der Entwicklung neuer Kompetenzen und insbesondere der Integration der Unternehmen Dynafisc SA und F&P Conseils SA in "Dynafisc Frôté SA" umbenannt. Dynafisc Frôté AG wurde mit dem Ziel gegründet, Unternehmensinhabern und ihren Führungskräften globale Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen anzubieten. Als Ergänzung zu ihrem eigenen Know-how stützt sie sich auf die Fachkompetenzen der Anwaltskanzlei Frôté & Partner SA sowie der Vermögensverwaltungsgesellschaft Schoeb Frôté SA und bietet so unter der Marke F&P umfassende Beratungsdienstleistungen an, die sich auf alle Rechts- und Finanzbereiche erstrecken. Einige der Schlüsselelemente, die wir bei der Erfüllung der uns anvertrauten Mandate umsetzen, sind das umfassende Verständnis der Bedürfnisse unserer Klienten und der sich stellenden Herausforderungen, ebenso wie fundierte Kenntnisse der Region und des Tätigkeitsbereichs, in dem unsere Klienten aktiv sind.

* Wünscht keine Werbung

Steuerberatung in Solothurn

Steuerberatung in Solothurn, empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Steuerberatung in Solothurn, am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
29 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Kontaktformen
Sprachen
Steuerberatung
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Rechnungswesen
Wirtschaftsprüfung
Zahlungskonditionen
Privatkunden
Versicherungen
Verkauf
Dienstleistungen
Firmenkunden

Steuerberatung in Solothurn

: 29 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
B

bahartreuhand.ch

Theatergasse 12, 4500 Solothurn
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
LJ

Legatax Jenni AG

Stalden 11, 4500 Solothurn
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Berntor Beratung GmbH

Berntor Beratung GmbH

Rossmarktplatz 1, 4500 Solothurn

ÜBER UNSIhr unabhängiger Finanzdienstleister - wir machen den Markt der Versicherungs- und Geldanlage-Angebote für Sie transparent und erstellen Ihr persönliches Finanzkonzept. Selbstverständlich individuell auf Ihre Ziele und Wünsche zugeschnitten. Service- und Dienstleitung steht bei uns an erster Stelle.Wir sind erst zufrieden wenn auch Sie es sind! Im Mittelpunkt unserer unabhängigen Finanzberatung steht der Mensch mit seinen individuellen Zielen und Bedürfnissen rund um alle Fragen im Finanz- und Vermögensbereich.Nach einer umfassenden Finanzanalyse erhalten Sie von uns ein massgeschneidertes Konzept, damit Sie Ihre Wünsche und Ziele schneller erreichen können.Aufgrund unserer neutralen und gesellschaftsunabhängigen Finanzberatung können wir Ihre Kosten und Ausgaben optimieren und dadurch gezielt für Sie Einsparungen und höhere Erträge erreichen.Das erarbeitete Konzept wird durch uns direkt umgesetzt. Sie haben dadurch keinen zeitlichen und finanziellen Aufwand.Wir bieten Ihnen eine langfristige Betreuung sowie auf Wunsch eine regelmässige Abwicklung Ihrer Finanzanliegen. TreuhandUnsere Dienstleistungen für Sie:JahresabschlussErfolgsrechnungLohnabrechnungenMehrwertsteuerabrechnungenAnmeldung AusgleichskasseSiehe auch:MehrwertsteuerAHVVermögensberatungUnsere Dienstleistungen für Sie:Persönliche und individuelle VermögensberatungDepot- und RisikoanalysePensionsplanungSpar-, Entnahme- und AuszahlungspläneBeratung und Finanzierung von Wohneigentum​VorsorgeUnsere Dienstleistung für Sie:Private Vorsorgeanalyse und BeratungFrühzeitige PensionsplanungVersicherungenUnsere Dienstleistungen für Sie:Umfassende VersicherungsberatungAusschluss von DoppelversicherungenDeckung von VersicherungslückenPrämien- und Leistungs-VergleichSteuernUnsere Dienstleistungen für Sie:Steuererklärung für natürliche und juristische Personen (ganze Schweiz)Steuererklärung für quellenbesteuerte PersonenUnterjährige SteuererklärungenEingabe der FristverlängerungGrundstück-GewinnsteuerSiehe auch:Wertschriftenkursliste 2023Eidg. SteuerverwaltungPrämienverbilligung SolothurnPrämienverbilligung Bernsteuererklärung-ausfüllen.chsteuererklärung-solothurn.chsteuererklärungscoach.ch

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärungVersicherungsberatung
Rossmarktplatz 1, 4500 Solothurn
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärungVersicherungsberatung

ÜBER UNSIhr unabhängiger Finanzdienstleister - wir machen den Markt der Versicherungs- und Geldanlage-Angebote für Sie transparent und erstellen Ihr persönliches Finanzkonzept. Selbstverständlich individuell auf Ihre Ziele und Wünsche zugeschnitten. Service- und Dienstleitung steht bei uns an erster Stelle.Wir sind erst zufrieden wenn auch Sie es sind! Im Mittelpunkt unserer unabhängigen Finanzberatung steht der Mensch mit seinen individuellen Zielen und Bedürfnissen rund um alle Fragen im Finanz- und Vermögensbereich.Nach einer umfassenden Finanzanalyse erhalten Sie von uns ein massgeschneidertes Konzept, damit Sie Ihre Wünsche und Ziele schneller erreichen können.Aufgrund unserer neutralen und gesellschaftsunabhängigen Finanzberatung können wir Ihre Kosten und Ausgaben optimieren und dadurch gezielt für Sie Einsparungen und höhere Erträge erreichen.Das erarbeitete Konzept wird durch uns direkt umgesetzt. Sie haben dadurch keinen zeitlichen und finanziellen Aufwand.Wir bieten Ihnen eine langfristige Betreuung sowie auf Wunsch eine regelmässige Abwicklung Ihrer Finanzanliegen. TreuhandUnsere Dienstleistungen für Sie:JahresabschlussErfolgsrechnungLohnabrechnungenMehrwertsteuerabrechnungenAnmeldung AusgleichskasseSiehe auch:MehrwertsteuerAHVVermögensberatungUnsere Dienstleistungen für Sie:Persönliche und individuelle VermögensberatungDepot- und RisikoanalysePensionsplanungSpar-, Entnahme- und AuszahlungspläneBeratung und Finanzierung von Wohneigentum​VorsorgeUnsere Dienstleistung für Sie:Private Vorsorgeanalyse und BeratungFrühzeitige PensionsplanungVersicherungenUnsere Dienstleistungen für Sie:Umfassende VersicherungsberatungAusschluss von DoppelversicherungenDeckung von VersicherungslückenPrämien- und Leistungs-VergleichSteuernUnsere Dienstleistungen für Sie:Steuererklärung für natürliche und juristische Personen (ganze Schweiz)Steuererklärung für quellenbesteuerte PersonenUnterjährige SteuererklärungenEingabe der FristverlängerungGrundstück-GewinnsteuerSiehe auch:Wertschriftenkursliste 2023Eidg. SteuerverwaltungPrämienverbilligung SolothurnPrämienverbilligung Bernsteuererklärung-ausfüllen.chsteuererklärung-solothurn.chsteuererklärungscoach.ch

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Dynafisc Frôté AG

Dynafisc Frôté AG

Westbahnhofstrasse 1, 4500 Solothurn
Dynafisc Frôté - Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen

Wir bieten unsere verschiedenen Dienstleistungen an unseren Standorten in Biel, Neuenburg und Solothurn auf Französisch, Deutsch und Englisch an. Gegründet im Jahr 2002 unter der Firma "F&P Services SA", wird die Gesellschaft im 2022 infolge der Entwicklung neuer Kompetenzen und insbesondere der Integration der Unternehmen Dynafisc SA und F&P Conseils SA in "Dynafisc Frôté SA" umbenannt. Dynafisc Frôté AG wurde mit dem Ziel gegründet, Unternehmensinhabern und ihren Führungskräften globale Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen anzubieten. Als Ergänzung zu ihrem eigenen Know-how stützt sie sich auf die Fachkompetenzen der Anwaltskanzlei Frôté & Partner SA sowie der Vermögensverwaltungsgesellschaft Schoeb Frôté SA und bietet so unter der Marke F&P umfassende Beratungsdienstleistungen an, die sich auf alle Rechts- und Finanzbereiche erstrecken. Einige der Schlüsselelemente, die wir bei der Erfüllung der uns anvertrauten Mandate umsetzen, sind das umfassende Verständnis der Bedürfnisse unserer Klienten und der sich stellenden Herausforderungen, ebenso wie fundierte Kenntnisse der Region und des Tätigkeitsbereichs, in dem unsere Klienten aktiv sind.

PremiumPremium Eintrag
FinanzberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerexperte
Westbahnhofstrasse 1, 4500 Solothurn
FinanzberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerexperte
Dynafisc Frôté - Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen

Wir bieten unsere verschiedenen Dienstleistungen an unseren Standorten in Biel, Neuenburg und Solothurn auf Französisch, Deutsch und Englisch an. Gegründet im Jahr 2002 unter der Firma "F&P Services SA", wird die Gesellschaft im 2022 infolge der Entwicklung neuer Kompetenzen und insbesondere der Integration der Unternehmen Dynafisc SA und F&P Conseils SA in "Dynafisc Frôté SA" umbenannt. Dynafisc Frôté AG wurde mit dem Ziel gegründet, Unternehmensinhabern und ihren Führungskräften globale Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen anzubieten. Als Ergänzung zu ihrem eigenen Know-how stützt sie sich auf die Fachkompetenzen der Anwaltskanzlei Frôté & Partner SA sowie der Vermögensverwaltungsgesellschaft Schoeb Frôté SA und bietet so unter der Marke F&P umfassende Beratungsdienstleistungen an, die sich auf alle Rechts- und Finanzbereiche erstrecken. Einige der Schlüsselelemente, die wir bei der Erfüllung der uns anvertrauten Mandate umsetzen, sind das umfassende Verständnis der Bedürfnisse unserer Klienten und der sich stellenden Herausforderungen, ebenso wie fundierte Kenntnisse der Region und des Tätigkeitsbereichs, in dem unsere Klienten aktiv sind.

B

BMI

Fabrikstrasse 4, 4500 Solothurn
SteuerberatungUnternehmensberatungIngenieurbüro
Dynafisc Frôté SA

Dynafisc Frôté SA

Rue Centrale 51, 2502 Biel/Bienne
Dynafisc Frôté - Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen

Wir bieten unsere verschiedenen Dienstleistungen an unseren Standorten in Biel, Neuenburg und Solothurn auf Französisch, Deutsch und Englisch an. Gegründet im Jahr 2002 unter der Firma "F&P Services SA", wird die Gesellschaft im 2022 infolge der Entwicklung neuer Kompetenzen und insbesondere der Integration der Unternehmen Dynafisc SA und F&P Conseils SA in "Dynafisc Frôté SA" umbenannt. Dynafisc Frôté AG wurde mit dem Ziel gegründet, Unternehmensinhabern und ihren Führungskräften globale Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen anzubieten. Als Ergänzung zu ihrem eigenen Know-how stützt sie sich auf die Fachkompetenzen der Anwaltskanzlei Frôté & Partner SA sowie der Vermögensverwaltungsgesellschaft Schoeb Frôté SA und bietet so unter der Marke F&P umfassende Beratungsdienstleistungen an, die sich auf alle Rechts- und Finanzbereiche erstrecken. Einige der Schlüsselelemente, die wir bei der Erfüllung der uns anvertrauten Mandate umsetzen, sind das umfassende Verständnis der Bedürfnisse unserer Klienten und der sich stellenden Herausforderungen, ebenso wie fundierte Kenntnisse der Region und des Tätigkeitsbereichs, in dem unsere Klienten aktiv sind.

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfung
Rue Centrale 51, 2502 Biel/Bienne
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfung
Dynafisc Frôté - Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen

Wir bieten unsere verschiedenen Dienstleistungen an unseren Standorten in Biel, Neuenburg und Solothurn auf Französisch, Deutsch und Englisch an. Gegründet im Jahr 2002 unter der Firma "F&P Services SA", wird die Gesellschaft im 2022 infolge der Entwicklung neuer Kompetenzen und insbesondere der Integration der Unternehmen Dynafisc SA und F&P Conseils SA in "Dynafisc Frôté SA" umbenannt. Dynafisc Frôté AG wurde mit dem Ziel gegründet, Unternehmensinhabern und ihren Führungskräften globale Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen anzubieten. Als Ergänzung zu ihrem eigenen Know-how stützt sie sich auf die Fachkompetenzen der Anwaltskanzlei Frôté & Partner SA sowie der Vermögensverwaltungsgesellschaft Schoeb Frôté SA und bietet so unter der Marke F&P umfassende Beratungsdienstleistungen an, die sich auf alle Rechts- und Finanzbereiche erstrecken. Einige der Schlüsselelemente, die wir bei der Erfüllung der uns anvertrauten Mandate umsetzen, sind das umfassende Verständnis der Bedürfnisse unserer Klienten und der sich stellenden Herausforderungen, ebenso wie fundierte Kenntnisse der Region und des Tätigkeitsbereichs, in dem unsere Klienten aktiv sind.

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
miracola treuhand ag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

miracola treuhand ag

Alpenstrasse 80, 2540 Grenchen
Willkommen bei Miracola Treuhand AG

Carpe Diem – geniesse den Tag, an das Bürokratische denken wir! Die miracola treuhand wurde am 20. März 2003 von Maria Lo Giudice gegründet. Angefangen hat unsere Aktivität vor allem im Steuererklärungsbereich. Heute betreuen wir ausser unseren wertvollen Steuererklärungskunden auch viele Klein- und Mittelunternehmen sowie Non-Profit Organisationen. Wir sind Mitglied des Schweizerischen Verbandes der eidg. dipl. Experten in Rechnungslegung und Controlling (VEB) sowie auch vom Kaufmännischen Verband Solothurn. Dienstleistungen Buchführung Buchführung und Jahresabschluss Lohnwesen inkl. alle dazugehörige Abrechnungen Administrative Betreuung Abschlussprüfung Erstellen von MWST-Abrechnungen Erstellen von VST-Abrechnungen Vereins- und Verbandsbuchhaltung Steuerberatung Erstellen und Prüfen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfen von Veranlagungen Wenn nötig, Erstellen von Einsprachen Unternehmensberatung Begleitung und Beratung bei Firmengründung Begleitung bei Verhandlungen Erstellen von Unternehmensbewertungen Unterstützung bei Kreditgesuchen Versicherungspolicen optimieren Vermögensberatung Portfolio-Analyse Krankenkasse optimieren Non-Profit Organisationen Buchführung von Vereinsbuchhaltungen Beratungen von Vereine Unterstützung von Vereine Büroservice Erledigen vom Zahlungsverkehr / E-Banking Erstellen von Kundenrechnungen Erstellen von Mahnungen Allg. Bürokorrespondenz miracola treuhand wünscht Ihnen einen erfolgreichen Tag

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Alpenstrasse 80, 2540 Grenchen
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Willkommen bei Miracola Treuhand AG

Carpe Diem – geniesse den Tag, an das Bürokratische denken wir! Die miracola treuhand wurde am 20. März 2003 von Maria Lo Giudice gegründet. Angefangen hat unsere Aktivität vor allem im Steuererklärungsbereich. Heute betreuen wir ausser unseren wertvollen Steuererklärungskunden auch viele Klein- und Mittelunternehmen sowie Non-Profit Organisationen. Wir sind Mitglied des Schweizerischen Verbandes der eidg. dipl. Experten in Rechnungslegung und Controlling (VEB) sowie auch vom Kaufmännischen Verband Solothurn. Dienstleistungen Buchführung Buchführung und Jahresabschluss Lohnwesen inkl. alle dazugehörige Abrechnungen Administrative Betreuung Abschlussprüfung Erstellen von MWST-Abrechnungen Erstellen von VST-Abrechnungen Vereins- und Verbandsbuchhaltung Steuerberatung Erstellen und Prüfen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfen von Veranlagungen Wenn nötig, Erstellen von Einsprachen Unternehmensberatung Begleitung und Beratung bei Firmengründung Begleitung bei Verhandlungen Erstellen von Unternehmensbewertungen Unterstützung bei Kreditgesuchen Versicherungspolicen optimieren Vermögensberatung Portfolio-Analyse Krankenkasse optimieren Non-Profit Organisationen Buchführung von Vereinsbuchhaltungen Beratungen von Vereine Unterstützung von Vereine Büroservice Erledigen vom Zahlungsverkehr / E-Banking Erstellen von Kundenrechnungen Erstellen von Mahnungen Allg. Bürokorrespondenz miracola treuhand wünscht Ihnen einen erfolgreichen Tag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Villiger Treuhand AG

Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Villiger Treuhand AG

Bleichemattstrasse 33, 4562 Biberist
VILLIGER TREUHAND IN BIBERIST: SEIT ÜBER 45 JAHREN IHR EXPERTE

Seit dem Jahr 1968 sind wir als vertrauenswürdiges und persönliches Treuhandunternehmen in der Region Solothurn/Bern bekannt. Für Ihre Anliegen beschäftigen wir 12 Mitarbeitende und bilden Fachleute aus. Unser gut ausgebildetes Team berät Sie mit viel Fachwissen und Einsatz in den Bereichen Buchführung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung sowie Verwaltung und Verkauf von Immobilien. Die Villiger Treuhand AG wird in 2. Generation geführt: Unsere Dienst­leistungen: Buchführung WIR ÜBERNEHMEN IHRE BUCHHALTUNG In den Bereichen Finanzbuchhaltung, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung sowie Immobilienverwaltung und -verkauf sind wir erfahrene Fachleute, die für kleine und mittelgrosse Unternehmen sowie für Privatpersonen umfassende und massgeschneiderte Lösungen erarbeiten. Unsere Mitarbeitenden unterstützen Sie mit viel Kompetenz und Einsatz bei Ihren Anliegen. Wir begleiten und beraten Sie im gesamten Prozess – von der Anfrage bis zur Ausführung. Buchführung im Überblick Führen der Finanzbuchhaltung Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen Steuerliche Optimierung des Jahresabschlusses Mehrwertsteuer-Abrechnungen Führen der Lohnbuchhaltung Erstellen von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen Budget und Liquiditätsplanung Wirtschaftsprüfung ALS ZUGELASSENE REVISIONSEXPERTEN FÜHREN WIR ORDENTLICHE UND EINGESCHRÄNKTE PRÜFUNGEN SOWIE SPEZIALPRÜFUNGEN DURCH Eingeschränkte Revision der Jahresrechnung Ordentliche Revision der Jahresrechnung Review (prüferische Durchsicht von Abschlüssen) Spezialprüfungen als besonders befähigte Revisoren (z.B. Gründungs-, Kapitalerhöhungs- und -herabsetzungsprüfung, Liquidation) Due Diligence-Prüfungen Prüfung von Fusion, Spaltung, Umwandlung und Vermögensübertragung Steuerberatung ALS EXPERTEN UNTERSTÜTZEN WIR SIE KOMPETENT IN STEUERFRAGEN Steuerplanung und -optimierung für Unternehmen und Private Umstrukturierungen (Umwandlung, Fusion, Spaltung) Erstellen von Steuerrulings Mehrwertsteuer Sondersteuern, z.B. Grundstückgewinnsteuern Ausfüllen der Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen Prüfung von Steuereinschätzungen/Veranlagungen Vertretung vor Steuerbehörde im Einsprache- und Rekursverfahren Unternehmensberatung ERATUNG IST VERTRAUENSSACHE Erarbeiten von Business Plänen Bewertung von Unternehmen und Unternehmensteilen Erarbeiten von Nachfolgelösungen / Nachfolgeregelungen Beratung bei Firmengründungen, Umstrukturierungen und Sanierungen Beratung bei Firmenkäufen und -verkäufen Liquidation Immobilien WIR BEWIRTSCHAFTEN UND VERKAUFEN IHRE IMMOBILIEN Wohnungsabgaben und -übernahmen Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Miet- und Hauswartverträgen Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Führen der Liegenschaftsbuchhaltung (Buchführung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Inkasso) Erstvermietung Heiz- und Nebenkostenabrechnung Erstellen der jährlichen Liegenschaftsabrechnung Verkauf von Immobilien Stockwerkeigentum

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien
Bleichemattstrasse 33, 4562 Biberist
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien
VILLIGER TREUHAND IN BIBERIST: SEIT ÜBER 45 JAHREN IHR EXPERTE

Seit dem Jahr 1968 sind wir als vertrauenswürdiges und persönliches Treuhandunternehmen in der Region Solothurn/Bern bekannt. Für Ihre Anliegen beschäftigen wir 12 Mitarbeitende und bilden Fachleute aus. Unser gut ausgebildetes Team berät Sie mit viel Fachwissen und Einsatz in den Bereichen Buchführung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung sowie Verwaltung und Verkauf von Immobilien. Die Villiger Treuhand AG wird in 2. Generation geführt: Unsere Dienst­leistungen: Buchführung WIR ÜBERNEHMEN IHRE BUCHHALTUNG In den Bereichen Finanzbuchhaltung, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung sowie Immobilienverwaltung und -verkauf sind wir erfahrene Fachleute, die für kleine und mittelgrosse Unternehmen sowie für Privatpersonen umfassende und massgeschneiderte Lösungen erarbeiten. Unsere Mitarbeitenden unterstützen Sie mit viel Kompetenz und Einsatz bei Ihren Anliegen. Wir begleiten und beraten Sie im gesamten Prozess – von der Anfrage bis zur Ausführung. Buchführung im Überblick Führen der Finanzbuchhaltung Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen Steuerliche Optimierung des Jahresabschlusses Mehrwertsteuer-Abrechnungen Führen der Lohnbuchhaltung Erstellen von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen Budget und Liquiditätsplanung Wirtschaftsprüfung ALS ZUGELASSENE REVISIONSEXPERTEN FÜHREN WIR ORDENTLICHE UND EINGESCHRÄNKTE PRÜFUNGEN SOWIE SPEZIALPRÜFUNGEN DURCH Eingeschränkte Revision der Jahresrechnung Ordentliche Revision der Jahresrechnung Review (prüferische Durchsicht von Abschlüssen) Spezialprüfungen als besonders befähigte Revisoren (z.B. Gründungs-, Kapitalerhöhungs- und -herabsetzungsprüfung, Liquidation) Due Diligence-Prüfungen Prüfung von Fusion, Spaltung, Umwandlung und Vermögensübertragung Steuerberatung ALS EXPERTEN UNTERSTÜTZEN WIR SIE KOMPETENT IN STEUERFRAGEN Steuerplanung und -optimierung für Unternehmen und Private Umstrukturierungen (Umwandlung, Fusion, Spaltung) Erstellen von Steuerrulings Mehrwertsteuer Sondersteuern, z.B. Grundstückgewinnsteuern Ausfüllen der Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen Prüfung von Steuereinschätzungen/Veranlagungen Vertretung vor Steuerbehörde im Einsprache- und Rekursverfahren Unternehmensberatung ERATUNG IST VERTRAUENSSACHE Erarbeiten von Business Plänen Bewertung von Unternehmen und Unternehmensteilen Erarbeiten von Nachfolgelösungen / Nachfolgeregelungen Beratung bei Firmengründungen, Umstrukturierungen und Sanierungen Beratung bei Firmenkäufen und -verkäufen Liquidation Immobilien WIR BEWIRTSCHAFTEN UND VERKAUFEN IHRE IMMOBILIEN Wohnungsabgaben und -übernahmen Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Miet- und Hauswartverträgen Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Führen der Liegenschaftsbuchhaltung (Buchführung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Inkasso) Erstvermietung Heiz- und Nebenkostenabrechnung Erstellen der jährlichen Liegenschaftsabrechnung Verkauf von Immobilien Stockwerkeigentum

Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Dynafisc Frôté Neuchâtel SA

Dynafisc Frôté Neuchâtel SA

Faubourg du Lac 11, 2000 Neuenburg
Dynafisc Frôté - Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen

Wir bieten unsere verschiedenen Dienstleistungen an unseren Standorten in Biel, Neuenburg und Solothurn auf Französisch, Deutsch und Englisch an. Gegründet im Jahr 2002 unter der Firma "F&P Services SA", wird die Gesellschaft im 2022 infolge der Entwicklung neuer Kompetenzen und insbesondere der Integration der Unternehmen Dynafisc SA und F&P Conseils SA in "Dynafisc Frôté SA" umbenannt. Dynafisc Frôté AG wurde mit dem Ziel gegründet, Unternehmensinhabern und ihren Führungskräften globale Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen anzubieten. Als Ergänzung zu ihrem eigenen Know-how stützt sie sich auf die Fachkompetenzen der Anwaltskanzlei Frôté & Partner SA sowie der Vermögensverwaltungsgesellschaft Schoeb Frôté SA und bietet so unter der Marke F&P umfassende Beratungsdienstleistungen an, die sich auf alle Rechts- und Finanzbereiche erstrecken. Einige der Schlüsselelemente, die wir bei der Erfüllung der uns anvertrauten Mandate umsetzen, sind das umfassende Verständnis der Bedürfnisse unserer Klienten und der sich stellenden Herausforderungen, ebenso wie fundierte Kenntnisse der Region und des Tätigkeitsbereichs, in dem unsere Klienten aktiv sind.

PremiumPremium Eintrag
FinanzberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerexperte
Faubourg du Lac 11, 2000 Neuenburg
FinanzberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerexperte
Dynafisc Frôté - Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen

Wir bieten unsere verschiedenen Dienstleistungen an unseren Standorten in Biel, Neuenburg und Solothurn auf Französisch, Deutsch und Englisch an. Gegründet im Jahr 2002 unter der Firma "F&P Services SA", wird die Gesellschaft im 2022 infolge der Entwicklung neuer Kompetenzen und insbesondere der Integration der Unternehmen Dynafisc SA und F&P Conseils SA in "Dynafisc Frôté SA" umbenannt. Dynafisc Frôté AG wurde mit dem Ziel gegründet, Unternehmensinhabern und ihren Führungskräften globale Beratungsleistungen und administrative Dienstleistungen anzubieten. Als Ergänzung zu ihrem eigenen Know-how stützt sie sich auf die Fachkompetenzen der Anwaltskanzlei Frôté & Partner SA sowie der Vermögensverwaltungsgesellschaft Schoeb Frôté SA und bietet so unter der Marke F&P umfassende Beratungsdienstleistungen an, die sich auf alle Rechts- und Finanzbereiche erstrecken. Einige der Schlüsselelemente, die wir bei der Erfüllung der uns anvertrauten Mandate umsetzen, sind das umfassende Verständnis der Bedürfnisse unserer Klienten und der sich stellenden Herausforderungen, ebenso wie fundierte Kenntnisse der Region und des Tätigkeitsbereichs, in dem unsere Klienten aktiv sind.

* Wünscht keine Werbung