Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Vermittlung in Thurgau (Kanton)

: 105 Einträge

Vermittlung in Thurgau (Kanton), empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Vermittlung in Thurgau (Kanton), am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:00
Sigrist Partner Immobilien GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Sigrist Partner Immobilien GmbH

Säntisstrasse 15, 8575 Bürglen (TG)
Bewerten ist unsere Leidenschaft!

Bewerten Einfamilienhäuser und Stockwerkeigentum Wohn- und Ökonomiegebäude (wenn nicht mehr dem BGBB unterstellt) Mehrfamilienhäuser Wohn und Geschäftshäuser Gewerbe und Industrie Bauland Baurechte für Baurechtsgeber und/oder Baurechtsnehmer Wohn-und Nutzniessungsrecht Projektbewertungen Spezialobjekte (Alters- und Pflegeheime, Käsereien, Schweinestallungen, Schul- und Sportanlagen, Biogas- und PV-Anlagen usw.) Berechnung von Mehrwertabgaben Bewertungen für die öffentliche Rechnungslegung (HRM2) Immobilienbewertungen für Privatpersonen und Geschäftskunden Wir unterstützen Sie mit einer unabhängigen Immobilienbewertung beim Kauf oder Verkauf von Objekten. Bei der strategischen und operativen Entwicklung Ihres Immobilienportfolios stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Wir suchen mit Ihnen gemeinsam nach Lösungen, wenn familienintern unterschiedliche Meinungen zum Kauf oder Verkauf einer Liegenschaft bestehen. Beraten Zweitgutachten (second opinion) Bewertung für Investitionsentscheide Stockwerkbegründungen Baurechtsbegründungen Marketing-Konzepte für Verkäufe Nachfolgeregelung bei Immobilien für Privat und Firmen Beratung bei Grundbuchgeschäften Beratung bei verdichtetem Bauen Marketing-Beratung für Ihre Immobilien Wir beraten Sie bei Ihrem Anliegen Dank unseren umfassenden Marktkenntnissen und unserer langjährigen beruflichen Erfahrung können wir Sie in allen Fragen und Problemstellungen rund um Immobilien beraten. Profitieren Sie von unserem fundiertem Know-how. Sollten wir einmal nicht mehr weiter wissen, haben wir sehr gute Kontakte zu Fachspezialisten. Entwickeln Grundstücksanalyse mit Berücksichtigung einer standort- und marktgerechten Nutzung Aufzeigen eines marktgerechten und nachgefragten Nutzungspotentials Rendite- und Investitionsberechnungen aufgrund aktueller Kosten- und Marktdaten Bestimmung marktgerechter Renditen Machbarkeitsstudien unter Berücksichtigung der aktuellen Bauzonenordung Wir setzen Ihre Vision in die Realität um Zu unseren Kompetenzen gehören einerseits die Entwicklung von Neu- und Umbauprojekten, bei denen wir je nach Bedarf mit qualifizierten und renommierten Architektur- und Totalunternehmungen zusammenarbeiten. Den Wert eines unbebauten Grundstücks ermitteln wir aufgrund der maximalen Nutzung, der nachhaltigen Marktnachfrage, mit der zu erwartenden Rendite.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungenVermittlung
Säntisstrasse 15, 8575 Bürglen (TG)
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungenVermittlung
Bewerten ist unsere Leidenschaft!

Bewerten Einfamilienhäuser und Stockwerkeigentum Wohn- und Ökonomiegebäude (wenn nicht mehr dem BGBB unterstellt) Mehrfamilienhäuser Wohn und Geschäftshäuser Gewerbe und Industrie Bauland Baurechte für Baurechtsgeber und/oder Baurechtsnehmer Wohn-und Nutzniessungsrecht Projektbewertungen Spezialobjekte (Alters- und Pflegeheime, Käsereien, Schweinestallungen, Schul- und Sportanlagen, Biogas- und PV-Anlagen usw.) Berechnung von Mehrwertabgaben Bewertungen für die öffentliche Rechnungslegung (HRM2) Immobilienbewertungen für Privatpersonen und Geschäftskunden Wir unterstützen Sie mit einer unabhängigen Immobilienbewertung beim Kauf oder Verkauf von Objekten. Bei der strategischen und operativen Entwicklung Ihres Immobilienportfolios stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Wir suchen mit Ihnen gemeinsam nach Lösungen, wenn familienintern unterschiedliche Meinungen zum Kauf oder Verkauf einer Liegenschaft bestehen. Beraten Zweitgutachten (second opinion) Bewertung für Investitionsentscheide Stockwerkbegründungen Baurechtsbegründungen Marketing-Konzepte für Verkäufe Nachfolgeregelung bei Immobilien für Privat und Firmen Beratung bei Grundbuchgeschäften Beratung bei verdichtetem Bauen Marketing-Beratung für Ihre Immobilien Wir beraten Sie bei Ihrem Anliegen Dank unseren umfassenden Marktkenntnissen und unserer langjährigen beruflichen Erfahrung können wir Sie in allen Fragen und Problemstellungen rund um Immobilien beraten. Profitieren Sie von unserem fundiertem Know-how. Sollten wir einmal nicht mehr weiter wissen, haben wir sehr gute Kontakte zu Fachspezialisten. Entwickeln Grundstücksanalyse mit Berücksichtigung einer standort- und marktgerechten Nutzung Aufzeigen eines marktgerechten und nachgefragten Nutzungspotentials Rendite- und Investitionsberechnungen aufgrund aktueller Kosten- und Marktdaten Bestimmung marktgerechter Renditen Machbarkeitsstudien unter Berücksichtigung der aktuellen Bauzonenordung Wir setzen Ihre Vision in die Realität um Zu unseren Kompetenzen gehören einerseits die Entwicklung von Neu- und Umbauprojekten, bei denen wir je nach Bedarf mit qualifizierten und renommierten Architektur- und Totalunternehmungen zusammenarbeiten. Den Wert eines unbebauten Grundstücks ermitteln wir aufgrund der maximalen Nutzung, der nachhaltigen Marktnachfrage, mit der zu erwartenden Rendite.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:00
MA

MR Agro AG

Rheinstrasse 6, 8253 Diessenhofen
Vermittlung
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatung
Schmiedstrasse 4, 9542 Münchwilen (TG)
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatung

Die AAA Arbeit Agentur AG ist ein Dienstleistungs-Unternehmen im Personalbereich mit Sitz in Münchwilen TG. Unser Ziel ist, motivierte Mitarbeiter/Innen bei namhaften Kunden mit interessanten Arbeitsplätzen in Einsatz zu bringen. Offene Stellen:http:// https://www.arbeitagentur.ch/offene-stellen Unsere Dienstleistungen: Temporär-Einsätze: Kurzfristige Vermittlung von Personal in allen Branchen zur Bewältigung von Engpässen, Zusatzaufträgen oder Termindruck. Try & Hire: Festanstellung nach temporärem Einsatz, während dem sich der/die Mitarbeiter/in innerhalb von drei Monaten empfehlen kann. Vermittlung von Dauerstellen: Auf Grund eines mit dem Kunden erarbeiteten Anforderungsprofils und Stellenbeschriebs führen wir die Vorauswahl der Bewerber/innen durch. Nach Prüfung der Bewerbungsunterlagen und der Vorselektion der geeigneten Kandidaten präsentieren wir Ihnen die entsprechenden Bewerbungsdossiers. Payrolling: Die Personal- und Lohnadministration wird ausgelagert. Sämtliche Personalentscheide bleiben Sache des Kunden. Dies empfiehlt sich vor allem bei Projekten oder wenn Aushilfs- oder Teilzeitpersonal eingesetzt wird und der administrative Aufwand sehr zeitintensiv ist.

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
inova Personal Amriswil GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

inova Personal Amriswil GmbH

Nordstrasse 13, 8580 Amriswil

Was können wir Ihnen bieten. Wir verbinden Menschen - Seit dem Jahr 2000 bieten wir unseren BewerbernInnen und KandidatInnen Temporär- und Dauerstellen an. Wir verleihen (Temporär) und vermitteln (Dauerstellen) Jobs in den Bereichen Bauhaupt- und Nebengewerbe, Industrie und Sachbearbeitung allgemein. Temporärstellen Sie sind während einer gewissen Zeit (temporär, vorübergehend) bei inova angestellt und führen bei unseren Kunden die vertraglich vereinbarte Arbeit aus. Try and Hire Sie beginnen ebenfalls temporär, jedoch wird vor Vertragsunterzeichnung die Absicht von Ihnen wie auch vom Kunden (Einsatzbetrieb) geäussert, nach der 3monatigen Probezeit eine Festanstellung beim Kunden anzutreten. Feststellen Sie sind in ungekündigter Anstellung und suchen eine neue Herausforderung. Wir besprechen zusammen Ihre Wünsche und suchen massgeschneidert nach einer passenden Vakenz für Sie. Ihr Dossier leiten wir erst an unseren Kunden weiter, wenn Sie die Stelle vorab geprüft haben. Wenn Sie sich für eine Stelle entscheiden, unterzeichnen Sie den Arbeitsvertrag direkt mit unserem Kunden. Payrolling für Freelancer Es gibt viele Jobs, welche Projektbezogen vergeben werden. Für Auftraggeber wie auch für den Anbieter der Dienstleistung bieten wir uns als Abrechnungsstelle an. inova kümmert sich um alle administrativen Belange und stellt dem Freelancer korrekte und speditive Abrechnungen zu. Selbstverständlich umfasst dies sämtliche gesetzlichen Zulagen, Abgaben und Steuern. Beachten Sie, dass die Schweizer Behörden und Versicherungen Abrechnungen von Privatpersonen an Firmen bereits ab einem geringen Betrag als relevant betrachten und Abgaben fordern. Dies bis zu 5 Jahre rückwirkend! Gehen Sie kein Risiko ein und übertragen Sie uns die Abwicklung.

PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatung
Nordstrasse 13, 8580 Amriswil
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatung

Was können wir Ihnen bieten. Wir verbinden Menschen - Seit dem Jahr 2000 bieten wir unseren BewerbernInnen und KandidatInnen Temporär- und Dauerstellen an. Wir verleihen (Temporär) und vermitteln (Dauerstellen) Jobs in den Bereichen Bauhaupt- und Nebengewerbe, Industrie und Sachbearbeitung allgemein. Temporärstellen Sie sind während einer gewissen Zeit (temporär, vorübergehend) bei inova angestellt und führen bei unseren Kunden die vertraglich vereinbarte Arbeit aus. Try and Hire Sie beginnen ebenfalls temporär, jedoch wird vor Vertragsunterzeichnung die Absicht von Ihnen wie auch vom Kunden (Einsatzbetrieb) geäussert, nach der 3monatigen Probezeit eine Festanstellung beim Kunden anzutreten. Feststellen Sie sind in ungekündigter Anstellung und suchen eine neue Herausforderung. Wir besprechen zusammen Ihre Wünsche und suchen massgeschneidert nach einer passenden Vakenz für Sie. Ihr Dossier leiten wir erst an unseren Kunden weiter, wenn Sie die Stelle vorab geprüft haben. Wenn Sie sich für eine Stelle entscheiden, unterzeichnen Sie den Arbeitsvertrag direkt mit unserem Kunden. Payrolling für Freelancer Es gibt viele Jobs, welche Projektbezogen vergeben werden. Für Auftraggeber wie auch für den Anbieter der Dienstleistung bieten wir uns als Abrechnungsstelle an. inova kümmert sich um alle administrativen Belange und stellt dem Freelancer korrekte und speditive Abrechnungen zu. Selbstverständlich umfasst dies sämtliche gesetzlichen Zulagen, Abgaben und Steuern. Beachten Sie, dass die Schweizer Behörden und Versicherungen Abrechnungen von Privatpersonen an Firmen bereits ab einem geringen Betrag als relevant betrachten und Abgaben fordern. Dies bis zu 5 Jahre rückwirkend! Gehen Sie kein Risiko ein und übertragen Sie uns die Abwicklung.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 2 Stunden
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSchatzungenMakler
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Thür Personal

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Thür Personal

Mühlfangstrasse 1, 8570 Weinfelden
Wir bieten moderne Personaldienstleistungen aus kompetenter Hand.

Konsequenz, Flexibilität und Know-how sind die Antriebsfedern, welche ein Unternehmen vorantreiben und erfolgreich machen. Qualität und Seriosität tun ihr übriges dazu, eine führende Position zu halten und stetig auszubauen. Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen in der Personalvermittlungsbranche. Als regional tätige Firma sehen wir uns verpflichtet, ein hohes Mass an Qualität und Effizienz unseren Kunden gegenüber zu erbringen und sehen es als unsere wichtigste Aufgabe, Sie aktiv bei der Auswahl der richtigen Kandidaten zu unterstützen und damit indirekt zum Unternehmenserfolg beizutragen. Selbstverständlich sind wir im Besitz aller nötigen Bewilligungen vom Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA / Seco), um Ihnen das angeforderte Personal zu verleihen bzw. zu vermitteln, sei es aus der Schweiz oder aus dem EU-Raum. Neue Mitarbeiter bringen für jedes Unternehmen die Chance auf mehr Erfolg und Effizienz - wenn es die richtigen Mitarbeiter sind. Ob Festanstellung, Temporärvereinbarung oder Try and Hire - wir haben für jede Situation das passende Angebot - für Arbeitgeber wie für Arbeitnehmer. Gerne kommen wir auch persönlich bei Ihnen vorbei, um Ihren Betrieb besser kennen zu lernen und mit Ihnen die „Muss- und Wunschkriterien“ von allfälligen künftigen Mitarbeitern besprechen zu können. Wir empfehlen uns als Partner bei allen Personalfragen. Unser Anspruch ist nicht die Abwicklung von Aufträgen, sondern die optimierte Gestaltung der Zusammenarbeit mit Ihnen als Kunden.

PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatungPersonaldienstleistungenPersonalmanagement
Mühlfangstrasse 1, 8570 Weinfelden
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatungPersonaldienstleistungenPersonalmanagement
Wir bieten moderne Personaldienstleistungen aus kompetenter Hand.

Konsequenz, Flexibilität und Know-how sind die Antriebsfedern, welche ein Unternehmen vorantreiben und erfolgreich machen. Qualität und Seriosität tun ihr übriges dazu, eine führende Position zu halten und stetig auszubauen. Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen in der Personalvermittlungsbranche. Als regional tätige Firma sehen wir uns verpflichtet, ein hohes Mass an Qualität und Effizienz unseren Kunden gegenüber zu erbringen und sehen es als unsere wichtigste Aufgabe, Sie aktiv bei der Auswahl der richtigen Kandidaten zu unterstützen und damit indirekt zum Unternehmenserfolg beizutragen. Selbstverständlich sind wir im Besitz aller nötigen Bewilligungen vom Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA / Seco), um Ihnen das angeforderte Personal zu verleihen bzw. zu vermitteln, sei es aus der Schweiz oder aus dem EU-Raum. Neue Mitarbeiter bringen für jedes Unternehmen die Chance auf mehr Erfolg und Effizienz - wenn es die richtigen Mitarbeiter sind. Ob Festanstellung, Temporärvereinbarung oder Try and Hire - wir haben für jede Situation das passende Angebot - für Arbeitgeber wie für Arbeitnehmer. Gerne kommen wir auch persönlich bei Ihnen vorbei, um Ihren Betrieb besser kennen zu lernen und mit Ihnen die „Muss- und Wunschkriterien“ von allfälligen künftigen Mitarbeitern besprechen zu können. Wir empfehlen uns als Partner bei allen Personalfragen. Unser Anspruch ist nicht die Abwicklung von Aufträgen, sondern die optimierte Gestaltung der Zusammenarbeit mit Ihnen als Kunden.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Tobler Immobilien Treuhand AG

Tobler Immobilien Treuhand AG

Thundorferstrasse 3, 8500 Frauenfeld
Herzlich Willkommen bei Tobler Immobilien Treuhand AG

Auch wenn unsere Dienstleistungen nicht grenzenlos sind, gehen sie sehr weit. Bei Allem, was wir tun, steht für uns die Qualität und die Kundenzufriedenheit im Zentrum. Unsere Dienstleistungen: Bewirtschaftung von Mietobjekten​ Zuverlässige und seriöse administrative Verwaltung Datenbewirtschaftung/Abrechnung mit modernster IT-Infrastruktur Kompetente Vermietung von Wohn- und Geschäftsräumen Bewirtschafter mit jahrelanger Erfahrung im Immobilienbereich, die sich für Ihre Liegenschaft einsetzen Regelmässige Kontrolle der Liegenschaften Führung und Kontrolle von Hauswarten Erstklassige Kenntnisse der umfangreichen Mietrechtspraxis Selbstverständlich bieten wir unseren Service auch bei Erstvermietungen an Verwaltung & Begründung STWE​ Begründung von Stockwerkeigentum Zuverlässige, seriöse administrative und technische Verwaltung Abrechnung mit modernster IT-Infrastruktur Immobilien verkaufen Legen Sie Ihren Immobilienverkauf in unsere Hände, wir kümmern uns um die gesamte Abwicklung:​ Beratung bei der Festlegung des Verkaufspreises (Zielpreis/Mindestpreis) Erstellen der Verkaufsdossiers Durchführung von Inserate- und Internetwerbung oder weitere geeignete Werbeaktionen Objekt-Besichtigungen und Verkaufsverhandlungen mit Interessenten Finanzierungsberatung Steueroptimierung Ausarbeitung der nötigen Verträge und Begleitung an der Beurkundung Objektübergabe an die Käuferschaft Sämtliche administrativen Arbeiten in Zusammenhang mit dem Verkauf

PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungen
Thundorferstrasse 3, 8500 Frauenfeld
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungen
Herzlich Willkommen bei Tobler Immobilien Treuhand AG

Auch wenn unsere Dienstleistungen nicht grenzenlos sind, gehen sie sehr weit. Bei Allem, was wir tun, steht für uns die Qualität und die Kundenzufriedenheit im Zentrum. Unsere Dienstleistungen: Bewirtschaftung von Mietobjekten​ Zuverlässige und seriöse administrative Verwaltung Datenbewirtschaftung/Abrechnung mit modernster IT-Infrastruktur Kompetente Vermietung von Wohn- und Geschäftsräumen Bewirtschafter mit jahrelanger Erfahrung im Immobilienbereich, die sich für Ihre Liegenschaft einsetzen Regelmässige Kontrolle der Liegenschaften Führung und Kontrolle von Hauswarten Erstklassige Kenntnisse der umfangreichen Mietrechtspraxis Selbstverständlich bieten wir unseren Service auch bei Erstvermietungen an Verwaltung & Begründung STWE​ Begründung von Stockwerkeigentum Zuverlässige, seriöse administrative und technische Verwaltung Abrechnung mit modernster IT-Infrastruktur Immobilien verkaufen Legen Sie Ihren Immobilienverkauf in unsere Hände, wir kümmern uns um die gesamte Abwicklung:​ Beratung bei der Festlegung des Verkaufspreises (Zielpreis/Mindestpreis) Erstellen der Verkaufsdossiers Durchführung von Inserate- und Internetwerbung oder weitere geeignete Werbeaktionen Objekt-Besichtigungen und Verkaufsverhandlungen mit Interessenten Finanzierungsberatung Steueroptimierung Ausarbeitung der nötigen Verträge und Begleitung an der Beurkundung Objektübergabe an die Käuferschaft Sämtliche administrativen Arbeiten in Zusammenhang mit dem Verkauf

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
* Wünscht keine Werbung

Vermittlung in Thurgau (Kanton)

Vermittlung in Thurgau (Kanton), empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Vermittlung in Thurgau (Kanton), am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
105 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Branchen
Kontaktformen
Lage
Sprachen
Dienstleistungen
Verkauf
Beratung
Einsatzbereiche / Objekte
Objektart
Rekrutierung
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Büro & Verwaltung
Zahlungskonditionen
Treuhand
Bauerneuerung
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Technische Bewirtschaftung
Objekttyp
Bereich
Zusatzdienste
Tätigkeitsbereich
Architektur
Rechnungswesen / Buchhaltung
Zertifikate und Mitgliedschaften
Umbau & Modifikationen
Fahrzeugarten
Reparaturen & Service
Zertifikate & Labels
Planung
Renovation
Checks & Tests
Immobilienverwaltung

Vermittlung in Thurgau (Kanton)

: 105 Einträge
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:00
Sigrist Partner Immobilien GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Sigrist Partner Immobilien GmbH

Säntisstrasse 15, 8575 Bürglen (TG)
Bewerten ist unsere Leidenschaft!

Bewerten Einfamilienhäuser und Stockwerkeigentum Wohn- und Ökonomiegebäude (wenn nicht mehr dem BGBB unterstellt) Mehrfamilienhäuser Wohn und Geschäftshäuser Gewerbe und Industrie Bauland Baurechte für Baurechtsgeber und/oder Baurechtsnehmer Wohn-und Nutzniessungsrecht Projektbewertungen Spezialobjekte (Alters- und Pflegeheime, Käsereien, Schweinestallungen, Schul- und Sportanlagen, Biogas- und PV-Anlagen usw.) Berechnung von Mehrwertabgaben Bewertungen für die öffentliche Rechnungslegung (HRM2) Immobilienbewertungen für Privatpersonen und Geschäftskunden Wir unterstützen Sie mit einer unabhängigen Immobilienbewertung beim Kauf oder Verkauf von Objekten. Bei der strategischen und operativen Entwicklung Ihres Immobilienportfolios stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Wir suchen mit Ihnen gemeinsam nach Lösungen, wenn familienintern unterschiedliche Meinungen zum Kauf oder Verkauf einer Liegenschaft bestehen. Beraten Zweitgutachten (second opinion) Bewertung für Investitionsentscheide Stockwerkbegründungen Baurechtsbegründungen Marketing-Konzepte für Verkäufe Nachfolgeregelung bei Immobilien für Privat und Firmen Beratung bei Grundbuchgeschäften Beratung bei verdichtetem Bauen Marketing-Beratung für Ihre Immobilien Wir beraten Sie bei Ihrem Anliegen Dank unseren umfassenden Marktkenntnissen und unserer langjährigen beruflichen Erfahrung können wir Sie in allen Fragen und Problemstellungen rund um Immobilien beraten. Profitieren Sie von unserem fundiertem Know-how. Sollten wir einmal nicht mehr weiter wissen, haben wir sehr gute Kontakte zu Fachspezialisten. Entwickeln Grundstücksanalyse mit Berücksichtigung einer standort- und marktgerechten Nutzung Aufzeigen eines marktgerechten und nachgefragten Nutzungspotentials Rendite- und Investitionsberechnungen aufgrund aktueller Kosten- und Marktdaten Bestimmung marktgerechter Renditen Machbarkeitsstudien unter Berücksichtigung der aktuellen Bauzonenordung Wir setzen Ihre Vision in die Realität um Zu unseren Kompetenzen gehören einerseits die Entwicklung von Neu- und Umbauprojekten, bei denen wir je nach Bedarf mit qualifizierten und renommierten Architektur- und Totalunternehmungen zusammenarbeiten. Den Wert eines unbebauten Grundstücks ermitteln wir aufgrund der maximalen Nutzung, der nachhaltigen Marktnachfrage, mit der zu erwartenden Rendite.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungenVermittlung
Säntisstrasse 15, 8575 Bürglen (TG)
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerSchatzungenVermittlung
Bewerten ist unsere Leidenschaft!

Bewerten Einfamilienhäuser und Stockwerkeigentum Wohn- und Ökonomiegebäude (wenn nicht mehr dem BGBB unterstellt) Mehrfamilienhäuser Wohn und Geschäftshäuser Gewerbe und Industrie Bauland Baurechte für Baurechtsgeber und/oder Baurechtsnehmer Wohn-und Nutzniessungsrecht Projektbewertungen Spezialobjekte (Alters- und Pflegeheime, Käsereien, Schweinestallungen, Schul- und Sportanlagen, Biogas- und PV-Anlagen usw.) Berechnung von Mehrwertabgaben Bewertungen für die öffentliche Rechnungslegung (HRM2) Immobilienbewertungen für Privatpersonen und Geschäftskunden Wir unterstützen Sie mit einer unabhängigen Immobilienbewertung beim Kauf oder Verkauf von Objekten. Bei der strategischen und operativen Entwicklung Ihres Immobilienportfolios stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Wir suchen mit Ihnen gemeinsam nach Lösungen, wenn familienintern unterschiedliche Meinungen zum Kauf oder Verkauf einer Liegenschaft bestehen. Beraten Zweitgutachten (second opinion) Bewertung für Investitionsentscheide Stockwerkbegründungen Baurechtsbegründungen Marketing-Konzepte für Verkäufe Nachfolgeregelung bei Immobilien für Privat und Firmen Beratung bei Grundbuchgeschäften Beratung bei verdichtetem Bauen Marketing-Beratung für Ihre Immobilien Wir beraten Sie bei Ihrem Anliegen Dank unseren umfassenden Marktkenntnissen und unserer langjährigen beruflichen Erfahrung können wir Sie in allen Fragen und Problemstellungen rund um Immobilien beraten. Profitieren Sie von unserem fundiertem Know-how. Sollten wir einmal nicht mehr weiter wissen, haben wir sehr gute Kontakte zu Fachspezialisten. Entwickeln Grundstücksanalyse mit Berücksichtigung einer standort- und marktgerechten Nutzung Aufzeigen eines marktgerechten und nachgefragten Nutzungspotentials Rendite- und Investitionsberechnungen aufgrund aktueller Kosten- und Marktdaten Bestimmung marktgerechter Renditen Machbarkeitsstudien unter Berücksichtigung der aktuellen Bauzonenordung Wir setzen Ihre Vision in die Realität um Zu unseren Kompetenzen gehören einerseits die Entwicklung von Neu- und Umbauprojekten, bei denen wir je nach Bedarf mit qualifizierten und renommierten Architektur- und Totalunternehmungen zusammenarbeiten. Den Wert eines unbebauten Grundstücks ermitteln wir aufgrund der maximalen Nutzung, der nachhaltigen Marktnachfrage, mit der zu erwartenden Rendite.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:00
MA

MR Agro AG

Rheinstrasse 6, 8253 Diessenhofen
Vermittlung
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatung
Schmiedstrasse 4, 9542 Münchwilen (TG)
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatung

Die AAA Arbeit Agentur AG ist ein Dienstleistungs-Unternehmen im Personalbereich mit Sitz in Münchwilen TG. Unser Ziel ist, motivierte Mitarbeiter/Innen bei namhaften Kunden mit interessanten Arbeitsplätzen in Einsatz zu bringen. Offene Stellen:http:// https://www.arbeitagentur.ch/offene-stellen Unsere Dienstleistungen: Temporär-Einsätze: Kurzfristige Vermittlung von Personal in allen Branchen zur Bewältigung von Engpässen, Zusatzaufträgen oder Termindruck. Try & Hire: Festanstellung nach temporärem Einsatz, während dem sich der/die Mitarbeiter/in innerhalb von drei Monaten empfehlen kann. Vermittlung von Dauerstellen: Auf Grund eines mit dem Kunden erarbeiteten Anforderungsprofils und Stellenbeschriebs führen wir die Vorauswahl der Bewerber/innen durch. Nach Prüfung der Bewerbungsunterlagen und der Vorselektion der geeigneten Kandidaten präsentieren wir Ihnen die entsprechenden Bewerbungsdossiers. Payrolling: Die Personal- und Lohnadministration wird ausgelagert. Sämtliche Personalentscheide bleiben Sache des Kunden. Dies empfiehlt sich vor allem bei Projekten oder wenn Aushilfs- oder Teilzeitpersonal eingesetzt wird und der administrative Aufwand sehr zeitintensiv ist.

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
inova Personal Amriswil GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

inova Personal Amriswil GmbH

Nordstrasse 13, 8580 Amriswil

Was können wir Ihnen bieten. Wir verbinden Menschen - Seit dem Jahr 2000 bieten wir unseren BewerbernInnen und KandidatInnen Temporär- und Dauerstellen an. Wir verleihen (Temporär) und vermitteln (Dauerstellen) Jobs in den Bereichen Bauhaupt- und Nebengewerbe, Industrie und Sachbearbeitung allgemein. Temporärstellen Sie sind während einer gewissen Zeit (temporär, vorübergehend) bei inova angestellt und führen bei unseren Kunden die vertraglich vereinbarte Arbeit aus. Try and Hire Sie beginnen ebenfalls temporär, jedoch wird vor Vertragsunterzeichnung die Absicht von Ihnen wie auch vom Kunden (Einsatzbetrieb) geäussert, nach der 3monatigen Probezeit eine Festanstellung beim Kunden anzutreten. Feststellen Sie sind in ungekündigter Anstellung und suchen eine neue Herausforderung. Wir besprechen zusammen Ihre Wünsche und suchen massgeschneidert nach einer passenden Vakenz für Sie. Ihr Dossier leiten wir erst an unseren Kunden weiter, wenn Sie die Stelle vorab geprüft haben. Wenn Sie sich für eine Stelle entscheiden, unterzeichnen Sie den Arbeitsvertrag direkt mit unserem Kunden. Payrolling für Freelancer Es gibt viele Jobs, welche Projektbezogen vergeben werden. Für Auftraggeber wie auch für den Anbieter der Dienstleistung bieten wir uns als Abrechnungsstelle an. inova kümmert sich um alle administrativen Belange und stellt dem Freelancer korrekte und speditive Abrechnungen zu. Selbstverständlich umfasst dies sämtliche gesetzlichen Zulagen, Abgaben und Steuern. Beachten Sie, dass die Schweizer Behörden und Versicherungen Abrechnungen von Privatpersonen an Firmen bereits ab einem geringen Betrag als relevant betrachten und Abgaben fordern. Dies bis zu 5 Jahre rückwirkend! Gehen Sie kein Risiko ein und übertragen Sie uns die Abwicklung.

PremiumPremium Eintrag
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatung
Nordstrasse 13, 8580 Amriswil
StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatung

Was können wir Ihnen bieten. Wir verbinden Menschen - Seit dem Jahr 2000 bieten wir unseren BewerbernInnen und KandidatInnen Temporär- und Dauerstellen an. Wir verleihen (Temporär) und vermitteln (Dauerstellen) Jobs in den Bereichen Bauhaupt- und Nebengewerbe, Industrie und Sachbearbeitung allgemein. Temporärstellen Sie sind während einer gewissen Zeit (temporär, vorübergehend) bei inova angestellt und führen bei unseren Kunden die vertraglich vereinbarte Arbeit aus. Try and Hire Sie beginnen ebenfalls temporär, jedoch wird vor Vertragsunterzeichnung die Absicht von Ihnen wie auch vom Kunden (Einsatzbetrieb) geäussert, nach der 3monatigen Probezeit eine Festanstellung beim Kunden anzutreten. Feststellen Sie sind in ungekündigter Anstellung und suchen eine neue Herausforderung. Wir besprechen zusammen Ihre Wünsche und suchen massgeschneidert nach einer passenden Vakenz für Sie. Ihr Dossier leiten wir erst an unseren Kunden weiter, wenn Sie die Stelle vorab geprüft haben. Wenn Sie sich für eine Stelle entscheiden, unterzeichnen Sie den Arbeitsvertrag direkt mit unserem Kunden. Payrolling für Freelancer Es gibt viele Jobs, welche Projektbezogen vergeben werden. Für Auftraggeber wie auch für den Anbieter der Dienstleistung bieten wir uns als Abrechnungsstelle an. inova kümmert sich um alle administrativen Belange und stellt dem Freelancer korrekte und speditive Abrechnungen zu. Selbstverständlich umfasst dies sämtliche gesetzlichen Zulagen, Abgaben und Steuern. Beachten Sie, dass die Schweizer Behörden und Versicherungen Abrechnungen von Privatpersonen an Firmen bereits ab einem geringen Betrag als relevant betrachten und Abgaben fordern. Dies bis zu 5 Jahre rückwirkend! Gehen Sie kein Risiko ein und übertragen Sie uns die Abwicklung.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 2 Stunden
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSchatzungenMakler
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Thür Personal

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Thür Personal

Mühlfangstrasse 1, 8570 Weinfelden
Wir bieten moderne Personaldienstleistungen aus kompetenter Hand.

Konsequenz, Flexibilität und Know-how sind die Antriebsfedern, welche ein Unternehmen vorantreiben und erfolgreich machen. Qualität und Seriosität tun ihr übriges dazu, eine führende Position zu halten und stetig auszubauen. Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen in der Personalvermittlungsbranche. Als regional tätige Firma sehen wir uns verpflichtet, ein hohes Mass an Qualität und Effizienz unseren Kunden gegenüber zu erbringen und sehen es als unsere wichtigste Aufgabe, Sie aktiv bei der Auswahl der richtigen Kandidaten zu unterstützen und damit indirekt zum Unternehmenserfolg beizutragen. Selbstverständlich sind wir im Besitz aller nötigen Bewilligungen vom Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA / Seco), um Ihnen das angeforderte Personal zu verleihen bzw. zu vermitteln, sei es aus der Schweiz oder aus dem EU-Raum. Neue Mitarbeiter bringen für jedes Unternehmen die Chance auf mehr Erfolg und Effizienz - wenn es die richtigen Mitarbeiter sind. Ob Festanstellung, Temporärvereinbarung oder Try and Hire - wir haben für jede Situation das passende Angebot - für Arbeitgeber wie für Arbeitnehmer. Gerne kommen wir auch persönlich bei Ihnen vorbei, um Ihren Betrieb besser kennen zu lernen und mit Ihnen die „Muss- und Wunschkriterien“ von allfälligen künftigen Mitarbeitern besprechen zu können. Wir empfehlen uns als Partner bei allen Personalfragen. Unser Anspruch ist nicht die Abwicklung von Aufträgen, sondern die optimierte Gestaltung der Zusammenarbeit mit Ihnen als Kunden.

PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatungPersonaldienstleistungenPersonalmanagement
Mühlfangstrasse 1, 8570 Weinfelden
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatungPersonaldienstleistungenPersonalmanagement
Wir bieten moderne Personaldienstleistungen aus kompetenter Hand.

Konsequenz, Flexibilität und Know-how sind die Antriebsfedern, welche ein Unternehmen vorantreiben und erfolgreich machen. Qualität und Seriosität tun ihr übriges dazu, eine führende Position zu halten und stetig auszubauen. Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen in der Personalvermittlungsbranche. Als regional tätige Firma sehen wir uns verpflichtet, ein hohes Mass an Qualität und Effizienz unseren Kunden gegenüber zu erbringen und sehen es als unsere wichtigste Aufgabe, Sie aktiv bei der Auswahl der richtigen Kandidaten zu unterstützen und damit indirekt zum Unternehmenserfolg beizutragen. Selbstverständlich sind wir im Besitz aller nötigen Bewilligungen vom Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA / Seco), um Ihnen das angeforderte Personal zu verleihen bzw. zu vermitteln, sei es aus der Schweiz oder aus dem EU-Raum. Neue Mitarbeiter bringen für jedes Unternehmen die Chance auf mehr Erfolg und Effizienz - wenn es die richtigen Mitarbeiter sind. Ob Festanstellung, Temporärvereinbarung oder Try and Hire - wir haben für jede Situation das passende Angebot - für Arbeitgeber wie für Arbeitnehmer. Gerne kommen wir auch persönlich bei Ihnen vorbei, um Ihren Betrieb besser kennen zu lernen und mit Ihnen die „Muss- und Wunschkriterien“ von allfälligen künftigen Mitarbeitern besprechen zu können. Wir empfehlen uns als Partner bei allen Personalfragen. Unser Anspruch ist nicht die Abwicklung von Aufträgen, sondern die optimierte Gestaltung der Zusammenarbeit mit Ihnen als Kunden.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
Tobler Immobilien Treuhand AG

Tobler Immobilien Treuhand AG

Thundorferstrasse 3, 8500 Frauenfeld
Herzlich Willkommen bei Tobler Immobilien Treuhand AG

Auch wenn unsere Dienstleistungen nicht grenzenlos sind, gehen sie sehr weit. Bei Allem, was wir tun, steht für uns die Qualität und die Kundenzufriedenheit im Zentrum. Unsere Dienstleistungen: Bewirtschaftung von Mietobjekten​ Zuverlässige und seriöse administrative Verwaltung Datenbewirtschaftung/Abrechnung mit modernster IT-Infrastruktur Kompetente Vermietung von Wohn- und Geschäftsräumen Bewirtschafter mit jahrelanger Erfahrung im Immobilienbereich, die sich für Ihre Liegenschaft einsetzen Regelmässige Kontrolle der Liegenschaften Führung und Kontrolle von Hauswarten Erstklassige Kenntnisse der umfangreichen Mietrechtspraxis Selbstverständlich bieten wir unseren Service auch bei Erstvermietungen an Verwaltung & Begründung STWE​ Begründung von Stockwerkeigentum Zuverlässige, seriöse administrative und technische Verwaltung Abrechnung mit modernster IT-Infrastruktur Immobilien verkaufen Legen Sie Ihren Immobilienverkauf in unsere Hände, wir kümmern uns um die gesamte Abwicklung:​ Beratung bei der Festlegung des Verkaufspreises (Zielpreis/Mindestpreis) Erstellen der Verkaufsdossiers Durchführung von Inserate- und Internetwerbung oder weitere geeignete Werbeaktionen Objekt-Besichtigungen und Verkaufsverhandlungen mit Interessenten Finanzierungsberatung Steueroptimierung Ausarbeitung der nötigen Verträge und Begleitung an der Beurkundung Objektübergabe an die Käuferschaft Sämtliche administrativen Arbeiten in Zusammenhang mit dem Verkauf

PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungen
Thundorferstrasse 3, 8500 Frauenfeld
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungen
Herzlich Willkommen bei Tobler Immobilien Treuhand AG

Auch wenn unsere Dienstleistungen nicht grenzenlos sind, gehen sie sehr weit. Bei Allem, was wir tun, steht für uns die Qualität und die Kundenzufriedenheit im Zentrum. Unsere Dienstleistungen: Bewirtschaftung von Mietobjekten​ Zuverlässige und seriöse administrative Verwaltung Datenbewirtschaftung/Abrechnung mit modernster IT-Infrastruktur Kompetente Vermietung von Wohn- und Geschäftsräumen Bewirtschafter mit jahrelanger Erfahrung im Immobilienbereich, die sich für Ihre Liegenschaft einsetzen Regelmässige Kontrolle der Liegenschaften Führung und Kontrolle von Hauswarten Erstklassige Kenntnisse der umfangreichen Mietrechtspraxis Selbstverständlich bieten wir unseren Service auch bei Erstvermietungen an Verwaltung & Begründung STWE​ Begründung von Stockwerkeigentum Zuverlässige, seriöse administrative und technische Verwaltung Abrechnung mit modernster IT-Infrastruktur Immobilien verkaufen Legen Sie Ihren Immobilienverkauf in unsere Hände, wir kümmern uns um die gesamte Abwicklung:​ Beratung bei der Festlegung des Verkaufspreises (Zielpreis/Mindestpreis) Erstellen der Verkaufsdossiers Durchführung von Inserate- und Internetwerbung oder weitere geeignete Werbeaktionen Objekt-Besichtigungen und Verkaufsverhandlungen mit Interessenten Finanzierungsberatung Steueroptimierung Ausarbeitung der nötigen Verträge und Begleitung an der Beurkundung Objektübergabe an die Käuferschaft Sämtliche administrativen Arbeiten in Zusammenhang mit dem Verkauf

 Offen – Schliesst in 2 Stunden
* Wünscht keine Werbung