Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
  • Keine passenden Einträge

consulting in winkel

: 170 Einträge
 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
Hans Maag AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Hans Maag AG

Breitistrasse 2, 8185 Winkel
Wir setzten auf die Umwelt

Das Unternehmen ist seit der Gründung im Jahr 1979 am “Scheidweg” in Winkel untergebracht. Seither sind die Räumlichkeiten in verschiedenen Schritten ausgebaut worden. 1985 wurde ein Büroanbau erstellt, 1990 wurde dann der gesamte Werkstattteil neu gebaut. Auf dem Hausdach sind Sonnenkollektoren für die Warmwasseraufbereitung montiert. Im Untergeschoss ist eine Wasserenthärtungsanlage eingebaut. Die Betriebseinrichtungen entsprechen dem neuesten Stand der Technik. Es stehen bedeutende Lagerflächen zur Verfügung. Unser Angebot Neben der Installation von Sanitär- und Heizungsanlagen in Umbauten nehmen Sanierungs- und Unterhaltsarbeiten einen wichtigen Stellenwert in unserem Betrieb ein. Optimierungen im Bereich der Sanitär- und Heizungsanlagen schlagen sich in der Regel in wesentlich tieferen Betriebskosten nieder. Unsere Kunden schätzen die Übernahme der gesamten Koordination bei Umbauten und Sanierungen im Bereich Haustechnik. Der Bauherr braucht sich dank dieser Dienstleistung um den Einsatz anderer Berufsgattungen nicht zu kümmern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb setzen wir auf gute Serviceleistungen. Im weitern bieten wir Ihnen die Montage von Solar- und Wasserenthärtungsanlagen, sowie die Installation von Waschautomaten, Tumblern und Geschirrspülern an. Verschiedene Heizsysteme wie Wärmepumpen-, Gas- und Ölheizungen runden unser Angebot ab. Das Team Das grösste Kapital unserer Firma sind die 11 qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden, die als eingespieltes Team für Sie im Einsatz stehen. Den Monteuren stehen voll ausgerüstete Service- und Werkstattfahrzeuge zur Verfügung. Grossen Wert legen wir auch auf die Lehrlingsausbildung. Jeweils drei jungen Leuten bieten wir die Möglichkeit, einen interessanten und zukunfsorientierten Beruf zu erlernen.

PremiumPremium Eintrag
HeizungenSanitär
Hans Maag AG

Hans Maag AG

Breitistrasse 2, 8185 Winkel
HeizungenSanitär
Wir setzten auf die Umwelt

Das Unternehmen ist seit der Gründung im Jahr 1979 am “Scheidweg” in Winkel untergebracht. Seither sind die Räumlichkeiten in verschiedenen Schritten ausgebaut worden. 1985 wurde ein Büroanbau erstellt, 1990 wurde dann der gesamte Werkstattteil neu gebaut. Auf dem Hausdach sind Sonnenkollektoren für die Warmwasseraufbereitung montiert. Im Untergeschoss ist eine Wasserenthärtungsanlage eingebaut. Die Betriebseinrichtungen entsprechen dem neuesten Stand der Technik. Es stehen bedeutende Lagerflächen zur Verfügung. Unser Angebot Neben der Installation von Sanitär- und Heizungsanlagen in Umbauten nehmen Sanierungs- und Unterhaltsarbeiten einen wichtigen Stellenwert in unserem Betrieb ein. Optimierungen im Bereich der Sanitär- und Heizungsanlagen schlagen sich in der Regel in wesentlich tieferen Betriebskosten nieder. Unsere Kunden schätzen die Übernahme der gesamten Koordination bei Umbauten und Sanierungen im Bereich Haustechnik. Der Bauherr braucht sich dank dieser Dienstleistung um den Einsatz anderer Berufsgattungen nicht zu kümmern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb setzen wir auf gute Serviceleistungen. Im weitern bieten wir Ihnen die Montage von Solar- und Wasserenthärtungsanlagen, sowie die Installation von Waschautomaten, Tumblern und Geschirrspülern an. Verschiedene Heizsysteme wie Wärmepumpen-, Gas- und Ölheizungen runden unser Angebot ab. Das Team Das grösste Kapital unserer Firma sind die 11 qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden, die als eingespieltes Team für Sie im Einsatz stehen. Den Monteuren stehen voll ausgerüstete Service- und Werkstattfahrzeuge zur Verfügung. Grossen Wert legen wir auch auf die Lehrlingsausbildung. Jeweils drei jungen Leuten bieten wir die Möglichkeit, einen interessanten und zukunfsorientierten Beruf zu erlernen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
Brainforce AG
Noch keine Bewertungen

Brainforce AG

Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich
INTERIM MANAGER MIT OPERATIVER VERANTWORTUNG ODER SENIORS FÜR BERATUNG GESUCHT?

"Ihr Erfolg durch unser Know-how und über 45 Jahre Erfahrung. Die BRAINFORCE AG wurde 1979 in der Schweiz (Hauptsitz Zürich) gegründet und ist Pionier und Marktführer im Bereich Interim Management im deutschsprachigen Raum Europas. BRAINFORCE verfügt über Niederlassungen in Deutschland (München und Hamburg), Österreich, Portugal, Estland (Tallinn), Russland, Südafrika, Thailand, China (Hong Kong und Shanghai), Philippinen und Japan." Martin Schneider ist seit 2004 CEO und seit 2007 auch der Verwaltungsratspräsident der BRAINFORCE Gruppe. Die BRAINFORCE Gruppe verfügt als einzige Anbieterin über einen international besetzten und bewirtschafteten M.A.S.T.E.R.3-Pool® mit mehr als 6’500 sorgfältig selektionierten Führungskräften und führungserfahrenden Beratern. Bei der Auswahl der Manager legt BRAINFORCE höchsten Wert auf Qualität und Professionalität. BRAINFORCE berücksichtigt ausschließlich Bewerber mit mehrjähriger interdisziplinärer Führungserfahrung, ausgewiesenen Erfolgen in Konzeption und Umsetzung sowie ausgezeichneten Referenzen. Ein mehrstufiger Aufnahmeprozess stellt unsere hohen Qualitätsstandards sicher. ▪Interim Management umfasst nationale, grenzüberschreitende und internationale Management- und Projektleitungen. Die Kernkompetenzen von BRAINFORCE umfassen das Überbrücken von Management-Lücken auf C-Level (CEO, CFO, COO, CIO, CSO u. ä.), Restrukturierungen/Turnarounds, M&A Unterstützung, Post-merger Integration, Supply Chain Management, HR-Management, Nachfolgeregelungen, Optimierung von Geschäfts-Prozessen und die operative Unterstützung bei der Expansion ins Ausland und andere spezielle Aufgabenstellungen. Auch Non-Profit Organisationen und die öffentliche Verwaltung gehören zu unserem Portfolio. ▪E.X.P.E.R.T.3-Solutions® stellt das Expertenwissen und die Methodenkompetenz speziell ausgewählter Mitglieder des M.A.S.T.E.R.3-Pools® für Beratungsaufgaben zur Verfügung. Der Vorteil zur klassischen Unternehmensberatung liegt darin, dass für Beratungen ausschließlich erfahrene Seniors eingesetzt werden, welche neben einer spezifischen Expertise auch mindestens 10-15 Jahre Führungserfahrung mitbringen. Mithilfe unserer bewährten Management Excellerator Methodik begleiten wir unsere Kunden in der Lösungsgestaltung ihrer größten Herausforderungen. Innerhalb weniger Tage werden die angegangenen Herausforderungen von 30-40 ausgewählten Stakeholders der Organisation, moderiert von BRAINFORCE, konzeptionell gelöst. Dank dem Commitment aller Beteiligten führen die erarbeiteten Pläne sehr schnell zu fassbaren Resultaten. ▪Die persönliche Betreuung der Klienten und der eingesetzten Interim Manager oder Experten während und nach der Mandatslaufzeit gehören zu den Grundsätzen von BRAINFORCE. Es findet ein permanenter Abgleich der Prioritäten, Ziele und Erwartungen während des Mandates statt. Auch hier kommen nur führungserfahrene eigene Exekutives zum Einsatz. ▪Das BRAINFORCE-Geschäftsmodell beruht auf Qualität, Geschwindigkeit, Flexibilität, Diskretion, Verantwortung und höchster Ergebnisorientierung. Die BRAINFORCE Gruppe baut auf 45 Jahre Erfahrung in der Branche mit über 4,500 erfolgreich abgeschlossen Mandaten.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungPersonalberatungManagementberatung
Brainforce AG

Brainforce AG

Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich
UnternehmensberatungPersonalberatungManagementberatung
INTERIM MANAGER MIT OPERATIVER VERANTWORTUNG ODER SENIORS FÜR BERATUNG GESUCHT?

"Ihr Erfolg durch unser Know-how und über 45 Jahre Erfahrung. Die BRAINFORCE AG wurde 1979 in der Schweiz (Hauptsitz Zürich) gegründet und ist Pionier und Marktführer im Bereich Interim Management im deutschsprachigen Raum Europas. BRAINFORCE verfügt über Niederlassungen in Deutschland (München und Hamburg), Österreich, Portugal, Estland (Tallinn), Russland, Südafrika, Thailand, China (Hong Kong und Shanghai), Philippinen und Japan." Martin Schneider ist seit 2004 CEO und seit 2007 auch der Verwaltungsratspräsident der BRAINFORCE Gruppe. Die BRAINFORCE Gruppe verfügt als einzige Anbieterin über einen international besetzten und bewirtschafteten M.A.S.T.E.R.3-Pool® mit mehr als 6’500 sorgfältig selektionierten Führungskräften und führungserfahrenden Beratern. Bei der Auswahl der Manager legt BRAINFORCE höchsten Wert auf Qualität und Professionalität. BRAINFORCE berücksichtigt ausschließlich Bewerber mit mehrjähriger interdisziplinärer Führungserfahrung, ausgewiesenen Erfolgen in Konzeption und Umsetzung sowie ausgezeichneten Referenzen. Ein mehrstufiger Aufnahmeprozess stellt unsere hohen Qualitätsstandards sicher. ▪Interim Management umfasst nationale, grenzüberschreitende und internationale Management- und Projektleitungen. Die Kernkompetenzen von BRAINFORCE umfassen das Überbrücken von Management-Lücken auf C-Level (CEO, CFO, COO, CIO, CSO u. ä.), Restrukturierungen/Turnarounds, M&A Unterstützung, Post-merger Integration, Supply Chain Management, HR-Management, Nachfolgeregelungen, Optimierung von Geschäfts-Prozessen und die operative Unterstützung bei der Expansion ins Ausland und andere spezielle Aufgabenstellungen. Auch Non-Profit Organisationen und die öffentliche Verwaltung gehören zu unserem Portfolio. ▪E.X.P.E.R.T.3-Solutions® stellt das Expertenwissen und die Methodenkompetenz speziell ausgewählter Mitglieder des M.A.S.T.E.R.3-Pools® für Beratungsaufgaben zur Verfügung. Der Vorteil zur klassischen Unternehmensberatung liegt darin, dass für Beratungen ausschließlich erfahrene Seniors eingesetzt werden, welche neben einer spezifischen Expertise auch mindestens 10-15 Jahre Führungserfahrung mitbringen. Mithilfe unserer bewährten Management Excellerator Methodik begleiten wir unsere Kunden in der Lösungsgestaltung ihrer größten Herausforderungen. Innerhalb weniger Tage werden die angegangenen Herausforderungen von 30-40 ausgewählten Stakeholders der Organisation, moderiert von BRAINFORCE, konzeptionell gelöst. Dank dem Commitment aller Beteiligten führen die erarbeiteten Pläne sehr schnell zu fassbaren Resultaten. ▪Die persönliche Betreuung der Klienten und der eingesetzten Interim Manager oder Experten während und nach der Mandatslaufzeit gehören zu den Grundsätzen von BRAINFORCE. Es findet ein permanenter Abgleich der Prioritäten, Ziele und Erwartungen während des Mandates statt. Auch hier kommen nur führungserfahrene eigene Exekutives zum Einsatz. ▪Das BRAINFORCE-Geschäftsmodell beruht auf Qualität, Geschwindigkeit, Flexibilität, Diskretion, Verantwortung und höchster Ergebnisorientierung. Die BRAINFORCE Gruppe baut auf 45 Jahre Erfahrung in der Branche mit über 4,500 erfolgreich abgeschlossen Mandaten.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
Rebex AG
Noch keine Bewertungen

Rebex AG

Baumackerstrasse 24, 8050 Zürich

Rebex AG – Ihr zuverlässiger Partner für Treuhand, Steuerberatung und Unternehmenslösungen in Zürich und Dietikon Die Rebex AG mit Standorten in Zürich und Dietikon ist Ihr kompetenter Partner für umfassende Treuhand- und Beratungsdienstleistungen. Als erfahrenes Unternehmen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, Start-ups sowie Privatpersonen. Unser Ziel ist es, Sie in allen geschäftlichen und steuerlichen Belangen zu unterstützen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere Dienstleistungen im Überblick: • Treuhand Wir übernehmen Ihre Buchhaltung, Lohnbuchhaltung und weitere administrative Aufgaben. Mit präzisen und verlässlichen Lösungen gewährleisten wir die finanzielle Ordnung in Ihrem Unternehmen. • Unternehmensberatung Ob strategische Planung, Prozessoptimierung oder Finanzmanagement – wir beraten Sie umfassend, damit Ihr Unternehmen langfristig erfolgreich bleibt. • Steuerberatung Unsere Experten unterstützen Sie bei der Erstellung Ihrer Steuererklärung, der Steueroptimierung und der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Wir finden individuelle Lösungen, um Ihre Steuerbelastung zu minimieren. • Revisionen Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Prüfung von Jahresabschlüssen und weiteren Finanzdokumenten. Unsere unabhängige und präzise Revision gibt Ihnen Sicherheit und Transparenz. • Firmengründungen Von der Idee bis zur Umsetzung begleiten wir Sie bei der Gründung Ihres Unternehmens. Wir helfen Ihnen, die passenden Rechtsformen zu wählen und sorgen für einen reibungslosen Start. • Fusionen und Liquidationen Ob Zusammenschluss oder Abwicklung: Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung bei Fusionen und Liquidationen, damit alle Prozesse effizient und rechtssicher ablaufen. • Steuererklärungen Überlassen Sie uns die Erstellung Ihrer privaten oder geschäftlichen Steuererklärung. Unsere Expertise spart Ihnen Zeit und sorgt für korrekte und fristgerechte Abgaben. Warum Rebex AG? • Lokale Expertise : Mit unseren Standorten in Zürich und Dietikon kennen wir die regionalen Anforderungen und stehen Ihnen vor Ort zur Seite. • Umfassender Service : Von der Buchhaltung bis zur Unternehmensgründung bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. • Erfahrung & Vertrauen : Unser Team aus erfahrenen Experten arbeitet zuverlässig, diskret und mit höchster Professionalität. Kontaktieren Sie uns Entscheiden Sie sich für die Rebex AG und profitieren Sie von einem starken Partner, der Ihre geschäftlichen und steuerlichen Anliegen in den Fokus stellt. Unsere Büros in Zürich und Dietikon sind verkehrsgünstig gelegen und jederzeit für Sie erreichbar. Besuchen Sie unsere Webseite www.rebex.ch oder rufen Sie uns an, um einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Gemeinsam schaffen wir die Basis für Ihren Erfolg.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandUnternehmensberatungSteuerberatung
Rebex AG

Rebex AG

Baumackerstrasse 24, 8050 Zürich
TreuhandUnternehmensberatungSteuerberatung

Rebex AG – Ihr zuverlässiger Partner für Treuhand, Steuerberatung und Unternehmenslösungen in Zürich und Dietikon Die Rebex AG mit Standorten in Zürich und Dietikon ist Ihr kompetenter Partner für umfassende Treuhand- und Beratungsdienstleistungen. Als erfahrenes Unternehmen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, Start-ups sowie Privatpersonen. Unser Ziel ist es, Sie in allen geschäftlichen und steuerlichen Belangen zu unterstützen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere Dienstleistungen im Überblick: • Treuhand Wir übernehmen Ihre Buchhaltung, Lohnbuchhaltung und weitere administrative Aufgaben. Mit präzisen und verlässlichen Lösungen gewährleisten wir die finanzielle Ordnung in Ihrem Unternehmen. • Unternehmensberatung Ob strategische Planung, Prozessoptimierung oder Finanzmanagement – wir beraten Sie umfassend, damit Ihr Unternehmen langfristig erfolgreich bleibt. • Steuerberatung Unsere Experten unterstützen Sie bei der Erstellung Ihrer Steuererklärung, der Steueroptimierung und der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Wir finden individuelle Lösungen, um Ihre Steuerbelastung zu minimieren. • Revisionen Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Prüfung von Jahresabschlüssen und weiteren Finanzdokumenten. Unsere unabhängige und präzise Revision gibt Ihnen Sicherheit und Transparenz. • Firmengründungen Von der Idee bis zur Umsetzung begleiten wir Sie bei der Gründung Ihres Unternehmens. Wir helfen Ihnen, die passenden Rechtsformen zu wählen und sorgen für einen reibungslosen Start. • Fusionen und Liquidationen Ob Zusammenschluss oder Abwicklung: Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung bei Fusionen und Liquidationen, damit alle Prozesse effizient und rechtssicher ablaufen. • Steuererklärungen Überlassen Sie uns die Erstellung Ihrer privaten oder geschäftlichen Steuererklärung. Unsere Expertise spart Ihnen Zeit und sorgt für korrekte und fristgerechte Abgaben. Warum Rebex AG? • Lokale Expertise : Mit unseren Standorten in Zürich und Dietikon kennen wir die regionalen Anforderungen und stehen Ihnen vor Ort zur Seite. • Umfassender Service : Von der Buchhaltung bis zur Unternehmensgründung bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. • Erfahrung & Vertrauen : Unser Team aus erfahrenen Experten arbeitet zuverlässig, diskret und mit höchster Professionalität. Kontaktieren Sie uns Entscheiden Sie sich für die Rebex AG und profitieren Sie von einem starken Partner, der Ihre geschäftlichen und steuerlichen Anliegen in den Fokus stellt. Unsere Büros in Zürich und Dietikon sind verkehrsgünstig gelegen und jederzeit für Sie erreichbar. Besuchen Sie unsere Webseite www.rebex.ch oder rufen Sie uns an, um einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Gemeinsam schaffen wir die Basis für Ihren Erfolg.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 07:00 Uhr
Stamm + Meyer Holzbau AG

Bewertung 3.8 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

Stamm + Meyer Holzbau AG

Winkel 13, 8226 Schleitheim
Stamm & Meyer Holzbau AG

Es ist unser Bestreben, mit grosser fachlicher Kompetenz, Innovation und Flexibilität dafür zu sorgen, dass Ihr Bauvorhaben ein Erfolg wird. Qualität und Leistung sind für uns dabei genauso wichtig wie eine sachkundige Beratung. Unser Angebot umfasst: • Zimmerarbeiten • Holz- und Klimaholzhäuser • Landwirtschaftliche Bauten • Innenausbau, Isolationen • Umbauten, Altbausanierungen • Energiesanierungen Holzelemthäuser Wir erstellen auch Holzhäuser in Ständerbauweise. Mit unserem Elementtisch und Hallenkran, sind wir optimal eingerichtet um die einzelnen Wand-, Dach-, Decken- oder Bodenelemente in unserer Halle vorzufertigen. Diese Elemente werden in kurzer Zeit auf der Baustelle zusammen gefügt. Somit verkürzt sich Ihre Bauzeit da kaum Trocknungszeiten nötig sind. Zimmerarbeiten Wir fertigen für Sie alle Holzkonstruktion an. Egal, welche Form Ihr Dach haben soll, wir unterstützen Sie bei der Planung und Ausführung. Mit unseren leistungsfähigen Mitarbeitern verwirklichen wir gerne Ihre „Dachträume“. Landwirtschaftliche Bauten Ob Scheunen , Einstellhallen, Reithallen oder Stallbauten. Wir sind für Sie der richtige Partner. Wollen Sie mithelfen beim Bau Ihrer landwirtschaftlichen Baute? Kein Problem. Bei uns sind Eigenleistungen möglich.

PremiumPremium Eintrag
HolzbauZimmereiBedachungenRenovationArchitekt
Stamm + Meyer Holzbau AG

Stamm + Meyer Holzbau AG

Winkel 13, 8226 Schleitheim
HolzbauZimmereiBedachungenRenovationArchitekt
Stamm & Meyer Holzbau AG

Es ist unser Bestreben, mit grosser fachlicher Kompetenz, Innovation und Flexibilität dafür zu sorgen, dass Ihr Bauvorhaben ein Erfolg wird. Qualität und Leistung sind für uns dabei genauso wichtig wie eine sachkundige Beratung. Unser Angebot umfasst: • Zimmerarbeiten • Holz- und Klimaholzhäuser • Landwirtschaftliche Bauten • Innenausbau, Isolationen • Umbauten, Altbausanierungen • Energiesanierungen Holzelemthäuser Wir erstellen auch Holzhäuser in Ständerbauweise. Mit unserem Elementtisch und Hallenkran, sind wir optimal eingerichtet um die einzelnen Wand-, Dach-, Decken- oder Bodenelemente in unserer Halle vorzufertigen. Diese Elemente werden in kurzer Zeit auf der Baustelle zusammen gefügt. Somit verkürzt sich Ihre Bauzeit da kaum Trocknungszeiten nötig sind. Zimmerarbeiten Wir fertigen für Sie alle Holzkonstruktion an. Egal, welche Form Ihr Dach haben soll, wir unterstützen Sie bei der Planung und Ausführung. Mit unseren leistungsfähigen Mitarbeitern verwirklichen wir gerne Ihre „Dachträume“. Landwirtschaftliche Bauten Ob Scheunen , Einstellhallen, Reithallen oder Stallbauten. Wir sind für Sie der richtige Partner. Wollen Sie mithelfen beim Bau Ihrer landwirtschaftlichen Baute? Kein Problem. Bei uns sind Eigenleistungen möglich.

Bewertung 3.8 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 07:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung

Jetzt geöffnet
Ergebnisse filtern

consulting in winkel

: 170 Einträge
 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
Hans Maag AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Hans Maag AG

Breitistrasse 2, 8185 Winkel
Wir setzten auf die Umwelt

Das Unternehmen ist seit der Gründung im Jahr 1979 am “Scheidweg” in Winkel untergebracht. Seither sind die Räumlichkeiten in verschiedenen Schritten ausgebaut worden. 1985 wurde ein Büroanbau erstellt, 1990 wurde dann der gesamte Werkstattteil neu gebaut. Auf dem Hausdach sind Sonnenkollektoren für die Warmwasseraufbereitung montiert. Im Untergeschoss ist eine Wasserenthärtungsanlage eingebaut. Die Betriebseinrichtungen entsprechen dem neuesten Stand der Technik. Es stehen bedeutende Lagerflächen zur Verfügung. Unser Angebot Neben der Installation von Sanitär- und Heizungsanlagen in Umbauten nehmen Sanierungs- und Unterhaltsarbeiten einen wichtigen Stellenwert in unserem Betrieb ein. Optimierungen im Bereich der Sanitär- und Heizungsanlagen schlagen sich in der Regel in wesentlich tieferen Betriebskosten nieder. Unsere Kunden schätzen die Übernahme der gesamten Koordination bei Umbauten und Sanierungen im Bereich Haustechnik. Der Bauherr braucht sich dank dieser Dienstleistung um den Einsatz anderer Berufsgattungen nicht zu kümmern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb setzen wir auf gute Serviceleistungen. Im weitern bieten wir Ihnen die Montage von Solar- und Wasserenthärtungsanlagen, sowie die Installation von Waschautomaten, Tumblern und Geschirrspülern an. Verschiedene Heizsysteme wie Wärmepumpen-, Gas- und Ölheizungen runden unser Angebot ab. Das Team Das grösste Kapital unserer Firma sind die 11 qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden, die als eingespieltes Team für Sie im Einsatz stehen. Den Monteuren stehen voll ausgerüstete Service- und Werkstattfahrzeuge zur Verfügung. Grossen Wert legen wir auch auf die Lehrlingsausbildung. Jeweils drei jungen Leuten bieten wir die Möglichkeit, einen interessanten und zukunfsorientierten Beruf zu erlernen.

PremiumPremium Eintrag
HeizungenSanitär
Hans Maag AG

Hans Maag AG

Breitistrasse 2, 8185 Winkel
HeizungenSanitär
Wir setzten auf die Umwelt

Das Unternehmen ist seit der Gründung im Jahr 1979 am “Scheidweg” in Winkel untergebracht. Seither sind die Räumlichkeiten in verschiedenen Schritten ausgebaut worden. 1985 wurde ein Büroanbau erstellt, 1990 wurde dann der gesamte Werkstattteil neu gebaut. Auf dem Hausdach sind Sonnenkollektoren für die Warmwasseraufbereitung montiert. Im Untergeschoss ist eine Wasserenthärtungsanlage eingebaut. Die Betriebseinrichtungen entsprechen dem neuesten Stand der Technik. Es stehen bedeutende Lagerflächen zur Verfügung. Unser Angebot Neben der Installation von Sanitär- und Heizungsanlagen in Umbauten nehmen Sanierungs- und Unterhaltsarbeiten einen wichtigen Stellenwert in unserem Betrieb ein. Optimierungen im Bereich der Sanitär- und Heizungsanlagen schlagen sich in der Regel in wesentlich tieferen Betriebskosten nieder. Unsere Kunden schätzen die Übernahme der gesamten Koordination bei Umbauten und Sanierungen im Bereich Haustechnik. Der Bauherr braucht sich dank dieser Dienstleistung um den Einsatz anderer Berufsgattungen nicht zu kümmern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb setzen wir auf gute Serviceleistungen. Im weitern bieten wir Ihnen die Montage von Solar- und Wasserenthärtungsanlagen, sowie die Installation von Waschautomaten, Tumblern und Geschirrspülern an. Verschiedene Heizsysteme wie Wärmepumpen-, Gas- und Ölheizungen runden unser Angebot ab. Das Team Das grösste Kapital unserer Firma sind die 11 qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden, die als eingespieltes Team für Sie im Einsatz stehen. Den Monteuren stehen voll ausgerüstete Service- und Werkstattfahrzeuge zur Verfügung. Grossen Wert legen wir auch auf die Lehrlingsausbildung. Jeweils drei jungen Leuten bieten wir die Möglichkeit, einen interessanten und zukunfsorientierten Beruf zu erlernen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
Brainforce AG
Noch keine Bewertungen

Brainforce AG

Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich
INTERIM MANAGER MIT OPERATIVER VERANTWORTUNG ODER SENIORS FÜR BERATUNG GESUCHT?

"Ihr Erfolg durch unser Know-how und über 45 Jahre Erfahrung. Die BRAINFORCE AG wurde 1979 in der Schweiz (Hauptsitz Zürich) gegründet und ist Pionier und Marktführer im Bereich Interim Management im deutschsprachigen Raum Europas. BRAINFORCE verfügt über Niederlassungen in Deutschland (München und Hamburg), Österreich, Portugal, Estland (Tallinn), Russland, Südafrika, Thailand, China (Hong Kong und Shanghai), Philippinen und Japan." Martin Schneider ist seit 2004 CEO und seit 2007 auch der Verwaltungsratspräsident der BRAINFORCE Gruppe. Die BRAINFORCE Gruppe verfügt als einzige Anbieterin über einen international besetzten und bewirtschafteten M.A.S.T.E.R.3-Pool® mit mehr als 6’500 sorgfältig selektionierten Führungskräften und führungserfahrenden Beratern. Bei der Auswahl der Manager legt BRAINFORCE höchsten Wert auf Qualität und Professionalität. BRAINFORCE berücksichtigt ausschließlich Bewerber mit mehrjähriger interdisziplinärer Führungserfahrung, ausgewiesenen Erfolgen in Konzeption und Umsetzung sowie ausgezeichneten Referenzen. Ein mehrstufiger Aufnahmeprozess stellt unsere hohen Qualitätsstandards sicher. ▪Interim Management umfasst nationale, grenzüberschreitende und internationale Management- und Projektleitungen. Die Kernkompetenzen von BRAINFORCE umfassen das Überbrücken von Management-Lücken auf C-Level (CEO, CFO, COO, CIO, CSO u. ä.), Restrukturierungen/Turnarounds, M&A Unterstützung, Post-merger Integration, Supply Chain Management, HR-Management, Nachfolgeregelungen, Optimierung von Geschäfts-Prozessen und die operative Unterstützung bei der Expansion ins Ausland und andere spezielle Aufgabenstellungen. Auch Non-Profit Organisationen und die öffentliche Verwaltung gehören zu unserem Portfolio. ▪E.X.P.E.R.T.3-Solutions® stellt das Expertenwissen und die Methodenkompetenz speziell ausgewählter Mitglieder des M.A.S.T.E.R.3-Pools® für Beratungsaufgaben zur Verfügung. Der Vorteil zur klassischen Unternehmensberatung liegt darin, dass für Beratungen ausschließlich erfahrene Seniors eingesetzt werden, welche neben einer spezifischen Expertise auch mindestens 10-15 Jahre Führungserfahrung mitbringen. Mithilfe unserer bewährten Management Excellerator Methodik begleiten wir unsere Kunden in der Lösungsgestaltung ihrer größten Herausforderungen. Innerhalb weniger Tage werden die angegangenen Herausforderungen von 30-40 ausgewählten Stakeholders der Organisation, moderiert von BRAINFORCE, konzeptionell gelöst. Dank dem Commitment aller Beteiligten führen die erarbeiteten Pläne sehr schnell zu fassbaren Resultaten. ▪Die persönliche Betreuung der Klienten und der eingesetzten Interim Manager oder Experten während und nach der Mandatslaufzeit gehören zu den Grundsätzen von BRAINFORCE. Es findet ein permanenter Abgleich der Prioritäten, Ziele und Erwartungen während des Mandates statt. Auch hier kommen nur führungserfahrene eigene Exekutives zum Einsatz. ▪Das BRAINFORCE-Geschäftsmodell beruht auf Qualität, Geschwindigkeit, Flexibilität, Diskretion, Verantwortung und höchster Ergebnisorientierung. Die BRAINFORCE Gruppe baut auf 45 Jahre Erfahrung in der Branche mit über 4,500 erfolgreich abgeschlossen Mandaten.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungPersonalberatungManagementberatung
Brainforce AG

Brainforce AG

Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich
UnternehmensberatungPersonalberatungManagementberatung
INTERIM MANAGER MIT OPERATIVER VERANTWORTUNG ODER SENIORS FÜR BERATUNG GESUCHT?

"Ihr Erfolg durch unser Know-how und über 45 Jahre Erfahrung. Die BRAINFORCE AG wurde 1979 in der Schweiz (Hauptsitz Zürich) gegründet und ist Pionier und Marktführer im Bereich Interim Management im deutschsprachigen Raum Europas. BRAINFORCE verfügt über Niederlassungen in Deutschland (München und Hamburg), Österreich, Portugal, Estland (Tallinn), Russland, Südafrika, Thailand, China (Hong Kong und Shanghai), Philippinen und Japan." Martin Schneider ist seit 2004 CEO und seit 2007 auch der Verwaltungsratspräsident der BRAINFORCE Gruppe. Die BRAINFORCE Gruppe verfügt als einzige Anbieterin über einen international besetzten und bewirtschafteten M.A.S.T.E.R.3-Pool® mit mehr als 6’500 sorgfältig selektionierten Führungskräften und führungserfahrenden Beratern. Bei der Auswahl der Manager legt BRAINFORCE höchsten Wert auf Qualität und Professionalität. BRAINFORCE berücksichtigt ausschließlich Bewerber mit mehrjähriger interdisziplinärer Führungserfahrung, ausgewiesenen Erfolgen in Konzeption und Umsetzung sowie ausgezeichneten Referenzen. Ein mehrstufiger Aufnahmeprozess stellt unsere hohen Qualitätsstandards sicher. ▪Interim Management umfasst nationale, grenzüberschreitende und internationale Management- und Projektleitungen. Die Kernkompetenzen von BRAINFORCE umfassen das Überbrücken von Management-Lücken auf C-Level (CEO, CFO, COO, CIO, CSO u. ä.), Restrukturierungen/Turnarounds, M&A Unterstützung, Post-merger Integration, Supply Chain Management, HR-Management, Nachfolgeregelungen, Optimierung von Geschäfts-Prozessen und die operative Unterstützung bei der Expansion ins Ausland und andere spezielle Aufgabenstellungen. Auch Non-Profit Organisationen und die öffentliche Verwaltung gehören zu unserem Portfolio. ▪E.X.P.E.R.T.3-Solutions® stellt das Expertenwissen und die Methodenkompetenz speziell ausgewählter Mitglieder des M.A.S.T.E.R.3-Pools® für Beratungsaufgaben zur Verfügung. Der Vorteil zur klassischen Unternehmensberatung liegt darin, dass für Beratungen ausschließlich erfahrene Seniors eingesetzt werden, welche neben einer spezifischen Expertise auch mindestens 10-15 Jahre Führungserfahrung mitbringen. Mithilfe unserer bewährten Management Excellerator Methodik begleiten wir unsere Kunden in der Lösungsgestaltung ihrer größten Herausforderungen. Innerhalb weniger Tage werden die angegangenen Herausforderungen von 30-40 ausgewählten Stakeholders der Organisation, moderiert von BRAINFORCE, konzeptionell gelöst. Dank dem Commitment aller Beteiligten führen die erarbeiteten Pläne sehr schnell zu fassbaren Resultaten. ▪Die persönliche Betreuung der Klienten und der eingesetzten Interim Manager oder Experten während und nach der Mandatslaufzeit gehören zu den Grundsätzen von BRAINFORCE. Es findet ein permanenter Abgleich der Prioritäten, Ziele und Erwartungen während des Mandates statt. Auch hier kommen nur führungserfahrene eigene Exekutives zum Einsatz. ▪Das BRAINFORCE-Geschäftsmodell beruht auf Qualität, Geschwindigkeit, Flexibilität, Diskretion, Verantwortung und höchster Ergebnisorientierung. Die BRAINFORCE Gruppe baut auf 45 Jahre Erfahrung in der Branche mit über 4,500 erfolgreich abgeschlossen Mandaten.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
Rebex AG
Noch keine Bewertungen

Rebex AG

Baumackerstrasse 24, 8050 Zürich

Rebex AG – Ihr zuverlässiger Partner für Treuhand, Steuerberatung und Unternehmenslösungen in Zürich und Dietikon Die Rebex AG mit Standorten in Zürich und Dietikon ist Ihr kompetenter Partner für umfassende Treuhand- und Beratungsdienstleistungen. Als erfahrenes Unternehmen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, Start-ups sowie Privatpersonen. Unser Ziel ist es, Sie in allen geschäftlichen und steuerlichen Belangen zu unterstützen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere Dienstleistungen im Überblick: • Treuhand Wir übernehmen Ihre Buchhaltung, Lohnbuchhaltung und weitere administrative Aufgaben. Mit präzisen und verlässlichen Lösungen gewährleisten wir die finanzielle Ordnung in Ihrem Unternehmen. • Unternehmensberatung Ob strategische Planung, Prozessoptimierung oder Finanzmanagement – wir beraten Sie umfassend, damit Ihr Unternehmen langfristig erfolgreich bleibt. • Steuerberatung Unsere Experten unterstützen Sie bei der Erstellung Ihrer Steuererklärung, der Steueroptimierung und der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Wir finden individuelle Lösungen, um Ihre Steuerbelastung zu minimieren. • Revisionen Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Prüfung von Jahresabschlüssen und weiteren Finanzdokumenten. Unsere unabhängige und präzise Revision gibt Ihnen Sicherheit und Transparenz. • Firmengründungen Von der Idee bis zur Umsetzung begleiten wir Sie bei der Gründung Ihres Unternehmens. Wir helfen Ihnen, die passenden Rechtsformen zu wählen und sorgen für einen reibungslosen Start. • Fusionen und Liquidationen Ob Zusammenschluss oder Abwicklung: Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung bei Fusionen und Liquidationen, damit alle Prozesse effizient und rechtssicher ablaufen. • Steuererklärungen Überlassen Sie uns die Erstellung Ihrer privaten oder geschäftlichen Steuererklärung. Unsere Expertise spart Ihnen Zeit und sorgt für korrekte und fristgerechte Abgaben. Warum Rebex AG? • Lokale Expertise : Mit unseren Standorten in Zürich und Dietikon kennen wir die regionalen Anforderungen und stehen Ihnen vor Ort zur Seite. • Umfassender Service : Von der Buchhaltung bis zur Unternehmensgründung bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. • Erfahrung & Vertrauen : Unser Team aus erfahrenen Experten arbeitet zuverlässig, diskret und mit höchster Professionalität. Kontaktieren Sie uns Entscheiden Sie sich für die Rebex AG und profitieren Sie von einem starken Partner, der Ihre geschäftlichen und steuerlichen Anliegen in den Fokus stellt. Unsere Büros in Zürich und Dietikon sind verkehrsgünstig gelegen und jederzeit für Sie erreichbar. Besuchen Sie unsere Webseite www.rebex.ch oder rufen Sie uns an, um einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Gemeinsam schaffen wir die Basis für Ihren Erfolg.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandUnternehmensberatungSteuerberatung
Rebex AG

Rebex AG

Baumackerstrasse 24, 8050 Zürich
TreuhandUnternehmensberatungSteuerberatung

Rebex AG – Ihr zuverlässiger Partner für Treuhand, Steuerberatung und Unternehmenslösungen in Zürich und Dietikon Die Rebex AG mit Standorten in Zürich und Dietikon ist Ihr kompetenter Partner für umfassende Treuhand- und Beratungsdienstleistungen. Als erfahrenes Unternehmen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, Start-ups sowie Privatpersonen. Unser Ziel ist es, Sie in allen geschäftlichen und steuerlichen Belangen zu unterstützen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere Dienstleistungen im Überblick: • Treuhand Wir übernehmen Ihre Buchhaltung, Lohnbuchhaltung und weitere administrative Aufgaben. Mit präzisen und verlässlichen Lösungen gewährleisten wir die finanzielle Ordnung in Ihrem Unternehmen. • Unternehmensberatung Ob strategische Planung, Prozessoptimierung oder Finanzmanagement – wir beraten Sie umfassend, damit Ihr Unternehmen langfristig erfolgreich bleibt. • Steuerberatung Unsere Experten unterstützen Sie bei der Erstellung Ihrer Steuererklärung, der Steueroptimierung und der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Wir finden individuelle Lösungen, um Ihre Steuerbelastung zu minimieren. • Revisionen Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Prüfung von Jahresabschlüssen und weiteren Finanzdokumenten. Unsere unabhängige und präzise Revision gibt Ihnen Sicherheit und Transparenz. • Firmengründungen Von der Idee bis zur Umsetzung begleiten wir Sie bei der Gründung Ihres Unternehmens. Wir helfen Ihnen, die passenden Rechtsformen zu wählen und sorgen für einen reibungslosen Start. • Fusionen und Liquidationen Ob Zusammenschluss oder Abwicklung: Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung bei Fusionen und Liquidationen, damit alle Prozesse effizient und rechtssicher ablaufen. • Steuererklärungen Überlassen Sie uns die Erstellung Ihrer privaten oder geschäftlichen Steuererklärung. Unsere Expertise spart Ihnen Zeit und sorgt für korrekte und fristgerechte Abgaben. Warum Rebex AG? • Lokale Expertise : Mit unseren Standorten in Zürich und Dietikon kennen wir die regionalen Anforderungen und stehen Ihnen vor Ort zur Seite. • Umfassender Service : Von der Buchhaltung bis zur Unternehmensgründung bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. • Erfahrung & Vertrauen : Unser Team aus erfahrenen Experten arbeitet zuverlässig, diskret und mit höchster Professionalität. Kontaktieren Sie uns Entscheiden Sie sich für die Rebex AG und profitieren Sie von einem starken Partner, der Ihre geschäftlichen und steuerlichen Anliegen in den Fokus stellt. Unsere Büros in Zürich und Dietikon sind verkehrsgünstig gelegen und jederzeit für Sie erreichbar. Besuchen Sie unsere Webseite www.rebex.ch oder rufen Sie uns an, um einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Gemeinsam schaffen wir die Basis für Ihren Erfolg.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 07:00 Uhr
Stamm + Meyer Holzbau AG

Bewertung 3.8 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

Stamm + Meyer Holzbau AG

Winkel 13, 8226 Schleitheim
Stamm & Meyer Holzbau AG

Es ist unser Bestreben, mit grosser fachlicher Kompetenz, Innovation und Flexibilität dafür zu sorgen, dass Ihr Bauvorhaben ein Erfolg wird. Qualität und Leistung sind für uns dabei genauso wichtig wie eine sachkundige Beratung. Unser Angebot umfasst: • Zimmerarbeiten • Holz- und Klimaholzhäuser • Landwirtschaftliche Bauten • Innenausbau, Isolationen • Umbauten, Altbausanierungen • Energiesanierungen Holzelemthäuser Wir erstellen auch Holzhäuser in Ständerbauweise. Mit unserem Elementtisch und Hallenkran, sind wir optimal eingerichtet um die einzelnen Wand-, Dach-, Decken- oder Bodenelemente in unserer Halle vorzufertigen. Diese Elemente werden in kurzer Zeit auf der Baustelle zusammen gefügt. Somit verkürzt sich Ihre Bauzeit da kaum Trocknungszeiten nötig sind. Zimmerarbeiten Wir fertigen für Sie alle Holzkonstruktion an. Egal, welche Form Ihr Dach haben soll, wir unterstützen Sie bei der Planung und Ausführung. Mit unseren leistungsfähigen Mitarbeitern verwirklichen wir gerne Ihre „Dachträume“. Landwirtschaftliche Bauten Ob Scheunen , Einstellhallen, Reithallen oder Stallbauten. Wir sind für Sie der richtige Partner. Wollen Sie mithelfen beim Bau Ihrer landwirtschaftlichen Baute? Kein Problem. Bei uns sind Eigenleistungen möglich.

PremiumPremium Eintrag
HolzbauZimmereiBedachungenRenovationArchitekt
Stamm + Meyer Holzbau AG

Stamm + Meyer Holzbau AG

Winkel 13, 8226 Schleitheim
HolzbauZimmereiBedachungenRenovationArchitekt
Stamm & Meyer Holzbau AG

Es ist unser Bestreben, mit grosser fachlicher Kompetenz, Innovation und Flexibilität dafür zu sorgen, dass Ihr Bauvorhaben ein Erfolg wird. Qualität und Leistung sind für uns dabei genauso wichtig wie eine sachkundige Beratung. Unser Angebot umfasst: • Zimmerarbeiten • Holz- und Klimaholzhäuser • Landwirtschaftliche Bauten • Innenausbau, Isolationen • Umbauten, Altbausanierungen • Energiesanierungen Holzelemthäuser Wir erstellen auch Holzhäuser in Ständerbauweise. Mit unserem Elementtisch und Hallenkran, sind wir optimal eingerichtet um die einzelnen Wand-, Dach-, Decken- oder Bodenelemente in unserer Halle vorzufertigen. Diese Elemente werden in kurzer Zeit auf der Baustelle zusammen gefügt. Somit verkürzt sich Ihre Bauzeit da kaum Trocknungszeiten nötig sind. Zimmerarbeiten Wir fertigen für Sie alle Holzkonstruktion an. Egal, welche Form Ihr Dach haben soll, wir unterstützen Sie bei der Planung und Ausführung. Mit unseren leistungsfähigen Mitarbeitern verwirklichen wir gerne Ihre „Dachträume“. Landwirtschaftliche Bauten Ob Scheunen , Einstellhallen, Reithallen oder Stallbauten. Wir sind für Sie der richtige Partner. Wollen Sie mithelfen beim Bau Ihrer landwirtschaftlichen Baute? Kein Problem. Bei uns sind Eigenleistungen möglich.

Bewertung 3.8 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 07:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung