Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Vermittlung in Zofingen

: 19 Einträge
 Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
ITZ Immobilien Treuhand AG Zofingen

ITZ Immobilien Treuhand AG Zofingen

Nationalbahnweg 6, 4800 Zofingen
IHRE IMMOBILIEN – UNSERE KOMPETENZ

Sie suchen ein Einfamilienhaus, eine Eigentumswohnung, ein Mehrfamilienhaus oder ein Grundstück? Dann sind Sie bei uns am richtigen Ort! DienstleistungenSchatzungenWir erstellen Schätzungsberichte über: Ein- und Mehrfamilienhäuser Bauland Gewerbeliegenschaften Gastgewerbliche Liegenschaften VermittlungVerkauf und Kauf von Liegenschaften im Mandatsverhältnis. Liegenschaftsbewertung Verkaufskonzept Mediaplan Inserate Dokumentationen Internetauftritt Wir begleiten Sie bis und mit zum Kaufvertrag Verwaltungen Verwaltung von Mietliegenschaften, von der Vermietung bis zum Jahresabschluss Verwaltung von Stockwerkeigentum Erst-Vermietungen Vom Vermietungskonzept über den Mediaplan bis zu den Mietverträgen erledigen wir alles für unsere Kunden Bauführungen Energietechnische Sanierungen von Ein- und Mehrfamilienhäusern, vom Sanierungskonzept bis zur Bauabrechnung Renovationen und Umbauten Bautreuhand Beratende Begleitung von Bauvorhaben Führen der Bau-Buchhaltung Die ITZ wurde 1994 gegründet und konnte sich im Laufe der kurzen Zeit bereits einen guten Namen in allen Bereichen der Immobilien-Dienstleistung sichern. Die Verbindungen zu den über die Region hinaus bekannten Firmen Dr. Balsiger & Partner - Treuhand und Steuerberatung - und BWB Bruno Würsch Beratungs AG - Betriebsberatung und Finanzierungen - gibt unseren Kunden Gewähr für eine zuverlässige und seriöse Dienstleistung wie auch Zugang zu den vielfältigsten Beziehungen. An gleicher Adresse ist auch die Firma Dipevo AG, Dienstleistungsgesellschaft für Personalvorsorge und Vorsorgeberatung tätig.

PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Nationalbahnweg 6, 4800 Zofingen
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
IHRE IMMOBILIEN – UNSERE KOMPETENZ

Sie suchen ein Einfamilienhaus, eine Eigentumswohnung, ein Mehrfamilienhaus oder ein Grundstück? Dann sind Sie bei uns am richtigen Ort! DienstleistungenSchatzungenWir erstellen Schätzungsberichte über: Ein- und Mehrfamilienhäuser Bauland Gewerbeliegenschaften Gastgewerbliche Liegenschaften VermittlungVerkauf und Kauf von Liegenschaften im Mandatsverhältnis. Liegenschaftsbewertung Verkaufskonzept Mediaplan Inserate Dokumentationen Internetauftritt Wir begleiten Sie bis und mit zum Kaufvertrag Verwaltungen Verwaltung von Mietliegenschaften, von der Vermietung bis zum Jahresabschluss Verwaltung von Stockwerkeigentum Erst-Vermietungen Vom Vermietungskonzept über den Mediaplan bis zu den Mietverträgen erledigen wir alles für unsere Kunden Bauführungen Energietechnische Sanierungen von Ein- und Mehrfamilienhäusern, vom Sanierungskonzept bis zur Bauabrechnung Renovationen und Umbauten Bautreuhand Beratende Begleitung von Bauvorhaben Führen der Bau-Buchhaltung Die ITZ wurde 1994 gegründet und konnte sich im Laufe der kurzen Zeit bereits einen guten Namen in allen Bereichen der Immobilien-Dienstleistung sichern. Die Verbindungen zu den über die Region hinaus bekannten Firmen Dr. Balsiger & Partner - Treuhand und Steuerberatung - und BWB Bruno Würsch Beratungs AG - Betriebsberatung und Finanzierungen - gibt unseren Kunden Gewähr für eine zuverlässige und seriöse Dienstleistung wie auch Zugang zu den vielfältigsten Beziehungen. An gleicher Adresse ist auch die Firma Dipevo AG, Dienstleistungsgesellschaft für Personalvorsorge und Vorsorgeberatung tätig.

 Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
OPUS Personal AG Zofingen

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

OPUS Personal AG Zofingen

Funkenstrasse 6, 4800 Zofingen
OPUS Personal: Die menschliche Stellenvermittlung.

Bei unserer täglichen Arbeit kommen wir mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, die Interessen aller beteiligten Personen zu berücksichtigen. Wir verbinden Menschen. Aus diesem Grund halten wir uns an unsere drei Grundsätze.FairnessWir sind überzeugt, dass gerechte Arbeits- und Anstellungsbedingungen ein wichtiger Bestandteil der Leistungsmotivation von Mitarbeitenden sind und das Unternehmen stärken. Eine transparente Lohn- und Kostenkultur, gegenseitige Wertschätzung sowie die Weiterentwicklung der Arbeitsmarktfähigkeit und die Erhaltung der Gesundheit sind für uns selbstverständlich.VertrauenGrundlage für jede erfolgreiche Zusammenarbeit ist Vertrauen. Ob als Arbeitnehmer oder als Arbeitgeber – sobald Sie mit uns Kontakt aufnehmen, legen wir grossen Wert auf ein vertrauensvolles Umfeld. Die uns anvertrauten Angaben und Unterlagen behandeln wir mit äusserster und sorgfältigster Diskretion.VerbindlichkeitErfolgreiche Arbeitsvermittlung ist das Ergebnis guter Zusammenarbeit. Auf uns können Sie sich verlassen: Unsere Aussagen sind verbindlich und wir handeln überzeugt. Wir setzen alles daran, die solide Grundlage für eine dauerhafte Kooperation zu schaffen.Name: OPUSUnser Firmenname OPUS stammt aus dem Lateinischen. Er bedeutet: Arbeit, Werk, Bauwerk, Kunstwerk. OPUS Personal AG - Temporär-und DauerstellenWir sind zur Stelle.OPUS Personal AG vermittelt professionell und kostenlos Temporär-, Teilzeit-, Projekt- und Dauerstellen in der ganzen Schweiz. Egal, ob Sie gerade Ihr Studium beendet oder unterbrochen haben, Ihre Lehre abgeschlossen haben, nach Absolvierung der Rekrutenschule eine Arbeitsmöglichkeit suchen oder aus anderen Gründen auf Jobsuche sind – wir finden für Sie die passende Stelle.Anhand Ihrer Wünsche, Fähigkeiten und Erfahrungen empfehlen wir Ihnen den geeigneten Arbeitsplatz aus unserem grossen Kontakt-Netzwerk. Lehrabgänger sind besonders willkommen.Wir vermitteln Stellen in diesen Branchen:Bauhaupt- und Nebengewerbe sowie im Tunnel- und SpezialtiefbauIndustrie und TechnikRevisionenChemie und PharmaKV, Finanz- und DienstleistungenICTMedical CareJetzt BEWERBEN!http://opus-personal.ch/kontakt/bewerbung-sp/ Ihr Partner für Personalfragen ist zur Stelle.OPUS Personal AG setzt auf ein spezialisiertes und langjährig erfahrenes Beraterteam. Zudem können wir auf ein grosses, schweizweites Kontakt-Netzwerk zurückgreifen. Unsere erstklassigen Beraterinnen und Berater helfen Ihnen, qualifizierte Arbeitskräfte aus verschiedenen Branchen kurz- oder langfristig für begrenzte oder unbegrenzte Zeit einzustellen. Auf uns können Sie sich verlassen.Wir bieten Fachkräfte aus diesen Branchen:KV, Finanz- und DienstleistungenITIndustrie und TechnikRevisionenMedical CareBaugewerbeJetzt VAKANZ Aufgeben!http://opus-personal.ch/kontakt/vakanz-aufgeben/

PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatung
Funkenstrasse 6, 4800 Zofingen
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatung
OPUS Personal: Die menschliche Stellenvermittlung.

Bei unserer täglichen Arbeit kommen wir mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, die Interessen aller beteiligten Personen zu berücksichtigen. Wir verbinden Menschen. Aus diesem Grund halten wir uns an unsere drei Grundsätze.FairnessWir sind überzeugt, dass gerechte Arbeits- und Anstellungsbedingungen ein wichtiger Bestandteil der Leistungsmotivation von Mitarbeitenden sind und das Unternehmen stärken. Eine transparente Lohn- und Kostenkultur, gegenseitige Wertschätzung sowie die Weiterentwicklung der Arbeitsmarktfähigkeit und die Erhaltung der Gesundheit sind für uns selbstverständlich.VertrauenGrundlage für jede erfolgreiche Zusammenarbeit ist Vertrauen. Ob als Arbeitnehmer oder als Arbeitgeber – sobald Sie mit uns Kontakt aufnehmen, legen wir grossen Wert auf ein vertrauensvolles Umfeld. Die uns anvertrauten Angaben und Unterlagen behandeln wir mit äusserster und sorgfältigster Diskretion.VerbindlichkeitErfolgreiche Arbeitsvermittlung ist das Ergebnis guter Zusammenarbeit. Auf uns können Sie sich verlassen: Unsere Aussagen sind verbindlich und wir handeln überzeugt. Wir setzen alles daran, die solide Grundlage für eine dauerhafte Kooperation zu schaffen.Name: OPUSUnser Firmenname OPUS stammt aus dem Lateinischen. Er bedeutet: Arbeit, Werk, Bauwerk, Kunstwerk. OPUS Personal AG - Temporär-und DauerstellenWir sind zur Stelle.OPUS Personal AG vermittelt professionell und kostenlos Temporär-, Teilzeit-, Projekt- und Dauerstellen in der ganzen Schweiz. Egal, ob Sie gerade Ihr Studium beendet oder unterbrochen haben, Ihre Lehre abgeschlossen haben, nach Absolvierung der Rekrutenschule eine Arbeitsmöglichkeit suchen oder aus anderen Gründen auf Jobsuche sind – wir finden für Sie die passende Stelle.Anhand Ihrer Wünsche, Fähigkeiten und Erfahrungen empfehlen wir Ihnen den geeigneten Arbeitsplatz aus unserem grossen Kontakt-Netzwerk. Lehrabgänger sind besonders willkommen.Wir vermitteln Stellen in diesen Branchen:Bauhaupt- und Nebengewerbe sowie im Tunnel- und SpezialtiefbauIndustrie und TechnikRevisionenChemie und PharmaKV, Finanz- und DienstleistungenICTMedical CareJetzt BEWERBEN!http://opus-personal.ch/kontakt/bewerbung-sp/ Ihr Partner für Personalfragen ist zur Stelle.OPUS Personal AG setzt auf ein spezialisiertes und langjährig erfahrenes Beraterteam. Zudem können wir auf ein grosses, schweizweites Kontakt-Netzwerk zurückgreifen. Unsere erstklassigen Beraterinnen und Berater helfen Ihnen, qualifizierte Arbeitskräfte aus verschiedenen Branchen kurz- oder langfristig für begrenzte oder unbegrenzte Zeit einzustellen. Auf uns können Sie sich verlassen.Wir bieten Fachkräfte aus diesen Branchen:KV, Finanz- und DienstleistungenITIndustrie und TechnikRevisionenMedical CareBaugewerbeJetzt VAKANZ Aufgeben!http://opus-personal.ch/kontakt/vakanz-aufgeben/

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
RI

Redinvest Immobilien AG

Luzernerstrasse 2, 4800 Zofingen
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSchatzungen
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
HAMA Verwaltungen AG

Bewertung 1.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

HAMA Verwaltungen AG

Sälistrasse 24, 4800 Zofingen
HAMA Immobilien – Ihr Immobilienprofi im Mittelland

HAMA Immoblilien in Zofingen ist die Adresse für eine kompetente und kundenorientierte Immobilienfirma im Mitelland. HAMA Immobilien verkauft im Auftrag Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeliegenschaften. Nebst dem Verkauf bietet HAMA Verwaltungen AG auch die Verwaltung von Liegenschaften aller Art an. Im Bereich Vermietung bietet die Firma ein kompetitives Angebot an verschiedensten Dienstleistungen an, die individuell auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden. Die Erstvermietung ist unter anderem eine der Stärken der Firma. Die Firma verpflichtet sich einem hohen Standard an Ethik und Kundenorientierung sowie Transparenz.Dienstleistungen: Immobilienverkauf / Immobilienkauf Verkaufskonzept Professionelle Immobilienfotos Dronenaufnahmen Führung von Suchprofilen Publikationsplanung inkl. Mediaplan Inserate online, print und socialmedia Dokumentationen Internetauftritt Finanzierung Organisation notarielle Verträge Übergabe inkl. Meldung an alle relevanten Stellen Wir begleiten Sie bis von A-Z und übernehmen alle anfallenden Arbeiten Erstvermietungen Spezialisiert auf Erstvermietung vom kleinen Mehrfamilienhaus bis zur Grossüberbauunginkl. detailliertem Vermietungskonzept, Mediaplan, Vertragswesen etc. sowie Begleitungund Unterstützung der Bauherrschaft bei der Auswahl bezüglich Materialisierung Verwaltungen Verwaltung von Mietliegenschaften, Gewerbe- und Wohnliegenschaften, Restaurants Stockwerk Verwaltung Schatzungen Einfamilienhäuser und Mehrfamilienhäuser Eigentumswohnungen Bauland

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSchatzungen
Sälistrasse 24, 4800 Zofingen
ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSchatzungen
HAMA Immobilien – Ihr Immobilienprofi im Mittelland

HAMA Immoblilien in Zofingen ist die Adresse für eine kompetente und kundenorientierte Immobilienfirma im Mitelland. HAMA Immobilien verkauft im Auftrag Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeliegenschaften. Nebst dem Verkauf bietet HAMA Verwaltungen AG auch die Verwaltung von Liegenschaften aller Art an. Im Bereich Vermietung bietet die Firma ein kompetitives Angebot an verschiedensten Dienstleistungen an, die individuell auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden. Die Erstvermietung ist unter anderem eine der Stärken der Firma. Die Firma verpflichtet sich einem hohen Standard an Ethik und Kundenorientierung sowie Transparenz.Dienstleistungen: Immobilienverkauf / Immobilienkauf Verkaufskonzept Professionelle Immobilienfotos Dronenaufnahmen Führung von Suchprofilen Publikationsplanung inkl. Mediaplan Inserate online, print und socialmedia Dokumentationen Internetauftritt Finanzierung Organisation notarielle Verträge Übergabe inkl. Meldung an alle relevanten Stellen Wir begleiten Sie bis von A-Z und übernehmen alle anfallenden Arbeiten Erstvermietungen Spezialisiert auf Erstvermietung vom kleinen Mehrfamilienhaus bis zur Grossüberbauunginkl. detailliertem Vermietungskonzept, Mediaplan, Vertragswesen etc. sowie Begleitungund Unterstützung der Bauherrschaft bei der Auswahl bezüglich Materialisierung Verwaltungen Verwaltung von Mietliegenschaften, Gewerbe- und Wohnliegenschaften, Restaurants Stockwerk Verwaltung Schatzungen Einfamilienhäuser und Mehrfamilienhäuser Eigentumswohnungen Bauland

Bewertung 1.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
LA

Lifejob AG

Bärengasse 21, 4800 Zofingen
Temporärbüro Dauerstellen
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Flexsis Egerkingen (Global Personal Partner AG)

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Flexsis Egerkingen (Global Personal Partner AG)

Industriestrasse 28, 4622 Egerkingen
Personalmanagement aus Berufung.

Mit Leistung überzeugen. HR-Management ist unser Beruf und unsere Leidenschaft. Global Personal Partner bietet heute als eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA in der gesamten Deutschschweiz eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich Human Resources an. Im Zentrum unserer Aktivitäten stehen immer unsere Firmenkunden und Kandidatinnen und Kandidaten. Denn nur wenn beide Seiten zufrieden sind, stellt sich der gewünschte Erfolg ein. Bei Global Personal Partner profitieren Sie von einem ausgezeichneten Beziehungsnetz mit wertvollen Kontakten zu Kandidaten und Unternehmen. Als HR-Profis achten wir auf alle relevanten Faktoren. Wir denken mit und klären auch arbeitsrechtliche Fragen sorgfältig ab. Für Einsätze in sensiblen Bereichen oder Branchen nehmen wir selbstredend zusätzliche Abklärungen vor und schulen das zur Verfügung gestellte Personal nach Vorgaben der Einsatzfirmen. Wir kennen die Strukturen in den Unternehmen und unsere Kunden und die Kompetenzen unserer Bewerberinnen und Bewerber. Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Ob Arbeit auf Zeit oder Dauerstelle – Global Personal Partner arbeitet effizient, flexibel, diskret und zielorientiert und verdient sich Ihr Vertrauen mit Leistung. Bewerber Unternehmen Über uns Wir öffnen Türen für Sie. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Arbeitswelt ist voller Möglichkeiten. Mit dem richtigen Personalberater gehen für Sie die richtigen Türen auf. Wir vermitteln nicht einfach Jobs, sondern Menschen. Entsprechend sorgfältig ist unser Engagement und sind unsere Abklärungen. Bei Global Personal Partner finden Sie spezialisierte Ansprechpartner, die Ihren Job verstehen. Uns interessiert nicht eine möglichst rasche, sondern die bestmögliche Vermittlung – sowohl für Sie als auch für Ihren künftigen Arbeitgeber. Nach umfassenden Abklärungen und einem persönlichen Gespräch weiss Ihr Personalberater, wo Ihre Präferenzen liegen, wo Ihre Kompetenzen gefragt sind und in welchem Umfeld Sie sich wohlfühlen werden. Gemeinsam finden wir so die optimale Lösung für Ihr berufliches Weiterkommen. Alles spricht für eine Zusammenarbeit mit Global Personal Partner: Langjährige Erfahrung Engagierte Personalfachleute Spezialisiertes Branchen-Know-how Attraktives und grosses Stellenangebot Temporär- und Dauerstellen sowie Try & Hire-Lösungen Dichtes Beziehungsnetz zu KMUs und MultisHier spricht die Global Medical Unternehmen aus der Medizin sowie Spitäler, Universitätskliniken, Klinken, Praxen oder Gesundheitsorganisationen an. Weiter liegt der Fokus von Global Medical in der Vermittlung von Assistentinnen/Assistenten und Fach- und Pflegepersonal. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zeitgemässe Sozialleistungen Arbeiten in der Schweiz mit einem Ausländischen Diplom Sind Sie in die Schweiz gezogen und möchten in Ihrem erlernten Beruf im Gesundheitswesen arbeiten? Der erste Schritt ist die Anerkennung Ihres ausländischen Diploms vom Schweizerischen Roten Kreuz (SRK). Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Gemeinsam mehr erreichen. Mitarbeitende sind das Kapital Ihres Unternehmens. Human Resources Management ist deshalb die Königsdisziplin auf dem Weg zum Erfolg. Die Global Personal Partner vertritt die Kundeninteressen und weiss, worauf es bei der Kandidatenwahl ankommt. Nutzen Sie unsere Rekrutierungserfahrung, unser Branchen-Know-how und unser hochkarätiges Beziehungsnetz, um offene Stellen effizient und optimal zu besetzen. Wir verstehen uns als echte Partner und handeln entsprechend transparent und langfristig. Dank unserem langjährigen Branchen-Know-how können wir uns schnell in Strukturen und Prozesse unserer nationalen und internationalen Kunden eindenken. Aufgrund exakter Anforderungsprofile stellen wir Ihnen nach umfassenden Abklärungen und doch innerhalb kürzester Zeit geeignete Kandidatinnen und Kandidaten vor. Global Personal Partner entlastet Sie von der zeitintensiven Rekrutierungsarbeit und führt zu einer schnellen und erfolgreichen Besetzung Ihrer vakanten Stellen – egal ob temporär oder auf Dauer. Sie bekommen somit wieder mehr Zeit, sich um das Wichtigste zu kümmern – Ihr Unternehmen. Was spricht für Global Personal Partner : Viele Stammkunden und beste Referenzen Wir erbringen eine Vielzahl von Dienstleistungen in den Bereichen Human Resources und Personalmanagement. Dazu gehören auch regelmässige Besuche unserer Consultants in Unternehmen, damit wir im Bedarfsfall auch kurzfristig die richtigen Leute finden. Dauerstellen Fehlbesetzungen sind teuer. Unternehmen und Stellensuchende sind darauf angewiesen, dass wir als Beratungsunternehmen die Eigenheiten der betreffenden Firmen sowie das individuelle Potenzial der einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten genau kennen. Zeitarbeit-Personalverleih Zeit ist Geld. Wenn es darum geht, Produktionsspitzen und personelle Engpässe zu überbrücken, sind Einsätze auf Zeit oft die wirtschaftlichste Lösung. Global Personal Partner hilft schnell weiter mit flexibel einsetzbarem Personal. Try + Hire Eine interessante Rekrutierungsform ist das Try+Hire-Modell. Dabei lernen sich Arbeitnehmende und Arbeitgeber zuerst kennen und entscheiden nach einer definierten Frist gemeinsam über ein permanentes Anstellungsverhältnis. Payrolling/Outsourcing Wir übernehmen Ihre Personal- und Lohnadministration. Ganz oder teilweise – wie Sie es sich wünschen

PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatungPersonalvermittlung
Industriestrasse 28, 4622 Egerkingen
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatungPersonalvermittlung
Personalmanagement aus Berufung.

Mit Leistung überzeugen. HR-Management ist unser Beruf und unsere Leidenschaft. Global Personal Partner bietet heute als eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA in der gesamten Deutschschweiz eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich Human Resources an. Im Zentrum unserer Aktivitäten stehen immer unsere Firmenkunden und Kandidatinnen und Kandidaten. Denn nur wenn beide Seiten zufrieden sind, stellt sich der gewünschte Erfolg ein. Bei Global Personal Partner profitieren Sie von einem ausgezeichneten Beziehungsnetz mit wertvollen Kontakten zu Kandidaten und Unternehmen. Als HR-Profis achten wir auf alle relevanten Faktoren. Wir denken mit und klären auch arbeitsrechtliche Fragen sorgfältig ab. Für Einsätze in sensiblen Bereichen oder Branchen nehmen wir selbstredend zusätzliche Abklärungen vor und schulen das zur Verfügung gestellte Personal nach Vorgaben der Einsatzfirmen. Wir kennen die Strukturen in den Unternehmen und unsere Kunden und die Kompetenzen unserer Bewerberinnen und Bewerber. Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Ob Arbeit auf Zeit oder Dauerstelle – Global Personal Partner arbeitet effizient, flexibel, diskret und zielorientiert und verdient sich Ihr Vertrauen mit Leistung. Bewerber Unternehmen Über uns Wir öffnen Türen für Sie. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Arbeitswelt ist voller Möglichkeiten. Mit dem richtigen Personalberater gehen für Sie die richtigen Türen auf. Wir vermitteln nicht einfach Jobs, sondern Menschen. Entsprechend sorgfältig ist unser Engagement und sind unsere Abklärungen. Bei Global Personal Partner finden Sie spezialisierte Ansprechpartner, die Ihren Job verstehen. Uns interessiert nicht eine möglichst rasche, sondern die bestmögliche Vermittlung – sowohl für Sie als auch für Ihren künftigen Arbeitgeber. Nach umfassenden Abklärungen und einem persönlichen Gespräch weiss Ihr Personalberater, wo Ihre Präferenzen liegen, wo Ihre Kompetenzen gefragt sind und in welchem Umfeld Sie sich wohlfühlen werden. Gemeinsam finden wir so die optimale Lösung für Ihr berufliches Weiterkommen. Alles spricht für eine Zusammenarbeit mit Global Personal Partner: Langjährige Erfahrung Engagierte Personalfachleute Spezialisiertes Branchen-Know-how Attraktives und grosses Stellenangebot Temporär- und Dauerstellen sowie Try & Hire-Lösungen Dichtes Beziehungsnetz zu KMUs und MultisHier spricht die Global Medical Unternehmen aus der Medizin sowie Spitäler, Universitätskliniken, Klinken, Praxen oder Gesundheitsorganisationen an. Weiter liegt der Fokus von Global Medical in der Vermittlung von Assistentinnen/Assistenten und Fach- und Pflegepersonal. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zeitgemässe Sozialleistungen Arbeiten in der Schweiz mit einem Ausländischen Diplom Sind Sie in die Schweiz gezogen und möchten in Ihrem erlernten Beruf im Gesundheitswesen arbeiten? Der erste Schritt ist die Anerkennung Ihres ausländischen Diploms vom Schweizerischen Roten Kreuz (SRK). Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Gemeinsam mehr erreichen. Mitarbeitende sind das Kapital Ihres Unternehmens. Human Resources Management ist deshalb die Königsdisziplin auf dem Weg zum Erfolg. Die Global Personal Partner vertritt die Kundeninteressen und weiss, worauf es bei der Kandidatenwahl ankommt. Nutzen Sie unsere Rekrutierungserfahrung, unser Branchen-Know-how und unser hochkarätiges Beziehungsnetz, um offene Stellen effizient und optimal zu besetzen. Wir verstehen uns als echte Partner und handeln entsprechend transparent und langfristig. Dank unserem langjährigen Branchen-Know-how können wir uns schnell in Strukturen und Prozesse unserer nationalen und internationalen Kunden eindenken. Aufgrund exakter Anforderungsprofile stellen wir Ihnen nach umfassenden Abklärungen und doch innerhalb kürzester Zeit geeignete Kandidatinnen und Kandidaten vor. Global Personal Partner entlastet Sie von der zeitintensiven Rekrutierungsarbeit und führt zu einer schnellen und erfolgreichen Besetzung Ihrer vakanten Stellen – egal ob temporär oder auf Dauer. Sie bekommen somit wieder mehr Zeit, sich um das Wichtigste zu kümmern – Ihr Unternehmen. Was spricht für Global Personal Partner : Viele Stammkunden und beste Referenzen Wir erbringen eine Vielzahl von Dienstleistungen in den Bereichen Human Resources und Personalmanagement. Dazu gehören auch regelmässige Besuche unserer Consultants in Unternehmen, damit wir im Bedarfsfall auch kurzfristig die richtigen Leute finden. Dauerstellen Fehlbesetzungen sind teuer. Unternehmen und Stellensuchende sind darauf angewiesen, dass wir als Beratungsunternehmen die Eigenheiten der betreffenden Firmen sowie das individuelle Potenzial der einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten genau kennen. Zeitarbeit-Personalverleih Zeit ist Geld. Wenn es darum geht, Produktionsspitzen und personelle Engpässe zu überbrücken, sind Einsätze auf Zeit oft die wirtschaftlichste Lösung. Global Personal Partner hilft schnell weiter mit flexibel einsetzbarem Personal. Try + Hire Eine interessante Rekrutierungsform ist das Try+Hire-Modell. Dabei lernen sich Arbeitnehmende und Arbeitgeber zuerst kennen und entscheiden nach einer definierten Frist gemeinsam über ein permanentes Anstellungsverhältnis. Payrolling/Outsourcing Wir übernehmen Ihre Personal- und Lohnadministration. Ganz oder teilweise – wie Sie es sich wünschen

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienverwaltungVerwaltungVerwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroMakler
 Durchgehend geöffnet
Bestattungen Baumann AG

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Bestattungen Baumann AG

Buchserstrasse 34, 5000 Aarau
Wir sind an Ihrer Seite, wann immer Sie uns brauchen 24 h / 365 Tage

Das Bestattungsinstitut befindet sich im FLORAHOF, an der Buchserstrasse 34, erreichbar mit den Buslinien Nr. 1 und 3, mit Halt direkt vor dem Hause.Die Geschäftsräume liegen in unmittelbarer Nähe des Kantonsspitals Aarau. Die Bahnhöfe SBB und WSB sind nur einige Gehminuten von der Lokalität entfernt. Parkplätze direkt vor der Türe.Ausstellung von sämtlichen Pietätsartikeln wie Sarg, Urne, Grableuchten, Blumenschmuck usw. Beratung und Bedienung (rund um die Uhr) bei Todesfall Särge sowie Gemeindesarg für Erd- und Feuerbestattung Einkleiden der verstorbenen Person Vorbereiten und Einsargen Aufbahrungen in der Kirche, Aufbahrungshalle und Trauerhaus Sargbouquets, Blumenschmuck und Kränze Urnen für Nischen und Gräber Grabkreuze, Grabschmuck, Grableuchten, Grabkerzen und Weihwassergefässe Überführungen der Verstorbenen im In- und ins Ausland Besorgung aller Formalitäten bei Behörden und Ämter Herstellen von Leidzirkularen und Danksagungen in eigener Druckerei, Versandarbeit Aufgabe der Todesanzeige in der Tageszeitung Vermittlung von Trauerrednern und freischaffenden Theologen Organisieren des Leidmahls im Restaurant nach der Wahl der Familie Sterbevorsorge, Archivierung von Sterbeunterlagen Mit der hauseigenen Druckerei sind wir jederzeit in der Lage, auch sonntags Leidzirkulare und Annoncen innert Stundenfrist bereitzustellen.Kompetent und zuverlässig.Tag und Nacht Beratung und Bedienung.

PremiumPremium Eintrag
BestattungenBestattungsinstitut
Buchserstrasse 34, 5000 Aarau
BestattungenBestattungsinstitut
Wir sind an Ihrer Seite, wann immer Sie uns brauchen 24 h / 365 Tage

Das Bestattungsinstitut befindet sich im FLORAHOF, an der Buchserstrasse 34, erreichbar mit den Buslinien Nr. 1 und 3, mit Halt direkt vor dem Hause.Die Geschäftsräume liegen in unmittelbarer Nähe des Kantonsspitals Aarau. Die Bahnhöfe SBB und WSB sind nur einige Gehminuten von der Lokalität entfernt. Parkplätze direkt vor der Türe.Ausstellung von sämtlichen Pietätsartikeln wie Sarg, Urne, Grableuchten, Blumenschmuck usw. Beratung und Bedienung (rund um die Uhr) bei Todesfall Särge sowie Gemeindesarg für Erd- und Feuerbestattung Einkleiden der verstorbenen Person Vorbereiten und Einsargen Aufbahrungen in der Kirche, Aufbahrungshalle und Trauerhaus Sargbouquets, Blumenschmuck und Kränze Urnen für Nischen und Gräber Grabkreuze, Grabschmuck, Grableuchten, Grabkerzen und Weihwassergefässe Überführungen der Verstorbenen im In- und ins Ausland Besorgung aller Formalitäten bei Behörden und Ämter Herstellen von Leidzirkularen und Danksagungen in eigener Druckerei, Versandarbeit Aufgabe der Todesanzeige in der Tageszeitung Vermittlung von Trauerrednern und freischaffenden Theologen Organisieren des Leidmahls im Restaurant nach der Wahl der Familie Sterbevorsorge, Archivierung von Sterbeunterlagen Mit der hauseigenen Druckerei sind wir jederzeit in der Lage, auch sonntags Leidzirkulare und Annoncen innert Stundenfrist bereitzustellen.Kompetent und zuverlässig.Tag und Nacht Beratung und Bedienung.

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

 Durchgehend geöffnet
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
maison culture Immobilienbau AG

maison culture Immobilienbau AG

Zofingerstrasse 34, 4665 Oftringen

Die maison culture AG, ist ein etabliertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Umsetzen von anspruchsvollen Bauten. Hohes Attribut in Planung und Ausführung, unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Termintreue, ist das Fundament unserer Arbeit. Unser Ziel ist es für jede Aufgabe eine in sich stimmende Lösung zu finden und in der Beratung mit dem Kunden individuelle Konzepte entstehen zu lassen und diese ideenreich umzusetzen. Die Funktionalität und Ästhetik verstehen wir als Harmonie und Bestimmt mit einer ausgeprägten Charakteristik der Räume, die Ausgeglichenheit des Menschen. Elitäre Architektur kann nur durch hohe Wertschätzung und Entschlossenheit aller am Bau beteiligten entstehen, wobei der Kunde mit seinem Wünschen und Bedürfnissen immer im Mittelpunkt steht. Geschäftstätigkeit Projektierungen, Ausführungsplanungen und Bauleitungen in den Bereichen von Eigenheimen, Wohnungsbau, Umbauten, Sanierungen sowie die Kundenberatung und Ausführung im Bereiche von Raumgestaltungen. Architektur/ Generalunternehmung Ausarbeitung einer Projektstudie Vorprojekt und Baubewilligung Ausführungsplanung Ausarbeiten von Raumgestaltung und Farbberatung Baumanagement Kostenplanung von Bauprojekten zu Festpreis Koordination von Bauprojekten Kostenplanung und Controlling Bau- und Projektleitung Wohn- und Gewerbebauten Koordination Terminplanung Vermarktung Verkauf, Kauf und Vermittlung von Baugrundstücken Suche nach geeigneten Baugrundstücken zur Realisierung von Bauprojekten Angebote Referenzen

PremiumPremium Eintrag
ArchitektArchitekturbüroGeneralunternehmungImmobilienPlanungBauberatung
Zofingerstrasse 34, 4665 Oftringen
ArchitektArchitekturbüroGeneralunternehmungImmobilienPlanungBauberatung

Die maison culture AG, ist ein etabliertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Umsetzen von anspruchsvollen Bauten. Hohes Attribut in Planung und Ausführung, unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Termintreue, ist das Fundament unserer Arbeit. Unser Ziel ist es für jede Aufgabe eine in sich stimmende Lösung zu finden und in der Beratung mit dem Kunden individuelle Konzepte entstehen zu lassen und diese ideenreich umzusetzen. Die Funktionalität und Ästhetik verstehen wir als Harmonie und Bestimmt mit einer ausgeprägten Charakteristik der Räume, die Ausgeglichenheit des Menschen. Elitäre Architektur kann nur durch hohe Wertschätzung und Entschlossenheit aller am Bau beteiligten entstehen, wobei der Kunde mit seinem Wünschen und Bedürfnissen immer im Mittelpunkt steht. Geschäftstätigkeit Projektierungen, Ausführungsplanungen und Bauleitungen in den Bereichen von Eigenheimen, Wohnungsbau, Umbauten, Sanierungen sowie die Kundenberatung und Ausführung im Bereiche von Raumgestaltungen. Architektur/ Generalunternehmung Ausarbeitung einer Projektstudie Vorprojekt und Baubewilligung Ausführungsplanung Ausarbeiten von Raumgestaltung und Farbberatung Baumanagement Kostenplanung von Bauprojekten zu Festpreis Koordination von Bauprojekten Kostenplanung und Controlling Bau- und Projektleitung Wohn- und Gewerbebauten Koordination Terminplanung Vermarktung Verkauf, Kauf und Vermittlung von Baugrundstücken Suche nach geeigneten Baugrundstücken zur Realisierung von Bauprojekten Angebote Referenzen

 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
* Wünscht keine Werbung

19 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Dienstleistungen
Verkauf
Einsatzbereiche / Objekte
Objektart
Kontaktformen
Lage
Sprachen
Beratung
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Büro & Verwaltung
Technische Bewirtschaftung
Treuhand
Rechnungswesen / Buchhaltung
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Bauerneuerung
Zahlungskonditionen
Zertifikate und Mitgliedschaften

Vermittlung in Zofingen

: 19 Einträge
 Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
ITZ Immobilien Treuhand AG Zofingen

ITZ Immobilien Treuhand AG Zofingen

Nationalbahnweg 6, 4800 Zofingen
IHRE IMMOBILIEN – UNSERE KOMPETENZ

Sie suchen ein Einfamilienhaus, eine Eigentumswohnung, ein Mehrfamilienhaus oder ein Grundstück? Dann sind Sie bei uns am richtigen Ort! DienstleistungenSchatzungenWir erstellen Schätzungsberichte über: Ein- und Mehrfamilienhäuser Bauland Gewerbeliegenschaften Gastgewerbliche Liegenschaften VermittlungVerkauf und Kauf von Liegenschaften im Mandatsverhältnis. Liegenschaftsbewertung Verkaufskonzept Mediaplan Inserate Dokumentationen Internetauftritt Wir begleiten Sie bis und mit zum Kaufvertrag Verwaltungen Verwaltung von Mietliegenschaften, von der Vermietung bis zum Jahresabschluss Verwaltung von Stockwerkeigentum Erst-Vermietungen Vom Vermietungskonzept über den Mediaplan bis zu den Mietverträgen erledigen wir alles für unsere Kunden Bauführungen Energietechnische Sanierungen von Ein- und Mehrfamilienhäusern, vom Sanierungskonzept bis zur Bauabrechnung Renovationen und Umbauten Bautreuhand Beratende Begleitung von Bauvorhaben Führen der Bau-Buchhaltung Die ITZ wurde 1994 gegründet und konnte sich im Laufe der kurzen Zeit bereits einen guten Namen in allen Bereichen der Immobilien-Dienstleistung sichern. Die Verbindungen zu den über die Region hinaus bekannten Firmen Dr. Balsiger & Partner - Treuhand und Steuerberatung - und BWB Bruno Würsch Beratungs AG - Betriebsberatung und Finanzierungen - gibt unseren Kunden Gewähr für eine zuverlässige und seriöse Dienstleistung wie auch Zugang zu den vielfältigsten Beziehungen. An gleicher Adresse ist auch die Firma Dipevo AG, Dienstleistungsgesellschaft für Personalvorsorge und Vorsorgeberatung tätig.

PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Nationalbahnweg 6, 4800 Zofingen
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
IHRE IMMOBILIEN – UNSERE KOMPETENZ

Sie suchen ein Einfamilienhaus, eine Eigentumswohnung, ein Mehrfamilienhaus oder ein Grundstück? Dann sind Sie bei uns am richtigen Ort! DienstleistungenSchatzungenWir erstellen Schätzungsberichte über: Ein- und Mehrfamilienhäuser Bauland Gewerbeliegenschaften Gastgewerbliche Liegenschaften VermittlungVerkauf und Kauf von Liegenschaften im Mandatsverhältnis. Liegenschaftsbewertung Verkaufskonzept Mediaplan Inserate Dokumentationen Internetauftritt Wir begleiten Sie bis und mit zum Kaufvertrag Verwaltungen Verwaltung von Mietliegenschaften, von der Vermietung bis zum Jahresabschluss Verwaltung von Stockwerkeigentum Erst-Vermietungen Vom Vermietungskonzept über den Mediaplan bis zu den Mietverträgen erledigen wir alles für unsere Kunden Bauführungen Energietechnische Sanierungen von Ein- und Mehrfamilienhäusern, vom Sanierungskonzept bis zur Bauabrechnung Renovationen und Umbauten Bautreuhand Beratende Begleitung von Bauvorhaben Führen der Bau-Buchhaltung Die ITZ wurde 1994 gegründet und konnte sich im Laufe der kurzen Zeit bereits einen guten Namen in allen Bereichen der Immobilien-Dienstleistung sichern. Die Verbindungen zu den über die Region hinaus bekannten Firmen Dr. Balsiger & Partner - Treuhand und Steuerberatung - und BWB Bruno Würsch Beratungs AG - Betriebsberatung und Finanzierungen - gibt unseren Kunden Gewähr für eine zuverlässige und seriöse Dienstleistung wie auch Zugang zu den vielfältigsten Beziehungen. An gleicher Adresse ist auch die Firma Dipevo AG, Dienstleistungsgesellschaft für Personalvorsorge und Vorsorgeberatung tätig.

 Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
OPUS Personal AG Zofingen

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

OPUS Personal AG Zofingen

Funkenstrasse 6, 4800 Zofingen
OPUS Personal: Die menschliche Stellenvermittlung.

Bei unserer täglichen Arbeit kommen wir mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, die Interessen aller beteiligten Personen zu berücksichtigen. Wir verbinden Menschen. Aus diesem Grund halten wir uns an unsere drei Grundsätze.FairnessWir sind überzeugt, dass gerechte Arbeits- und Anstellungsbedingungen ein wichtiger Bestandteil der Leistungsmotivation von Mitarbeitenden sind und das Unternehmen stärken. Eine transparente Lohn- und Kostenkultur, gegenseitige Wertschätzung sowie die Weiterentwicklung der Arbeitsmarktfähigkeit und die Erhaltung der Gesundheit sind für uns selbstverständlich.VertrauenGrundlage für jede erfolgreiche Zusammenarbeit ist Vertrauen. Ob als Arbeitnehmer oder als Arbeitgeber – sobald Sie mit uns Kontakt aufnehmen, legen wir grossen Wert auf ein vertrauensvolles Umfeld. Die uns anvertrauten Angaben und Unterlagen behandeln wir mit äusserster und sorgfältigster Diskretion.VerbindlichkeitErfolgreiche Arbeitsvermittlung ist das Ergebnis guter Zusammenarbeit. Auf uns können Sie sich verlassen: Unsere Aussagen sind verbindlich und wir handeln überzeugt. Wir setzen alles daran, die solide Grundlage für eine dauerhafte Kooperation zu schaffen.Name: OPUSUnser Firmenname OPUS stammt aus dem Lateinischen. Er bedeutet: Arbeit, Werk, Bauwerk, Kunstwerk. OPUS Personal AG - Temporär-und DauerstellenWir sind zur Stelle.OPUS Personal AG vermittelt professionell und kostenlos Temporär-, Teilzeit-, Projekt- und Dauerstellen in der ganzen Schweiz. Egal, ob Sie gerade Ihr Studium beendet oder unterbrochen haben, Ihre Lehre abgeschlossen haben, nach Absolvierung der Rekrutenschule eine Arbeitsmöglichkeit suchen oder aus anderen Gründen auf Jobsuche sind – wir finden für Sie die passende Stelle.Anhand Ihrer Wünsche, Fähigkeiten und Erfahrungen empfehlen wir Ihnen den geeigneten Arbeitsplatz aus unserem grossen Kontakt-Netzwerk. Lehrabgänger sind besonders willkommen.Wir vermitteln Stellen in diesen Branchen:Bauhaupt- und Nebengewerbe sowie im Tunnel- und SpezialtiefbauIndustrie und TechnikRevisionenChemie und PharmaKV, Finanz- und DienstleistungenICTMedical CareJetzt BEWERBEN!http://opus-personal.ch/kontakt/bewerbung-sp/ Ihr Partner für Personalfragen ist zur Stelle.OPUS Personal AG setzt auf ein spezialisiertes und langjährig erfahrenes Beraterteam. Zudem können wir auf ein grosses, schweizweites Kontakt-Netzwerk zurückgreifen. Unsere erstklassigen Beraterinnen und Berater helfen Ihnen, qualifizierte Arbeitskräfte aus verschiedenen Branchen kurz- oder langfristig für begrenzte oder unbegrenzte Zeit einzustellen. Auf uns können Sie sich verlassen.Wir bieten Fachkräfte aus diesen Branchen:KV, Finanz- und DienstleistungenITIndustrie und TechnikRevisionenMedical CareBaugewerbeJetzt VAKANZ Aufgeben!http://opus-personal.ch/kontakt/vakanz-aufgeben/

PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatung
Funkenstrasse 6, 4800 Zofingen
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatung
OPUS Personal: Die menschliche Stellenvermittlung.

Bei unserer täglichen Arbeit kommen wir mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, die Interessen aller beteiligten Personen zu berücksichtigen. Wir verbinden Menschen. Aus diesem Grund halten wir uns an unsere drei Grundsätze.FairnessWir sind überzeugt, dass gerechte Arbeits- und Anstellungsbedingungen ein wichtiger Bestandteil der Leistungsmotivation von Mitarbeitenden sind und das Unternehmen stärken. Eine transparente Lohn- und Kostenkultur, gegenseitige Wertschätzung sowie die Weiterentwicklung der Arbeitsmarktfähigkeit und die Erhaltung der Gesundheit sind für uns selbstverständlich.VertrauenGrundlage für jede erfolgreiche Zusammenarbeit ist Vertrauen. Ob als Arbeitnehmer oder als Arbeitgeber – sobald Sie mit uns Kontakt aufnehmen, legen wir grossen Wert auf ein vertrauensvolles Umfeld. Die uns anvertrauten Angaben und Unterlagen behandeln wir mit äusserster und sorgfältigster Diskretion.VerbindlichkeitErfolgreiche Arbeitsvermittlung ist das Ergebnis guter Zusammenarbeit. Auf uns können Sie sich verlassen: Unsere Aussagen sind verbindlich und wir handeln überzeugt. Wir setzen alles daran, die solide Grundlage für eine dauerhafte Kooperation zu schaffen.Name: OPUSUnser Firmenname OPUS stammt aus dem Lateinischen. Er bedeutet: Arbeit, Werk, Bauwerk, Kunstwerk. OPUS Personal AG - Temporär-und DauerstellenWir sind zur Stelle.OPUS Personal AG vermittelt professionell und kostenlos Temporär-, Teilzeit-, Projekt- und Dauerstellen in der ganzen Schweiz. Egal, ob Sie gerade Ihr Studium beendet oder unterbrochen haben, Ihre Lehre abgeschlossen haben, nach Absolvierung der Rekrutenschule eine Arbeitsmöglichkeit suchen oder aus anderen Gründen auf Jobsuche sind – wir finden für Sie die passende Stelle.Anhand Ihrer Wünsche, Fähigkeiten und Erfahrungen empfehlen wir Ihnen den geeigneten Arbeitsplatz aus unserem grossen Kontakt-Netzwerk. Lehrabgänger sind besonders willkommen.Wir vermitteln Stellen in diesen Branchen:Bauhaupt- und Nebengewerbe sowie im Tunnel- und SpezialtiefbauIndustrie und TechnikRevisionenChemie und PharmaKV, Finanz- und DienstleistungenICTMedical CareJetzt BEWERBEN!http://opus-personal.ch/kontakt/bewerbung-sp/ Ihr Partner für Personalfragen ist zur Stelle.OPUS Personal AG setzt auf ein spezialisiertes und langjährig erfahrenes Beraterteam. Zudem können wir auf ein grosses, schweizweites Kontakt-Netzwerk zurückgreifen. Unsere erstklassigen Beraterinnen und Berater helfen Ihnen, qualifizierte Arbeitskräfte aus verschiedenen Branchen kurz- oder langfristig für begrenzte oder unbegrenzte Zeit einzustellen. Auf uns können Sie sich verlassen.Wir bieten Fachkräfte aus diesen Branchen:KV, Finanz- und DienstleistungenITIndustrie und TechnikRevisionenMedical CareBaugewerbeJetzt VAKANZ Aufgeben!http://opus-personal.ch/kontakt/vakanz-aufgeben/

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
RI

Redinvest Immobilien AG

Luzernerstrasse 2, 4800 Zofingen
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSchatzungen
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
HAMA Verwaltungen AG

Bewertung 1.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

HAMA Verwaltungen AG

Sälistrasse 24, 4800 Zofingen
HAMA Immobilien – Ihr Immobilienprofi im Mittelland

HAMA Immoblilien in Zofingen ist die Adresse für eine kompetente und kundenorientierte Immobilienfirma im Mitelland. HAMA Immobilien verkauft im Auftrag Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeliegenschaften. Nebst dem Verkauf bietet HAMA Verwaltungen AG auch die Verwaltung von Liegenschaften aller Art an. Im Bereich Vermietung bietet die Firma ein kompetitives Angebot an verschiedensten Dienstleistungen an, die individuell auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden. Die Erstvermietung ist unter anderem eine der Stärken der Firma. Die Firma verpflichtet sich einem hohen Standard an Ethik und Kundenorientierung sowie Transparenz.Dienstleistungen: Immobilienverkauf / Immobilienkauf Verkaufskonzept Professionelle Immobilienfotos Dronenaufnahmen Führung von Suchprofilen Publikationsplanung inkl. Mediaplan Inserate online, print und socialmedia Dokumentationen Internetauftritt Finanzierung Organisation notarielle Verträge Übergabe inkl. Meldung an alle relevanten Stellen Wir begleiten Sie bis von A-Z und übernehmen alle anfallenden Arbeiten Erstvermietungen Spezialisiert auf Erstvermietung vom kleinen Mehrfamilienhaus bis zur Grossüberbauunginkl. detailliertem Vermietungskonzept, Mediaplan, Vertragswesen etc. sowie Begleitungund Unterstützung der Bauherrschaft bei der Auswahl bezüglich Materialisierung Verwaltungen Verwaltung von Mietliegenschaften, Gewerbe- und Wohnliegenschaften, Restaurants Stockwerk Verwaltung Schatzungen Einfamilienhäuser und Mehrfamilienhäuser Eigentumswohnungen Bauland

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSchatzungen
Sälistrasse 24, 4800 Zofingen
ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSchatzungen
HAMA Immobilien – Ihr Immobilienprofi im Mittelland

HAMA Immoblilien in Zofingen ist die Adresse für eine kompetente und kundenorientierte Immobilienfirma im Mitelland. HAMA Immobilien verkauft im Auftrag Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeliegenschaften. Nebst dem Verkauf bietet HAMA Verwaltungen AG auch die Verwaltung von Liegenschaften aller Art an. Im Bereich Vermietung bietet die Firma ein kompetitives Angebot an verschiedensten Dienstleistungen an, die individuell auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden. Die Erstvermietung ist unter anderem eine der Stärken der Firma. Die Firma verpflichtet sich einem hohen Standard an Ethik und Kundenorientierung sowie Transparenz.Dienstleistungen: Immobilienverkauf / Immobilienkauf Verkaufskonzept Professionelle Immobilienfotos Dronenaufnahmen Führung von Suchprofilen Publikationsplanung inkl. Mediaplan Inserate online, print und socialmedia Dokumentationen Internetauftritt Finanzierung Organisation notarielle Verträge Übergabe inkl. Meldung an alle relevanten Stellen Wir begleiten Sie bis von A-Z und übernehmen alle anfallenden Arbeiten Erstvermietungen Spezialisiert auf Erstvermietung vom kleinen Mehrfamilienhaus bis zur Grossüberbauunginkl. detailliertem Vermietungskonzept, Mediaplan, Vertragswesen etc. sowie Begleitungund Unterstützung der Bauherrschaft bei der Auswahl bezüglich Materialisierung Verwaltungen Verwaltung von Mietliegenschaften, Gewerbe- und Wohnliegenschaften, Restaurants Stockwerk Verwaltung Schatzungen Einfamilienhäuser und Mehrfamilienhäuser Eigentumswohnungen Bauland

Bewertung 1.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
LA

Lifejob AG

Bärengasse 21, 4800 Zofingen
Temporärbüro Dauerstellen
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Flexsis Egerkingen (Global Personal Partner AG)

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Flexsis Egerkingen (Global Personal Partner AG)

Industriestrasse 28, 4622 Egerkingen
Personalmanagement aus Berufung.

Mit Leistung überzeugen. HR-Management ist unser Beruf und unsere Leidenschaft. Global Personal Partner bietet heute als eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA in der gesamten Deutschschweiz eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich Human Resources an. Im Zentrum unserer Aktivitäten stehen immer unsere Firmenkunden und Kandidatinnen und Kandidaten. Denn nur wenn beide Seiten zufrieden sind, stellt sich der gewünschte Erfolg ein. Bei Global Personal Partner profitieren Sie von einem ausgezeichneten Beziehungsnetz mit wertvollen Kontakten zu Kandidaten und Unternehmen. Als HR-Profis achten wir auf alle relevanten Faktoren. Wir denken mit und klären auch arbeitsrechtliche Fragen sorgfältig ab. Für Einsätze in sensiblen Bereichen oder Branchen nehmen wir selbstredend zusätzliche Abklärungen vor und schulen das zur Verfügung gestellte Personal nach Vorgaben der Einsatzfirmen. Wir kennen die Strukturen in den Unternehmen und unsere Kunden und die Kompetenzen unserer Bewerberinnen und Bewerber. Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Ob Arbeit auf Zeit oder Dauerstelle – Global Personal Partner arbeitet effizient, flexibel, diskret und zielorientiert und verdient sich Ihr Vertrauen mit Leistung. Bewerber Unternehmen Über uns Wir öffnen Türen für Sie. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Arbeitswelt ist voller Möglichkeiten. Mit dem richtigen Personalberater gehen für Sie die richtigen Türen auf. Wir vermitteln nicht einfach Jobs, sondern Menschen. Entsprechend sorgfältig ist unser Engagement und sind unsere Abklärungen. Bei Global Personal Partner finden Sie spezialisierte Ansprechpartner, die Ihren Job verstehen. Uns interessiert nicht eine möglichst rasche, sondern die bestmögliche Vermittlung – sowohl für Sie als auch für Ihren künftigen Arbeitgeber. Nach umfassenden Abklärungen und einem persönlichen Gespräch weiss Ihr Personalberater, wo Ihre Präferenzen liegen, wo Ihre Kompetenzen gefragt sind und in welchem Umfeld Sie sich wohlfühlen werden. Gemeinsam finden wir so die optimale Lösung für Ihr berufliches Weiterkommen. Alles spricht für eine Zusammenarbeit mit Global Personal Partner: Langjährige Erfahrung Engagierte Personalfachleute Spezialisiertes Branchen-Know-how Attraktives und grosses Stellenangebot Temporär- und Dauerstellen sowie Try & Hire-Lösungen Dichtes Beziehungsnetz zu KMUs und MultisHier spricht die Global Medical Unternehmen aus der Medizin sowie Spitäler, Universitätskliniken, Klinken, Praxen oder Gesundheitsorganisationen an. Weiter liegt der Fokus von Global Medical in der Vermittlung von Assistentinnen/Assistenten und Fach- und Pflegepersonal. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zeitgemässe Sozialleistungen Arbeiten in der Schweiz mit einem Ausländischen Diplom Sind Sie in die Schweiz gezogen und möchten in Ihrem erlernten Beruf im Gesundheitswesen arbeiten? Der erste Schritt ist die Anerkennung Ihres ausländischen Diploms vom Schweizerischen Roten Kreuz (SRK). Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Gemeinsam mehr erreichen. Mitarbeitende sind das Kapital Ihres Unternehmens. Human Resources Management ist deshalb die Königsdisziplin auf dem Weg zum Erfolg. Die Global Personal Partner vertritt die Kundeninteressen und weiss, worauf es bei der Kandidatenwahl ankommt. Nutzen Sie unsere Rekrutierungserfahrung, unser Branchen-Know-how und unser hochkarätiges Beziehungsnetz, um offene Stellen effizient und optimal zu besetzen. Wir verstehen uns als echte Partner und handeln entsprechend transparent und langfristig. Dank unserem langjährigen Branchen-Know-how können wir uns schnell in Strukturen und Prozesse unserer nationalen und internationalen Kunden eindenken. Aufgrund exakter Anforderungsprofile stellen wir Ihnen nach umfassenden Abklärungen und doch innerhalb kürzester Zeit geeignete Kandidatinnen und Kandidaten vor. Global Personal Partner entlastet Sie von der zeitintensiven Rekrutierungsarbeit und führt zu einer schnellen und erfolgreichen Besetzung Ihrer vakanten Stellen – egal ob temporär oder auf Dauer. Sie bekommen somit wieder mehr Zeit, sich um das Wichtigste zu kümmern – Ihr Unternehmen. Was spricht für Global Personal Partner : Viele Stammkunden und beste Referenzen Wir erbringen eine Vielzahl von Dienstleistungen in den Bereichen Human Resources und Personalmanagement. Dazu gehören auch regelmässige Besuche unserer Consultants in Unternehmen, damit wir im Bedarfsfall auch kurzfristig die richtigen Leute finden. Dauerstellen Fehlbesetzungen sind teuer. Unternehmen und Stellensuchende sind darauf angewiesen, dass wir als Beratungsunternehmen die Eigenheiten der betreffenden Firmen sowie das individuelle Potenzial der einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten genau kennen. Zeitarbeit-Personalverleih Zeit ist Geld. Wenn es darum geht, Produktionsspitzen und personelle Engpässe zu überbrücken, sind Einsätze auf Zeit oft die wirtschaftlichste Lösung. Global Personal Partner hilft schnell weiter mit flexibel einsetzbarem Personal. Try + Hire Eine interessante Rekrutierungsform ist das Try+Hire-Modell. Dabei lernen sich Arbeitnehmende und Arbeitgeber zuerst kennen und entscheiden nach einer definierten Frist gemeinsam über ein permanentes Anstellungsverhältnis. Payrolling/Outsourcing Wir übernehmen Ihre Personal- und Lohnadministration. Ganz oder teilweise – wie Sie es sich wünschen

PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatungPersonalvermittlung
Industriestrasse 28, 4622 Egerkingen
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatungPersonalvermittlung
Personalmanagement aus Berufung.

Mit Leistung überzeugen. HR-Management ist unser Beruf und unsere Leidenschaft. Global Personal Partner bietet heute als eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA in der gesamten Deutschschweiz eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich Human Resources an. Im Zentrum unserer Aktivitäten stehen immer unsere Firmenkunden und Kandidatinnen und Kandidaten. Denn nur wenn beide Seiten zufrieden sind, stellt sich der gewünschte Erfolg ein. Bei Global Personal Partner profitieren Sie von einem ausgezeichneten Beziehungsnetz mit wertvollen Kontakten zu Kandidaten und Unternehmen. Als HR-Profis achten wir auf alle relevanten Faktoren. Wir denken mit und klären auch arbeitsrechtliche Fragen sorgfältig ab. Für Einsätze in sensiblen Bereichen oder Branchen nehmen wir selbstredend zusätzliche Abklärungen vor und schulen das zur Verfügung gestellte Personal nach Vorgaben der Einsatzfirmen. Wir kennen die Strukturen in den Unternehmen und unsere Kunden und die Kompetenzen unserer Bewerberinnen und Bewerber. Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Ob Arbeit auf Zeit oder Dauerstelle – Global Personal Partner arbeitet effizient, flexibel, diskret und zielorientiert und verdient sich Ihr Vertrauen mit Leistung. Bewerber Unternehmen Über uns Wir öffnen Türen für Sie. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Arbeitswelt ist voller Möglichkeiten. Mit dem richtigen Personalberater gehen für Sie die richtigen Türen auf. Wir vermitteln nicht einfach Jobs, sondern Menschen. Entsprechend sorgfältig ist unser Engagement und sind unsere Abklärungen. Bei Global Personal Partner finden Sie spezialisierte Ansprechpartner, die Ihren Job verstehen. Uns interessiert nicht eine möglichst rasche, sondern die bestmögliche Vermittlung – sowohl für Sie als auch für Ihren künftigen Arbeitgeber. Nach umfassenden Abklärungen und einem persönlichen Gespräch weiss Ihr Personalberater, wo Ihre Präferenzen liegen, wo Ihre Kompetenzen gefragt sind und in welchem Umfeld Sie sich wohlfühlen werden. Gemeinsam finden wir so die optimale Lösung für Ihr berufliches Weiterkommen. Alles spricht für eine Zusammenarbeit mit Global Personal Partner: Langjährige Erfahrung Engagierte Personalfachleute Spezialisiertes Branchen-Know-how Attraktives und grosses Stellenangebot Temporär- und Dauerstellen sowie Try & Hire-Lösungen Dichtes Beziehungsnetz zu KMUs und MultisHier spricht die Global Medical Unternehmen aus der Medizin sowie Spitäler, Universitätskliniken, Klinken, Praxen oder Gesundheitsorganisationen an. Weiter liegt der Fokus von Global Medical in der Vermittlung von Assistentinnen/Assistenten und Fach- und Pflegepersonal. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zeitgemässe Sozialleistungen Arbeiten in der Schweiz mit einem Ausländischen Diplom Sind Sie in die Schweiz gezogen und möchten in Ihrem erlernten Beruf im Gesundheitswesen arbeiten? Der erste Schritt ist die Anerkennung Ihres ausländischen Diploms vom Schweizerischen Roten Kreuz (SRK). Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Gemeinsam mehr erreichen. Mitarbeitende sind das Kapital Ihres Unternehmens. Human Resources Management ist deshalb die Königsdisziplin auf dem Weg zum Erfolg. Die Global Personal Partner vertritt die Kundeninteressen und weiss, worauf es bei der Kandidatenwahl ankommt. Nutzen Sie unsere Rekrutierungserfahrung, unser Branchen-Know-how und unser hochkarätiges Beziehungsnetz, um offene Stellen effizient und optimal zu besetzen. Wir verstehen uns als echte Partner und handeln entsprechend transparent und langfristig. Dank unserem langjährigen Branchen-Know-how können wir uns schnell in Strukturen und Prozesse unserer nationalen und internationalen Kunden eindenken. Aufgrund exakter Anforderungsprofile stellen wir Ihnen nach umfassenden Abklärungen und doch innerhalb kürzester Zeit geeignete Kandidatinnen und Kandidaten vor. Global Personal Partner entlastet Sie von der zeitintensiven Rekrutierungsarbeit und führt zu einer schnellen und erfolgreichen Besetzung Ihrer vakanten Stellen – egal ob temporär oder auf Dauer. Sie bekommen somit wieder mehr Zeit, sich um das Wichtigste zu kümmern – Ihr Unternehmen. Was spricht für Global Personal Partner : Viele Stammkunden und beste Referenzen Wir erbringen eine Vielzahl von Dienstleistungen in den Bereichen Human Resources und Personalmanagement. Dazu gehören auch regelmässige Besuche unserer Consultants in Unternehmen, damit wir im Bedarfsfall auch kurzfristig die richtigen Leute finden. Dauerstellen Fehlbesetzungen sind teuer. Unternehmen und Stellensuchende sind darauf angewiesen, dass wir als Beratungsunternehmen die Eigenheiten der betreffenden Firmen sowie das individuelle Potenzial der einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten genau kennen. Zeitarbeit-Personalverleih Zeit ist Geld. Wenn es darum geht, Produktionsspitzen und personelle Engpässe zu überbrücken, sind Einsätze auf Zeit oft die wirtschaftlichste Lösung. Global Personal Partner hilft schnell weiter mit flexibel einsetzbarem Personal. Try + Hire Eine interessante Rekrutierungsform ist das Try+Hire-Modell. Dabei lernen sich Arbeitnehmende und Arbeitgeber zuerst kennen und entscheiden nach einer definierten Frist gemeinsam über ein permanentes Anstellungsverhältnis. Payrolling/Outsourcing Wir übernehmen Ihre Personal- und Lohnadministration. Ganz oder teilweise – wie Sie es sich wünschen

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienverwaltungVerwaltungVerwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroMakler
 Durchgehend geöffnet
Bestattungen Baumann AG

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Bestattungen Baumann AG

Buchserstrasse 34, 5000 Aarau
Wir sind an Ihrer Seite, wann immer Sie uns brauchen 24 h / 365 Tage

Das Bestattungsinstitut befindet sich im FLORAHOF, an der Buchserstrasse 34, erreichbar mit den Buslinien Nr. 1 und 3, mit Halt direkt vor dem Hause.Die Geschäftsräume liegen in unmittelbarer Nähe des Kantonsspitals Aarau. Die Bahnhöfe SBB und WSB sind nur einige Gehminuten von der Lokalität entfernt. Parkplätze direkt vor der Türe.Ausstellung von sämtlichen Pietätsartikeln wie Sarg, Urne, Grableuchten, Blumenschmuck usw. Beratung und Bedienung (rund um die Uhr) bei Todesfall Särge sowie Gemeindesarg für Erd- und Feuerbestattung Einkleiden der verstorbenen Person Vorbereiten und Einsargen Aufbahrungen in der Kirche, Aufbahrungshalle und Trauerhaus Sargbouquets, Blumenschmuck und Kränze Urnen für Nischen und Gräber Grabkreuze, Grabschmuck, Grableuchten, Grabkerzen und Weihwassergefässe Überführungen der Verstorbenen im In- und ins Ausland Besorgung aller Formalitäten bei Behörden und Ämter Herstellen von Leidzirkularen und Danksagungen in eigener Druckerei, Versandarbeit Aufgabe der Todesanzeige in der Tageszeitung Vermittlung von Trauerrednern und freischaffenden Theologen Organisieren des Leidmahls im Restaurant nach der Wahl der Familie Sterbevorsorge, Archivierung von Sterbeunterlagen Mit der hauseigenen Druckerei sind wir jederzeit in der Lage, auch sonntags Leidzirkulare und Annoncen innert Stundenfrist bereitzustellen.Kompetent und zuverlässig.Tag und Nacht Beratung und Bedienung.

PremiumPremium Eintrag
BestattungenBestattungsinstitut
Buchserstrasse 34, 5000 Aarau
BestattungenBestattungsinstitut
Wir sind an Ihrer Seite, wann immer Sie uns brauchen 24 h / 365 Tage

Das Bestattungsinstitut befindet sich im FLORAHOF, an der Buchserstrasse 34, erreichbar mit den Buslinien Nr. 1 und 3, mit Halt direkt vor dem Hause.Die Geschäftsräume liegen in unmittelbarer Nähe des Kantonsspitals Aarau. Die Bahnhöfe SBB und WSB sind nur einige Gehminuten von der Lokalität entfernt. Parkplätze direkt vor der Türe.Ausstellung von sämtlichen Pietätsartikeln wie Sarg, Urne, Grableuchten, Blumenschmuck usw. Beratung und Bedienung (rund um die Uhr) bei Todesfall Särge sowie Gemeindesarg für Erd- und Feuerbestattung Einkleiden der verstorbenen Person Vorbereiten und Einsargen Aufbahrungen in der Kirche, Aufbahrungshalle und Trauerhaus Sargbouquets, Blumenschmuck und Kränze Urnen für Nischen und Gräber Grabkreuze, Grabschmuck, Grableuchten, Grabkerzen und Weihwassergefässe Überführungen der Verstorbenen im In- und ins Ausland Besorgung aller Formalitäten bei Behörden und Ämter Herstellen von Leidzirkularen und Danksagungen in eigener Druckerei, Versandarbeit Aufgabe der Todesanzeige in der Tageszeitung Vermittlung von Trauerrednern und freischaffenden Theologen Organisieren des Leidmahls im Restaurant nach der Wahl der Familie Sterbevorsorge, Archivierung von Sterbeunterlagen Mit der hauseigenen Druckerei sind wir jederzeit in der Lage, auch sonntags Leidzirkulare und Annoncen innert Stundenfrist bereitzustellen.Kompetent und zuverlässig.Tag und Nacht Beratung und Bedienung.

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

 Durchgehend geöffnet
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
maison culture Immobilienbau AG

maison culture Immobilienbau AG

Zofingerstrasse 34, 4665 Oftringen

Die maison culture AG, ist ein etabliertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Umsetzen von anspruchsvollen Bauten. Hohes Attribut in Planung und Ausführung, unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Termintreue, ist das Fundament unserer Arbeit. Unser Ziel ist es für jede Aufgabe eine in sich stimmende Lösung zu finden und in der Beratung mit dem Kunden individuelle Konzepte entstehen zu lassen und diese ideenreich umzusetzen. Die Funktionalität und Ästhetik verstehen wir als Harmonie und Bestimmt mit einer ausgeprägten Charakteristik der Räume, die Ausgeglichenheit des Menschen. Elitäre Architektur kann nur durch hohe Wertschätzung und Entschlossenheit aller am Bau beteiligten entstehen, wobei der Kunde mit seinem Wünschen und Bedürfnissen immer im Mittelpunkt steht. Geschäftstätigkeit Projektierungen, Ausführungsplanungen und Bauleitungen in den Bereichen von Eigenheimen, Wohnungsbau, Umbauten, Sanierungen sowie die Kundenberatung und Ausführung im Bereiche von Raumgestaltungen. Architektur/ Generalunternehmung Ausarbeitung einer Projektstudie Vorprojekt und Baubewilligung Ausführungsplanung Ausarbeiten von Raumgestaltung und Farbberatung Baumanagement Kostenplanung von Bauprojekten zu Festpreis Koordination von Bauprojekten Kostenplanung und Controlling Bau- und Projektleitung Wohn- und Gewerbebauten Koordination Terminplanung Vermarktung Verkauf, Kauf und Vermittlung von Baugrundstücken Suche nach geeigneten Baugrundstücken zur Realisierung von Bauprojekten Angebote Referenzen

PremiumPremium Eintrag
ArchitektArchitekturbüroGeneralunternehmungImmobilienPlanungBauberatung
Zofingerstrasse 34, 4665 Oftringen
ArchitektArchitekturbüroGeneralunternehmungImmobilienPlanungBauberatung

Die maison culture AG, ist ein etabliertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Umsetzen von anspruchsvollen Bauten. Hohes Attribut in Planung und Ausführung, unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und Termintreue, ist das Fundament unserer Arbeit. Unser Ziel ist es für jede Aufgabe eine in sich stimmende Lösung zu finden und in der Beratung mit dem Kunden individuelle Konzepte entstehen zu lassen und diese ideenreich umzusetzen. Die Funktionalität und Ästhetik verstehen wir als Harmonie und Bestimmt mit einer ausgeprägten Charakteristik der Räume, die Ausgeglichenheit des Menschen. Elitäre Architektur kann nur durch hohe Wertschätzung und Entschlossenheit aller am Bau beteiligten entstehen, wobei der Kunde mit seinem Wünschen und Bedürfnissen immer im Mittelpunkt steht. Geschäftstätigkeit Projektierungen, Ausführungsplanungen und Bauleitungen in den Bereichen von Eigenheimen, Wohnungsbau, Umbauten, Sanierungen sowie die Kundenberatung und Ausführung im Bereiche von Raumgestaltungen. Architektur/ Generalunternehmung Ausarbeitung einer Projektstudie Vorprojekt und Baubewilligung Ausführungsplanung Ausarbeiten von Raumgestaltung und Farbberatung Baumanagement Kostenplanung von Bauprojekten zu Festpreis Koordination von Bauprojekten Kostenplanung und Controlling Bau- und Projektleitung Wohn- und Gewerbebauten Koordination Terminplanung Vermarktung Verkauf, Kauf und Vermittlung von Baugrundstücken Suche nach geeigneten Baugrundstücken zur Realisierung von Bauprojekten Angebote Referenzen

 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
* Wünscht keine Werbung